1885 / 47 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

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nach dem Stande am Ende des Monats Founar s

15. | 16. U { 18. j E U 2ER 3 22. 23. 24. U Für 1885 Im Monat In der Zeit vom 1. Januar bis Ende Januar fino j. e Bis 1886 fob v g N insung un länge wurden E betrug die Einnahme betrug die Einnahme ‘Amortisat. A iein. denden e Sinsen kapital [tals( Ende des | AE2u S _aus sämmtlichen Einnahmequellen aus dem as ‘beit aus sämmtlichen Einnahmequellen 2 aus dem Personen- der Prior. berechtigt gezahl E M davon in N KSp. 28 sind 3: | äh p)

E Oblig. und : A E Zie / j Personen- und 5 überhaupt | fl - und aus dem Güterverkehr | E Dev berzustel-

Monats _überhapt _ - Güterverkehr __Uverhaup | auf 1 km : sonst. Der a, v fue

Januar gegenüber dem E E __ Gepädverkehr P Mde überhaupt Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- tenden p, mo ct,

: gegenüber dem His = lehen aus täts- 2: rior.- _Definitivum | Provisorium | Definit. | Provisor. auf _Definitivum | Provisorium | Definit. _| Provifor, überbaupt Betriebs- | Stamm- d Aktien | Stammaktien| Obligationen reden de O er-

Sosemaistelzng der Betriebs: Ergebnisse Deutscher a

Em 13. 14.

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M 4E L, Nah Ver- ausgab. des r das esammten

nlage- la e

30. |

Gesammtes bis uy der Sesellshaft konzessionirtes Anlage-Kapital

29.

E E 28. |

In den beiden le ten Jahren find an Divi-

Fanuagar Länge der]au

Verwendetes Anlage-Kapital

Bezei@Gnung

der

Stamm-

Stamm- | fien Aktien

Aktien

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| L üter Eisenbahnen. Personen | G E E | über über auf | auf 1 km| überbaupt | auf 1 km Einnahm.

Aktien

km

_des_ Vorjahres

M

6 |

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1 km

M

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{1 km

E 1

Á.

des Vorjahres

M E Wt E

Preußische

(eins&ießlid de der I d Bahn- untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und sonsti c vom Staate für eigene Re uung verwaltete nen. Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen

gegen Staats - Eisenbahnen (einshließli< der Gu Schwedter, Gotha - Ohrdrufer, Oberlaufiger, Stargard-Posener, Oels-Gnesener u. BORRINA Eisenbahn). . . gegen

*31Säwhsishe Staats- G

*4

Württembergische Staats-Eisenb 4 gegen

*5|Badische Staats-Eisenbahnen .

7

10

6|Main-Ne>tar-Eisenbahn

gegen

gegen Oberhessische Eisenbahnen

egen Oldenburgische Staats-ifenbäbnen

gegen Wilhelmshaven-OldenburgerEisenb. gegen

1) 1 314,24 + 18,56

3)20248,87 + 622,20 s) 2 194,30]

94/86 1 536,10

1 317,29

175,73 297,14 52,37 0j

31635

10 273 070 + 175 542

+ 70517 0+ 9545 0+ 50673

94,50| 134891 0+

Anzahbl[. | Tonnen. [ j

755 100

12 1 448 879

733 425 E

+- —+- -+ -+

558 543

4 737 36 913 1017 94 395 4478 24 210 925

+ 31 474

+1053532

650 000j ide

158 468 995 147

+ 63 720|+

240 721

9 409|4- 394 742

13 590|+ 70 178

16 805|+ 21 009

4 797|+ 46 682

1 014|—

9 966

1 887

3 093 300

|

| |

46 224 (4 138 300) +

53 085 172 5 382 197

+1 633 082 N 2 520 709) +T

84 023 (+ 162 309)

2 059 203

19 041 (+ 2 364 898

52 648 (+ 373 100

54 102 (+

75 341

4 980 (+ 233 583

4310 (+ 42 303

700 Cs

73 100) + 94 207) + 28 100) + 3 943) + 4 698)

709)

2 622 P 2455

69

(— 1341 13 (+ 1791 C 3948 S Cb 429

13

46)

31)|+ 50 067|4+-

48) 71) 297)

23)

16) 13)

576

+ 47 990 1 273 731

569 638

601 347 16 593 127 617

+ 4482 26 716 893 78 269 1 756

A

10 046 751

B

442 19

2 309 000 + 75 666

39 426 399 +2563510

3 801 693 + 14930

1242 810 + 20307 1 561 392

222 790

+ 93 350 43 184

+ 7242 137 523 5 486 22 490 102

+-

+ 72705|+

1

|

463

18 429 S

Die Angaben in den Spalten 13 als ersteu Monat dez

Summe A. I. gegen

TL. Privatbahuen unter Staats-

verwaltung.

Berlin-Dresdener Eisenbahn

gegen

11Halle-Sorau-Gubener Eisenbahn .

