Betriebs.
deutsher Eisenbahnen nah dem Staude Zufammengestellt iy
Ergebnisse
am Ende des Monats Fanuar 1906.)
Nr.
Bezeichnung der
Eisenbahn éun.
Im Monat Januar betrug.
die Verkehrseinnahme kamen aus
Personen- und
G Sepäverkehr Güterverkehr
Demnach betrug
die Einnahme
In der Zeit vom Beginn des Nehnungsjahres2) betrug
Rechnungsjahr 2)
8
Z
*11
d eifenbahnen
Bentheimer Kreisbahn (D) Biberach - Oberharmersbacher Gffenb. Brandenburgische Städtebahn . Braunshweig-Schöninger Eisenbahn Bußtbach-Licher Eisenbahn Cöln-Bonner Kreisbahnen °) reTeIDer Giiecnban Dahme-Uckroer Eisenbahn. . . Dessau-Wörliter Eisenbahn . . Eisern-Siegener Eisenbahn . . Farge-Vegesacker Eisenbahn 10) Greifswald-Grimmener Eisenbahn .
A. Hauptbahnen.? L. Staatsbahnen.
a. Rechnungsjahr vom 1. April: o 21] Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen €) gegen 21 Miilitär-Eisenbahn (Verlin—Züterbog) .
5 Pren E, 7pelsisWe Wifenbabtigeadine
gegen 4 Württemberg. Staatseisenbahnen
e en *5 Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisen h gen
ge b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) "4 Sädhsishe Staatseisenbahnen
*7] Badische Staatseisenbahnen . . gegen
Eigene Strecken .
Oldenburg. gegen Staats Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn®) gegen
Ix. Privatbahnen.
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 2) Gutin-Lübecker Eisenbahn. . . ..
Lübeck-Büchener Eisenbahn . .
B. Nebenbahnen. Privatbahnen. :
a. Ae SnbaA vom 1. April: ?)
rn-Ottenhöfener Eisenbahn
fa egen Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. .
egen
egen gegen
gegen
gegen egen
gegen
26] Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn
41 42 43
45
Haltingen-Kanderner Eisenbahn Hildesheim-Peiner Kreisbahn
(Hildesh.—Hämelerwald) gegen Hoyaer Eisenbahn (hoya—Eytrup) , ,
Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn
gegen
: gegen
gegen
Ilmebahn (Einbe—Dafsel) 10)
Königsberg-Cranzer Cisenbahn1.
gegen
gegen
Kreis Bergheimer Nebenbahnen 11)
Kreis Oldenburger Eisenbahn: A (Neustadt i. Dol Gta L AN n) gegen
Kremmen-Neuruppin- Wittst. Eisenb.
gegen
Krozingen-Staufen-Sulzburger Eifb.
gegen
Lausiter Eisenbahn-Gesellschaft 12) ,
gegen
Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . ._.
gegen
Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb,. 13) Meppen-Haselünner Eisenbahn Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn .
gegen
egen
gegen
Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—Eilal.) Neustadt-Gogoliner Eisenbahn .
