1862 / 217 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

1632 Ministerium für Handel, Gewerbe 1633 Zusammenstellung der Betriebs - Einnahmen der und öffentliche Arbeiten.

Rh F E D A

S O L L A A c Ei im M l 1862 S 5 U d preußischen Eisenbahnen im Monat August 1862. Oie El A S m E n E A E Die Einnahme E T L A A A M

rin | pro 1862 beträat daber Bahn- Auf die in Col. 19} find zur : : : _Ver- pro 1862 |. BEOr tes - F zinsung beträgt das bis ultimo Auaust |} strecken sind bisher und Stamm- S La nade H , 074 AMDtt= 101/451 2G 1802 i Jan Anlage - Kapital | 5 [Actien -Ka-

: im | verwendet. Priorità- E in M ten aus swelches an Cr N 1 gust} den Be- | der Divi- 1862.111861 | im | es Cianat Auber pepe OUDAILOUL. Iro 1nnaÿ- 31411 - inritato Ganzen Meile | men erfor- fels if rode, derlich, i A

T «(R L 4 T4 5 ola N 1 » C . E EO E Cy p C N Cy , «L I. Staatsbahnen. Thlr. | pCt. | Thlr. | pCt. [Meilen] Meilen} hlr. Thlr. Thlr. Thlr. IVUE SDIT, Meilen: Thlr. \ | l

Ganze Nach Ver- Gesammtes bis jeßt der, Lânge | ausgabung derjenigen|des gesamm- Bahn- sten in Co1.26 \trecke, } benannten welche für} Kapitals das in sind zur Col. 26 } jahrlichen benannte | Verzinsung Anlage- | und Amor- Kapital | tisation der

1867 8G f E A t ée h im S August

betrug die Einnahme pro j bis ultimo Pro | bis ultimo s 4 i A ugu} aqu mebr | »Ct | weniger

pro | pro '

Eisenbahnen- im Meile im im Meile im Dahn- | Ganzen Pahn- Betriebs) S petriebs- Länge. Länge. Thlr. Thlr. Sir. Thlr. Sor,

insen

I bezeichneten Bahn-

.- D)

Gesellschaft konzessionir- Der

IQUIINVA

tes Anlage - Kapital.

hr 1861 an ividenden gezahlt.

|

Stamm- Actien sind

D Gr A

‘vutun« 3QuIinva

weniger | l

Ganzen Ganzen Ganzen

im davon in Stamm- Actien.

JOUIUITIO (G

im Monat August blr. | Pl DIC

[uf die

[ich pr. Meile für das

® und Monat

5 durchschnitt- lich pr, Meile

und Monat

und D

nimmt.

g durcchschnitt-

Ganzen

tei S

_— R

Ÿ

bis ultimo August

__ (a) Frankfurt «Danzig- j t S V0 1 QAR E) Dainamin: M 372407] 3715| 2709 747| 3379] 311 062| 3103| 2259090 2817] 61345 bahn | p) Bromberg- Thorn. || 4880| 7371| 3. C1 na dia aMUOU - agoy Oro: C dure ban ) Niederschlesisch -Märkische 465 705 DUZ0| O0 V O ) dli 3695 096 Jd) 4 990 Ly: L 6 LUU DDs / , 7 490007] 20/0 : : 100,25|100,251138 (85 102

/ t n S E ene e N D NQ 41‘ Bahnhofs - Verbindungsbahn : S ir aks T as ( 33196| ° . O 1 808 131 S , N B Nr / A 119 307 2938| 934 8 , 1 n0997 5926| 20 - M 62) È 2126 826 794: zu Berlin 5 053 ¿ : E E NA C. ee M7100! 97 028g / 21 1 027 736| 39,6 : : DL/O2 v 40 040 192. C wt fi p 89 863 A 72 55: 3 032 84925 : L 607 109 C (D 4 930 ° ° | Westfälische A 09 00: T Î F Saarbrücker und Saarbrücken- t 15017! D 16 1604| 49,1 L O E 5 ; ( 69 444 10,8

