1885 / 96 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

E L E s van E R E T E E mer L

P

Zofe eung der ens: - Grgebuisse Deutscher Eisenbahnen _nach dem Stande aut Ende des Monats März S5.

C T T 7 = E T] 2. E L 5. L J | E E F E 14. E ‘f  Qb as 5 L l E 27, 23. E E E T 29. 30. 31. E L, m Monat Mär j i Sur 1885 Na Ver- Vei E p I s -- In der Zeit vom 1. Januar bis Ende März T find z. Ver- Bar E05 fi zue In den beiden letzten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft Länge der as, des Bezéiénunga 7 witblien befördert betrug die Einnahme betrug die Einnahme Verwendetes zinsung und etwaiger Dividende Jahren sind an Divi- konzessionirtes Anlage-Kapital für das | gesammten ard N länge Hai E E Anlage-Kapital Amortisat. bezw. Verzinsung denden bezw. Zinsen nlage- Änla efavt- M bis Jahy| Ende des e Dee Mata | ans dem E aus sämmtlichen Einnahmequellen aus dem Personen- ] L di berechtigt D PIUE: a davon in (¿ital (tals(Sp.29)) af, Nr. Monats Ver |:ausl km Perionen: nl Güterverkehr ____überhaupt Wim und aus dem Güterverkehr} | |sonst. Df] E Lena berzuste Be t Lde ; T Reu März | Personen | Güter DA s p Es ä Pre P c : gegenüber dem —___ ___ Gepädverkehr An 1 auf lehen aus ddie: Tut Stamm- | Prioritäts- icht L Prioritäts | Prioritäts lenden [u. Amorti. Nr. y s efinitivum | Provisorium | De nit. | Provifor.| über- auf über- auf | Definitivum | Provisorium | Definit. | Proviss, L : Uverhaup retriebs- f S L ; Stamm- s T : " | Bahn- \der r.- bes Boriabres Tb: Ci A S L L ProOs B bres fi Provisor, überhaupt |auf 1 km| überhaupt auf 1 km 1 km Einnahm. Aktien Stamm Aktien Aktien Aktien | Stammaktien| Obligationen atn Prior. E | ers y s | j y r i km Anzahl. | Tonnen. Mh. M. M4 t. Á. | M. M. M. M. Mh. M. d“ M. | M M. R Á. Mh M h M. 1884 | 1883 | 1884 | 1883 Mh Á. M M. Kilom. P i A. Hauptbahnen | E i (ein\s{ließli< der zugehörigen Bahn- | | stre>en untergeordneter Bedeutung). j | | | x. Staatsbahnen und sonstige : | | | vom Staate für eigene Rec- | | #*1|R ee peFwalteie E Loe 1885/1) 1 314,24] 764000 653 000 3 275 000 9 9 | 2) 1|Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen |[1885]1) 1 314, 764 ( 275 2 49: 659 000 505] 2404 0009| 1 829 9 391 300 7 146 1799 300 1 380 962 000 971462 51: 356 97 ; gegen 1884+ 18,56|— 46 298/+ 10085|/+ 5045 (+ 102 400)— 32 (+ 43)|— 30874/— 29|+ 38169|+ 3|+ 112509. (+ 334700)— 15 (<+ 156) 81058 75+ ° 205 293|+ a S E : S , i y i : : é e Je *2| Preußische Staats-Eisenbahnen(ein- | | i | \{ließl.d.Angermünde-Schwedter, | | | Gotha-Ohbrdrufer, Oberlausitzer, : | | ei Schle is