Niederlausitzer Eisenbahn . ..…... (Falkenberg—Lübben—Beez3kow) gegen
gegen
27)2 Ra 7:
+ 965 000+ 480+ 153 000
+ 3549 2 6741122872000 +. 407+ 18 476 000 1 340} 4 159 000 + 874 311 000 + 92+ 136 766
2 292/10 301 200 V 28 +1221700
—+ 673 050 + 66 140
—+ 480 000+ 18 956 000 618 000} 4 777 000 —+ 10 000+ 321 000 ‘76 329] 1 031 596 + 183 672|+ 150 438
1186 000/11 487 200 — 87 000|/+1134700|+ 656 960} 6 339 510 + 61 620|+ 734 670
-+ 34 660
+ 684,73 29)1 962,84 + 170 000
4 99 918 m) 185,81 31)1 700,8 4+ 28,59
33) 541,90 + 20,84
+ 301 900|+ + 159 190|+ + 19 860
+919 800 +513 860 + 46 280
gegen
+ 5140
+ 11 340 + 16 480
+ 3766 -+- 46 663
+ 1780+ + 35 373
" ol+ 11290
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725! s 28
840+ 27 2 740/+ 66 3 200/+ 29
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o — F +F+
im Monat die Verkehrseinnahme Januar —— aus sämtlichen Pers d f ï 3 ersonen- un e zusammen Einnahmequellen®) Gepädverkehr Güterverkehr über- | auf über- haupt |1 km haupt 1 km M M M | Pia 1 “12000 00 E00 E O au 4 + 6522 000 34333| 483 426 073 +20 3 604+ 51 12 251|— 132101000] 3 837] 409 340 000 937 577 000 1 346 917 000| 39 : + 483|-+ 27 766 000 +4 59 767 000 + 87 533 000/+ 1 893 2437| 20632 000 32 218 000 52 850 000 5 + 164|+ 1 112 000 + 1237 000|+ + 2349 000/41 198 948 12 604 693 + 139 965 601+ 886 3 628 346 8 825 810| 1532 + 100 800|+ 133 127 540| 2 435 + 16 580/4- 317 i Wie in deu Spalten 48 079| 1177 + 4006/4 98 447015] 3 089 + 44713/+ 309 6698| 643 78 065 529+ 50 1 767 — 170|— 1 104|— 26 930| 550 302 616 ; 4080+ 84 5 707+ 1121+ 15944|+ 326 12778| 455 139 455 i t + S 7 947+ 283|+ 10 909 + 389 & 65 C : 270 e 0B 20|4+ 51 562|4+ 921 37485| 299 384 802 4 569|4 37 + %28131|+ 4 202| 584 311 162 E 5+ 37456|+ 544 Beo 279 2e 63 750 : de Sa E + 123224 64 L Ep 1 Les s 611 647 : 2 P ANO + 122673|+ 680 ; 5 L É 25 645 162 : O + 46352|+ 75: 1018| gt y 76 586 : R 4+ 7 781|+ 62 676 148 886 : 470 4 _. 1 374|— e 4 3 350 i 406 757 11 5089 + 805+ 4+ 107 181|+ 7 591 310 A 120 360| 11 5: o 280 oI+ 7 430|-+ 71 1 300 L A 126 660| ‘ 6 dep T 4A 21+ 8 738|+ 173 886 4 A 0 83285| 22 7562 p28 4+ 9 499|+ 252 1578/4 192|— 93 356 11960 378 F 127 Gr S E BAT 3 + 19280/+ 611 | x 1 848 : e E O 2+ 2714+ 39 200 415 64 700 : 10 E T T 0+ 5 500|4+ 415 oL1 218 4 340 510 9: 67 181| 1 878 N 533 190 T4900 19011! 437 y 2062+ 48+ ‘20 632+ 8 900+ 50+ ‘20 397+ ) 69716 53 598 Tal 530 370 700 ) r J Hu Bl 282 A ur 104 188+ 802 e i 4 897 0 010 8072 1 400-4 58|+ : e 18 000) 886 161 418 8238| 399 723|4- 98-1 122 244 7457 491 105059| 6 933 19020 * 1 A 8 c 20070 4 ae 1186 9 QE » 32 000 M A. r 24 262+ 583 2 200|4- 19 + 1884 315 939
20 675|+ 182
9 288 175
J __G |
Reichs-Eisenbahn-Amt. 24. 26. 30. 31. 39, R 1 Na Demnod betrug, die | Ginnahme des Bor bin-19069 nahme | In den beiden legt Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft Berau Einnahme für diesen | Einnahme des Vorjahres Verwendetes |sindz. Ver- Teilnah Jahren?) find nig eiue i A ß gab. des s d geger t an etwai pol Dividende e konzessioniertes Anlagekapital ‘) gel. An- aus sämtlichen die dana 0e geschä e J Anlagekapital ‘) M. E V a) ay. Einnahmequellen?) Spalte 18 ü. 21 — Verzinsung berechtigt j (G y.34)| Lfd, E P Oblig. und drin bei d sonst. Dar- Vorzugs- Prioritäts. |Berzin \.