Il. Privatbahnen. | 5] 106 131 : 12 085 038

A. Unter Staats - Ver-

waltung stehend. ai | L . E Wilhelmöbahn.………....-|| 48928| 2086| 355999| 41897} 38985| 1662| 295845 a) Oberschlesische B AST O SON 2401 0 S 246 99 (145| 1 091 000 91/2 | H A e N R A : A _— A i | b) Qweigbahnen im Berg- R L 1 769 S Je . | | 60 154] 20,: : E 23,46| 23,46] 8.026 6804| 375 439| 151 165] 5 300 000 ) 8 500 000] 5 300 000f 21,380 | 4151 861 werk- und Hütten-Revier 6 264 679 41 A400 56 0 130 00 A1 (02) 909 n S L | ( 1713 hd i / 34,57| 34,5 717154 008| 496 220) E E C j A

c): Bresl. - Posen - Glogauers|} 137708) 4941| 807368] 36: 84314| 302 988 S 26381 999: 03,3 S J C dul 405 093/12 449 8001 T 21 753 100/12 606 2001 43,790 | 405 093 Stargard-Posener 108 0711 4778| 623935| 3 448F 63420| 2804| 356758/ 1971} 446; 10, E “4 j l 362 9,22| 9,22 4218 432/457 531 H l l L Stargard-Pos C | c o: | 97 l V7 8-5 486 534] 448 0281 466 239 i Ÿ ; 12.200000} 127,870 | 471 250 488 541| 286 849 76 500] 5 000 000) 7 300 000| 5 000 000l 22,620 | 112500

pr ps (D A F296 d A B A) O) ( r 99 576 5-402 729 048 84 359 á 54A G22 017

L2

a) Bergisch - Märkische 172700] 9401 278 932 8 703 161 940 6

b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn 49 6201 3 N M 209 3 376 Y 20s J: 9001 3 3901 11S q | | atl 0E U |

J Mitten - Duisburger Eis. 33 610 4 864 189 452 : 43D! ) O) 4 421 40 ch D (UC E a S 1 2591 3: i 3 10 715 2400 420 56 213 u R k

dirinz Wilhelm- Eisenbahn. n E U 420 A 991 19 4201" 442: 156‘ 4 A | 40 | 9 D A808! : ; 14 42 126 4191 428 750 —— = (9 883 000/12 213 0001 42,519 F 901000 en-Di O Al A725) 383370| 4193} 52700} 46 393 370| 4 302 36 “Bi u Mr : n H 4 8 E ÄbA

L UELIRUÉRD: Aud Glad L O E | Ad 7 i 19 490 «v 2 240019 011 020 00 558] 1 200 000 7 2 400 000/ 1 300 000| 4,390 60 500

P but 212i. ol I 0t31. 1866| 5864| -230608 30014] 5360| 2185511 488 142 | : 10-0004 2,1 11;43/| 7391 030/646 352| 168 480] 40000001 3. 7 950 000/ 4 000 000] 11,435 | 182000

