1905 / 275 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Nov 1905 18:00:01 GMT) scan diff

Dritte Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußishen Staalsanzeiger.

M 20D. Berlin, Dienstag, den 21. November 1905 E E,

2 21. | 22. 23. | 24. 29. | 26. 21. 28. 100 M 3 l 2 | 33. 34. | S 1 L On ,

«6 10 8 ; i; 9. Demnach betrug die | „, Die endgültige ür 1905?) 5 Einnahme für diesen | Einnahme des Vorjahres ad ¿- Ver- | and Ge e In den beiden leßten Gesamtes bis jegt der Gesellschaft Veraus-

Demnach betru ; stellte sih gegen Verwendetes i : 1 A i Betriebs Jh Monat D Sie 1E E r P'In déx Zelt voi Beginn hes NehunngNah res). detrng Mans Timilia die damalige geihähte Anlagekapital ‘) eilng v | an etwaiger Dividende | Jahren} End Sven fonzessioniertes Anlagekapital ‘) e A e s

aus E ; w. L die Verkehrseinnahme i im Monat die Verkehrseinnahme famen aus Einnahmequellen) | _ R R T l Sha uns | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf T (Sp: änge y amen aus Oktober sonstigen : sonst. Dar- | | avon in ndz.jrl. Ende des 8 dem aus sämtlichen aus dem bei der bei der [ehen aus Vorzugs- | , |Prioritäts- | Verzins. Monats Perionen- uo E zusammen sonstigen Einnahmequellen?) Personen- und a tis zusammen Quellen überbaupt auf | Verkehrs- | Gesamt- überhaupt auf | Betriebs- | Stamm- n Prior.) | obli- qu. Tilgg. Gepäckverkehr t Oktober

rioritäts-) | überhaupt | Stamm- | A L gationen sder Pr.- aktien u. sonst. j Oblig.

aktien | 1903 1904 | 1908 T A E 0

B. T1 Nach

Bezeichnung der

Eisenbahnen.

Stamm- Vorzugs-

Gepädverkehr 1 km Ee einnahme 1 km | einnahm. aktien tamm- aktien tammaktien

| | |

au

Quellen ade über- erford.

über- die N îber- îber- tber- au über- auf

über auf über- | auf über auf Ü auf Ü f Paf a f Ä Á Á L 4 L L 2 s 7 Le 0 5

Rechnungsjahr ?)

haupt |1 km| haupt |1-km] haupt |1 km baut [Ton Fo (L E T3256 T1500 17 7 T YE 1798 D 7 3047 341 112 9M : km M | M s t M. t M | M M M M t ot 13 486+ 513 R

E rana r aen m —Yy T] G , —S c = )s ] c 5! D T6 F C « | D j 6 2 2 S 28128 1067 29 605 1122 3591 1612 71655 27 113601 4381 43 535| 8 404 990 E E L 1 1O B 2184 9+ 4508+ 167+ 4726+ 176 4 650|+ 1731+ 3217+ 133 9034+ 335 12 251+ 468 2 403|+ 463 Osterwieck-Wafserlebener Eisenbahn . | 1905 518) 1801| 3481 5320| 1027| 7121| 1375 7471| 1443 11163| 2155 29 544| 5 703 40 707| 7858 156 820 5 403 gegen | 1904 20 927|4- 444 1234+ 239+ 1461+ 283 1461|+ 283|4+ 437|+ 84 2 059/+ 397 2 496|+ 481 7 429|+ 161 Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . | 1905| 30,30) 11743| 41] 15528 1A 22059 925 29024| 983 81472 2859 64160 21680 145632 5025 : 313 640| 4 960 gegen | 1904 1,80 505+ 18|4+ 2554+ 57+ 3059+ 75 3033+ 7+ 3039+ 107 4376+ 68 7415+ 175 45 858|+ 729 Prigniger Eisenbahn 1905) 63,29 11180 1771 838000 49180 777 50080| 791 81566) 128981 204790 3236| 286356| 452% 47 447| 11 862 it, Sia wie [se A ¡0 wr E F E f O S0 r 1 S2 a1 abe i 6 233) 808] 2904| 7 6 1: J 23 : t mappalituelles Streben, (fe Se nl E S E r U f 0 A 1 0 22 O BE D i i Q O | 321 17 820! 37 227 c 2 Ti 4 20 (2 | 4 ( 5 c T 260 Malahilead -Bebeas-Ge. Buch. Sn 1904 A M S7+ 114 2620 2 707+ 451+ 9 883|+ 48 11 890/+ 196 16 937+ 282 28 827|+ 478 10 0744 493 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1905| 20,44 5893| 288 22402 28 295| 1 385 30042| 1471 57729) 28271 163450 80044 221179| 10831 67 887| 5 827 rtela-Guatiazeies Gerte (Bis d 2 2 10 l 12 a 10 I M u, B S L j j f E 558) 134 5876 7434| 63 7i 7896| 15 6) 3965 2 5! : 4166| 8 13: E E Se ie 11008 11,6) E 44+ 1708|+ 146+ 1651+ 1424 1 651|+ 142 246+ 21 10 203+ 875 10 449|+ 898 3123/4 429 Ruhlaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) |1905 729 3480| 477) 4150 569 7630| 1046 7770| 1066 34313| 4707 25 927| 3 556 60 240| 8 263 5 93 691) 2160+ Sd gegen | 1904 “0 170+ 23 860|+ 118|+ 1030+ 141+ 1 030|+ 141 1497+ 205 1575|+ 216 31072|+ 421 9 967|4 230 Ruppiner Kreisbahn en (1E ¿37 6600| 164 10500 244 17100 394 17 800| 410 47 929| 1105 40 521) 934 88 450| 2039 152 670| 12 146|+ R E 1904 0 400+ 9+ 1800+ 41|+ 2200+ 50+ 2 300+ 52 3734+ 86 5 659 + 130 9 393|+ 216 17 630|——1 375 S _- ——- —- -—

