1905 / 275 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Nov 1905 18:00:01 GMT) scan diff

____ Betriebs8- deutscher Eisenbahnen nah dem Stande

Zusammengestellt im

Ergebnisse am Ende des Monats Oktober 1905.)

Neichs-Eisenbahn-Amt.

L. C E I S SNC D P T T: L 25. l 20. rülgga Für 19052) find z. Ver- zinsung u. Tilgung der Prior.- Oblig. und sonst. Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm. erford.

e 3. | 1A K

89, | 36. | A Nach Veraus- gab. des ges. Ae agekay. Sp.34

dz.jr j; Berzinf. u. Tilgg. der 6

38.

Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte si gegen die damalige geshäßte Einnahme Spalte 18 u. 21

bei der Gefamt- einnahme

DemnacH betrug die Einnahme im Monat Oktober aus sämtlichen Einnahmequellen®?)

Demnach ketrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämtlichen Einnahmequellen 3)

Fn der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug die Verkehrs8einnahme

Für 1905?) find zur Teilnahme an E Dividende

zw.

Verzinsung berechtigt

Im Monat Oktober betrug die Verkehrseinnahme

__ In ‘den beiden legten Jahren 4 find an Dividenden ezw. Zinsen

gezablt v. H. auf

Gesamtes bis jeßt der Gesellshaft Tonzesfioniertes Anlagekapital 4)

Berwendetes Anlagekapital ‘)

Betriebs- Hierzu länge Ende des Monats

Oktober

Bezeichnung famen aus

famen aus

aus dem Personen- und Gepäcverkehr

auf 1 km

aus dem Güterverkehr

aus dem Personen- und Gepäckverkehr

| | auf |1 km

aus dem

Güterverkehr sonstigen

Quellen

davon in (Prior.-) | obli-

: “_| gationen S 4 sonst.

fonstigen zusammen

Quellen

der Etsenbahnen,

zusammen

bei der Verkehrs- einnahme |

Vorzugs-

(Prior.-)

Stamm- aktien

Vorzugs- (Prioritäts-) Stammaktien

auf 1 km

Stamm- aktien

auf

Stamm- aftien

überbaupt Stamm-

Rechnungsjahr ?)

auf überhaupt überhaupt

1 km

über- haupt

auf 1 km

Üüber- haupt

auf über-

1 km

über-

auf haupt

1 km

über-

auf baupt

1 km

über- haupt

über- haupt

km M. M. t. M. t.

A.

h. t.

M

haupt

M. M.

Mb. M. h. M

A. Hauptbahnen.? L. Staatsbahnen.

a. Nehnungsjahr vom 1. April: ?) Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen €) . gegen Militär-Eisenbahn (verlin—Jüterbog) . egen

gegen Württemberg. Staatseisenbahnen gegen Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn gegen b. Rehnungsjahr vom 1. Januar : ?) Sächsishe Staatseisenbahnen gegen

Badische Staatseisenbahnen . . . gegen Eigene Strecken . . .

gegen Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn®) gegen

Oldenburg. Staats- eisenbahnen

Ix. Privatbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Eutin-Lübecker Eisenbahn

geg Lübeck-Büchener Eisenbahn . . ….

B. Nebenbahnen.

Privatbahuenu.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Athern-Ottenhöfener Eisenbahn gegen

Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . gegen Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) egen Biberach - Oberharmersbacher Gfsenb.

Brandenburgishe Städtebahn . gegen Braunshweig-Schöninger Eisenbahn gegen Buytbach-Licher Eisenbahn Cöln-Bonner Kreisbahnen ®) Crefelder Eisenbahn Dahme-Uck&roer Eisenbahn g Dessau-Wörlißzer Eisenbahn . . Eisern-Siegener Eisenbahn . . gegen Farge-Vegesadcker Eisenbahn 19)... egen Greifswald-Grimmener Eisenba x ¿ gegen Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn gegen Haltingen-Kanderner Eisenbahn gegen Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hilde8h.—Hämelerwald) gegen Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) . gegen JIlmebahn (Einbe#—Dafse) 1) egen Königsberg-Cranzer Cisenbahn 15 A gegen Kreis Bergheimer Nebenbahnen !!) . Kreis Oldenburger Eisenbahn 19) . .

(Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb.

