1906 / 93 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Apr 1906 18:00:01 GMT) scan diff

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Zweite Beilage ger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

Berlin, Freitag, den 20. April 1906. A | h 27 E 1 V. | L 1. | 38. m D N E

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Betriebs- i i | E vis die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme* aué sämtlichen die damalige ge Anlagekapital ‘) Tilgung i t Rat Ta Ende des Ms imaineauelen) A Ph wgr g d der Prior.- | Verzinsung berechtigt E : Sv. 34) efd. T I aut ks ani aus sämtlichen p aue dem ; 8 bea ; s Dee | Bt | iorità Verzins. Nr. - - - s S H | u a s L j s . S Gepäckverkehr Güterverkehr Einnahmequellen?) er cu celébr Güterverkehr zusammen L Hei, der | bei der aue | leben ans | Stamm | Bormos, Stunde rior 5 i H V u. Tilgs - über- | auf über- ! auf über- | auf über- | auf über- auf über- auf âber- | Rae überhaupt C einnahme | einnahme überhaupt 1 l M aktien | Stamm- aktien tammaktien | aftien | fam, | u. sonst. Ob ia. A R E km M | M t. t “k | M E M | M G | M Ä M Ä | A fb M. M] t M 74 M 4 1b.1905|b.19041b.1905|b.19004) #& K A R M T6] Osgersleben-Schöninger Eisenbahn . E 5 2 10G I 16002 Gs T6 17650 G78 66789 2767 T45923) 9111 212712 8178 231006] S9 1618— 1 Tf 3047 341| 11290) T 000 000] 1 620 M 1,5 0 [2620000 1000000 16200000 y gegen 0+ 419+ 18 1 685|+ 62+ 2104/+ 80— 167+ 1937+ 74 6 335!+ 25 690|+ 953 32 025/+ 1 216 36 672|+1 389 | | Le) | | 47| Osterwieck-Wafserlebener Eisenbahn 5,18 1 Di ck |+ «N S G L 1 2 A 6 720} 1297 17 955 47123 9097 65 078! 12563 70 e 13 2 1 530|+ 2 137 482 442] 93 136 500 000 9 5 A egen 9 50! |+ 212 (4-215 c c j 3 | | | j | E | 48| Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. - “9 T 108 797 B zu e O A 3370+ N 04 724 2093315) 69088 4000| 850000| 850000) 6,2 62 | 64 | 1800000 850000 850000 109000 gegen | 49] Prignigzer Eisenbah (Perleberg—Wittfio | |

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Bezeichnung

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Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

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10407 86) 11 104 21811 741 1688) 23499] 797 130 612 129 820| 4 342 260 432) 8925 280 071 5 | | s 6 o Gol 4700 Tf 124398| 196 58 281 82 679, 762 5855 8 S 5732+ 28994 8761606 61174 83416 1710000) 1710 | 46 Þ 55 | 45] 8605000 1710000 1/710 000/25) 275 000 50] Rappoltsweiler Straßenbahn“ . . . | | gegen

