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Ministerium für Handel, Getwerhe E 4TT7
Zusammenstellung der Betriebs -Einnahmen de, "d öffentliche Arbeiten.
M E T L S T preußischen Eisenbahnen im Monat Februar 1862.
Die ann Ta E O. L J. 53 1. 20, 1 25M. B Le E L | beträgt daher
E E E E A T Ed O Dec V CLIRA f Ah ator n N
do “|
Wn E D L C G pro 1862 Ganze | Nach Ver-
sind zur Län M L ge j ausgabung as Gesammtes bis jegt der derjenigen|des gesamm- zinjunlg „_} Bahn- sten in Co1.26 und Gesellschaft konzessionir- strecke, | benannten tes Anlage-Kapital.
[uf die in Col. 19 bezeihneten Bahn- | |
Bahn- Betriebs-
pro 1862 |. beträgt das Stamm- Actien-Ka- pital, welches an der Dibi- dende Theil nimmt.
Namen 1864 Ti
Zinsen
und Dividenden gezahlt.
ASG2 |
im Monat Februar 1862 I strecken sind bisher
Jan Anlage-Kapital verwendet.
betrug die Einnahme
Pro | bis ultimo T0
Eo LUs N : Pro Meile Bahn-
betriebs- Länge. Thlr.
bis ultimo Februar 1862
Länge Amorti- wélche für}. Kapitals
das in f find zur Col. 26 | jährlichen benannte | Verzinsung Anlage- | und Amor- Kapital [tisation der herzu- ¡Prioritäten stellen ist.}-erforderlich.
Meilen. Thlr.
der bis ultimo
Gtebruar Bai Meile Bahn- betricbs-
Länge. Thlr.
sation der Prioritä- ten aus den B?- triebs- Einnah- men erfor- derlich. Thlr.
in , in E, » . v) » l f i mehr pCt. | weniger v6 | um
zæadurchschnitt-
i; in weniger pCt.
in mehr pCt.
Eisenbahnen. im
Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
¡Februar
1861.1
dabon in Stamm- Actien.
Thlr.
daher
pro Meile
Thlr.
R S L E Ee n E E Laufende Nummer.
*2wuntG QuIinva
als | | im Ganzen
Thlr.
10904 1862.
lich pr. Meile
und Monat
luf die Stamm- Actien sind für das Jahr 1860 an
li pr. Meile ‘und Monat
im Monat Februar | Thlr. | pCt. | Thlr. | 6 |
xdurschnitt-
9
Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.
= t
N E
bis ultimo Februar Thlr. ] pt. Thlr
| pCt. [Meilen] Meilen} Thlr.
l, Staatsbahnen. i a) Frankfurt - Danzig- |tadn b) Eydtkuhnen
238 T67 3 130 311 621 9 719 68 022
88 321
474 078 6 054 651 295
951 382 465 153 299 737 546 514
4 301 8 086 68 723 128 074
76 103 143 133
4 12 615 3130 i 11 884
1418
Bromberg - Thorn. 2k Niederschlesisch - Märkische .…. Z} Bahnhofs - Verbindungsbahn zu Berlin Westfälische Saarbrüdcker und Saarbrücken-
4,0 33/933 297
1 456 184 26 T76 794 288 623 12 113/232
11 785 683
337 489 249904 918 689
21) 200 437 143
622 922
100,25 6,62 51,62
8 92D
6 054 104 781 2266| / 14 148
99 269
1,9
33,0 19,3 ° 134 2;11
19,51
198 402 12 218
IL. Privatbahnen.
A. Unter Staats-Ver-
waltung stehend. 1sWilhelmóbahn
a) Oberschlesische
9 b) Zweigbahnen im Berg-
werf- und Hütten-Revier
j c) Breésl.- Posen - Glogauer
Stargard- Posener
a) Bergisch - Märkische...
47 b) Nuhr -Sieg - Eisenbahn c) Witten-Duisburger Eis.