E a ey 1885/3)20222,92|11 361 877/11 714 636/ ) 53826 98 27| | und Schleswigs\hen Eisenbahn) . |1885]3)2 361 87 36|3a 3 826 984 | 2 662 11 166 527| 565]38 282 136| 1897/34) 155 107 553 7 670 30 495 9 54 | 5614/4) 5372745 883 284 66: | 5 gegen [1884| + 567,23|+ 353 748/+ 418 001|— 1 240 491 (— 671769) 140 (— 111)|+ 159 722|— 10|+ 424 911|— 34 E 22744 (4+ 6356 120)/— 230 (— 196) -+ P 56 049/— / a 2724 001+ as 6) via tz da | | 9 *3|Sächsishe Staats-Eisenbahnen . . |1885}s) 2 194,30| 1615 446 1 020 945 5 487 331 | 2 501 1289816| 600] 3917 053| 1785 16 248 753 7 408 3 683 805 1714| 11673853) 5 322/589 102 145 284 440 | 3 gegen |1884|+ 96,37|+ 65 089+ 94 819|+ 4265 (4 51301) 113 (— 90)|+ 22 730|— 13|— 39 730|— 101|4+ 169552 (4+ 216 588)| 256 (— 234 e - 100 03— D 19700 236 : l *4|Württembergishe Staats-Eisenb. . [1885| 1536,10| 797029| 296 383 2 284 280 1487 628 247| 409| 1453 911| 946 6 352 104 | 4135 1746 190 1137| 4030503) 2624/444879 139 289 616 | 4 i gegen [188414 O0[— 73 144/— 25 682/— 152 401 (— 185 175) 99 (— 121)|— 14888|— 10|— 120 998|— 79|— 134287 (— 15 547) 88 (— 10) 21 988|— A 00 50 | j j N ; J *5|Badische Staats-Eisenbahnen . . [1885] 1 317,29/ 625 963| 452 687 2 687 307 2 036 720039| 552] 1735 797| 1318 7 373 613 5 585 1910 160 1463} 4827945) 3665411 120 445 318 807 | | | 5 ; gegen |1884|+ 0+ 59 829 35 008|— 66857 (+ 5658)— 51 (+ 4— 672+ O0— 55935|— 42/— 52741 (+ 117 758) - l (+ 89) 16119 4 ad 16 | | 6|Main-Ne>ar-Eisenbahn . . . . [1885 94, 50| 163005 83 302 436 944 | 4 624 154 215| 1632| 264451| 2798 1173 473 12418 4029044 4264 705 033) 7461| 22846 105 241 758 i | | | 6 / 4 gegen |1884|+ 0+ 4841+ 21 888|+ 68948 (+ 52944)+ 730 (+ 561+ 4580|+ 49+ 69 487|+ 735|4+ 172 675 (+_ 124 673) +1 828 (+1 32) + 15198+ 1614+ 174801/+ 1850 E A 7|Oberhessishe Eisenbahnen . . . [1885 175,73 42 065 16 008 83 582 476 1780| - 181 42779 243 231 377 L 317 ] 85 360| 486) 125 365) 713] 38 948 640 221 639 ; | F gegen |1884|+ O— 159— 5 352]— E A S U o 4 564 8 767 (+ 13%9)—-— & (+ Wh L 3 104 - ADERl 4 20 *8/Oldenburgische Staats-Eisenbahnen [1885| 297,14| 113078 56489 274 595 924 88460 298] 167373| 563 748 103 | 2518 243 525 820 449925) 1514| 32510 893| 115 401 : | 8 gegen [1804 „O+ 5978+ 1134+ 4292 (+.--22926)+ 14 (+ 77— 721/— A+ 1356+ 4+ 3069 (4- 42087) + 11 (+ 142) E 3 231|— 10. 34 19 | H | 9 Wilhhelmshaven-OldenburgerElsenb. 1885 6220 275706 13058 49 265 941 20933/ 400} 27086| 517 136 458 2 606 e 1104 74879) 1430! 7104348 137 044 i | 9 gegen |1884|+ 0 500 L 48 (S V E U N 99|— 2— 050 O. 1 £- 15 t 2 479!