9200| 145 45 200| 714 45 49 700| 786 124 398 358 281 482 679| 762 10001 486 4700|+ 75 Al 8 454 8 252 | : 5 52 403+ 828 (61,49) | M 2224 556 : 4 28 1 062 577 : 38 648 fal - E S c 71 294 17 824 + 0+ 384 246| 96 062 8 000| 189 000 O D -— 339 000 189 000 150 000 Fr : N 266 898+ 2+ 75! | 3 207) | i | j 51] Reinitend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. 18 10 301 531 39530 654 740| 251 041 216 745 467 786 H 481 gr 7 965|4- 7151+ 2268|" 3950145 65346) 900 000| 2 830 0 10 4 4 | 3730000) 900000| 2830000 gegen : 2 110|+ 36 20+ : 23: 29 0: 2312+ 8 54 420+ 900 | 5 | 5 5 59] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . 4 266 N 27 748| 1359 9518 + of : 85 439 276 841 "a5 362 580 17 fu 388 063 19 004 E 58614 15561) 4005197|/19614] 17 624 000| 2 900 45 | 45 | 45 | 45 | 4024000| 624000 2 900 000 g e egen L 2 282|— 111|+ 8 115|+ 2 757 5 825+ 285|: 8 582+ 4 19 460+ 953 | 53] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 102 M 299 10486 800) 285 : 22 673 83 132 E R 111220 2 547— gegen c 24 5! T 174 7 25 c c j 26 191+ 24 j ps - r c - Rublaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) 2950 405 7020 963 140 48 659 46 391 95 080) 13083 96744 13271[+ 1876+ 1867 E O D Ns 6630 O s i i + 340|+ 47 ol+ 9137+ : Sl c 7 673|+1 053 | j 55] Ruppiner Kreisbahn 6200 143 o 13000 300) 1.000 Ç 78 210 : 0s L 208 E 8E 11 o36/+ 14720 2300000) 5 0E. 1350 000| 950 0 z egen 4 1400 1400 6071 5E 21 484 21 1914 488 | H gAR | | 5 G ck6] Stendal-Tangermünder Eifeadalin 3730 367 21 320 1697 160 i f 44 480 o 231 790 17 520 76 270| ‘21 908 278 L 52 07614 + 460|+ 690 946 039| 71507 3170| 785000} | 11 | 10 l 835 000) 786000) | wid 0 gegen | 5 4 0+ 1420 8 | 3 7 040/+_ 500 | G eo | 57| Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn 4400 122 7 800 90 : 65 549| S 1860 114540 3178 : 117288, 3255+ I iti 10 D i “gegen | : ' : 58] Süddeutsche } Bad. u. Hef. Linien 4) E n- (Bt e » gegen 59] Gesellshaft { Thüringische Linien ) gegen Teutoburger Wald-Eisenbahn 1s) . . egen 61] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn z egen 62] Weimar-Berka-Blankenh. Ei E S. 24 E “egen

300+ SI— 200 160|— 3 295! s : j 7 373+ 205 | 2995| F 3 354 6 649+ 185 174/+ 1081 12111823] 60738 | 63 Westfälische Landes-Eisenb.-Ge/.

| O es 380|— 345 1487 000! 127 639] Die Bahn ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) in Berlin.

P l P 663000 360000) 153 000] 4848 | 40 000 Anleibe

0 1,5 0 2 300 000| 1350000 950 000) Tr

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| 0 0 | 0 | 1750000| 875000| 8750000 | | | j | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fich nit nur auf die bier in Betracht kommenden Bahnen.

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63925) 286 160 344 1719| 162063) 7 829 187 1019131 18483 2 1868 §93| 8 354|+ 2098 + 10+ 87|+ 13 188 43 862 Ln 2: B 113 550+ 41 | (1994) | 70977 7 M Gar L 2 1974 B es 99021 215 949| 6 56: 314 970| 9571 399 750 10020|+ 7790+ 139911 2335841| 7097 2 197 4113 j | | 10142 100 36 247 134734 911+ A+ 2811+ 3605| + 4 903 4591| 146 j 22 023 63 488 _209+ 7+ - May 861|— 103 : 1995| 7710| 240 20 250 111 850 220+ 7+ i 2 960|+ 2100 48000| 181 178 000 622 722 3000+ 12 13 000 27 045 5100 484 20 500 65 400 4202) 127 68 237 1

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20 597+ 6: 24 710|+ 751 2 27 036+ 822 5 R fa L E os, 000! 354 00 3 325 000! 3 325 000| 1050 000 Pa d Ber d A L E e Po o S E 217 261 280 749 8919 i Zt 126, 9 T 4150+ 4932 Mara 208 106 0 s (32,67) | n 42 044 44 039 C [+139 E A ; : i j j Bachstein ir j

127 659 9239 S 22 L 246 008! 7 756+ 1251|+ 1 766 1582 038) 49 315] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und F Eh H. Bachstein in Berlin.

