1906 / 144 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Jun 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beil a ge zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

M 144. Berlin, Donnerstag, den 21. Juni 1906. E O A E E: 9g Bi 0. C E E T E R T E

Demnag betrug it vom Beginn des Rechnungsjahres8") betrug Im Monat Mai betrug Lia die Einnahme Fn der Ze

n 38 Demnach betrug die Die endgültige Für A N die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehröeinnahme Einnahme für Es Einnahme des Vorjahres Für 1906?) ach e Ver

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Bezeichnung aus similichen aus dem aus dem zusammen t vi | aus fämtlid die damalige geihhte Anlagekapital) | Fi Me dende E Vie agene Fonzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. fab aus dem aus dem Einn uellen Personen- und Güterverkehr amen aus] Einnáhmequellen | _ Spalte 18 ü Al ior.- | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf Cp. \ der Personen- und |* Güterverkehr zusammen ahmequellen®)| (Gepäckverkehr sonstigen 2 f Y j ?

davon in dz.ir Gepäckverkehr 3 l über- auf über. | auf bei der bei der B Prioritäts: | Verztns. Eisenbahnen. 7 rber- u über- | auf über- a haupt | 1 km au ; j i | Fd Vorzugs- | : Vorzugs- i Iu, Tilag, ls (e s E l A La überhaupt | u | Sechs | Hela | derbauwt | (f | Ban Primo | Stamme | egarlistg | erbaut | Stamme | riot) | gelitten ser P M M A M L

Betriebs- Stamm- gationen sder Pr.- 7 66 T7 151 25703) 111 a a l km | einnahm. aktien E tammaktien aktien | Slamm- | y. sonst. Dilig O S571 13 482 o 1 186l4- 19 No E 3A ae "4 313|4 N 208 t M 4 t K E : K 1905 | 1904 : Anleihen | erford. Töleben-Schöninger Mens. G n x en 15+ 3 5 600 3 120 D L ; a i & 6 4314 : s V6 4 580 1344 83047341/ 112 9904 1620000) 0 T T5 T 2 620000 T 000000 T 620 000 41383| 1414 47| Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn 460 570

1905 | 1904 M M K M K s 3j 810 18 290 o : 11210 2 164|+ 465 843 482 442 ois ! L ut „gegen E Ar + id 9098 19 177 20 633 n 04 E: N 92 1626+ 314 B s 500 000| 500 000 48] Paulinenaue-Neuruppiner Gisen®. + 1470+ L 1388] 2093315| 69086 8500001 . | 62]. | 62 | 1800000 850000 850000| 100000| L 746 4 578 11 561| 2890 4449 erg—Wittstot—Buschhoÿ gegen 0 L s | 964 L 2061+ 362 G 464|— LI6 L s Rappoltsweiler Straßenbahn . . - : 0 3834 246| 96 062 E 5 "0 SIO Ao 100000 A Cn 46 518 61 677| 3020 f 124 gegen + D 0) 32339 15t A M e. 4 3224- 212 52] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn - . G 24 N 61 Î -- Q | ¿ - (Schuld) gegen 0 8920| 1 223 7 n 242 L Ae I I 1520/4 208 L 617} 1487 000| 127 639] Die Bahn if Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. pA Ruhlaer Eisenbahn Œubla—Wutha) C 800+ : (V 24 900 574 : 41 330| 3 305 A 8370/4 37 gegen 0 | i |* 10 080 910f 946 039| 71 507 3170 T5000 Ñ 11 835 000| 785000| 50 000) 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . N k 650! da + 1000 183 ciu L 320 331 (N l A 36 17418750| 828 875 000) 875000] 0 i 0 | 750 000 (Anleihe) Ü | j Cis n- M geaen 28 794 p Mute 3050/4 93 Thüringische Linien !* Lentekinger Wdesd-Msentain res 0 A 3ST 69) 27276) 866 I P 39 800| 12 E A 79 723 806) 77656116| 7654] 3325000 3325000} 04 4 | 7700000) 3 325 000| 3 325000| 1050000 ) 960| : 2 878|4- 91 1 280|+ „AURT E 6 638+ (32,67 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb i 9 2790| T ; F A Br 677 110 000| : 200 000) 47 826 1162 1 582 038| 49 315 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bab in Berlin. | 417 4 500 24 000 c : i 7 5900| 18 9 700|4- 258 100|+ 4400/4 E C S | 5 (5 auf die Ginzahlungen der Aktien Lit. U Wittenberge-Perleberger Eisenb e 0 3 e de E S A 1 63 x L zuu 1 651 8 339| 2D 104560| 8 176 112899) 3D 39 000 2 634 666 170| 63 204] Die Bahn if von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. s ) - Ds c 3 69: g 0 174] L | “t T 113 762 5423) %92916158| 88583] 839 2000000| : 12,6 da gegen 13 468

