1906 / 17 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 20 Jan 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deulschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

Berlin, Sonnabend, den 20. Januar 1906.

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Neini j S&öneb. E | 1206 „181+ 833+ 249+ 63 330 + 96 E13 196 510 54 461 13616 56 60 330|+ 953 Neinidend.-Liebenw.-Sr.Schöneb. Eisb. | 1905 20420] 338 16 190| 268} 36610| 606 37 1A T E 2 A, h 2783+ 69 Le O Ls s 24016/+ 398 : | (Schuld) ¿s ( 7 5 S 1737 1 487 000| 127 639| Die Bahn ist Eigentum der Eifenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 2 0 553 000 360 000 153 000] 4848] 54

tinteln-S e pg gegen j 1904 2320+ 39|+ 1650|+ 27+ 3970+ 66 3980| f f N 361 560 591 99 1591|+ 398 E 9967) 2921 228344| 10944 28311| 1886 29 797 1469 69 686| 3 119 210 263| 10 297 79000 1228 9 906 371466 6145+ 2298 8581+ 420 820 553 000| 75 857 6639) 360000/ 10000 Anleibe | 11510} 28300000| 53032] 1350000| 950000| 0 0 1,5 2 300 000| 1350000 950000) |5

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Eisenbahnen.

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Rublaer Eisenbahn @Kubla—Wutha) , [1905 S 1904 Ruppiner Kreisbahn 1905

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3230| 4435| 3700| 508] 6930| 951 7070| 970 40 b 55: 0 u 1 | P 190 | i 8 2 290+ 40+ 640+ 88+ 930+ 128 930|+ 128 1810+ 248 C Gl 8 200 145) 13300 306 7 14000| 323 61229] 1412 60297 1390 121 526| 280 5 234|+ 718 3720 T O 250 L N 3 000/4- 69 4425|+ 102 11 052+ 255 15 477+ 37 90 127 593| 2944+ 10492

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58

Eisenbahn- gegen j 1904 60 738 : gs R | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 59

GSesellshaft { Thüringische Linien !s) | 1905 H 4 gegen } 1904 Teutoburger Wald-Eisenbahn e) , , 11905 E dgen 41904 _BVorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1905 E N ch= gegen | 1904 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 11905 E / . gegen | 1904 Westfälishe Landes-Eisenb.-Gei. 1) , | 1905 en 7 - “—= gegen 1904 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1905 E 1 BPGEN 11904 Z\@ipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1905 gegen | 1904

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1 332 (219 038 49 315] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und S H. Bachstein in Berlin.

: 4 4 21 160 000 8 330 000| 12330 000| 9500 000 24 6601 63 279031 19341161| 72771 24 660] 8 330 000/10 930 3,0 2,2 É IELY Cicaklungen: der Alien At. 1) 2:

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D. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) : ; | | | | | E E S E 510/ 174 74700 480 7621 79462| 5100 667240| 4261| 386711| 2508] - 1053951| 676 Akt.-Gesellsch. Württemb.Linien) 1905 9 20 178 j 350 E 96 E it 840 968 : 7 E 4 A n 2 eis M 9 A Lt 49 516+ 2 22 388 4,076 200) 0 222 T I E Braunschweig. Landes - Eisenbahn?) 1905 24 360 L d 76 E 708 E 100 Eo. gh } o 124 I (14 2 798 E ; 88 17 153 + i 311 15 395+ “2 T 100 V E ais 3 E 198 200 3 320 000| 60 134 j : Cronberger Eisenbahn «.—Röblbäm) | 1905 12000) 1247| 1900| 15e 13 500 1 H t De 3 870+ ats 2 070 + x 224 11G 350 B 310 “168 120+ i n 290570 1548 770| 14 367 7874|4+ 16798) 13650000| 126389) 8235 Halberstadt-Blankenburger Ga. 1905 61,48 15 100 E 246 66 780! 1 086 81 Eo 28 9 s F i 840 O 28 2 341 N dis + f 203 B 227+ zu y f 778 N öd C00 Ls 923 1 639 2 149 1 620 335| 168 434 13 A 1 200 000 3,75 3 ‘743A S Ptedenbeuren- Zettuanger Gierbabn | 10/4 10 d 10 s 200 Od 2 H 2E er Ar lr 2004 2 i 12000 wr 1670+ 340 §7100 16056) 2108| 34000 Jo |—|— Neubrandenburg - Friedländer œlicab. 1905 25,63 4 600 r 179 F 15 co 606 F 784 * Lil 99 299 + s 4 072 +4 E 629+ | 143 4 701+ 7 4 30 e n c a T7 176 3 799 4 464 C00 000 90 909] Die Bahn gehört der Lok'alb.-All Württembergise Eisenb.-Gesell\ch 21) 1905 L 600/+ 23|+ 8 000/+ 312 00+ 335 + ‘9 600/+ 374 1298 + “150 "14 717+ “676 "16 015+ ‘e M 17722 191 362| 7 466 228 21644 1743393| 68022| 27072] 1000000 4766| 56 I | E 190643] 3091 324321| 9299 R 4786|+ °*20801|4 811 40000001 35 | 35 | | | 4000000| 4000000) P50 H Us

