870 871
und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im Monat April 1862.
11 19, 1 20“ N 2B h 29. pro 1862 find zur Ver- zinsung und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich. Thlr.
Ministerium für Handel, Gewerbe
Zusammenstellung der Betriebs - Einnahmen der L L Æ O. 1 4 154% 1 108 14
4 V
25,
[ 19. 16.
Ganze | Nach Ver- Länge | ausgabung derjenigen]des gefamm- Bahn- [ten in Col1.26 strecke, } benannten welche für} Kapitals das in | find zur Col. 26 } jährlihén benannte } Verzinsung Anlage- f und Amor- Kapital |tisation dér herzu- ¡Prioritäten stellen ist.] erforderlich.
Meilen. Thlr.
Bahn- Betricebs-
Auf die in Col. 19 bezeihneten Bahn- streÆen find bisher an Anlage-Kapital verwendet.
Die Einnahme etrag baber
pro 1862 beträgt das Stamm- Actien-Ka- pital, wélches an der Dîvi- dende Theils:
nimmt.
Thlr.
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzesfionir- tes Anlage-Kapital.
Zinsen
Jahr 1861 an und Dividenden gezahlt.
Mai R
Actien sind
ASGA bis ultimo April
1862
1862 ; i Namen im Monat April ane
ch -
Einnahme pro
Vetrug die
| bis ultimo M Pil
PTO Meile Bahn- betrieb8- Länge. Thlr.
; im in pCt.
bis ultimo A r i414
pro BLE ahn- Ganzen |yetriebs- Länge.
Thlr. Thlr.
in
pCt.
der pro
in
iger mehr weniger pCt, | weniger h 9
Avril 1862.111861.
in pCi, als
mehr
davon in
Stamm- Actien.
Thlr.
daher Pru Meile
Thlr.
im im
Ganzen
*XHIULnG SQUIjNog
1.8.6.-1 bis ultimo April | pCt. | Thlr.
im im
Ganzen
im Ganzen
Eisenbahnen.
‘jounmnz6 oqualnvá Auf die Stamm
für das
Ganzen
im Monat April Thlr.
l ‘pat. 1] Dl,
lich pr.Meile und Monat
lich pr. Meile «und Monat
Thlr. | pCt. |Meilen| Meiken
zdurchschnitt- &zdurchschnitt-
Thlr.
Thle. | PÞEt,
A es
Thlr.
On ey
Thlr.
I. Staatsbahnen.
( a) Frankfurt - Danzig- r Eydtkuhnen
hn b) Bromberg - Thorn. Niederschlesisch - Märkische .…. Z|Bahnhofs - Verbindungsbahn
z Westfälische Saarbrücker und Saarbrücken- L 1 R E Ibn ula
0 Privatbahnen.
A. Unter Staats-Ver- waltung stehend. FWilhelmsbahn a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg- werk- und Hütten-Rebier], c) Bresl.- Posen - Glogauer Z\Stargard- Posener
33 962 019 1 502 687 26 826 794
288 623 12 113 232
141 899 020
338 713 226 992 519 657 215 230 437 143
628 912
131 038 10 0919 431 011
10 429 23 039
79-379
13,0 36s
TS
1 006 474 1170017
16 060 289 881
286 273
278 128 308 488
3810 78 593
70 349
1 137512 13519 1 601 028
26 489 308 920
365 692
311 625 321 417 650 (1142 89 001
81 228
3 108 962 8 091
5 Tod 3 068
t lt Co I j D I N (65 fun J
I
D ck C J] D C0
Eck o Cnt
8 500 000 21 753 100
12 250 000 7 300 000
9 300 000 12 606 200
151 861 405 093
471 250 112 500
9 300 000 12 449 800
1 8 026 884 17 154 508
4 218 432 12 486 534 6 488 541 13 138 958 10 242 510 2 246 913 7 390 272 3 424 423 15 908 625
375 439 496 225 457 531 448 028 286 849 715 240 726 419 514 168 646 285 612 160 983 836
151 165 405 093
466 239 76 500
420 561 428 750
60 358] 1 300 000 168 480] 4 000 000
96 994] 1 500 000
