1928 / 228 p. 2 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 29 Sep 1928 18:00:01 GMT) scan diff

E S

Y

ar Sis L S D

S

L Si es Aale fig E E R R Aut 6 Jimi Bft iur do

[3

mie mier leleair mai -iWSera ftmar aare ura wetter ancentrabreede mmtarewrtetan terte ddrr untweÄreietw

Neichs- Und

V, Französischer Verwaltungen. ie von den Eisenbahnen in Elsaß und Lothringen betriebenen Strecken von der französish-deutshen Grenze: 129. bei Wintersdorf (Baden) bis Wintersdorf (Baden); 130. bei Kehl bis Kehl; 131. bei Breisach bis Breisach;

D

132. bèî Neuenburg bis Neuenburg; 19, bei Cerbère bis Rort-Bou !) Kurs Kurs Kurs 99 wr M, f i¿ N nt A L Ÿ, 4 L C L 15/08 }, 2 9 E L O Pa 133. bei Palmrain bis Palmrain. A. Von bulgarischen Verwaltungen betriebene Bahnen und 9 tli z : t s s G F ft î KafselLdkr.GPf.1 bz x j i E nofensch. Anteil\ch. z. 4% Lig. VI. Niodexländischer Verwaltungen. 7 _DaYENLLGEN L H A Estland, : k I V0 do. N. 5 d. mas | a4 NOD 96 6 e uns lerns wrden mera En cin. eza L Ut T Sold: f .B[NMv.S|88,3ab {83h 6 Die von der Gesellschaft für den Betrieb von niederländishen 1, garde Staatseisenbahnen mit Ausnahme der Klein- Von estuishen Verwaltungen betriebene Streken. da: do. R. 4, kdb. 31/7 | 1.3.9 1916 916 öffent de Babe dem ria en un vir eta uet 6 | 1,9.8 177,1B 77,1 B Deutithe Hyp.-Bank » l . E ps g V4 . ¡r B r Pa A BiO L , 3: 3.6 4 . « . “H .S.6, „34 «t, g Eisenbahnen betriebenen Strecken von der niederländisch-deutschen bahnen: ; i Estnishe Staatseisenbahnen. ê ige ie e T e, de A R E R a des be 18 An 6 | 117 |—,—B /95,5aA Dtsch A E E Grenze: a) Radomir— Petritsc; Anmerkung. Betreffend die Strecken, die von dex do. do. R. 5 kdb. 32/6 | 1.8.9 |80b 6 80b G Die dur * gekennzeihneten Pfandbriefe u. Schuld- | do.do.do.N.7.tg.31| 8 | 1.1.7 [966 968 Hyp.B.G.R.1,tg.32| 6 | 1.4.10 (97,506 ([97,5b 6 134. bei Kerkrade bis Herzogenrath; b) Dupniza—Mina Bobovdol; estnishen Verwaltung im Auslande betrieben werden, is zu 1 Franc, 1 Lira, 1 Löu, 1 Pejeta = 0,80 RM. 1 ôfterr. | do, do.Kom.R.1,fb.31/8 | 1.3.9 194,266 [94,266 vershreibungen find nah den von den Justituten | do.do.do.R.3,tg.32j 8 | 1.1.7 [976 976 do. do. N. 4,tg.33| 6 | 1.28 1975/6 |97,5t. 6 135. bei Alstätte bis Ahaus c) Struma—Rila; vergleichen: N S ; GuldeuGold)=2,00 RM. 1 Gld. österr. W. = 1,70 RM. | Niedersch1ez. Provinz gemachten E ton 1. Januar 1918 do.do.do. R. 9,tg.32] 8 | 1.1,7 975bG 197,56 do. do. R. 2, tg, 32] 7 | 1.4.10 91 6 91d G s G s d) Tscherwenbreg—Saraevo; Celttanb Differ 2 1 Kr. ung. oder tshecch. W. =- 0,85 RM. 7 Gld. südd. W ¿N 1926 1. ab 32/8 | 1.4.10] —,— ——— s O D M Stg As : E E E Dro B A A r Dani r Vorwal z Î Kasviticl _MWalttari: SCLLLCIO, Ie - = 12,00 RM. 1 Gld. holl.W. = 1,70 RM 1 Mark Banco stpreußenProv.RM- a) Landschaften. „do, N.4u.6,tg.31 ¿le s z Pfbr. mm. 3, 3.30] 6 | 1.4.10 /95, b G 5,1b G L Dante r Ber attun gen. e) N ajpttschzan— Balntari; 140MM. 1 laud. Erote = 1.125 RM. 1 Scbiätag Anl. 27 A. 14, uk. 32/6 | 1,4.10|79b T9b do.do.do.R.5.tg.32] 6 | 1.1.7 [68,56 88,5 G do. do. Em.10,rz.33| 6 | 1.1.7 [976 97,66 Q L ide U A L : _—(Œ& . G - - - a Le - 3 Zr.C 30 Sch « , do. E.7 32 Î 136. Die von den dänischen Staatsbahnen in Gemeinschaft mit f) E E C Finnland. österr. W. = 0,60 NM. 1 Nubel (alter Kredit-Rb1.) art falen 4 T} 11.7 96,266 96,26b Mit Zinsberechnung, E a Ma Raa E T O Ti Go f A der Deutschen Reichsbahn betriebene Dampffähren- g) Burgas—Anchialo. A. Von finnishen Verwaltungen betriebene Strecken. == 2,16 RM. {alter Goldrubel = 3,20 RM. 1 Peso | Gold-Pf., rz. a.2.1.30/8 | 1.1.7 [100,56 {100,56 rius Ms 376 los76a do.do.do. 9.1, tg.32] 7 | 1.4.10 (89,56 [89,5 G do. do. E.2, rz.ab29| 5 | 1.4.10 | —,— -,— verbindung Warnemünde—G}jedser. A ; L : E 1 Säule etreten her f Ee E (Gold) = 4,00 NM. 1 Peso (arg. Pap.) = 1,75 RM } do. do, do. rz. 1. 4. 81/7 | 1.4.10/1006 1006 e R Es a O E Bak Mittetd. Kom. U. d. do, Gld-K.E.4,rz30] s | 1.4.10 | —,— S Zee B, Strecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger . Sämtliche Strecken der finnischen Staatseisenbahnen. 1 Dollar = 4,20NM. { Pfund Sterling = 20,40 RM. | do. do. do. Ag.1u.2 X|6 | 1.4.10/93,566 93,56 do. do. do. S. 3/ 8 | 1.4.10 [946 94b Par Bien n T Ll O A O2eO 2 Eon Go DENO POOO VIlI. Schwedischer Verwaltungen. Verwaltungen befinden. A ; A Z Z E L V G A 1 Shanghai-Tael == 2,50 RM. 1 Dinar = 3,40 RM. O U LNILA T e iein do bo da E T LLIS E A O E 7 1.7 191,56, 91,5 G S E 611.17 |—— or éa E R R Q ¿ ; B, Strecken, die sich im Vetrieb oder Mitbetrieb auswärtige 1 Yen = 2,10 NM. { gloty, 1 Danziger Gulden | d do. do. Ag.2, uk.31/6 | 14.10/89 Landsch.Ctr.Gd.-Pi]| 8 | L«10 [93.6 93 2b afsau. Lande3ban: i GothaGrundtr.GP 137, Die von der Deutschen Reichsbahn in \ zemeinschaft mit N nt V 1 E N n 53 1 2 , G Sachsen Prov.-Verb. uu Arnf lat f, " Gd.-Pfdbr.A8,rz33| 6 | 1.1.7 97 3 97b G A. 3,33, 3b, uk. 30/10 | verich.|1030b8 -{103,1b A den \chwedischen Staatseisenbahnen betriebene Dampf- Rumänisher O Ege Verwaltungen befinden, = 0,80 NM. 1 Pengòö ungar. W. = 0,75 RM. RM Ag. 13, unk. 33/8 | 1.2.6 [95,7566 [95,75 @ do. do. Reihe A] 6 | 1.4.10 1846 846 do.do.G.