1906 / 17 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 20 Jan 1906 18:00:01 GMT) scan diff

BetriebzRErgebnisse deutscher Eisenbahnen nah dem Stan) ¿m Ende des Monats Dezember 1905.)

_6 N GRE 10 1E Zusammengestel: M a,ihs-Eisenbahn-Amt. 2 j i h L P R : 18. 1 21. 22. E E R E T L l E E R

Die endgülti 19052 ¿ Vori fn ; Für 1905?) In den beiden leßten Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft

: Demnach betru Betriebs, Im Monat mber betrug Hierzu | die Cy In der Zeit vom Beginn des Rehn ungsjahres?) bet, Demuas, METuA e Einnahme des Vorjahres nd z. Ver- sind zur Teilnahme länge die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme ieru | Zeitraum vie uen Fibäbte I NEES lid d | an etwai er Dividende ati Vol: cane lonzessioniertes Anlagekapital ‘) § i Ende des aus dem Gin (us anien Einnahme A der Prior. Verzinsung Veredtigt gezahlt v. H. auf ugs- PRLEe B

E amen aus Dezember us b 9 : / amen au} Einnahmequellen) | __ Spalte 18 u. 21 Oblig. und Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen fonstigen Einnahmequellen)| Personen- und Güterverkehr u sonstigen 7 : | bei der bei der | lehen aus Vorzugs- | Stamm- Den y V Jérbauvi Stamm le 5 obli- oritäts-) j überhau | : |

Bezeihnung davon in

der Eisenbahnen,

Rechnungsjahr ?)

aus sämtlichen aus dem us d A Gepädverkebr s ; Felgen: uu a em [ sonst. Bars uellen

über- | auf über- | auf | über- | auf über- A ; | Quellen | auf | Verkehrs- | Gesamt- | . auf . | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) ationen , D 1 be bARE [1 kn! baupt | af Laud A e gu N at i überhaupt i s einnahme cnnahme überhaupt 1 V Ginnahm. aTitón tamm- s tammaktien aktien Stamm a au

K | ; | |

M. k M M M K M e M M 774 x M d M “A “A K “A M 1904 | 1903 | 1904 | 1903 t t A M

| |

A. Hauptbahnen.? | i x. Staatsbahnen. | | | | | | |

| | | | | | |

|

ui Sai aDIaEE s S Le I) | | eihseisenb. in Elsaß-Lothringen é) . 27)2 014,23] 1664000 840 7 982 000 3 977 ol 86 000 s ch | 93 000 19 119 000} 9653 57 596 000 28 595] 767 719! 27 7 en 4, C c 9 ( 15 000! O! 2 Militär-Eisenbahn mei Mia j 1 70, 80+ L e G ole Q 19 |+ 6 4 768 000 |+ 1 108 000+ 278 4 n 00 -+ 1 u + 5 625 00 +2 d 1 276 A 4 n M he 4 +— 763 8 1127 719| 721 029 000/ 357 968 + 7 : i 2e 924 ] 68 5 5 Es Le 104 gegen + 0|—+ 987+ 8 4 3749+ 53 + 6324 4 5 764+ B81— 91 5841 306 1 o Y . d M N E 31 a8 31 142 8 880 542 125 751

