1906 / 45 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Feb 1906 18:00:01 GMT) scan diff

11. | 19, Demnaqh bet N Im Monat Januar betrug letin die “vttatevaay In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug A 7 die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung B länge famen aus Lfd. d S. | Ende des aus dem us sämtli aus dem E er S aus dem sonstigen [L lamli@en L EN aus dem Nr. S | Monats | Personen- und - zusammen g n F Personen- und - usam Eisenbahnen. z N Gepälverkehr Güterverkehr u ournal Gepäverkehr Güterverkehr Si caas S P anat T 7 | | Quellen F 5 D —— S über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- | auf haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt |1 kn L S km K M t. * | M t M | M M t M M M A Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1905 26,97 5605| 232 9515| S0 15120| 585 T4971 1661| G41 D 2335 126173 41678 182530 7013 gegen [1904 |+ 0+ 801+ 33+ 232+ 9+ 1033+ 4+ 199+ 1232+ 50+ 5 396|+ 224+ 20697|+ 767+ 26093/+ 991 47] Osterwieck-Wafserlebener Eisenbahn , | 1905 5,18 1425) 275 3293| 636 4718| 911 350 5068| 979 15 203| 2935 39143| 7557 54 346| 1049 gegen | 1904/4 0+ 138/+ 27+ 6994 135+ 837+ 162|+ 0+ 837|+ 162+ 404+ 78|+ 947|+ 183|+ 1351+ Nl 48] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. 1905/7) 30,30| 8254| 2901 11558 S 19807| 671 16181 2142| 724 110434| 3875 106 050| 3556 216 484| 741 ; gegen | 1904 |+ 1,80|+ 330+ 12+ 3167+ 87|H4- 3497+ 99+ 38+ 3535+ 96+ 4 845|+ 170|+ 18 451+ 483|+ 23 296+ 653 49 Prigniger Eisenbahn. . .. . 1905 63,29 8000| 1260 23500| 3711| 31500| 497 900} 32400| 511 107 645| 1701 292 220| 4617 399 865| 6 318 (Perleberg—Wittsto#—BusGhoÿ) gegen | 1904 |+ 0|— 650\— 114 4800/4 76[4- 4150|+ 65+ 0+ 4150|4+ 65|— 5 612(— 88+ 63266|4- 9994 57 654/4- 91 50] Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 1905 4,00| 1994| 4991 1956| 489] 3950| 988 750} 4700| 1175 34504| 8626 23 907| 5 977 58 411| 14603 gegen 11904 |+ 0+ 34+ 91+ 910+ 127|+ 544+ 136+ 143|+ 687+ 1724 787+ 197|+ 2540+ 635|+ 3327+ 83 51] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1905 60,45) 16300| 270} 15590 258] 831890 528 900} 832790| 542 216 494| 3580 177169| 2929 393 663| 6509 : gegen | 1904 |+ 0+ 2130+ 36+ 4670+ 774+ 6800+ 113|— 750|+ 6050/+ 100+ 18748|+ 309+ 28633|4+ 474+ 47381|+ 781 52] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1905 2044) 5174| 2563| 21474| 1054 26648| 1305 10311 2927679| 1355 74870| 3666 233 398| 11 430 308 268| 15 096 gegen 1904 |4- 0+ 428/+ 21|— 891/— 43[— 463|— 22]— 106[— 569 28/4 2171+ 106|+ 9 336|+ 4574+ 11507|+ 363 53] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 1908 L Ie V +8 f 4 L L 575 7 693) an L 1102 8795| 755 212241 1821 65 355 5 610} 86 579| 7431 gegen | 362 4 335| : 1 4 336|+ 372 | | 417 54] Ruhlaer Eisenbahn (Rubla—Wutha) 1905 7,29 2780| 381 3550| 487 E 6 O 868 140 E 6 470 u 887 N 43 aa 5 gds E 38 M 5 304 r 82 007 t p gegen 11904 |+ 0+ / 360|+ 49+ / 990|+4 136|+ 1350+ 1854 0+ 1350/4 185|4- 1 9724 270|+ 9 022|+ 689|+ 6 994+ 99 55] Ruppiner Kreisbahn . . ... E 1906 L 48,87 A 5 M. 122 ü 5 000 L 115 10 300) 287 700 11000| 254 66894| 1542 66 895| 1542 133 789| 3084 i n 3|+ 1300|+ 830|[— 800|+ 1 000 : | 50 56] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 1905 13,23 3540| 349] 15910| 1203 E 19 450 1 552 230 N 19 680 i 569 T 37 330 3 678 N 200 5830| 15 157 E 237 860 s 83 : gegen 11904 |+ 0|+ 1604+ 16+ 2130+ 161|+ 2290+ 177|+ 1304+ 2420|+ 186|— 1 370|— 135|+ 1 320|+ 100|— 50¡[— 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . [1905 36,044 4000| 1111| 27000 751 6700| 186 5001 7200| 200 57 842| 1605 41856| 1161 99 698| 2766 V i gegen | 1904 |+ 0+ 0+ 0- 560 U 560|— 15+ 40— 110 4 34294 %S+ 3564+ 901 89034 10 58 Cra Bad. u. Hess. Linien 14) [1905 ss) 223,72 63 034| 282 63180| 282f 126214/ 564 17201 127934| 572 708 975| 3169 849 013| 3795 1557 988| 6964 Gisenba n (B47 ma - : gegen | 1904 |+ 0+ 83567|+ 16+ 8237|+ 837+ 11804/+ 53|+ 88|+ 11892|+ 53+ 43179|— 20+ 61375/4+ 22+ 104554+ 2 59) Gesellschaft | Thüringische Linien *) E L 82,91 L 6 0 4 204 a L 0 472 22230| 67600 23200 24550| 746 85318| 2592 179 313| 5 449 264 631) 8 041 A pv i gegen c + 122+ 4110+ 126|+ 1010 2 6 560) 5 681| 7 60] Teutoburger Wald-Eisenbahn 1) . . 