1885 / 101 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 01 May 1885 18:00:01 GMT) scan diff

_Nachweisung der auf deutschen Eisenbahnen e ta der bayerischen) im E ISS4

S 2 Æ

beförderten Zúüge und deren L: E im DEdE Eisenbahn-Amt.

E ? } 7 9 "D Wn I 2% S h L k Cz B ett Von den Gesammtverspätung É Summa der beförderten Züge: Es verspäteten : Dea 4 12, 15 E LE rerspätungen p L É É, außerfahr- gate e Personenzüge über Züge ¿S4 verlängerte Fahrzeit - | verlängert. Aufenthalt ad S E planmäßige | "10 Minuten 20 Minuten | über 30 Minuten A S i: pu der S L E M ch2 22 Sw 2 Salve 2/22 O & = [O Z = S Eisenbab E S Q = e L [V | B [5 moe S5 5 Iun S Eu * G R [H S ck uy S Z z E | D 125 5 1 S O S LEEN s 0 8&8 = e 5 =ck S s De S = A2,E 2 S sz 2,5 P s l s |2,5 A “ek a) k - E D -— ai = Ë ‘w [Ee [A E S 8 |* T S S S [F S L [B 2 T SIUCS ch +1 S D | é é A R SSS Zügen Kilometer. Züge Züge Anzahl Anzahl. | Proz Proz. | Proz Minuten. 1 |Saal-Gisenba abn 79,02 2 096 99 E 2 O 375 N LIE 321 24f Ï 2\Main-Near- Eisen! ahn 103,80 2 190 249 414| 194 161| 146) 1/18 0,55] 1,911 460| 440 1 492 67 De! we Ludwigsbahn 07,24 3 325 40 503 290 3 069 76| 425 510 6 03! 04 2 6: »: 3 2: 0 S0 -Q Nordbaus e eei ( | 1476| 425 897] 51 k 0,03] 0,96 636| 1862 3221/10 805 78 ba ¿ , 131,01 108 66] 55 0,2 58 5B ns eslau- Freiburger Eisen- i d 7 hans gs ahn . s 602,08 3 348) 24 547 113! 2996 67| 59 177} 113 O 10! 118 364 610 1 05 95 6|Unterelbesce Eisenbahn 105,70 732) 153 s | S 2 "55 0'85 B E 2035 7|Bezirk derKöniglichenEisen- i E ¿E t 26 0,55/ 0,85) 139 15 316 babn -TD Direktion (links- rheinische) Köln 1 626,27 3678| 151 79 219 15 : 6 77 Y ) S6 5 98g , 8/Bezirk der Ks iat Eisen- : | E 108 1EN 1E L MO n L ARRLONE 0,14 0,86] 1560| 2802| 160| 607 2 295 bahn-Direktion Erfurt . 1 515,54 9 096! 34747| 1299| 13 359 3) 545 95 79: 39 2 056 d sBezirk der A nigl. Eisen: 19 096 34747| 1299| 13 352 613) 284 545 446 0,46) 1,25} 1723| 1699| 198| 3056) 10 827! 2 033 D Magadeb1 500 27 48 97 LO2 T 354 78 C 3218| 390: 58 3 85 10ls E, g s La (ag Ag aura 1 500,27 16 972| 61660| 974| 9282| 731| 354 (84| 984 0,60] 0,89| 3218! 3902 584| 3 852! 11 205 3 308 d 1319,01 21 586| 32418 965 9 i 79| 97 ; 9180| 3015 1E 6 bn-D der König l. Eisen- A 4 SRRLOEN 447 666): 008 0,36] 0,72] 2789 801 218/ 3015 1875 a neD Direktion L anno ver 2 023,60 26 632| 81 68 65| 97 97 | 97 ai aiaal Qu 2 j virl Direktion (rechts 3e | | rheinische) Köln . , 1 908,52 27 25 70! 9 58 - : 9 87. anl 9 anx un Le SE Wi, 5 7 444/125 969] 1970) 24135) 511/ 255 931| 588 0,07| 0,66| 2319| 2876| 136] 2605| 13 L bahn-Direkt Bro dler 315666 50 090! 