1862 / 42 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

289 preußischen Eisenbahnen im Monat Januar 1362

288

Zusammenstellung der Betriebs -Einnahmen der | L G E L i d T is M L A I E T 11 N | J. 20. T.

| s | a 9. aa Ö E : pro 1862 | Ganze Nach Ver- Bahn- | Auf die in Col. 11 sind zur ro 1862 E E, Länge ausgabung | Ver- Pro ° | Gesammtes bis jeßt der derieniae des y Atetén Bib Be S erjenigen es gesamm- bezeichneten Day zinsung beträgt das e E S Bahn- ten in Col.18 : D S a9 strecken sind bisher und Stamm S S S} Gesellschaft fonzesfionir- strecke, benannten Namen 1862 ASGA i - M d ui udis e M : -Iche Fi Ale L ( mebr weniger ß VAnat A1 | Q ait l Amor Actien-Ka- T Fs 2 i welche für Kapitals , S ch an Anlage-KaPlil( sation der vital, a O L tes Anlage-Kapital. 6s in find zur L B le Ei D C L L \ 2 k A, q betrug die Einnahme D im verwendet. Prioritä- dh ed Un ¿S h Col. 18 jährlichen r pro Januar ch ten aus 4 P N j benannte Verzinsung - Januar dén Be- der Divi- a j Anlage- und Amor-

| i f di : daber iebs- M A A im davon in e Eisenbahnen, | im | aus die im | auf die 4 Â | = A 2 t dah triebs dende Theil c L Kapital tisation der |

D , H

ie Einnahme im Januar 1862 beträgt daher ' Betriebs-

Laufende Nummer.

Finnah- i angab 2 A Stamm- dr L iaE L, | Meile Babn L | Meile Bahn- Monat Januax : 486: 1864. Einnah nimmt. : Ganzen. Actien _herzu- Prioritäten Hanzen Betriebs En} Kaleha, Î Ganzen : | Y | stellen ist. | erforderlich. % j T So “(4 A v derlich.

Thlr. Thei Proz. || Thlr. Thlr. Meilen. Thlr.

men cxrfor- länge | länge

2 T Meilen Meilen Thlr. . | Thlr.

HEITE2 T

C C

a) Frankfurt: ang ge Ostbahn ( kuhnen. E

b) Bromberg Thorn Niederschlesisch - Märkische .….….…...- Bahnhofs - Verbindungsbahn zu

| y « Ee | ÉQO9PN RAR

100,25 | 100,25 || 33 738 651| 336949 G 62 : G ( 209 061 5M 62 518 689 041632 1.84 21

Moestfälischo Westfälische 19/51

Saarbrücker und Saarbrücken-Trier . . M «“Pribdathühnen.

A. Unter Staats8-Verwaltung stehend. | Wilbelmsbahn 45996 | 96 A1 654 a) Oberschlesische | 201-388] O6 190 523 b) Zweigbahnen im Bergwwerk- und }| | Hütten-Revier E B04 c) Breslauer-Posen-Glogauer | 70 160 Stargard - Posener | e ( a) Bergisch - Märkische b) Ruhr - Sieg - Eisenbahn ( ec) Witten - Duisburger Eisenbahn. Prinz Wilhelm » Eisenbabn Aachen - Düsseldorfer Nuhbrort - Krefeld - Kreis Gladbacher Nhein - Nabe- Eisenbahn .

| | | | | | y

151 165 5 300 000 8 500 000 5 300 000 21,380 151 861

94 753 100 606 200 A3,790 405 093

405 093 {2 242 960

«I POREPRE 7 M In B S L E e “E E Fa E B 1 A E V , T E T E

i J

7 300 000 5 000 000 22,620 112000

bereit. jr

:3815-— 41 t: i | : T 97 87 1 12 359 S485) A443 456 403 439 i l 0 Ble -| L 19048 L (391 4 N q BOE Go M 6488 541) 28680 99 4991 5 000 000 20 L 204 20481 | J, | | | 4 Ad 37 h 12 80( 0 600) 396 T4! 420 561 6 213 000 L24 390 | V 24 9410 j O 7 | . j i A | Î ° | E Mes,

10 570 2 612 34675 | i | . | ; ) L H | Ju _— - . N 3 000 (D 4440 j 148,0 | i An P 9 250400) A0 21! 60 358 1 300 000 2 400 000| 41300 000 4,390 60 500

18230 | 4190 : | 2100 | : R | 29M QAAG O GAG 31! 168 4801 4 000 000 3: N T7950000| 4000000) 11,435 182 000 3639 | 318 6N80,-E 480 E s Dq 4D 140: A N G2 112 “964131 1500 000 3i h 3512000/ 1500000) 55 97 850 6 200 2201 193 | 4D j c OO P Pa O73 401 ¿ab 18 000 000| 9000000} 16,170