Pren «Hessische Eisenbahngemein- U 4 770,88]36 361 000| 1 078/9: 3/129222000 3 761 138086000 s Z 690. 18/4293: : é t 017] 378 702 000| 11 325] 843 244 0009| 24576] 1221 946 000| A c 6000| 5 787 Württemberg. - Staatseisenbahnen i 5 91 962,84 3 784 000 r 912 4 1567000 2 325 : A 3000 F SIOLE O B38 45 302 000 T , 898+ 69 906 000) fia 1 972000l 478 878 000 A 509 Ad a ide BaT1413) E egen + 0+ 163 000 + 83 3/4 246 000 + 126 L O 19 091 000| 9758| 29501 000 15030| 48 592000 217M % 220 000| 51412 000) 26225/4+ 88999 4+ 88999| 614613089 313 124 Mecklenburg. Friedr. Franz- »Eisenbabn 91 1091,34| 529724 488 95] 1 212 173! 1 11s E Ss 450 c L B 2 E 5 M2 D 6 f 8 F 5 M 2 f J A i ; 40 000/+ 1 913 000+ 901 | gegen 0|+ 41 137 : ; : ] 5 973) 1068 27 68 767| 11 181 64 377+ 109758] 128252 953| 117 519 ». gi gpungeiabr pom 1 es + + 7+ 838/4- 100 348 +141 485 + 130 + 139 549+ 128|+ 250 955|+ 2324+ 573 486 + 525+ 824 tp d A 921 H 679 362 + 806 E W 8 â e Staatseisenba e 30 5 57 | ) | dis gegen L 1057 L 305 580 4+ 198 7 Cra IEE en 54 900 9.2801 1 308 000112 549 900) 8 46 263 987| 14971 87729 a 27 572| 133993099) 25 975 000] 147 968 099| 46 890|4 119 230/— 2 197 624] 1 016 107 481| 322 116 Badische S A C 31)1 700,85 1803 020 1100| 4100 450 5 903 470 2 8 500141024050 —+ 309|+ 15483 643+ 447+ 2918 871+ 858|+ 4462514415 ‘192 600 +4 4038 914|+1 162 8 (3154,48) | gegen | 1904 [4+ 28/59|+ 120 580+ 66|4- 326 840 U 447 420 ? 22 O O 26 871 460/ 16496| 51722110/ 30799) 78593570 47 20M 8 269 800) 68 863 370| 52 179|+ 324 457|4+ 729 412| 674194 104 404 041 Oper, | Sie Stede M [108 1D S 220 ch4 O B M00 1A V Sei E LERO B B 1200041 A0 S A oe L rg. gen 20,84|4- 30 830| ch To6 25 Ln C2 9 70| 1 5 20 327 80 790 523 260 125 2 Staats. Wilhelmshaven- ges F + 40+ 27760 o+ 98 590+ 99 I+ 68 370 + 268 550|+ 3364 453010 +0 564+ 721 560 |+ 0 An 780 + E zu 340 Âi 077 n : 0 629,59) N 1729740 339 216000 1751340| 33435|+ 8384704 37850| 8348 668| 161016 C F (51,85) |

eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?®) 5 52,38] 57 He 1097 75 060 132 520| 925: 2, 460 2 5920| 2 530 134 320| 25 795 620| 15 189

gegen + 0|— 10 750|— 205+ 4 490 6 260/— 110 6 170|— 4e E 120 17 834

| 70 +— 29 320|/+ 559 23 s 454

| | xT. Privatbahnen. | | | | | | |

5 676 300

S Dun Mar vom L. Januar: ?) | | ultn-Ludbeder EGllenbahn 40 86 99 733 j 9) F al Ss | |

10, 97 17 580 47313| 11588 1480| 48793| 1194 466 148 250854 6139 717 002 1758 927950 , 739797| 18 106|+ 7039+ 12941] 5676 300/1423701 86408] 2,2

(39,87) | (39,37)

345 767 | 40 527 900

l j | i | j |

; E 0|+ 1641| + 1132/4 +— 2773+ 68 9

Lübeckt-Büchener Eisenbahn . . .. 151,16 L 82/+ 26914 66 29 494 10 572|+ 258 40 066] ! c

7 Ms L208 464484/ 8217| 483100} 507584| 351351 2822637| 1975 3284965 22520 6107602 12% oi geit t 914 8614 3894061 42571 437| 296 417 2 + 14278 O 217 1 500+ 832 806|4 228 127 105+ 776 5 126 329 9 30) i (

| (143,62) |

| | | | : | E | |

| |

+ S + 17060/4+ 1483 389/41 002 (143,62)

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen. | | | | a. Ses vom 1. April: 2) | | | | | l | | O 50! 1 044 000| 97 570} Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\haft für eigene Nehnung gebaut. xd

Achern-Ottenhöfener Eisenbahn 1905 ( 3063| 294 301 à cis j des 6078| 588 3 6210 5 7: g gegen | 1904 0 9 e 2 210 9596 38 733| 3721 32 823 15 71 561] 657 c Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. N 5 06 15 16 318 14240 29 2A 602 31210 638 138 623 2908 137 E 0 1% —,8 4 d 180 000 90 | gegen 1340| : : Ol El | I 2245 275 939| 560 : | 5 828] 200 902 5 S T4 45 Nus rad A 402 000 385 Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1905| 28, 4608| 164 ¿B20 0d O 2660+ 54 8 2H 179 3727+ 74 12 2354 oa “T C6 20 | 2200002 N E D L S B 50 8 |} 2245 000/ 1020000) {4 492 090 lis gegen | 1904 277|+ 10 450+ 16 727+ 26 13 598/ 484 L E 80616| 2869 127 175) 458 131 486| 4679 566 1 194 505| 42 509| Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. Biberach - Oberharmersbacher Eisenb. | 1905 2637| -250) 2260| 214 4897 464 776+ 28 2 647+ | 7 887+ 281 10 534/+ 3) 10 986+ 391 644|— 94+ 101l|— 2 1655| 96/1 g 976) 471 28795) 2 727 26 190/ 2 480 54 985) 0M 55 226} 5 230 | 2 706 460| 66 900} Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) u. der Deutschen Giseabahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. 1722/— 91 26 802/— 339 24 941/4- 558 51 743|4+ 219 51 972+ 224 | | 365 702| 2912+ 83678! 24| 12857 250| 102 383 8 954 000 4 000000) 0 0,75 | 1 12954 000| 8954000) 4000000| s 22 067 | | ; 268 | | 7900000| 3950000 | 3950000/177 750 40 388 | | 1 ; | —. l "F 1301000 - 7540000 |- 860000]