9hPrinz Wilhelm- Eisenbahn
6h Aachen - Düsseldorfer
7} Nuhbrort-Krefeld-Kreis Glad:
ch : 8INhein-Nahe- Eisenbahn B. Von Privat-Direc- Ten Derwaltet. 9} Niederschlesische Zweigbahn. . 10}Breslau - Schweidniß - Freis E E aaa ap Ca ev
8 500 000/ 5 300 000 21 753 100/12 606 200
12 044 900 7 300 000
1 (06 7428
456 2 926 2420
7 698 3UOT 4416 3 10 3 465
16/4 796 89] 2415
36 399 246 285
4 564 68 741 93 3172
133 T75 42 400 6 690
82 395 913 938
8410 140 809 109 482
282 815 87 685 14 132
14 685 30 817
36 124 79 210
24567| 4: 537 39 605 2 20 780
34 996 194 060
4 412 99 995 34 644
133 002 11 388 3925 16 522 43 109
28 182 29 719
76 210 384 583 151 861 405 093
462 020 112 500
7977 á23 17 102 105 4 218 432 12 359 132 6 488 541
12 800 600
D 120 494 709 A497 991
443 496 286 849
696 T45
151 165] 5 300 000 405 093/12 242 960
23,46 34,57
23,46 34,57
9,22 27,8 22,62
18,37 4,00 1,60 4,3911 2 240 300
11,431 7390 140
6 185 128 959] 3:
183} 4 34 002] : 46 247] T7:
29 108 65 664
8 227 106 807 63 235
297 707 22 021 7 089 34 809 79 500
44 959 48 615
9,22 21,87 22,62
18,37 14,34 1,60 4,39 11,43
403 439 99 499
420 561
5 000 000 5 000 000 6 213 000 qs 876 000
9) 60 500 182 000
97 850
32 883 000/12 213 000
2 400 000 1 300 000 T 950 000/ 4 000 000
3 512 000} 1 500 000 18 000 000] 9 000 000
A 60 358] 1 300 000 168 480] 4 000 000 1
96 9944 1 500 000
510319 646 274 6012 133 976 768
5 033 1 590 24 270
9 890 3 15 794 337
D,60
, 9,60 16,17
16,17 17 404 Tá 997
36 261 157.349
1 908 3437
12 865 209 T02
1354 3 V18
4 539 6 039
60 210 187 500
1 500 000 5 100 000}
10 599 9,50| 9,501] 2 488 793| 261 978 1 412 200 2 500 000
68 958 135 208
11 12
Neisse - Brieger Oppeln - Tarnowigter a) Berlin - Stettin - Stars 413 garder b) Stargard - Cöslin - Col- berger Berlin « Hamburger
Magdeburg-Wittenbergesche. Magdeburg - Leipziger Berlin - Potsdam - Magde- burger
Magdeburg - Halberstädter .… . Berlin - Anhaltische Thüringische a) Cóôln- Mindener
b) Cöln - Gießener
Nheini sche
23] Aachen - Mastrichter
8 219 12 147
66 917 15 882 170 000
24 193 116 263
119 550 98 406 159 598 163 000 399 984 49 123
177 639
15 520
Zusammen
Nach Ubzug der für einen Verg
mehr eingenommen
Bemerfkung
T3 C2]
17 735 25 Lei
136 761
31 494 331 000
49 984 240 177
243 026 119 055 287 398 276 000 845 769
92 924
392 T91
1 435 1143
3 049
691 4 173
1 750 6 203
6 219 7681 3014 3 704 9 055 2 050
4519
1251| 31440 TS3TT 6235 792]
€ n.
1 268
3 912125413483 3697| S4TIZIZI 3520 219190] ck Teich nit geeigneten Einnabmen von den Babnsftrecke
im Februar 1862: 156 133 Tblr. (5,7 pCt.) 213 Tblr. pro Meile als bis ultimo Februar 1862: 663 894 Tblr. (12,8 pCt.) 904 Thr, Ard ei
Die Angoben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 find mit Vorbehalt näherer p R die Angaben für den entsprehenden Monat nach Maßgabe der inzwischen erfolgten
des verflossenen Ja
res (Col. 7) Festsezungen géscheben.
1) Von der Ostbahn ist die Eröffnung der Strecke :
am 24. Oftober 1861 erfolgt.
Bromberg-Thorn
2) Die preußische Strecke der Saarbrlücker Bahn if 6,120 Meilen
| | |
7320 9812
74 059
18 014 182 900
30 709 118 873
102 589 954 110 146 234 127 800 395 717 31 470
158 880
1184 970
3 302
790 612
Àck
C: do p pr =ck J Gar Ge
D O V U G N R R _—) I O5 Q O I _Ì ck O D
4071
17 817
und die pactwei Streckte 0,595 Mei
1 437
159 812 19 026
145 760
Z4 498 320 836
96 976 233 718
211 884 105 095 273 848 240 600 762 988
59 185
311 803
p e
33 55
1 353
n I1b, 5, I A 4b und II
Februar 1861.
se zu ihrem Betriebe gehörige, in len lang.