23,46 34,57
‘9,22 27,87 22,62
21 219] 14
7 020 219 - 310 271| :
76 868 l (04 F | 9
1431023 &. 4.533 783 T49 068
19 312 249 703 149 660
511 T67 92 218 20 991 76 022
176 509
33 486 200 300
D 197 73 032 43 029
155 984 13 870 DA4l 19 346 49 157
26 713 36 681
165 042 1 094016
18 188 339:982 267 084
5991229 182 482 60 228 64 079 176 606
109 467 152 388
40 506 217 168
4 360 107 440 86 736
160 830 Ab 459 20 850 15 810 48 584
28 892 41 671
924 2 240 1 654
»7 781 46) 3 | |
/ : 1 124 90 179 :
H A : F M: 117424 5 000 000 5 000 000
6 213 000
6 Nis : ; 18,37 130 26 ¿ : 14,10
12 213 000
1 300 000 4 000 000
1 500 000 9 000 000/
896 000
9 60 500 182 000
97850
32 883 000
2 400 000 7950 000 3 912 000 18 000 000
b) Ruhr -Sieg - Eisenbahn
c) Witten-Duisburger Eis. Prinz Wilhelm - Eisenbahn 1] Aachen - Düsseldorfer [Ruhrort-Krefeld-Kreis Glad-
3-280] 3298: . 4 S 3000 10 49:
4 349 3 861
5,83 437
| a) Bergisch - Märkische... 11,43
141 943
5,60
95 970 1017
120 469
ch : | 4 284 RNhein-Nahe-Eifenbahn 2 268 1 863 4 990
B. Von Privat-Direc-
tion Niedersch Breslau
burgz
en verwaltet.
lesische Zweigbahn. . - Schweidniß - Frei- P L Ad Male.
Neisse - Brieger
2[Oppeln- Tarnowißer
ber
Magdebu Magdebu Berlin -
a) Berlin - Stettin - Stars j garder b) Stargard - Côslin - Col-
ger
Berlin «Hamburger
rg-Wittenbergesche. rg- Leipziger Potsdam -
g Magdeburg - Halberstädter Berlin - Anhaltische
21 874
78 845 10 164 11 648
96 488
26 120 213 500 39 087 140 914
179 290 82 999 182 293
S
D
ck J Co G
juni G O
82 TTO
318 289 38 192 48 250
319 870
83 974 TTT 500 118 174 918 460
994 899 276-794 642 139
8 929 9 3608
15 604
70 643 T2 9 481
93 216
22 814 201 (09
35 705 155 672
111 402 66 629 224 012
1 643
3 086 1 2590
937 4 156 328 699 1 001 5 087
2 500 8 041
O1 441 800 8597| 232 846 663 546
S1 097 T46 336
40 56
1 456
1 J
1 463 3 096 1 303
960
9 064
889 4 705
» d
=Ì D *» T
T C „ck ick C
C O t —_— Nau
b p P O C J) J] D
67 888 16 374
618 14 758
9,50
22,89 0,18 10,12
22,43
22,80 39,66
14,28 19,36
19,54
(,75 47,67 37,26
2 490 049
8 926 900 1 200 000 2 500 000
6 815 970
6 264 836 8 400 000
12 683 192
2 400 000 15 500 000 20 600 000
9 175 800| 40: 16 298 000| 4
262 110
389 906 205 761 247 035
303 887
438/622 433 839
649 188 309 877 329 145 992 916
60 210 O 1 5 000 40 000
459 850
99 603 236 478
412 035
31 500 350 000 635 974
1 412 200
9 100 000 1 100 000 2 500 000
6 024 000
8 000 000
3 679 000 3 900 000
4 500 000 1 700 000 8 500 000 9 000/000
2 500 000
9 100 000 1 200 000 2 500 000
6 824 000
16 298 000
6 500 000 9 200 000
13 489 800
2 400/000 15 500 000 20 900 000
1 500 000
9 100 000 1 100 000 2 500 000
6 024 000)
9 548 000
4 500 000 3 500 000
5 000 000 1 700 000 8 500 000 9 000 000
60.210 187 500 9 000 40'000
455 850
99 603 269 497
412645
31 500 350000 635 974
: 40 519 23 290 :
67786 21 793
4 509 9929 l
198 710
N 00
222 000 515 891 58 520
672 000 1 853 695 208 377
997 730 1 042 948 133 804
Thüringische a) Cóôln - Mindener b) Coln - Gießener .…….....