-K.S.5,rz33| 8 | 1.4.10 [9% 956 do. do. Goldm.Pf. E au E Éinbuna Sab Tes ad 2. Die von den rumänischen Eisenbahnen betriebene Strecke I. Shwedischer Verwaltungen Die einem Papier beigefügte Bezeichnung # be-| do. do. Ausg. 14/7 | 1.1.7 87,66 (87,56 do. do. Reihe B/ 6 | 1.4.10 1846 846 do. do. do. S.6, rz.34] 8 | 1.4.10 956 96 G Abt. 4, ut. b. 30] 8 | 1.4.10 (97,2560 197,25 a fährenverbindung Saßnihß— -Trâlle olg. : von der bulgarish-rumänishen Grenze bei Botevo bis S 1 ch e ) ai gen. E sagt, daß nur bestimmte Nummern oder Serien | do. do. Ag. 15, uk. 26/7 | 1,4.10/87,66 87,5 G a E 8 ra Oldb. staati. Krd. A. do. do.Gld.Hyp.Pf. Anmerkung. Betreffend die Strecken, die von deutschen Oboriste u 2. Die von den finnishen Staatseisenbahnen gemeinschaftlich lieferbar find do. do. Ausg. 16A. 1/7 | 1.1.7 Ba N do R R C R Anl s Laa 94,76b 94,75b 0D E 8 s Ee Les N l E TSS A 7 ] E Auslande betriebe Bo ; z ichen: ä L i it Bo R Et 2 ott 511 Hg a c Z do. do. Ausg. 17/7 | 1.3.9 U J R Br Es , , o. do. S, 2, rz.30} 6 } 1.5.11 [9 0. do. „8, UT.34f 8 | 1.1.7 198bG b Verwaltungen Zur Auslande bety eben werden, ist zu vergleichen Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecke, die von den mit den s{hwedischen Staatseisenbahnen betriebene Strecks Das hinter etnem Wertpapier befindliche Zeichen ® | po do. Auta, 1:16 LL.7 (86G 86G Laufiy.Gdpfdbr SY 6 | 1.1.7 886 88 6 do. do. S. 4, rz. 31| 8 | 1.5,11 |86,75b }96,75b 00. do. do. A.6,ut.31| 7 | 1.1.7 | - ,—@ {86,506 Oesterrei, Ziffer 20, 21. E B S ', a von Tornio bis Haparanda. bedeutet, daß eine amtlihe Preisfestsielung gegeun- | do. do. Gld. A.11,12/6 | L10 1866 86 G Meckl. Nitterschaftl. do. do.S.1u.8,r3.30| 7 | 1.5.11 | - ,— S do. do. Goldm.Pf. al Atitay 6 hig Q Bulgarischen Staatseisenbahnen im Auslande betrieben wird, ist L j n O E) : Gold-Pfandbr... 6 | 1,1.7 [96,6b 96,9eb B B SA r e332 Ug s ai E Dänemark, Ziffer 6 bis 8. O : , A L3 Lee Stri i: L wärtig nicht stattfiudet. Schle8w.-Holst. Prov. Go: 0 DO. Ser 106 7 l826 16 do.do.G.K.S.2,rz32] 8 | 1.4.10 |(63,25G 93,256 Abt. 2, uk. b, 29] 6 | 1.2.8 87,266 187,256 Niederlaude, Ziffer 3 bis 5 zu vergleichen: i nmerktung. Betreffend die Strecken, die von finnifchen Ak ü Rhsm.-A. A14, tg.26/8 | 1.1,7 /93 6 936 L E LLENS Ll , do. do. G. Kom.,29| 74 1.4.10 [91 G 916 do. do. do. A.1,uk.28] 6 | 1.1.7 836 83 G Ctederlaude, Ier 5 DIS 9. G 1 s 2E s T A : é . Die den Aktien 1n der zwetten Spalte vetgefügten E S Ostpr. ldsch. Gd.-Pf.[10 | 1.4.10 [102,756 [102,66 R J Bie SEAl G3 N Ait 6 Ha 1 Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen, Ziffer 12. Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichent; ; : do. A.15 Feing., tg.27/8 | 1.1.7 193,66 93 5eb G « Gd, 4. : » Preuß. Ld. Pfdbr. U. do.do.GPf. A7(Ligq.- Polen, Ziffer 6 bis 19. y / A Schwed iffer 106 Biffern bezeichnen den vorlegten, die in der dritten | (4. Gld-À..A,16,tg.82|8 | 1.1.7 [9226 [92,26 do. do. do. | 8 | 1.4.10 /93,8b 93,58 Gldm.Pf.N.2tg.30|10 | 1.4.10 |101,9b {101,96 Pf,) o. Ant.-Sch.| 4}/ 1.4.10 11866 [786 6G Schweden, Ziffer 102. Schweden, Ziffer - Spalte beigefligten den legten zur Ausschüttung ge- RM-A._ A171 ta.32 "17 186 f dd A DA 7 | 1.4.10 |83b 82,75b do. R 30 1.1.7 1966 96 6G Anteil giq.- Schweden, Zer ü S E do. RM-A. A17,tg.3217 f 1.1.7 [866 86,1 G do. R. 4, tg. 30] 8 L eilsch.z.4%%Liq. Schweiz, Ziffer 64 bis 68. Dänemark. ea kommenen Gewinnanteil. Jst nur ein Gewinn- | do. Gold, A.18, tg. 82/7 | 1.1.7 [856 86G „do. N G do. 6 | 1.4.10 Ne B do. do. R. 11, tg. 33] 6 | 1.1.7 197,75b 97,5 G Gld.Pf.d.Gothaer Id ¿(b il G fei iffer 31 bis 50 ; A s A Frankrei, ergebnis angegeben, so ist es dasjenige des vorleßten | do. NM., A. 19, tg. 8217 | 1.1.7 182,5b 82b Pom. i. V.-Pibr. 8 | 1.4.10 93,5 93,5 do. do. R.13,tg.34| 8 | 1.1.7 |98,25G 198,256 Grundkredit - Bk.|f.H¡RMp.E/30,5b6G 130,5b (Q 2]Mhecholowatei, Ier i 15 M. [Al Von dänischen Verwaltungen betriebene Strecken. S ¿ Geschäft8jahrs8 do. Gold, A.20.tg. 32/6 | L171 | —,— Bare do. do, Ausg.1Uu.2| 7 | 1.4.10 83,36 83,3b do. do. R. 5, tg. 32| 7 | 1.4.10 (88,756 [88,75 G do.do. G.-K.24.uf.380[10| 1.17 [1036 1036 L eines it l Die bäniliten Staaisbabnen A. Von französischen Laewalenigen betriebene Bahnen und P Die Notierungen für Telegraphische Aus. | do: RM A.21/, tg.88|6 | 11.7 | —— 8 —,- B Ée B 6 Lu do. do. R. 10, tg. 83| 7 | 1.4.10 [916 916 do. do. do. 28,1k.34| 8 | 1.1.7 [966 96 G e f . Mr Be n F S n T Es e e s * [o §1d-A. A.13.tg.36 / Prov.S0M}. La do. do. N. 7, tg. 32 .1.7 185,5 G 85,5 G Hamb Hyp=B.Gold- ¿ A N (Betreffend die von der südfünenshen Eisenbahn-Gesell- / A ahnftr aa gahlung sowie für Ausländische Banknoten L 1.1.7 [76b s Gold-Pfandbr. ..|/10 | 1.1.7 | —,— dge do. do. N. 3 F 30 5 E 79.5 G 79,5 G U ERE uta 81111 lo8a 98 G A. Von österreichischen Verwaltungen betriebene haft betriebene Staatsbahnstree Nyborg—Faaborg, siche Die Linien von allgemeiner Bedeutun g! befinden sich fortlaufend unter „Handel und Gewerbe“. | Doll. Gold N. 2 Als | 1.1 198,56 96,5 G M gs is b 2 g L.1,7 L s do. do.Kom.N12,33| 8 { 1.1.7 195,76 95,7 G do. do. E.G ukf.32| s | 1.1.7 986 98 G Bahnen und Bahnstrecken. unter 4, t.) D Nordb. e ROCGL A A M Dae Etwaige Druckfehler in den heutigen | do. do. PrvFg.25uf30/8 | 1.4.10/96,56 96,5 G S L ita ce do. do, do.N.6,tg.32| 7 | 1.4.10 [896 89 G do. do. E.A,ut.82| 7 | 1.10 |-,— 197,256 Cam Ñ Q 44 Sbat b : E S E S N E « Wer ordbahn, einschließlich der für Rechnung des Kursangaben werden am nächsten Börfen- | do. do. do. 26, uk. 31/7 | 1.6.12/922,566 92,56 do. do. Ausg.1-2| 6 | 1.1.7 , , do. do. do.R.8.tg.32] 6 | 1.1.7 8456 184,56 do. do. Em. 3, ab 1. Sämtliche von den Oesterreihishen Bundesbahnen be- 2. Die von den dänishen Staatsbæhnen regelmäßig be- Departements Seine-Inférieure betriebenen Lokalbahn s m nächsten Bbrfen- | o.do.do.27N1 uk 32l6 | 128 8966 8956 Schle). Ld). G.