Zweite Beilage
zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger. 69. Berlin, Mittwoch, den 21. März 1906.
SE | -—-BL. F} 3 Veraus-
gab. -des ges. An- lagekap.
—Medrial Priorit mak ï | g, «| Prioritäts«} Derzin}. Stamm: | (Prior) | gten sten P aktien j R | u. sonst. ere T B Y erford.
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M
D 37.
22. Wi 24. 29. 26. 32. j 33. 34.
Die endgültige Einnahme des Vorjahres
stellte fih gegen
die damalige geshäute Einnahme
— Spalte 18 u. 21 —
bei der | - bei der Verkehrs- | Gesamt- einnahme | einnahme auf auf h bé 2 038 1 028
864
ür 1905 bzw. 1906?) zur : an iger Dividende Verzinsung berechtigt
Gesamtes bis jet der Gesellschaft konzessioniertes Anlagekapital ‘)
Demnach betrug die
Einnahme für diefen itraum
aus Een
Einnahmequellen3)
Jahren) find an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf
Verwendetes 9. Hierzu Anlagekapital 4
C famen aus In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahre8) betrug sonstigen
die Verkehrsein nahme Quellen
davon in
Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämtlichen Einnahmequellen?)
Im Monat Februar betrug
N as die Verkehrtseinnahme Vorzug
Betriebs- / orzug [änge auf Stamm- i Mriociteis-) Ende des aus ‘dem tammakti onats | Personen- und M Gepäekverkehr |
Februar j über- haupt 6 | M 5 125 212 702|+ 29|+ 1 420 274 226+ 43|4+- 8 660 304 669+ 24|+ 7 500 118 5 1 300|— 21+ 1 920 480 s 1254 31|4+ 16 360 21 2 660/4- 44[4- 4 817 236 9208| 4- 10|— 945 81 ) 26 157+ 14 2 470 339 120|+ 17 5 000 115 100+ | 3190| 314 50+ 9 3 700 103 20+ 1 58 124 260 2 6074+ 12 6 560 199 904+ 2 9 276 91 1172/4 11 4117 131 146 6 960 410|+ 41 700 2 700 4 400 200 4 033 8953|
Hierzu E |
sonstigen Quellen
überhaupt |
Bézeichnung überbaupt
der Eisenbahnen.
berhaupt E aFtien
chh 1 000
500 000 850 000| 850 1710 000| 1 710 189
mat R
| Anleihen M | M
ca S 1 620 A ras
2 620 000 1 000 000 500 000} - 500000 — | — 1 800 000! “ 850000. 850000| 100000 | | (Anleihe) 3 695 000! 1710000! 1710000/2) 275 000 (61,49) | | 339 000} 189 000 150 000 j 900 000! 2 830 4 3730 000| 900000| 2830000) — 624 000 2 900 45 | 45 | 45 | 45 | 4024000| 624000] 2 900 000/26) 500 000 j | | | | (Swhuld) ist Eigentum dèr Gisenbahnbau- und Betrieb8gesellshaft (Vering u. Wähter) in Berlin. 360000| — D 10 553 000 360 000 1350 000| 950 E 1-0 9 300 000i 1 350 000 785 0001| — I 4-10 835 000| 785 000 1750 000 875 s
a 1904 | a. 1903 b. 1905 | b. 1904
I O
aus dem ersonen- und ädverkehr
über- haupt 1 km M
M | T Mle 24+ 5 16 599} 3 204 592|4- 114+ r Bs 46|+ 237 115 155! 1820 7 613¡— 120|+ 2+ 298+ 232 849] 3 852 21 367+ 354|+ O 1 0 î 7: 45 678, 6 266 _1 926+ 264 72024| 1661 40 470 3 997 90! 1301+ 1 420|— 61 069! 1694 2971+ 82 766 197| 3425 43 724|— 15 91641 2785 4047/+ 123
zusammen zusammen
K t 3047 341] TI2 50 482442! 93 136 2 093 315| 69 086 4 000 3761606] 61174 - 341 (61,49) | 384 246] 96 062 8 3 950 145| 65 346 4005 197/196 141] 17 1 487 000| 127 639] Die Bahn 553 000| 75 857 6 639 9 300 000| 53 032 946 039/ 71 507 1 748 750} 48 522 12111 823| 60738 Ga I N 2 335 841| 70 977 676|14+ 2427| 7756 116| 76543 3 325 000 | | L j Q x F e 2970|/+ 2990| 3478376) 106 47 455 000) 2 600 E 0 | a 3 055 000 455 000 2 600 000 473|4 784 1582 038 49 3154 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und A V C H. BaGstein in Berlin.
