j ind uns g Y P 2 E r nl. R d
- d E pee E
nach dem Stande am Ende des Monats Founar s
15. | 16. U { 18. j E U 2ER 3 22. 23. 24. U Für 1885 Im Monat In der Zeit vom 1. Januar bis Ende Januar fino j. e Bis 1886 fob v g N insung un länge wurden E betrug die Einnahme betrug die Einnahme ‘Amortisat. A iein. denden e Sinsen kapital [tals( Ende des | AE2u S _aus sämmtlichen Einnahmequellen aus dem as ‘beit aus sämmtlichen Einnahmequellen 2 aus dem Personen- der Prior. berechtigt gezahl E M davon in N KSp. 28 sind 3: | äh p)
E Oblig. und : A E Zie / j Personen- und 5 überhaupt | fl - und aus dem Güterverkehr | E Dev berzustel-
Monats _überhapt _ - Güterverkehr __Uverhaup | auf 1 km : sonst. Der a, v fue
Januar gegenüber dem E E __ Gepädverkehr P Mde überhaupt Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- tenden p, mo ct,
: gegenüber dem His = lehen aus täts- 2: rior.- _Definitivum | Provisorium | Definit. | Provisor. auf _Definitivum | Provisorium | Definit. _| Provifor, überbaupt Betriebs- | Stamm- d Aktien | Stammaktien| Obligationen reden de O er-
Sosemaistelzng der Betriebs: Ergebnisse Deutscher a
Em 13. 14.
mama
M 4E L, Nah Ver- ausgab. des r das esammten
nlage- la e
30. |
Gesammtes bis uy der Sesellshaft konzessionirtes Anlage-Kapital
29.
E E 28. |
In den beiden le ten Jahren find an Divi-
Fanuagar Länge der]au
Verwendetes Anlage-Kapital
Bezei@Gnung
der
Stamm-
Stamm- | fien Aktien
Aktien
L f
| L üter Eisenbahnen. Personen | G E E | über über auf | auf 1 km| überbaupt | auf 1 km Einnahm.
Aktien
km
_des_ Vorjahres
M
6 |
Ml
h.
haupt M
1 km
M
baupt 4
{1 km
E 1
Á.
des Vorjahres
M E Wt E
Preußische
(eins&ießlid de der I d Bahn- untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und sonsti c vom Staate für eigene Re uung verwaltete nen. Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen
gegen Staats - Eisenbahnen (einshließlich der Gu Schwedter, Gotha - Ohrdrufer, Oberlaufiger, Stargard-Posener, Oels-Gnesener u. BORRINA Eisenbahn). . . gegen
*31Säwhsishe Staats- G
*4
Württembergische Staats-Eisenb 4 gegen
*5|Badische Staats-Eisenbahnen .
7
10
6|Main-Necktar-Eisenbahn
gegen
gegen Oberhessische Eisenbahnen
egen Oldenburgische Staats-ifenbäbnen
gegen Wilhelmshaven-OldenburgerEisenb. gegen
1) 1 314,24 + 18,56
3)20248,87 + 622,20 s) 2 194,30]
94/86 1 536,10
1 317,29
175,73 297,14 52,37 0j
— 31635
10 273 070 + 175 542
+ 70517 0+ 9545 0+ 50673
94,50| 134891 0+
—
Anzahbl[. | Tonnen. [ j
755 100
12 1 448 879
733 425 E
+- —+- -+ -+
558 543
4 737 36 913 1017 94 395 4478 24 210 925
+ 31 474
+1053532
650 000j ide
158 468 995 147
+ 63 720|+
240 721
9 409|4- 394 742
13 590|+ 70 178
16 805|+ 21 009
4 797|+ 46 682
1 014|—
9 966
1 887
3 093 300
|
| |
46 224 (4 138 300) +
53 085 172 5 382 197
+1 633 082 N 2 520 709) +T
84 023 (+ 162 309) —
2 059 203
19 041 (+ 2 364 898
52 648 (+ 373 100
54 102 (+
75 341
4 980 (+ 233 583
4310 (+ 42 303
700 Cs
73 100) + 94 207) + 28 100) + 3 943) + 4 698) —
709) —
2 622 P 2455
69
(— 1341 13 (+ 1791 C 3948 S Cb 429
13
46)
31)|+ 50 067|4+-
48) 71) 297)
23) —
16) 13)
576
+ 47 990 1 273 731
569 638
601 347 — 16 593 127 617
+ 4482 26 716 893 78 269 1 756
A
10 046 751
B
442 19
2 309 000 + 75 666
39 426 399 +2563510
3 801 693 + 14930
1242 810 + 20307 1 561 392
222 790
+ 93 350 43 184
+ 7242 137 523 5 486 22 490 102
+-
+ 72705|+
1
|
463
18 429 S
—
Die Angaben in den Spalten 13 als ersteu Monat dez
Summe A. I. gegen
TL. Privatbahuen unter Staats-
verwaltung.
