1906 / 144 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Jun 1906 18:00:01 GMT) scan diff

—_

0 : Betriebs- I Ergebnis#e

E A i E am Ende des : : | | deutscher Eisenbahnen na ch Pet R im Reichs-Eisenbahn-Amt. Monats Mai 1906.9

: i : T 23. 6. : i Es

ä h : i « 4 30. öl. 32. ó3. 34. Demnach betrug die Die endgültige ür 1906) | Demnah betrug | F, der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres") betrug Ginnahme für diesen | Sinne des Vorjahres flad + Ver innahme Im Monat Mai betrug die E

stellte fih gegen Verwendetes 1 j l In den beiden leßten f die Verkehrseinnahme Hierzu eitraum zinsung u. : ) Betriebs- die Verkehrseinnahme im Mon

Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft S N die damalige ges{häßte Zahren ?) find an Dividenden kamen aus Gia r Einn, ad ß Anlagekapital) | T E Mai länge

w. Zinsen lonzessioniertes Anlagekapital ‘) Ÿ dition Spalte 18 u. 21 per ay gezahlt v. H. auf

aus sämtlichen aus n aus dem zusammen Ende des aus dem aus dem Personen- und Güterverkehr

usammen Einnahmequellen®) Gepäckverkehr Quellen t auf Verketas. GciateE, auf eid aus j I St Vorzug3- Z S E Prioritäts- {s | Personen- und Güterverkehr j _Gep Y f über- auf überhaupt einnahme | einnahme | überhaupt Betriebg- o) amm- rio ritäts-) | überhaupt | Stamm- S obli- Mona Gepädverkehr über: | guf über- auf ilen g 68s haupt 1 km au S 1 km Ed a i aktien tammaktien fg tor) | gationen 2 über- | auf her Wi e E haupt |1 km| haupt |1 Lm E #54; d M : lee | W sonst: haupt |1 km] haup t t Ns M t km t. t. M

Anleihen M E 4 M

Bezeichnung der

Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

1905 | 1904 | 1905 | 1904 M

A. Hauptbahnen.®

s) 17624000| 8786 1069 000} 18693 000| 9 317|4- 190 169|+ 247169] 727 80 1. Staatsbahnen. x Fre aDd 4 ‘360000/4 134+ 13 354.000/+ 414+ 1 T Ms "150 I 1d 12907 1 s i 4 | s N 70 780| 1 002 ¿ _ 2 906 8 946 766) 126 689 a. Rehnungsjahr vom 1. April 06 [272 014,23] 2072 000 6 80 405 000|4- 201|+ 14 985 2 69: 14 292|4 201 22+ 14080+ 199 ; A 1906) 70, i 9 562 F | 2 Militär-Eisenbahn (erlin—Mterbos * | 7505 |+ L E gegen 3} Preu id

4 448 000| 7972 16 016 000| 290 464 000| 8 433|4 8 563 000

? 0451000 8 231 000/148682000| 4 315) 88 92% 000+ Me as 400) 225 510 000|4- 607 410910004 26 601 000+ 630| +10 058 000 2 4 l

ish-Hessishe Eisenbahngemein- | 506 U 923,68]42 969 000 97 482 000 14 + 327|+ 8

aft 1)

000 0 872 000| 5 546 528 000| 11 400 000| 5 813|4 171 000 000 48441000 + 12 87 000 + 670 00 2000| 8041| 4336000 6526 000) 320 10 154.0004 333 + 04 654000|+ 331 1906 17 06286 6 000 3 534 000 6 C Et 272 0+ 443 000+ 225+ 285 000+ + 303276 1194 2418151| 2220 94957) 2513108| 2307+ 100843 s | i O1 VON 0+ 139 000|+ 71+ E 7 fe 533 46 875 s 198 4 lg 100 4 1 S 20 4+ 1377314 126+ 211601/+ 194 + 3044+ 214643|+ 197 63| 489 136 + 65 309 + 22 Eisenbahn | 1906| 1093, 5 361 4+ 59 948 *5] Medcklenburg. Friedr. Franz-E d D

-+ 4 6 5 894 000} 60625 868| 19 114|4 650 929|4 513 929| 1 5 7012754) 11587| 54731868| 1729 5 020 274481 319 157 gegen |1905|& 0 ¿740606 1 171 000/12 920 500| 4039 17712 113 4 3045 9034+ 897|+ 4277 616/+ 1 255 289 000|+ 8 988 616/+1 146 b. Regie vom 1. Januar: ") | 906 |2)3 227,66| 4 125 500 7 624 000 B is -+- +