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3,9 3 055 000 455 000 2 600 000 ri

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3167 E 2124 93 270|+ 3951 | : f: | Í 147 700 H 2A gs r: 8 921 200i 21 034+ 2 588!+ 2 898 666 170} 63 204 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. : 713 068] 21 661 758 439] 23 039 ß 764 765] 23 231|+ 4 848|+ 15 312 2916 158} 88 583 39 227] 2 000 000 26.4 Lo | | | | 34431/+ 1 046+ 38 329+ 1 164 38 045/+1 156 | | | | | | | | | | | | | | | | | 9 295, A | | | | | 1 A: 59 12 425 A 79 374 / ¿D od j ¿a 600000! 8008 000,

en 64 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn :

Ren egen Z3schipkau-Finsterwalder Eisenbaha ; gegen

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) i: | | | E E Wr aso M u 4 220888) 148 A. ao L | : 4 f 12273 2 3: l 15 | Akt.-Gesellsch. Württemb.Linien") 18600 3 u a j + 24 593+ 158 E Se a O ¿2000| 80138 | 9 3 376) 24 i Braunshweig. Landes - Gisenbabn®) „15 O TeEE 57 590) 0D 263 E 321 30 2994 394 760 8 E 4 48+ 14 319] 183459 322| 124623] 323 | | {d ch D I 2 | A j | j Cronberger Eisenbahn (C.—Röbelheim) 18 900| 1 97 ad 36 2 RA : y O G 53 010| 5 510+ 81|+ 9061 1620335| 168434] 13500} 1200000 375 | 375 | | | 1500000 1200 000 i , E O 69 gegen 2 515|+ 267 | | 7 388'+ 768 | | | | A E Pa i Halberstadt-Blankenburger Cisenb. . 99 170| 1613 F 38 260 : c R „Ab O i 266 L043 4+ - 7078/4 11125] 10142222 164 968 921 0281 5100000} i 5,5 | 14010200| 5 100 000) 8 910 200} 326 028 gegen 2 950|+ 45+ 2 510 126 530 2: + 31 240+ 508 (60,96) | | | | (88,70) : | Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn 2781 6273| 1 426 5 050 f 2M 08 R ia 17 910! 4070|+ 802|+ 906 400 000! 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Münden, deren Grundkapital {ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. egen 421— M G M 461'— 105 L 24 | i s | | | Heubrdadenburg-Fciciländer Sienk. 6 00 F es E e E 1124+ 756Af 1743393| 6802| 27072] 1000000| V. aof | |/ 1700000) 1000000. L egen | | | Württembergische Gisenb.-Gesel/§.2) 27 550 447 : gegen | 3/4 38 Württembergische Nebenbahnen?) . 37 650| 1225 850| 38 500| 125 86 186 15 039 | 45014 4 344|+ 1414+ 8863 M %hu— 8+ 8609|4+ 276 3131+ 8922+ 286 E O7 936 510, A6 ZIST G 912 136-1021 N |

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+ 1000|+ 39+ 300|+ 2 300! 600|+ 101 + 2 600+ 101 | | | | 5995) 33545) 9544 29 220 t 38 96 d M 1105 Í 78 470! 1272+ 935|+ 614 4660168) 75566) 4000000 35 | 3,5 | d | 4479+ 72 | garant. o i L | 5200 000| 4300 s Cme T1 555,53025 101 160 9591127724508 2 637[173125668| 3596/13 484 664[186610332| 3 SF Ta SIL OIS 25 T3 ODO] 1275 557 243 30 130] 1810 4795 795] 43 496 117460715] | gegen das Vorjahr |4 772,15/43009564 + 49+ 16 565 B9!+ 0+ 19 515 003+ 352|—1431546|+ 18 08 67|+ 318|+ 37 607 183/+ T06|+ 96 496 356 39|+25 +5283320|4139 386 859/+2 592 ' | s7+ 318+ P - u + 1 803|+134 103 539/+ 2512 6283 T1 788 816l 9914+ S6 O4OLL 1244 61S |