12 13

31

OUnterelbeshe Eisenbahn

: gegen Münster-Enscheder Eisenbahn . gegen Zittau-Reichenberger Eisenbahn (v. 3 verwaltet) gegen

27 230,54 + 735,62 183,48 0 301,05 0 55,88 0j 26,61 0

at 41+

45 052

66 709 097 +1889 081 (+83 024 652) +

277 044 7 099 (4+ 525 198 (+ 28 675 1 778 °(+ 53 221 1864 (—

19 944) 15 531) 2 033) 3 030)

A -+ —-

1 743/+ 65

156 4 464

192 154| + 2482| 395 879|

+ 50247 12 736

+— 2063| 000 920 3 346

f Î j

| 1 047 10

1315 + 167 | 228 |+ 37

1389 l 126

Summe A. 1]. gegen Fx. Privatbahnen unter eigener Verwaltung. Dortmund-Gronau-Enscheder E. gegen Holsteinis<e Marschbahn . :

Lübe>k-Büchener u. Lübeck- Hambur- ger Eisenbahn .. geg Jen

Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . Nordhausen - Erfurter N an

gegen Ostpreußische Südbahn è gegen

gegen Braunschweigische Eisenbahn

Eutin-Lübe>ker Eisenbahn it garant. Ânien a. nit garant. Unien Be 7 gean bahn b. garantirte Linien . gegen Mecklenburgische Friedrih-Franz-E. gegen Saal-Eisenbahn . A gegen Weimar-Geraer Eisenbahn . egen Wernshausen-Schmalkaldener E ¡ gegen Werra-Eisenbahn

gegen

gegen

+ + + +

567,02 0

e un ae u L

7a) 95,49 377

L

+ + + Ft + +=+ {e

_ G d

98 703

64 571 7 417 16 249 3 864

52 584 32 889

8 383|+ 378

3 630

7 022 6 618 1 935

2 866 1 248 275 410/ 8117 67 525 5 287 58 444 14 521 20 730 609

13 547 2915 2 321

145 394 6 977

884 138 52 065 (+

95 554 24416 (-- 64 767 4029 (—

284 145

4 352 (+ 161 900

62 249 (+ 122 489

987 (+ 302 367

2787 (+ 119 886 8,771 414 674 12120 (+ 66 589 1461: (4 61 320

5 548 (+ 4721

119 191 223

56 804 (—

j

34 478)|+

786) 2 806)|

12083) 54 060) 3162) 2 267) 6 402) 42 650) 2 558) 20 168) 11 850) 17 180) 730)

6 043) 121)

51 725)

(— 1 188 B 843

64

893 E

674

81

17

1112 330

120)

(— 300)

61)

77) 38) 66) 50) 39) 88) 18)

| |

12 028 162

26 445 1312

64 521 1 303 18 400 789

98 605

28 355 640 165 690 1 026 11 129 1 040 304 998 2 144 47 503 1 154 137 282 4 314 18 732 916!

21 922 207 (20

48

46 716 7 443

1 315|-

un .

24486| 464|—

3 14

0/4 56960 3+ 3|4 99265 4|4 8210 3|4+- 15 156

3|+

73 876 6 596 33 927 2717 197 234

2179 126 900

79 928 2288 223 762 + 13 354 20049 + 83260 592 086

7 435 2077 652 155

71 249 9 407 249 726

36 383 21

33 677 9 313 3 596 + 177 119 307 48461

doI

774 37 352 28

1518 17 847 + 352

620 + 18

921 + 56

190} a1 1 660} -+- 26

225 == 00 1237 e LO

398 20

715 + 43 460 27 491 + 78

914 +260 694

Summe A. 11]. gegen

2723,61 R TOU

+-

3 786 381 051 (4+

90 365)

1 390 4 (+-

29)

|

j

Summe A.

gegen

B. Bahnen untergeordneter Y Bedeutung.

Privatbahnen unter Staatsverwaltung. Kreis-Oldenburger Eisenbahn Altenburg-Zeitzer Eisenbahn

gegen

Gaschwit-Meuselwitzer Gim:

gegen

gegen

30 521,17 -+ 742,96)

71 379 516

6 565 E (4 73 039 1023 (+ 46 887 6 685 (+

+1 942097 (+3149 495) +

414)/+ 1 349)}— 6 478)|+

2 339

az,

-+

2 889 A EE 1 685 0 (4

|

Summe B. 1. - Privatbahnen unter eigen. Ua ver gu erwaltung, - j Altdamm-Colberger Eisenbahn S Breslau-Warschauer Eisenbahn, Crefelder Eisenbahn Angi Glasow-Berlinchener Eifentaf Halberstadt - Blankenburger Gffenb, enb, Kiel-E>ernförde-Flensburg. Gffenb. Stargard-Cüsftriner dikenbats avs