A bis G | | u 9 | c | 4 4 91 160 000! 8 330 000| 12 330 000| 500 ooo] 24 660 DE R E z 660 8 230 00M vi l (5 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. L)
ck 216 356 33 629 63 656 2 148 255 534 27 805 485 733 54 261 66 469 2 869 440 813 53 102 350 558]
N 4 19 646 4 562 4 825 348 17 838 162 48 745 3 707 4 052 989 13 2801 2 407 16 382 2 962 4 909 154
über- I qu haupt 1 Cas i M 196 7101 7560 29 067+ 1 103 58 831f 11357 1 802+ 348 237 696} 8 153 27 643+ 783 436 988} 6905 57 9684 916 62417] 15604 3 858/4- %4 E S 7 073 50 695/+ 840 Q 334 176! 16 365 L 11 186!4+ 548 g 378 94153} 808 “057 22 774|+ 1955 9 170 S7 502/ 12003 “ 280 6 950|+ §3 9 656 144 876} 3341 * 868 18 897/+ 436 18 956 255 790} 2 272 1015 5 050 359 14 778 106 433! 2953 Z Uu? 6.765! 188 4 2E 1688228) 7546 108 171¡+ 82 285 4201 8673 21 002+ 638 376 138i 3712 30 4584 301 256 984} 8164 41 372/+ 1315 219 629i 694 14 856!4 471
T7 472+ 503|+
8 343+
0+ 0
1636|+ 2037
1326+ 1378 242+ 603 476+
11 131+
2 140|+
1 291|+
9 799!+
8 774}
Rehnungéjahr ?)
über- haupt M j 16 139 62
3 3424 1264
5 120 989 310|+ —_
20 146 683 1773+ 38H-
37 200 587 3 200|+ —
4 356| 1 089 591+ 148|+
34 870 575 4 330|+ 70+
25 395| 1 244 1285/— 634+ _- —_—
auf auf
1 km A.
auf 1 km
haupt — La 135 367 23 143 42 232 1210 117 495 20 897 321 833 65 581 25 993 2 946 194 684 29 328 254 388 8 726 71 984 21 928 41 824 5 024 72 852 13 412 215 320 6 470 45 364 3 794 922 031 64 447 193 779 16 955| 251 686 26 583 198 565 39 813 115 562 13 045 1 047 384 36 247 133 400 24 300|+ 649 017] 19 715 25 137|4 764
Mh
1 866 601|+
39 o 1 667 25|+ de
6,4 4,5
SEI o
991
+ 104|+ 921
+7 0E 628
+ 41+ 573
T L 1 002
+ 133|+
Dscherösleben-Shöninger Gisenbahn . gegen Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn „ gegen Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. .
Prigniger Eisenbahn (Perleberg—Wittstock—Buschhof)
Rappoltsweiler Straßenbahn . .. eaen Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eifb.
: gegen Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . .
egen Rosheim-St. Naborer Eisenbahn gegen Rußblaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) Ruppiner Kreisbahn egen Stendal-Tangermünder Eisenbahn : gegen Stralsund-Tribsees’er Eijenbahn . . gegen Sia Le Bad. u. Hef. Linien 14) Sees n- gegen Gesellshaft { Thüringische Linien !*) gegen Teutoburger Wald-Eisenbahn 1) , E egen Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahu ¿ egen Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. : gegen Wesifälisße Landes-Eisenb.-Gej. 1) gegen Wittenderge-Perleberger Eisenbahn .
