1862 / 115 p. 3 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

870 871

und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im Monat April 1862.

11 19, 1 20“ N 2B h 29. pro 1862 find zur Ver- zinsung und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich. Thlr.

Ministerium für Handel, Gewerbe

Zusammenstellung der Betriebs - Einnahmen der L L Æ O. 1 4 154% 1 108 14

4 V

25,

[ 19. 16.

Ganze | Nach Ver- Länge | ausgabung derjenigen]des gefamm- Bahn- [ten in Col1.26 strecke, } benannten welche für} Kapitals das in | find zur Col. 26 } jährlihén benannte } Verzinsung Anlage- f und Amor- Kapital |tisation dér herzu- ¡Prioritäten stellen ist.] erforderlich.

Meilen. Thlr.

Bahn- Betricebs-

Auf die in Col. 19 bezeihneten Bahn- streÆen find bisher an Anlage-Kapital verwendet.

Die Einnahme etrag baber

pro 1862 beträgt das Stamm- Actien-Ka- pital, wélches an der Dîvi- dende Theils:

nimmt.

Thlr.

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzesfionir- tes Anlage-Kapital.

Zinsen

Jahr 1861 an und Dividenden gezahlt.

Mai R

Actien sind

ASGA bis ultimo April

1862

1862 ; i Namen im Monat April ane

ch -

Einnahme pro

Vetrug die

| bis ultimo M Pil

PTO Meile Bahn- betrieb8- Länge. Thlr.

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Avril 1862.111861.

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Stamm- Actien.

Thlr.

daher Pru Meile

Thlr.

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1.8.6.-1 bis ultimo April | pCt. | Thlr.

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Eisenbahnen.

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im Monat April Thlr.

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I. Staatsbahnen.

( a) Frankfurt - Danzig- r Eydtkuhnen

hn b) Bromberg - Thorn. Niederschlesisch - Märkische .…. Z|Bahnhofs - Verbindungsbahn

z Westfälische Saarbrücker und Saarbrücken- L 1 R E Ibn ula

0 Privatbahnen.

A. Unter Staats-Ver- waltung stehend. FWilhelmsbahn a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg- werk- und Hütten-Rebier], c) Bresl.- Posen - Glogauer Z\Stargard- Posener

33 962 019 1 502 687 26 826 794

288 623 12 113 232

141 899 020

338 713 226 992 519 657 215 230 437 143

628 912

131 038 10 0919 431 011

10 429 23 039

79-379

13,0 36s

TS

1 006 474 1170017

16 060 289 881

286 273

278 128 308 488

3810 78 593

70 349

1 137512 13519 1 601 028

26 489 308 920

365 692

311 625 321 417 650 (1142 89 001

81 228

3 108 962 8 091

5 Tod 3 068

t lt Co I j D I N (65 fun J

I

D ck C J] D C0

Eck o Cnt

8 500 000 21 753 100

12 250 000 7 300 000

9 300 000 12 606 200

151 861 405 093

471 250 112 500

9 300 000 12 449 800

1 8 026 884 17 154 508

4 218 432 12 486 534 6 488 541 13 138 958 10 242 510 2 246 913 7 390 272 3 424 423 15 908 625

375 439 496 225 457 531 448 028 286 849 715 240 726 419 514 168 646 285 612 160 983 836

151 165 405 093

466 239 76 500

420 561 428 750

60 358] 1 300 000 168 480] 4 000 000

96 994] 1 500 000

23,46 34,57

‘9,22 27,87 22,62

21 219] 14

7 020 219 - 310 271| :

76 868 l (04 F | 9

1431023 &. 4.533 783 T49 068

19 312 249 703 149 660

511 T67 92 218 20 991 76 022

176 509

33 486 200 300

D 197 73 032 43 029

155 984 13 870 DA4l 19 346 49 157

26 713 36 681

165 042 1 094016

18 188 339:982 267 084

5991229 182 482 60 228 64 079 176 606

109 467 152 388

40 506 217 168

4 360 107 440 86 736

160 830 Ab 459 20 850 15 810 48 584

28 892 41 671

924 2 240 1 654

»7 781 46) 3 | |

/ : 1 124 90 179 :

H A : F M: 117424 5 000 000 5 000 000

6 213 000

6 Nis : ; 18,37 130 26 ¿ : 14,10

12 213 000

1 300 000 4 000 000

1 500 000 9 000 000/

896 000

9 60 500 182 000

97850

32 883 000

2 400 000 7950 000 3 912 000 18 000 000

b) Ruhr -Sieg - Eisenbahn

c) Witten-Duisburger Eis. Prinz Wilhelm - Eisenbahn 1] Aachen - Düsseldorfer [Ruhrort-Krefeld-Kreis Glad-

3-280] 3298: . 4 S 3000 10 49:

4 349 3 861

5,83 437

| a) Bergisch - Märkische... 11,43

141 943

5,60

95 970 1017

120 469

ch : | 4 284 RNhein-Nahe-Eifenbahn 2 268 1 863 4 990

B. Von Privat-Direc-

tion Niedersch Breslau

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en verwaltet.

lesische Zweigbahn. . - Schweidniß - Frei- P L Ad Male.

