11. | 19, Demnaqh bet N Im Monat Januar betrug letin die “ “vttatevaay In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug A 7 die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung B länge famen aus Lfd. d S. | Ende des aus dem us sämtli aus dem E er S aus dem sonstigen [L lamli@en L EN aus dem Nr. S | Monats | Personen- und - zusammen g n F Personen- und - usam Eisenbahnen. z N Gepälverkehr Güterverkehr u ournal Gepäverkehr Güterverkehr Si caas S P anat T 7 | | Quellen F 5 D —— S über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- | auf haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt |1 kn L S km K M t. * | M t M | M M t M M M A Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1905 26,97 5605| 232 9515| S0 15120| 585 T4971 1661| G41 D 2335 126173 41678 182530 7013 gegen [1904 |+ 0+ 801+ 33+ 232+ 9+ 1033+ 4+ 199+ 1232+ 50+ 5 396|+ 224+ 20697|+ 767+ 26093/+ 991 47] Osterwieck-Wafserlebener Eisenbahn , | 1905 5,18 1425) 275 3293| 636 4718| 911 350 5068| 979 15 203| 2935 39143| 7557 54 346| 1049 gegen | 1904/4 0+ 138/+ 27+ 6994 135+ 837+ 162|+ 0+ 837|+ 162+ 404+ 78|+ 947|+ 183|+ 1351+ Nl 48] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. 1905/7) 30,30| 8254| 2901 11558 S 19807| 671 16181 2142| 724 110434| 3875 106 050| 3556 216 484| 741 ; gegen | 1904 |+ 1,80|+ 330+ 12+ 3167+ 87|H4- 3497+ 99+ 38+ 3535+ 96+ 4 845|+ 170|+ 18 451+ 483|+ 23 296+ 653 49 Prigniger Eisenbahn. . .. . 1905 63,29 8000| 1260 23500| 3711| 31500| 497 900} 32400| 511 107 645| 1701 292 220| 4617 399 865| 6 318 (Perleberg—Wittsto#—BusGhoÿ) gegen | 1904 |+ 0|— 650\— 114 4800/4 76[4- 4150|+ 65+ 0+ 4150|4+ 65|— 5 612(— 88+ 63266|4- 9994 57 654/4- 91 50] Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 1905 4,00| 1994| 4991 1956| 489] 3950| 988 750} 4700| 1175 34504| 8626 23 907| 5 977 58 411| 14603 gegen 11904 |+ 0+ 34+ 91+ 910+ 127|+ 544+ 136+ 143|+ 687+ 1724 787+ 197|+ 2540+ 635|+ 3327+ 83 51] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1905 60,45) 16300| 270} 15590 258] 831890 528 900} 832790| 542 216 494| 3580 177169| 2929 393 663| 6509 : gegen | 1904 |+ 0+ 2130+ 36+ 4670+ 774+ 6800+ 113|— 750|+ 6050/+ 100+ 18748|+ 309+ 28633|4+ 474+ 47381|+ 781 52] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1905 2044) 5174| 2563| 21474| 1054 26648| 1305 10311 2927679| 1355 74870| 3666 233 398| 11 430 308 268| 15 096 gegen 1904 |4- 0+ 428/+ 21|— 891/— 43[— 463|— 22]— 106[— 569 — 28/4 2171+ 106|+ 9 336|+ 4574+ 11507|+ 363 53] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 1908 L Ie V +8 f 4 L L 575 7 693) an L 1102 8795| 