-Pi, Schlw.-Holst. Elktr. L, 4. 39 auslospfl.| 7 { 1.4,10 [89 G 89 G triebenen Strecken, jedoch "mit Aus\s{luß der Lokalbahn- triebenen Schiffahrtslinien: von Monterollier Buchy nach St-Saëns H werb S AL E Aa ch2 S s e L Unündb, b. 1,430 8 | L410 ves u Vb.Gld.A.5, rz.278| 8 | 1.5.11 1946 94b do. do. Em.D.ut.81| 71 L17 (8866 (88G A, Ays M H auen Ie / R li z L i: s V o s Sas . en. tte KVrv.Bk.G.Pf. É E 4 4. Reich8m.-A A 6 F D g 3 s strecke Mödling— Buer. s : t y a) über den Limfjord (Oddesund Nord—Oddesund Shyd 2. Der Ostbahnen, einschließlich der für Rechnung dex lich richtiggestellte Notierungen werden M 116. 4100, ut. 81/7 | 1.8.9 |946 946 do. do. Em. 2..] 7] L117 | —— —,— es aus 8 | 1.4.10 (93,2566 [93,256 2s E 6 | LLT 846 06 2. Die von der Raab —Oedenburg—Ebenfurter Eisenbahn (auf _und Nykjobing Mors—Glyngore); 4 Kongessionäre betriebenen Linien, nämli der Linie von möglichst bald am Schluß des Kurszettels | do. do.Komm.Ausg.1 2A E Ea EES do. Ag. 7 rz. 831 É] 8 | 1.4.10 [936 936 (Móbilij.-Pfdbr.)| e] 1.4.10 | ——6 | —,— 6 österreihishem Gebiete) betriebenen Linien. b) über den Kleinen [lille] Belt (Fredericia—Strib); Wassy nach Saint-Dizier und der Lokalbahnlinien des als „Berichtigung“ mitgeteilt, E LOPO Ta Ps T E ons do. Ag: 4 rz. 26 #| 6 | 16.11 |——= |—ck— do. do. Em. 4 A 3. Die von der Firma „Stern und Hafferl, B eger L c) über den Großen [store] n Ee Ee Departements der Ardennen (Carignan nach Messempré, ; 1926. Aus8g.1.uk.81/7 | 1.1.7 (91,766 [91,766 do. do. Au8g.1926| 7 | 1.1.7 |86,66 [86,66 E E C R A E Karl Stern und Komp.“ in Gmunden betriebenen Lokal- a) über den L'resund (Helsingor—Helsingborg und Kopen- Monthermé nach Monthermé—Laval-Dieu, Vrigne-Meuse Bankdiskont. Shle8w.-Holst. Prov. do. do. Ausg.1927| 7 | 1.1.7 |84b 84,2eb G G1Id.-Pfdbr.,uf.382| 7 | 1.1.7 (9266 |92,56 GPf.Em. Ld.Hams- bahnen, und M ¡¿enkirdck hagen Freihafen [Kjobenhavn Frihavn]—Malms); nah Vrigne-aux-Bois), von Nambervillers nach- Charmes, u E E Dana d (Va 1), 1 D U L pes 2a e e B L S do. do.27MR.1uf.a2/ 6. | 1.2.8 918 91'6 Hurger Hup--Bank|f.8/NMv.S/54,256 54,30 4 (Ga L Vantia S Eu E : N S 7 Í y erdam 41. j i gy . do. n.9.2,uf.: E: . - N LEDILD, Wi bg. Spark. Hannov. Bodfkrd. Bt. De t A enten Mrte bach wegen der Dampffährenverbindung Kopenhagen Frei- von Jgney-Avricourt nach Blämont und Cirey. Kopendagea 6. es A Tei S A Gold-Pfandbr.| 8 } 1.1.7 93,56 93,66 B Dread Ee 7 | 1.4.10 198,56 198,5 Gld.H.Pf.N.7,uk30 9 | 1.4.10 [100,75b 6 |10075 6A Vöeklamarkt —Aitersee E hafen—Malmo siche unter B. I. _9; 9. Der Paris-Lyon-Mittelmeer-Bahn, einschließlich der für Paris 3%, Prag 5. Schweiz 3%, Stockholm 48 Wien 6%. Ostpreußen A E E A 20 s 8 s 91,66 91,5 G do. Wohnungskred. ia s do. R. L-6, ut. 8382| 8 | 11 196,56 96,6b @ “. ( Da R . f V a) e T h » ALIGV 7 r . 3 »D 120773 P Es n y R 7 I E P: E E H n 9. J, L T. E S7 O Y 2 26, rz 934 F . 1 7 d . 8, - 832 :.4,10 2 Sleinta la it bon, Strebent e) über den Masnedsund (Masnedo—Orehoved); i Rechnung des Konzessionärs betriebenen Linie des alken Auslosungsscheine* ..| in % |50bB A Westf. Ld G.-Pfd.| 8 | 111 [9346 lo8,áb Au89.26, r. 1932 1.4.10 (88, B R 6, E 88) S] 14.10 —y n E fi ( i ert eden: f) zwishen Gjedser und. Warnemünde; wegen dieser __ Hafens in Marseille. Deutsch î Af; W Pommern Provinz.Anl.- do, do, do. 16] L117 |—— —— f MEcgelEnE do. R.13 uk.s2| 8 | 11.7 [986 98 G e an Dampffährenverbindung siehe unter B. I. 8; 4. Der Paris-Orléans-Bahn, einschließli der für Rechnung e festverzinslihe Werte, P e E T2 Ohne Zinsbereczuung Dt Loguim E E do. M. 9, uf. 82/ 7 | 14.10 876 Pra Pergern—Dad Pau, î 8 8 Devarte 8 R S4 S ; j L, s . do. Gruppe: 1 Sap : Y E TTLII „Komm.-Sa labl.- ¿ do. R.10 u.11,uk.32] 6 | 1.4, 85 G 5, Salzburger Eisenbahn- und Tramway-Gesellshaft mit den ¿ eere, Mit Auss{luß Z des Departements Fndre-et-Loire betriebenen Lokalbahn Anleihen des Reichs, der Länder, | 9èeinprovinz Anlecihe- i Gekündigte und ungekündigte Stüce, Anl.-Auslosgsích. S. in § (51,75b6 51,866 | dodo KomR1uk33| 8 | L117 (956 95 G j Stre@e ; S L3b e —Lambvr d tshauser 7 und Salzbura— dev Dampsschiffstrecke Kalundborg—Aarhus. ¿ i von Ste-Maure-Noyant nach Ste-Maure-Ville. SHhuggebietsauleihe u. Nentenbriefe. _ Auslosungsscheine* x | do. 53h 53h verloste und unverloste Stücte, do. do. Ser. 2*j do. |67,75b6 167,75b G Landwtjcch. Lfdbrbt.|. : Lee Sg P erSyaujen : y f g B. Folgende unter Staatsverwaltung stehende Privateisenbæhn- 5. Der Südbahnen. ies Schleswig - Holst. Prov.- *3%§ Calenberg, Kred. Ser. D * einsch1. ‘, Ablösungsschuld (in § des Auslosung3w.) | Gd.HpPf.R.1(j,Pr.|® Parsh—Hangender Stein (Reichsgrenze) einshließlich der strecke 1: : 6 Der Staatsbabine inschließlih der Lokalbaß v Mit Zinsberechnung,. Anl. - Auslosungs\ch.*] do. | —— S E, F (get. L. 10.23, 1. 4. 24)) —,— —_ ¿DeutshePfdbr.-Anst / Pfandbr.-Bt.)uk.32| 7 | 1.4.10 (866 86 G Abzweigung Aeußerer Stein—Parsch. E F E ea 2 S ps E OILGIL STLEIOS ieß lags SE Laa Ie on S E S E B PURE B E | Westfalen Provinz-Anl.