12 766| 2 2 F 9 : -| 9298| 119 E Q 14|Bezirk der Könial Ster 50 090! 12766] 2414 12497| 2915| 138 422 366 0,65] 1,07| 2828/11228 6736| 4869| 13 080| 17 990 bahn-D Direktion Frankfurt | 15 Bezir der Königl. Eisenb.- L adiei us ais n Sn E 208 g: u 0,02) 0,57) 1467| 1864 86] 2 600 220 irektion Breélau 2 429,66 2 261| 98567] 1418| 65 359] 301| 210 57 - : ) 9 In A 29, 2261| 9856 8 5 210 76 443 0,25/ 0,80| 931| 3289| 2048| 3207| 11958| e; e ail O E 17 16 07A 077 E 4. | K R | babhn-Direkt. Gl erfeld . 1 243,86 570,22 6910| 146 488] 3039| 23 701 77| 959 7: 86 : j E 1 RRR e E 18 Braunschweigishe Eisenb. 377.74 97431 ( 426] 20023} 227 285 58 228 109 38 u r 5 157 5 a 100/ 1846| 11 626) 371 A a erger Eisenb, 122.13 2 924 ¿ 66 : 7 19 0,62 0/89 E Y 733 L LBA «ldenburg. Staatsbahn . 353,67 7197 550 22 E "al Q 9 62 : f 601 21|Stargard-Cüstriner Eisenb. 28,20 3 164 * 100 107. "n M Ñ 0,22 0,54 198 LeS 80 489 E Weimar- s er Eisenb ahn 68,30 1 464 18) 4 ‘92| 14 1 i e ; E 669 23/Dstpreußishe Südbahn 261,50 2 398 525 c 2M” 5 f : ; 39 24|Bez E der Königl. Eisen- 398) 1951| 5525| 1128 20| 20 21 0,88] 0,89 39 43 os : bahn-Direktion Berlin . 2 671 62 9 5 8 Q - ER i Í H E 95|Lübeck-Büchener Eifenbabn 158 84 L ats % 745 E e 257 M e 156 0,32 0,43) 1680| 2947| 1113| 3825| 16034 5 622 26\Kiel- «Etfernförde- Flenébur- | 0,02/ 0,39 166) 1 7 46 ger Eisenbahn . . 78,80 S ; 98 9 j s. Z E Eisenbahnen 175,73 3380). 3208| -. 5 “O E ‘15| 12 12 037 0/38 ; 4 H e 28|Elfaß-Lothringische Eifen 1314,24 74 680 24778 98082] 511 2869| 673 131 11/ 199 53 3 0'39] 1: 7l 2274| 474 29\Holsteinisde Marschbahn . 96,50 1464| 366( 164 307 | y N 0,13/ 0,32) 1106) 1041| 187| 2274| 1596 30|Bezirk der Königl. Eisen- ge I : A N M s 0,03 0,35) 64 E e] 13 bahn-Direktion Altona . 553,18 758! 3: 7 3 Al f : i Ï A E 31|Me edlenburs iscde Fiedri@: 9 4758| 36632) 6 1790| 4869 154} 50 30| 23 60 0,08] 0,23 286 166 3281 464 903 1 Franz-Eifenbahn . 354/35 4088| 10857| 9 95 A A c Ï i | 32V B36 Se A) be Staatéê- Es S S 26 0,15) 0,22 23 49 602 Stjenbahnen 1536,10 56 9 353 »: : 7: - | 33lD Dortm. - Gron s 36,1 15 614 20 653 4624 341 107 190) 17 0,09] 0,211 409| 430 1633 753 Sisenbahn 99,26 9 196 36 | i | E id d lea Staats - Eisen- T f d 5 0,22/ 0,22 | 2 E 2 290,78 S7 949 102 ! 3629 95 328| 491! ol 14 E i H i 35 Breslau: Barschaueriijenb. 55/34 ( "4 S F A 36 z 95 T 421) 187 189 145 39 o oos G25 1270, 31 U 2 050 3531| 1491 36|Berlin-Hamburger Eisen 434,08 90 680 s O 5 ags! N A i : l S ' ' l - 95 37 Westholsteinise Eise enbahn 99,50 5 398 E 262 : 543 E E T4 E O M 30) 283 38|Krefelder Eisenbahn ._. 