934 und öffentliche. Arbeiten, E preufischen Eisenbahnen im Monat April 1868;
ta Mp 15. 16. Wh 18 . I A ck
‘pro 18601.
Auf die in Col. 13 be- find zur Þ pro 1860
zeichneten Bahristreken |} zinsung | beträgt: das
find bisher an Anlage- und Stamm- Actien-Ka-
pn ; Amorti- apital verwendet. pital,
sation der PrLIELEW welchés an der Dibvi-
Míürtüstexium für Handel, Gewerb e
. “Zusammenstellung der Betriebs -Einnahmen der En Es
Die Einnahme beträgt daher
L O i Länge der | gegenwärtig in vollem BVétriebe befindlichen Bähnstrecken.
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AELoNN O
1 g ra
Gesammtes bis’ jégt der | Vayge: | Gesellschaft konzessionir- | derjenigen tes Anlage-Kapital. Be E
benannte Anlage-
Ju Ja Tee
Ö
1860 | S59 im Monat pro Meile | von dem p T Bahn- ad
| länge | Col. 15,
weni- i ad
r 1858 án enden g&z
ute
ten aus zinsung
den Be-
betrug die Einnahme
‘ouwuniG aquajnvg
Eisenbahnen.
L Staatsbahnen.
Ostbahn : Niedetsch{lefisch-Märkische : Bähnhofs-Veérbiiidüngsbähn zu'Berlin Westfälische a) Saarbrü&er b) -Saarbrüden-FTrier
L Privatbahnen.
A. Unter Stadat8berwaktung stehend.
Wilhelmsbabn
f Obexschléfische
0b) Vreslau- Póôsen «Glogauer
Stargard-Posener
- Bergische Märtisehe (Düsseldoxf- € |
Q
b) Ruhr-Sieg Eisenbahn Prinz Wilhelm-Eisenbahn Aachen-Düsseldorfer Nuhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher Cöln - Krefelder Nhein-Nahe-Eisenbahn
verwaltet.
Niederschlefishe Zweigbahn Breslau-Schweidniß-Freiburger Neisse - Brieger Oppeln -Tarnowigzer B Berlin-Stettin- Stargarder.
b) Stargard-Cöslin-Colberger Berlin - Hamburger
d bd
COARNN
Magdeburg - Wittenbergesche
D NMdevura - Leipziger
Berlin - Potsdam - Magdeburger .… Magdeburg -|Halberstädtêr
Berlin - Anhaltische
DHUrIRGIE U et va ns
a) Côln-Mindener
b) Côln-Gieéßèneér
PTO
April
Thlr. |
205 9595 284/059 3471 7T8:239 46 266 9 476
14'417 59 783 9 461)
8 504 81.7714 19 642 187 686
33 619 139 022 118 034
99 874 193 089 178-760 389 970
TTáÁ6
bia ultimo
1289495
Thlr.
819897
14969 286.096 202.514
36.188
'Y
147601 981 792 188 304 136 097,
514 5160 32 200 72-960
151 313 94 062 46 853
54 965 290 142 37 144 30 821 284,879 69 917 760 767
125 644 497 502 439 711 217386 998 281 567 800 1417 895 28 778
pro
April
Thlr. j |
186 195 219 793 2480 TT 029 48 577 9 222
33 395 206 243 99 306 á2 TAO
139 875 8311 19 319 40 562 22 379 11 884
o NO
12 538 61 794 7313 9110 74 485
166 630
29 896 118 778 109 725
94 715 147 668 153-950 375 145
bis ultimo
Thlr.
790 J
1162 823
11 412 286 180 200 383
35 185
149.711 820.657 199 751 150 668
905 789 11 861 73 388
- 157 732
95 126 47 903
“wr
48 021 246 714 26.818 29 626 266570
683 888
142 746 488 761 410440 202 290 909 125 497 990
1 356 656
mehr
April
ger
) als im Monat
Thlr. | Thlr.
19 400 4 266 991 1/210
—
307 23.0992
1 081 909 1 565 29
————
1 879 2147 7289
21 056
3723 20 244 8 309 9 159 45 421 24 810 11825
2 314
1915 5 227
1475}
1859 bis ultimo
April Thlr.
29 345 126 672 3997 516 2128
161 135
8731
6/944 3428 10266 1 195 18 309
76 879
8 741 29 271 15 096 49 156 69 810 91 239
| Thlr.
Col, 13.
17 102
Thlr.
10 257 24 927 11 171 10 346 31108
7238
6 292 22 369 6757 6 011
28-009 11 500 16 619 13 238 16 797
6 880
4 087
5 786 10 947 6:010 3 046 12701 2 874 19482
8 799 29/697 22 503 281050 11711 15 239 31/003
9 049
ber-
wendeten Anlage- Kapital.
Proz,
3,06 9,03 D,19 2,25
as
triebs- Einnah- men erfor- derlich. Thlr.
im davon im
doppél- Ganzen. g cleifi g. Ganzen.
Meilen.
daher pro Meile
*PWunt6 3QUIInYZR
Meilen. Thlr. Thlr.
