140
Minuisicrium für Sandel, Gewerbe
| Zusammenstellung der Betriebs - Einnahmen der D, 5 T D] 0 1M T A p e
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Namen
Der
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Eisenbahnen.
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Dezember 1860
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Dezember hme 1860
pro | bis ultimo Dezember pro | Meile im Bahn- betriebs- Länge. Thlr.
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in6hr ger
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im Monat Dezembe1 Zl, | Dr,
8-9 9
Ganzen bis ultimo
Dezember Tblr. |Thlr. | Próz.
bon dem ad Col. 18: ber- wendeten Anlagekapital,
=lich pr.Meile
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adurs{nitt- «und Monat
Thlr... 4
- Vorbehalt n den Monat erfolgten Fe
18,85 Meilen lang, 1,47 Meilen lang,
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Strecke 0,595 Meilen lang. preußische Strecke,
I Staatsbaÿnen. a) Frankf. - Dan- zig-Königsbg. b) Königsberg- Eydtkuhnen... Niederschlesisch-Märkische . Bahnhofs - Verbindungs- Dahn zu Berlin. .,..- Westfälische a) Saarbrücker b) Saarbrücker-Trier
Il. Privatbahnen.
JA. Unter Staats-Ver- 4- waltung stehend. Wilheimsbäßn. 4... a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg- werk- u. Hütten-Nevier c) Bresl.-Posen-Glogauer Stargard - Posener a) Bergisch - Märkische (Düsseldorf-Soest) b) Ruhr- Sieg - Eisenbahn c) Witten-Duisburg, Eis. Prinz Wilhelm - Eisenbahn Aachen - Düsseldorfer Nuhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher . MNhoin.-Mahor Fä fre (? tionen verwaltet. Niederschlesische Zweigbahn Breslau - Schweidniß - Frei- burger Neisse - Brieger Oppeln - Tarnowigter a) Berlin - Stettin - Star garder b) Stargard - Cöslin - Col: bérger Berlin - Hamburger
Ostbahn
Magdeburg-Wittenbergesche Magdeburg - Leipziger . Berlin - Potsdam - Magde- burger Magdeburg - Halberstädter . Berlin - Anhaltische Se... 2) Cöln - Mindener b) Cöln - Gießener { a) Herbesthal - No-|| landseck b) Nolandseck-Bin-j| gen und Cölner Verbind. - Bähni c) Cöôln- Krefeld Aachen - Mastrichter
f Nhei- nische
236 330
D AAA 304 369
4 449 T4 280 93 413 20 590
43 114 212100 9 803 62 468 37 634
141 390 13 185 3 020 20 530 7 104
39 430
4D
13 314
98 188 11 462 13 590
89 040
19 909 205 000
34 642 131 342
12 105 99 499 161 052 145 820 969 507 15 467
106 013
52 205 13 076 16 133
Zusammen
2 TT8 641 211,092 247 600 4 077 238
48 078 905 110 636 571 206 908
2 9D
1 759 5 896
3 320 2 681 8 209 1 759
1 838 6 186
547243 2 805 063 156 685 780 166 DOd' O
1 032 2 241 1 662
15 818 51 684 41 506
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T02 2/5 129 669
5 949 239 606 544 826
7 695 3 296 1 888 46TT 44121
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5,792 7161 3378 3914
12 195 1 637
191983] - 1:572 14 95 056 12 037
8 164
929 805 Lo O 108 954
5 389 L 302 GDT
4 073
917 D 297
1 096 261 94 199 291 022
251 022 28 602 2 521 000
226 976
408 567 1994 334
1531 086 T5T 868 211043 2 205 000 9 196 628 136 405
1 557 191|
2 084 6 863
02 329 29006
6 530 8 149 3 691 4 931 9 273 1 564
O8
117 268 960 021 146 826 130 090 903 787 S111
6 142 88 935
3499| 607099| 3391 25916 1920| 170429] 20861 411137
00 202
180 217
247 600 ZIO DUT
3399| 2598 424 10,33
—
3 898 931 69 288 15,50 10/982 18.439 39 220
92 054
91096 886 671 601 351 114 854
16,66 l, 08
2 581
67 161 395 907
450 112 i 2 á09 156 L O48
212 645 6 015 55960 697296
507 182
10 784 832 810 45
38721 45 489 1 58 3998| 7
114 948 D246 5 949 15 186 28 913
4 613 4 300 1 08 268 269
865 457 1053 803 97-423
1 024 602
158 494 24 0
64348 L V4 L D 386 b1 33 1-36
D 1100 T1 659 16,08 9 693
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92 528 246 663
2,85 1 D, 6 406 340
1 525 422
4919 ° C Le 6 026 68 912
l 448 686 682 158
1 910 066 1 998 600 4 634 T43 75 104 |
1/279 100
4 093 1 128
82 400 T0 (10 201 579 206 400 961 885 61 301
5 080 3 491 10 788 1 423
5
D 158
218/091
3987| 208841 | 2677 398 258 1635| 165638) 2027| 1939 4791 8'33
1.301) 2441361 1641] 14464
1166| 206846! _ 13901 ‘1669 3 290
Nach Abzug der für einen weniger eingenommen
mehr eingenommen bis ulti
Die Angaben der
des verflossenen Jah
1) Von der Ostbahn ist
dagegen
stsebungen geschehen.
