534 Ministerium für Handel, Gewerbe
Zusammenstellung der Betriebs -Einna hmen der
pra f A
Ö
u3inv
x3wmwunzG 29
Vorbehalt näherer Feststellung, den sen erfolgten Fe
Eisenbahnen.
E Gtaatsbabn en.
i a eipde pa anepaceee n h
Mederfs{lefi{-Märkische
Bahnhofs-Verbindungsbahn vd O
Westfälische a) Saarbrüdckerx . «+6 . b) Saarbrücken-Trier .
IL. ava
A. Untex Staatsverwaltung stehend.
Wilhelmsbahn
(a) Oberschlesische
(b) Breslau- Posen - Glogauer
Stargard - Posener .
9 Bergisch - Märkische Svest) . ¿
(b) Nuhr- Sieg Eisenbahn
Prinz Wilhelm-Eisenbahn
Aachen-ODüsse [dorfer
Nuhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher .
Côln- Krefelder
(Di (sseldorf-
Nin: Nabe: EUenhahn «o... P
B. Von Privat-Directionen verwaltet
Niederschlesische Zweigbahn Breslau-Schweidniß- Freiburger Neisse «Brieger
Oppeln -Tarnowitßzer . #4 4 (a) Berlin -Stetti in - Stargarder. (b) Stargard-Cöslin-:Colberger Berlin - Hamburger
Magdeburg - Wittenbergesche
Magdeburg - Leipziger
Berlin -Potsdam - Magdeburger .
Magdeburg - Halberstädter
Berlin - Anhaltische A
Thüringische E a bC AUÁSA
a) Côln-Mindener
b) Cô E i P
Rheinische b) Nolandseck-B
j / Ee ( Cölner Verb.- Aachen - Mastrichter Sa. vhne die Bahnen Il. 3b, U, A, 4b, 9, U 14 b, Wb. und 23b.
zingen U. Bahn
Es find
Emer. ungen
Die Angaben der Einnabmen des
Monat des
tsezungen ges{eben.
j E BIREE fl “TiK E
Die Einnahme beträgt daber
aa S
USPD
im Monat bis ultimo pro Meile | von dem
Februar 1860
Februar
ri Bahn- | ad 1860
Einnahme länge Col 15
betrug Dix weni-
at Malm da af CSTDAL- YLDLANDS C
daher mebr L INgenomInen
laufenden Monats Col. 3 dagegen die Angaben für den entsprechen- verflofsen én Jahr es ( Col.
44
Saarbrücker Babn ift
ck 406 573 |
s -
weni- ad ber- ger Col. 13. | wendeten Anlage- Kanital,
mer ger iehr
U 4 C A Oa MTRLL A A N Ei D M "i ADOLLA A0 O A Av D oa
| bis ultimo bis ultimo î
î ais B Y Februar ¡Febxuar i in Monat bis ultimo
i ¡Februar Februar Thlr. i ja T D. S | Sb,
| AOHI% R T 08: 12 R E 6A C S C SASE U. 7A M D! UA. “US M A l | |
Proz,
| 14 5 i
195 038 305 925| 46 76
63 713! 30 936 | 49 901 |
7-241 B I OR I IRI "PE E E E E
A pu
ea
(7 045
)
TO A (8 390 Z10
90823
33 768| Tà 280 218 062| 456 828 39 4189| 82 806! 32 T10|
i14 5305|
I O y N O E L E R C E O C P A V I D S A E E A C ARETE A ck
1 I P
Cs s 1A E
ps ain s —) C3 L D Us is
L
b
M C E S R A S E i I L C T r A.
B R E E M I OOE M D U V E Lt O O E A H: La
- r —ck C, r — a1 C E S AMEST L C L PEIAA
E A C L IE T AMSZ
L O B L TA.
¡0900| 20 1104 2a
)
240 0321
S Oa E ¿A Job
4043 1041
E T P A E O? Mt “I
Le 190
ar mee D
ZUS 9953| 99 0U8
1593 617[182 39
i859, ultimo Februar 1859,
1860 E
ultimo ;
(57044 Zis E dd 10 ( 341 Q FCVYUar
. 1 «DRTFIAT „h ¿FCUTUQT e E b ‘ Z O) A QfA N ( À b H fs L442 R j - j 7 * ¿ s ì -
1000 Z¿Z19 40090 _ 04 ) als bis
) t | bis
A Pt A LULU(iiL
da e
apital bezieht fih nur auf Zinnahme auf die ganze Babn trecke Saarbrücken-Merzig
Strede Meilen lang. preußische Strecke, dagegen bn: S Are
UV,595
)
ind mit der inzwi- j [Cal 4 5 000-00 3,920 l E ijt die Streckcke :
nach Maßgabe f Mi 08 Â von 12 250-000 Thlr. für die Rudr-
r die Witten-Duisburger Eisenbahn. Vo 1 Hagen - Letmathe, 2,8 Meties
und öffentliche Arbeiten.
preußischen Eisenbahnen
im Monat
I
Februar
1860,
E T V B: à wg der gegenwärtig in vollem Betriebe befindlichen Bahnstrecken.
nah am zember
um | dabon
doppel-
Ganzen
Meilen.