15 | 0 | 2620000 1000000 160 |

749) 482 442] 93 136] 500 000) 5 000.0001 4000001 T v: A

| 6,4 | 1800000 850000| 850000| 100000| | 48 | 45 |

1214 2093 315| 69 086 4000| 850000] 850

6,2 32 A 3761 606] 61 174 3416] 1710 000} 1710 6 9

+

6,4 6,2 9,9

6 A Sa

4, . | (Anleibe)

«0 3 695 000| 1710 000| 1710 000/2 2 (61,49) 61.49) | N EL 000; 1710 000 s) 275 000 49

384 246| 96 062 8000| 1890001 5 _— Ds 339 000| 189000) | 150 000] G i | j } j 5074| 53950145| 65 3461 900 000| 2 830 d: 1A 4 | 4 | 3730000| 900000 2 830 0001 Tol

3 678 3 769 650| 184 606 17 624 000} 2 900 4,5 4,9 4,5 4,5 4024000 624 000| 2 900 00026) 500 000 52

574 1487 000/127 639| Die Bahn ijt Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesell haft (Vering u. Wächter) in Berlin. Aenuges 53

1‘ 553 000| 75 857 6639 8360 000 E 2 0 _— _— 993 000 360 000 o S | | 153 000l 4 848] 54

11390| 2300000| 5303) 1 350 000| 950 o 0 | 15 | 0 | 2300000/ 1350000/ 950000) Ei | |

118 946 039| 71 507 317 785 000 ee M 10 N 835 000) 785 000 E 12 1748 750| 48 522 875 000| 875 0 0 0 P 0 1750 000 875 000) 875

78181 12111 823| 60738

157

D 60 774/— 236 (199,41) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bah G 1124114/ 9 025 195 640| 5 944|+ 657| 2335 841| 70 977 E E I »s 60 107|— 234 4510+ 136 :

O S L 9 n 2%7 243 e 546 2344 7700000| 75988 3 325 000) 3 325 0 4 4 | 7700000] 3 325 000| 3 325 000| 1050 000) 60 290718) 2474 240 169 870| 5 396|+ 3465) 3478 376| 106 4700 600 | 3 055 E ._| (Anleihe) 19 348|+ 191 24 168+ 768 (32,67) : N E 61

167 470 5 320 155 999| 4 916|— 482 1582 038| 49 315] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bathstein in Berlin. 62 24 834+ 799 -— s 8 463 + 270} | A bis G | | s an E 4 A 6 Ï 5 S E a 37 394 19 341 161| 72771 24 6 8 330 000/10 330 3,0 2,2 L 4 21 160 000! 8 330 000} 12 330 000| 500 000} 24 660} 63 ] 297 _12t (5 | 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. U 1099 402| 4137 134000) 12 713 31200 661014| 62715| Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. ¿i i: E 64

37 804+ _ 143 + 16 700|/+1 585 129 800| 12 315 427 630| 12 990 13239 2916 158| 88 583 39 227] 2000000| -— 12,6 | 12,9 | 3000 000! 2 000 000) | 1000 000 45 000] 65 423 98)| 12 879 | | |