egen Zschipkau-Finsterwalder Eisenbabn é gegen
F + + +
Art
-|-
900
350 60|+ 700 180+ 724 276
27 140 0+
1 000 400|+ 150
50|+ 60
+
F ++ + + +
s 153 000 4 849] | 1 40 000 Anleibe 950.000 — ci
-— 50 000 (Anleihe) 875 “e —
258 11 650 2390 1 606 9 763
5 895
3 170
153 254 19 854 257 960| ‘ 5 430 109 089 7 633|+_21: 707 184| 109 186|4- 300 198| 9 121 93 449|+ 712 386 888| 3818 99 834|4 294 260 284| 8 268 40 8384-1 298 226 451| 7137 15 707|4 498 1964 420| 7 391 88 418|4- 333 200 100| 18 985 2 000/+2 372 L 395 867| 21 138 622012| 6103 Ane L QES 60 360|4- 228 28 041+ 892
666 170| 63204] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.
| | A on e | 1 000 000 15 000) 65 193 500] 18 359 | | |
Prt lls 144 173| 926 4 832|— 50| 12352 119| 78877 O | s
2916 158) 88583] 39227 2000000) — | 128 | 12,9 3.000 000) 2 000 000, | | | | 66 690 183] 2096 16 743/4- 108 | E 16 000 000 ateda Anleihe) 67 | 1
E E 28710!" 520 2 — | i 13 650 000| 126 389 5 000 000| — 8 650 000 351 00ol 68
j 3097|4- 56 E 237 390| 2 210 3 601|+ | 24 8204 ‘ | 31 110 3 546 138|+ 1620335] 168 434 1200 000 ran 00000 69 C 72 3 043|4- 10 142 222! 164 968 T N O 5 100 000 8 910 200] 326 028] 70 | 88,70 j 477|4 C00 000] 90 909 Guintivits sich auf noch weitere N bezieht. 71 | | i 24350| 950 145|+ 1743 393] 68 022 1700 000| 1 000 000 700 Ms 72 900 1 600!|+ 62 F -— 4 1894 130 s
167 680| 2727
D, P / Le 1 a6 7064 4 817 102! 78 111 4 000 000| 4 000 000 73 29) 1904: 1. April Uebernahme der Ermstalbahn (Metzingen—
28 290|-4- 460 44925| T728|+ | 4 076 381) 129 78 5 200 000| ‘4 300 000 74 | Ura) — 10,43 — in den Besi des Württembergischen Staates; 17. Maí
7574| 65 2 628|+ 226 5980| 820 600|+ 82 11 000| 254 1 700|+ - 40/4 18 230| 14 5 520/+ 418 6860| 191 20|+ 100+ 3 1719} 132736| 593 87|+ 5454+ 24 23200 23730| 721 1010+ 3 870+ 117 2401 30051 297 58 536+ 6 O 18 834] 598 3 362|+4 107 17580| 555 9 3 350/+ 107 282 146 700| 552 + 56 3 27 700/+ 104 968 } 15 200] 1 442 + 171 2 000/+ 190 30} 1806 63 954] 1 943 + 107 114+ 4396|/+ 134
SSESESEEESZZE
F ++F+
mndi A me
F F
j 875 000) V 1d
pack pern pmk SSE + + ++++ff+ff+ff++
in Betra@t kommenden Bahnen.