T2590 T]
im
res (Cal die Strecke
am 6. Juni, und die Strecke L an 2 Qugust 1860 eröffnet. “ PLEUBlIe Sirede der Saarbrücker Bahn ist 5 i
pahtweise zu ihrem Betriebe gehörige, a Vice aue, Das Anlage-Kapital bezie die Betriebs - Einnahwe auf die ganze Bahn,
Vergleich nicht geeignete
es laufenden Monats Col. 3 find mit gen die Angaben für den nitt () nach Maßgabe der inzwischen
4247138 TIO0TGT 31913172 201
2 957 775 Ihlr.
gen, Von d
s, „ Königsberg - Stallupönen “
„Stallupönen-Eydtkuhnen“ d
Pee belegene )t fih nur auf die | lang,
Meilen
n Ei dabei i n/I1b, 5b, A 2b, 4b de, 8, IÏB 1: Dezember 1860 34 103 Thlr. (1,17 pEt) 78 Thlr, pro Meile als u Saa (8 (1B 13b, 19, 21b u. mo Dezember 1860
Bemerkun Einnahmen d äherer Feststellung, dage
(9,36 pCt.) 4633 Thlr. þro
16. Dezbr. 1858 und die Strecke- Betriebe eröffnet. uis
L Oktober 1860 eingetretenen Verpachtung des Betriébes A h i ein getvisser Theil der Einnahme an die Verwaltung abge- t wird, wogegen leßtere von allen Betriebs-Ausgaben befreit ist.
Sieg- und 5 000 der Nuhr-Sieg-Eisenbahn ist die Strecke
4409/34 383 5071| ATATT IGISIT S7 O T L355 S2 O
f 22 b sind: lr. pro Meile als im Dezember 1859, - M Meile als bis ultimo Dezember 1859, er Bahn: Saarbrüen-Trier ist die Strecke Saarbrücken - Merzig am Merzig-Trier am 26.“ Mai 1860 dem Die Minder - Einnahme des Jahres 1860 beruht auf der seit dem der Zweigbahnen,
ad Col, 23. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die Ruÿhr-
000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. Von „Hagen - Letmathe“ 2,8 Meilen Strecke „Letmathe - Altena“ 1,2
seit dem 21, März 1859 und die seit dem 16, Juli 1860 im Betriebe." Von der Witten-Duis-
lang,
141
und óffentliche Arbeiten.
a T 17. A O S O 3
preußischen Eisenbahnen im Monat Dezember 1860
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23.
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26.
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I | pro 1860 sind zur Ver- zinsung und Amorti- fation der ¡ Prioritä- ten aus den Be- triebs- Einnah- ¿men erfor- derlich. Thlr.
Bahn- Auf die in Col. 16 be-
zeichneten Bahnstrecken
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Betrieb s-
Länge sind bisher an Anlage- Kapital verwendet.
im
D ciembor der
i860. 1859. un daher j
Ganzen. |þro eile, \ | l
Meilen. Meilen. Thlx. hlr. f
1860
beträgt das Stamm- Actien-Ka- pital, welches an
Divi-
dende Theil nimint.
