Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
M 1195 | Berlin, Montag, den 21. Mai 1906. 2 3 4 b O H ; 9. 10. 11. 1 3. 14. 15. 16. : : 9. __20: M 22 23 1 22 M120 E ie 30. f 31 ] 32. [ 33. R F 1, 1. : j Demnach betrug sjahres?) bet : Demnach betrug die | „Die endgültige 190862) Für 19062) Veraus-| eit vom Beginn des Rechnungsjahre ut Ln O Ei des : den beiden leßt Gesamtes bis jeßt d Il Im Monat April betrug die Einnahme | În der 3 4 Ginnahme für diesen nelle Ah ge res | Verwendetes [sind 4. Ver-| find zur Teilnähme | „n den beiden Tegen samtes bis jeyt der GesellsGaft [aab. des Betriebs Hierzu im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu eitraum die damalige geschäßt zinsung u. n A E ende bezw. Äinfei konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An- E die Verkehrseinnahme a aus sämtlichen € Ginckies áßte Anlagekapital ‘) Tilgung w. E H. auf Map, ichnung © | Länge L kamen aus April kamen aus] Einnahmequellen?) | _ Spalte 18 u. 21 — der Prior. Verzinsung berechtigt Wr G V. 29 Lfd. Beze S | Ende des pak aus sämtlichen aus dem d aus dem zusammen : / Oblig. und + davon in A ndg.irl. 2 S | Monats Ter averkeh Güterverkehr N Ul S | 5 Quellen f „ auf | Verkehrs- | Gesamt- | auf | lehen aus | Stamm- Or.) Stamm- Vorzugs- überhaupt | Stamm- | (Prior.-) obli- qu. Tilgg. E Eisenbahnen. Z_ | April | U über- | auf über- auf über- auf über- auf überhaupt 1 km | einnahme | einnahme überhaupt 2 Betriebs- afte Sick aktien rioritäts-) aktien | Stamm- | gationen sder Pr.- F über- auf über- auf über- auf bauyt 11km haupt ‘| 1 km haupt 1 km haupt 1 km m il al einnahm. aktien tammaktien aktien L E Ob i S haupt |1 km] haupt |1 km] haupt Fey t M t Mt t. Mt f d “ K K M M M t R t d | 1905 | 1904 | 1905 | 1904 t d t e A 44 : km - t — — L 3 —— e S N Ta 16S 6D — T5 — T 3047 341 112 s d T 000 000] 1620000] 0 ; T5 | 2620000 1000000 160 — — 14 E, 6 26,9 3388| „2 ‘ E | Tf Oshersleben-Schöninger A 1905 + h E R d O1 015 560 5610| 1 083 + 459+ 851 482 442| 93136 — 500 000| — , 5 A 500 000| 500000} — A —. P , [1906 5,18 47} Osterwieckt-Wafserlebener Gisenban - |1905|4 0+ odr 108 B Mr 1e 23920 794 + 1098+ 1098| 2093315| 69086] 4000| 850000! 850000) . | 62). | 62 | 1800000 - 850000| 850000 (109000) — | 4 30,30 : — nleihe 48] Paulinenaue-Neuruppiner A 0E N 1,80+ 080+ 20/4 L T ERE 2A ass A t A a TTBl4-* 19091 3 761 606 611744 3416| 1710000| 1710000| 6 j 6,6 | 3895 000| 1710000| 1710000») 275000| — | 49 [1906| 63/29 56 4 , 4) Prigniger Eisenbahn cho * ‘gegen | 1906 [4 T 1 400,— 284+ 8 0004 E +2 5832| 1458 + 04 oj 884246] 96064 8000| 1E s | 5 | — | — | 330000| 189000| — 150 000] 8 000| 50 0 p j Æ f Rarpiltauets E gegen 1905+ 0+ qs 2 Of O A 20 714 1020| 44240 732 + 1404+ - 2146| 3960145] 66346] — 900 000| 2830000} . | 0. 4 | 3730000| 900000| 2830000| — — F1 ; 45 i b1\ Reiniend.-Liebenw.-Gt.-SVGdned Enn [18064 0+ 4930+ 81/4 1160 E E 1180| 30728 1506 +0 634 4006197 196141) 17500] 624000) 2900000). | 45 | . | 45 | 4024000) 624000| 2900000) 500000) — | 52 . [1906 42 A | i: u 52/ Rinteln-Stadthagener n seien 1905 + N 0+ Ltt T E 1 S On — EB g 8 V 2A 107 A E F 970l — 806|— 794 1 487 000/ 127 639] Die Bahn ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 53 6 65 4 L E E A hegen 1906 À a 3660 Gs 3730 B 7290 1 000 137 7427 +019 b 30|+ 276 553 000| 75 857 6639| 360000| — ; 2 — 1 553 000| ‘ 360000| — i n leihe s N 9 s : n b4| Ruhlaer Eisenbahn ula: [1306| 0+ „1701+ 200 E 2 2H 13700 817 + 2904+ 2891| 28300000| 53032] — 1350000] 950000} . | 0 . | 1,5 | 2300000| 1350000| 950000| — 2 Ls ( Spalten Boy Mulpiner E 1) 40 egen 1905 + L 4230| ul 14 090 M o 18 380 Y A 120 18 Lo i 491 | A L S Ee E E 5 bis I... Lu 890|— 900] 946039| 71507 3170| 785000) — ; 11 — — 835 000| 785 000| — (A Leibe T oi ¿ E : nlet v6| Stendal-Tangermünder Gisendan 1905 Ÿ Or er L 550 l 600 9680 265 #8 371+ 42 1748750| 4852) — 875 000| 875 000] 0 / 0 | 1750000) 875000| 875000| — — 167 s er Eijenbahn . . 