Berlin-Dresdener Eisenbahn
gegen
11Halle-Sorau-Gubener Eisenbahn .
12 13
“
31
OUnterelbeshe Eisenbahn
: gegen Münster-Enscheder Eisenbahn . gegen Zittau-Reichenberger Eisenbahn (v. 3 verwaltet) gegen
27 230,54 + 735,62 183,48 0 301,05 0 55,88 0j 26,61 0
at 41+
45 052
66 709 097 +1889 081 (+83 024 652) +
277 044 7 099 (4+ 525 198 (+ 28 675 1 778 °(+ 53 221 1864 (—
19 944) 15 531) 2 033) 3 030)
A -+ —-
1 743/+ 65
156 4 464
192 154| + 2482| 395 879|
+ 50247 12 736
+— 2063| 000 920 3 346
f Î j
| 1 047 10
1315 + 167 | 228 |+ 37
1389 l 126
Summe A. 1]. gegen Fx. Privatbahnen unter eigener Verwaltung. Dortmund-Gronau-Enscheder E. gegen Holsteinische Marschbahn . :
Lübeck-Büchener u. Lübeck- Hambur- ger Eisenbahn .. geg Jen
Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . Nordhausen - Erfurter N an
gegen Ostpreußische Südbahn è gegen
gegen Braunschweigische Eisenbahn
Eutin-Lübecker Eisenbahn it garant. Ânien a. nit garant. Unien Be 7 gean bahn b. garantirte Linien . gegen Mecklenburgische Friedrih-Franz-E. gegen Saal-Eisenbahn . A gegen Weimar-Geraer Eisenbahn . egen Wernshausen-Schmalkaldener E ¡ gegen Werra-Eisenbahn
gegen
gegen
+ + + +
567,02 0
e un ae u L
7a) 95,49 377
L
+ + + Ft + +=+ {e
_ G d
98 703
64 571 7 417 16 249 3 864
52 584 32 889
8 383|+ 378
3 630
7 022 6 618 1 935
2 866 1 248 275 410/ 8117 67 525 5 287 58 444 14 521 20 730 609
13 547 2915 2 321
145 394 6 977
884 138 52 065 (+
95 554 24416 (-- 64 767 4029 (—
284 145
4 352 (+ 161 900
62 249 (+ 122 489
987 (+ 302 367
2787 (+ 119 886 8,771 414 674 12120 (+ 66 589 1461: (4 61 320
5 548 (+ 4721
119 191 223
56 804 (—
j
34 478)|+
786) — 2 806)|
12083) 54 060) 3162) 2 267) 6 402) 42 650) 2 558) 20 168) 11 850) 17 180) 730)
6 043) 121)
51 725)
(— 1 188 B 843
64 —
893 E
674
81
17
1112 330
120)
(— 300)
61)
77) 38) 66) 50) 39) 88) 18)
| |
12 028 162
26 445 1312
64 521 1 303 18 400 789
98 605
28 355 640 165 690 1 026 11 129 1 040 304 998 2 144 47 503 1 154 137 282 4 314 18 732 916!
21 922 207 (20
48
46 716 7 443
1 315|-
un .
24486| 464|—
3 14
0/4 56960 3+ 3|4 99265 4|4 8210 3|4+- 15 156
3|+
73 876 6 596 33 927 2717 197 234
2179 126 900
79 928 2288 223 762 + 13 354 20049 + 83260 592 086
7 435 2077 652 155
71 249 9 407 249 726
36 383 21
33 677 9 313 3 596 + 177 119 307 — 48461
— doI
774 37 352 28
1518 17 847 + 352
620 + 18
921 + 56
190} a1 1 660} -+- 26
225 == 00 1237 e LO
398 20
715 + 43 460 27 491 + 78
914 +260 694
Summe A. 11]. gegen
2723,61 R TOU
+-
3 786 381 051 (4+
90 365)
1 390 4 (+-
29)
|
j
Summe A.
gegen
B. Bahnen untergeordneter Y Bedeutung.
Privatbahnen unter Staatsverwaltung. Kreis-Oldenburger Eisenbahn Altenburg-Zeitzer Eisenbahn
gegen
Gaschwit-Meuselwitzer Gim:
gegen
gegen
30 521,17 -+ 742,96)
71 379 516
6 565 E (4 73 039 1023 (+ 46 887 6 685 (+
+1 942097 (+3149 495) +
414)/+ 1 349)}— 6 478)|+
2 339
az,
-+
2 889 A EE 1 685 0 (4
|
Summe B. 1. - Privatbahnen unter eigen. Ua ver gu erwaltung, - j Altdamm-Colberger Eisenbahn S Breslau-Warschauer Eisenbahn, Crefelder Eisenbahn Angi Glasow-Berlinchener Eifentaf Halberstadt - Blankenburger Gffenb, enb, Kiel-Eckernförde-Flensburg. Gffenb. Stargard-Cüsftriner dikenbats avs
: gegen Westholsteinishe Eisenbahn . . *
gegen
126 491 6 383 (+
78 742 3 629 (+
39 455 1681 (+
35 186 3 051 p
| 8 241) +
4 108) + 1 023)/+ 3 106)|+ 1 784)|—
174)|+ 2 250) + 3 110) +
| j 10 870) —
32)|—
1 640
L
1 937 207 14
95
54 697
18 599 710 22 687
6 996, 286 2814 136/—
19 940
12 315 26 743
10 179 14815
939|+ 2 924|+ 2 246 /—- U
1010|—
J 346 99 152 “V 410
117
—_— 155
8
814 92 156 10 272 — 104 149 28
Summe B. 1]. gegen
318 691 2 509 (+4-
1 149)|—
Summe B.