| Nr. Gefamt- ” auf E Stamm- überhaupt Stamm- bli E lgg. einnahme | überhaupt i A tamm- aktien lien Del qui a, 1904 | a. 1903 erford. T4 bé b. 1905 | b. 1904 d 90 251 000] 44 980|+ 876 763|+ 1 284 763} 722 280 000! 358 589 — eis ild lea A 29 766|— 29 020| 8 880 542| 125 751 — s Sis is a 2 1 431 069 000 +10 567 000412 771 000} 9 089 226 315| 261 787 — enn — — an —+ 91 966 000 (34 719,93) - C 56 288 000 206 390|+ 206 390f 614 612 089| 313 124 — ams —_ 13 254 235 47 8194 93 0111 128 252 953) 117 519 _— — —_— Lar E 4+ 1040952 257 778|+ 203 778] 1 017 327 481/| 322 456 — —_ _— a s (3154,93) U “ 97 5344+ 159 150] 674816 680! 404 414 _— — _— (1668,63) Me 44 290+ 44 350 68 313 410) 128 998 — _— — (529,57) 0+ 8 348 668| 161 016 —_— _— _—_— — (51,85) ie E aps 5 764+ 5 764 5 676 300! 142 3704 — 3 GOBD 2 400 000 3 276 300 139 480] 10 39,87 y 31 851+ 38 686 208 l 296 633 20 790 000 _— T L 20 790 000 19 737 900] 884 (143,62) (143,62) + 5+ 1 044 000| 97 570} Die Bahn if von einer Unternehmergesellshaft für eigene S gebaut. C A 402000| 385 000 + W+ 2 200 902| 43 965 840 5 } 2245 000) 1020000 {4 A — 89+ 1 194 505 42 509] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim füx eigene Rechnung R + 129+ 706 460! 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebs8gesellshaft in Berlin. _- 2 828|—- 13 062 12 857 250) 102 383 4 000 000 — 12 954 00, 8 954 000 — f O C 177 750 +- 7 803|+ 6 730 9 184 373/133 416 — 0 7 900 000 3 950 000 3 950 000] 177 75 5 000 R L f 850|+ 1 528 200! 79 594 — 0 1301 000 550 | 6 000 000] 279 300 C / — 10 6.80) 150 861 — 0 12 000 000} 6 000 000 (Darlehn) 8|+ 3938 621| 52 968 4,5 3 500 000| 2 000 000) 1 500 000} 60 000 i O) ooo i 9 A + 612|+ 821 911} 65 595 350 000 (Anieibe) | +- 2 345+ 1617 208] 86 482 300 A 0 1 520 000 400 —— 7+ 0+ 2 377 767| 166 978 — 12 1450 000 200 000] 10 000 1 077 504/ 103 209 -—— | 4 1 000 000 500 000] 22 720 294 83 308|+ 1999 554| 39 595 985 000 0 1970 000 — + 371|— 9 240 000| 59 448] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. T 737|+ 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgefellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 5 25 000| 1475000| 300000| — 2+ 370|+ 2 444 253| 76 863 725 000 1475 000 2 500 000 725 000 1 (Anleihe) l | Ï a — 676|— C01). 53 440 130 000 Go (Anleihe) n + 6224 620 089| 46 799 249 900 629 900 80 000 —- 5004 2702 4251 55 503 — 5,5 2 400 000 400 000} 15 834 5 34 03 vine 4 900 000| Die Bahn ist vom Kreise Bergheim gebaut. bas 4795 610] 134 030 (Darlehn) . t 2 312 383| 52 976 _— 2 300 000 3 + 14168+ 4 570 000| 70 006 1 800 000 4 570 000 1270 00023)} 52 250 25s 794|— 705 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen E iva deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 28+ 12600+ 6 525 000| 88 164 e 4,2% 6 675 000 1839 000| 91 725 + 5 168+ 9 100 000| 70 499 ) 5 000 000 M 9 100 000 600 000] 27 j i 0|jA 620000 700 000] 315 51|+ 12 009+ 4018 661| 57 956 31 500] 1 749 870] 1 420 000 S z 8 3 869 87 (S 120870 | + 390|4- 854 035| 35 437] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. Er 3 000 000] 147 710} — 3 360 000 1 680 000) 75 600 + 1 348|4- 1 550 000| 60 665 — 2,4 1 550 000 _— as E 554 1 406|/-+ 1 630 4830| 107 119 — 1,25 1 600 000 ann L + 3 ute 2 941 074} 95 988 1 175 000f 2 875 000 500 000] 22 500} e 1 202|— 3 000 000] 72115 — y garant. 3 000 000 — 21+ 8 821 743| 77 862 ‘1 800 000 s —_