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6A T 35 100 45 400 318 6 8 600/4- 136 44 295 1388 (Anleihe)

49 Prigniyer Eisenbahn 10701] 3761606| 61174 1710 000 ) 47 890 83 39 640 89 820 1486

10568 3950145| 65 346 2 830 000 0 4 3730000| 900000| 28300001 11 466 11 508 343 17 692 21 698| 1862 gen 5 gegen 0 13000| : 309 144 553000| 75857] 6 360000 : 2 | | 553000| 8360000) (158 ooo 4848 55] Ruppiner Kreisbahn | 19 050) 52 T 169 594 96 928 : : Ln 26 3592| | 35 570) 51460| 1564 335 264 4310} 12111 823| 60738 9 0 Î : L C 8 54 514 538 77 579 766 gegen i | ch j D A (3G Sj 9 S 22664 7200 2 86 - o Pi B56 6 360+ 20 6 916+ 21: 10 927 ) BVorwohle-Emmerthaler Gisenbabn +—- S j d 25263 8 1814] 3478 376| 106470} 455 000| 2600000] I 4 O | C Ln Qn S 000! s 10 000|+ 1 S 5 946 Westfälische Landes-Eisenb.-Ge}. ") . | 1: “8 0+ 3 000| 4+ 6000/4 22 8 000+ 2 514 : A bis G

5 000|4- 3831+ 11 000 (61,49) . 6 : 5,5 | 3695 000| 1710000| 1710000/2) 275000] ch ch 99 0 : Cisb 168 3 2004 53 13 380|4- 221 ) 51] Reinicktend.-Liebenw.-Gr.Shöneb. Gisb. 7310 + L M 4 181/4- 360|4- 4127/4 354 : : 2209 4005197] 196 141 (o 2900000] 4,5 ; 4,5 | 4024000| 624000| 2 900 000/25) 500 000 53] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn / 1 658|4+ 144+ 1700/4 1146 16210 2 223 : Ï 1 7004+ 39 0 t 33440 40 000 9 | | 8386| 2300000| 5302|) | 130000 9500) . | 0 | . | 15 | 2300000 18350000| 950000 e ü i s 1 5 4+ 1570 »6 Stendal-Tangermünder Eisenba O 26 gegen C : : ) 58| Süddeutshe } Bad. u. Hes. Linien“) 0 6 784/4+ 30 Ì 8011 54 668 506 iee | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sh nicht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. 28 971| | S Z | 1 476 F, G S 3812+ 12 _ 4 26 563| 807 20 760| 26 040 y 50 839 3055 000| 455 000| 2 600 000 egen } 15 0 9 | 25 563] ( 3483 | S 75 26 500) | s 376 000 0 778 | y e g i gegen T 7000 47d 14500| 13? | 20 100| 1907 11 300) i 5004+ 427 30775] 20433533| 76881] 25180] 8330000/10930000| 2 3 4 4 1 91 160000|/ 8 330 000| 12/330 000| 500000 an O G | Z 2168/4 369 13 422/4- 407 | 1BU4- 244+ 1216+ T | 4 500 Zs{ipkau-Finsterwalder Eisenbahn Ly 3 394+ 103|4+ 3 902/+ 118+ F

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3 000 000| 2 000 000 1 000 000

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12 425 664| 79 347 3 320 000 cu 13 459 322| 124 623] 1323 500 5000000) | 65 | 575] | | 13650000) 5000000 1620335| 168434 13500] 1200000) |} 375 | 375| | | 1500000| 1200000

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8 000 000 3,75 | 16 000 000| 8 000 000] | 8 000 000 | (Anleibe)

E 8 650 000f 851 000

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| | (schweb. Schuld) 10 142 222! 164 968) 221 028] 5 100 000 55 | 5,5 —_ | =— | TAO10200l 51000000 3 910 200l 326 05 (60,96) (88,70) |

400 000| 90 909f Die Bahn gehört der Lokalb.-Alt.-Ges. in München, deren Grundkapital {ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 1743393| 68024 27072 1000000| -— «l 6E | F 17000004 1000008