Krozingen-Staufen-Sulzburger Eifb. Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft 00 Liegniß-Rawitscher Eisenbahn I Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb, 5) 7 Meppen-Haselünner Eisenbahn N Mödrath-Liblar-Brühler Éilenbahn Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . Nauendorf-Gerlebogker Äiiecabaln Neuhaldensleber Eisenbahn (N.— E81) Neustadt-Gogoliner Eisenbahn G p

Niederlausitzer Eisenbahn (Falkenberg—Lübben—Beeskow)

gegen

3410} 8 795 000 + 594 000 38 366

9 224

140530000 +5651000 5 948 000 146 000 1463 642

6 868 000 + 533 000+ 202

32002| 453

8|[— 4643 66

102750000| 2 977 +-5096000|+ 93 3 931 000] 2003 179 000 91 933 877| 856 —+ 94 005|+ 86+ 90 882

8 076 600| 2 536/11 870 800 —+ 151 5004+ 40+ 212 530 4 987 900} 2 947} 7 131 790 + 55480|— 3+ 33780 595 450) 1103] 898 120 + 838 180+ 14|+ 40 240

92 450| 1765] 162 410 1 900 36 1 820

27)2 014,23] 1 927 000 + 839,69|+ 61 000 70,62 6 364 + 0 9581

28)

34 701,43/37 960 000 + 690;46|+ 555 000 29)1 962,84] 2 017 000 + 0+ 33 000

1091,34| 529 765

+T 3 123

30)3 185,36] 3 794 200 10,57|+ 61 030 31)1 692,59] 2 143 890 4+ 920 33|— 21 700 323) 541,92 302 670 + 28,02/+ 2060

52,38 69 960 0|+ 80

+

21 070 360 325 943 15 448

39 356

+ 2329 209 167 |— 183616

3 542 98 14 800

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+ 214+ 1489 20+ 258|+

5) 403 Br 209

10,41 0i— 0+ 1110 28,10 5 304 2 699 125, 58 20 248 68,84] 9759 0 502 ol+ 0 71,40| 26 429 61,601 24052 0+ 1567 12,53 162 4 540 1424 1097 0 65|+ 0+ 200 50,50] 6700 37,68) 83140 ck00 d 100 31,80| 4750 6,871 2700 0+ 300 200 48,69 8 829 35,781 8640 10 000 04+ 1000 65,28 14 500 3178 4 0M 74,01 0 215 129,08) 18216 69,344 98300 0+ 200 44 20,311 2200 25,55 213 15,15 1141 30,644 4900 0 40 04+ 1450 113,30} 10400

50,06 130 10,56 1149 19,20 3 200 27,20|1— 699 9 313 0 18,70 460 10,44 3 000 100 13,00 3842 014+ 780 13,25 9 300 0 726 43,65 500 11,00 6 326 ol 2094 24,10 2951 0 5 542 0+ 7 + | 41,60 6 920 Falis 300|—

+ F F #

+ 28+

j

663 000/ 9 458 000,

+ 90 000+ 684 000 + 8831 39 249

590|— 5 814|—

8 924 000 -+ 369 000 268 000 + 10000 104 118

149454000 +6020000|+ 6 216 000 136 000|— 1 567 760 —+ 130 349

13 139 800 + 62 900+ 275 430+ 661 190] 7 792 980

—+-

164 210

24 (000

4 578+ 110+

35 300

2 9004 26l—

4712

4 366 3171 1439

415 4 649 1 847

3135

+ 196 + 952

“— 110 + 209|— + 263|+

15 676 000| 79144 44351 000| 22019| 60 027 000 805 000|4+ 240|4 2 845 000+ 5964| 3 650 000 55 036 779 257 650| 3 648 312 686 4765+ 67 26 706 378|— 21 941

310 513 000| 9295] 644828 0009| 18812] 955 341 000 + 19 058 000|4- 410|+ 34 154 0004+ 666|+ 53 212 000 15 708 000| 8027| 283 526 000| 11986) 839234 000

753 000|+ 353|4 1115 000|+ 524/+ 1868 000 4420678| 4075 4 499 232| 4123 8919910 170 010/4- 156|+ 283 757|+ 260|+ 453767

39 567 349| 12810] 71833725| 22581| 111401 074 943 897|4- 266+ 1865 1924+ 5%542|4+ 2 809 089 23 341 970| 14 340) 42 501 750| 25 362] 65 843 720 968 060|4 560|+ 1 371 630+ T7Li{+ 28339 690 3051 580| 5838 5 005 090| 95395 8 056 670 217 560+ 2774+ 38373 730/+ 4874+ 9591 290