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111 200} 10550 19 000|+ 1 802 524 082] 15 920 20 495|+ 623

O0 2391 33 029+ 125

(5 19 400+ 1 840 5 400] 167 800| 15 920|+ 2951 3211 661 014| 62715] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 557 686! 16 941 0 19 400|+1 840

562 415] 17 084|+ 8 961 16 625 2916 158| 88 583 39 227} 2 000 000 126 | 12,9 s 22 264|+ 676 | |

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1 500 000| 1 200 000 a EEN

9 310 200| 3 400 000 5 910 200] 221 028] 70

60,96) t. -Ges. in München, deren Grundkapitl ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 71

1700 000| 1 000 000 __ 700 000] 28 000] 72

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§1,67| 10942) 1771 11358) 184 22300 361] 5460| 9776 i „1298/+ 50 gegen 11904 ( 318 ) Q 79- E v ( 760} 450 133 678] 2168 Württembergisdhe Nebenbahnen) . | 1905 [h 31,41| 31380 99) 5070 182 36450 1 131 O 7000 S 8 18 666+ 113 33177|+ 278 51 843/+ 391 410366 365 357| 5 924 3961 3292) 4660168| 75566] gegen | 1904 “0+ 2760+ 8sl— 490l— 18|4- 2270|4 70 Dol. G00 L - 407802) 129883 85138) 3064) 492940 1601 A 4 13836 65 679+ 570 ps 41 580) 74 Summe T S B T eNTI O TS DINTTCTT E D T T LLOE 07 15 487\— 33 7291+ 263l4+ 22778!+ 230 5 452 8392| 162214 1380 1903] 4076381/ 129780} 61000] 4300000| 40 | 45 | | | 5200000| 4300000 900 000 gegen das Vorjahr |4- 840,07|4-3802853 4 65 48198088 E E41 3 401/12 410 7281175807189 3 659/ a.427 329925 10439] 919819573 2227901373 119 108 33 01 1166 | g I-T 12678 180/+ 207+ 27 203 100+ 487+ 52 874 435+ 887|+ 80 077 535/+ 13% I S527 0G 157 07G O5 35 0ST I 970 I30 F Io I N Z | Pl org ees 18882) 152648716| 24879 235 508713 38689 E +4491487/+ 84 569 022/41 428 298 998 —+ 443[+ 6027 646/+ 799[+ 9 286 204+ 1221 M 24586 634) 260 095 347| 42 728|4 828 196|— 433 908 61832|+ 9224 372/41 185 |