755 212241 1821 65 355 5 610} 86 579| 7431 gegen | 362 4 335| : 1 4 336|+ 372 | | 417 54] Ruhlaer Eisenbahn (Rubla—Wutha) 1905 7,29 2780| 381 3550| 487 E 6 O 868 140 E 6 470 u 887 N 43 aa 5 gds E 38 M 5 304 r 82 007 t p gegen 11904 |+ 0+ / 360|+ 49+ / 990|+4 136|+ 1350+ 1854 0+ 1350/4 185|4- 1 9724 270|+ 9 022|+ 689|+ 6 994+ 99 55] Ruppiner Kreisbahn . . ... E 1906 L 48,87 A 5 M. 122 ü 5 000 L 115 10 300) 287 700 11000| 254 66894| 1542 66 895| 1542 133 789| 3084 i n 3|+ 1300|+ 830|[— 800|+ 1 000 : | 50 56] Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 1905 13,23 3540| 349] 15910| 1203 E 19 450 1 552 230 N 19 680 i 569 T 37 330 3 678 N 200 5830| 15 157 E 237 860 s 83 : gegen 11904 |+ 0|+ 1604+ 16+ 2130+ 161|+ 2290+ 177|+ 1304+ 2420|+ 186|— 1 370|— 135|+ 1 320|+ 100|— 50¡[— 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . [1905 36,044 4000| 1111| 27000 751 6700| 186 5001 7200| 200 57 842| 1605 41856| 1161 99 698| 2766 V i “ gegen | 1904 |+ 0+ 0+ 0- 560 U 560|— 15+ 40— 110 4 34294 %S+ 3564+ 901 89034 10 58 Cra Bad. u. Hess. Linien 14) [1905 ss) 223,72 63 034| 282 63180| 282f 126214/ 564 17201 127934| 572 708 975| 3169 849 013| 3795 1557 988| 6964 Gisenba n (B47 ma - : gegen | 1904 |+ 0+ 83567|+ 16+ 8237|+ 837+ 11804/+ 53|+ 88|+ 11892|+ 53+ 43179|— 20+ 61375/4+ 22+ 104554+ 2 59) Gesellschaft | Thüringische Linien *) E L 82,91 L 6 0 4 204 a L 0 472 22230| 67600 23200 24550| 746 85318| 2592 179 313| 5 449 264 631) 8 041 A pv i gegen c + 122+ 4110+ 126|+ 1010 2 6 560) 5 681| 7 60] Teutoburger Wald-Eisenbahn 1) . . 1906 L 101,83) 9 066 4 89 L 19 906 7 196 as o 286 232 3128| 30) 114 6 1131 280 409 2274 345 062 3406 egen ) 3114 30 37 5 c | : G 2) c 614 Borwohle-Emmerthaler Eisenbahn ; Pn d Ah U 4 p M 148 L Y zue 482 N 19 689 F 626 F 570 f 56 200 Y 6 T 54 I 1 736 e 183 89a 5 us 7 238 200 F T + gegen + 126|4- 4 206|+ 134|— 7 199 S 35 673|+ 1 13: 2 s Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1905 32,08) 6810| 212] 7720| 246 s 14 530 E 458 550 T 15 080 E 475 7 97 5M 3 029 E 105 Us 3 357 E 202 590 F 6 386 o —————— S gegen 4190414 0—- 20— 7+ 2E 180— 6+ 60— 120— 4+ 1487+ 46|+ 9 917|+ 3164+ 11404/+ 36 683) Wesifälishe Landes-Eisenb.-Gej. 1) , 11905 265,78 43 800| 165 70 000| 263} 113800| 428 30 000} 143 800| 541 532 769| 2 005 972 218] 3 658 1 504 987} 5 663 gegen | 1904 |4 0|+ 8000/4 111+ 20 000|+ T5|+ 23 000/4+ 86[4+ 10 000|+ 33 000|+ 1244+ 21756 82+ 2579614 974 - 47552|+ 179 Wittenberge-Perleberger Eis nin ¿ A 4 Ae G 4 8 L 5 L S6 B un L H 2 1271 600 14 000| 1 328 55 700| 5285 122 200| 11 594 177 900) 16 879 LSEES i ietdatck Q Geden 209 0 85] Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 11905 32,92 3902| 106 | 62 906| 1 lu 66 408 t 017 E 494 N 66 902 2 032 E 37 133 4 1 128 F 588 626| 17 880 N 625 759 +8 008 gegen | 1904 |+ 0+ 8325/+ 10[+ 8170+ 96+ 34%|+ 106+ 214+ 3516|+ 107|4- 2428!