683 280| 13 044 773 900| 14775) 1457180 35 560|4 678 14 410|4+ 275+ 49970

293 993 82

-_— t

93 68|+

119+

72 30|+

2|+

33

591 515 29 076

5 170 905 72776

205 527 7 048|+ 2710 553 25 871

385 988 22 028|+

2 460 352 98 647

58 869 470 218 334 4951 8 44 3587 E

270 689 16 969 207 922 : 24179 46 390 10 440 402 836 59 979 9 1M —- 109 385 2 185|+- 279 309 78 661

26 211 1140 107 078 1 06s 60 904 4 897 20 881

124 172 21 378 130 059 16 164 20 000 9 600 179 594 63 660 296 602 31 778|+ 37 576 4 086|+ 65 133 4 833+ 271 243 77 612 65 980 8 790 40 740 334|+

37 130 2 498 39 859 4 492 50 840 5 650 28 110 885

27 500

. 4 500 38 629 1754 241 223

78 490 15 201+ 93 750 1 920 28 160 6 250 335 088 27 976+ 261 055 36 5314 127 443 26 201|+ 33 587 1 486 81 438

39 057 5 366 60 949 13513 123 547 4 967 93 310 10 877 141 687 7728

32 658 670+

111 256 6 017 37 328 1850+ 23 506

146 517 4 409 77 863 8015 26 390 840|+ 223 242 8 085 178 333 293

15 950 612

44 252 2 648

8 066 1049 21 820 1110 43 564 404

20 280 1099| + 28 769 401

34 030 5 500 16 732

, 1 000 15 700 1100 266 983 24 071 97 242

63 035 246|+ 102 100 5 030 23 051 1 299 41 865 1398 136 228 27 763 63 148 415 17710 586

15 801

34 599 160

7 448 521 32 995 1395|+ 46 140 5 789 73 308 2 7953

298 465

141 52 15 447|+ 1% 950 51 211 L 4 951 376 953 x 29 374|+ 397 283 64 294|4+ 190 591 25 786|4- 51 297 2 072|+ 97 239

73 616 5 526 68 397 12 992|+ 156 542 5 962|+ 139 450 16 666|+ 214 999 4 979

404 1177 708

1010 1698 576

312

S

M.

auf t.

s

A6

Mh.

h. Ela

1904 1903

| 1904 | 1903

aktien

| aktien

M. M

M.

Obliga. Tcoc, E

Anleihen | M |

+ 83 863 000

123 785 074 + 83301 089

63 847 000

9 398 131 506 896

72 362 540 9 026 520

1475 180

610 080 29 381

9 601 015 87 836

59 563 620 225 108 5 961 101 844 7 029 44 545

288 227 21 950 279 671 46 666 46 890 10 490|+ 419 883 56 257|+ 511 426 29 968 56 221 4 873|4+ 110 855 195 289 809| 78 661 97 880 15 720 84 870 649|+

59 972 3415 69 685 4 738 85 490 11 340 58 271 14 289 43 900 5 600 313 702 27 384|-+ 312 297

155 602 23 784 220 800 9 700|+ 92 082 5 429+ 398 121 28 202 409 453 98 921+ 196 009 26 441 2314 A

108 048

76 442 9 290 76 175 13 200 164 621 9 141 143 308

_—

223 995| 1 4 975+

329

29 767 +1116 21 153 + 883

+ 465

39 246 + 959 43 558 +1 348 17 221 693 450+ 917

28 163 90 8704 5971

| 3445 15 530+ 374

31 830 +1 271

4 473

8 600

+— +- 4+

+- t +—

168

977 45

+ 586 341|4+ 862 341

47 855

15 157 000 415 331 119 802

329 832

365 340 146 720

26 679 209 137

auf

47 109

+16 354 000 + 415 331 F 160000

1 404 168 572 510 443 560

1 280}

27 798 337 011

13 667 9 397 1459 8411 2 970 4417

0

19 148 1137 14 554 14 823 10 487 88

1013 882 481

720 075 000 357 494 8 880 542! 125 751

9 069 526 843

(34 644,68)

614 612 089| 313 124 128 252 953) 117 519

(3154,48) 670 062 601 (1660,37)

66 352 240

(529,59)

8 348 668 (51,85)

5 676 300 (39,87) 42 272 972 (143,62)