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“Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage-Kapital.
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und Dividenden gezahlt.
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Ganzen.
für das Jahr 1859 an Zinsen
9
Tblr.
davon in Stamm- Actien.
Thlr.
Ganze Länge derjenigen Bahnstrecke, welche für das inCol.23 benannte Anlage- Kapital berzu- stellen ift.
Meilen.
Nach Ver- auégabung des gesamm- ten in Co1.23 benannten Kapitals sind zur jährlichen Verzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich.
Thlr.
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20.911 118 3360 684
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2 C LO 3 958 000 |
91415 230 161 104 G68 581
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369 378 R j N A9T 299 “XV/A i L A
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2240 300
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261143 0 07410 l 8 300 000 | { 200 000 | 29 500 000
{47 500 O 5 000 1 2
363 270 205 T01 247 O36
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[À 28 : 19,06 Aa42,059 / 31 500 1 327 500 8 579 247 9 82000 f 19
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200 000
158 1539 34 976 j {45 000
680 932 300 288
639 4 (D
{0 159 503 | 2045.000 | S D 5 D590 U |
12,40 100,93
burger Eisenbahn ist die Strecke „Witten-Vochum“ 1,6 Meilen lang, seit dem 26. Oktober 1860 im Betriebe.
5) Von dev Rhein-Nahe-Eisenbahn ist die Stre n Dl nah“ am 15. Juli 1858, die Strecke „Kreuznach-Oberstein
1889 V die Strecke „Oberstein - Neunkirhen® am ber 1859 und die Strecke „Oberstein - 2 eröffnet. - 7
6) Der Betrieb auf der Stargard - Kö 1. Juni 1859 eröffnet.
7) Die Strecke Dessau-Bitterfeld Bitterfeld-Halle-Leipzig am {, Februax un feld am 11, Juli 1859 eröffnet.
trecke „Bingerbrück-Kreuz- am 15. Dezem- 26. Mai 1860
slin - Kolbergerx Bahn is am
ist am 17. August 1857, die Strecke d die Strecke Wittenberg-Bitker-
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am 1: l J, 1. August 1860 eròöfsnet.
Remagen - Neuwied 15. November 1850 1859 eröffnet.
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12 044 900 | 7300 000 |
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2 500 000 | 8 300 000 | 1 200 000 | 9 500 000
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A ERO A 16 304 040 |
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12 000 000 2 000 0090
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5 550 000
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5. Oktober 1859, und
Betriebe übergebenen am
10) Die Cöôln-Crefelder
89 800 |
6 500 000 | 9 200 000 |
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5 300 009 12 606 200
5 000 000 Ll 213.000
1 300 000 A4 000 000
1 500 000 0 MNONM NOON
{ 500 000 5 400 000 | 100 000 2 500 000
6 024 000
9 548 000
A 500 000 3 500 000
5 000 000 {1 700 000 8 500 000 G 000 000 13 000 000
T8041 200
7 000 000 4 300 000
4,390 11,435
D,594 16 170
(7,260
14 920 6,812
2 T50 000
n-Gießen ist die Strecke „D Strecke „Henncf-Eitork, Wissen“ 3,75 2 f der am 106. Monat
die Strecke „Eitorf-% Die Einnahme au Rheinbrücke Thlr. und bis ultimo Dezember 36 8. 9) Die Strecke Nolandseck-Remagen 1st 17. August, die / und die Strecke Coblenz-Bingen am
Rheinischen Bahn übergegangen.
betrug 829 Thlr. t am 21. Januar, die Strecke Strecke Neuwied - Coblenz am 22. Dezember
O,679
im
152 267 405 093
462 020 112 50
8T6 000
60 500 182 000
91 000
40 000
52 550
99 700 265 976
412 619 31 500 327 500 579-247
{1 679 830
200 000
250 000 235 000 145 000
„Deußz-Hennef“ 1 Mei- «“ 1 7 Meilen lang, Meilen lang, am
Oktober 1859
A
Babn if am 1. Juli 1860 in den Besiß der
Dezember