1906 L 101,83) 9 066 4 89 L 19 906 7 196 as o 286 232 3128| 30) 114 6 1131 280 409 2274 345 062 3406 egen ) 3114 30 37 5 c | : G 2) c 614 Borwohle-Emmerthaler Eisenbahn ; Pn d Ah U 4 p M 148 L Y zue 482 N 19 689 F 626 F 570 f 56 200 Y 6 T 54 I 1 736 e 183 89a 5 us 7 238 200 F T + gegen + 126|4- 4 206|+ 134|— 7 199 S 35 673|+ 1 13: 2 s Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1905 32,08) 6810| 212] 7720| 246 s 14 530 E 458 550 T 15 080 E 475 7 97 5M 3 029 E 105 Us 3 357 E 202 590 F 6 386 o —————— S gegen 4190414 0—- 20— 7+ 2E 180— 6+ 60— 120— 4+ 1487+ 46|+ 9 917|+ 3164+ 11404/+ 36 683) Wesifälishe Landes-Eisenb.-Gej. 1) , 11905 265,78 43 800| 165 70 000| 263} 113800| 428 30 000} 143 800| 541 532 769| 2 005 972 218] 3 658 1 504 987} 5 663 gegen | 1904 |4 0|+ 8000/4 111+ 20 000|+ T5|+ 23 000/4+ 86[4+ 10 000|+ 33 000|+ 1244+ 21756 82+ 2579614 974 - 47552|+ 179 Wittenberge-Perleberger Eis nin ¿ A 4 Ae G 4 8 L 5 L S6 B un L H 2 1271 600 14 000| 1 328 55 700| 5285 122 200| 11 594 177 900) 16 879 LSEES i ietdatck Q Geden 209 0 85] Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 11905 32,92 3902| 106 | 62 906| 1 lu 66 408 t 017 E 494 N 66 902 2 032 E 37 133 4 1 128 F 588 626| 17 880 N 625 759 +8 008 gegen | 1904 |+ 0+ 8325/+ 10[+ 8170+ 96+ 34%|+ 106+ 214+ 3516|+ 107|4- 2428!+ T74+ 22679!|+ 688I+- 25 107|-+ 762 b. NeMnungsjahr vom 1. Januar: ?) ; 66 A e Ga al-} Badische Linien 18) 0e: L 156,60 L S E 20 7 f 155 12290) 465 11508 73403) 472 ] nbahnen, 7 gegen 0 313|+ 28 + 40+ 10483 68|— 60 c 67] Akt.-Gesellsh. (Württemb.Linien1®) E L 55,21 L 8 288 159 4 s 130 93 13 920 F 252 100 D 14 020 E 2b4 egen 0 390|+ 7 4304 26 1 820 33 0 c 3: Braunschweig. Landes - Eisenbahn 20) 11906 108,00} 19060| 183} 72130 668 r 91 190 d 851 L 19 000 110 190 1 027 gegen 11905 |+ 0 1010/+ 10[4+ 8390+ 78|+ 9400+ 88|+ 0+ 9400/4 88 69 Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) fie L 9,62 L 10 pi T1939 1600 166 12 500] 1 299 4100 16 600| 1 726 _ gegen 0 7404 77|- 320+ 33|+ 1060 110 323 38: 70] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . H L AUS L E 178 4 201 s S e 989] 73140 n 190 5 9 200 N 82 340 Ÿ 339 i W egen c 19 470|4- 268 17 600|4- 287 1200 E C oa o ois ap S ie ie in den Spalten 711 Medckenbeuren - Tettnanger isenbabn 1906 4,40 1791| 407 1310 F 298 N 3101 T 705 H 2 832 gs E 933 H B48 s 7 L gegen | 1905 |+ 0|+ 1644+ 37|— 348|— 79|— 184|— 42|+ 70|— 114|—- 26 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. n 25,63 3 E 138 8600| 336j 12150 474 10000 13150 513 2 Z egen 05 |+ 0 200/+ 7?7|+ 900|+ 364 1100 43 0 1 731 Württembergische Eisenb.-Gesell/{21) Ia i r u 9 34 L 153 c 4 8 166 19 689 “d 319 B 2 390 L 22 079 Y 368 A gegen 5 C 8 219+ 19+ 1688 27 64 75: 74 Württembergishe Nebenbahnen??) . 11906 31,41 27980| 891 5500| 198 33 480 f 089 N 200 r 33 680 n od gegen 1 1905 |+ 0l4- 83 360+ 107+ 700+ 2514+ 4060|+ 132|+ 0i+ 4 060|+ 1321) Summe | 48 557,88/39 226 7598| 829[115169638| 2 380[154396396| 3 209112 834 3111167230707 3 4176 (1 213 5 7G 25073 1512 270 053 3G 30e 1 88/39. 9638| 396; 2 a.461 865 077 IT281] 1050404976 25073] I 512270093 36 300 gegen das Vorjahr |4- 828,58 +3706715|+ 651+ 18 616 1721+ 348[+ 22 222 8867| 414+ 689 510|+ 22 912 397+ 424|4+ 30 860 929|+ 9565|-+ 68 621 070+ 1 208|+ 99 481 5954 1774 b. 5 182 602 861 12 403 520} 2 009 17 586 122| 2 869 | l) + 511 1422|+ 784+ 1563 684|+ 2361+ 2 074 826|+ 31