+ T74+ 22679!|+ 688I+- 25 107|-+ 762 b. NeMnungsjahr vom 1. Januar: ?) ; 66 A e Ga al-} Badische Linien 18) 0e: L 156,60 L S E 20 7 f 155 12290) 465 11508 73403) 472 ] nbahnen, 7 gegen 0 313|+ 28 + 40+ 10483 68|— 60 c 67] Akt.-Gesellsh. (Württemb.Linien1®) E L 55,21 L 8 288 159 4 s 130 93 13 920 F 252 100 D 14 020 E 2b4 egen 0 390|+ 7 4304 26 1 820 33 0 c 3: Braunschweig. Landes - Eisenbahn 20) 11906 108,00} 19060| 183} 72130 668 r 91 190 d 851 L 19 000 110 190 1 027 gegen 11905 |+ 0 1010/+ 10[4+ 8390+ 78|+ 9400+ 88|+ 0+ 9400/4 88 69 Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) fie L 9,62 L 10 pi T1939 1600 166 12 500] 1 299 4100 16 600| 1 726 _ gegen 0 7404 77|- 320+ 33|+ 1060 110 323 38: 70] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . H L AUS L E 178 4 201 s S e 989] 73140 n 190 5 9 200 N 82 340 Ÿ 339 i W egen c 19 470|4- 268 17 600|4- 287 1200 E C oa o ois ap S ie ie in den Spalten 711 Medckenbeuren - Tettnanger isenbabn 1906 4,40 1791| 407 1310 F 298 N 3101 T 705 H 2 832 gs E 933 H B48 s 7 L gegen | 1905 |+ 0|+ 1644+ 37|— 348|— 79|— 184|— 42|+ 70|— 114|—- 26 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. n 25,63 3 E 138 8600| 336j 12150 474 10000 13150 513 2 Z egen 05 |+ 0 200/+ 7?7|+ 900|+ 364 1100 43 0 1 731 Württembergische Eisenb.-Gesell/{21) Ia i r u 9 34 L 153 c 4 8 166 19 689 “d 319 B 2 390 L 22 079 Y 368 A gegen 5 C 8 219+ 19+ 1688 27 64 75: 74 Württembergishe Nebenbahnen??) . 11906 31,41 27980| 891 5500| 198 33 480 f 089 N 200 r 33 680 n od gegen 1 1905 |+ 0l4- 83 360+ 107+ 700+ 2514+ 4060|+ 132|+ 0i+ 4 060|+ 1321) Summe | 48 557,88/39 226 7598| 829[115169638| 2 380[154396396| 3 209112 834 3111167230707 3 4176 (1 213 5 7G 25073 1512 270 053 3G 30e 1 88/39. 9638| 396; 2 a.461 865 077 IT281] 1050404976 25073] I 512270093 36 300 gegen das Vorjahr |4- 828,58 +3706715|+ 651+ 18 616 1721+ 348[+ 22 222 8867| 414+ 689 510|+ 22 912 397+ 424|4+ 30 860 929|+ 9565|-+ 68 621 070+ 1 208|+ 99 481 5954 1774 b. 5 182 602 861 12 403 520} 2 009 17 586 122| 2 869 | l) + 511 1422|+ 784+ 1563 684|+ 2361+ 2 074 826|+ 31
Erläuterungen. 1) Von den der Reichsauffiht unterstehenden Eisenbahnen sind
xiht aufgeführt: die Bahnen vershiedener Städte (Hafen- und e und industrieller Unteenedimuncet Gie die unter
eigener Verwaltung befindlichen \{chmalspurigen Bahnen.
