1860 / 117 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

934 und öffentliche. Arbeiten, E preufischen Eisenbahnen im Monat April 1868;

ta Mp 15. 16. Wh 18 . I A ck

‘pro 18601.

Auf die in Col. 13 be- find zur Þ pro 1860

zeichneten Bahristreken |} zinsung | beträgt: das

find bisher an Anlage- und Stamm- Actien-Ka-

pn ; Amorti- apital verwendet. pital,

sation der PrLIELEW welchés an der Dibvi-

Míürtüstexium für Handel, Gewerb e

. “Zusammenstellung der Betriebs -Einnahmen der En Es

Die Einnahme beträgt daher

L O i Länge der | gegenwärtig in vollem BVétriebe befindlichen Bähnstrecken.

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AELoNN O

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Gesammtes bis’ jégt der | Vayge: | Gesellschaft konzessionir- | derjenigen tes Anlage-Kapital. Be E

benannte Anlage-

Ju Ja Tee

Ö

1860 | S59 im Monat pro Meile | von dem p T Bahn- ad

| länge | Col. 15,

weni- i ad

r 1858 án enden g&z

ute

ten aus zinsung

den Be-

betrug die Einnahme

‘ouwuniG aquajnvg

Eisenbahnen.

L Staatsbahnen.

Ostbahn : Niedetsch{lefisch-Märkische : Bähnhofs-Veérbiiidüngsbähn zu'Berlin Westfälische a) Saarbrü&er b) -Saarbrüden-FTrier

L Privatbahnen.

A. Unter Stadat8berwaktung stehend.

Wilhelmsbabn

f Obexschléfische

0b) Vreslau- Póôsen «Glogauer

Stargard-Posener

- Bergische Märtisehe (Düsseldoxf- |

Q

b) Ruhr-Sieg Eisenbahn Prinz Wilhelm-Eisenbahn Aachen-Düsseldorfer Nuhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher Cöln - Krefelder Nhein-Nahe-Eisenbahn

verwaltet.

Niederschlefishe Zweigbahn Breslau-Schweidniß-Freiburger Neisse - Brieger Oppeln -Tarnowigzer B Berlin-Stettin- Stargarder.

b) Stargard-Cöslin-Colberger Berlin - Hamburger

d bd

COARNN

Magdeburg - Wittenbergesche

D NMdevura - Leipziger

Berlin - Potsdam - Magdeburger .… Magdeburg -|Halberstädtêr

Berlin - Anhaltische

DHUrIRGIE U et va ns

a) Côln-Mindener

b) Côln-Gieéßèneér

PTO

April

Thlr. |

205 9595 284/059 3471 7T8:239 46 266 9 476

14'417 59 783 9 461)

8 504 81.7714 19 642 187 686

33 619 139 022 118 034

99 874 193 089 178-760 389 970

TTáÁ6

bia ultimo

1289495

Thlr.

819897

14969 286.096 202.514

36.188

'Y

147601 981 792 188 304 136 097,

514 5160 32 200 72-960

151 313 94 062 46 853

54 965 290 142 37 144 30 821 284,879 69 917 760 767

125 644 497 502 439 711 217386 998 281 567 800 1417 895 28 778

pro

April

Thlr. j |

186 195 219 793 2480 TT 029 48 577 9 222

33 395 206 243 99 306 á2 TAO

139 875 8311 19 319 40 562 22 379 11 884

o NO

12 538 61 794 7313 9110 74 485

166 630

29 896 118 778 109 725

94 715 147 668 153-950 375 145

bis ultimo

Thlr.

790 J

1162 823

11 412 286 180 200 383

35 185

149.711 820.657 199 751 150 668

905 789 11 861 73 388

- 157 732

95 126 47 903

“wr

48 021 246 714 26.818 29 626 266570

683 888

142 746 488 761 410440 202 290 909 125 497 990

1 356 656

mehr

April

ger

) als im Monat

Thlr. | Thlr.

19 400 4 266 991 1/210

307 23.0992

1 081 909 1 565 29

————

1 879 2147 7289

21 056

3723 20 244 8 309 9 159 45 421 24 810 11825

2 314

1915 5 227

1475}

1859 bis ultimo

April Thlr.

29 345 126 672 3997 516 2128

161 135

8731

6/944 3428 10266 1 195 18 309

76 879

8 741 29 271 15 096 49 156 69 810 91 239

| Thlr.

Col, 13.

17 102

Thlr.

10 257 24 927 11 171 10 346 31108

7238

6 292 22 369 6757 6 011

28-009 11 500 16 619 13 238 16 797

6 880

4 087

5 786 10 947 6:010 3 046 12701 2 874 19482

8 799 29/697 22 503 281050 11711 15 239 31/003

9 049

ber-

wendeten Anlage- Kapital.

Proz,

3,06 9,03 D,19 2,25

as

triebs- Einnah- men erfor- derlich. Thlr.

im davon im

doppél- Ganzen. g cleifi g. Ganzen.

Meilen.

daher pro Meile

*PWunt6 3QUIInYZR

Meilen. Thlr. Thlr.