acer . VL L O « ( U ) L S J O : De T SNS | |

Rheiu-Nabsg-Eisenbabn. „. SEBAB E 3006) A0TORS n 4 Q | 5 3426 970/612 615] 96 994/ 1 500 000| 311! 3512 000/ 1 500000} 5,594 | 97850 E E | 16,17/16 144 778| 998 4401 bd 18 000 000/ 9 000 000] 16,170 | Niederschlesische Zweigbahn... 17 84! 1 878 161 085 2 120 18 809 [21 517 | i / Breslau - Schweidniß - Frei- | | | burger 2A (D 5450| T14696| 4231} 100941 ä 410 69 926 23 814 93,6 i | 9 39 568] 32,6 : : J, 5 9,50 262 110 60 210 1 412 200 L 2 500 000/ 1 500 000! 9,500 60 210 Neisse-Brieger 2 310 1 992 S009! 175911 10119 36 3 43 L85 2 197 1 ,- M | Oppeln-Tarnowigßer 14656] 1448| 4107405| 1327F 10936| 10 81 004| 1 005 44 3 | 10 5/6 N 22,89||| 8 926 900| 389 906) 4175 711| 5 100 000| 65 1} 9100 000] 5 100 000 22,895 | 187 500 | a) Berlin - Stettin - Star-|| | { 48| 18 | 6,18} 1 200 000| 205 761 5 000] 1100 0000 35 I 1 200000| 1100000| 5832 5 000 garder 129 8601| 5 7T74| 814081] 4525] 114511] 5091| 78585 15 349 3 1 12 | 32,6 | 12//f 2 500 000/ 247 035 j 25000000 %'} 2500000] 2 500000] 10120 | þ) Stargard - Cöslin - Col- es | . : L ta T I 132 20002 L 220000 41.3201: 02822) f 20 a, D 2893 : E ( 2,491 6 815 570/303 8731| 40.000] 60240000 Tol 6824 000| 6 024000) 22,429 | 40000 Berlin-Hamburger U Sol! LDSO VOO S'UNTT 218 110 5500| 1 599 202 8 | L)

3) j

| S 830 : : 22. 9 178 400] 404 390 L ; : ; : 22,697 : Magdeburg-Wittenbergesche . .}} 37248| 2608| 261 783| 2291] 37088) 2597| 266611| 233 E A 14] 36798| : : 39,66/|[16 298 000| 410 922] 455 850/| 8 000 000| A. 6 |} 16 298 000| 9 548 000] 39,662 | 455.850 Maagdeburg- Leipziger... . 1} 148 295] 7660| 1 098 015 901 140 971 /282| 1058952| 6837 l 324 B T R E : M C burger 1/1 O 9067| 1 274689| 8154F 154 738 7920| 1 016 373! 9 A2 16 39 063| 3 : 8 8 200 000/439 004) 236 478] 3 500 000 9 200 000/ 3 500 000} 19,362 | 265 497

Magdeburg - Halberstädter. 86 T7941 11 199] 610461 Tel. 101701 3509 818) Berlin - Anhaltische T 291009) 4852| 41.519 726 201 22M 43011 1497202 Thüringische 229760| 6166/ 1618150) : 218 860 DOAl 1398150 / a) Côln-Mindener 908 7133| 12 180| 4037418] 10 807} 525-782] 11.2601 3-673 091

h) Côln-Gießener R O 28) 482610) 21 42-966 2'746F 301678

12 683 192| 649 1881 412 035| 5 000 000 1 2 400 000| 309 877 31 500} 1 700 000 15 500 000| 325 1454 350 000] 8 500 000 ) 1 7,6

20 600 000|/ 552:-9161 635 9741 9 000 000 J 20 900 000} 9 000 000] 37,2 635 974 N: A 0 A REN.QA Q E O s )

30 401 434/650 980] 1 798 663/13 000 000 (57 TTA 500/13 000 0001 T0, 981 11 939-830 4)

3 489 800}/ 5 000 000} 19,53 412 615

2 400 000! 1 700000} 7,74: 31 500

5 5900000 8 500 000] 47,67 390 000 i

pas D Eis 5D

D DO T C2

I pad C

O m O O ck =—

a E v

o ( d É Kar Ms A s

-

d 5 D

O

) R D s] ck ( )

zt

A Ds p

S. E O

Go C I Co a) wu)

\

» C O

Rheinische 901-21 8 640/ 1.870 318 280:9831 T3431 1 640 758

j

39, 031/129 653-656] 759 T66| 595 000116 101 0001 - 29 300 000

E E E E L R E E RRR

Aelt M Artern. 15 «is» (0 - 23 573]; 41901] 161 069| 1624] 23564! 1900 155579] 1568 9 dio : |