2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:
a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. des bezeihneten bis zum 31. M E H: „1905“ die Zeit vom 1. April 1905 bis 31. März
I
b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. Januar bis 31. Dezember des Ferien Jahres
(Kalenderjahr).
3) In die Spalten 5 bis 13 nahmen eingestellt, während in den
«) Die
und
¿ârz des folgenden Jahres
A en is 22 die des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüfbtict
ür das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das n efavital berzustellenden Bahnstrecken (km) ift in den Spalten 25
unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längens
er-
ril
angabe niht eingetragen, fo ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend.
5) Die mit einem * bezeihneten Hauptbahnen betreibe Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Sun e enthalten sind.
G Die Angaben umfassen auch die gepahteten Wilhelm-Luxem- ura E eris
inslie der den Staaten Preußen, Bad gehörenden Main Neckarbale E Love n As
8) Preußisches Staatseigentum. ,
9) Côln—Vochem—Brühl—Bonn (Vorgebirgsbahn), Cöln—Wesse- eli (Rheinuferbahn) und Verbindungsstrecke B ee
eneling. a Sm Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen.
11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben.
12) Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- dorf—Priehbus.
13) Blankensee—Strasburg, Neustreliz—Buschhof.
14) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell—Todtnau, M im— Weinheim — Heidelberg — Mannheim, Dstbofen—Westhojen, de heim —Neithelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—Hef.-
ayer. Landesgrenze, Heybah—Beerfelden, Selztalbahn.
15) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Cbeleben, Jlmenau— Großbreitenbach.
| 16) Jbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbet.
17) Warstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, New
beœum—Muünster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soesft, Wiedenbrück—
Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn—Vreden.
18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsba enzingen,
E R RIEIRIRRENS Matter ishofsheim—Hüffens
rdt.
19) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen.
20) Braunshweig—Derneburg—Seesen, weg—W îtte Braunschweig ore nbeE a L dttchen, E S AENE:
21) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— Laichingen, Gaildorf—Untergröningen, Vaihingen x S E weihingen.
22) Filderbahn: Stuttgart—Degerloß—Möhringen—Hohenheim, Möhringen— Neuhausen a. d. F., Möbringen—Vaibingen D L F.
23) Davon 170 000 A Bahnhypothek.
4) Die Kreise Luckau, Schweiniz und Lübben haben bis 1. April 1913 eine Zinsgarantie von 349%/o für 6481 000 A Stammaktien übernommen.
25) Konzessionierte, aber. nicht aufgenommene, d us Fonds der Gesellschast gedeckte Anleihen. f E
26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen.
*
Zweite Beilage
zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
1906.
Berlin, Mittwoch, den 21. Februar
M 45.
