1906 / 93 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Apr 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebzs-

deutscher Eisenbahnen nah dem Stande

Zusammengestellt im

L. 4. 6. 8. E 3. 14. | 40. 1 | B Im Monat März betrug / O wirt va In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahre s?) beirug s 5 E die Verkehrs8einnahme L im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung = | länge Vamen ans z Lfd. S | Ente des A : a es S cus fe ti aus sämtlichen aus dem aus beut Nr. Z | Monats | Personen- und sonstigen |i llen?) Berlonen- und f zusammen Eisenbahnen. F L Es Güterverkehr T Cos Gepädckverkehr Güterverkehr : S2 März M Quellen i —— C | auf über- | auf | auf über- | auf über- j} auf über- auf [1 km haupt |1 km |1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km km | M M. M | t E A 4 [M M. L d | | E A. Hauptbahnen.? | | x. Staatsbahuen. | | a. Rehnungsjahr vom 1. April: q | | *1] Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen 27)2 014,23 874] 6 792 000} 3 372 631 000 5 4559) 23894000! 12063] 77611000} 38531] 101505 000] 50 594 gegen 4 0+ 11000 + 15+ 416 000|+ 207 22+ 46 000|+ 493 000+ 247 1 447 000! 563+ 6 475 000|+4 2 701|+ 7 922 000+ 3 264 2} Militär-Eisenbahn (verlin—Jüterbog) 70,62 77 42822 606 | 637 i 690} 84 623} 1198 430 805} 6 100} 515 428) 799g gegen X 0 6+ 17 746+ 251 341|+ 245|— 4955+ 12 386|+ 175 6 026/+ 85] 9 574|+ 135+ 15 600|4 220 *3 Pren 19, Dei he Eisenbahngemein- 28 Ce L 34 801,88/34 932 000] 1 034/101864000| 2 939/136796000 8 728 145524000] 4225] 474206 000) 14 174] 1 138 633 007! 33 169} 1 612 839 000} 47 343 gegen + 681,96 2286000/+ 48+ 11 568 000/+ 369 1 000+ 417|—1859000|+ 119% 000|+ 357|+ 33 851 000|+ 771+ 85 494 000|+ 1 926|+119 345 000|+ 2 697 *4] Württemberg. tai 5 1291 962,86 898] 3 444 000| 1 755 01 000! 2 653] 1 740 000} 6 941 000}! 3540} 23799 000| 121644 38823 000| 197791 62 622 000! 31 943 24 0|+ 226 000|+ 115|+ 74 000+ 38 00 000+ 153|+ 335 000|+ 635 000|+ 324 1 425 000|4+- 7021+ 1794 000|+ 871+ 83 219 000+ 1 573 *5] Medlenburg. Éiedé Fc Siicubatt 1 091,34 28 9901 395} 787405) 722 5955| 1 117 64 299 1 280 254| 1-176 6633181] 6115 8186 497} 7501 14 819 678! 13616 oiab A gegen ¿l 01+ 24 701+ 231+ 96 227|+ 89 20 928'+ 112|— 249+ 120 679|+ 112 345 956|4+ 319 852 376\+ 7811+ 11983324 1 100 nungs8jahr vom anuar: | N Stef e Staatseisenbahnen 30)3Z 185,81 3 502 900} 1 131] 7 719 600| 2 423/11 222 500! 3 594 1159 000/12 381 500} 3912 9 349 900) 3019 22141200| 6950} 31491 100} 9969 L A gegen 9,33|+ 221 400|4+ 65|+ 571 400|+ 173 458 000 + 744 800|+ 220 720 600| [+ 217 2 181 100|+ 666]+ 282 901 700|+ 883 *7 Badische Staatseisenbahnen . . .. 31)] 703,31 1903 740] 1161] 4746 090| 2786] 6 649 830| 3 947 725 750] 7 375 580| 4 370 5 002 290! 