13 000 000| 12% Ms 774500
46,70! |
30 296 564] 648 735] 1 798 663 13 000 000 1 939 830 4) 24,28 ; G : e 9 O
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O1 | — 1802,51] 109,4 6||
10] (01 T233448| — |
23\Aachen- Mastrichter.… ……...[}} 19-9731 1611| 71241] 14361 19503| 1573| 71231] 1436 O 94
Zusammen 3891338[ 484811070377] 139913295637 128311893200] S8 E — T 00 STT |
Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 11þ, 5 Il A 4b, 4e u i; i J l ‘1 gi gee : | ¡D 40, nd I[ B 21b find mebr eingenommen ) im April 1862: 511 260 Thlr. (16,1 pCt.) 698 Thlr. pro Meile als im April 1861. M D ( bis ultimo April 1862: 1 840 165 Thlr. (16,1 pCt.) 2513 Thlr. pro Meile als bis ultimo April 18641. Bemerkungen. ah See zu ihrem Dee geDdrige. th Frankreich belegene Die Ÿ ; G; j Lt E | C V,595 Metlen lang. Vas Anlage-Kapital bezieht si * Auf die tor 1e Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit | preußische Strecke, dagegen die Betriebs Elitiäbins guf di Jane Bubk. Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Monat | Von der Bahn: Saarbrücken-Trier ist die Strecke „Saarbrücken-Merzig“, des Lmd agg i Ps (Col, 7) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten | 9,0 Meilen lang, am 16. Dezember 1858, die Strecke: Merzig-Trier“, B O o Diteds A L L | 6,4 Meilen lang, am 26. Mai 1860, die Zweigbahn zur Grube Kronprinz, am v Oktober T pa Mea Eröffnung der Strecke: Bromberg-Thorn E légrvd lang, am 4. April 1861 und die Strecke Conz-Landesgrenze“,/ K O E V : — | eilen lang, am 29. August 1861 dem Betriebe eröff s ?) Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn is 6,120 Meilen | ?) ad Col, 26. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr für die Ruhr- 7 . 7
j Von | [en lang, am 1. Januar, die Strecke „Hennef-Eitorf,“ 1,7 Meilen lane der Ruhr-Sy-Eisenbahn ist die Strecke „Hagen -Letmathe* 2,80 Meilen an L109. Oftober 1899, die Strecke „Eitorf-Wissen“ 278 Meilen lang, am lang, seit da 21. März 1899, die Strecke „Letmathe-Altena „1,18 Meilen | 1. August 1860, die Strecke « Wissen-Bebdorf-Siegen' , 3,79 Meilen sang, lang, seit im 16. Juli 1860 und die Strecke „Altena-Stegen 40,12 Mei- | am 10. Januar, so wie die Strecke „Bepdorf Burbach 2,41 MEE lang, len lang, (t dem 0. August 1861 im Betriebe. / Bon der Witten-Duis- am 1. Zuli 1861 , und die Strecke „Burbach-Gießen, 8,63 Meilen lang, burger Eisibahn ist die Strecke „Witten-Bochum 1,56 Meilen lang, seit am 12. Januar 1862 eröffnet.
dem 26. tober 1860 und die Strecke „Bochum-Mülheim-Oberhausen
4,27 Mein lang, seit dem 1. März er. im Betriebe, Ly E
4) 9n der Bahn: Cöln-Gießen ist die Strecke „Deuß-Hennef“ 4 Mei-
Sieg- und 500 000 Thlr. für die Witten-Duisburger Eisenbahn. Von