— 48|+- 500|+ 10 | | | Summe A. I. [1885| 27 204,59 , : 68 405 288 2 514 ; s ¿ E 196 762 734 7233 Z ; : | Í E gégen 1188414 6210 |—18383983 (— 625115)— 118 (— 89) X ; . |+ 246346 (+1 477 401) 182 (— 136) ; S i A | | i | : L : N i | Ux. Privatbahnen unter Staats- | | | | j | | | Berlin-D erti r p h 1885) 183,48) 51 202 45 984 268 782 | 146 57314/ 321] 185 341) 1010 | | : | | | 10|Berlin-Dresdener Eisenbahn . . [1885 ; 202 & 268 782 4 5 81A 39 5 812 765 | 4 430 170 663 955 564 788) 3078] 52 405 410| 289 309} 935 000] 15 750 000/15 750 N N » 15 T Seit aid gegen n + “i d u 42 A S R 420 11 312) + M s 4E 62)|— 2 225 18 “F E 20 E 2048 G L 298) + 144 (4+ 280) + 4 266+ 244 194004 - 104 | | 000 | 0 | 0 64440 000) 15 750000| 15 750 000) 22 940 000| 181,14 1 147 000/10 alle-Sorau-Gubener Eisenbahn . 5 ,05 | 2 29 52 | Ó 7076| 324 1 534 950 5 096 263 363! 75 150 459/ 3821| 68 566 602| 227 758! 1417 605] 20 25 2 ¿ S 70 2: | 5 90 25 | i Î 5 E erth 1884+ e 0 7 868 - 10 B aa ao bs 309)|— 6287 Jl M 19 138 ‘63 e Wo L uu L a E 68 6 E 1 ee 3821 8, H 0000 0 250 000 0 p S 70 230 000| 20250000 20250000 29 730 000| 301,05] 1 486 500/11 12|Münster-Enscheder Eisenbahn . . [1885 j 2) 9 9 i 4 11 29 20: 4191| 254 99 311 | 1762 11: 52 40 780| 30} 9088 548| 158 6 159 623] 225 a | 9150000): Ly 9 Mi E gegen 1884 + Ä ¿+ Ln ot S + 2070 L 14 424)+ P au (— 258) 2 MaT 18|+ 2 156+ + 498 (— 1276)+ 9 (— 27) 4 803 104 +7 750 + 139 E S A y | E O M E s 13|Zittau-Reichenberger Eisenbahn . [1885 j 5 987 2 53 51 2011 4 54 547| 33566| 1261 159 937 6010 39 654| 1 490 104 222 917] 10 891 683| 409 3088 120 O S 95 25 | A A A gegen |1884|+ (04. 19006 008. 0905 s B 29988 (— 305) 194 + _74— 8273/— 811]— 13650 (— 16482) 513 (— 589) ZE 42000) E 16390 / 616 M | M | E “t e a A | eo E Summe A. 11. [1885{ 9567,02 N i: 892 648 1574 E j : ; 2 606 063 1 596 7 : S F gegen [1884|+ 0 N r B E 8199) 9 (4 9 h i l 84774 (4+ 188725)4 61 (+ 245) ; : ; | : | O j i i : A I E N E Fox. Privatbahnen unter | | | | | | D SE Aa E. 18858) 95,49) 929597 64030 93 848 980 15 06 158| 72533| 760 | | | 14|Dortmund-Gronau-Cn|cheder ¿ 5 A f 9 5 065 | 2 53: | 278 478 | 2 908 39 969 419 216 359 2 266] 189 T —— , 21 é 1 5 | Damit Dai S I E a m Sl 200) # gle me 1 e BS- Bl ani zu a e Sf 0A, 20g amn | won 1000 - (96 | - | gg | mon mowon 1000 dia - ome 15|Holsteinishe Marshbahn. . j Í ¿ l 192 742 1 997 79 948 828 98 273 1018| 9123 887| 94548) 30206 9 4 307 400/ . 