Erläuterungen. 1) Von den der Reichsauffiht unterstehenden Eisenbahnen sind

xiht aufgeführt: die Bahnen vershiedener Städte (Hafen- und e und industrieller Unteenedimuncet Gie die unter

eigener Verwaltung befindlichen \{chmalspurigen Bahnen.

2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:

a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. des bezeihneten bis zum 31. M E H: „1905“ die Zeit vom 1. April 1905 bis 31. März

I

b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. Januar bis 31. Dezember des Ferien Jahres

(Kalenderjahr).

3) In die Spalten 5 bis 13 nahmen eingestellt, während in den

«) Die

und

¿ârz des folgenden Jahres

A en is 22 die des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüfbtict

ür das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das n efavital berzustellenden Bahnstrecken (km) ift in den Spalten 25

unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längens

er-

ril

angabe niht eingetragen, fo ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend.

5) Die mit einem * bezeihneten Hauptbahnen betreibe Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Sun e enthalten sind.

G Die Angaben umfassen auch die gepahteten Wilhelm-Luxem- ura E eris

inslie der den Staaten Preußen, Bad gehörenden Main Neckarbale E Love n As

8) Preußisches Staatseigentum. ,

9) Côln—Vochem—Brühl—Bonn (Vorgebirgsbahn), Cöln—Wesse- eli (Rheinuferbahn) und Verbindungsstrecke B ee

eneling. a Sm Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen.

11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben.

12) Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- dorf—Priehbus.

13) Blankensee—Strasburg, Neustreliz—Buschhof.

14) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtnau, M im— Weinheim Heidelberg Mannheim, Dstbofen—Westhojen, de heim —Neithelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—Hef.-

ayer. Landesgrenze, Heybah—Beerfelden, Selztalbahn.

15) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Cbeleben, Jlmenau— Großbreitenbach.

| 16) Jbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbet.

17) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, New

beœum—Muünster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soesft, Wiedenbrück—

Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn—Vreden.

18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsba enzingen,

E R RIEIRIRRENS Matter ishofsheim—Hüffens

rdt.

19) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen.