899 2 000
7,9 6,4 25 13
11,8
2 297 [59390 | B 21h find
129 |
Meile als bis ultimo Februar 1861.
preußische Strecke, dagegen die Betriebs - Einnahme auf die ganze Bahn. Von der Bahn: Saarbrücken-Trier ist die Strecke Sdarbrüten: Mä E 9,0 Meilen lang, g B
6,4 Meilen lang,
am 16. Dezember 1858, die Strecke; i am 26, Mai 1860, die 0,4 Meilen lang, am 4. April 1861 und
die Strecke
1,0 Meilen lang, am 29. August 1861 dem Betriebe eröffnet.
Frankrei belegent F Das Anlage-Kapital bezieht sich nur auf dit F
/ { „Merzig-Trier“, E Zweigbahn zur Grube Kronprin F „Conz-Landesgrenze“/ F
22 141 1 949 4 101
10 164
6 459
31 142 13 960 13 5950 39 400 82 781 33 139
40 988
3,2
14,7 13,3
4,9 14,7 10,8
413,1
2,8 |
8 999 3 004
6:992
21109
22,89 6,18 10,12
22,43
22,80 39,66
14,28 19,36
19,54
7,75 47,67 37,26 46,70 24,28
39,03
22,89 6,18 10/12
2243
22,80 39,66
14,28 19,36
19,54
1,78 4T,67 37,26 46,70 13,24
39,03
6,31 12,40
12,40
049 9T2| — | 29 392
J) ad COL 20.
Sieg- und 5 000000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. 2 der Nuhr-Sieg-Eisenbahn ist die Streckè „Hagen - Letmathe“ 2,8 Meilen | lang, seit dem 21. März 1859, die Strecke „Letmathe- Altena“ 1,2 Meilen lang, seit dem 16. Juli 1860 und die Strècke „Altena-Siegen“ 10,34 Mei- len lang, seit dem 6. August 1861 im Betriebe. : burger Eisenbahn ist die Strecke „Witten-Vochum®" 1,6 Meilen lang, seit
Mit Einschluß von 12 250 000- Thlr. für die L ha on
dem 26. Oktober 1860 im Betriebe,
— |798,54| 709,14
8 926 900 1 200 000 2 500 000
6 815 570
9 171 500 16 298 000
6 264 836 8 400 000
12/060 192
2 400 000 15 500 000 20 600 000 30 296 564
29 370 000
389 906 205 761 247 0395
303 887
402 259 410 922 438 622 433 839 649 188 309 877 325 145 552 916 648 735
752 498
639 475
455 200 99 603 236 478
412 035
31 500 350 000 635 974
145 000
Von dexr Witten-Duis-
595 000/16 101 000
9 100 000 1 100 000 2 500 000
6 024 000
8 000 000
3 679 000 3 900 000
4 500 000 1 700 000 8 500 000
9 000 000 1 798 663/13 000 000
2 T50 000
S
m
on
— d “R S bo\ o Do N Fo
b
O ck do o\
(57 774 500
9 100 000 1 200 000 2 900 000
6 824 000
16 298 000
6 500 000 9 200 000
13 489 800
2 400 000 15 500 000 20 900 000
29 300 000/16 100 000
5 550 000
13 000 000
1 100 000 2 500 000
6 024 000
9 548 000
4 500 000 3 500 000}
5 000 000 1 700 000 8 500 000 9 000 000
2750 000
9 000 40 000
455 200
99 603 265 497
412 615
31 500 350 000 6395 974
1 959 G00
635 000
145 000
#4) Von der Bahn: Côln-Gießen ist die Strecke „Deuß-Hennef“ 4 Mei-
len lang, ain 1. Januar, die Strecke* „Hennef-Eitorf,“ 1.7 Meilen lang, am 15. Oktober 1859, die Strecke „Eitorf-Wissen“ 3,75 Meilen lang, ‘am 1. August 1860, die Strecke ,„Wissen-Behdorf-Siegen“, 3,79 Meilen lang, am 10. Januar, \o ivie die Strecke „Behdorf- Burbach“ 2,41 Meilen lang, am 1. Juli 1861, und die Strecke“ „Burbach-Gießen, 8,63 Meilen kang, am 12, Januar 1862’ eröffitet.