2A ; 9141 : < 1 S ete e Soden E I a G O s O e 0E O O E E E, n s O 6 r O 1 He T Give wad 2 E E übe>-Büch. u. Lübe>-Hamb. Cisb Ai i c 203 2 5 036 | 6 862 362 1 50: 633 924 4 878 584| 225 001 2 e _|— \|Marieaburg-Mlawfaee Gift. (189 14908] 1468 4 atio O T u 0 10 O O T lo Pr r d 2 20 won A : E E N 17|Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn j e I 2 ! 503 700 3362 400 363 402 200| 2 684/ 26 327 930| 175 719 c 12 840 000] . s 5 : E L 18sRorkbanfen ufarte Gienfan" Pad) 1310 078 * 1800 todder S OD E 108 pg 4 E O S0 1 O (fp 24190 120 Cn P O r Dr 12 e e Pp H Nordhausen - Erfurter Eisenbahn . / ( ¿ 31 11: ¿ 5 5 _330 737 2 525 3 622 196719) 1526| 12660 553| 103 877| 2215 45 l 0 13 25 | 5 i 5 twe etiete 9 E 0 d O d N E r J A Sol un, 2 r O + O N E a oui 9mocaa «ai A E 1 reußis<he Südbahn . . . . [1885 j 52 d: E S 259 801 1066 714 4 393 191 732 834523) 3437| 50 871 859| 209 203| 1 111 4: 135 93/4 | 55/6 | 5 5 49 2 g 35 | : gegen [1884/4 0|— 7211+ 9 148+ 81318 (+ 836252) + 129 (+ 149+ 2291+ 10|+ 32 549|+ 134|/+ 190487 (4+ 192 622) 785 (+ 794) E HEIO 4 a6 Too euAlL - 796 111 439| 13 500 000/13 500 000} 23/4 | 5°/ 5 9 e 3 500 000) 100A 22 200 000| 243,17| 1111 439/19 20/Unterelbeshe Eisenbahn . . . . 1885] 105,63| 26062 6266 h 79022 682 28734| 272] 19591|;, 185 171 588 1624 81 591) 772 58 297 552] 23 450 058| 226 965 10 000 000| tot | 06000000! - 98 500000 E E n E I L gegen |1884/+ 0— 592+ 1471|— 18233 (— 8126)— 125 (— 77)|— 2729|— 26|+ 2362+ 2/— 10200 (— S N 8) 4 299 |— 41|+ 6 004+ 57 11) | E 21|Braunschweigishe Eisenbahn . . [1885| 356,62 N ; 803 817 / 2 264 | 179850/ 5504| 547967| 1537 2410958 | 6 761 511 884 L400 L A 4 686/103 002 75ò| 288 831| 3 289 188] 36 000000 12/5 | —| —| 49000000| 36000000 13 000 000| 356,62| 3 306 188/91 N / gegen [1884+ 0 i I 85038 (— 24955))— 8 (— 704+ 1731+ d[— 34769/— 97/— 48700 (— 32 109)— 1386 (— 9) 4 3 468|+ N 46168 129 | 12) 50 187 700| | 12) 50 187 700 22|Eutin-Lübe>ter Eisenbahn . . . [1885 33,00 14 214 4516 26 295 T9N 11102) ‘888 ICOND 335 71 694 9 170 32 986 1 000 97 899) 845] 5 400 000| 163 636| 1928 466| 2400 000 = i 1 | 5 400 000| 2 400 000 3 000 000 32,00 128 466/22 i gegen |1884/+ U U G A dde 6 10 M Bl M (20 = 000— 10 (— 0 1 258|— 28— M8 A0 | | 23a essische a. nit garant. Linten 1885/13) 531,35) 515 5 502 295 428 1124710 2 351 819 684 715 392| 1346 3 059 408 | 5 758 962 900 1 872 1 974 255 3716114) | 23a. Be , gegen [1884 N 4,07|+ 1109/— 18178/— 27313 (— 14701)— 68 e Wr B r. L 6 T 137 (— 74 _ 9 313|— 181— 47014/— 117//203405077| 299 879| 3 292 858|111 900000) ; 4/5 | | } 208871 429| 111 900 000 96 971 4291 710,00| 4 148 243 23b| “hahn ( P. garantirte Linien . [1885/) 177,25) 121 107 66 826 132 146 746 51320 290| 79448| 448 378 319 9 134 144 932! 