20) Braunshweig—Derneburg—Seesen, weg—W îtte Braunschweig ore nbeE a L dttchen, E S AENE:

21) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— Laichingen, Gaildorf—Untergröningen, Vaihingen x S E weihingen.

22) Filderbahn: Stuttgart—Degerloß—Möhringen—Hohenheim, Möhringen— Neuhausen a. d. F., Möbringen—Vaibingen D L F.

23) Davon 170 000 A Bahnhypothek.

4) Die Kreise Luckau, Schweiniz und Lübben haben bis 1. April 1913 eine Zinsgarantie von 349%/o für 6481 000 A Stammaktien übernommen.

25) Konzessionierte, aber. nicht aufgenommene, d us Fonds der Gesellschast gedeckte Anleihen. f E

26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen.

*

Zweite Beilage

zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

1906.

Berlin, Mittwoch, den 21. Februar

M 45.

fa D] 2% 20 l 28 M 25, [D M O A | 83 N E L Die endgültige Für 1905 | Nach Demnach betrug die bzw.19062) | Für 1905 bzw. 1906? s Einnahme für diesen une sich pi gs Verwendetes sind j Ber E zur e J e A eiben eren Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft A Ge aus mild en die damalige geshäte Anlagekapital ‘) ilung” E E E un eiw. Zinsen E CORINOGISUIOE, SIIOGEAR e da p. famen aus} Einnahmequellen?) | _ Spl nas O der Prior.- | Verzinsung berehtigt gezahlt v. H. auf (Sp. 34 ) sonstigen Pt Sd davon in finds fr Lfd, bei der bei der onjl. Var- Vorzugs- j Prioritäts- | Verztns.| Nr. Quellen beraubt auf | Verkehrs- | Gesamt- äbetbauvt auf ai L Stamm- e Stamm- Griorlitis,) überhaupt | Stamm- eres obli- su. Tilgg. a erfórd. en 2.1904 | a. 1903 | a. 1904 | a. 1903 aktien | Anleihen | erford. 4 M M. Mt. Mt. M. h. M. M. M. b. 1905 | b. 1904 } b. 1905 | b. 1904 o. h. M. M. M. 17 386 199 916| 7 658]|— 2 170|— 3 192 3 047 341/ 112 990] 1 000 000! 1 620 0 0 1,5 0 2 620 6 f _— + 4 A wr m H I ä 4 495 4 | 482 442] 93 136 500 000 5 9 —_ 5 e s E + 3461+ 1 697+ 327 00 000 500 000 47 16 n L 2 on L 2 —- 840|—- 913 2 093 315| 69 086 4000| 850000| 850 E 6,2 6,4 6,2 6,4 1 800 000 850 000 850 000 100 000} 48 e Anlei 47 524 447 389| 7 069|+ 97824 23 667 3761 606| 61 174 3416| 1710 000| 1710000] 6 4,5 5,9 4,5 3 695 000| 1710 000| 1710 000 d DTSIEdO 49 «4 L 42 2 ) 5 92 l 96 062 8 000} 189 000 Ser 5 5 339 000 8 | - E Aue eme a0 a H 12 85 ¿ 2 3950 145] 65 346 -—- 900 000} 2 830 000} 0 0 4 4 3 730 000 900 000| 2 + 28644 50243/+ 831 : Gi ahe a 15513 323 781| 15 8564 1192+ 1 392 4 005 197/196 141 17 500 624 000/ 2 900 4,5 4,5 4,9 4,5 4 024 000 624 000| 2 900 000/285) 500 000} 52 + 2547+ 140544 688 (Sthuld) | 7 4 t N 2 E A u F 437+ 6744 1487 000| 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 53 | | | 1414 83 421| 11 443|—4- 785|+ 773 553 000] 75 857 6 639 360 000 —_— 2 0 553 000 360 000! -—— | 153 o00l 4 848] 54 138|+ 6 856+ 940) S | | | 40 000 Anleihe L 6 E L R it « pz + 11637|+ 12359 2 300 000| 53 032 —— 1 350000| 950 000| 0 0 1,5 0 2 300 000| 1350 000| 950 000 —— 55 2030 239 890} 18 988]—- 2 540|+ 2 720} 946 039| 71 507 3170 785 000 11 10 835 000) 785 000| -—— | 50 000} 56 + 290+ 240/— 14 : | | | (Anleihe) 2532 102 230| 2 837|+ 1 359|4 1 799 1 748 750| 48 522 875 000| 875 000] 0 0 E 0 17500000 875000 875 000 —— 57 4+. 0104- 7 912/+ 220 | | L 17 ns L 1 E a L M +— 10033|+ 9969) 12111 823| 60738 | 58 199,41 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht nicht nur“ auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. ( 12 303 276 934| 8415|+ 7772+ 5 675 G 335 Bui 70 977 E E N O ny \ Y G s if 59 + 863|+ 21104/+ 64? | | 10 245 355 307) 3506+ 1544+ 83237 7756 116| 76543 3 325 000| 3325000} 0 | 0 4 4 | 7700000] 3325 000] 3325000] 19050000 | 60 891+ 28618|+ 282 ° | | | (Anleihe) 3 249 241 449| 7 670|+ 1873+ 1 893 3 478 376] 106 470 455 000! 2 600 000 1 0 4 3,9 3 055 000) 455 000| 2 600 000 ——— | —— 61 5134+ 836 909/41 173 (32,67) G (32,67) | | | 9 815 208 405| 6 567|+ 841+ 1279 1582038| 49315} Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 62 785|+ 121894 386 L | / A bis G | 3124081 1817395) 6838|+ 832339+ §0595) 19341161| 727711 24660] 8 330000/10930000| 30 | 22 [j 4 4 |21160000| 8 330000| 12330 000| 500 000 24 660/ 63 + 18058|+ 65 610|4+ 247 | l 6 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. H) 6 pi S 8 ces F: + 2 627|+ 2 914 661 014| 62715] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 64 5 223 630 982| 19 167|+ 7 693|+- 16 303 2916 158] 88 583 39 227| 2 000 000 12,6 12,9 3 000 000| 2 000 000 -—— 1 000 000 45 000j 65 364|+ 24 743|+ 751 | —— 2410| 21211 12352119| 78877 / v: 8 000 000 6 4 16 000 000| 8 000 000 8 000 000| di: 32|— 47) 3320 000| 60 134 | (Anleihe) (| 67 -l- 1 363|4 3 463 13 650 000) 126 389) 323 500f 5 000 000 5,75 —_ 13 650 000 5 000 000 -— 8 650 0001 351 000] 68 + 32|+ 145 1 620 335| 168 434 13 500} 1 200 000 0,79 3,79 —_ 1 500 000| 1 200 000 -— ai Lee —- 69 + 1 375|+ 2083| 10 142 222| 164 968 221 0281 5 100 000 -— 4 5,9 —_— 14 010 200| 5 100 000 8 910 200} 326 028] 70 R R (60,96) (88,70) +— 348|+ 502 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital fih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 71 | | 307|— 100 1743 393] 68 022 27 072| 1 000 000 4,75 | 1 700 000 1 000 000/ 700 000] 28 000] 72 R 480|+ 961 4817 e u 4000000 3,5 35 | | 4000000| 4000000| E garant. | | L 148|— 208 4 076 381) 129 S Í 4 300 000 z 4 | -—- 5 200 rz 4 300 000 900 000f 41 580} 74 | | | 95 277 O56] I 607 547 109 38 646|+-11 831 512|+14 570 393 | =-—= |— _ a3 E E E L | —. +5159716]|4-104 641 311/41 859 | | 2 060 427 19 646 549| 3 205+ 442738|+ 459 783 | | +— 9267|+ 2084 093|+æ 313 | | |