3 052 12 851 220} 7548 17 853 510} 10 600 i A4 gegen 31,054 100 130|+ 53|+ 502 980/+ 249|+ 603 110+ 302|+ 18 320|4- 621 430 + 3050|+ 392 650|+ 219 1197 690|4+- 579|+ 1 590 340+ 798 a Eigene Strecken . . 32) 541,90} | 4571 575800| 1067| 821040 1524} 132580 1770 692 730} 1290 1555 220} 2 881 2247 950| 4171 Oldenburg. / gegen + 20,84|+ 17 820+ 16+ 59 050|+ T11+ 76 870+ 87|-+ 36 120+ 112 990 + 147|+ 55 860|+ 56 174 510|+ 2211+ 230 370|4+ 277 9 Staats- Wilhelmshaven- | eisenbahnen | Oldenburg. Eisenbahn?) 92,38 946 93 390| 1 783 2 2 1 900 2 765 153 220| 2 925 235 910} 4504 389 130} 7429 gegen E 0 56+ 10 140+ 194 7 210+ 138|+ 100 + 140+ 4 9004+ 94+ 32 420+ 619+ 37 320|+ 713 | | i | Ix. Privatbahnen. | b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | | *10] Eutin-Lübecker Eisenbahn. . . …. 40,86 26034| 637 25 280) 619 91 314 1256 1 950 D 1 304 T 620| 1 851 66 450 1 627 142070} 3478 i L 1s gegen 0+ 2 367+ 58/4 2530| -+ 621+ 4897+ 120+ 100|4- 4 997|4- 123|+ D 424+ 134 6 770! ¡+ 166+ 12194|+ 300 *11| Lübeck-Büchener Eisenbahn . C 151,16 | 1114} 313 280| 2 149 471 965! 3 263 42 500l 514 865} 3 557 437 874| 3073 845 546) 5 799 1283420} 8872 gegen + 04+ 12 541+ 88|+ 17 283 h 1194 29 824+ 207+ 1 + 31 324|+ 217 31 444|4- 220+ 94 T 650 126 186\+ 870 | | | | | | | | B. Nebenbahnen. Privatbahnen. - a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) i L 121 Achern- Ditenköfener Eisenbahn 10,41 292 4172| 401 165 709] - 48 143} 4625 42940} 4125 91 083| 8 750 gegen T t 7+ 418/+ 41 S4 + 34 +- 72 + 41+ 992 9% 1733| 166|— T741|— 70 13] Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn - 90,06) 253} 920960| 419 8 760 847 172 646) 3619 191840] 3832 364486} 7451 gegen + -— + 381+ 3380+ 68] % 200 E 10s E 106+ 13 478|4+ 283|+ 13 085! 261+ 26 563|4- 544 14} Bentkeimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) 28,1 20) 168 10550| 376 2'030 617 59 077} 2102 109 052} 3881 168 129} 5 983 gegen + 01+ 379+ 14— 700— 24/— + 6211+ + 12+ 3 372|+ 120|+ 7 129+ 254 + 105014 374 154 Biberah- Oberharmersbacher Eisenb. 33) 10,56 N 273 3589| 340 62 619 37021| 3506 34 200! 938 71221! 6744 H 3 gegen 41+ 20 0+ 218!+ 21 en 1+ + 21+ 26 873+ 233|+- 25 474 Je 423 —+ 92 347+ 656 16} Brandenburgishe Städtebahn . .. 125,58 6 136} 22560| 180 2000| 332 231 540} 1843 225 227| 1794 456 767| 383637 egen 4 |+ 0+ C + 13+ 3864|+ 31 4 + 0+ 3+ 44+ 4271| 38H 28 347|+ 226|+ 32 618] + 259 17] Braunshweig-Schöninger Eisenbahn 68,84 1368 23275} 338 14 107 679 126 91 1844 248 303} 3 607 3752151 5451 j f gegen + 0+ 289+ 19+ 1662|+ _24 3+ 1046|+ 71+ 58|+ 15 275+ 222+ 29 9664+ 435|+ 45 235|+4+ 657 18} Bußbach-Licher Eisenbahn A 19,20 | 182 4540| 237 100 1 424 40016] 2034 32738| 1 705 72754] 3789 : gegen + : 0I+ 400|+ 21|+ 2090|+ 109 + _90 + «I + 132|— 516 27+ 11192/+ 583|+ 10 676|+ 556 19] Cöln-Bonner Kreisbahnen °) ¿ 9134) 71,40 i 3 1092 33 422) 468 10799 119584| 1711 450 915] 9418 357 2051 5.953 808 120} 15 371 L - gegen 41+ 27,20|+ 90 496+ 4811+ 8 033|— 106 46332|+ 92 197) —+ 139+ 103 221+ 875+ 127 780|+ 7621+ 2831 001|+ 1 637 20 Crefelder Eisenbahn . ....