- 5—15 Y Kur- u, Neumärkische fis S “Pos S.1-5 E 90:04 E E E auten E do. do. M. 1, uk. 32] 6 | 1.4.10 |84b6 64,25 Q 6. Die von dexr Eisenbahn Wien—Aspang betriebenen Strecken a) Orehoved —Gjedser; Ligré-Nivière nah Richelieu, für Rechnung des Departes r | Voriger | Auslosungsscheine* ..] do | —,— S *3x% Kur- u. Neumärk. neue| —— ets S ELS Oi Le s x Leipz Hyp.-Bk. Gld- ; mit Aus\chluß des Kahuratbahnfice@e Pucbberg Hochschnee- b) Aalestrup—Vibotg; ments Jndre-et-Loire betrieben, von Le Pallet nah Vallet, Kurs * einschl. !/, Ablösungsschuld (in Y des Auslosung3w.) | *4, 83%, 3 Kur- u. Neumärk. Anst.Pf.S1,2,5,7-10{/4 |verscch.] —ck= Lai Pf. Em.3, rz.ab30]| 8 | 1.4.16 Dana regt O A / E c) Soro—Vedde. für Rechnung des Departements Loire-Jnférieure bes 6D j 20:9. 1 27; 9; A Kom.-Obl. \' m.Deckungsbesch. * do. do. S. 3,4, 6N+|33| do. | —— —,- do. Em.5, tilgb.ab28| 8 | 1.1.7 [97,75 Tf »Y »w S »PGeY j G ° s É x DS E E reten N 4 Dt, Wertbest, An1.,23 Kassel. Ldstr.S.22-25/4 | 1.3.9 | —,— —— is 19 1917 s L L j e ici F r 32 h d Are Ge L tener Lokalbabnen 4. Folgende unter Privatbetrieb stehende Eisenbahnstrecken: trieben, von Chars nach Marine, für Rechnung des Coo E a Bl Ser. zun Sl s L L TS Ca S 4,06b 4,05b edo.Grundrentbr 1-91/4 LALIOI i G A E 8 L 08,26 6 08.26 a “Ee ICIRIE NEL UARON PALALI G. id a) FrederiksHhavn—Skagen (Skagensbahn); Departements Seine-et-ODise betrieben, und bon 64 do. 10—1000D.,f.35| 1,9 |89%b6G |89b'G do. Ser. 27/4 | 1.3.9 | —-— S m. Decéungsbesch. bis 31.12.17 V RiDn A Gd gi bo. Em.13, rz. ab34| s | 1.1.7 |986 98 G 8. Salzkammeraqut-Lokalbahn mit den Strecken Bad Fschl— b) Aarhus8—Odder— Hou (Hads—Ning Herreders8 Eisen- Montsecret-Vassr nach Les Maures 2) Rechnun des 64Dt.Neich8-A.27 uk37 do. Ser. 28/4 | 1.3.9 | —;- S. Nr. 1——484 620 eo... «[16.7h 16,6b do. ‘do. unk 26 S L: T P aivegui ais do. Em. 6, rz. ab 832} 7 | 1.1.7 86,26 88,26 Salzburg Fschlerbahnhof und St. Lorenzg—Mondsee L R S rad D -Da/y ) e e [Ur Med) g des Ab 1.8.34 mit 5) 1.2.8 (87,5bG 187,6bG do. Ser. 29, unk. 30/4 | 1.3,9 | —— S *1, 8L, 33 Ostpreußische, auf : Dibenbá. Hatt Are 4 [veri —= A do. Em. 9, rz. ab 33] 6 | 1.1.7 [84,756 184,756 9 Gra S Köflacher Eisenbahn=- und. Bergbau-Gesell haft mit bahn); S j Departements Orne betrieben. : B 4 Dt. Reichs. „K“ ; Schleswig-Holstein. gegeben bis 31. 12. 17... 186 G 18h G ‘do. E L n B 4 d Lm E do. Em.2,tilgb.ab29| 5 | 1.4.10 |80'6 80G S aan Ga Qöflaci d Lieboh—Wies / c) Vemb—Lemvig—Thyboron Eisenbahn; 7. Der Eisenbahnen in Elsaß und Lothringen. (GM?, ab1.12.29 45,ab Landeskult. Rtbr./4 | 1.4.10 —— S *4, 8%, 34 Pommersche X, aus8- d De O E E ibi gu do. Em. 7 (Liq.-Pf.) den Strecken Graz—Köflach und Ca E, ; 1) Odense—Norre Broby—Faaborg; 8. Der beiden Ringbahnen v is, einschließlih de 3254.Mf.100GM,aus] 1.12 |67,266G [87,25b G do. do. 34 1.4.10) —-— E gestellt dis 81. 19. 17, ck54 19,6bG6 /194b6G Sacht.-Altenb. Landb.|8Ÿ] vericch.| —;= ohne Ant.-Sch.. .| «4 1.1.7 [77b8 TTb 10. Die vom Steiermärkischen Landeseisenbahnamt betriebenen 4) Den ce—2t0rLe Qo S g; DEIO ATngvagmen von Parts, elnsqueßlich der 6%§% Preuß. Staatss] 1,8 O ie E terte Sacht.-Alter db. (8 veri 5 s do.do.E.7A (La -P)| 4A L117 [76bA [76,866 : Strecken: : e) Odense—Ringe—Svendborg; strategischen Linie, von Valenton nah Massy-Palaiseau. rüs. 1. 8. 29/zaßlb1.12/98,9 G 98,9 G Krois- und Bezirksanleihen, Kleingrundbesig, “ausgestellt da dlita Sandiredla Gerth E A Unteilsch.z.4%%Lig.- E i StotormZyv tir San R N Saaintasa f) Nyborg—Ringe—Faaborg; 9. Der Gesellschaft für Departemental-Eisenbahnen, mit Aus 64% do. rz. 1. 10. 80| 1.10 {95 5b 95,8b Mit Zinsverechnung. VES AL A T a0 00 21566 [21,6b do. do. 02, 03, 05/34] 1.4.10| —— Su G.Pf.d. Leipz Hp-B.|f. K|RMp.S| —,— R A: ada tet bet wog a äge 3 Per aAr A A g) Nyborg-—Hesselager—Svendborg; {luß der korsischen Linien S e A Belgard Kreis Gold 5 *4, 8%, 34 Süchsische, ausge- do. -Mein.Ldkrd.,gek.|4 | 1.1.7 ; do. Gld-K. E.4,rz.39| 8 | 1.4.10 956 95 G Stotormärttifcho »@ NVrodina-Miofoläharf— 3 lg 9 Jet De 8/1 A l i z s nl, 27 unk. 1.2.32] 1.2.8 177,25eb G [77% elgard Kreis Gold- o Me , E fla T 2 do ‘Em ra 38 "17 Steiermärkische Landesbahn Preding Wieselsdorf Stainz, b) Faaborag—Vester Skjerninge—Svendborg; 10. Der Eisenbahngesellschaft von Somain nach Anzin und bis Bayern Staat NM- 25eb G |77%b Aale u chan 1x 6260 826 , stellt bié 81. 12, 17..…...../16,66bb [16,56bG | bo. do. tonv,, get.|3X| 1.1.7 | —ck ias do. do Em8,rz.83| 6 | 1.1.7 856 85 G Murtalbahn Unzmarkt—Mauterndorf Lt egen c C: h E ¿7A A Anl: S, Ch q 44 Sächs. lands. Kreditverb| —,— —_—- Schwarzb.-Nud. Ldkr.|4 | 1.1.7 | —= _—— Meckl.Hyp.uWeh),- Lokalbahn Wei Bitrkfeld ' (d—h, die südfünenshen Eisenbahnen): zur belgishen Grenze. i; i : pg L, F0D.aD 1.0.0 1,8,9 [79566 179,5b do. do.24gr. ez. ab 24/6 | 1.1.7 826 1826 Sächs. Kreditverein 4% Kreditbr.| de S Lt L Bk. Gd.Vf.E.2,uk29] 8 | 1.4.10 [94b6 {94,25 A Lokalbahn Gleisdorf—-Weiz i) Odense-—Kjerteminde—Martofte Eisenbahn; 11. Der Eisenbahn von Gorcy bis zur belgischen Grenze. : E A ‘atld 2.11092 a 87h Wiesbad. Bezirksverb.