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| j 140 : 39 2: | + 2E R 2 D Ar F a 102289) 3 320— 383|— 155] 4076 8381| 129 780| ; 4 300 000) d ck | : : | b. 16145938 2682 38350 115| 6207| 54496 053| 8887 |

| l | | |+ 1246 702+ 186+ 83 772 456|+ 551+ 5019 158/+ 741 4: 130 463]4+ 5 149 621+ 753

; ; 1 61, L, S E ae z L Stü M 93 08): 12.9 S ,10). 39) 1904: 1. il Ueb e der Ermstalbahn (Metzingen— aeggiE, nkbe aimacichoit Ie I d in Gpulie 4 ausgeiMiei, R, A Ihbenbüren—Gütersloß—Hövelhof und Brothterbeck Sären Batten Nnungen. Sin Q Januar singen (22,08) 12: November Pol rér; Schwarm: | Ura ) 1904, 1 April ern érttembergillhen Staates; 17. Mai Erläuterungen. E ps E u A Warstein S e uu, Neubedum--Waredwor, Li (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) | stedt—Rethem (23,50); 25. März Eimbeckhausen— Lauenau 44D); Laupheim —Schwendi (16,02); 21. Juni Roßberg —Wurzah (10,98). : sau s jeich LEINEN eiben au Ta E "9 ; L 5 i L Château-Salins ( e L 1. April Lassowitzweiche—Friedrihshütte (5,90), Sprendlingen 20) 1905: 1. Xanuar Uebergang der Ziitau-Reichenberger Eifen- iht ‘aubt ‘Le Bahnen ver { wceriehenten B e Grgebnisie in den aufgeführten Summen mit- | Sigptlohn--Breden. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung ge N0A: L Mai Loc i S errling- Krü (4,20) He (1209), ias -Wollitein (38,87); 9. April Wahren— | hahn LL T in den Besig des Sächsischen Staates; s. Ianuar bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen fowie die unter 1, M ; ; 1 * Rz ; 35) 1904: 1. il Uebergang der Feldabahn (Salzungen— Leußsch (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm (76,50), Lifsa i. P.— | Wolfspfü Weißensand (1,68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf.— nate aeb iee ee “e fagtez ufen uf ie alicia Wilna | g t t P Me Bad endi “U I Beudengtals | Sn r E Le dingheden_ (2877 18, Mai | Gens ob D tka Wren olt (5) 2 E, T ' ! ; . Schö . W.—Pr.-Starga 70); 9. Zun mtedePerg ‘E a i ießbübel—Gottleuba (2,53). Es eee asel: S : 7) Einschließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hessen | hardt. Preußishe S e leider 5; L Mai Aae Landeshut (25.10); 20. Juni Eimbeckhausen—Münder a. D. (9,595); An E. 4. Sittenles Güterbahnhöfe Freiburg Hauptgüterbhf- abei den unter à aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. Apris | 99" "Pn n eitentu 9) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen—Gönningen. Oberhausen - West er Umgehungsbahn nebit Anschlüffen (18,39); | 1: Zuli Wolistein (Gros (n Preuß. He Reinerz—Rudowa (17,78); | und Freiburg Süd nebst Zufahrten (16,83); 1. Oktober Rheinau— (3 B 1905 die Zeit vo 1 ari des Id B zes 2g I i : 29) Braunschweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüitel, 1. Juni Forst—Guben (30,50); L. Juli Herford—Kirlengern | 15. Juli Verbindungsbahn Preuß. Herby- Nuf. Ln ä 0,49); | Brühl (3,50); 1. Dezember Mimmenhausen-Neufrah —Frickingen (8,26). 1906): m 1. Viârz | ) Côln—Vochem—Brühl—Bonn(Vorgebirgsbahn), Cöln Wehe- Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben. (9,52), Que urt—Vigenburg (15,91), Uebergang des Betriebes 1. August Neuhammer d Queis SAS 17,56), ape O. 33) 1905: 10. April Nordenham—Blexen (6,57); 1. Oktober Grab- ) i, ; ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Verbindungsstrede Vochem/Brühl— 21) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— auf den bisher verpahtet gewesenen fisfa isen Strecken der | Weinheim (18,30), Verbindungsstreckde S idt Bre a (141 M stede—Westerstede (14,27). b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom | Wefseling. : - h ; Laichingen, Gaildorf—Untergrönin; 6; Ae —Enj- Oberschles. Schmalspurbahn auf die Preußishe Staatseisenbahn- 1. September Wormditt—Bischdor? 64,51), Verbindungsstr e - 23) 15. Dezember 1904 Biberach—Oberharmersbah (10,56). 1 I bis 31. D ber d 10 Betriebe gen, rf tergröningen, Vaihingen Sersheim E f ock mi Ab st a. M (2 96) T Oktober ) ezem ch— T ( ) (Kalenderjahr) “E 2 E 11) Wird hrend der Sommermonate als Hauptbahn betileben weihingen. l Muaust Shristi catadt: - Juli Seer i o Teberahine 1 E Brian Cuno Fanowis (69 179), Verbindung Odenkirchen —Rheydt Rangbf L Le Sevtomter ea A r f omni; C U (Rheinufer- : L . ; Ÿ, E R . Au anstadt—Grünberg (30,00), ; - a a i 217,20). E S E A O Bata Sa | f C Am Bade (910. UaLE- | vei Aa d ieris Eitorf nahen Gage O in I M cisietinutes de eric 13) Blankensee—Strasburg, Neustrelißg—Bushhof. 2) Pion L Bahnhypothek. 4 Q, Ta N enan Stüßerbad (9,80); 1. er dung S eidnig—Char- | Porstendorf (21,39), Verbindung8babnen Redklinghausen, Süd— Berit Peitatos 1090s (85,78) O Liblar—Vothem (20,31). 1) Bregtalbahn, erstublbahn, Zell —Todtnau, Mannheim— ) Die Kreise Luckau, Schweiniz und Lübben haben bis 1. Av ottenbrunn (24,15), Treuenbriegen—Beeliß (20,06), Derlinghausen— ecklinghausen Oft (5,30) E, O, le O B 29): 2) 21. Juni 1905 Verbindungsftre Fe zwishen den Bahnen