….…. 61,60 9) 360 38 597| 626 11 756 (Wie: 284 883| 4624 470 052| 7 630 754 935} 12 254 f gegen | 1904 |+ ol+ Ba 27|+ 1254/+ 20|+ 7+ 594+ 8861+ 144+ 7768|+ 125+ 44057|+ 76+ 51825|+ 840 21} Dahme-Uckroer Eisenbahn. .. 12,53 166 T 20 O9 385 18 776 26 248| 2095 66489) 5306 927371 7401 n E S gegen 41+ 0+ 7+ 29030|+ 162|+ F 29+ 2144+ 172+ 1563|+ 125+ 9305| + T4:I+ 10 868|4- 867 22 Defsau-Wsörlißer Eisenbahn . . . 18,70 214 10 800| 576 200 802 63182} 3379 113434} 6066 176 616] 9445 S L gegen X 0+ 60+ 2910+ 154+ ai 3u|+ 2980+ 159|— 3738|— 199+ 8 234|4 44+ 4 496|4 241 23] Eisern-Siegener Eisenbahn . . 14,24 154 45 926| 3 225 39 810 86 970! 6 175 14071| 1758 481 7388| 33 830 495 809] 35 589 gegen 1|+ ol+ 4+ 6939+ 487|+ 1+ 14 667|+ 21 640 +1526|+ 1379|+ 1734+ 125 062/48 783|+ 128 441|+ 8 956 241 Farge-Vegesackter Eisenbahn !9) E As E L: 10 500 1 T L 4 2 S N e 336 7 S 790! 3620 109 320] 10 471 147 110} 14 091 gegen | 1 A 164 970+ 189+ 9 320 892+ 11 290|4- 1 081 95 Greifswald-Grimmener Ms i: O 50,50 103 6 900| 137 1 100 é 261 69611| 1378 80 023 T 1585 149 634 E 2 963 / 7 L G7 441+ 200+ 4+ r c O0 6+ 1813| + 8+ 8 545|+ 170+ 10358|4+ 205 26] Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn i S 4 1 5 408 S Ï : 4 E L 242 7 34 120 919 64135) 1702 98 255) 2621 , gegen + 350 13 2 120 57+ 9 585|+ 254 11705|+ 311 27] Haltingen-Kanderner Eisenbahn O E L 292 5 ei e H ae L e A 46 340 7 3 565 64 420 F 4 955 E 110 760 E 8 520 gegen + 2414- 1 090 4 en: 20A 89 191-4 de 9 997|+ 7691+ 100164 771 28] Hildesheim-Peiner Kreisbahn E O Z 7470| 238 950 L 4E 61160} 1923 90 960 H 2 897 152 12° f 4 §20 (Hilde3h.—Hämelerwald) gegen + ol+ + 2030|+ 65+ _99%]+ 2070+ 67+ 11260|/+ 354+ 14810|+ 4724+ 26070|+ 826 Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) . , 4 5 000 728 8 2 228 9428| 1 372 27 424 3992 47 360} 6894 74 7834| 10886 gegen | 1904 |+ 0+ 200/— 29+ + 1589+ 1789|+ 260+ 2690|+ 392|+ 1536|+ 224+ 4226|4+ 616 Ilmebahn (Einbes—Daf7 10) , t H Z 3 oli 272 i i ä 7 Ï 25 800| 1917 49 100! 3 706 74 900| 5 653 5 L gegen 5 5 900|+— 68|+ 4 000|+- 3021+ 4 900 370 311 Königsberg-Cranzer Eisenbahn 2e L L u 6 E 4 E i L : 30 5 L 2 453i 6 129 65 640) 1 348 364 093 D 7 477 gegen 114 4 I _1 93 23 341|4+ 479+ 4271+ 88 27 612 567 32] Kreis Bergheimer Nebenbahnen !1) . 5 135) 43 850| 1 225 96 610| 1 582 94 101| 2630 592 501| 15 441 N 646 602 is 071 p + T 18 000|+ 9502|4- 31+ 21 584+ 603|+ 71 765|+ 4194+ 392161|— 434|+ 463926[— 15 33} Kreis Oldenburger Eisenbahn 1°) . . 13 000 298 22100| 507 105 196} 2426 139 830i 3 203 245 026) 5 629 (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen + 0+ + 69+ 7p 4 982! [T 1s4|+ _9 657|+ 225+ 21 077|+ 482|+ 30 734|+ 70% 34 Kremmen-Neurupvin- Wittst. Eisenb. 