Betriebseröffnungeu. (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.)

27) 1904: 1. Mai Liocourt— Château-Salins (23,24); 1. Dezember Metz—Liocourt (34,89). 1905: 2. Januar Wesserling—Krüt (4,80). 23s) 1904: 1. April Uebergang der Feldabahn (Salzungen— Vaha und Docndors—Kaltennordheim) 44,00 auf die reußishe Staatseisenbahnverwaltung; 11. April Verbindungsbahn berhausen - West Meiderich (3,56); 1. Mai Pogegen—Laugs- zargen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst Anschlüffen (18,39); 1. Juni Forst—Guben (30,50); 1. Juli Herford—Kirchlengern (9,52), Querfurt—Vitzenburg (15,91), ‘Uebergang des Betriebes auf den bisher verpachtet gewesenen fiskalishen Strecken der Oberschles. Schmalspurbahn auf die Preußishe Staatseifenbahn- verwaltung (155,94); 20. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Schl. (28,00); 1. August Christianstadt—Grünberg (30,00), Äecacaabié der Breslau- Warschauer Eisenbahn (55,34) in den B Ls Preußischen Staates; 15. August Mörs—Cleve (54,33) nebst Verbindung Alpen—Menzelen (2,74), Flmenau—Stüßerbah (9,80); 1. Oktober Schweidniß —Char- lottenbrunn (24,15), Treuenbriegen—Beeliß (20,06), Derlinghausen— Bielefeld (11,44), Sosniza—Idaweiche (20,74), Borken i. W.— Coesfeld (31,40), Coblenz—Polch (26,04); 15. Oktober Kiel—Oster- rônfeld (30,81), Gr.-Nenndorf—Lauenau (8,44); 20. Oktober Rethem— Wahnebergen (15,81); 1. November Friedeberg a. Queis—NReichsgrenze [Heinersdorf] (10,06), Lorenzdorf—Neuhammer a. Queis (9,70),