11906 36,04 e : 440 1290|+ 36 57] Stralfund-Tribsee'er Gijenbo x [1905|4 0+ „400+ 11+ 450+ I 20+ aof 1764 165670 741 + 124+ 1210 12111823| 60738 58 bdeuts®e 1 Bad. u. Hef. Linien“) [1906| 223,72) 77486) 346| 86 420 82+ 374+ 18416|+ 83 (199,41) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht ch nit nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. Y l Bahn len aue (E F S T B O A M 104 Su n + ar 144 Gta) orr : 69) Gesellidhaft | Thüringische Linien ») [1906| 82) 10 T L E 1+ A O + 360+ . 290 7756116/ 76543] 3 325 000| 3 325 i 0 T 4 | 7700000| 3 325 000 3325000) 1 050000 — | 60 60] Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) is T d He + A ai 1 À l A Res T A E E e F cs a 15 H eee +- e 4 626|+ 626 3 478 376| 106 470 Er 455 000| 2 600 000 f 1 h 4 DAD 455 000| 2 600 000 ais tes 61 : 48 Ds 2 32,67 p 61 Vorwohle-Emmerthaler A (a 4 31, al f 449 4 Fus 2 549 t s + T E va ah L F 8 N A 4 66+ 1754 (uo 038 49 315} Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternéhmer H. Bachstein in Berlin. 62 N 08 1 S s 1906 L N o|T a 28 F 48 t los E 396 F 163 000 F 613 7 33 000 E 196 000 7 737 + 10034+ 10034 19341161| 72771 25 180] 8 330 000/10 930 000} 3,0 ; t S 000 12330 M 500 000] 25 180} 63 Cn s l A / 65,78 j F : 60) SNsFUsDe Sandete E E Le T Ia or 6 000\-+ 191+ 10 000 R 15 0 e Go0f 18 900| 1793 4+ 1177+ 11871 666170| 63204] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 64 , 0 p c er P gei (1E T A0 T c o I a8 548 1889 L aci vouf wdieus! iel wel a E (a | 2} — [good nomen) —- | idé] wq m 65) 3\{ipkau-Finsterroalder D gdtr A E L t 4 7464+ 224+ 87744 2674+ 9 520|+ 289 20 184 9538|+ 290] c : F 2 086 j i 66 | : 693/ 130 120982/ 785 324675| 208 4 o— 8373| 12425664| 79347 b. Rechnungsjahr vom l. S A 1906| 156,60 57690| 368| 33950 220 91640 588 1230 L ls ele 1677+ 108|+ 14328 + M+ 31 099+ 202 «Sa ret P Ln 8000000| — T — | — |16000000| 8000000) — 8000000) — fi T aebalnen De I Or 13260) * 101 9120 1 22380 323 90 22470 - 824 Nas e 9774+ 8+ S4 9% 353 70 082| 1193|+ 6+ 16) 3320000| 60134 (Anleihe) r E ! 4 3 c / Y 2 3 914 / v N at E 1905 + 1629 + 3600| 928 75 410/@ 698) 99 010 + 926 + 19800 118 810 H 109) 81 900 T p86 + "17 500 + * 439 + §51.909 + * 480 T 09 0 M 590 080 4 842 + 3688+ 6587| 134659322|124623| 8323 500| 5000000| — i 5,75 | — | — [13650000] 5000000| — 8 650 000 351 000] 68 ; i i le 4 400 41 60+ 496 68| Braunschweig. Landes - Gisenba L 1 1905 |+ E Zon 12e E E I Sus 35600 96.900| 27/86 590 5 914 drt v ags P C4 006 +1 2910 8301+ 474+ 56 1620835168434 13500| 12000 — | 375 | 875) — | — | 1500000| 1200000| — ¿4 O L 2 9 S : of 2 i 69] Gronberger Eisenbahn --Rbelhei) 11906) 96A “3700/4 386|4+ 330/+ 34[+ 4030/+ 419+ 110+ 4140+ 20+ 10001 259590 422 8317120 6158 + 998+ 11528/+1 199 13785] 10 142222164968] 221028] 5100000 — | 55 | 55 | — | — |14010200| 5100000| — | 8910200) 326028] 70 gegen | 1905 |L T 9270| 3131 63200/ 1028| 82470/ 1341| 116000 93970 "N e 3304 TUl4+ 230830|4+ 5014+ 836 160+ 572 43 700 860 820) 5860/4 "- 10 414+ Ea (88,70) 70| Halberstadt-Blankenburger pi 1dos -— A + 1820+ 2+ Ea M 0+ 3 386 Y 769 G 2 792 V 6178 H 104 f 6912| 1571 9 E 1 258 12 12 2 R F E 180 N 24 088 fs 4751+ i 095|+ 1235 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noh weitere Unternehmungen bezieht. 