p
|
Das Grundkapital der Gesellschaft bezicht st{ch niht nur auf die hier
| |
I I | f | | | 7700000 3 325000| 3 325000| 1050 000 3 325 0 0 4 | 4 7 700 0 329 | (Anleibe)
3,9
F Na
+ + +
1904 1905 1904
1904 1904 1905 1904 1904 1905 1904
1904
+++F+FF
451
+ 84 208
9 466 —+ 103 321
124 459) 1 298 3876/4 38 58419] 1856 1 559|+ 50 104 067| 3 244 1811/+ 56 574 628| 2 162 24 1134+ 91 60 100! 5 702 700|4- 66
41 166| 1250 3257+ 98
99
E 93 309 72771
3 754
38 422/+ 3 446/+ 5 344|+
F + F +F+
I l
-+-
++F++++F+t+++++
14 920
7
+ + + F Ft F +{+FFFFF+FE ++F+++++F+
L E FFTFTFEEE
13 650 000 1 500 000
5 000 000 13 500| 1/200 000 221 028] 5 100 000
Die Bahn gehört der 27 079) 1000 000
4 000 000
4 300 000
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) t | Badische Lokal- } Badische Linien 18) 323 500 Eisenbahnen,
gegen Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien1®) egen Braunschweig. Landes - Eisenbahn 20) gegen Cronberger Eisenbahn (C.—Rbdelheim)
gegen Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . egen Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn
gegen Neubrandenburg - Friedländer Eifenb. 1905
eger
Württembergische Eisenb.-Gesell/{.2) 1906 gegen j 1905
Württembergische Nebenbahnen???) . 1906 gegen 1 1905 Summe
gegen das Vorjahr
48 970 8 990|+
11 443 2 673/4- 48 155 390| 1439 21 730|4- 207 33400 347 460|4- 48 124 220| 2020! 24 860|4- 404 2687| 610 1761—
E
318 59 207
93 403! 596 7818/4 - 49 17 1011 310/ 4034 8 38 000 364 2090/4 % 23 290| 2 421 3 860/4 401 24 260} 395 1730+ 28 3 343! 760 170+ 39
6 750! 963 200/4 7
18 810) 305 1032/4+ 17+ 54536| 1737 9029 325 5 4724 175|— 1 108|— 4014+
Ÿ 52 540! 12 085] 1 155 353 3957| 27 569] 1 650 305 897] 19 383/4+ 632+ 83 504 599/+ 1 525|+117 623 982)
i 4388) 1678| 24608 070| 3985| 834712458 2 320|4- 133|4- 2 602 8224+ 386|4- 3485 1424
142 373 914 16 803!4- 108 28 544 ck17 3076+ 5% 193 3901 1803 23 820!4+ 227 26 630! 2768 4 320+ 449 148 480} 2415 26 590+ 432 6030! 1370
601Ì— 137 22 350 872
70 770| 454 0-4 6 320|4- 20 701 14690| 266 1230|+ 22
127 200| 1 183
15 420+ 143
17 510| 1 820
3 490|+ 363
85 340| 1 388
9 490/+ 154
5 704) 1296 328|— 75
11200| 437 500|4- 20
22 846) 370] 304/4+- 5
31 060| 1008
45 000 3 900 8310
30+
18 940 1 080
12 390 3 120
11 920
163
+ 18 114 + 21 770 13 340/+ 123 1740| 181 140/+ 15 63 420/ 1031 600 8 390/+ 136 1562| 1377| 8313 6+ A 423|— 96 3200| 125) 7000| 273 E O 500/+ 20+ _—
1906 1905 1906 1905 1906 1905 1906 1905 1906 1905 1906 1905 1906
i j} js j
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N pi S I O I
S
14 130/ 1469 3 260/4- 339 75 340| 1225 8 990) 146+ 2 929) 666 10 200| 398 5004+ 20+ 20 946) 340 193|+ 4+
D
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+++++ + ++++ L So +-
11 637| 2645 449|— 100
2056/4 33 | T 63789| 2069|— 350 —
7T71|—
15 600) 609 14004- 55+ 21 825 354 849/4- 14+
} Ï
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3] C ck I
40635) 659 10610457 E R 9 843 539/413 309 509 — | A 1 884 3831 +6725754/4-124 349 736/42 279 4 : |
63STD 2062 11503571 38862815| 6 337[4 716 238/4 912312 |
4 364|4- 135 - 109 238f4- 3 594 380|+ 531
F9 659
+ 2161
5 660
519
9388| 1521 11558} 188 563+ N— 370— 5
26 610| 848 4300| 155] 830910| 1003 + 2170+ 70l— 1200— 431+ 970\+ 27l— 870|+ 24 37 6247831 T901114226839/ 2 SoUIloIS51622 3 Ioos12 11S 590163970212 8 406 +43807353!4+ 69+ 19 137 916!+ 363]+4 22 965 2939/4 433]4 886 4 23 831 319/4- 447
+ F F F F Ft F
—_—— | ——— | |
FrtelF + F + + ++++
Betriecbseröffnungen. Stügzerbah—Sghleusingen (22,08); 12. November Polch—WMayen (8,10).
Erläuterungen.
1) Von den der Eda unterftebenden Eisenbahnen find niht au «bn diy die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter rigener Verwaltung befindlihen s{malfpurigen Bahnen.