Brandenburgishe Städtebahn . . . 11905 25,5 18685| 149} 17048! 1 39733) 2895 37733| 301 180 989! 1441 163 175| 1299 344 164| 270 374 366 265| 5 3: 5 372) 9184373| 133 416 B as 59 190| 3 083] 1 528 200| 79 594] 22 000 T es 12000 000! 60000000) | 6000000 ian

2 E

i I H t Ì T #0 Ÿ L t t: Au

63 S Sat

F

F F Do S C

E

E i gegen | 1904 0 2 365/+ 835 1 993+ T E : Gde S C 83 74 S T E 1904 M “Tho gol. U 118 5800 302 5 900 307 1E O 726 25 330 1320 68 490) 30 Cöln-Bonner Kreisbahnen®) , . . [1905 29 96 l 0 627 33 127 D. 64 63 088 n 091 64 676 1 113 7 913, + 95 10 158 + 4692 1 O2 0

27) 4676| 111: 277 913 6695 264014} 4692 541 927| 1138

lee 1

et

-{-

gegen j 1904 2484|+ 20— 425|— 2 05 7 G Ar 5 Braunschweig-Schöninger Eisenbahn | 1905 11612) 169] 18768 27 72 20 R 28 5 907 A E gas cs G 1 2 5 L [N s a gu n +18 ns \ 2 l I ( i 2 11 411|+ 59: E | A 963 631) 3 10 20s 6953| 148 353 170 000 E | 4 | (Darlehn) | | | Darlehn

der Eis egen j 1908 5818+ 33|4+ 5 044/— 172|+ 10 862|— 139 : 14 E 1904 22425) 960 30261| 491| 51686 855 66 255 1 075 222 182 T: A 207 92 063|+ 56 (68,80) | | N : Dahs-Uécoee Gisenfan, . G2 | 190 1+ F 4000+ ZOF 029+ 10 O E A B e S f 7 R Ae | N 9929 473 8280| 661 90 575 7e Tr, t |+ Tb 43 272|4+ 702 ta L | 60,86) | E / 2 DessuuWörlizer Gentabn. L 130 Lr l 1+ 16 r lde l adl Le 2 26 ea s 4 899 5 | e 10 500, 561) 14720| 787 19 si Sf G (T Les 7011+ 7 236+ 577 | 520 000! 300 000 Eisern-Siegener Eisenbahn . S" | 1905 2 280+ 121+ 1730+ 92 ‘1700/4 798 % s “20 N 758 1 08 5M h 140 239) 74: 242 1617208 86482 300 000 j 1520000 820000 300000| 400000 S b i g 40216| 2824| 41661/ 3005 13 161| 211 N 2 40 / 589 : | / Farge-Vegesader Eisenbahn 19) . gegen 7a 7 4U 549]+ 7841|+ 552 % gil Ao E 0 n e e „210 874 841) 26 907 0 M E _ 1450 000| 600 000 cie 200 000 : 4 11 600| L 11950! 1 E 0+ 262 (00 95 672|4-6 786 | | j gegen | 1904 1400/+ 134 o 1145 27 320 2665 81940 7849 109 760| 10513 120 550| 11 547 2 224 : 1077 504/ 103209) 227: i Me 1000 000| 500 000 | G Ae ria aurer 1904 12700| 291 12 780 L 353 538 O 60 L E 1 199 11 6 088 + 20 Ú 083 A 218 227+ 58 1999 554 39 595 985 000 0 a 197 70 000, 9385000 985 000 eußen- F 7 i 7: -- 2 ) 229 117 083| 2318 5 227] i 9 | 5 2 ; | Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn 1905 8 660 T ai 9 026 241 E 8 080+ 160 040/+ 18 9 532+ 188 ; Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . aR 3440+ 91 3 446) |+ 91 5 780k / I A t | d 1 366 e 28 200 80645] 2150 632|— ch 2 240 000! 59 448] Die Bahn ift dem Eisenbahnbaus- und Seltlipoidritentbner s Bachstein in Berlin konzessioniert. l L s 8 42 648 | 9911| - A (24+ 20 8 991 239 | | l 8993) 658 36211| 2785 49721| 3829 85 932| 6610 87 124 e 702-1 1793+ 742 000! 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn- Dage ttQait, deren Grundkapital sih auf noch weitere Untargehrngen bezieht. | 0 2 500 000, 725 000| 1 475 000 300 000) | | (Anleihe)