71 l 1862| 423 i 386| T ; : 7 370|+ S85|— +7 M0 1 20e L Bl— 37 | i ls L gets A “aco 1906 L 0+ „282+ Bi 620 l 11 400 wü 1000| 12 400 et 80 619 M doe ‘97 + 13300 ‘fi 129 T 4000 50 060| 1953 + 324|+ 1836 1743393/ 68022) 27072] 10000000 — : G L T 07 ACCOOON LOOOOIO. — . þ - WOGO 28 000| 12 L : 5200| 203 2 : 9 800 32 : c 57 9 72) Neubrandenburg-Fricbländer C. el O4 6004 Ar A l a L O 230 5100 eo 40130 A s A Er 4 1% E 2630 109490 1775+ 1454+ 2190 4820676| 7816) — E + A Rel — P4000 4000 000| — “o + ou i | 7| 12090 5 O ; 3: 7 : \ 78); Wddrliemperanne Gifenb-Gesetid-") 1000| O 208+ 3+ 1 200+ U L D of 43360| 1406| 123 836 3 945 A A G 4-309 “ 12 14564 4726 465|— 434] 5607734/175517| 56000] 4300000) — | 36| 4 | — | — } 5200000| 4300000| — 900 000] 41 660) 74 i i G sì 37650| 1200| 55 2 : 9 610|+ 874+ 10612/+ 340 Ó — + 23l+ 11 689|+ 380 74) Württembergisdhe Nebenbahnen“) - [1906] oel 210014 68l4- 5601+ 201+ 2660+ 88l— 50 _2 G B6O T T8 23890] Lol 380994 8 609 7 7 T — — _—_ s —_ gegen 11900 E : O7 3 33OTT7 1202058 3 6: D24M182172182 9 789 a. 50436 866| 1221| 100944 i 72 444|4+ 297 3819+ 8118 018+ 82453701 — * A e a 7 G 55411133 Ds 171292958| 3 563/10 879 22411821 | 2 9 620 769|4+- 193|+ 14 672 444|+ Summe | 48 624,64/57 965 565| 1224/113327393| 2 R 16 383 TIl + 291|+ 485 214+ 16 868 9%|+ 298|+ 9 051 675+ 10% F 162 8234) 74553 530| 12 158 + 306 Voriahr |4- 732,98|45704470 + 103[+ 10 679 41+ 188+ | | b. 23 674 368| 3931| 50879 162 E 1ER 967 13 524|+ 1 048 464/+ 1 186 339 gegen das Vorjah | 4 1874 653|+ 279|+ 4730 502|+ 688 4+ 6605 155|+ + 67 245|4- 6 672 4004 964 : L : , y ¿ En e 4: pons 25,52): 1. April Grebenhain- j 13) Blankensee—Strasburg, Neustreliß—Bushhof ; 21) Nü — ingen—Onstmettingen, Amstetten— | 9. April Wahren—Leußsch (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm | (5,80); 1. Februar Labes—Regenwalde (25, Erläuterungen ae Ba t Bn B «ee E | mate e B Ban e Y Blei Gocf-itriingei, inge EarinGue | (1 E f wia Gai L B Sn UAID | 19 hs 1 Imuge leenent des itoren: G | unter : : c : L Gol Es im, ofen — n, vel 5 e ,87); 16. Ma . W.—Pr.- , e U D - - 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen nd iidade nit eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge E he E S ürfeld, Worms—Offstein—Hefs-- Weinen . Stuttgárt—Degerl Möhringen—Hohenheim b.! Juni Schmiedeberg i. N. — Landeshut (25,16); 20. Junt | bahn (26,61) in den Besiß des SEdiGen Staates; 3. Januar ¡iht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ber- | maßgebend. ; gen Landesgrenze, Hebah—Beerfelden, Selztalbahn. Filderbahn: Stuttgart — TeG V bing oh L ' | Eimbeckhausen—Münder a. D. (9,55); 1. Juli Wollstein—Gräß | Wolfspfü Ea (1,68); 3. Mat Eibenstock unterer Bf.