QUuí 08 (5 A T2A 124 7 A T D ie P p n name : |

Zusammen 4008 091. - 5734/31. 779 198| 4.95513 873 345| 4962126032 301[ 4 318] (36410|{ | 1704 | 2 : A 1240| 12:a0l] 5550 000| 639.475] 145-000 5 550 000! 27500 éin A GdD 4 Drt . L Ag | h 9 F 1 Fa t F J L F L L L

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I 1þ, 5, 11 A 4b, 4c uni Ei TTC Vor 183,071 : | SELYLULCY) AU)T : f en Sinnah1 al f Dj c und II B 21b sind : 77 688) 1803,67] 783,07 | mehr eingenommen 2 !M August 1862: 646 801 Thlr. (17,5 pCt.) 883 Thlr. pro Meile als im August 1861. E c T | : S bis ultimo August 1862: 4 438 226 Thlr. (17,4 pCt.) 6061 Thlr. pro Meile als bis ultimo August 1861.

l

Bemerkungen. L pan i r O geerige / q Me belegene A. 7 E : y Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-Kapital bezieht sich nur auf die - E A R R R e S a T Nan | D Nin - C3ln-Gießen ist die Strecke »D Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Co], 3 find mit | preußische Strecke , dagegen die Betriebê- Eiinabine uf fie ganze Bahn. Sieg- und 6 000 000 Thlr. für die Witten - Duisburger O S A [C R 2E S R N Eitorf« 1 behalt näherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Monat | Von der Bahn: Saarbrüen - Trier ist die Strecke »Saarbrücken - Merzig«, der Ruhr-Sieg- Eisenbahn is die Strecke »Hagen -Lelmathe« 2,80 Meilen | len lang, am 1. Januar, die Z Sit E G es verflossenen Jahres (Col. 7) n Maßaabe der inzwische ; e L - ao T , p lang, \eit d 4. März 1859, die Strecke »Letmathe-Altena« 1,18 Meilen | 15. Oktober 1859, die Strecke » Eitorf-Wissen« 3,75 Meile S fehutgen alte -0). () nach Maßgabe der inzwischen erfolgten | 5,0 Meilen lang, am 16. Dezember 1858, die Strecke: »Merzig - Trierch, N Jeu ai G l 4860 u . r Strecke » Altena-Siegen« 10,12 Mei- | 1, August 1860, die Strecke »Wissen-Behdorf-Siegen«; 3 GesteBungen ge|cheyen. | 6,4 Meilen lang, am 26. Mai 1860, die Zweigbahn zur Grube Kronprinz ang, seit dem 16. Juli 1860 und die Strecke »Altena-Siegen« 10,12 Mel- | 1, August 1500, die Sirecte » TBUen-SEFporf= SUEgen 4 P A t h ( D, ck e Kronprinz, E R Ad E 3 x Witten - Duis- | g : : die Strecke »Beßdorf-Burbaci 2) Bon der-Ostbahn i die Erbffnung der Strede: Bromberg -Thorm | 04 Meilen lang, am 4, April 1861 und die Streite vConz-Landesgrenee, Ln lang, seit dem b, August 1861 im Betriebe. Von der Witten Duis, | am 10, Jana, so wie die Strede » Beda gas am s LWriover erfolgt. ( i 99. 9 z ; “rot E burger Eisenbahn is die Strecke »Witten- Bochum« 1,56 Metten ang, 6 am L. A L E E S T E ee E Y) Die preußische Strece der Saarbrückex Bahn is 6,120 Meilen f 2) ad Col 26 Mit Einschluß v 8 250/000 Tbe, f die Ruhr- dem 26. Oftober 1860, die Strecke »Bochum- Mülheim -Oberhausen« 4,27 | am 12. Januar 1862 eröffnet. ! ats YE 10e Me Fh Meilen lang, seit dem 1. März er. und die Strecke »Mülheim - DuiSburg«

1,08 Meilen lang, s

eit dem 1, Mai cx, im Betriebe.