| | bis Ser. 22, 26—38 (versh.) Ÿ —— _——_ do. «Sonder3h.Land-| | h s do. do. E.4,uf.b.31| 8 | 1.4.10 /94,38b6 194,3 @ Lokalbahn Mirnik—St. Erhard j) Middelfart—Brenderup—Odense; 12. Der Eisenbahn von allgemeiner Bedeutung von Roche- 8% Braunschw. Saal | E Ecayanw„0L.1.5.88)5 1 15:11) —ck I [O Ne A e je A TEEIIO Me L Vers S T e T Bin Med Stuben Veiale= Gthes k) Brenderup—Vogense Mae TLNIORE M A U 1 B S Ein E E B G ite (obne Salon! s e (0 P ur e T [ MSAREDOA d [T1 RObA: [U 11. Stubaitalbahn (Fnnsbruck—Fulpmes). (j-—k, die nordwestfünensche Eisenbahn); x Die Linien von lokaler Bedeutung? \chag, rücfz. 1. 10.29) 1.10 (98,266 [98,25G Mit Zinsberechnuung- D E f Ohne Zinsscheinbogen u. ohne Erneuerungöschein. | "P o Ant-Eb.| «d 1.4.10 (73,7666 [74.256 a 12. Montafonerbahn Bludenz—Schruns. N D E E Mona 13. Der Gesellschaft für Departemental-Eisenbahnen. 7% Lippe Staatsfchat| Altenburg (Thür.) (alle), X auzgest. bis 24. 12.17/17,6:68 [17,766 Pfandbriefe und Shuldverschreib Anteilscch.z4@Li G 13. Zillerthalbahn. m) Nykjobing Falster—Naks8kov; 1&4 D Récie dóéps le d g de Ain“ 70 anna Ads. 2.1.29) 1,1 996 99 G Gold-A., kdb.ab31| 8 | 1.4.10 [191,756 191,66 *4, 3%, 34 Schleswig-Holstein [an ee ) “Tre. | pf Mdœl.©yp.u.Wb|f. Z|NMpy.S/19,25eb 6 |19,15h 6 0. illerthalbahn. ti R ; . Ver „Régle départementale des tramways de In", 7% Lübe Staatsschay A : , ' at A Ans n HDypo1hekenbauken fo! Anteil, | va Gld E rz 35 n) Maribo—Bandholm; 15. Dex Eisenbahn von Amplepuis nach St-Vincent-de-Reins rüdz. 1.7. 201 11.1 [996 99a Augsbg. Schayanw, D Eu, Manta: DLLIDEY 7,98b 7,95b G von Vypo1theïen a n 0 p ZLNTELtck 0 S E.3,rz.382| 6 | 1.1.7 93,26 G s : ; . Mi 84 o Man Ns Da [ 2 tes -de- i wae Rd: L, T- ‘L. 1928, fäll. 1, 6. 31] 6 | 1,5.11 (97,5 G 97,5 G *4, 3%, 34 Westfälische b.8.Folge, scheine zu ihren Liquid.-Pfandbr, 9. do 6. ut.h.82| 6 | L.1.7 |81b | B, Sreçken, die sich im Vetrieb oder Mitbetrieb auswärtiger 0) Maribo -Rodby s ¿isenb M 16. Dex Gesellschaft der Tram ahn von Annecey na Thônes) CICS Ae C S ausgestellt bis 81. 12. 17.../13,76 13,76 1 O ) Q Pf F Metl.-Erel. Hyp.B i Verwaltungen befinden. (m—o0, die lolländischen Eisen ahnen). A 17. Der Gesellschaft der Lokalbahn von Bellegarde nah Chézery , “ir Ra i; 1.1.2.Au8g.,tg.31| 7 | 1,6.12 |87bB 87B *4, 3%, 3 4 Westpr. Ritterschaftl. Mit Zinsberechuung. GHyp.Pf.S.1,uk32| 7 | 1.1.7 [91,756 [91,756 G 6, Folgende unter Privatbetrieb stehende Schiffahrtslinie: 18 De Régsi R : gar! ) zery. Ado: dura e N B09 Sea 92,25b do. do. 1924,tg.25| 6 | 11 [806 830,1b Ser. 1—1I]1 m. Decungsbesch. Bk. t. Goldfr. Weim. Mein. H9p-B. Gold- I. Deutsher Verwaltungen. “Frederikshavn—Christianssand (die Dampfschiffgesell- 8. Der „Régie départementale des chemins de fer ebt 6 do Gta eie 20 27) 14.10 94,256 (942566 | Bonn Stadt RM-A. E S I 3,98h 13,986 GoldSchuldv. R.2, Pfd. Em.3, uk. b.29| s | 1.4.10 (0466 94,5b6G e sfterreîhisde L WLreberit5ya ) “1 iramways électriques des Bouches-du-Rhône“, 710 p, eaatsi. r3.29/1.44b.2.1/98,0B /98,5B v. 1926, rz. 1981| 8 | 13.9 | —-— A *4 8%, 8% Westpr. Neuland- i.Thür.L.H.B.rz29| 8 | 1.8.9 [97,66 (97,66 do. Em. 5, uk. b. 28] 8 | 1.1.7 |94,5b6 124,25b Q O O So Grenze: haft Christianssand). 19. Dex Departemental-Eisenbahnen der Côte-d’Or s. n 0 1.3.9 |941G [94,16 Braunschwg. Stadt 4 2 ihaftl. mit Deckungsbesch. bis do.do.R.1.r3.ab28| 5 | 1.6.12 |77,5b6G 177,56 do. Em. 8, uk. b. 31} s | 1.1.7 |94,8b6G /94,75b Q 20. bei Salzburg bis Salzburg, R R Gu E N s E Le O SIOUS 3. 4s y NM-A26 N kdb,2 T i E E T E O8 7,08i B . Landw.-Bk. do. Ém.15, uk.b.34| 8 | 1.1.7 197,76b 98b G 21. bei Kufstein bis Kufstein. B, Strecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb auswärtiger M Des Siber Zer Aima, î O ) ; BreslauStadt M | | i + duns BiralAcikSae ‘u E E G ER SLE Sen aueadl 011610 V0 eia Loo uta 2E 000 i L Verwaltungen befinden 21. Der Eisenbahnen Ost-Lyons. y 7 Sächs Staattschag 14.10-78,668 /78,6B Aul. 1928, kdb. 83| 8 | 1.1,7 [946 946 7 ' : Bayer. Veremsbank do. Em. 9, uf. 6, 821| 7 | 1.1.7 85b6 |85,25b G Il. Tshehoslowakisher Verwaltungen. g ' 22. Dex Gesellschaft der Regionalbahnen der Franche-Comté. N. 1, fäll. 1.7.29) 1,7 |08B 98B dd, LOSO B T RGT Lies t D S Gle Len, Le do. Ent. 12, UL 6.827 [1.1.7 88268 88,258 Dor Gele » Fifon! N Vio 20A 7% R 9 fs a Y e Dresden StadtRM- b) Stadt|chaften. 36-79,84-87 r329,30] 8 | vers. |95b G 95 G do Em. 12,uk.b.3:] 6 | 1.4.10 [83.2266 183,256 24. Von der t\{hechoslowakisch-österreihischen Grenze bet March- 1. Deutscher Verwaltungen. 23. Der Gesellschast der Eisenbahn von Pontarliexr nah Mouthe \ 40 00. 2, fäll.1.7.30/ L7 95,2566 /95,8b An1.26 R.1, uk. 31| 7 | 1.6.12 [84,5b6 1[84,5b 6 do. S. 80-83, 88,89, de. Em. 2, uk. ó. 29] 5 | 1.4.10 [796 79b G a q bis Marchegc | I Die von der Deutschen Reihsbahn betriebenen Strecken von und hrer Fortseßungen. 1% g OIatGantt do. 26 N. 2, uk. 82| 7 | 15.11 [84,2566 [84,256 Mit Zinsberechnung. cúdz. 82, 8 | 1.4.10 19756 [97,56 do. E.10 (Liqu. Vf.}| 4] 1.1.7 [74,25b6 [74,256 G O 99. E i 24. Der Gesellschaft der Trambahnen von Pontcharra na | T E Ros Lie PEO 846 Duisburg Stadt Berl. Pfdb.A.G.-Pf [10 | 1.1.1 106b 106,26b do. S. 90,91, r3.33| 8 | 1.4.10 [98856 [98/56 do. G.