60,03 13 096 1 Ï E 2 g 0,06) 0,06) | : 216 39 Maas burg Mlawkaer | l 2 2 0,01| 0,01 | 104 Fisenbahn : 155,68) 2 65 S doe | 40|Wismar-Rostocker Eisenb. 58,80 2 827 70 E Î 1j 0,04) 0,04 | 1397 Gu men u. Durc(schnitté- aat - - zahlen 31 302/24 1024181 | 163237 1 311491 729 781 1263134] 37 022 350 459/10847 75 c zal 28 597| 49 om | 17 | (30 785.07) 10200707 =— E 99/10847/4582 11 Es 0,21| 0,62| 28 597! 42 200| 17 102] 52 158 181079/ 60 719 im mittl, Jahres- D0 | 381 855 M E Im Jahre 1883: | 30 61848" 10 139,3 34 | 154 921/1220005 680 339/1134479] 37 3 36 | E Tage 4 Standen 13 Minuten. D Ie, . 1 Ja 22 D I « 39 34. c 385 Q g F L Cc gl ge pay A E (30 250/88) (10931 199 | = E 980/9460 3891 10 657/7109 " 0,28) 0,63/ 23 014 32 726| 10 294] 45 935 164677 73 778 im mittl. Fahres- V6 : | S010 E Im Jahre 1882: | 297 761,47 99861 152 945 1 122 904 E 596 109 | 243 a ag Minuten D D, V ( D J -_— 111 102 6 2 2 S 1375 ) c C fi 5A i (29 508, 9) O ( ga , 135 ———— O 10 985/6814 0,24] 9,63| 24 863 31 882 9 973] 45 596'167747! 63 034 mi aDress S F = M; E A E durbsGnitt 3339 175 238 Tage Eini 1 Minuten Im Jahre 1881: | 29 339,45 148 e a 625 044 955 445] 31 574 355 989/10881|4951 12 388 7487 0,22] 0,73] 31 551! 45 867! 9 485 E an (29 096,73) (9 E 66) | J Z2 UV,C3 551! 45 867 485] 49 849 185233! 59 372 im mittl. Jahres- | 381 357 Minuten = Jahre 1880: | 28 uri 3 188225 | 264 Tage 19 Stunden 57 Minuten. Im Jahre V: } 28 989,95 5 D han 591 652 895 606] 33 874 368 238] 9508/3187 i 2 38 2 7 10 484 6064 2l 0,63] 23 803! 36 881! 12 63: R RKI K (28 724,35)| (9 45 20) —— | 0,2 0,63] 23 803! 36 881 12 632] 40 866 164565 58 308 im mittl. Sahtes- S | 337 055 Minuten = Subve 1970: 130, E 2 983 282 | 234 Tage 1 Stunde 35 Minuten. D. Faure 18/9: 8, 334,29 1137 998 3 744! 5‘ 7| 84 c 59 18 | - m E | (27 576 80)! (9 322.75) N Sa 008 S 8455 3405 11 4576600| 90,7/2415/1693/ 0,3] 0,74| 34 148! 69 772| 20 954| 56 723198367! 77 168 im mittl. i E amen | | ___ 457132 Minuten = Im Jahre 1878: | 26 ginnt ágalpigi | 317 Tage 10 Stunden 52 Minuten. a „ZAaHre 1068: D 5 6 I Z S p | S | G 20256 458 618/ 809 797| 22583 343 050) 5183 1953 5 796 3567 1057| 824/ 0,2 0,41| 13 519! 29 104 10 733] 28 359 96968 33 988 (26 399,11) (9 013,20 0) | 365 633 | | | i im mittl. Jahret- S | | 212 671 Minuten = m Zahre 1877 95 970i Rio. s | 147 Tage 16 Stunden 31 Minuten. m Jadre 1877: | 25 924,75 927 528 424 863 804 762 21 995! 371 135| 4581 2048 6 572/4017 | 572/4017 (25 385,90) S I T 0,2] 0,46] 16 829! 26 301| 6 393] 31 414 110909! 