9 126 523 000| 261 787 (34 862 40) 171 000] 636 323 954| 324 182

124 274] 128 252 953! 117 273

4) Württemberg. Staatseisenbahnen ü 1006 id

(3196,78) 31 744 550| 18 867 3368 030| 35 112 580| 20 828|4 355 982|4- 4767 / 7 i taatseisenbahnen . . - 4 197 900|4- 47] 520 000 +717 900+ DA 627 170 7 735 910| 4594| 9872 970 4 Eni Bud 3904 2559 760|+ 1 263 +143 130/4+ 2 702 890/+1 312 : (6) O *6| Sächsishe Sta gegen | 1906 F 7O3/R1l 2 426 060 4 682 680 R A +443 490+ 190+ 677 Ar 2 549 820| 4723| 3835 750| 7 118 663 600) 24499350, 8 347 146 090] 68 313 410| 128 998 A C ' 94 6. 295 95 132 410 : *7| Badische Staatseisenbahnen 1905 |4- 831,05|+ 124 640+ 66+ 299 2 795 520 gegen 991 760 503 760

9 + 990+ 510 590|+ 6 157 590 875 83 109 180 230 420+ 273 330 600 -+- 380 179 c : H ¿ 6 t E +— + Oldenburg. gegen Ÿ —+— -+ + |

i 8467 531/ 163 308 89 130 156 340 A IRROO + 55020+1050+ 71370/418362 + 500+ 71870/41372 L s s 8 ven- 0 cisenbahnen Oldenburg Gienbahn 1906| 5280| 00/4 67|+ 12840/+ 245+ 16 340+ 3121+ geg

| |

254 278 263 458 + 16346+ 18662 5 676 300/ 14 | mana ol E a 220+ T „21 61 1 Y 20A Go O 3 : 0030 R | 3276 300 an af Geib “790+ I + s6|+ l 925 695) 6489) 1880 668 + 194 b46 + 192496 + 158 948|+ 207516 T6 301235] 845 900] 20 790000 5 40 527 900| 20 790 000) | 19 737 900 u tik Bien ats 7 : M L N i S 000 4+ 24483 + 98 464|4- 690|+ 96 0 ' (143,62) | | i | gen 2 607|+ 18 R *1 11 Lübeck-Büchener Eisenbahn . A L U

j j j j j

f /

j j

B. Nebenbahnen. |

|

Privatbahnen.

j | ! : 7 848 M i 1 oto 97 5701 Die Bahn ist von einer Unternehmergesell\chaft für ; : Pie: 44A : / sjahr vom 1. April: ?) 4190| 402 4 i 4. SLDI : que ReFrnsdfener Eisenbahn ae 0 366|— 36|+ 2 F c 29 611

2196 168| 438711 16768] 1020 840 L e A E 14 360 301 77: 5 2 L 2 611 Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. .

| 2 245 000| 1 020 000//A 402000} 385 000

B 5,0 | B 5/0 | : e L L S i 10 489 1221 817| 43481] Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. / 18 438 000! (Anleihen) gegen 2 Zol 88 354 1028 706 460| 66 900 Bentheimer Kreisbahn (B-—Neuenhaus) A N : 689

4404 15+ M D 9 880 2: i Eigentum der Eisenbahubau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) u. der Deut Elen. : c 416900 333 + 12 857 250| 102383] 8 954 000] 4000000] . 0 enb. m0 - C O I T graes 18829) 151 22145) 17 3 + 2 2A 9 184 373/133 416) 177 750j 3950 : » A “-/ StA 9 4+ ( 2 C Brandenburgishe Städtebahn 1667|— 12

Z p 5 i 1 1 528 200| 79 594 22 751 Braunshweig-Schöninger Me n

eigene Rechnung gebaut.

+ + + +++

schen Gisenbahn-Betriebsgefell\ haft in Berlin. 0,75 | 12954 000] 8 954000

+ ++

T

0. d Sa

+ -+-

0 0 Gz 0 6

H

E +F+F+F+T

H

Defsau-Wörlißter Eisenbahn . . . -

7 j i 1077 504| 103 209 500 de i 4 Eisern-Siegener Eisenbahn . . . - | n : : i 1999 554| 39 564 h 985 985 / 0 2 10 Í | e Farge-Vegesacker Eisenbahn). - - 0 & 50 2 240 000| 59 44 Greifswald-Grimmener Eisenbahn .

4 H Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisen aa

H

H + +

} 7900000] 3 950000 7 670 ins REs 1301 000 751 000 ats 3770 196 Mur : T A 215 343 11 110 300/155 476] 250 6 000 000 | 12000 000| 6 000 000 icher Eisenbahn 230|— 12 ( ck 46: 37 (71,46) 79.35 Buybah-Ucher Eise f 102728| 1505] 83273 267|+ 90 22: S 2 3 223 621| 52 968 2000 : 3500 000 2 000 000 ry | F T, 4 Y 60 86) Zen zln-Bonner Kreisbahnen *) + 73 168+ 765 71 15 006 (60, (60,86) s sder Eisenbahn B24 37 Ó : 420 A E T 777 200| 350000] 350 000 er Eisen 2%0| i - Qa ; : c Î as Eisenbahn 1 N 148 8 5 T. LEL 12 440 L 4 1617 208| 86 482 300000} 1520000| 820000| 38300000 s r llen | a .