818 999 893/ 19297 | 23. i S gegen |1884/— 1,90[— 576— 17374— 16269 (— 12750)— 82 (— 63)— 2028|— 8|— 12235|— 64— 31407 (— 39 573) 100 E 148) 5 556|— D2— 19441 95 | | 24|Med>lenburgische Friedrih-Franz-E. [1885| 349,17| 84515 46 103 420 408 1 204 147328) 422] 241316| 691 1 200 621 3438 406 748| 1165 697 5911 1998| 46476 167| 133 105| 15) 960 000| 16 200000) 19/10] | —| 16 200000| 16/200 000 E 349,17]15) 960 00024 | gegen |1884 0+ 664/— 2652 17891 (— 18678)— 51 (— 549+ 4033/+ 12/— 26916| - 77+ 1312 (+ 6 738) + O 4 781|— 14 11 568|— 33 | 16) 79 200 000| 16) 19 200 000 W|Saal-Eisenbahn. . . . . . [1885/7 79,0) 39735 15385 74 649 945 27573| 3491 35602| 451 210 999 | 2 670 65 539 829 1110388 1405| 16967 212| 214720| 167 520| 6 742 800| 6 750000| . 0.3/4, | 170000000 6750000|/ 6750000| 83500000| 79,02| 2173520|25 | | gegen [1884+ 431+ 4978+ 1910+ 7075 (+— T600|+ 4 (4+: 4)4- 5 014+ 47|+ 2717+ 11|— 78 C 32016 <1 a 4278+ N 308 122 | 26|Weimar-Geraer Eisenbahn . . . [1885 68,65) 24136 15493 71 007 | 1 034 26459] 385] 838091| 555 199 137 | 2 901 ] 69 780) 1016 111 236| 1620| 20043 115| 291 961 69 250] 9 000 000] 9 900 000| 41/2 | 4/2 | . | 11/ 20400000 9000000| 99000000 1500000} 68,65 71 625]26 j gegen |1884|+4- 0+ 338+ 723+ 712 (+ - 7348)+ 10 (+ 107+ 2427+ 35|— 2405/— 35+ 4720 (4+ 17660)+ 69 (4+ 27) ab 3 425+ 49|+ 334+ 5 garantirt | 27|Wernshausen-Schmalkaldener E. . |1885 7,00 D 3959 6 339 | 906 10 6 5109| 730 16 222 | 2317 2 252] 322 12750 1821| 917 000/ 131 000 i -|—-—|—| —| E 7,00 “aî | gegen 11884|+ 0+ 110+ 936|+ 793 (+ 858); + 114 (+ 123)|+ 22 Ol 761+ 109|+ 1346 (+ 1225) + 192 (+ 175) s E 6|+ 1402/+ 200/19) | | 15) 600000 18) 600000 28|Werra-Eisenbahn . . . . . . [1885) 172,00| 44263| 40982 224 884 | 1 307 55 208) 321 144476| 840 615 094 | 3 576 148 806 865 3906888 2271] 29054598 168 922| 731 168| 15 020 700| «5 | |%) 24 770700| 15 020700 9 750 000| 150,00|/ 73116828 gegen 11884|+ 0+ 1121\— 8183|— 46435 (— 43303)|— 270 (— 25|— <980|— 29|— 40 555|— 236|— 150 835 (— 143378)— 877 (— 834 O 94— 131972— 768 | | | | Summe A. III. [1885] 2725,09 E ; 4 039 023 1482 ; ; E 11 601 357 4256 ; ; : ; ; E ; j i ; ; 1 582375129 2915273500 93297 400 237 590 379] 2 699,36 gegen [1884]+ 9,51 N E 2266 S S 46 (— 14) l : E L O 18 E 00) i: | ; ¿ | i; | | | | | | | Summe A. [1885| 30 497,40 73 336 959 2 405 s ; S 210 970 154 6 918 : E : e j S i : E E E s gegen [1884|+ 691,67 1521591 < N720)— 10 ( 75 E E S L 821 278) 166 (— 9 | : | i | | | | B. Bahnen untergeordneter | | | | | | | Bedeutung. | | | | | | | L. Privatbahnen unter | | | | | | Staatsverwaltung. | | | | | | | | | | | 29| Kreis-Oldenburger Eisenbahn . . 