16 700|+ 1 585 13 802+ 419| 14 246|+ 433 |

903 576| 5 802 7184 7241| 12352 119| 78 877 | | | ; | | | i A E E 36 637|+ 235 j ¿aco oi | | | s d. Remungöjahr Lon F Iten ¿eol - 66800) 308) ‘3n0z0l E 00730) od) Alu 02876) bil 566872) 86D S A 6 890| 5 702 166431| 3015 189 234] 3 320 000| 60 134 A Rieb) Bai e e Badische Es 1e 156, 0E. 13604 E 4 150|— 26|— 2 800|— 18 125]— 2675|— 16/+ 21 375+ 136 14 6084+ 95 20 22 + A 14 370|+ 261 | | (Anleihe) 67 ' (omn ini : : | 7 348 1001| 19290| 8349 95 598| 1732 69 769| 1264 65 367| ; 1 238 320! 11 535 5 : 4 S F D i: Akt -Gesellsc. Württemb-Linien"®) 1905 20 10480 _ 190 L 8710 f 19 190348 a E O A E 15576 + 200 143 D d 238 320 41 53% L 4 10 114] 13650 000| 126 389) 8323 5 000 000 13 650 000] 5 000 000 | 8650 000 351 000] 68 ; - | 7610| 1281 98 000| 165 610| 1540 909 490| 2 009 795 330} 7 364 i: 37: 921 220| 22 996 1206 146 Braunschweig. Landes - Gta zA is E 1s E 2 Got 23 7M En N Ss 650|+ 38 1 000 6 18 650 f “+ (39 20+ 208 94 070 E 126 183 20 Mir 3 2694 33 + J 1 620 335| 168 434 13 ¿0000 : n [T 44: O 9: 42 58| 207 | 22 484 28: , 2E E 310 200| : L Gronberger Eisenbahn E per Ms E v: ebl aen 2 L | 1g 885 1 A 3 1 A 19 12 Bel 126— 13 1 308/4- 139 1182 t 12 41 n p as t +— 45586 55 859 O 159 565) 221 028] 3 400 000 aaa ¿o 3 400 000 5 910 200] 221 028] 70 Halberstadt-Blankenburger Eisenb, 1905 61, #8 t 17 60 286 78 430 276 S N g 12 g: L 108 A 4 O L = 110+ 3 ee, E R ere e Z T 4-392 S L gs 2n 4+ 3 362/ 1 867 400 000| 90 90s) Die Bahn gehört der deren Grundkapital auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 71 egen 1905 35 46: 3997| 9081 2914 6909| 1570 18 739) 4259 19 035| 4 326 37 774| 8585 141 202] 5 509 817 1858) 17 | 000| is : 2035| 46: 2 | 2 6 43 39 1 E E E TIDE A Gifenbabn 1904 H g 249+ 66 1 062 |— 241 y 813 185 176] 989|— 225|+ 748+ j Lt as 360+ z H E nen S : 4456+ 174 vai int Pod aua | E | E ; 5 : T all 20800| 8111 26200| 10224 1000| 27200| 1061 45232| 176 53) 28 885 2 308 244! 4 998|— 306 60) 4660 168| 75 566 ¿000 úoo T Tie «oon s Neubrandenburg- Friedländer E Tes 20/0) 5 N "iols. 48004 19H 4 500+ 175 04+ 4500|+ 175+ 131+ 5+ 2164+ S|+ 22%|+ N 62 429|4- 516 | 1) +- da a.