fa D] 2% 20 l 28 M 25, [D M O A | 83 N E L Die endgültige Für 1905 | Nach Demnach betrug die bzw.19062) | Für 1905 bzw. 1906? s Einnahme für diesen une sich pi gs Verwendetes sind j Ber E zur e J e A eiben eren Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft A Ge aus mild en die damalige geshäte Anlagekapital ‘) ilung” E E E un eiw. Zinsen E CORINOGISUIOE, SIIOGEAR e da p. famen aus} Einnahmequellen?) | _ Spl nas O der Prior.- | Verzinsung berehtigt gezahlt v. H. auf (Sp. 34 ) sonstigen Pt Sd davon in finds fr Lfd, bei der bei der onjl. Var- Vorzugs- j Prioritäts- | Verztns.| Nr. Quellen beraubt auf | Verkehrs- | Gesamt- äbetbauvt auf ai L Stamm- e Stamm- Griorlitis,) überhaupt | Stamm- eres obli- su. Tilgg. a erfórd. en 2.1904 | a. 1903 | a. 1904 | a. 1903 aktien | Anleihen | erford. 4 M M. Mt. Mt. M. h. M. M. M. b. 1905 | b. 1904 } b. 1905 | b. 1904 o. h. M. M. M. 17 386 199 916| 7 658]|— 2 170|— 3 192 3 047 341/ 112 990] — 1 000 000! 1 620 0 0 1,5 0 2 620 6 f _— + 4 A wr m H I ä 4 495 — 4 | 482 442] 93 136 — 500 000 — 5 9 —_ — 5 e s E + 3461+ 1 697+ 327 00 000 500 000 47 16 n L 2 on L 2 —- 840|—- 913 2 093 315| 69 086 4000| 850000| 850 E 6,2 6,4 6,2 6,4 1 800 000 850 000 850 000 100 000} — 48 e Anlei 47 524 447 389| 7 069|+ 97824 23 667 3761 606| 61 174 3416| 1710 000| 1710000] 6 4,5 5,9 4,5 3 695 000| 1710 000| 1710 000 d DTSIEdO — 49 «4 L 42 2 ) 5 92 l 96 062 8 000} 189 000 Ser 5 5 — — 339 000 8 | — - E Aue eme a0 a H 12 85 ¿ 2 3950 145] 65 346 -—- 900 000} 2 830 000} 0 0 4 4 3 730 000 900 000| 2 — — + 28644 50243/+ 831 : Gi ahe a 15513 323 781| 15 8564 1192+ 1 392 4 005 197/196 141 17 500 624 000/ 2 900 4,5 4,5 4,9 4,5 4 024 000 624 000| 2 900 000/285) 500 000} — 52 + 2547+ 140544 688 (Sthuld) | 7 4 t N 2 E A u F 437+ 6744 1487 000| 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 53 | | | 1414 83 421| 11 443|—4- 785|+ 773 553 000] 75 857 6 639 360 000 —_— 2 0 — — 553 000 360 000! -—— | 153 o00l 4 848] 54 — 138|+ 6 856+ 940) S | | | 40 000 Anleihe L 6 E L R it « pz + 11637|+ 12359 2 300 000| 53 032 —— 1 350000| 950 000| 0 0 1,5 0 2 300 000| 1350 000| 950 000 —— — 55 2030 239 890} 18 988]—- 2 540|+ 2 720} 946 039| 71 507 3170 785 000 — 11 10 — — 835 000) 785 000| -—— | 50 000} — 56 + 290+ 240/— 14 : | | | (Anleihe) 2532 102 230| 2 837|+ 1 359|4 1 799 1 748 750| 48 522 — 875 000| 875 000] 0 0 E 0 17500000 875000 875 000 —— — 57 4+. 0104- 7 912/+ 220 | | L 17 ns L 1 E a L M +— 10033|+ 9969) 12111 823| 60738 | 58 199,41 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht nicht nur“ auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. ( 12 303 276 934| 8415|+ 7772+ 5 675 G 335 Bui 70 977 E E N O ny \ Y G s if 59 + 863|+ 21104/+ 64? | | 10 245 355 307) 3506+ 1544+ 83237 7756 116| 76543 3 325 000| 3325000} 0 | 0 4 4 | 7700000] 3325 000] 3325000] 19050000 — | 60 — 891+ 28618|+ 282 ° | | | (Anleihe) 3 249 241 449| 7 670|+ 1873+ 1 893 3 478 376] 106 470 — 455 000! 