Áy fu A

T1

| 12 044 90 u | r n 462 020

d

nene

34 883 000| 411 213 000 42,519 876 000

r S

r * S S —ck m 1

r G5 O TS T

P R PIA —— d, L

7 i C, —ck —Ì

a} G

S Um S

B. Von Pribat- Uf ctionen

N | | i 961 ( 60 210 1 412 200 t 2 500 000 1 500 000 9,500 Niederschlesisce griltahn V B 8ST 4 S [2 S1 | S 6020: 4 AT;o i | F y GEPR 44 U 5 (14 5 100 000 I 9 100 000 5 100 000 22,895 Breslau -S chweidniß- ¡Freiburger O | S i 5 | H / 66 250 | D8 15 635 | G46 . | ° 4 | B | B 9 000 05 7641 z 000 1 100 000 i 900 000 / 100 000 5 832 Neisse - Brieger 00. I As 1 374 (O18 9 | 4 : Dl | Ds | y 200 ) 000 G (7 035 2 500 000 2 9 500 000 9 500 000 10,120 Oppeln -Tarnowißer 10980 | 1 085 G4 | JLU L : 1 A I | 815 570 30: 3 ( a) Berlin - Stettin - Stargarder GIOLE | : | T0 319 i | : 58 | : 18 5 | SBeN Tee 2A 40 | b) Stargard - Cöslin -Colberger .…. } G2 85 G A | 92 : | 87 i 22,80 | 490 | R 208 n D Rerlin «Hamburger V 1G 000 406 137 936 3 478 92064 ! ' 39,66 I 10 ¿p

40 000 6 024 000 Gt 6 824 000 6 024 000 224428 s | t 22,800 46 298 000 9 548 000 939,662

G 500 000 4 500 000 14,28: 99 616 9128 3 500 000 9 200000| 35000000 19,262 | 265497 103610 15 685 4102| 64018 412 0354 4500 000 | 13 489 800| 50000001 19, 412 615 As 4s 309 877 31 5001 1700 000 183 5 400 000| 1 700 000 7 31 500 Ten U 15 500 000 325 14: 350 8 500 000 Gi 15 500 000| 8500000) 47, 350 000 27'26 20 600 000| 552916 9 000 000 35 | 20900000| 90000000 37,2 635 974

13,24 L ä . 752 498 595 0001 416 101 000 N 99 300 000 16 100 000 39,03 635 000

( 3 S887 1 996 : ; 0 922 455 200 8 000 000

3 679 000

Maagdeburkg- Witlendberge]ce S encha O S0G 96 267

Magdeburg- Lei iger. 123 914 D Âl 114 844

Berlin - D 1 s L n, A0 f ) 31 109 294

Maadeburg l berstä E Bl 725 i 50 961

Berlin - Anhalt | 131 800 \

Thüringische i 113 000 Á “i 4

.

9 070 14 182 9 741 4 186

200 416 519 (10 (20 42 006 20 272 LTS | Z 59-993 | 3 99 99 221 39,03 39,03 29 370 000

115 192

5 ——

v 67 t C) js

6. e

c

R S0 i C e _

D

-_

O

ps (A

D. 5 Ds

i Do C0 pes

bs} U O O

|

/ i e Q 7E \ j 9 750 0C | 08 ) 2 750 000 8 679 145 000 La 28 15 T8388 + | 6 D / 204 240 12,40 5550000! 6394/9 145 000 750 000 | 5 550 00( 750 (

(r S GBOEA I : «3 A Se Ç : t eiue j iz R U ini * - l O 3 7 (2 Y 5

Zusamme E I DoX T G M j j 5/1 014 ‘Dig Erg

4

| de r für einen Vergleich nicht geeigneten Einnabmen von den Babnstrecken 1 5, I A 4b und I[ B 21b find mehr eingenommen 0 006 Tblr. (19,1 pCt.) 605 Thlr. pro Meile als im Januar 1861. -

3 26. Mit Ei on 12 250 000 Thlr. für die Ruhr- | 4) Von der Bahn : Côln-( Gießen ist d B em: LELEUAM E und die pachtweise zu ihrem Betriebe gebörige, in Frankreich belegene Sie ae I C0" TUIE! fue hie H T Eisenbahn. Von | len lang, am 1. Januar, die Strecke „L 1! Angaben der Einnabmen des laufenden Monats Col. 3 find mit | Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-K apital bezieht sich nur auf die bér Rubr- Sieg-Eisenbahn ist die Strecke „Hagen - Letmathe" 2,8 Meilen | am 19. Oktober 1859, die Strecke „Eitorf-L s t nbheite Festsielung. dit, Angaben für den tutlpreSerdes Monat | Fre ee: Saueben die: Bétriebs = Cinliahine, auf, die .ganzo: Bahn, lang, seit be : 2%, März 1859, die Strecke „Letmathe- Altena 12 Meilen | 1. August 1860, die Strecke „Wissen :Beßzdorf Siegen : ne ‘ol. 5) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten | Von der Babn: Saarbrücken-Trier ist die Strecke „Saarbrücken-Merzig“, p: seit dem 16. Juli si 1860 und die Strecke „Altena-Siegen“ 10,34 Mei- | am 10. Januar, so wie die Strecke „Beßdorf: Burbach“ 5,0 Meilen lang, am 16. Dezember 1858, die Strecke: „Merzig-Trier“, tin lan eit dem Y. August 1861 im Betriebe. Von der Witten-Duis- | am 1. Juli 1861, und die Strecke „Burbach-Gießen, Bromberg-Thorn | 6,4 Mellen lähg, am 26, Mat 09, do Zweigbahn zur Grube Kronprinz, but er isenbabn i die Strecke „Witten-Bochum“ 1,6 Meilen lang, seit | am 12. Januar 1862 eröffnet. | 0,4 Meilen lang, am 4. April 1861 und die Strecke „Conz-Landesgrenze“, vem 26. Oktober 1860 im Betriebe. ist 6,120 Meilen | 1,0 Meilen lang, am 29. August 1861 dem Betriebe eröffnet. \