-N.E.4,ut.28] 8 | 1.4.10 [92,76bG |[93b G ; der dänish-deutshen Grenze: La Nochette und Allevard-les-Bains 5 E R NM-A. 26, uk. 32| 7 | 11.7 189,16 89,1 G do, do. 8 | 1.1.7 98,2566 198,25G do. S. 1—2, rz. 382] 7 | 1.4.10 |90,75G 190,75E do. do.E.16, uf.b.33| s | 1.4.10 95,56 95,5 G III. Ungarischer Verwaltungen, 6. bet Padborg bis Padborg; SC Nochette und nah Allevavd-les-Bains. ext Wir0i0 1.1.82 1.1.7 (83,86 83,8b Düsseldorf Stadt do. do. 7117 (857566 [8566 do. Ser. 1] 6 | 1.4.10 |83'6 83 G do. do. E.7, uk. b.82| 7 | 1.4.10 [65bG 85G Von der ungarisch-österreichischen Grenze: 7, bei Tondex bis Tonder S Ber AULSES al e de Ra, Sud de Sei ap dr.1,0.1.3.30) 18 los78 (9878 RM-A _ 26, uk. 32| 7 | 1,1,7 86,16 86,16 O. R T E E E A T S Ge G E rp V Tri 02 Cir 7 E -- un C a x i M s A De Js S \ L Aktiengaese Tx zabnen u Seines ————————— S , 99, Eis hStadt RM=- o. Goldstadts{br.|10 | 1.4.10 s 6, o. Komm.S.1—10} 8 | 1.4.10 95 Q o. do. E.13.uk.b.31| 6 | 1.4.10 (8 S Le a bis Luhmannsburg, 8, Ea in SOROMOR mit g rad en Nu betriebene A E haft der Trambah S 343 Disa. Meiciapoil A | | Sap r gif O O bo. do. 26 uS.1| 8 | 1,4.10 (98,266 98,25 6 do. edo, &.1. 13.82 6 | 1.4.10 (876 876 Mita E dres A, e ais , Del rem dis Strem, ampffährenverbindun eder WarnemUnde, : / i Schaÿ F. 1u.2.rz.30| 1,10 25 95,16 G Elberfld.StadtNM- e RD; 6 | 1.4.10 | —,— —— B Berl. Hyp.-B.G.-Pf, yp.Pf.N.2,uk.b.29]10 | 4.10 [101,5 Ö G pffäh E D. e Sa va odiar quer he dre eor egr bag Caen. a U E E a e Preuß. 2tr.-Stadt- Ser. 2, unt. b, 80/10 | 1.4.10 102,866 ‘1046 6 do.do.R.8,uk.30.9.29/10 | 1.4.10 [100,90b 100,9 V. S f i Ï : L 28. Der Straßburger Straßenbahn-Gesellschaft sowie der von d . Emden Stadt Gold- saft G.Pf.R.4,30|10 | 1.1.7 |102,25b |102,256 do. do.Ser.3, uk. 80/10 | 1.1.7 [102,75b {103b G do.do.R.1,uk.30.6.27| 8 | 1.1.7 195,266 {95,25 (V. Serb [2 «LLUaN) s ch slow eni [ch E II. S ch wedi \ ch ex Verwaltun gen. dieser Gesellschaft betriebenen Linie von Rosheim nah Ë Dt. Anl. -Auslosungs{ch, Anl. 26. rz. 1931| 61 1.8.12 | —-— —,— do. do. Reihe 5,30/10 | 1.1.7 [102,25b 102,25 G do. do.Ser.4, uk. 30/10 | 1.4.10 |102,76 102,6 G do.do.R.2,1f.31.8.31| g | 1.4.10 [95,25 6 95,25 G Er waitungen. 9. Die von den dänischen Staatseisenbahnen gemeinschaftlich Nah [ R O7 in 4 (62,766 (52,726 | EfsenStadt NM 26, do. do. Reihe 7, 81/10 | 1.1.7 [1046 [1046 do. do.S.5u.6,uf.30| 8 | versch. 97G |97bG do.do.R.3,uk.30.6.32| 8 | 1.1.7 |95,5bG 05,250b Von der jugoslawisch-österreihishen Grenzet . Y H iet 7 K t 1 H D f St. aDoYr. (f: Aul„-Ablösgssculd Ausg. 19,tilgb.32| 7 | 1.1.7 187,56 87,5 G do.do.R.31.6,29u.81| 8 | 1.1.7 [966 96 G do. do. S.12, uk. 32| 8 } 1.4.10 986 G 98 G do.do.R.4,1k.30.9,82] 8 | 1.4.10 |95,56 95,5b G 97. bei Radkersbura bis Radkersbur mit den schwedischen Staatseisenbahnen betriebene Damp 29. Von Diedenhofen nach Mondoxf. j La Ug aiGen do [1636 16,8 G Frant). a. M. Stadt do. do. Reihe 9,82| 8 | 1.1.7 [966 966 do. do. &.13, uk.833| s | 1.1.7 |98bG 98 G do.do.R.5,1k.30.9.32| 8 | 1.4.10 (197,566 197,5 G 2g bei Bleiburg bi Bleiburg g, Dan teene zwishen dem Freihafen Kopenhagen und 30. Der „Régie départementale du Haut-Rhin”, die den Bes i Angi es ngeas do. 546 546 Boas ueg 7 | 1.1.7 (87,266 |87,25b Ie es 6 | 1.1.7 E rad do, E Sees 7 L s P oh Do D DEN E Eng 8 | 1.1.7 eno P . rg. T Rg -DER 7; j A E O T S E Fürth Gld.-Anl, v. o. do. R.141.15,32] 8 | 1.4.10 7 o. do. S.11, Uk. 32 LL. do.do. R.7, ul. 2.1.34] 8 | 1.1.7 6 A Die auf die Grenzstrecken sich beziehenden Angaben ent- almo. 5 ai Ms Ras eiger gd ing ‘atz oe Sn teia) thte G A I pol bo. | —,— —,— 1928,fündb. ab 29] s | 1.1 —,— S do. do. Reihe 18,33| 8 | 1.4.10 [9886 98b do. do. S. 10, uk. 82| 6 | 1.4.10 |84b G 840 G do.do.M1,uk 31.12.82 7 | 1.1.7 186.6 G d = Q : 8 alto ck ; » » ie di dänischen na apoutrote und von Colmar nah ri, e ELUDS Gera Stadttrs. Ani. do. do. Reihe 19,33] 8 | 1.4.10 98G 98h o. do. S, 9, uk. 82 do.do.R.2,uk.30.9.82| 7 | 1.4.10 [866 6 [prenen dem tatsächlihen Zustande. Die bezüglihen Staats Anmerkung. Betreffend die Men, d Bn en 81. Der Gesellschaft für die Departemental-Eisenbahnen der losungésceine*.…..| do. |51,2566 [51% v.26,fdb.ab31.5.32| 6 | 1.6.12 |93,1b /93,7B do. do. Reihe 20,34] 8 | 1.1.7 |97,7sb [97.9b (Mobilis.-Pfdbr.)| ex] 1.1.7 | —-— —_,- do.do.N.8,uk.30.6.32] 7 | 11.7 [866 86t G erträge sind n Teil noch nicht abgeschlossen. L Verwaltungen im Auslande betrieben werden, ist zu vergleichen: s E L : Mecklenburg - Schwerin / gei Stande M, do. Lo, MUbE S A CIA 0B0 AG0EG dét ddi E, BiQiais SAAA e R r E T Anmerkung. Betreffend die Strecken, die von öster- Deutschland, Ziffer 136. Haute-Vienne. Schie A Us, do. 52,7566 152,75 G v.26, ul.b.1.7.31/ 71 L177 | —— 26,1 G do. do. Reihe 11, 80| 7? | 1,1.7 916 916 R URSTO, 4 1.1.7 |78b G 78,25b G Aa Bo DDA 6 | 1.4.10 S8 B49 244 Vai s : 2: (7. R 1 P L L L i S I S T) L5G M KoblenzStadt RM- do. do. N.2 1.12, 82] 6 | 1.1.7 |886G 88 G nteilsch.z.4X8%Liq,- do.do. R.1(Mob.Pf.)| «4 1.1.7 L ei im Auslande betrieben werden, ist zu Schweden, Ziffer 101. B. Bahnstrecten, die Bs im Muteies Oder MURGREs u 0. Aus lofas{c. do. E —- Co E tei ea Fe @ ——G | do. do.M1u.13,82| s | L1.7 [806 806 GPf d.Bin.Hyp.Y. i. 8|[RMp.S/22b 6 21,06 @ do. do. K. R.1,uk.32 G 14.10 945 6 94,5 @ A j / ‘rei auswärtiger Verwaltungen inden. einschl. 1/, sungsschuld (in ÿ des Auslosung3w.) | Kolberg - Ostseebad o. Foin.S.1,uf.81| 8 | 1.4.10 b o. do. K. M.1,11f.383] 6 | 1.4.10 |84 Deutschland, Ziffer 121 bis 124. Danzig (Freie Stadt). O s f Dische. Wertbest. Unl.