2 600 000 1 0 4 3,9 3 055 000) 455 000| 2 600 000 ——— | —— 61 — 5134+ 836 909/41 173 (32,67) G (32,67) | | | 9 815 208 405| 6 567|+ 841+ 1279 1582038| 49315} Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 62 785|+ 121894 386 L | / A bis G | 3124081 1817395) 6838|+ 832339+ §0595) 19341161| 727711 24660] 8 330000/10930000| 30 | 22 [j 4 4 |21160000| 8 330000| 12330 000| 500 000 24 660/ 63 + 18058|+ 65 610|4+ 247 | l 6 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. H) 6 pi S 8 ces F: + 2 627|+ 2 914 661 014| 62715] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 64 5 223 630 982| 19 167|+ 7 693|+- 16 303 2916 158] 88 583 39 227| 2 000 000 — 12,6 12,9 — — 3 000 000| 2 000 000 -—— 1 000 000 45 000j 65 — 364|+ 24 743|+ 751 | —— 2410| 21211 12352119| 78877 / v: 8 000 000 — 6 4 — — 16 000 000| 8 000 000 — 8 000 000| — di: 32|— 47) 3320 000| 60 134 | (Anleihe) (| 67 -l- 1 363|4 3 463 13 650 000) 126 389) 323 500f 5 000 000 — 5,75 —_ — 13 650 000 5 000 000 -— 8 650 0001 351 000] 68 + 32|+ 145 1 620 335| 168 434 13 500} 1 200 000 — 0,79 3,79 —_ — 1 500 000| 1 200 000 -— ai Lee —- 69 + 1 375|+ 2083| 10 142 222| 164 968 221 0281 5 100 000 -— 4 5,9 —_— — 14 010 200| 5 100 000 — 8 910 200} 326 028] 70 R R (60,96) (88,70) +— 348|+ 502 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital fih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 71 | | — 307|— 100 1743 393] 68 022 27 072| 1 000 000 — 4,75 — | — 1 700 000 1 000 000/ — 700 000] 28 000] 72 R 480|+ 961 4817 e u 4000000 — 3,5 35 — | — | 4000000| 4000000| — — E garant. | | L — 148|— 208 4 076 381) 129 S Í 4 300 000 — z 4 — | -—- 5 200 rz 4 300 000 — 900 000f 41 580} 74 | | | 95 277 O56] I 607 547 109 38 646|+-11 831 512|+14 570 393 — | — — =-—= |— _ a3 E E E — L | —. +5159716]|4-104 641 311/41 859 | | 2 060 427 19 646 549| 3 205+ 442738|+ 459 783 | | +— 9267|+ 2084 093|+æ 313 | | |
Betriebseröffnungeu. (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.)
27) 1904: 1. Mai Liocourt— Château-Salins (23,24); 1. Dezember Metz—Liocourt (34,89). 1905: 2. Januar Wesserling—Krüt (4,80). 23s) 1904: 1. April Uebergang der Feldabahn (Salzungen— Vaha und Docndors—Kaltennordheim) — 44,00 — auf die reußishe Staatseisenbahnverwaltung; 11. April Verbindungsbahn berhausen - West — Meiderich (3,56); 1. Mai Pogegen—Laugs- zargen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst Anschlüffen (18,39); 1. Juni Forst—Guben (30,50); 1. Juli Herford—Kirchlengern (9,52), Querfurt—Vitzenburg (15,91), ‘Uebergang des Betriebes auf den bisher verpachtet gewesenen fiskalishen Strecken der Oberschles. Schmalspurbahn auf die Preußishe Staatseifenbahn- verwaltung (155,94); 20. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Schl. (28,00); 1. August Christianstadt—Grünberg (30,00), Äecacaabié der Breslau- Warschauer Eisenbahn (55,34) in den B Ls Preußischen Staates; 15. August Mörs—Cleve (54,33) nebst Verbindung Alpen—Menzelen (2,74), Flmenau—Stüßerbah (9,80); 1. Oktober Schweidniß —Char- lottenbrunn (24,15), Treuenbriegen—Beeliß (20,06), Derlinghausen— Bielefeld (11,44), Sosniza—Idaweiche (20,74), Borken i. W.— Coesfeld (31,40), Coblenz—Polch (26,04); 15. Oktober Kiel—Oster- rônfeld (30,81), Gr.-Nenndorf—Lauenau (8,44); 20. Oktober Rethem— Wahnebergen (15,81); 1. November Friedeberg a. Queis—NReichsgrenze [Heinersdorf] (10,06), Lorenzdorf—Neuhammer a. Queis (9,70),