: gegen Westholsteinishe Eisenbahn . . *

gegen

126 491 6 383 (+

78 742 3 629 (+

39 455 1681 (+

35 186 3 051 p

| 8 241) +

4 108) + 1 023)/+ 3 106)|+ 1 784)|—

174)|+ 2 250) + 3 110) +

| j 10 870)

32)|—

1 640

L

1 937 207 14

95

54 697

18 599 710 22 687

6 996, 286 2814 136/—

19 940

12 315 26 743

10 179 14815

939|+ 2 924|+ 2 246 /—- U

1010|—

J 346 99 152 “V 410

117

—_— 155

8

814 92 156 10 272 104 149 28

Summe B. 1]. gegen

318 691 2 509 (+4-

1 149)|—

Summe B.

gegen

445 182 8 892 (+

9 390)|+

|

|

M Ci M.

M.

erford. H

M

M.

1884 | 1883

Ab

M

M

Kilom.

forderli

o

bis 18 fallen für den Januar Zahres überall aus,

32 510 893| 7 104 348)

2) 462 519 493 356 970

4) 0367436488 284 382 569 102 145 284 440 444 650 244 289 467 411 793 300 319 329 92 846 105 241 758 38 948 640 221 639

115 401 137 044

1884 | 1883

t

52 369 712 68 763 923

9 088 548 10 891 683

289 112} 228 414 158 641 409 308

935 000) 1417605 159 623

20 250 000 2 250 000

|

11 250 000

15 750 000 15 750 000| 20 250 000}

4 050 000

‘64 440000 70 230 000 9 150 000 11 250 000

15 750 000 20 250 000 3 000 000 11 250 000

18 900 000 9 123 887

28 388 190 26 327 930 12 815 496 50 383 236 23 450 058

46 476 167

16 964 506

20043 115 917 000

17

29 054 598

7595| 288 839

195 067 94 548

224 982 175 719

97 821 207 475 226 965

163 636

297 694

133 105 214 686 291 961 131 000 168 922

221 511

1111439

10

3 289 188 128 466 3 772707

13) 960 000 167 5201 69 250

731 168

|

18 000 000 4 192 650

18 474 000 12 840 000 3 750 000 13 500 000 10 000 000 36 000 000 2 400 000

99 000 000

16 200 000 6 742 800 9 000 000

15 020 700

12 840 000

13 500 000j

4 500 000

6 750 000} 9 900 000

92/10 0

4l/s | l La garantirt

H)

11)

16)

208 871 429

14) 79 200 000!

18) 24 770 700

145 070 000|

19 500 000 9 141 300

30 474 000 25 680 000 13 250 000 49 200 000 23 500 000 49 000 000 50 187 700

5 400 000 |

16 200 000 17 000 000; 20 400 000

600 000

50 250 000]

18 000 000 4 192 650

18 474 000 12 840 000 3 750 000 13 500 000 23 500 000 36 000 000 2 400 000

111 900 000 16 200 000 6 750 000

9 000 000

15 020 700

[11) 50 187 700

|14) 19 200 000

16)

13 000 000 3 000 000

96 971 429

3 500 000 1 500 000

600 000, 9 750 000

96,89 9,50]

126,18 149,83 131,01 243,17 103,32 356,61

32,00

710,00

349,17 79,02 68,65

7,00 150,00)

10

30 206

540 000 235 000/18 1111 439

3 306 188 128 46612

4148 243)

731 168

|

587 375 129 |

291 527 350 |

53 297 400 237 550 379

2 699,35

| | |

1117 279) 5 892 278 5 360 783

46 553 233 081 192 624

j 1 | | | |

1 200 000

1 905 000/ 2 1 560 000/ 2

| | | | j j

| j |

1 200 000] j 8 610000 5 400 000 i

4 500 000|

oi

j | |

9 255 955 6 300 009 8 896 864 1400 000

950 000 22)2 978 642 5 000 000

204 551 600 |

227 699 51 584 160 767 23 322 52 342 106 761 63 452

6 000 000| 61 100

45 745

2 950 200 3 150 000 4 005 000 1 400 000

475 000 1 200 000 2 100 000 3 000 000 2 112 300

D 1D

garantirt 41/2 | 41/2 20) garantirt 21/4

41/2 | 41/3 garantirt 5 5

4

41/2 | | 4/3 garantirt

15 210000} |

10 200 000 6 300 000 8 760000 1 400 000 950 000

5 340 700 5 000 000 6 000 000

4 A

4 800 000 3 150 000 4 005 000 1 400 000

475 000 1 200 000 2 100 000 3 000 000

|

2112 i

1 800 000; 3 150 000 4 005 000) 475 000 1 200 000 2 100 000 3 000 000 1886 700

6 000 000

3 600 000 750 000

2 940 700} 800 000

A

40,65 122,13 55,34 60,03 18,15 54,7

78, 98,20 99

31 500

|

48 649 700

22 242 300)

17 E

8 N 627,50]

63 859 700|

26 907 300)

j

32 E

14 790 A

704,61