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Sriäuterungeu. *) Die mit einem bezei i i : j i bezeichneten Hauptbahnen betreiben au | Sennelager, Borken i. W.—Abaus—L i i ü Don den der Reich8aufsiht unterstehenden Eisenbahnen sind Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- Stadtlohn—Vreden. Ahaus—Burgsteinfurt mit Abaweigung 38 | Leußsch (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm (76,50), Lissa i. P.— Eibenstock oberer Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüßz (3,05) ; geführt: die Babnen verschiedener Städte (Hafen- und L enthalten find. 18) s j ) 1904: 1. April Uebergang der Feldabahn (Salzungen euß|ch (3,09); at : j ießhübel—Gottleuba (2,63) t auigeugrt: bie Dagnen vershiedener Städte (Hafen- und Ver- e) Die Angab i Z ; ,_*) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruhsal—HilsbachW—Menzingen, Val es dheim) 44,00 auf die | Kankel (6,67), vershiedene Verbindungsstrecken (12,87); 16. Mai | 1. Juli Berggießhübe S E: R iener Vertallttna Leficbiiier, Temes sowie die unter burg-Babuen. o Umfan auth die gepacteten Wilhelm-Luxem- prteeloch— Mectesheim—Waldangello , Nedarbischofsheim—PHüffen reußishe Staatacikatabnbenoniuna; 11 April Verbindungsbahn Schöneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); 5. Juni Shmiedeberg i. R.— 9 E i O A und Seiiur: Sil gener Deriwaltung befindlichen |4mal}purigen Bahnen. N U ' L ardt. usen , Wos ; E! 25,16); 20. Juni Einbeckhausen—Münster a. D. (9,55); | tember Güterbahnhöfe Freiburg Hauptgüterbhs. und 8 / / i i ) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hef 19 5 : ; berhausen - West Meiderich (3,56); 1. Mai Poygegen—Laugs- | Landeshut (25,16); 20. Juni Cin : 78): 16,83); 1, Oktober Rheinau—Brühl (3,50); 1. De- Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: gehörenden Main-Nedarbahn. i: DaVen nad ZEUG ) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. ¿argen (22,37 j ‘asbabn nebst Anschlúfsen (18,39); | 1. Juli Wollstein—Gräßz (28,90); 10. Juli Reinerz—Kudowa (17,78); | nebst Zufahrten (16,83); 1, Wtkoder Ll (207) vi den unter a anigeGrten Bahnen die Zeit vom 1. April Ï s N Staatetteatim. Grauiiséioat "Nortbahnbef “Salferelete Dgheweg—Wolfenbüttel G egn Forst —Gulen S0) N Iult Herfor det Rirengern H e rain dungabaha, Preni Vervy - Dn ride em 19047 1 mber Ol Westerstede (7,18). 1905 : es bezeidneten bis zum 31. März des folgenden Jahres °) Côln—Vochem—Brübhl—Bonn (Vorgebirgsbahn), Cöln—We#} 21) Nsrtt : O, ; (22), Querfurt—Vigenburg (15,91), Uebergang des Delrie Ade Se e E )): il Nordenham-Bl 6,57); 1. Oktober Grabstede—Wester- (i B. -1006° bie cit von L Men ¿genden Jahr E chDochem- : gSbahn), Côln—Wesse- 2) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—On!tmett : ten— j sfali den d Weinheim (18,30), Verbindungsstrede Scheidt— Brebah (1,10); | 10. April Nordenham-Blexen (6,57); 1. 0 O e vom I. April 1909 bis 31. März | Fl linge C weinuferbahn) und Verbindungöstrécke Vochem/Brühl— | Laighingen, Gaildorf—Untergröningen, Vaihingen - Seröheim Cw Oberiäleî. Shmallpurbaba gewesenen L oubisdje Staatgeisenbahn- 1. September Wormditi—Bischdor? (64,51), Verbindungsstrecke Rödel- sede aa E ezember 1904 Bibera—Oberharmersba (10,56) b. if ava auer D aufgeführten nen die Zeit vom 2) e Betriebe der Preußishen Staatseisenbahnen a Filberbalis- Stuttgart —Degerlo§—Mshri Hohenheim, L 4155,94); 20. Juli T rech - e Grealau: Glown ebo id Duo ionta nan O att RELR) di Ref 2) c bptember 1905 : “Cóln—Wesseling—Bonn (Nheinufer- . Januar bis 31, Dezember des bezeihneten Jahres 11) Wird während der S tba ; i E PegerloWß—Möhringen—Hohen . August Christi —Grü ,00), Uebernahme der DreSaus S : E ; L : s üssen in 7, _ (Kalenderjahr). zeichneten Jahre 15) Muskan TAERE Ee C menponate als Hauptbahn betrieben. Möhringen—Neuhausen A. D. Fe, Möhringen —Vaihingen q. d. F. Warshau «e Can Z era Ge 4, des Pre ußif hen Staates; | (3,09), Stockheim—Heldenbergen-Windecken (16,19), Senftenberg— bahn) nebst Anschlüssen in Côln und Bonn (27,20). _E Ta die Ghalieu 5 Lo 18 flub acts R Da L O0 O: 9— Sommerfeld, Rausja—Freiwaldau, Hans- 20) Davon 170000 „& Bahnhypothek. 