Stüterbah—Sghleusingen (22,08); 12. November Polch—Mayen (8,10). 1905: 5. Januar Morroschin—Mewe (11,25); 21. März Schwarm- stedt—Rethem (23,50); 25. März Eimbeckhausen—Lauenau (4,47); 1. April Lassowitweihe—Friedrihshütte (5,90), Sprendlingen—Ober- Roden (15,02), Züllihau—Wollstein (38,87); 9. April. Wahren— Leußsh (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm (76,50), Lissa i. P.— Kankel (6,67), verschiedene Verbindungsstrecken (12,87); 16. Mai S{höneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); 5. Juni Schmiedeberg i. R.— Landeshut (25,16); 20. Juni Einbeckhausen—Münster a. D. (9,59); 1. Fuli Wollstein—Gräy (28,90); 10. Juli Retnerz—Kudowa (17,78) ; 15. Juli Verbindungsbahn Preuß. Herby—Russ. Herby C9); 1. August Neuhammer a. Queis—Sagan (17,56), Lampertheim— Weinheim (18,30), Verbindungsstrede Scheidt — Brebach (1,10); 1. September Wormditt—Bischdorf (64,51), Verbindungsstreckde Rödel - heim—Rebstock mit Abzweigung nah Höchst a. M. (2,96); 1. Oktober Glowno—Janowitz (60,79), Verbindung Odenkirchen—Rheydt Rangbf. (3,09), Stockheim—Heldenbergen-Windecken (16,19), Senftenberg— Zschipkau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— Porstendorf (21,39), Verbindungsbahnen NRecklinghausen Süd— Necklinghausen Ost (5,30) und Block Deusen—Dortmund (3,28); 4. Oktober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup— Rheine (21,65); 15. November Johannisburg—Arys (24,67); 15. De- zember Danzig Rangbf.—Holminsel (10,10); 21. Dezember Lößen— S (34,64). 1906: 2. Januar Kochlowiß—Friedenshütte 5,80).
| Ura
und F
Eibensto
33) 15, Dezember 1904 Biberah—Oberharmersbach (10,56).
34
1. September 1905: Cöln—Wesseling—Bonn (NRheinufer- bahn) nebs Anschlüfsen in Cöln und Bonn (27,20).
35) 19, Dezember 1904 Bedburg—Mödrath, Zieverih—Elsdorf, Bergheim—Rommerskirhen (35,78).
36) 19, Dezember 1904 Mödrath—Liblar—Vochem (20,31).
37)
21. Juni 1905 Verbindungsstrecke NOLIEARRE Mei und Kremmen — Witt 1,80).
\ 38) 1904: 1. Mai Heßbach—Beerfelden (5,13); 24. Oktober Frei- Weinheim—Jugenheim-Partenheim (21,47).
29) 1904: 1. April Uebernahme der Ermstalbahn (Meßingen— d) — 10,43 — in den Besitz des Württembergischen Staates; 17. Mai Laupheim—Schwendi (16,02); 21. Juni Roßberg—Wurzach (10,98). 20) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberger Eisen- bahn (26,61) in den Besiy des Sächsishen Staates; 3. 1 Wolfspfüßh—Weißensand (1,68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf.— oberer Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüß (3,05) ; 1. Juli Berggießhübel—Gottleuba (2,68). 31) 1905: 4. September Güterbahnhöfe Freiburg Ee reiburg Süd nebst Zufahrten (16,83); 1. Oktober Brühl (3,50); 1. Dezember Mimmenhausen-Neufrah— Frickingen (8,26). 33) 1905: 10. April Nordenham-Blexen (6,57); 1. Oktober Grab- \tede—Westerstede (14,27).
Januar
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ilen den Bahnen tock in Neuruppin
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