11885 24,00 3943) 1764 6 822 984 2699| 112 3670| 153 18 413 767 O 316 9 463 394| 1117279| 46553} L O O 1200000 1200 000 R / | gegen |1884|+ 0+ E 147+ 503 E 275)+ 12 (+ 10— 177— 8+ 470+ V|+ 646 (— E 64 |— M L298 54 | | | | | | 30/Altenburg-Zeiger Eisenbahn . . [1886] 25,28) 19745| 40020 72 470 | 2 867 7633| 30 59930| 2371 221 895 8777 20 100 795) 174405| 6899| 5 892278| 233 081 i 1905 000| 2205000| . 10/4. | 9/5] 8610000 1905000/ 2205000/ 4500000| 25,28) 202500|30 gegen |1884|+ 0+ 6+ 2185|— 4256 (— 2743)|— 168 (— 108)|+ 63|+ 3|[— 1846/— 73|[— 11367 (— 9853)— 450 (— 390) 290/— 1— 14398 369 | | | | | 31|Gaschwiß-Meuselwigßer Eiseibabn : 1885 27,83) 13967 2672 45 018 1618 0599 20 83 369, R 199 134 397 4 829 15 820| 568 99931| 3591| 5 360 733| 192 624 ; 1.560.000/ 23400001 . 3 5 54000000 15600000 2340000 1509000| 27,83 78 600131 gegen |1884|+- E T 190 186 (— 1 0 (— 205 Bs de 0 b A L 6 797)|+ 183 (+4 28) la 1 002|+ Be A 269 | | | | | | E Summe B. I. (1885 T(,11 : : 124 310 1612 i i; E 374 705 4 859 , : 15 210000 4665000 4545000 6000000| 77,11 . r gegen [1884|+ 0 : E 009 E O & E : ; : O 12S S (9 i: | | | | s : Tx. Privatbahnen unter eigen. | | 4 Verwaltung. | | 32|Aachen-Jülicher Eisenbahn . . . |1885/21)) 40,00) 44408| 74053 78 154 | 1 954 10700 301) 55937| 1398 233 483 5 837 30 982 873 165 657 4141| 9315 154/232879| 180000| 30183200| 1800000} . | 6 [5 |5 10200000 48000000 1800000 383600000| 40,00| 198000/32 gegen |1884|— 3,43|+ 6 820+ 113+ 4537 (+ 5 898) +29 (4 2904: 1468/4 41l4- 9981/4 1784 9686 (2 10 919)|+ 684 (+4 719) e 2 466|+ T0 A 408 garantirt ] 33|Altdamm-Colberger Mtadaia . [1885| 122,13| 14865 7 898 52 007 426 SOUSA L1G L OGS07 215 130 470 1068 53 322 4837| 66 998 549| 6 300 009| 51 584 3150 000| 3150000| . | 0 | M | 41/2 6300000 83150000| 83150000 1091 S | gegen |1884|+ _0|— 1489|4- 16404 92599 (+- 7 119) +21 (+ 589+ 2663|+ 21+ 1175+ 98+ 8817 (4+ 12165)+ 2 (4+ 9 E 3 893|+ +— 6 8604 á8 22) garantirt | 34|Breslau-Warschauer Eisenbahn . [1885 55,34| 10591 9112 36 031 | 651 11.028. 1991 21968) 89% 104 870 1895 28 885 539 66635) 1204| 8905201|/160918| 834905] 4005000| 4005000} . | 0 | 21% | 2 8760000 4005000| 4005 000 750 000| 55,34 41 250/34 (WEA | gegen |1884/+ O 3041+ O ‘1880 (+ L604 di (4 09) 008 104+ 9384+ + 68505 (+ 10126)+ 154 (4 183) —_ 1 094|— 20+ .10920+ 197 | | i A 35|Crefelder Eisenbahn . 