335 095 495 790 215.230 460/850 668 581
26 783 984 25 647 191 288 623 12 770 160 3 958 000
79,93 91.73 1,34 27,71 6,61 5,00
33,60
79
152-267 405 111 437 500 112 500
372 470
48 367 164 986' 82 T5T 34 976
369 278 469 002 443 116 286 133
696 669
510/319 642 719 9995 089 297 804
7 949 021 20584 479 12 349 646
64TT7T57
12 800/600
2 240 300 7349496 3 333 690 2028 640
35/31
9,70
0,71
97710 147 500 9 000
40 000 452 550
99 700 236 183 412 035
31 500 327 500 979 247 T6T'T10
200/000
2 266 196 8 363 270 1 205 761 2 247 036 6 303 887 8 6 6
381 250 411 981
438 622 423 510 649 188 ]. 309 877 329 145 947 948 639 173
733 672
1
264 836
8 200 000 12 683 192 2 460 000 15 500 000 20 400 000 29 850 008
12 655 850
dende Theil nimmt.
Thlr.
- 5 300-000 12 066 840
5 000 000 6 213-000
1 300 000 3 938/600
- und -Amor- tisation der - Prioritäten erforderli Thlr.
C UAFSL D A
Kapital herzu- stellen: ift.
dabon in Stämm- Actien.
Thlr.
Auf die Stamm - Actien a und D tym
ir dás
C3 e e
o
Meilen.
152 267 405-111 462 020 112 500
876 000
60.500 182000 97 850 35-000
97 710 147 500 5 000
40 000 452550
99 700; 265576 412 615
31-500 327 500 919 247
1 679 830
200 000
i
C d bis QIT jd Q a bis C SSSS
S S8
E m x
Z
13 489 800
2 400.000 15 500 000 20 900 000 91 274 500
12301200
SSEESE SSSSSES
E —_ O0 R N U E
S. S S
a) Herbésthal-Rolandsc@Æ||
Rheinische b) Rolandseck-Bingen u.
Côölnèr Verb.-Bähn
Aachen - Mastrichter :
Sa. ohne die Bahnen 1. 5 14 b, 22 b, und -23%b,
370025) 96823] 358670| 5500 11 355 21451
102 323
250 000 145 000
458/139 145 000
685 989 639 475
10 159 503 9.990 000
K3 I S DS SS
T
33616) 126447 13 0°8 49 771 — s t 8 53 : 15 693 04 752 13 385 51 1874 . 2308 i) Mi 11A 96A ; á 415 2800663 10 6I7 TAU] 2O9T T2 IITI 9931216 480| 13 5151 27 338| 54 191
im April 1860 202 935 Thlr. (7,81 þCt.) als im April 1859. bis ultimo April 1860 673 147 Thlr. (6,75 þCt,) als bis ultimo April 1859,
Es find daher mehr eingenommen ;
s): Von: der Bahn: Cöln-Gießen ift die Strecke „Deuß-Hennef“ 4 Mel, len lang-/am 1, Januar -und- die Strecke „Henuef-Eitorf“ 1,7 Meilen lang. am 15, Oftober pr. eröffnet, Die Einnahme auf der. am 16. Oktober pr. dem Betriebe übergebenen Nheinbrücke betrug im Monat Apuil 2927 Zhlr, und bis: ultimo April 11,546 Thlr,
7) Die Strecke Nolandseck- Nemagen ist am 21. Januar, - die Strecké Nemagen - Neuwied am 17, August, die Strecke Neuwied - Coblenz am 15. November 1858 und die- Strecke Coblénz -Bingen am 22. Dezember 1859 erdffnet, :
| 3) Von der Rhein-Nahe-Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrück-Kreuz- | nah am 15. Zuli 1858 und die Strecke Kreuznah-Oberstein am 15. De- ' ¡ember 1859 eröffnet.
4) Der Betrieb auf der Stargard - Köslin - Kolberger Bahn ist am | L Juni v. J. eröffnet.
*) Die StreckXe Dessau-Bitterfeld. ist am 17, August 1857, die Strecke Vitterfeld-Halle-Leipzig- am 1, Februar und die: Strecke Wittenberg-Bitter-
feld ‘am 11, Juli 1859 eröffnet.
Bemerkun d A L Meilen lang. Das. Anlage-Kapital bezieht fich nur auf díe O j preußische Strecke, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die ganze Bahn. E A anae L 0 via: j T Dep Bahn: Saarbrücken-Trier ist ‘die E C 4 i i „D | en enisprechen- | 416. Dezbr. 1858 dem Betriebe eröffnet. Htdzid b riébe eròffné en Monat des verflossenen Jahres (Col. 5) nach Maßgabe der inzwi- | ?) ad ‘Col, 16. Mit pv von 12250000 Thlr. für die’ Ruhr-
schen erfolgten Festseßzungen geschehen et: : M N Steg- und 5000000 Thlr, für die Witten-Duisb i ) Die preußische Strecke der Saarbrüter Bahn ist 5,9 r i N E C GRRE R E : E D ,920 Meilen der Ruhr - Sieg - Eisenbahn t bie Strecke: H, en - Let : und M pahtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene ! (ang, sit dem 21. März i ü Betriebe. E f U B Dó