1861 / 300 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2330 Ministerium für Handel, Gewerbe 2331 Zusammense g Betriebs - Einnahmen der and öffentliche Arbeiten.

Las

E preußischen Eisenbahnen im Monat November 1861.

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bahn zu Berlin 6 769 18 50 0382| 3 994 23 Z 90 43 629 1E Westfälische ' 89 780|- 3 ¿4 897 8 9 9461 T78563| 2899| 830 998| 2726] 11° a) Saarbrüder 62 652 g Z4C 631 0933| 8 562 224 832911 T8201 i 82

: | 6 403 b) Saarbrücken-Trier q 40 920) 3.11 277 584) 2408] 205! 1 80 167 812| 1TT4l 204 Ti (5 ¿f 66880 3 DO (196

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A. Unter Staats-Ve waltung stehend. | ; N S

Wilhelmsbahn - h 54 422 320) 404984| 18 D2 22 9 226] M3 IOT 1 (4 2/198 4,2 A

a) Oberschlesische - } 995 3141 8542| 2570229| 676 234 788 792] 2593 398| 6820| 60520} 5,8 | A j x ; «ia Sgt hied ; | A ALO ad b) D Uhbähnel in ium Verg- | j N Z O D 3 4146| 23,46] T9TT 423/919 20 {51 861] 5 300 U U 8 500 000] 5 300 VUU 151 861

\verk- u. Hütten-Revier Gua P 084067 5 653 (46 882) 607 | : b 3173| 0, Bs7| 34,57] 17 102 105/494 709) 93112 242960| T& ||| 21753 100/12 606 A Y Mr

e) Bresl.-Posen-Glogauer 101 898| 3656| 901860| 2942| 74130 ol 718353 2343} 27768) 37, s R 4 Ld a A 24 793 LOOILE QUO E A c N Stargard - Posener. «----- 96 971 1987| 645 0614| 259924 98 T 2106 MOOHL 20/1 M | ( DO L J, 2 22 4 210 452] Æ0 l i h)

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| | Aachen - Mastrichter q 48.101 4 A460) “218 1781 160011 S 1 B21 193 054| 1 415 1 (B21 LUIG L j | | B | Zusammen 13 880 122 4 912139 013 196] 4 51513 323 (211 4 343 [30 335 0623| 4 2431 969 41 i La H | 95 124) 1: ; i 1 40k ded h 5 550 000 11D {45 000} 2 T50 OVU M D100 Rach Abzug der einen Vergleich nichk geeigneten Einnahmen von den Bahbnstrecken 1 1b, 5b, I A 20; 40, A 8, und I[ B 21b sind | 3 949 9260| 2 30 i [i (89,99| 709,2: all E E

: i ( im November 1861: 469 756 Thlr. (145 pCt.) G51 blr. Pro Meile als im November 1860. mehx eingenommen } hig ultimo November 1861: 3 109 ‘567 Thlr. (0,0 p§t.) 4339 Thlr. pro Meile als bis uttimo November 1800.

Bémerfkungeunu-. und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegen! L Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezieht sih nur auf die Rerwalturig abgeführt wird, wogegen lektere von allen Betriebs - Aus nach“ am 15. Juli 1853, die Strecke „Kreuznah-L Deren G

Die ga, der Einnahmen des laufenden Monats Col, 3 find mit preußische Streccke, dagegen d E Betriebs - Einnahme auf die ganze Bahn, H x befreit ist O a {859 und die E ‘Oberstein. Neunkirchen“ am 26. Mat

Vorbehalt näherer Feststellung, die * ) »( ; Bon derx Bah1 aarb , F 5 alé 5 y

des Ler anérieu : t es (Col V i a6 E U Wf fr gt L, S n Uin Sam 16. Dezember 1858. B R erzi E 4) ad Col, 26. Mit Einschluß Don T2 2 DO N )OO Thlr. L die Nuhr 4) Ion Der Bahn : Cóln- Gießen ist d ie S trecke

a) apßg er inzwischen erfoigen J s G LLEME erzig-Lrlt 5 000 000 Thlr. für die Witten- Duis bid Eisenbahn. Von f len lang am 4. Januar, die Strecke j Hennef- Eito

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Festsezungen N 6,4 Meilen lang, am 20. Mai 1860, die Zweigbahn zur Grube Kronprinz, Sieg- und *

@ - tmathe“ 9 g Meilen m 15. Oftober (859, die Strecke ‘Eitorf Wissen“ ee A1 / 4+ ç ¿s der Nuhr-Sie( Eisenbahn ist die Strecke „QAagen * Perl 4,8 I am 192. obe S 1) Von der Ostbahn U! die Strecke „Königsberg - Stallupönen " 0,4 Meilen lang, am 4. April 1861 und die Strecke „Conz-Landesgrenze - 9, März 1859, die Str cke „Letmathe- Altena“ 1,2 Meilen | 4. August 1860, die Strecke „Wissen- Bepdorf-Sieg( n

dh 5 J 1 i A 5 » ) 2 ÿ 9 Ï lang, seit De In 2A E i 2 | 18,85 pu pp en lang, am N 4 und die Strecke y „Stallupönen-( Eydtkuhnen“ 1,0 Meilen lang, am 29. August 1861 dem Betriebe eröffnet. E seit dem 16. . Juli 1860 und die Strecke “Altena-Siegen“ 10,34 Mei- | am 10: Januar. und - die Strecke „Behdorf - B1 1xba( 2,41 1. E letler Ln am D ugust t: O eröffnet. Die Eröffnung der 2) Die Minder- Eiunabhme der Zweigbahnen im laufenden Jahre he- len lang, seit dem B. August 1861 im Betriebe. Non der Nitten- D uis a 1. Juli CT. eröffnet. Die Einnah me auf der ‘a 10 Je Streck: Bromberg-Thorn ist am 24. Oftober er. erfolgt. rubt auf der seit dem 1. Oktober 1860 eingetretenen Verpachtung des Be burger Eisenbahn ist die Strecke „Witten- Bochum“ ( 6 Meilen lang, seit | dem Betriebe übergebenen NRheinbrücke betrug im Monat Noven 2) Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn üt 6,120 Meilen 1 triebes derselben, wonach nur ein gewisser Theil der Einnahme an die dem 26. Oktober 1860 im Bctriebe. 5 538 Thlr. und bis ultimo November 18 61: 67 839 Thlr. s) Von der Nhein-Nahe- Eisenbahn ist die S Strecke „Bingerbrück-KreuUz-