1885/8) 60,03| 46590 5314 2% 117 418 13426 224 7204 121 68 889 1148 39 285 654 20 727| 345| 1400 000| 23 322 1400000 Ms | 1400000) 1400000 —_— | E von O i gegen [188404 08114- 6353|— 684— 1867 (— 1867)— 33 (—. 33)+ 1122+ 19— 552/— 10|— 5748 (— 5748)|— 101 (— 101) + 2 034+ 30— 1179— 22 | | L: 36|Glasow-Berlinchener Eiseibefn / N L 18, e M 201 l 207 4 5 066 «f j 279 M68 1427 79 3489| 192 13 469 742 9 3 890 214 9 129| 503| 950 000) 52 342 475 000| . 475000] . | 0 1.9/4 4/4 950 000, 475 000 475 000 18,16 S Jas gegen + E (t 5)|— (4+ 31 119+ 74+ 500+ 27|— 547 (+ 194)\— 30 + 106|— 6 266] 15 garantirt 37|Halberstadt - Blankenburger Œffenb. 1885 24,50 8 490 6 830 18 120 740 4730| 193| 10590| 432 64 100 / 2 616 12 950 529 E 43 050 i 1 757/242 978 642| 106 7611 920928] 1200000| 1200000} . | 455 6340700 22000000 1200000 2940700| 54,70| 134806/37 gegen |1884|+ 0+ 766— 2847|— 2557 (— 2450)— 104 (— 100+ 8350/4 14|— 38323/— 136— 1055 (— -‘1150— 43 (<— 4) + 550|+ U Os O | i 38|Kiel-Eernförde-Flensburg. Cisenb. 1885 78,801 920 649 4 607 39 649 503 197901 21 16719 212 107 121 1359 56 288 714 41 917 532| 5 000 000| 63 452 36 000] 2 100 000| 2 100 000 4 A 5000000| 2100000| 2100000 800 000 T 36 000/38 gegen |1884|+ 0— 652+ 64]— 1826 (— 858)— 233 (— 11)— 1294/— 17+ 1619+ 20+ 2110 (+ 32060)+ 86 (4+ 40) o 465|— 6+ 2853+ 36 | i 39|Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . es f 09 13 N 11 288 iu Lg 8 t } 17060 174| 33494 341 140 176 1427 170) 46 619 475 89 657 913] 6000 000| 61 100 3000000) 3000000| . | 0 [4/4 d 6000000| 3000000 3000000 98,200 139 gegen = O E 1D + 1— 163\— 1|— 12 183|— 124— 33703 (— 17505)|— 344 2 332|— 23|— 29 248|— 298 garantirt A 40|Westholsteinishe Eisenbahn . . |1885/2%) 99,50| 18 801 7 979 35 863 360 13718| 1381 20885| 210! 95116 ) 956. 39 940 402 49 374 496/26)4 551 600] 45 745 31500] 2112 300| 1 886 700| 0 4 4 4 699 000 2 112 300 1886 A 700 000| 99,50 31 500/40 gegen [1884|+ 10,00|— 1267+ B LU2L 121)— 29 (— 2+ 81— 60+ 644/— 16+ 2376 (— 2688)— 80 (=— 137) + 2 054|— D 1 706|— 75 » 41|Medlenburgishe Südbahn . . . [188|/7) Ï é Í d é . s é y : G . | ° ä : i G í 4 | | 41 | gegen [1884 é i ¿ i: é Ï i Ï ¿ Ï S x á x | Ó | | | Summe B. I]. [1885| 596,65 é : 341 861 573 ; x ; ¡ 957 693 1 605 Í ¿ i; . : j ¿ : | è E z | : 49 649 700| 283 242 300| 17616 a 8 790 lg 626,85 . gegen [1884|4- 6,88 ; l 10000 Gl 4d 018) S (s 19 ; | i: i: |— 9559 (Þ+— 95)— 5 (— 3) i: : Ï 5 | | Summe B. [1885] 673,76 ä ; 466 171 692 Z i; ; ; 1 332 398 1978 T : ; ; 7 î Í ¿ ; ; ; : | : 64 859 700 27 907 s 22 161 A 14 790 A 703,96 ¿ gegen [1884|+ 6,88 / «l 46299 (4 7499) 311 (+ 9 : : ; . [— 15168 (+— 540)— 43 (— 19) : ; 4 6 |