31 851 im mittl. m erri m | | 233 657 Minuten Im Jahre 1876: | 95 062 80 as 2 693 175 155 Tage 7 Stunden 37 Minuten. adyre 1876: | 25 065 756,70 | 138 188! 911 206! 406 908! 824 682/19 19 130 361 L Don 6192/2961 I 67 7 Z | 1 346/6739 : 7Rj 35 57 995 (24 618 80)! (8 712 10) E 703 ( 0,3] 0,76 32 615! 66 576 16 901/58 4221206361! 67 774 im mittl. - | | 448 649 Minuten = E E E 311 Tage 13 Stunden 29 Minuten. m Zadre 1860: | 8 897 589! 353 471! 802 7761 19 632! 328 36 | 91| (22 873,00) (8 203, 704 : ————— E 13 621/8641 0,4} 1,01 38 857| 86 763| 22 002] 66 341/267975| 66 716 im mittl. J | 548 654 Minuten

durbschnitt

2 539 016

381 Tage 14 Minuten

T 27 28 | 29 30 31 32 13839140 41142 43144 [ 53 [54 | 7 1 In Folge der S Von der Zakbl der Ti e Verspätung wurden Berspätungen p ase E ste n Züge Cs f Fak gwurden 2 = ch a g i Behn (Sp. 12 15 Schadhaftwerden der Fahrzeuge : mangelhaften atmosphärische ; Z S E: Zurügelegte “avon S [und 18) kommt je Eine Ver- | an den Achsen _ | Zustand und | Freiwerden der | E52] Einflúfe |#S [Si : : entfallen auf | # H spâtung auf: in Folge von | —__| Scadhaft- [— “s s 1E | S |BSLES A Achsfilometer| pie fahrplan-| * E A S e = at stigen A S S S3 S Z ZION = S S SS ss = der Züge mäßigen S E 2s |5E S ? Theil. |2 s |S [e ES e 12 5E 2 =* [2 2E S Courier-, | E 2 [E BES [uZ 28 &S (S2 Z2E2E2E [S [uui = 2 = |AcE7 E S » S Sp. 5 bis 10 Sénell- S = OZE S S B F 2 2 L S 48 S/S S » S SE R e ZES S d = e Z SZ Z ck L Z S eris r Q S S | E E S S S S S S.38 Be EZEZA 2A S] c El 2 [S2 2 [5] 26S =| 2 |= nas Personen- | 2 2 |ZE2 | ZEZÒZ [ZWZ===/A| (f n [E 18 Z2 EEeIEWS es S z Ea 2 22 E [212 lf Ö 2 S F s S ==o | 2282. Ee A P L S E [S [STWE- S ELE S FESTIC-El 8. 2 # ISSFE S 2E N | d | S ge . gemiste E S [32s Se R=2B5l5 s E sli 5 cl 5i 5e R 2E Es 252 S [5 efe22 2 215 L6E “15 E g (gj or e e | S1 (284 WEO RESE (E SIE E E a2 S ESle S8 EZHO | E SSsEE S5 S EERE P D eug E r E EIE S 2815812282222 2 E22 Ves [5 e E: L | |Sp.5,6u. 7. A WE- zck SÉÈ fei S p S g E/ S) S AZ G gesperrten = | È [5E/2,5 2 |& [E Lew * x 126 |EB ZEZESS S S S S E |8 Babnhofs- und D 1H ZE H " u Zügen. “— D S =2 I O 7 m Stredengelet!e [7 E ct E Anzahl. = Züge. | Acskilom. |[NES lnzahl i 8) 91 5889755| 4233701| 74533 56 i 1 ; mj 1 2 y 1 125 173} 32 49606588| 21184 744| 477905 52 3 2 1 A F 1 1 22 13 | 2| 2 521 371| 1| 144826107| 52331 044| 204776 104 1 3 2 2 8 ; 13 3( 2 3 x 9 8978503] 3439102) 68533 106 1 1 1 3 4 9 94 g| 10923226) 3834993896| 181425 52 5 1 E Bw 5 6 y 5558763) 4915669) 52590 89 1 j 1 : 6 237) 855| 51] 606617 530| 177375 625| 373 012 116 77 34 71 47 2221 316! 