280} 612 173 448) 2657 190 600! 2919 364 048] 5576 (egen e + B 21+ S F 13 000 + 198+ 12 853|4+ 197|+ 26 452|-+- 404|+ 39 305|4-* 601 35] Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. L J e 593 L 36 395| 3 309 45 479} 4134 81 874] 7443 A A gegen |-+ 35 271+ 25+ 9218/4 838|+ 9 489 863 36] Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft 22) L l M L 8 H 1 e. 565 929! 7647 645 901 E 8 727 S ; 4 gegen 2 4 4+ 145 43 849+ 59593|+ 94 6231. 738 37] Liegniß-Rawitsher Eisenbahn . .. + 4 3 076! E H Af o 1 2A 505 311| 3915 729 391 E 5 651 h: / _ gegen 24 42+ 300|+ 75 918'4- 588+ 114 660 888 38} Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 13) L 4 z 004 e L S 4 1 506 L 251 195] 3 623 355 646 1s 5 129 Z ¿d gegen 4 500! 5 o+ 46 58 993|4+- 851+ 62 198 897 g Meppen-Haselünner Eisenbahn . . L Ô | 384 Z 28 452 L 1232 f 59 939| 2487 8391| 3 719 L 4 z „… „Segen o— | 8 51 2 154! 89 3 322 14 Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn. D S 0260 9 2684 13 1727 77 850 199620/* 9828 gegen 2 122+ 44 1775+ 438+ 132 357|+ 1 452|+ 154 132|+4- 1 890 41] Müßlhausen-Ebelebener Eisenbahn . 1|+ B - 28|+ 960! 18 a 2 et 2 267 83 415| 3 265 141 325 E 5 n egen | 25+ 41+ 8 315! 326|+ 9-340 36 4A Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn ¿ : s 4 Mile 3 099 + ad 12 Lee 831 u 106 849] 7053 119 441 F 7 Be L: gegen ¡E 79|— 25 39 36L! + 2 598|+- 38 982|+ 2 57 43] Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—Eilsl.) L 4 S O L 6 L n 910} 18 294 702| 8 313 #312 612 0 e gegen 460 81 802|+ 124|+ 34 978|+ 1 142+ 38 780|+ 1 26 44] Neustadt-Gogoliner Eisenbahn 4 z L 4 79A e L u “f 4 aue 183 f 176 336| 4239 252 732 7 6 s en +7 55+ 188 20 150|+ 485|+ 2805|+ 67 45 Niederlausiger ( Gean | 244 346 122 130| 1 078 263 223| 2 323 385 353 E 3401 alleuberg—Miben-—Beellom) gegen + + 5 600+ 50+ 900'+ 26+ 37+- 0+ 3832526|+ 2874+ 832563|4+ 287

Ergebnisse

am Ende des Monats März 1906.)

Reis-Eisenbahn-Amt. | 20. L ; 25. 1 24 2. | 31. 33. 1 n | 6 37. n s Die endgültige Sür 1905 E T für iesen Sanne E ectahis L Sl Ae 20s Bus In den beiden legten Gesamtes bis jegt der Gesellshaft |Veraus. Hierzu die ne [9 Len cte ital‘ zinsung u. | an etwaiger w. Zinsen onzesfioniertes Anlagekapital ‘) \. An- r aus mili Einnahme AUIG0EApiiaL 9) BA OE 1 Berat j g 2 tigt [t v. H. auf E Ed agu nahmequellen Sd 18 u. 21 rie ta erzinsung berech E jet j fon}ligen sonst. Dar- [Prioritäts- |Verzinf.| Nr. bei der | bei der Vorzugs- Borzug8- E | Vorzugs- | Quellen } ¿berhaupt Verkehrs: | Gesamt- | zerhaupt | | Betriebs, | Stamm Prior.-) Mig, fts.) | überhaupt | Stamm- | (Prior. d. | bai Res E E me | einnahme 1 km | Einnahm. | aktien tamm- aktien ammaktien itk | Stamm- gattonen e auf erford. | aftien | 1904 | a. 1903 | a. ie a. 1903 | en | Anleihen tors. « t “M t t h d b. 1905 | b. 1904 | b. 1905 | b. 1904 M t M | d. E j j j j j j | | | | | | 325 000 108 830 000] 54 231— 815904 414207] 725 373 000) 360 124 h E Sir einzi Had tue Aa 692 000|+ 8 614 000|+3 960) | | j 11 583 527 011! 