+ —— —— Fgegen 1904 1 354|—+ 105 65 E ° 0 77 0H 6 618+ 509 6 5414 503 5 898|4- 454 | 8 3691 60+ i 2444253| 76863] 12750| 728000 1475 S0 0 360000 130000 130000} 100000|

—- -—

N

L .- N "+-

ela F +F++F+++

-}-

S C dO 0 °

P

2 830, 76 350|+ 9/- 3683 4! 230 ¿8 + 11 330 199 18 9 30 -+ 39 2300| 335 100 |+ 15 2 500) 189 400! 0E 30

(Hildesh.—Hämelerwald) egen 11904 Hoyaer Eisenbahn (beva— Edin, s . ELOOO ; gegen 1904

lmebahn (Einbeck#—Dasffel) 19) 1905 ge en 1904

Königsberg-Cranzer Cisenbahn 1. ges 1905 ge en | 1904

Kreis Bergheimer Nebenbahnen 1) 1905

Kreis Oldenburger E 10 O (Neustadt i. R e eiahi die it A Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. | 1905 O egen | 1904 Krozingen-Staufen- -Sulzburger E Gib. 1905 gen 11904

Lausigzer Eisenbahn-Gesellschaft 2) . 11905 L l n egen | 1904 Liegniß-Nawitsher Eisenbahn 28 . [1905 gegen | 1904

E

—- -t- Hildesheim-Peiner Kreisbahn 1905 L 12030| 382 12 120| 383 45090 1418 A a j 95 L 39 i 70620} 2249 115 710| 366i 116 460 080/+ 66 2 080/+ 66 7 310+ 230 e 24+ 15 070+ 477 15 250|4- 483 | 2 d s x 35 552| 517 2 369 271| 53 44 45 130 000| 13 4 L 1195+ 174|+ | | | (6,91) | | (Anleihe) 38 800| 2928 4,5 629 900| 300 000 249 900 80 000] 3 740f 4 400 + 332|+ | -+

T

200|+ 8309 707|— STA 7100| 536 7 n N E O [F , A 7275| 149 0A 1 300+ 98 1 700/+ 128 286|+ 5 3: E 224 C00 207 280 840| d 768 48656) 999 329496| 616 339 348| 6 969 7653| 218) 7344| 2056] 81197| 226) 2050| 83247| £2 32° 24 954+ 13H 1538+ 31 26 492+ 54 28 053|4- 576 | 2 83 247| 2327 71389] 1995 396 103| 11 070 467 492] 13 06 (f 484 833| 13 550 | 4 500 000 125 769 : m | R f alis

l |

19 000 231 10 j 9 & | J 6 O I | j | | 2 400+ 56 000 A 3 R t 1 22011 506 87 129| 2009 101080] 2316 188 209| 43% 8 09: 906 308| 4740+ 2312 383| 52976) 2 300000| M Of —=

15 100| 2811 14400| 221] 996500 N 32: 24 000 R0 10 205+ 235+ 13629 + 318 23 834|+ 56 33 302/4- 765 | 1 400 + 2is+ 1600+ 25 3000+ 46 O. 506 129 200) 1979 L 124 A 90s 253 450 388 8 985 4001 4 372 21 97: 22 4 558 S 69835] 61 1500000| 1800000] 0 0 3 2 T 4820 000)

4 299 J 30 564 2 20 L ; 9 10 290|+ 1d 3 990|+ 13 800|4- 211 | L j Jo9 309 6 199) 6309| 574 98 8363| 2624 L 35 42 L| 3 220 64 284| 5841 65 9265| 5 933 5 735 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eifenbahn- etrieb8gesellshaft, deren Grundkapital sich M noch weitere Unternehmungen bezieht. ¿ 584 |