15. August Mörs Cleve (54 33) nebs Verbindung Alpen—Menzelen | Zschipkau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— 35) 19. F 6 ao Mödrath, Zieveriß—Elsdorf, en einzeftellt, während in den Spalten 14 bis 22 L be n | 1) Blankensee—Strasburg, Neustreliß—Buschhof. cine Zinggeet e vudau, Sáweini und Lübben haben bis 1. April 1918 S (274), Ilmenau— Stügerbach (9,80); 1. Oktober Shweidnig—Char- | Porstendorf (21,39), Verbindungsbahnen Reélinghaufen Sid“ | Berg in Perember 1904 Mödrath—Liblar—VoHem (20,31). Betricbsjahres erfolaten ‘eubaûticas an L Sn _) Bregtalbahn, Kaiserstublbahn, Sl Codtnau, Mannheim— 2) Romeisiènicte. 40 Mr 9.000% Stammaktien übernommen. ‘ottenbrunn (24,15), Treuenbriegen—Beelitz (20,06), Derlinghausfen— ecklinghausen Oft (5,30) und Bled De R e 8 21) 2 J nt 1905 Verbindungöstrecke zwischen den Bahnen O its Es is Lein *Meibeldbeen B, d sthofen Westhofen, NRein- | der Gesellschaft gedeckte Anleihen Gitiia A tis le Coetstlt (0 09) „Sodniga, “Jdaweide O T tober Fel Dfter. Rheine (21 co E oberer Mobannitbirea As (24,67): 15. De- Paulinenaue— Neuruppin und Kremmen Wittstock in Neuruppin Ö Ö Mis fr a e C Z C Ie SD ; Pr E ' aanz tein— - - f a fn 4 L c. n c 1 , Ee , j E E 2 G ) L . i: ; E E, e „verwendete Anlagekapital in Betracht fom- | Bayer. Landesgrenze, Heßba S Be l n E Feste Heff. *) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. Cênseld (30,81), Gr Nee Cuuenen (8,44); 20. Oktober Rethem— zember Danzig Nangbf.—Holminsel (10,10); 21. Dezember Lögen R 1904: 1. Mai Heßba—Beerfelden (5,13); 24. Oktober Frei- mnere Babnläng Qo) und, die gange Æ für e konzessionierte ____) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Cbeleben, Ilmenau— Betriecbserö so pnebergen (15,81); 1. November Friédeberg a. Queis—NReichsgrenze Angerburg (34,64). bér Eruittälbali, Mevingen— Weinbolin—Jugé M WSrtenbeim (21,47). 13); org iger vg E Babn reden Km) ist in ‘den Spalten 25 Greßbreitenbach. / ebs8eröffuungen. \Deinersdorf] (10,06), Lorenzdorf—Neuhammer a. Queis (9,70), ) 1904: 1. April Uebernahme er ( S B A ; 35) 1. November 1904 Brunsrode-Flechtorf—Fallersleben (10,27). angabe nicht cingetragen ‘so ift die x in Spa te 4 Tufgefühtte She 1) Wars Io Ref L aL Slebes, (Die emgeflammerten Zahlen bezei nen die Länge in Kilometern) 1905; J Mleusingen Gi Á 198): D tér) Schwarm vis, cim Schwendt (6,02) 2 ar Monbeed aria (10 98) * wo) 16 Oktober 1904 Vaihingen - Sersheim Enzweihingen Bneben ia E rgesugrie Zange arstein—Lippstadt— s —S f ; : 0; 4 ; F : 9. in—Mew 29); 21, 6 2 ' / : ; reif, ; makßigebend. beum— Münster i. Al Bio: Si Beau e gannorse u M 2) 1904: L Mai Liocourt—Châüteau-Salins (23,24); 1. Dezember stedt—Rethem (23 50) : das ntr T il Eimbeckhausen—Lauenau (4,47); 30) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberger Eisen- (7,21). Stuttgart-Bopser—Degerloh-Neue Weinstetge i aa 0 ctt CARAO) (IO: D Sar WelleMng Neat LKON giaderil Lassowißweiche-—Friebrichöhütte (5,90), Sprendlingen Tbe | babn (Wn) in en E esz Me Gibensto unterer Bf | (2 80) Ginführungslinie in den Ort Vaihingen a: d. F. (0,82). oden (15,02), Züllihau—Wollstein (38,87); 9, Apri ahren— Bolfspfüß—Weißensan ,068); 3. Va l E 19 A 0