2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:
a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die vom 1. April des bezeihneten bis zum 31. März des folgenden Jahres s „1905* die Zeit vom 1. April 1905 bis 31. März
b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. Sanuar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres (Kalenderjahr).
3) In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils ges{häßte Ein- Rahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des E erfolgten endgültigen Festftellungen berütsihtigt wurden.
€‘) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- mende Gahnlänge (km) und die Länge der für das to nierte Anlagek ¿pital berzustellenden Bahnstredten (km) ift in den Spalten 25 und 34 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Jst eine Längen-
maßgebend.
enthalten find.
burg-Bahnen.
gehörenden Main-Nedckarbahn. 8s) Preußishes Staatscigentum.
Wefselin
riehus.
4) Bregtalbahn, Kaiserstublbahn, Weinheim — Heidelberg — Mannheim beim—Reichelsbeim, Eprentlingen Bayer. Landesgrenze, «Hetzb
Großbrei b.
13) Blankensee—Straëburg, Neustreliß —Bushhof. Por Ae Mannheim—
sthofen — Westhofen,
ürfeld, Worm5—Offftein—Hefs.-
ach—Beerfelden, Selztalbahn.
s) Die mit einem *® bezeihneten Hauptbahnen betreiben auch Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mits-
6) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilbelm-Luxem- 7) Einsc(hließlit der den Staaten Preußen, Baden und Hessen 9) Côöln—Vochem—Brühl—Bonn(Vorgebirgsbahn), Cöln—Wesse- ling—Bonn (Rhetinuferbahn) und Verbindungsstre@e Vochem/Brühl— 10 Lm Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen.
11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. vi i L s is u hr t Rausha—Freiwaldau, Hans- orf—
15) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—CEbeleben, Jlmenau—
angabe niht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge |
Rein-
Neube
16) Pren BELEMEL— LELALNA c we Lau ice agr’ tant 3edum, —
1) Warstein—Lippstadt—® beœum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soeft, Wie
arendorf, Neu- denb
rüdck—
Sennelager, Borken i. W.—Abaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung
Stadtlohn—Vreden.
18) Albtalbahn, Büblertalbahn, Bruchsal WiesloG—Mecktesheim—Waldangello ,
hardt.
ilsbaW—Menzingen, h i he g beim Güsen
19) Aalen—Ballmertshofea, Reutlingen—Gönningen.
20) Braunshweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg— Wolfenbüttel, Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben.
21) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten—
Laichingen,
weibingen.
Gaildorf—Untergröningen,
Vaihingen - Sersheim—Enj-
23) Filderbabn : Stuttgart —DegerloH—Möhringen—Hohenheim, Mshringer-—Neubausen a. d. F., Möhringen—Vaihingen a. d. F.
32) Davon 170 000 Æ Bahnhbypothek.
2%) Die Kreise Luckau, Shweiniß und Lübben haben bis 1. April
fr 6 481 000 A Stammaktien
1913 eine Zinsgarantie übernommen.
25) Konzessionierte, der Gesells gededie
von 3 %%o
aber nicht aufgenommene, sondern aus Fonds
Anleihen
2) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen.