| E P Rv ad alu le Ui DYYt S DEre uug, do. do. Ser.4, uk.33| 8 | 1.1.7 |956 95 G Nordd. Grdt. Gold- Jtalien, Ziffer 35, 36 San V [nischen Staatseisenbahnen betriebene Strecken I. Belgischer Verwaltungen. b. 5 Doll. fäll,2.9.85| in § | —,— Köln Stadt NM-A. *5,4%,4,3%h Berli.Pfdbr.alteX , do. do. Ser.5, uk.33| 8 | 1.4.10 /95 G 95 G Pfbr. Em. 3, uk. 29| s | 1.4.10 (95,566 [95,5b @ S: 79 ee. N on den polnischen e ; : : Nati l Gesell Belgi Eisens Anhalt. Staat 1919. ARIEE v.1926, rz. 1.10.29/ 64 14 [97KebG 197,25G außgestellt bis 81. 12. 1917{/20,1G 20,16 do. do. Ser.2, uf.82| 7 | 1.1.7 |90,25G [90,256 do. Em. 5, rz. ab28| ß | 1.1.7 95,2566 195,10 G Liechtenstein, Biffex 1. j 1. Polnische Staatseisenbahnen. Die von der Nationalen Gese Bast der Be gischen “ijen Labs Staat 1919. H 1E R nóttaadere ( îe j T Cc A S s I A E T Be airs N E P U L E haus Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen, Ziffer 4, 5, 6. 9 Cini der Eisenbahnen des Ausschusses für den Hafen bahnen betriebenen Strecken von der belgisch-französishen Grenget Enge bnobiet-| | Gold Ag.2,3.uk 35| 8 | 1.4.10 (91,2566 [91h *4, 3%, 8Y Neue Berlin Pfdbr. X, Braunschw. - Hann. do. Em.14,rz.ab33| 8 | 1.1.7 19656 [96,56 Schweiz Ziffer 61, 62. . men er Fisenbahne ¿ \ 36. bei Doische bis Givet; EUTTGTD E e uecien s 4 | 1.1.7 | 6,7b 6,7b G do. StadtNMA „rz28| 7 | 1.1.7 |846 84b G ausgestell1 bis 31. 12. 1917. {115,6ebG [15,6eb G Hyp.G.Pf.,25 rz.31/10 | 1.1.7 [103,25b G |103,25b G do. Em.17,rz.ab33| 8 | 1.4.10 197. 5bG 197,5b ( Tsc{ T T und die Wasserstraßen von Danzig. 37. bei Abeele bis Hazebrouck Gekündiate i do. Stadt Gold 28 4X, 3%, 3 § Neue Berlin.Pfdbr.{| —— —- do. do.1924,r4.1930| 8 | 1.1.7 |95,5b 95,5b do. Em.20, rz.ab83| 8 | 1.4.10 |97,56 97.6b G yechoslowakei, Ziffer 65. - bei Daz Ns A ckündigte und ungekündigte Stücke, G z +49 cte-N 9 089 97 5b s 6 A 38. Die von der Nordbahn (Linien Nord-Bel e) betriebene verloste und unverloste Stü Ausg. 1, unk. 83| 7} 1.1,7 |82,5þ 82,5b 4ÿ Brandenb.Stadtschaft8-Pfb.| do. do.1927,rz.1932/ 8 | 1.1.7 „5b G 97,5b G do. En.21, rz.ab 34] 8 | 1.1.7 G 98 Spanien E L S E 2 -Delg í 4,34Brand E Magdeb.Stadt Gold (Vorkriegss\tücke) {114,1 6 14,1 G do. do.1928,rz.1934] 8 | 1.4.10 197,996 197,96 G do. Em. 8, rz. ab 31| 7 | 1.4.10 [86.2566 [86,256 Velgien. s Strecke von der französisch-belgishen Grenze bei Heer- «3M Gaunod an A 4 an 1926, uf. bis 1931| 8 | 1.4.10 |92b 92b 4 do. do, (Nachkriegsstücke) 1 —,— —— do, Do.1926,18.1901) 7 | 11.7 0,25 0 e iy do. E.12, uk.80.6.82| 7 | 1.1.7 [87,266 En 0 i ¿5h i Aat i î O A I 11.0,31.12, y Stadt 4h Magdeburger Stadtpfandbr 0. do,1927, ut.b.31] 6 | 1.1.7 b o. E. 18, uk. 1.1.388| 7 | 1,17 189,46 9, A, Von belgishen Verwaltungen betriebene Bahnen und A. Von spanischen BEORR ta Rene. B, 39 E R Ves etvabn esellschaft von Chimay betriebens 4,354 Dess.-Nafss. agst. b.81,12,17 182566 118,266 Boten, 51080 10 1 LLT | —— —_ v. 101 anterie, Ü d Hl —__ —,— do. do. 1926 (Ltaq,- do. E. 11, uf. 1.1.33| 6 Lis 6 83 G : v 1, Gesellschaft der spanischen Nocdbahnen. S unge ena pa En 0 auen U rger, gst, D,8L1817] —— do. do. unk. b. 81| 8 | 1.4.10 |92,26B 192,258 - gi oj Pfdb.) o. Ant.-Sch.| «4/ 1.1.7 |84,75b@ |84,9b do. Em. 2, »z.ab29| 5 | 1.4.10 [7916 79,16 Bahnstrecken. L: Gesellschaft der Eisenbahnen von Madrid nah Saragossa Strecke von der französisch-belgischen Grenze bei Momignies 4,344 Pomm. au8gest.b.81.19.17/19,6bG (19,5bG | bo. bo. 27 unt. 82| 6 | 128 |ch-,— |—— P ORRE LIENMELNIEN 1 GUUa BER E TARIH O, L A, 1 iBit do. E.16 (Liqu.Pf.)| 44 1.1.7 |74,5b6 |74b 6 1. Nationale Gesellshaft der Belgishen Eisenbahnenz « Lea e h; bis Anor. G LAF BoseniGe, agst. b. 31.12.17] —,— —,— Millheim a. d. Nuhr E G.PVf.d.Braunschw. do. Gld-K.E.4,ut.29| s | 1.4.10 |93,1bG [93.256 9 Belgische Nor bahn; M und nach Alicante. d E Ei bo i 4, 34% "as G 14Salin add RM 26, tilgb. 31/ 8 | 1.5.11 |93b 6 93b B c) S onstig C. Hannov. Hyp.-Bk.|f. H|NMp.S[75,4b 6 75,25b G 2O do. Em.165,rz.33| 8 | 1.1.7 6 2s . i s g 2 E ausgeft. b. 31.12.17/14, : Nürnbg.Stadt G P (9 5 . do.Em. 33] 8 | 1.4. 6 L. N Ln 4 Gesellschaft dr Fisenbahnen wig “aur nach Cáceres ' E R R Ee MEALZAALU A 4,34hMh.u. Westi. agst.b.81.12,17/23,26b 6 |23b 6 1926 Unf, b 1981| 8 | 1,2,8 [050ba [956 @ Mie IinSDEreuuyg: V oyp.Gld.E. ut.80|10 1.1.1 |102,25b G |102,25b6 | bo. do.“ Em 7 | 117 (8656 [85.56 4. Mecheln—Terneuzen; : a , A 40. Die den E.-B. in T und Lothringen gehörige und von i 4, 344 Sächsische, agst. b.31.12.17/21,25b G |21b 6 do. do. do. 1923| 6 | 1.12 |786 786 BraunschwStaatsbk do. do. do., unk. 31| 8 | 1.1.7 [94.256 G [94,75b G do. E. 10. uk. 1.1.33| 8 | 1.1.7 (8456 |84,56G 5. Eisenbahn von Chimay und nach Portugal und von Westspanien. den Saareisenbahnen betriebene Strecke von der Grenze i; 4, 35h Shlesische, agst. b. 81.12.17/21,71566 21,5 G Oberhau/. - Rheinl, Gld-Pfb. (Lands) do. do. do.27, uf.381| 6 | L117 |87bG |87bG : : 7 5. Gesellschaft der Gisenbahnen von Südspanien. wischen Frankreih und dem Saargebiet bei Saargemünd 4, 84 Schl.-Holst. agst.b.31.12.17|18,05b |18b G StadtRM27uk.b.82| 6 | 1.4.10 |76,6b8 [76h 6 R.14, tilgb.ab 1928/10 | 1.4.10 /100,76b j101,4B do. bo. do. uf.b.28| 5 | L1.7 |78,25bG |78,26bG | Preuß. Bodkr.Gold- 6. Gesellschaft der Eisenbahnen von Medina del Campo nah A _ i E : Pforzheim Stadt do. do. R. 16, tg. 29| 8 | 1.4.10 (97b66G 97G Dt\ch.Genos).-Hyp.