gegen
445 182 8 892 (+
9 390)|+
|
|
M Ci M.
M.
erford. H
M
M.
1884 | 1883
Ab
M
M
Kilom.
forderli
o
bis 18 fallen für den Januar Zahres überall aus,
32 510 893| 7 104 348)
2) 462 519 493 356 970
4) 0367436488 284 382 569 102 145 284 440 444 650 244 289 467 411 793 300 319 329 92 846 105 241 758 38 948 640 221 639
115 401 137 044
1884 | 1883
t
52 369 712 68 763 923
9 088 548 10 891 683
289 112} 228 414 158 641 409 308
935 000) 1417605 159 623
20 250 000 2 250 000
|
11 250 000
15 750 000 15 750 000| 20 250 000}
4 050 000
‘64 440000 70 230 000 9 150 000 11 250 000
15 750 000 20 250 000 3 000 000 11 250 000
18 900 000 9 123 887
28 388 190 26 327 930 12 815 496 50 383 236 23 450 058
46 476 167
16 964 506
20043 115 917 000
17
29 054 598
7595| 288 839
195 067 94 548
224 982 175 719
97 821 207 475 226 965
163 636
297 694
133 105 214 686 291 961 131 000 168 922
221 511
1111439
10
3 289 188 128 466 3 772707
13) 960 000 167 5201 69 250
731 168
|
18 000 000 4 192 650
18 474 000 12 840 000 3 750 000 13 500 000 10 000 000 36 000 000 2 400 000
99 000 000
16 200 000 6 742 800 9 000 000
15 020 700
12 840 000
13 500 000j
—
4 500 000
6 750 000} 9 900 000
92/10 0
4l/s | l La garantirt
H)
11)
16)
208 871 429
14) 79 200 000!
18) 24 770 700
145 070 000|
19 500 000 9 141 300
30 474 000 25 680 000 13 250 000 49 200 000 23 500 000 49 000 000 50 187 700
5 400 000 |
16 200 000 17 000 000; 20 400 000
600 000
50 250 000]
18 000 000 4 192 650
18 474 000 12 840 000 3 750 000 13 500 000 23 500 000 36 000 000 2 400 000
111 900 000 16 200 000 6 750 000
9 000 000
15 020 700
[11) 50 187 700
|14) 19 200 000
16)
13 000 000 3 000 000
96 971 429
3 500 000 1 500 000
600 000, 9 750 000
96,89 9,50]
126,18 149,83 131,01 243,17 103,32 356,61
32,00
710,00
349,17 79,02 68,65
7,00 150,00)
10
30 206
540 000 235 000/18 1111 439
3 306 188 128 46612
4148 243)
731 168
|
587 375 129 |
291 527 350 |
53 297 400 237 550 379
2 699,35
| | |
1117 279) 5 892 278 5 360 783
46 553 233 081 192 624
j 1 | | | |
1 200 000
1 905 000/ 2 1 560 000/ 2
| | | | j j
| j |
1 200 000] j 8 610000 5 400 000 i
4 500 000|
oi
j | |
9 255 955 6 300 009 8 896 864 1400 000
950 000 22)2 978 642 5 000 000
204 551 600 |
227 699 51 584 160 767 23 322 52 342 106 761 63 452
6 000 000| 61 100
45 745
2 950 200 3 150 000 4 005 000 1 400 000
475 000 1 200 000 2 100 000 3 000 000 2 112 300
D 1D
garantirt 41/2 | 41/2 20) garantirt 21/4
41/2 | 41/3 garantirt 5 5
4
41/2 | | 4/3 garantirt
15 210000} |
10 200 000 6 300 000 8 760000 1 400 000 950 000
5 340 700 5 000 000 6 000 000
4 A
4 800 000 3 150 000 4 005 000 1 400 000
475 000 1 200 000 2 100 000 3 000 000
|
2112 i
1 800 000; 3 150 000 4 005 000) 475 000 1 200 000 2 100 000 3 000 000 1886 700
6 000 000
3 600 000 750 000
2 940 700} 800 000
A
40,65 122,13 55,34 60,03 18,15 54,7
78, 98,20 99
31 500
|
48 649 700
22 242 300)
17 E
8 N 627,50]
63 859 700|
26 907 300)
j
32 E
14 790 A
704,61