F +++++

|

FFEF+tH F

F +F+F+F++F++ F+++++++F+FF

156

Stendal-Tangermünder Eisenbahn 5; N 13,23 3 O 55 32 pri g: 35 js a0 Gt 35 e 2 d. 2 8 2 e nt O A y 4 hes go de oe : 71 673 2 989 L Stralsund-Tribsees'er Uiieibaa 1905 36,04 5 900! 164 7 600| 211 13 500 a 400} 13900| 8386 42 319 1174 27 14 s 70 114| 1945 c 1136 188| 5 079|4- gegen | 1904 0 250+ 7 400+ E 650+ _ 49+ 4 Süddeutshe } Bad. u. Hefs. Linien !) 1905 223,72 75 493) 887 99 e 47 176 392) 784 610 028) 2727 ifenbahn- egen | 1904 3 627|— 7 628) 3 12000 25 494/— 162 GeloUschaft Thüringische Linien) 1905 82,91 E E B id gt E s t S A 3 t E [7 “e 24EM S AOS 94 Fr 5 N L 14! H Teutoburger Wald-Eisenbahn j i S 101,33 11 E) 110 21 N E 33 S Sa A 34 dde L M 85 s M §48 s A s egen 1 2A T - | » j “r à 5 j 4 é al O98 C L | Borwoble-Emmerthaler Eisenba N . 11905 31,48 6 18 N r ors » 108 130| E e e a ven n n. Sn gegen | 1904 0 E 6 1 8 E z „, 24) A R TA 4 j : 60 9671 10900| 347 19460| 614 485) 19945) 629 73806| 2301 77 711 75 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1905 S 8560| 2 r a. Y 190 + s M f ‘37 rar 105 000| 395} 157300| 592] 830000] 187 300 70) 386018| 1452 7 000|4{ 264+ 7 300+ 28 04+ 7 300|+ 28 6121+ 2823 13 300| 1262] - 19200| 1822 6001| 19800| 1879 41400} 3928 2 900|+ 2754 3 000|+ 289 0+ 3 000|+ 285 _300/+ _29 70 302| 2136| 74587| 2266 565) 75152] 2283 25026) 760 3 377|+ 103/+ 3797+ 116 70|4- 83 867|+ 118 1094|+ 833

A

++++++++#+++

| 50 (Anleihe) 000| «

F Ft +

340 990|+ 27 2 576|+ 71 17231 177115) 792 514 086| 29298 87|4 11 342|— 6 34 6131: 7D 13201 28820| 875 63180| 1919 10 1 290|— 40 3 613|4- 109

F ++++

+ +

7 930|4 253 713 3384| 2684 31 6854 119 88400| 8387 16 400+ 1 556 398 954| 12 119 13 152/+ 400

380|— 12 265,781 52300| 197 0 300|4- 1 10,544 5900| 56 0 100|+ 10 32,92

gegen | 1904 Westrfälishe Landes-Eisenb.-Ge/. "?) . 1905 gegen | 1904 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . 1905 egen | 1904 Z3s\{ipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 1905 gegen | 1904

+ + +

4285| 130 0 420+ 18

T+FFFFFTFETET T +FEFEFEET+T+T

F F t + H Q + ++F+++

j

66

F H

6 O Sat

1200 000 | . | 1500000| 1200000 300 000} | 69

++ +++ + + + + + +

+ F H H +

[4 C Sa

0 L | 64 : g ürttember ; 5 g 2433) 2011 17242 280| 29675 4811 23281 832003| 9519 112152| 1819 162 839| 2 640 274 991| 4459 ch 414248| 13 4641+ 4u13|+ d reit G L E M L Gilellpmbergile Ges Geseh." 1904 “e # 4 Bis 74 1998|+ e 3119+ 2514+ 576+ 3695+ 32 17 325|+ 90+ 29 506+ 209+. 46831|+ 299 12 27|— 150 S e | MWürttembergishe Nebenbahnen?) . |1905 3141| 36220| 1153) 15300| 51 51 520| 1 704 4971 52017| 1720 343 411| 10 933 0 i ol 300|— 10l4- 2 800!4- 101l4- 2500|+ 9 231+_2477+ 90 11 084|— E 1 938|+ j 2 E L e e 42736997 4+ 63 121 493/41 045

: T3 T OSAIT2OOT0O27 3 GIGI179603280 3 75112 190 6601191813949 4005 a.350 318 319) 8961 72A 11G 262) 17 309 I O74 4134581 20 867 825 450 217 316 373| 35 745|+ 1 131 679|+ 04259

760/50 2 706 297|— 3 +6025808 + 774-6731105 + T4/+ 586 258[+7317363|+ 81+ 21081 236|+ D 39 353 260|+ GI-E 60 384 496+ 1 005 4+ 805 264|4- 6 970 074/+ 884 ,

H

.- _— Sau

gegen | 1904

Summe gegen das Vorjahr

66 569] 2395 409 9380| 13 S 6060 a Sao 13 27 11UTTIG 10S 126 +17 991 344 E

+ e

b. 71 264 241i 11 906} 125 226 682 wn 196 490 923] 32 320 | | | 1?) +2 393 411|+ 312|+ 8771399|+ 47+ 6 164 810|+ 777