wurden. s y mis Weinbeim— i Mrk of 1913 eine Zinsgarantie von 34% für 6 481 000 M Stammaîttien L “W.— | 4. Oktober Carthaus—Lauen : L; 4) Die für das verwendete Anlagekapital in “oe : ehen ee S, Lte thofen Westho Rein- | 5 Zinsg # ‘o für Bielefeld (11,44), Sosniga—Idaweiche ( Borken i S L L RLW;: u Lauenbur a eridbueg—Arys (24,67); 15. De- | Pa alizenzue Neuruppin und Kremmen— Wittftock in Neuruppin

im en, w ,74)

l l irfeld’ Worms—Offstein—Hess.„ | ernommen. Toesfelb (31,40), Coblenz—Polh (26,04); 15. Oktober Kiel —O :

mende Bahnlänge (km) und die Länge der das i; en dürfe ierte, aber f ndern ; ; e ; hem— ber Danzig Rangbf.—Holminsel (10,10); 21. Dezember Lögen— | (1,80). ;

Anlagekapital eo f A) Babn E E f ae ayer. Landesgrenze, He Beerselden, Selztalbahn. 25) Konzessionierte, n aufgenommene, sondern aus Fonds rônfeld (E De Nenndorf—Lauenau (8,44); 20. Oktober Ret zem nzig Rang L A Me A "a Ulowit -Friedenshütte d) 1904: 1. Mai Heybah—Beerfelden (5,13); 24. Oktober Frei-

und unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen- Großbreiten

sio bah— 25 1 is n e . i b 34,64). L: palten 5) E Fchtershausen, Hohbenebra beleben, Ilmenau der Gefellf gedeckte Anleihen Wahnebergen 15,81) , 4, Nopember Friedeberg a. Duis is (9,70), 680) L æ brit G Labes Regen walde (25,52). W einheim —Ju g enheim-P art enb eim (2 1 h 47).

26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen. {Heinersdorf] (10,06), Lorenzd