— bin ungs na und industrieller" Unternehmungen sowie die unter s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben au r grenze, tershausen, Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau— Möhri gen—Neuhausen a. g a Ugen aihingen a. d. F. 28,90); 10. Juli Reinerz—Kudowa (17,78); 15. Juli Ver- | Eibenstock oberer Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüß (3,05) ; eigener Verwaltung befindlichen s{malspurigen Bahnen. Nebenbahyen, deren Ergebnifse in den aufgeführten Summen mib | O) srrstedt IMtershaulen, ») Die Kreise Luekau, Shweinig und GBi Vals B E | E E e co) Ra Sensen f! B E P S e ibaes | Haupb- s ; , / L wae i i, f euhammer a. Xueis—Sagan (99), „ Tamperlheim— 30) 1905: 4. Septem üterbahnhöfe Freiburg Hau 2 Boe Lai Len a cufgeiührten Bahnen die eit hom LA Ql “ a), Die a umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- 16) Aires — Ste SES 6 Go E ne FENRARE von 349% für 6 481 000 „« Stammaktien 18,30), Verbindungöstrefe Geidt— E tbei Rebe üterbßf. und Freiburg D r usaarten (1689, s: Ag des bezeichneten bis zum 31. März des Folgenden J | hurg-Bahnen. n) an Ed Prilon Stadt-—Belecke—Soefst, Wiedenbrück— ») Konzessionierte, aber nit aufgenommene, sondern aus Fonds | Formditt— o L oh a M (2,96); L Oktober | Nheinau—Brühl (3,50); 1. Dezember Mimmenhausen-Neufra (3. B. „1906“ die Zeit vom 1. April 1906 bis 31. März 7) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen | hbeckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke— "À Abeweigung onzessionierte, i , stock mit Abzweigung nah Höchst a. M. (2, R è Frickingen (8,26). : t Borken i, W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweig der Gesellschast gedeckte Anleihen. Glowno—Janowißtz (60,79), Verbindung Odenkirhen—Rheydt Rangbf. | L P b. Ties unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom | gehörenden N tien Siadtlo Leden: *%) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. 3,09), Stockheim—Heldenbergen-Windecken 1619, Sen enberg— | ede ester i 2 MEA Nam Blexen (6,57); 1. Oktober Grab- 1. Sanuar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres s) Preußisches Staalbeig ie (Noraëbie sbahn), Cöln—Wesse- 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsba —Menzingen, Shiptau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), vebidig “(M 35) 1 September 1905: Cöln—Wesseling—Bonn (Rheinufer- (Ratenderiahr), ößtenteils geschäßte Ein ling “Cöln Boehm E nd Verbindungöstredte ohem/Brühl— Wies o(—Medesheim —Waldangello , edarbishofsheim—Hüfsen- BezelebHerBanngen. : Nes i e Dit ‘(6 3) und Blo€ Deusen Dortmund (6,28); bahn) nebst tw A N S d a Mes (2620) den Bahnen | 5 bis 13 sind größtenteils ge[cha : T5) / ' ; A 33) 21, Jun erbindungsstrecke zwishen den Bahne | nahmèn ‘eingestellt, wihrend in den Spallen 14 eaen die Eric aggr s: 1 Betriebe der Preußischen Sie le nee bn beiriéhén n Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Refnge E a R L at Stbeins (91 E "Mobember Sobannisburg—Arys (24,67); 15, Ce daulinenaue— E A Kremmen — Wittitod B N | des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feslitelun 11) Wird während der Sommermonate a upthahn be é 2 — Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbütte . Januar : E 80), 2 ‘ta Nanabf.—Holminsel (10,10); 21. Dezember Lößen— ,80). : -— dau, Hans- ) Braunshweig—Dernebur ! 2) 1905: 1. April Lassowißweihe—Friedrihshütte (5,90), | zember Danzig Rangbf.—Holminsel (10, , Dez : N z i Ee Die für das verwendete Anlagekapital in E kom- 19) Nut LeuPEE T mnere, ROINE Sreiwaldau, D Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben. Sprenblingen--Dber-Röden (15,02), Züllichau —Wo stein (38,87); ! Angerburg (34,64), 1906+ 2. Januar ohlowiß—Friedenshütte 2) 4, April 1906: Ballmertshofen—Dillingen (16,29). | mende Galenlänge (km) und die Lnge der für das konzessionierte ' dorf—Priehus,