Betriebseröffnungen. Cigertos SMimLngen (O8 n t Dold rae (8,10). bab E : d Zannar E “M aiagg nuss pay Of it : J L N : 5. Januar Morroschin—Mewe (11,25); 21. März warm- ! bahn (26, n den Besiß des Sähsishen Staates; 3. Januar angabe nit eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge 16) Ibbenbüren—Gütersloh__ Hövelbof und Brothterbeck—Särbed (Die eingellammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) stedt—Rethem (23,50); 25. März Eimbeckhausen—Lauenau (4,47); Soistpslh- Weifenjans (1,68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf.— N maßgebend. 5) Warstein—Lippsiadt-Ve m, Neubeckum—Warendorf, Ie 7) 1904: 1. Mai Liocourt—Château-Salins (23,24); 1. Dezember | 1. April Lassowitzweiche—Fricdrihshütte (5,90), Sprendlingen—Ober- | Eibenstock oberer Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüßz (3,05) ; Erläuterungen. s) Die mit cinem * bezeihneten Hauptbahnen betreiben auh beckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soeft, Wiedenbrück" Meg—Liocourt (34,89). 1905: 2. Januar Wefserling—Krüt (4,80). | Roden (15,02), Züllihau—Wollstein (38,87); 9. April Wahren— | 1. Juli Berggießhübel—Gottleuba (2,68). terstehenden Eisenbahnen find | Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgefübrten Summen mit- | Sennelager, Borken i. W.— Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung *) 1904: 1. April Uebergang der Feldabahn (Salzungen— | Leußsh (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm (76,50), Lifsa i. P.— 31) 1904: 1. August Marbah—Dürrheim (5,37). 1905: 4. Sep- ; A Be vi E Via L Städte (Hafen- und Ver- | enthalten sind. Stadtlohn—Vreden. B lbcbn, Brucbsal—Hileba ; “a 2 E L 11 Uy E Nf ¿M le s O2 gee Ee N è 16. F dener, Ster bande E: gOauptgaterbbN unE Freiburg Süd n : s Ï j ¿ Ï 18) Albtalbahn, Bühlert n, Bru ch—Menzingen, l aatseisenbahnverwaltung ; . Apri erbindungs8bahn neck i. W.—Pr.-Stargar ,70); 9. Jun miedeberg i. N.— | ne ufahrten ; 1, Dftober einau—Brühl (3,50). tindungsbahnen) und industrieller S LOIIE „90e BIOES bur 1% «Sarge ICCSNEE MERE L DGPEIER E me E e, Mal Libefobeim—Hu en- her ausen - West Meiderih (3,56); 1. Mai Poge taaDatade Landeshut (25,16); 20. Juni Einbeckhausen—Münster a. D. (9,55); 33) 1904: 1. November Ocholt—Westerstede K 1905 : eigener Verwaltung befindlichen s{chmalspurigen Dahnen. g A Etnsbliefilid der den Staaten Preußen, Baden und Hefsen hardt. ¡argen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst Anschlüfsen (18,39); | 1. Juli Wollstein—Gräß (28,90) ; 10. Juli Reinerz—Kudowa (17,78); | 10. April Nordenham-Blexen (6,57); 1. Oktober Grabstede—Wester- 2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: ) GinsGlies P h en ag ' 19) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. 1. Juni Forst—Guben (30,50); 1. Juli Herford—Kirlengern | 15. Juli Verbindungsbahn Preuß. Herby—Ruff. rby (0,49): ftede (14,27). bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April gehörenden An f Stag ca es : 20) Braunshweig—Dernebur —Seesen Hoheweg—Wolfenbüttel, (9,52), Querfurt—Vitenburg (15,91), Uebergang des etriebes | 1. Auguft Neuhammer a. Queis—Sagan (17,56), ampertheim— 33) 15, Dezember 1904 Biberach—Oberharmersbach (10,56). D des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres 9) reuß [hes taa al Bi “nn(Vorgebirgsbahn), Cöln—Wesse- | Braunschweig ordbahnhof— Fallersleben. j auf den bisher verpahtet gewesenen fisfalishen Strecken der Weinheim (18,30), Verbindungsstrekde Scheidt Brebah (1,10); 24) 1, September 1905: Cöôln—Wesseling—Bonn (NRheinufer- (z. B. „1905* die Zeit vom 1. April 1905 bis 31. März | 5; ) öln —Vochem—Brüh A V ; S sítrede Vochem/Brühl— 21) Nhrti N Ebi Onstmetti Amstetten— Oberschles. Schmalspurbahn auf die Preußische Staatseisenbahn- | 1. September Wormditt—Bischdorf Mi erbindungs\trede Rödel- | bahn) nebft Anschlüfsen in Cöln und Bonn (27,20). 