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i 700 000 28 000 d È 4000.000Ï 4000000 H

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: 764 6914-5212 944+ W 16 664+ 173+ 6634-7 21 062046 5150| 64462 156| 104100 9 504202 152 ÎT S9 SSCT 326496 340 7 774I+ 9 114014 F100 e E 2

gegen das Vorjahr 4 e oa nar F | | 2 202 3524+ 31+ 5 441 0434+ 7661+ 7643 395+ 108 +4-1157276|+ 29 098 753|+ 581 | 10 392 222] 105 896 424| 17 243|+ 1 372 547|4 1 408 023 |

—_— —_— ——

-+ 42 5221+ 7 685 917|+1 071 |

: E vine U i ; Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offftein—Hefi-- 3 ile i amn s { eine Längen- Erläuterungen. und 34 unter der Zeile n N u noci ¿h i ingen | Bayer. Landesgrenze, Hcbb ab Beerfelden, Selztalbahn.

ibt ei agen, : fs g ebra— beleben, Ilmenau— 23) Davon 170 000 (A Bahnhypothek. Neuhammer a 1) Von den der Reichtaufsiht unterstehenden Eisenbahnen nd angie E E s) Arnstadi—IDthtershausen, Hohen ) Di Frdie Led Sebi

j i : : : : : nl. S 2 . x Y , uw E iedener Städte (Hafen- und 5) Die mit cinem * bezeithneten thahneu aus | Groß } : Se terbeF—Süärbed. 1913 eine Zinsgarantie von 3# 9% ‘Säsishen: Staates; 2 Januar niht au e: mE Vedustrieller Unternehmungen sowie die unter Nebenbahnen, deren Ergebnisse in ‘den aufgeführten Summen mii- E Mlceblnn—CRie Dat E E ie Tteus- übernommen. stock mit Abzweigung nad Höchst a. M. (2,96); 1. Oktober | Eibenstock oberer -Bf. (3,15); 17. Mai j: anwa» an Wolfspfüg (3,05); Siena befindlichen schmalspurigen Bahnen. enthalten find. bie gepathteten Wilhelm-Luxem- L) Warstein—SippsuatE Stadt Belede—Soeft, Wi i&— 2) Konzessionierte, aber nit aufgenommene, sondern aus Fonds | Glowno—Janowiß (60,79), Verbindung Odenkirchen— Rheydt vtangbs. | 1, Juli Berggießhübel—Gottleuba (2,63); 1906: 1. Mai Gagelödorf— n Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: R E é Die Angaben umfassen ‘au die gep belm Mün L V Ahaus —Burgfteinfurt mit Abzweigung der Thees gedectte Men i Osterholz —Stadthage Mbiata See mar (ee erar R I Gt p tan, N Q N GEngelsdorf—Paunsdorf - Stüna (1,31), “d faireten bié ju 01. Mir des enden Jahres | Ginslieblid der ‘ven Staaten Prerßen, Baven und Hefen Stadtlo] n—Vreden. L ufpreis für die Grubenbahn n. u (7,42); 2. Oftober Heringen—Vacha (13,11), Gisenberg— | Gngelsdor{—Sconeseld ( des bezeichneten bis zum 31. Márz des folgen ) Ein i

2,92), Baruth i. S.—Nadidor i. S. (18,18), i : Porstendorf (21,39), Verbindungsbahnen Neglinghausen Süd— | Frohburg—Kohren (7,75), Geyer—Thum (8,53), Leipzig—Seithainer 5 Î 1e L. r Ó Sr Fal— ha L EE i‘ j ü L B. 1906“ die Zeit vom 1. April 1906 bis 31. März gehörenden Sre p arm L 1s) Alhtalbahn, Bühlertalbahn. nl h rer” Pi 2 f