8 229+ 8 880 542! 125 751 -- Sevi, o 3 5 495|+ 10 105+ 138 102421000] 1 715 260 000! 50 327+ 6 485 000+ 8 778 000} 9 095 823 347! 261 787 _— _— | ain ain +3939000|+123 284 000! [+2 760} (34 745,13) | | 5 575 000} 68 197 000) 34783/+ 180 761+ 426 651f 636 323 954 324 182 _— | vitas + 395 000] + 3 614 000/+1 768 | | | 815909 15635 5987| 14 364] 85337+ 216 524) 128 252 953! 117 519 | -—- | —- —- 89 864|+ 1288 196! ats 183 | | | | 3 535 000] 35 026 100| + 526134/+ 639 134/1019 342481) 323 095) S “i Ehe T de 148 000+ 2 753 700|+ 829 | (3154,93) | | | 2077410] 19930 920| 11 8104+ 218 643|+ 677 317 662! 405 315 _— -— | Sim E dee + 160 5704 1 750 910|+ 872 | (1671,09) | | | | 398 420 2 646 370| 3+ 90 7004 68 313 410! 128 998 —— -— | _— ét fas | L | L + 107 850+ 28338 220! 455 | (529,57) | | | | | | | | | 5 700 394 839 538+ 0+ ) 8 467 531! 163 308 —— | —— -— | _— + 8300+ 837620+ 7 (51,85) | | | | | | | 5590| 147660] 3615+ 11728/+ 5 676 300 142 3701| 86 394] 2 400 000 [+4 | 5676300 2400000 3 276 300| 139 480 —_ 4061 12 599! L ‘309 | (39,87) | | (3987) |_ | 126 15 1409 570| 9737+ 86876+ 42 954 817! 299 087 845 900] 20 790 000! 7 140 527 900! 20 790 000 -— 19 737 900] 884 250 1501+ 126 036/+ 869 | (143,62) (143,62) | | | | | | j | 1257 92340} 8 870+ ls 1 044 000! 97 s70| Die Bahn ift von einer Unternehmergelell\ haft für eigene Rethnung gebaut. E 719|— 69 (10,70) : 18 222 382 708} 7 817|- 333!+ 2 200 902! 43 965 17 517 1020 000 840 D 4,5 994: 5 A 402 000 385 000 0 + 6ul+ 27%44- 559 | 5,0 } 2245 000) 1 020 000 {8 438 000! (Anleihen) 7815 175944| 6 420 954+ 1194 505! 42 509 Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene tem Ps + 130804 1L810+ 4 i V ' L 380 71 601! 6 780|+ 252+ 706 460! 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. + 164+ 52511|+ 622 | | : t 30 733 487 500] 3 881|— 1 360+ 12 857 250} 102 383 8 954 000! 4 000 000 —— 112954000 8954000 4 000 000 —- -— 1797+ 344L5|+ 275 - | : D 130 331 505 546 -— 10 504!+ 9 184 373| 133 416 177 75 3 950 000 E20 —- 7 900 000! 3 950 000 3 950 000] 177 750 + 18071]+ 63 306 | 5 : 1 297 74 Ol) +— 1 252|+ 1 528 200} 79 594 22 751 000 0 1 301 000 751 000 -— 550 000} —_ 3491+ 11025! + 57 | . 41 743 849 863 7 | 10 577 989! 153 750 170 000} 6 000 000! 0 1 12 000 000! 6 000 000 | 6 0000090} 279 300 —_ 1474+ 230854 | (68,80) | | (76,60) (Darlehn) 74 871 829 806 70+ 4 944+ 3223 621| 52 968 60 000j 2 000 000! | 4,9 3 500 000| 2 000 000 | 1 500 000} 60 000f + 4075+ 55200 7 | (60,86) | (6086) a4 4 620 97 357| 7770+ 693+ 821 911| 65 595 350 000! 4 4 777 200 350 000 350 000) O 300|+ 11 168|+ j | | | (Anleihe) 4 3142 179 758 6 298+ 1617 208} 86 482 18 564 820 000! 