1 044 000 (10,70) 2 200 902 1 194 505 \ 706 460 12 857 250 9 184 373 1 528 200 9 746 360 (68,80) 3 223 621 (60,86) 821 911

1617 208

[4 ki | |

261 787

321 410 403 562 125 290

161 016

142 370} 294 339

97 570 43 965 42 509

102 383 133 416

79 594 141 662 52 968 65 595 86 482

2 377 767) 1077 504 1999 554 2 240 000 742 000

2 444 253 369 271 620089

2 702 425 4 500 000 2 312 383 4 558 824 785 000

6 525 000 9 100 000 4 018 661 854 035

3 000 000 1550 000

|

166 978 103 209 39 595 59 448 57 076 76 863

Die Bahn 17 517

1 020 000| 840 000

177 750 22 A 170 000 60 a 18 564 6 063 22 d

12 750

53 440 46 799 99 903 125 769 52 976 69 835 71 364 88 164 70 499 57 956 35 437 147 710 60 665

1630 480 2 941 071 3 000 000 8 821 743)

107 119 95 988 72 115 77 862

4 N 3740 15 834

61 600

Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsg

91 725 27 000 31 500

B 0 Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eig

75 600

8 954 000 3 950 000 751 000 6 000 000 2 000 000 350 000, 820 000

350

1

600 000 500 000

985 000} 985 000

725 000 1 475 000 130 000 130

300 000 249 900 2000000

2 300 000

1 500 000| 1 800 000

4 836 000 3 500 000 5 000 000 1749 870| 1 420 000 1 680 000 S 1 550 000 1 600 000 1 200 000 | 3 000 000 6 781 000

9

0 1 0 9,9 1,0 0

4,25 3,5

garant.

A 3

0

2,4 1 0

3,5

«8,5

l j

ist von einer Unternehmergesellschaft für

9

0 0 0 4,5

4 0 12

4 0

1,5 0

3,9 3,9 1,5

2,4 1,25 2 3,9

eigene Nechnung

A 4,5 B 5/0 |

Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rehnung gebaut.

66 900} Eigentum der Eis enbahnbau- und Betriebs8gesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesell\ chaft in Berlin. 4000 000

0,75

0 4 4,5

3

4,5 4,5

0 ene Rechnung gebaut.

4,9

4,5 5,0

Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Béiriebounternebuer H. Ba@hstein in Berlin konzessioniert. Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgefellschaft, deren Grundkapital sich auf

0 4 4,9

2

esellshaft, deren Grundkap

4 4,5

4,9

j | | | j | | | j

5 676 300 (39,87)

40 527 900 (143,62)

| | l.

gebaut.

12 954 000) 7 900 000 1301 000

12 000 000 3 500 000

(60,86) 777 200 1 520 000 1450 000 1000 000

1 970 000

8 954 000 4/000 000 3 950 000 751 000 6 000 000/ 2 000 000 350 000 820 000 600 000| 500 000 985 000

-——

350 000

300 000

650 000 (getilgt)

985 000

725 000) 1475 000 130 000 130 000 300 000/ 249 900 2 000 000

2 500 000

360 000 (6,91) 629 900

2 398 000

} 2945000 1020 000/{Z 138 999

noch weitere Unternehmungen bezieht.

3 276 300 19 737 900}

139 478

385 0o0| (Anleihßen)]

3 950 000] 177 750

550 000

6 000 090] 279 300/ (Darlehn)

1 500 000] 60 000

77 200 (Anleibe) 400 000

200

500 22 720

300 (Anleihe) 100 000 (Anleihe) 80 000

3 740}

398 000] 15 834

4 900 000 (Darlehn)

2 300 000

4 570 000 ital sich auf 6 675 000 9 100 000

3 869 870

2 300 000] 1500 000] 1800 000 4836 000| 3 500 000

JA 620000) \B 1129870]

5 000 000 1 420 000

1 680 000) 1 550 000) 1 600 000 1200000)

3 000 000

3 360 000 1550 000 1 600 000 2 875 000 3 000 000 8 581 000,

6 781 000| i i

Die Bahn ift vom Kreise Bergheim gebaut.

| noh weitere Unternehmungen bezieht.

1270 00023)} 52 250}

1 839 000] 91 725 600 000] 27 000 700 31 500

1 680 000 75 600]

D 11

10

12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

10 000} 23

24

40 . 41 42