68| 439998 773| 148793 421] 290 325 80 ¡ 27 43 9| 8 174 508) 66| 480 801 363] 166239 047| 320477 112 39| 40 90| 3 49 58S 157) 99| 321 757433| 126841 778| 2943939 138 18 50 2/10 la2 339| 99] 911 426039] 202144086| 445 457 105 16 57 1/11 177} 380 11| 810081259] 126943914] 424455) 152) 147267 33 27 2 32 1/12 124/ 286 48| 489467621| 213156919| 155059 93/ 250773 72 14 7 5/13 149) 274 4| 353591207] 111444528] 294986) 177| 2 21 17 1/14 68| 222 93| 900558 909| 187255 345| 37065) 125 T4 28 22 4/15 ¿ I B 24 775 162 18102 540} 140 004 130 1 ; 3 92116 225) 209 3} 531479435] 104127198! 427282 220 zu 8 54 3 16 3/17 8 91 9 99 230 295 31058 934| 29262 695 204 12 1 i 9 4 18 Ï : : 4 443 093 4 269 368 36 380 162! Sl 4 ; 19 : 11 5} 355659181 17987115} 100569 184 4 1 5 1/20 ¿ : 111 4622139 42740744 47069 176) 7 1 1 21 i O 6 737 741 3387 503 98 649 195! : : / 23 : 12) 1} 42762765) 18666511| 163529 113 2 3 1 23 | 172) 336| 71| 776968 426| 245094 906] 290823) 231 72 19 32 3/24 3 9) 1} 25925002| 10601156] 163215 244/ 4 , i 25 M l 2517362 | 2394754/ 31946 318 1 1 26 E 16 3f 7242076 72303681 41906 275| 4 j 5 i 1 27 179) 146) 7| 421440990| 98945 948| 320673 313| D 3 28 8 5/28 M 6 805 1471 6259411| 70520 285 | i 29 S) 6 7 84701998| 37094296) 1531181 437 1 12 30 E. | 14 41515047| 17957862| 1171581 463) 1) s 31 21) 31 4 241511 702| 115 807 047| 157 224 479 | 9 2 32 M. | 7 820220 8332457 83238) 439 1 33 4 92 11 624548187] 218110709] 272636 550) 2 3| 2 21 21 1/34 Mi i, 2871583) 92845105) 51890| 1098| 1422553 1 Y : : : 35 4 | 3| 132743482/ 51558 440| 305 804 941} 1718615 2| 5) 2 4 36 J 2) 4082643| 83784541) 41032) 1799| 1261514 - 2! 1 , 37 M 2084122) 2083933| 34718) 6548| 1041967 1/38 j Î 18 603 308) 12796 604| 119497| 2658! 12796 604 39 i 137996681 13660971 23469! i 40 201 4959| 754/ 8 791 211 981] 2 620 360 696] 280 849 161 816 115 177| 18| 8] 379 246 576 43 E E j j [ l f 7914 706 3897| 789/ 8 506 985 910] 2 488 705 617| 281 214 159 734 88 369) | 619 « 6 392 | | 133 2886 709 8 122 448 582] 2 419 430 195] 275 306 158| As 101 344' 3286 296 118| 576 32 4 728 | | | 155| 2569| 318 7 561 422 935| 2 326 899 483| 259 872 137 692 155) ch 304) 3465 367 574 722 47 4042 | | | | | | 1l1| 1975} 277] 7 371 718 465] 2 273 884 090) 256 637 159 311/ 140 763 48 pen grmmaemmai j j 333| 2179| 347| 7 029 723 667| 2 129 835 698] 954914 135 | | 3 859 623/ 1102| 213| 6 936 510 735| 20633501 183] 2627571 241 I Eren E a rier mau T | | 1938 383| 1074| 148] 7 058 515 532] 2 023 761 349] 2780501 9218 | E, E [ a | | | | 62] 1993] 383] 7 010 144 580] 1 957 753 874 294790 132 B E T 128 | ! | | | 4| 2931] 446/ 7 040 614 509| 1 933 274 098 307 800) 99 . | T1 | | |