0 23 1520 000} 820 000 300 N 400 000} 1821+ 4 678 | | | | 56 310} 552 119 + L 2 377 767| 166 978 6 063 600 000 | 12 1450000 600 000 artig 200 000} 10 000} + 14667|4+ 141108 | | f getilg Ï 2 4 11 880| 158 990 1594 1 677 504/ 103 209 22720 500 000 4 1 000 000| 500 000 22720 6410 17 700 | 2 158 E 151 792} 5 712+ 1999 554] 39 595 985 000 20 17 1970 000, 985 000 985 000 364+ 9 994 | 3503 101 758 + 2 123+ 2 240 000] 59 448] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer 9. Bawhstein in Berlin kfonzessioniert. S L 11 03* | 1 548 N 112 308 9+ 1 554+ 742 000! 57 076] Gehört der Deutschen Eifenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 878|+ 9 135|+ 703 | | 1520 153 64C V + 2 130|+ 2 444 253| 76 863 12 750 725 000! 1 475 000 0 0 2 500 000 725 000 1475 000 | (Anleibe) e ZLUN 25 860 | S nleibhe 17 375 Y 92 159 73+ 369 271| 53 440} 4 500 130 000 | 4 4 360 000) 130 000 130 000 100 000} + 13253] 17 479 | (6,91) j (6,91) | | (Anleihe) É 1200 76 100 480|4- 620 089| 46 799 3740 300 000) M! 4,5 629 900| 300 000 249 900 80 3740] 30 L 0 4 900 370} | | 12 638 r 376 731 +7737 + 818|+ 2702 425} 55 503 15 834 2 000 000 E 9,0 2 400 000) 2 000 000! 400 000f 15 834 + 1153 765|+ 5 | 27 937 L a7 289 S52|— 15 890|— 4 795 610} 134 030} ; | | 4 900 000] Die Bahn ift vom Kreise Bergheim gebaut. + 203074 484233|4- 10] (Darlehn) | 4 f 200f 270 226 + 2 503+ 2312 383| 52 976 2 300 000 | 1,5 2 300 000/ 2 300 000 -— —— 4182 44 916 | | * Es B43 412 483 + 168404 4 570 000] 70 006 61 1 500 000| 1 800 000 | 0 2 4 570 000 1500 000} 1800 000/1270 00033)j 52 250 + 13 143 52 448 j | | Ll f j 1172 s 83 046 —- 230| 785 000| 71 364) Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. : 9 511 54 | D Í M 44 0 690 141 3251+ 18 902+ 6 525 000] 88 164 91 725] 4836 000! 3,9 6 675 000! 4836 000 1839 91 725 + 5695 60 318 | | N | | 0 750 194 + 9 903+ 9 100 000! 70499 27000 3 500 000 5 000 56 4 9 100 000} 3 500 000| 5 000 000} 600 000| 27 000 _— 0 4100 105 895 j j garant. | p Z O 379 110 E 4+ 8609+ 4018 661| 57 956 31 1749 870| 1420 Ha 4,5 } 3869870 A 620000) 1420 000 700000] 31500) 3 29512 64 710 | | ¿ | 4 Ls E 94 984 +99; + 331|+ 854 035! 35 437] Die Bahn is vom Kreise Meppen für dae Rechnung gebaut. 499 4 821 y j | L 21180 990 800 1 F agi 3 000 000! 147 710} T5 1 680 000 —- 3 360 000} 1 680 000 1 680 0001 75 600] 40 9 96 170 092 ; ; 4 672 148 053 - 2E 1550000| 60665] 1 550 000 2,4 | 1550000 1550000 2004 11 344 | | | + 13 p T: 132 744 s + 430! [+ 1 630 430! 107 5 —_ 1 600 000 1,25 -—- 1600 000 1 600 000) —_ —_ 142 + 39084 | L aas 327 233 +— 1 306+ 2 941 071| 95 988] 23 400] 1 200 000 2 4,9 2 875 000! 1200000} 1175 000 500 000] 22 500} 43 F 7|+ 37 743 | | | L 18 262 632| 6 313|+ 1512+ 3 000000| 72115) 3 000 000 3,5 | 3000000 3 000000) a E44 32 528 aran | j 2 401 753| 3546+ 4322+ 8821748) 7786) 6 781 000 | 3,5 2) 3,26 | 8581000 6781000] 1800000 [6 S DD 29 063! | | | |

E