1906): " : ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Dervindung a 1) Nürtingen— aen, z E Balbin: Se röheim—Enb- verwaltung (155,94); 20. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Sh. #29); heim—Rebstock mit Abzweigung nah Höchst a. M. (2,96); 1. Oktober 35) 19, Dezember 1904 Bedburg—Mödrath, Zieverih—Elsdorf, 2 ‘brten Bahnen die Zeit vom Wesseling. : / Laichingen, Gaildorf—Untergröningen, Dalhingen - s 1. August Christianstadt— Grünberg (30,00), Uebernahme der Breslau- | Glowno—JIanowig (60,79), Verbindung Odenkirhen—Rheydt Rangbf. | Bergheim—Rommerskirhen (35,78). b. bei den unter Þ ange r T Que Éacien “Jahr s 10) Jm Betriebe der Preußishen Staatseisenbahnen. weihingen. D i Warschauer Eisenbahn (55,34) in den Besitz des Preußischen Staates; | (3,09), Stockheim—Heldenbergen-Windecken (16,19), Senftenberg— 35) 19, Dezember 1904 Mödrath—Liblar—Vochem (20,3 S 1. Januar bis 31. Dezem ezeiquete 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 32) Filberbahn : Stuttgart —Degerloh—Möhringen—Hohent' 15. August Mörs—Cleve (54,33) nebst Verbindung Alpen—Menzelen | Zschipkau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— 37) 21, Junt 1905 Verbindungsstrecke zwishen den Bahnen (Kalenderjahr). as Muskau—Teuplip—Sommerfeld, Rauscha—Freiwaldau, Hans- | Möhringen— Neuhausen a. d. F., Möhringen—Vaihingen a. d. Þ- (274), Ilmenau— Stüßerbach (9,80); 1. Oktober Schweidniß —Char- | Porstendorf (21,39), Verbindungsbahnen Recklinghausen Süd— Paulinenaue— Neuruppin u. Kremmen—Wittstock in Neuruppin (1,80). 2) In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils geshäßte Ein- | dorf—Priebus. 23) Davon 170 000 M Bahnhypothek. ottenbrunn (24,15), Treuenbriegen—Beelitz (20,06), Derling aufen— | Recklinghausen Oft (5,30) und Block Deusen—Dortmund (3,28); 38) 1904: 1. Mai Br im (21,47) (5,13); 24. Október Frei- nahmen eingestellt, während in den Spalten as 22 E A E 13) Blankenjee—Strasburg, NeustreG E obinan Mannbei 2) Die Kreise Lukau, Schweinig und Lübben haben bis 1. o Zus ( N, Sena R (2600) R chy ‘a S T oi R aue (59,88); 15. Oktober Ochtrup— Mein Viraate L, f Fallersleben (10,27) i uiltigen Festitelungen beru 14 talbahn, Kai n, ZeU—Lodtnau, annhetm— ; : 1 9210/4 f siber- e ,40), Coblenz—Po ,04); 15. ober Kiel—Viter- eine (21,65). . November runsrode- orf—Fallersleben 27). S E Z Wede, S belberg Deli: & tbofen Westhofen, Rein, Le Binsgarantie von 34 %/o für 6 481 000 „« Stammaktien eid ((050), MeeNcundoct Tuma (844); 20. Oftober Rethem G D 1904: 1. April aUbernahme der Ermötalbahn (Megingen— 2 16: „Oftober 1904, Vaibin enl heim Gazweihingen (721). 4s 4A i i - —Reichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, orms—Offstein—Hef}|.- ¿ ¿ Í hnebergen (15,81); 1. November Friedeberg a. ueis— grenze rah) 10,43 in den Besitz ürttembergischen Staates; 17. Via . Ma uttgart-Bopser—Degerlo-Iteue nsteige S E ¡et E tee R: Las tonzesfionierte D Steccene, Degbadh--Beetfelden, Dn cui s Sre | Tee aher ene aufgenommene, sonders aus Fonds (beinersbr] (10.06), Lorenzdorf--Neubammer a. Queis (9,70), | Laupheim—Schwendi (16,02); 21. Juni Roßberg Wurzach (10,98). (2,80)? Einfübrungslinie in den Ort Vaihingen a. d. F. (0,89). 15 ans ohenebra—Ebeleben, enau— . ER Ie unter e Zeile in S ai i eint biger Großbteiten A R E C M 26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz —Stadthagen.