j Recklinghausen Ost (5,30) und Block Deusen—Doctmund (3,28); | Einfahrt (1,22). genu n birgsbahn), Cöln—Wefje- MWiesloch—Medckesheim—Waldangello§, Vetriebseröffnuugen. 4, Oktober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup— 29) 1909; 4. September Güterbahnhöfe Freiburg Haupts den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 9) öln—Vochem—Brithl-Bonn(Zorge Bothem/Brühl— hardt. Le Reutlingen—Gönrünger- (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern,) Rheine (21,65); 15. November Iohanniósburg—Arys (24,67); 15, De». | güterbhsf: und. Freiburg Süd- nebst Zufahrten (16,83); 1. Oktober Y L bay "bis 3L ao tee des bezeichneten Jahres | ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Verbindungßsstre f 19) Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, B 0 R olferbiarel, 27) 2. Januar 1905: Wefserling—Krüt (4,80). L eue Dauzig NRangbf.- -Holminsel (10,10); 21, Dezember Lögen— | Rheinau— Brühl (3,50); 1. Dezember Mimmenhausen-Neufrah— Kalenderjahr) Wesselin : Staatseisenbahnen. 20) Braunshweig—Dernebur —Secjen, Pohewesg a 1905: 1. April Lassowitzweiche—Friedrihshütte (5,90), ngerburg (34,64). 1906: 2. Januar Kochlowiß—Friedenshütte Frikingen (8,26). N 7 E (Kalen Á 3 sind größtenteils geshäßte Ein- 19 Lm Betriebe der Preußischen ie als Hauptbahn betrieben. Braunshweig Nordbahnhof— Fallersleben. eitin Aftetien— SRN N Eo Len (15,02), Zalidau V (38,87); | (5,80); 1, Februar Labes—Regenwalde (25,52): 1. April Grebenhain« | ?) 1905: 10. April, Rordenham—Blezxen (6,57); 1. Oktober Grabs 3) In die Spalten 5 bis 1 fo D 14 bis 22 die im Laufe 11) Wird währezrid der Sommer —Freiwalbau, Hans- 21) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstm S heim—Gun- 9. April hran—Leußsch (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm rainfeld—Gedera (21,73); 1. Mai Ba hren; Saütnese nebst | ftede—Westerstede (14,27). N nahmen eingestellt, rend in den L pan tellungen berüdsichtigt 13 Muskau—Teuplip—Sommerfeld, usa - Laihingen, Gaildorf—Untergröntngen, Baihingen « 76,50), Lissa i. P.—Kankel (6,67), per Se Verbin ung « | Abzweigung Thekla— Heiterblick (15,44), Verbindungsbahn Wahren- | ®) 1. September 1905: Cöln—Wesseling—Bong des Betriebsjahres erfolgten endgültigen dorf—Priebus. iréliz—Busckhhof wethingen. phri —Hoherhheim, den (120 16. Mai S{öneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); | Schöne eld—Wahren-Leuß|[ch (1,06), Kirchrode—Lehrte (8,67), } bahn) nebst Anschlüfsen in Cöln: und Boun (28,27). 49 wurden. 7 Anlagekapital in Betracht kom- 12) Blankensee—Strasburg, ‘Neu Á Todinau, Mannhheim— 25) Filderbahn: Stuttgart—D erloW—Dit Ingen E d S. 5. Juni miedèberg i. N. Landeshut (25,16); 20. Jun E Dele (19,84), Hersfeld—ODberaula (29,62), Wierze- 3) 21. Jun} 1905 Verbindungsftrecke zwischen den Bahnen «) Die S das verwendete nlage! für das kon - Word 1) Bregtalbahn, Kai ersiuhlbahn, E ofen. "Westhofen Rein- Möbrincen- Menharsen a. d. F, Möhringen—Baihingen a. ®- Eimbeckhausen—Münder a. D. (9,55); 1. Juli Wollstein—Gräß um—Schwerin a. W. (21,14), Militärverbindungebahnen bei, | Paulinenaue— Neuruppin und Kremmen— Wittsto® in Neuruppin mende Gahnlänge (km) und die Lnge ver fe phen Spalten 25 | Weinheim Heidelbezg— Mannheim, Dslhojen— E 28,90); 10. Juli Reinerz—Kudowa (17,78); 15, Juli Ver- | Goray. und bei Sarbinowo (3,43); 15. Mai Kudowa-Sacksch— | (1,80). Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km dungsbahn Preuß. Herby—Rufs. Herby (0,49); 1. August | Schlaney (2,47).

1 | L Queis—Sagan (17,56), Lampertheim—Weinheim. | 29) 1905: - 1. Januar Uebergang - der Zittau-Reichenberger Gisen- E Lübben haben bis 1. April | (18,30), Vexbindungsstrete Scheidt —Brebach (1,10); 1. September -| bahn: (26,61) in- den Besiy des. Sächsischen: Staates; 3. Januax ür 6481 000 A Stammaktien | Wormditt—Bischdorf as Verbindungsftrede NRödelheim—Reb- | Wolfspfüßg—Weißenfand (1,68); f

(Mheinufer-

24) 4, April 1906: Ballmertshofen—Dillingen (16,29).