Neisse - Brieger

2[Oppeln- Tarnowißer

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Magdebu Magdebu Berlin -

a) Berlin - Stettin - Stars j garder b) Stargard - Côslin - Col-

ger

Berlin «Hamburger

rg-Wittenbergesche. rg- Leipziger Potsdam -

g Magdeburg - Halberstädter Berlin - Anhaltische

21 874

78 845 10 164 11 648

96 488

26 120 213 500 39 087 140 914

179 290 82 999 182 293

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82 TTO

318 289 38 192 48 250

319 870

83 974 TTT 500 118 174 918 460

994 899 276-794 642 139

8 929 9 3608

15 604

70 643 T2 9 481

93 216

22 814 201 (09

35 705 155 672

111 402 66 629 224 012

1 643

3 086 1 2590

937 4 156 328 699 1 001 5 087

2 500 8 041

O1 441 800 8597| 232 846 663 546

S1 097 T46 336

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1 463 3 096 1 303

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67 888 16 374

618 14 758

9,50

22,89 0,18 10,12

22,43

22,80 39,66

14,28 19,36

19,54

(,75 47,67 37,26

2 490 049

8 926 900 1 200 000 2 500 000

6 815 970

6 264 836 8 400 000

12 683 192

2 400 000 15 500 000 20 600 000

9 175 800| 40: 16 298 000| 4

262 110

389 906 205 761 247 035

303 887

438/622 433 839

649 188 309 877 329 145 992 916

60 210 O 1 5 000 40 000

459 850

99 603 236 478

412 035

31 500 350 000 635 974

1 412 200

9 100 000 1 100 000 2 500 000

6 024 000

8 000 000

3 679 000 3 900 000

4 500 000 1 700 000 8 500 000 9 000/000

2 500 000

9 100 000 1 200 000 2 500 000

6 824 000

16 298 000

6 500 000 9 200 000

13 489 800

2 400/000 15 500 000 20 900 000

1 500 000

9 100 000 1 100 000 2 500 000

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9 548 000

4 500 000 3 500 000

5 000 000 1 700 000 8 500 000 9 000 000

60.210 187 500 9 000 40'000

455 850

99 603 269 497

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31 500 350000 635 974

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222 000 515 891 58 520

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Thüringische a) Cóôln - Mindener b) Coln - Gießener .…….....

13 000 000| 12% Ms 774500

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30 296 564] 648 735] 1 798 663 13 000 000 1 939 830 4) 24,28 ; G : e 9 O

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10] (01 T233448| |

23\Aachen- Mastrichter.… ……...[}} 19-9731 1611| 71241] 14361 19503| 1573| 71231] 1436 O 94

Zusammen 3891338[ 484811070377] 139913295637 128311893200] S8 E T 00 STT |

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 11þ, 5 Il A 4b, 4e u i; i J l ‘1 gi gee : | ¡D 40, nd I[ B 21b find mebr eingenommen ) im April 1862: 511 260 Thlr. (16,1 pCt.) 698 Thlr. pro Meile als im April 1861. M D ( bis ultimo April 1862: 1 840 165 Thlr. (16,1 pCt.) 2513 Thlr. pro Meile als bis ultimo April 18641. Bemerkungen. ah See zu ihrem Dee geDdrige. th Frankreich belegene Die Ÿ ; G; j Lt E | C V,595 Metlen lang. Vas Anlage-Kapital bezieht si * Auf die tor 1e Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit | preußische Strecke, dagegen die Betriebs Elitiäbins guf di Jane Bubk. Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Monat | Von der Bahn: Saarbrücken-Trier ist die Strecke „Saarbrücken-Merzig“, des Lmd agg i Ps (Col, 7) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten | 9,0 Meilen lang, am 16. Dezember 1858, die Strecke: Merzig-Trier“, B O o Diteds A L L | 6,4 Meilen lang, am 26. Mai 1860, die Zweigbahn zur Grube Kronprinz, am v Oktober T pa Mea Eröffnung der Strecke: Bromberg-Thorn E légrvd lang, am 4. April 1861 und die Strecke Conz-Landesgrenze“,/ K O E V : | eilen lang, am 29. August 1861 dem Betriebe eröff s ?) Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn is 6,120 Meilen | ?) ad Col, 26. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr für die Ruhr- 7 . 7

j Von | [en lang, am 1. Januar, die Strecke „Hennef-Eitorf,“ 1,7 Meilen lane der Ruhr-Sy-Eisenbahn ist die Strecke „Hagen -Letmathe* 2,80 Meilen an L109. Oftober 1899, die Strecke „Eitorf-Wissen“ 278 Meilen lang, am lang, seit da 21. März 1899, die Strecke „Letmathe-Altena „1,18 Meilen | 1. August 1860, die Strecke « Wissen-Bebdorf-Siegen' , 3,79 Meilen sang, lang, seit im 16. Juli 1860 und die Strecke „Altena-Stegen 40,12 Mei- | am 10. Januar, so wie die Strecke „Bepdorf Burbach 2,41 MEE lang, len lang, (t dem 0. August 1861 im Betriebe. / Bon der Witten-Duis- am 1. Zuli 1861 , und die Strecke „Burbach-Gießen, 8,63 Meilen lang, burger Eisibahn ist die Strecke „Witten-Bochum 1,56 Meilen lang, seit am 12. Januar 1862 eröffnet.

dem 26. tober 1860 und die Strecke „Bochum-Mülheim-Oberhausen

4,27 Mein lang, seit dem 1. März er. im Betriebe, Ly E

4) 9n der Bahn: Cöln-Gießen ist die Strecke „Deuß-Hennef“ 4 Mei-

Sieg- und 500 000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. Von