L 2 8: 74 6526000| 88164 0175| 4836 000| 14% P 39 | 6675000 4836000 | 1839 000| 91725} 36

+ 165+ T 2 449+ 41 614+ 56]- 329|+ 30 908|— 82 7145+ 649+ 6 237|4- 667 L 510 983| 6 904 | a 9 100 000} 3 500 000 5 000 000| 600000] 27 37 +

|

267+ 390 13 545|+4-1 971 ( ) | 59 100| 4460 f 60 000 m 528 620 089 46 799 3740| 8300000| 249900} 0 | 0 4,5 |

6 100/4- 460 6 100 460 | n 22 3 2 702 425 55 903 15 834| 2 000 000 s 9,9 9,9 _

ONS

50 823 5

5 650 5804| 845 20913 3044 56 466] 8219 70 379) 10 244 22 | 6,91) |

2400000 2000000 400 000] 15 834] 31

n O

O

O

pp ES El

E E E E D F F

4 900 000) Die Bahn ist vom Kreise Bergheim gebaut. | 32

(Darlehn) 2 300 000| 2 300 000 | #33

1500 000 1 800 000/1270 00023)j 52 250f 34 35

J] co O

U G2 qn

_ck o O

Dn -i-

O on DD

ORSBSS

E E

D 4 4 1526 20 21497| 167 47 E 366 Medlenb. Friedr. D 13) 11905 S0 126 39 900 431

5 948 | i g c - s 40708| 550} 46656 630 50 170| 678 58 290| - 787 424 1238| 5731 482 413| 6518 36 503|4- 493 | F 9 100 000| 704991 27000 3 500 000| 5 000 000 0 06 T 45

587 452) 4551 790 | garant. |

98 G1/+ 2 c 4018661 57956] 31500| 1749870| 1420 a3 15 | 45 3 889 870 [A 620000| 1 420000| 700000| 31500} 38

1B 1129870 | 39

289 191| 4171 57 879|4- 835 B 0 894 035 35 437] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. ; | 76.00 402 |

1830+ 24 2689+ 36 2141+ 2

R 7 2) 8|+ N 108 2) 69622 58 176570| 1868) 396909 807% 1904 38600) d56l 2) odo * 228 82 922/+ 204+ 67098 + 517 T 95Q é L 9 ¿ 2 | 970 217 Ii Meppen-Haselünner Eisenbahn S 1905 4, 9 126 T 92 L A F Gs É Gn E L L 20 As s S5 2 723 + 139 + 5 485 |+ 7 767 e 208 4B 108 É gegen |1904 33/4 1 499 20 6 (L12299 21853| 946 44265 1837 66 118| 278) :

Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . | 1906 |: é 2310 114 17 300) 852) 19 610 966 20.0 1 0 20 “1 1 012 E 124 155 + 6 128 N 1 5 018 i 140 ò 6 4 213 +, 18 3 000 000 147 710 0 3 360 000| 1 680 000 S 9 2 i 45018} 7 ) 160 627| 7 909 c 75 600] 1 680 000 I

| L 1 550 000] 60 665 1550000| 2,4 2,4 1550000| 1550000

Müßlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1905 25,56 5113| 200 2 e 4,0% 0 Navendorf-Gelebote: Geataf22 [1 T A E r F B «de r Str Ede e f B + l a oe 108

neatlderalibe Gientatn e M | 199 E E L S T E 2A A Einl ima an wel ad

6920) 166 4440| B 2360| 819 560 2920| 601 59 698| 1436 133 T O 221 (2008 ri : A 72115 t 35: | 3,5 - 3 000 000| 3 000 000

g, ae "“Y 3,26 j 8 581 000|j 6 781 000} 1 800 000

37 822|+ 6d11 973 479| 446 100 020|+ 771

D O O Co

F F F + F F E E

+ F +++

[e o Nan

Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . 11905 1904 170 4 1582/+ t: 34]— : Niederlausiger Eisenbabn f. ivo 5B A ¿Î 412+ ogs 4424 970+ 23 6 257+ 150 15 678+ 377+ 21935/+ 52 90 21 0: B E L 2 200 vi 3( 34200 301 93531| 825 190 692 1683 284 223| 2508 295 823 E 611 T Bit S er E 5 200|4+ 45 1646|— 15 18 968|+ 167|+ 1732+ 19 17 4222+ 154

+ F 1+ #+ H

(Falkenberg—Lübben—Bee3kow) 2ge 1904