1862 / 93 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

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Ministerium für Handel, Gewerbe und öffentliche Arbeiten. Zusammenstellung der Betriebs - Einnahmen der reu sGen Eisenbahnen im Monat März 1862.

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l ) 800 600| 696 T451 420 5611| 6 213 0C0 ; N) | a U 9,3 : | i 3,98} - ert - 1132 883 000/12 213 000 A A ARN I | | ) 4 DOL j | J,S , | E: ee | | 1D DOO! D De O 100] | : | S | 85981 15 2 A0 E G 240 ; 12 0: 60 3581 1 300.000 L N 2 400 000| 1 300 000 ) O O91 I 7390 230| 646 2821 168 480/ 4 000 0001 35 H T7950 000/ 4 000 000

Bergisch - Märkische... 159 185 b) Nuhr - Sieg - Eisenbahn ||} 47 755 c) Witten-Duisburger Eis.) 21 440 Prinz Wilhelm - Eisenbahn ..|} 16 980 Aachen - Düsseldorfer 18 964 Nuhrort-Krefeld- Kreis Glad- bacher 26 256 Nhein-Nahe- Eisenbahn 38 664 B. Von Privat-Direc tionen verwaltet. Niederschlesische Zweigbahn. . Breslau - Schweidniß - iFrei- burger Neisse - Brieger Oppeln -Tarnowißen 4 ) | a) Berlin - Stettin - Stars]}) N | | | P | | | E 1846| 5,0) 22,43l 22,49 6815 570: | garder | ; i 223 0636| S2: 09 (22) 0 235 4821 3 500 i O51 | } L | b) Stargard - Cöslin - Col: | | : | | | / | 1284 Bat 2280| 22,8049 171 300 D : berger . E 2430) 1067) O00) _DISI 29180 LORO 200 ¿029 "B08 D 2,39) al 19438). 3,64 | 39,66| 39,6616 298 000/410 922| 455 200f 8 000 000

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Han U : ) nebr einaenon im März 1862: 632 211 Tblr. (20,8 pCt.) 863 Tblr. pro Meile als im März 1861. 6 Pn AP O PN T L v 6 p _ qu p » T ' 3 5 d " D neDr Angenommen j 62 ultimo März 1862: 1317| blr. (46,0 vCt.) 1800 Tblr. pro Meile als bis ultimo März 1861.

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht igneten Einnabmen von den * Sltdanta Ib 0A 4b Ac O L 210 uo i h

Sieg- und 5000000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbabn M j | und die pachtweise zu ihrem Betriebe A A Frankreich bele gent der Nuhr-Sieg-Eisenbahn is die Strecke „Hagen -Letmathe“ 2 S A M Stud ; R E E 2 T

i t Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezieht fich nur auf di ang, seit dem 21, März 1899, die Strecke „Letmathe- Alk na

des laufenden Monats Col. 3 find mit | preußische Strecke, dagegen die Betriebs - de auf die ganze Bahn. lang, seit dem 16. Juli 1860 und die Strecke „Altena-S Siegen ll Angaben für den entsprechenden Monat | Von der Bahn: Saarbrücken-Trier ist die Strede „Saarbrücken-Merzig" ' len lang, seit dem 6. August 1861 im Betriebe. Von 4 Ii i

Maßgabe der inzwischen erfolgten | 5,0 Meilen lang, am 16. Dezember 1858, die Strecke: „Merzig-Trier / burger Eisenbahn is die Strecke „Witten-Bochum“ 1,56 Meilen ,4 Meilen lang, am 26, Mai 1860, die Zweigbahn zur Grube Kronpriny dem 26. Oktober 1860 und die Strecke „Bochum-Mülheim-Ol Bromberg-Thorn | 0,4 Meilen lang, am 4. April 1861 und die Strecke „Conz-Landesgrenzt"- ,27 Meilen lang, seit dem 1. März er. im Betriebe.

Meilen lang, am 29. August 1861 dem Betriebe eröffnet. #) Von dex Bahn: Côln-Gießen ift die Strecke „Deuß-Hennef® 3) ad Col, 26. Mit Eins{luß von 12 250 000 Thlr. für die Ruhr-

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