- Pf. Em.3, rz.ab 30} » | 1.4.10 |95,5b6 /95,75b (6 B. Bahnstrecken, die fich im Vetrieb oder Mitbetrieb « Sanova Unb von Ore nas: Vis is Saargemünd. Provinzialaulecihen. Gold 1926, rz. 1931| 8 | 1.6.11 | —,— —_ do. do. N. 20, tg.88| 6 | 1.1,7 [98,66 06,60 6 Bk.G.Pf.R.1,uk.27| 6 | 1.4.10 06.ab a 06,6b 6 do. do. E.6,rz.ab28| s | 1.1.7 |96b 6 966 L auswärtige erwaltun inden. i l . z y L y y do. do. NRM-Anl. o. do. R. 22, tg. 33| 8 | 1.1.7 [98,56 98,5 G do. do. R. 5, uk.33| 6 | 1.1,7 |97,5b 97,5b G do. do. E. 9,uk.b.31| 6 | 1.1.7 |94,75bG | —,— x ger Verwaltungen bef n 7, Gesellschaft der Eisenbahn von Lorca nach Baza und ITT. Schweizerischer Verwaltungen. ei N I: 1927, r. 1932 ..| 6| L611 | —— _—— do. do. R. 19, ta.83| 7 | 1.1.7 E E d Le R. 83, uk. 81} 7 | 1.1.7 E Do i do.E.15,uk.b.34| 6 | 1.1.7 98,56 ea h Öff ; ; : ; 2 »t vf v O . Plauen Stadt RM- do. do. R.17,uk.b.32| 6 f 1.1.7 [83,1 3,1 o. do. R. 4, uk. 32] 6 } 1.4.10 85,7566 1[85,75bh G o. do. E.17,uk.b.33| s | 1.4.10 6 b Französischer Verwaltungyen, Aguilas. ; l Die von den sweizerishen Bundesbahnen betriebenen NM-A. 28, kdb. ab 33/8 | 1.3.9 |93,2566 [93,25 6 Anl. 1927. r3.1982| | L117 |[76,75b |7 do.Fom.do.R15Uf29 4.10 [93/256 6 (93/25 do. GldK.N.1,uk.3 ‘10 [1036G [10366 Uo do: G10 Gabe L s 86,8b Q Ä Med del C h 9 i E G id No ba o à B G 6,5b s 29] 8 | 1.4.10 193,25b G 26 G o. GIdK.R.1,uk.30/10 | 1.4.10 E.10,rz.ab32} 7 | 1.1.7 86 , Die von der französishen Nordbahn-Gesellshaft betriebenen 8. Gesellschaft der Eisenbahn von Medina del Campo na Strecken von der Jra E P Ie get nen Hrenze: do, do. 26, fbb. ab 32/7 | 1.4.10| —.- Lth WeimarStadt Gold do.do.do.R.21,uk.33| 8 | 1.17 [94,56 [94,56 do. do. R. 2, uk. 81| - | 1.1.7 193,75bG 1[93,75bG | do. do. E.12.uf.b.81| 6 | 1.4.10 (836 836 Streckden von der belgi T ranzösischen renze: Salamanca. j 41. bei Delle bis De e: «aa ia L An Lt La A 1926, unt. bis 81/ 8 | 1.410 | —,— 6 _,_ 6 do.do.do. N.18, uf 82] 7 | 1.1.7 1896 89 G do. do. N. 38 uk. 32 1.1.7 |85b G 35b G as do. E.2,rz. ab29| 5 | 1.4.10 [78,5b G 7916 : ; ; L t f, j \ - i La N i A ; ie N ter! E y g. Dl, , SZwicfauStadt RM= : Deut}che Hyp.-Bank o. do. E. 7 (Liqu.- 6. bei Comines bis Comines; 9. Gesellschaft der Eisenbahn von Salamanca nah der Grenze 42. bei Les Verrières-Suisse bis Pontarlier; do do tg. 816] L17|—— |—— ‘Anl. 28. uk b. 29] s | 1,28 (9396 [93h Dt)ch. Kom. Gld, 25 : Gid.Pf.S.26,uk.29| s | 1.4.10 (95,96 95,9 Pfdbr.)o Ant.Sch.)| 44] 1.1.7 |74,560b 6 |74,25b @ 7. bei Halluin bis Menin. von Portugal. : : 43. bei Crassier bî8 Divonne-les-Bains. Hann. Prov. GM-A. ch (Girozentrale)tg81| s | 1.4,10 19556 [95,56 do. S. 27, ut. b. 29] s | 1.1.7 [966 95,75bG j Anteilsch.z4%Liq.G| . | 10. Gesellschaft der Eisenbahnen des Bidafoa. Ai E S E Si P C i Éa n eg 4 | 1.1.7 /95B 95B H E do. do. 26 A.1,tg.31| 8 | 1.4.10 /95,1þ 95,3b do. S.28,29,unk.31| 8 | versch. [97b G 96,75b G Pf. d. Pr.Bodkr.Bk.|f Z¡NMp.S|19,4b 6 Ns 17. Luzemburgisher Verwaltungen. 11, Gesellschaft der Zentralbahn von Aragonien. _ ') Die Gesellschaft der französischen Südbahnen betreibt diese RASBABWSR ote 14100000 10660 grit tat rg beo L M Bats Bazo I Eta. L E O EENO T EE Bala 8. Die von der luxemburgishen Prinz Heinrih-Bahn be- 12. Gesellschast der Gisenbahn von Alcantarilla nah Locca. | Strecke nur in der Richtung Frankreich—Spanien. : do. do, N. 8 B,rz.103/7 | 1.4.10/9646 |96,4b (in § d. Auslosungsw.}| in §| —— |—- do. do. 27 A.1,tg.32| 6 | LL7 (85,26 [85,20 do. S.31 uk b. 82] 7 | 1.1.7 |876 87 6 do. do. do.E.s8,ut.382| 7 | 1.4.10 |85,75b G [866 triebene Strecke von der belgisch-luxe rgishen Grenze 13, Gesells oft der Eisenbahn von Guardiola nach Castellarx ?) Der Betrieb dieser Eisenbahn is zwischen Tinchebrai und s do. Reihe 6/7 | 1.4.10 56 85 G Rostock Stadt Anl-Aus1. do. do 23 A.1.ta.24| 6 | 1,9 180,56 80,5 G do. S. 33, uk. b. 31| 6 | 1.1.7 183,756 183,75 Q do. do.do.E14,uk.32| 7 | 1.1.7 756 85.756 bei Rodauge bis Athus d'en Huch Les Maures eingestellt. s 20: S ie L ipA E L Aveimattes in 4 50%eb G do. A Schay- azbo la do, E Q d Lob a gob a do. do. do.E.13,u?31| 6 | 1.4.10 83,2566 83,25 G AELET 5 h o VLe O4, 0, T0, 524 +4,10/90 6 L) n Uuslosung8w.)} in i —,— antwets. 28, rz. 31] 7 | 1.4.10 196,5h 96,5 6 ohne Ant.-Sch.. .| 44 1.1.7 s i u ait i s D G G G t L E abe ins V“ [7 s G 5 A M O f f : d v L rbr 0A V C. A R E L o - tot 11 E Ran I R De 4 O S N V ONEL Ede olt En A Paci K R I, 7 Me O E Sax S S A A A B A E, R N L R I: L RRER E a/M E ER- N 1 C Le E I A A E E A R Ga E L Oa H P I E, M S A E U N Ed T e aats linien M A L E E Rz E L Ke E E R r. 8 N. WOTAS LEEREN D

Staat8auzeiger Nr, 228 vom 29. September 1928, S, 2,

Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von belgishen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu ver- gleichen:

Frankreih, Ziffer 36 bis 39. Niederlande, Ziffer 6 bis 8.

Bulgarien.

B, Strecken, die sich im Betrieb over Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden,

L: FLaKzofi Mer Verwältungen : Die von den französischen Südbahnen betriebenen Ztreccken von der französish-spanischen Grenze:

18, bei Hendaye bis Jrun !):

B

örsenbeilage

zum Deutschen NeichSanzeiger und Preußischen StaatSanzeiger

Ir. 228.

Berliner Börse vom 28. September

L

Heutiger | Voriger

| Heutiger { Voriger Heutiger | Voriger Kurs

Heutiger | Vorigex