6,18 10,12 ¿643
E)
U
Ob 2e 39,66
14 28 19,36 19,54
T,75 4l(,67 37,26 46,70
3) Von der N
1859 eröffnet.
4) Der Betrieb auf Juni v. J.
erdfinei,
geleisig.
Meilen.
M
hein-Nahe-Eisenbahn 15. Juli 1858 und die (
Der
zeichneten
15,
Bah
Auf die in Col. 13 be- nstrecken find bisher an Anlage-
Kapital verwendet
un
Ganzen.
7 949 021
584 479 349 646 T C TOA
800 600 240 300 396 088
D28 8 865 ) 300 000 200 000 500 000 ) 815 570
} 405 900
340 000
264 836 200 000 683 192 460 000 500 000
00 000
29 850 008
_(
10 000
f 190 000
550 000
E E E T E Äm
ift DIe Strecke Kreuznach-Obe
Stargard - Köslin -
334 891 490 330 215 230 460 850 GG8 581
369 Z78 169 002 143 116
286 120 6 669
510 319 6043 11 594 988 297 989
266 196 363 270 205 761 247 036 303 887 368 680 411 981
138 622 423 510 649 188 45 ) STT 29 145 547 7 548 39 173
Ii
G
1734 516
704
i 639-47
R
Strecke
tolberger
pro 1860 sind zur Ver- zinsung und Amorti- sation der PBrioritä- ten aus
bet
triebs- Einnah- men erfor- derlich. Thlx.
F V4
/ 500 500
70
367 164 986 81 362 34 976
r ry A
57 T10 147 500 5 000 0) O00 52 550 99-700
236 18 3
41 2 035 J
4 L
Binge rstein am 15, De-
Bahn
PTO
Stamms Actien-Ka
welches an den Be- der dende Thei
5 111 | 120
8 000 000
3 500-000 4 500 000
Ü ( \ Oi
rbrüd-Kreuz-
neen p n —
d
1860 rägt das
ien fin
,
n Zinsen
a denden gezahlt.
pital,
ahr 1858
20), Ale
Gesammtes bis jeyt der
Gesellschaft konzessionir
tes Anlage-Kapital.
Lt
Dihi-
A,
A 55 Á
uf die Stamm - Act
da und D
nimmt.
für
Y}
A E E D LLTEA ME E P T i A “S M O I OM A i C P I i Mi A M A
Es e _ d
Thlr.
5 300 000 "O 840
5 000 000 G Z 1 3 (d I)
1 300 000 3 938 600 1 500 000 1 300 000
1 412 202 5 100 000 1 100 000 2500 000 6 024 000
679 000
1 700 000 8 500 000 O0) 3 000 000
7 801 200
7 000 000 750 000
s) Von len lang am 1. am 15. Oktober dem Betriebe 3004 Thlx. und
c) Die St rede
Neuwied
um davon in Ctamim- Ganzen. Acti f
LLIC H
Thlr,
Thlr.
31 883 000
) 400 000 950 000 51 s (00
2 000 000
[5 000 000
200 U
300 000 200 000 2 500 000 6 924 000
4
22,
Ganze Länge derjenigen Bahnstrecke, welche für dasinCal.20 benannte Anla ge Kapital
„Hergu-
717 „14
Ÿ »% 1 0N Meilen
tisation
23 Nach. Ber- auégabung bes gesamm- ten fn Col. 20 benannten
Kapitals
find zur
¡jährlichen Berzinsung und Amor- der
F as tät y 15 TLOTILATET:
C e f Tre i “-TTOTDCLITCO
,
Zblr,
Remagen 15. November 1859 erdffnet
') Die preußise Strecke der die Strécke q C
und die pachtweise zu aft
Bitterfeld- Hc feld am 11
Strecke Dessau-Bitterfeld ist am 17, August 185, { S558 alle
-Leipzig am 1. Februar und die Strecke Wittenberg-Bitte1 Juli 1859 eröffnet.
rem Betriebe gehörige, in Frankreich beleg lang, seit dem 21. März pr. im Betriebe.