335 095 495 790 215.230 460/850 668 581

26 783 984 25 647 191 288 623 12 770 160 3 958 000

79,93 91.73 1,34 27,71 6,61 5,00

33,60

79

152-267 405 111 437 500 112 500

372 470

48 367 164 986' 82 T5T 34 976

369 278 469 002 443 116 286 133

696 669

510/319 642 719 9995 089 297 804

7 949 021 20584 479 12 349 646

64TT7T57

12 800/600

2 240 300 7349496 3 333 690 2028 640

35/31

9,70

0,71

97710 147 500 9 000

40 000 452 550

99 700 236 183 412 035

31 500 327 500 979 247 T6T'T10

200/000

2 266 196 8 363 270 1 205 761 2 247 036 6 303 887 8 6 6

381 250 411 981

438 622 423 510 649 188 ]. 309 877 329 145 947 948 639 173

733 672

1

264 836

8 200 000 12 683 192 2 460 000 15 500 000 20 400 000 29 850 008

12 655 850

dende Theil nimmt.

Thlr.

- 5 300-000 12 066 840

5 000 000 6 213-000

1 300 000 3 938/600

- und -Amor- tisation der - Prioritäten erforderli Thlr.

C UAFSL D A

Kapital herzu- stellen: ift.

dabon in Stämm- Actien.

Thlr.

Auf die Stamm - Actien a und D tym

ir dás

C3 e e

o

Meilen.

152 267 405-111 462 020 112 500

876 000

60.500 182000 97 850 35-000

97 710 147 500 5 000

40 000 452550

99 700; 265576 412 615

31-500 327 500 919 247

1 679 830

200 000

i

C d bis QIT jd Q a bis C SSSS

S S8

E m x

Z

13 489 800

2 400.000 15 500 000 20 900 000 91 274 500

12301200

SSEESE SSSSSES

E —_ O0 R N U E

S. S S

a) Herbésthal-Rolandsc@Æ||

Rheinische b) Rolandseck-Bingen u.

Côölnèr Verb.-Bähn

Aachen - Mastrichter :

Sa. ohne die Bahnen 1. 5 14 b, 22 b, und -23%b,

370025) 96823] 358670| 5500 11 355 21451

102 323

250 000 145 000

458/139 145 000

685 989 639 475

10 159 503 9.990 000

K3 I S DS SS

T

33616) 126447 13 0°8 49 771 s t 8 53 : 15 693 04 752 13 385 51 1874 . 2308 i) Mi 11A 96A ; á 415 2800663 10 6I7 TAU] 2O9T T2 IITI 9931216 480| 13 5151 27 338| 54 191

im April 1860 202 935 Thlr. (7,81 þCt.) als im April 1859. bis ultimo April 1860 673 147 Thlr. (6,75 þCt,) als bis ultimo April 1859,

Es find daher mehr eingenommen ;

s): Von: der Bahn: Cöln-Gießen ift die Strecke „Deuß-Hennef“ 4 Mel, len lang-/am 1, Januar -und- die Strecke „Henuef-Eitorf“ 1,7 Meilen lang. am 15, Oftober pr. eröffnet, Die Einnahme auf der. am 16. Oktober pr. dem Betriebe übergebenen Nheinbrücke betrug im Monat Apuil 2927 Zhlr, und bis: ultimo April 11,546 Thlr,

7) Die Strecke Nolandseck- Nemagen ist am 21. Januar, - die Strecké Nemagen - Neuwied am 17, August, die Strecke Neuwied - Coblenz am 15. November 1858 und die- Strecke Coblénz -Bingen am 22. Dezember 1859 erdffnet, :

| 3) Von der Rhein-Nahe-Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrück-Kreuz- | nah am 15. Zuli 1858 und die Strecke Kreuznah-Oberstein am 15. De- ' ¡ember 1859 eröffnet.

4) Der Betrieb auf der Stargard - Köslin - Kolberger Bahn ist am | L Juni v. J. eröffnet.

*) Die StreckXe Dessau-Bitterfeld. ist am 17, August 1857, die Strecke Vitterfeld-Halle-Leipzig- am 1, Februar und die: Strecke Wittenberg-Bitter-

feld ‘am 11, Juli 1859 eröffnet.

Bemerkun d A L Meilen lang. Das. Anlage-Kapital bezieht fich nur auf díe O j preußische Strecke, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die ganze Bahn. E A anae L 0 via: j T Dep Bahn: Saarbrücken-Trier ist ‘die E C 4 i i „D | en enisprechen- | 416. Dezbr. 1858 dem Betriebe eröffnet. Htdzid b riébe eròffné en Monat des verflossenen Jahres (Col. 5) nach Maßgabe der inzwi- | ?) ad ‘Col, 16. Mit pv von 12250000 Thlr. für die’ Ruhr-

schen erfolgten Festseßzungen geschehen et: : M N Steg- und 5000000 Thlr, für die Witten-Duisb i ) Die preußische Strecke der Saarbrüter Bahn ist 5,9 r i N E C GRRE R E : E D ,920 Meilen der Ruhr - Sieg - Eisenbahn t bie Strecke: H, en - Let : und M pahtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene ! (ang, sit dem 21. März i ü Betriebe. E f U B