1860 / 167 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

I | i s 1359 Mínisterium für Handel, Gewerbe | and öffentliche Arbeiten, ellung der Betriebs -Einnahmen der | preußischen Eisenbahnen im Monat Juni 1860. ———————— | r ——

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Rrinz Wilbelm-Eisenbahn 21 380 114 939 15 102 O 0 “l J 6 ev y D 964 : 9 ' 998 ( 11,4 7344 195 642 56 166612 3983 600 : 7950000 | 40000001 11,435 182 (000

Aacben- Düsseldorfer 46 509 240 003 41 316 239) 19e 9 93 : : öl Sa A4) 9,60 : 3331380 Y5 212 3612 1500 000 3 3512000 | 15000001 5,602 97 850

Nubrort - Krefeld - Kreis Gladbacher 27 959 148 «64 21 193 138 520 6 806 : 9 959 ; Í (484 | 8 6,81 i T 2045560 300 288 3496 1 300000 1 2000000 | 13000001 6,sn 35 000

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Ib Notlandéed Bun É i y 4 j “e S =* - g(n | f Ö , f É

Rheinische | “und Eöiner Verbin | i ali : 46 0,71 10 159503 | 685989 | 158139 | 700000 | l 12000000} 7000000] 44414 4 250:000 bangs- Bahn... 90114) 221 221 O O e e o OPES, 4 40 : 5550000 | 639151 160001 270000] 0 M 55500001 2750v0 269 f 115080 24] Aaten -Mastrichter : 17541 915361 13277 808621 4304 10674 i 352 L

sa. chie dic Bahnen 1. 5b, M, A. 4b, 9, Ml. 81] T5 132 ToS 30 2001 21 Lo 337218[16lG8i « [1 568 UGG] 15 359

4b 26 ub Db o * ¡ dis i : im Juni 1860 464 608 Tblc. (17 3 pCt.) als im Juni 1 59. : Es find daher mhr eingenommen | bis E Juni 1860 1 548 337 Thlr. (10,1 pEt.) als bis ultimo Juni 1859.

>#) Von ‘der Nhein-Nahe-Eisenbahn ist ‘die Stre>e „Bingerbrü>-Kreuz- 7) Von der Bahn: Edlnu-Gießen if die Stre>e „Deußz-Hennef“ 4 Mei na<" am 15. Juli 1858, die Stre>e „Kreuznah-Oberstein“ am 15 Dezem- | len lang ám 1. Januar -und die Stre>e „FemaefÆitorf“ !,7 Meilen lang ber 1859 und die Stre>e.,„Oberstcin-Neunkirhen“ am 26. Mai er. eröffnet. | am 15. Oktober pr. erôffuct. Die Einnahme: auf der am U. Oltoder pu

s 4 i pzi die L è ; Ü j j : d. Bemerkungenu-, Stre>e 0,595 ‘Meilen lang. Das ‘Anlage-Kapital bezieht- si nur auf Ó) ‘Dér Bettieb ‘auf ber Stargard - Köslin - Kolberger Bahn ist am Ls M S Na im ‘Moaat Zuni

Die Vugaben der Einnahmen des laufenden Monats Col, 3 find mit preußische Stre>e, dagegen die Vetviebs «Einnahme auf die ganze Bahn. 5 1. Juni b. J. erdffnet. e : A : 8) Die Stre>e Nolandse>«+ Nemagen ist am 24. Janaur, die Stre>e

‘der ¡ brúudme Trie die Stre>ke Saarbrücken-Merzig am F Vorbehalt näherer Feststellung, dagegen die Angaben für den entspre <en- Von ‘der Bahn: Saarbrü>am-Trier ist : E t ] Í “tig 16, ‘Dejbr, 1858 und dié Strecke?" Merzig-Trier am 26. Mai er. dem Be- | s) Die Stré>e Déssau-Bitterféld ist ‘am 17, 'Augiist 1857, die Streike } Nemagen « Neuwied am 17. Augast, die Stre>e Neuwied » Coblenz am,

deu Monat des verflossenen Zahres (Co1, %) nah ‘Maßgabe der inywi- / : : Za triebe erdffnet. | Bitterfeld-Halle-Leipzig am 1. Fébruar ‘únd ‘die Stre>e Wüittenderg-Bitter- f 15. November 1853 und die Stréke Coblenz + Bingen am W Dezember

schen erfolgten Festlepungen geschehen. a ; j Mert ‘) Vou der if die Stre>e „Kbuigéberg - Stallupönen“ am 3) ad Col, 16, Mit Einschluß von 12250 000 Thlx, für die Ruhr- feld ‘am 11. Zuli 1859 ‘exdffnet, 4 1859 ædffnet.

H, Zuni ex, erbffuet, N Etege und 000 000 Thlx, für die Wiiten«Duisburgex Eiscndahn.- Von 2) Die preußische Stre>e dex ESaarbrúüder Bahn ist 9,920 Mellen | ‘der Ruhr - Sieg --Eiseubahn {st die Strede: Hagon » Letmathe, 2,8 Meilen amd die pachiweile zu threm Betriebe gehbrige, um Frankreich belegene | laug, seit ‘dem 21, Mez pr, lm Betriebe,