(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)
27) 1904: 1. Mai Liocourt—Château-Salins (23,24); 1. Dezember ) 1905: 2. Januar Wesserling—Krüt (4,80). pril Uebergang der Saa (Salzungen— April Verbindungsbahn 1. Mai Pogegen—Laugs8-
Metz—Liocourt (34,89). 28s) 1904: 1. Vatha
age N D E reußische aat8eisenbahnverwaltung ; i T «- West — Meiderich (3,56);
zargen (22,37), Mainzer Umgehungsbahn nebst Anshlü
1. Juni Forst—Guben (30,50); (9,52), auf den bis
er verpachtet 1. August
(2,74) Bielefeld (11,44), Sosnißza—
Wahnebergen (15,81); [Heinersdorf] (10,06),
Larriuet Es (15,91), Que En Oberschles. malspurbabn auf die R (16e 3O): 90. Juli Siegersdorf—Löwenberg i. Schl. (28,00); Cbriftianstadt— Grünberg (30,00), Uebernahme der / Warschauer Eisenbahn (55,34) in den Besiß des Preußischen Staates; 15. August Mörs—Cleve (54,33) nebst Ver indung Alpen—Menzelen JIlmenau—Stützerbah (9,80); 1. Oktober Schweidniß — Char- tlottenbrunn (24,15), Treuenbriezgen—Beeliß (20,06), Derlinghausen— aweiche (20,74), . W. Goesfeld (31,40), Coblenz—Polch (26,04); 15. Oktober Kiel—Oster- rönfeld (30,81), Gr.-Nenndors—Lauenau (8,44); 1. November Frie
1. Juli
en (18,39); O Mieazen
Uebergang des Betriebes fiskalishen Strecken der Preußishe Staats8eisenbahn-
Borken i
20. Oktober Rethem— eberg a. Queis —Reichsgrenze Lorenzdorf—Neuhammer a. Queis (9,70),
auf die
eslaus
19605: 5. Januar Morroshin—Mewe (11,25); 21. März Schwarm- stedt—Rethem (23,50); 25. März Eimbeckhausen—Lauenau (4,47); 1. April Lassowiweihe—Friedrihshütte (5,90), Sprendlingen—OVber- Roden (15,02), Züllihau—WoUstein (38,87); 9. April Wahren— Leußzs{ (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm (76,50), Liffa i. P.— Kankel (6,67), verschiedene Verbindungsstrecken (12,87); 16. Mai Sc{öneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); 5. Juni Schmiedeberg i. R.— Landeshut (25,16); 20. Juni Eimbeckhausen—Münder a. D. (9,55); 17 Juli Wolistein—Grätz (28,90); 10. Juli RNeinerz—Kudowa (17,78); 15. Juli Verbindungsbahn Preuß. Herby—Rufs. Herby Med 1. August Neubhammer a. Queis—Sagan (17,56), Lampertheim— Weinheim (18,30), Verbindungsstrede Scheidt — Brebach (1,10); 1. September Wormditt—Bischdorf (64,51), Verbindungsstrecke Rödel - beim—Rebstock mit Abzweigung nah Höchst a. M. (2,96); 1. Oktober Glowno—Janowitz (60,79), Verbindung Odenkirchen—Rheydt Rangbf.- (3,09), Stockheim—Heldenbergen-Windecken (16,19), Senftenberg—
*Z3\cipkau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg—
Porstendorf (21,39), Verbindungsbahnen Necklinghausen Süd— Necklinghausen Oft (5,30) und Block Deufen—Dortmund (3,28); 4. Oktober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup— Rheine (21,65); 15. November Johannisburg—Arys (24,67); 15. De- zember Danzig Rangbf.—Holminsel (10,10); 21. Dezember Lögen-— Angerburg (34,64). 1906: 2. Januar Kochlowit—Friedenshütte (5,80); 1. Februar Labes—Regenwalde (25,52).
Laupheim—Schwendi (16,02); 21. Juni Roßberg—Wurzach (10,98).
20) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberger Gisen- bahn (26,61) in den Besiß des Sächsishen Staates; 3. Januar E CaN (1,68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf.— Eibenstock oberer Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfütz (3,05) ; 1. Zuli Berggießhübel—Gottleuba (2,68).
31) 1905: 4, September Güterbahnhöfe Freiburg Hauptgüterbhf. und Freiburg Süd nebst Zufahrten (16,83); 1. Oktober Rheinau— Brühl (3,50); 1. Dezember Mimmenhausen-Neufrah —Friingen (8,26).
32) 1906: 10. April Nordenham—Blexen (6,57); 1. Oktober Grab- stede—Westerstede (14,27).
33) 15, Dezember 1904 Biberah—Oberharmersbah (10,56). _
24) L Eeplerarer a x Gil (Nheinufer- bahn) ne nshlüfsen in Cöln und Bonn (27,20). :
y u “f T ehen E E tevertch—Elsdorf, Bergheim—Rommerskirchen (35,78).
L 19. Dezember 1904 Mit tg —Liblar—Vochem (20,31).
37) 21, Juni 1905 Verbindungsstrecke zwishen den Bahnen Paulinenaue— Neuruppin und Kremmen—Wittstock in Neuruppin (1,80). y z
39) 1904: 1. Mai Heybach—Beerfelden (5,13); 24, Oktober Frei» Weinheim—Iugenheim-Partenheim (21,47).
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