Stüterbah—Sghleusingen (22,08); 12. November Polch—Mayen (8,10). 1905: 5. Januar Morroschin—Mewe (11,25); 21. März Schwarm- stedt—Rethem (23,50); 25. März Eimbeckhausen—Lauenau (4,47); 1. April Lassowitweihe—Friedrihshütte (5,90), Sprendlingen—Ober- Roden (15,02), Züllihau—Wollstein (38,87); 9. April. Wahren— Leußsh (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm (76,50), Lissa i. P.— Kankel (6,67), verschiedene Verbindungsstrecken (12,87); 16. Mai S{höneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); 5. Juni Schmiedeberg i. R.— Landeshut (25,16); 20. Juni Einbeckhausen—Münster a. D. (9,59); 1. Fuli Wollstein—Gräy (28,90); 10. Juli Retnerz—Kudowa (17,78) ; 15. Juli Verbindungsbahn Preuß. Herby—Russ. Herby C9); 1. August Neuhammer a. Queis—Sagan (17,56), Lampertheim— Weinheim (18,30), Verbindungsstrede Scheidt Brebach (1,10); 1. September Wormditt—Bischdorf (64,51), Verbindungsstreckde Rödel - heim—Rebstock mit Abzweigung nah Höchst a. M. (2,96); 1. Oktober Glowno—Janowitz (60,79), Verbindung Odenkirchen—Rheydt Rangbf. (3,09), Stockheim—Heldenbergen-Windecken (16,19), Senftenberg— Zschipkau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— Porstendorf (21,39), Verbindungsbahnen NRecklinghausen Süd— Necklinghausen Ost (5,30) und Block Deusen—Dortmund (3,28); 4. Oktober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup— Rheine (21,65); 15. November Johannisburg—Arys (24,67); 15. De- zember Danzig Rangbf.—Holminsel (10,10); 21. Dezember Lößen— S (34,64). 1906: 2. Januar Kochlowiß—Friedenshütte 5,80).

| Ura

und F

Eibensto

33) 15, Dezember 1904 Biberah—Oberharmersbach (10,56).

34

1. September 1905: Cöln—Wesseling—Bonn (NRheinufer- bahn) nebs Anschlüfsen in Cöln und Bonn (27,20).

35) 19, Dezember 1904 Bedburg—Mödrath, Zieverih—Elsdorf, Bergheim—Rommerskirhen (35,78).

36) 19, Dezember 1904 Mödrath—Liblar—Vochem (20,31).

37)

21. Juni 1905 Verbindungsstrecke NOLIEARRE Mei und Kremmen Witt 1,80).

\ 38) 1904: 1. Mai Heßbach—Beerfelden (5,13); 24. Oktober Frei- Weinheim—Jugenheim-Partenheim (21,47).

29) 1904: 1. April Uebernahme der Ermstalbahn (Meßingen— d) 10,43 in den Besitz des Württembergischen Staates; 17. Mai Laupheim—Schwendi (16,02); 21. Juni Roßberg—Wurzach (10,98). 20) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberger Eisen- bahn (26,61) in den Besiy des Sächsishen Staates; 3. 1 Wolfspfüßh—Weißensand (1,68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf.— oberer Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüß (3,05) ; 1. Juli Berggießhübel—Gottleuba (2,68). 31) 1905: 4. September Güterbahnhöfe Freiburg Ee reiburg Süd nebst Zufahrten (16,83); 1. Oktober Brühl (3,50); 1. Dezember Mimmenhausen-Neufrah— Frickingen (8,26). 33) 1905: 10. April Nordenham-Blexen (6,57); 1. Oktober Grab- \tede—Westerstede (14,27).

Januar

einau—

ilen den Bahnen tock in Neuruppin

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