Dahme-Uckroe - 470 399 70 i ] / 1 850 : : 4 2 396 946/ 168,325 600000) 12 1450000| 600000| 650000 1570+ 84 “o 302 : ; S (getilgt) 1081| 135 0 } 1000000] 500000|

2 1} 1970000| 985000| 985000 Bachstein in Berlin konzessioniert.

+ -+

H

7280| 1931 10240

Die Bahn ist dem ECifenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. 1580+ 42+ 1720 6097| 469) 10000

742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Gifeuhahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. M 18 167/— 13 16 t L 2444253) 76863) 127 725 000 1 475 000} 0 0 0 6730| 214 11270 : 130 130 ; 300 249 900

H + +

g Haltingen-Kanderner Eisenbahn a

H

-+-

Hildesheim-Peiner Kreisbahn

0 2 500 000 725 000) 1 475 000 300 000 373 935| 53 881 Ä L U 7 O (Hilde 3h.—Hämelerwald) gegen

(Anleihe (6,94) 4 ' 4 360000| 130000| 130000 100 620 B 8 620089| 4679) 37 (6,94)

Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Ezztrup) . 400|+ 56+

F #

gegen L ; L | 297 D R

Jlmebahn (Einbe&—Daffeh) 1°) ‘aegen 0 T 6 208| 27 836760 Königöberg-Cranjer Gisenbahn" )- : L A T i + 37330 Kreis Bergheimer Nebenbahnen “) - | 1806 „12 + 6 E r E 3| Kreis Oldenburger Eisenbahn") . Fb Or S B 27 500 , (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen 191 15 020) 1614+ 2200 34| Kremmen-Neuruppin-Wittst. pp 1814+ L050 fr 7 Af » 7 “g

35| Krozingen-Staufen-Sulzburger Gib. ] is D 126 fr 58 ret 3 i : 75 10 §11

36] Lausiger Eisenbahn-Gesellschaft e ol+ 4 * N 952 48 466

+ + + -+

H

[ei 0 : 4,5 629 900| 300000| 249900 E 20 60 aa : 5,9 | 2400000| 20000001 -—

+

2 702 425| 55 503 2 000

3 700 400 000} 19 780 4 795 610] 134 030 G —-_ {

i É e 000| Die Bahn ift vom Kreise Bergheim gebaut. 2312 383| 52 976 —— Sligood “(4 á 1,0 pn 2300000 2 300 000 ——

4 570 000] 70 006 61 1500000} 1 8009 s 0 j 3 4 570 000} 1 500 000 1800 000/1 270 00022) 52 250] 34 785 000 Gehört der Deutschen Giseubahn-L etriebsgesellschaft, deren Grundkapital ih auf 6 675 000 917 O A s 4,25 6 675 000] 4 836 000 —_— 1 839 000] 91 725 36 9 100 000 27 3500 i n E 66— 1+ 900 37] Liegniz-Rawitscher Eisenbahn . . - 0 M

| 5 600 000 « | 45 | 9100000| 3 500000| 5 000000| 600 000| 27 000l 37 i i A A ) 28 4018 661 1 749 870| 1 420 ; j 4,5 ] 3869 870| [A 620000| 1420000| 700 000| 31500 38 256) 25 100 3: : n O R : 17 800) 266 §: : 38| Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb.*) : 1700 38) 8066| 838

—H

-+

F H

A 33

+

r EETFE+TEHET

noch weitere Unternehmungen bezieht. 35

++++++

S

B 1129870 420 35+ 854 035 ene Rechnung ädi Le ita f o Ar 1 + 18 i E: us 10009 (8009 : |-|- 39| Meppen-Haselünner Eisenbahn egen : ; 311 12000 591 14680| 72: :

3 360 000| 1 680 000 : : L Ln 1550 000 1550 : 24 | | | 1650000| 1550000 i ; : +4 : 4 377 : : i Mödrath-Liblar-Brühler Centr 3 520+ A + 10 dad y c 234 374 1630 430 41] Müblhausen-Ebelebener Eisenbahn . : E. A5 4 988 7 z é i O E a om T O 43] Neuhaldensleber Eisenbahn (n. Es) 490/— 16—- 9 000 000| 3 000 000 25 200

1 600 1 } 1600000] 1 600 000 egen : 4 -— ; 3 8: 3: b 2 941 071 1200 0 , 4,5 | 2875 000| 1 200 000 ; 53+ 29+ 941 280 + Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . + 12 o 41s 16 850 1 | d : ( | ï ch c 3 000 000 3 000 C i 4 ; garant.

4 gegen ) : 12 00 _ 308 1859 L 4 9 300 2 8 821 743 6781 1800000) 3,5 | 3,5 “1 i 8 581 000] 6 781 000 44| Neustadt-Gogoliner Eisenbayn . : | 2221 835100 809 : | | 5] Niederlausitzer Eisenbahn . i s + 5900+ 24+ 6400+

(Falkenberg—Lübben—Be