1862 / 244 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

1812 | i L : 1813 Mtinslenum für Banda Gewerh, und öffentliche Arbeiten. L vai diaiiainiaiis. n Si preußischen Eisenbahnen im Monat September 1862.

T 6E Gi S dié il 2 T A

Die Einnahy

S

S 7 D : j 26. 27. T 28. 29. E. O M Le L 20, 21. 22, 29. L F 24. pro 1862 Ganze | Nach Ver- beträgt. daher Bahn- }\Auf die in Col. 19] sind zur | o 1862 L d Gi8 iet vi Länge | ausgabung i | litt Bn L N Gesammte® d 168? 2p erjenigen|des gesamm- E rit im Monat S Betriehbs- H bi zinjung verrag s Gesellschaft konzessionir- Bahn- sten in Co1.26 E 1900 O bis ultimo September strecken sind bisher und | Stamm- ANeNIGale ARRIO strecke, | benannten E D Minn ayme r E 69 Länge A a ¿7 swelche für| Kapitals 1862 Ï an Anlage - Kapital ti n der tes Anlage - Kapital. Ag! i d 2 der )10 | bis ultimo )TO bis ultim s sa! on Di pital as in fin zur e E a | 9 i / j verwendet Prioritä- l Col. 26 } jährlichen Septembêek Se Tem er nehbr n L E im | verwendet. Lit: ail Jol jährl pro pro pCt. S in | weniger | E benannte | Verzinsung if i i i i i l | Ct. | s Et e Stem e Cloen Be-- 1 dex Divi- Anlaage- | und Amor- Eisenbahnen im Meile im im Meile im | PE | Septemver}i S T ; in: 12a ge J N i TUS Bahn- Babhn- al | Me daher | triebs- [dende Theil im S Kapital | tisation der betriebs- betriebs- i L S : 1862/1861. 28 pro | Einnah- | nimmt? Ganzen ‘Pctièn herzu- Prioritäten Länge Länge ium Monat September | L h Ganzen | Meile men ersor- len Mellen ist. erforderlich. Thlr. S | bis ultimo September | derlich.

Spl. Thlr. Thlr. Thlr. Ur. Shlr. | Se T Thl T ilen. Thlr. = aa Ls a E |.pCt, | Thlx... } pCt, Meilen| Meilen|| Thlr. Thlr. Thlx. hir. 23 hlr. Thlr.® | Meilen Thlr

Namen

tamm- Actien sind

das Jahr 1861 an Zinsen

und Dividenden gezahlt.

f die S

mehr

Laufende Nummer.

Une IQUIINVZ

Ganzen Ganzen Ganzen Ganzen

Au für

lich pr. Meile

¿g durchschnitt- und Monat lich pr. Meile und Monat

2g durscnitt-

e L g

e es —— e=-t

Wle, | vE Pee [| pGt |

Mui Thlr.

,

I Staatsbahnen. a) Frankfurt - Danzig- Sun... M 411 125 1401| 3138570 34/3) 330899 3 300). 20959 9251 2877 A M 95 ( R ydtful 4101| 31339570| 3d 336 835 3 360 9D 920) 2877 74 290 u D 38 850 069| 387 532

bahn i S ) A i : ; j N b) Br - Thorn. 5 2 39 248 5 476 | 537 64: , 1400,34 0) 069| 387 94 ) Bromberg - Thorn 5 476 827 39 248 5 76 { 3 04D A 1 893 318] 286 000

Osft-

Bahnhofs - Verbindungsbahn

Niedershlesis{ - Märkische 455 2566| 8819| 4100 799| 8 827} 391685| 7588| 2987839|. 6431| 63571| 16, i A 39248) P O Mos 876 794 520 866 1 1

zu Berlin 5 793 4 323 94 895| 4 55; 1421 Z 29€ 37 359| 3098 37 ; H 994 290] 249 456 Westfälische ] 91 200] 0294] --76445(| 306 0294 329 697 363| 2796 02 [; 4 11000 / 12 113: 39| 437 113 Saarbrücker und Saarbrüen- s B41 06/794 “(l Se C [w 466 D )98 829 38 - (G : C ) ) M E M Ÿ é ) À 392 ; 23 020 l O0 D L A

99 466 ) 098 C 389 4 )O 446 (Ls 364 14329 ô 020 - ä i L 2 i ( 1 5) 12 3A 493 GÁG6 644A

{10 025

IIL. Privatbahnen.

A, Unter Staats - Ver-

; e abet stehend. | 151 8641 i[helms8bahn 94 4: 32 10 45 45 386 00 alz 1018 9072 | j Al 2 NOR SRAI 275 A3 ck4 4165| 5 300 ) 8 500 000] 5 300 000] 21,380 | 151 86

a) Oberschlesische 343 796 9490| 2 808 55 2024011 8105| 1979000 6 314 61 529 : | 9 226] 20,: : 29/46] 4D E A G 154 465) 9 200 008 A

9 h) Zweigbahnen im Berg- C ¡ 804 098) 42/8 ' » 34,57| 34,5 O V 405 093/12 450 000} T [f 21 753 100/12 606 2001 43,790 405 093 ?)

werk- und Hütten-Reviers) 2 J A7 106 5 362 47 124 568 967 | H : N L 405 V9: j

c) Bresl. - Posen - Glogauer 06 3 9 919 619 91956 3 407 683 114] 2.733 16 450 | A) : LO | Ae : G ARR A R DORL A466 239 : Î 12 250 000 . 21,810 471 290 ZStargard-Posener 88 0: 3802| T18 948) 81562] 3606| 438320] 2153] 6480 (236 509 : T o N R488 5411986 8491 6500| 5000000] 4 7 300 000} 5 000 000} 22,620 | 112 500

| a) Bergisch - Märkische V J) 8958| 1 460 120 4

U ® —]

T

5641) 6 213 0001 64 M0 S2 | [83 883 00012213 000| 42,519 | 901 000 g D}Prinz Wilhelm- Eisenbahn. 3.7 268| 4156 502 19555) 4454| 176465] 4466 : E H 9 946 912] 541 89 60 358 1 300 000 e 2 400 000/ 1300 000} 4,390 | 60 500 7| Ruhrort - Krefeld Kreis Gla. Bn r 98008) 5133) 452038] 4394 699) 12) E F O 7 390 772| 646 329| 168 480| 4 000000] : 7 950 000| 4 000 000] 11,435 | 182 000 s Y Yad» ) ° L A S / Z s bacher 36 343 267 557 33327] 5g! 251 878| 49981 3016 : | c 19] 649 Gil 96 994l 1 500 000! 32 3 512 000/ 1500 000] 5,594 | 97850 8|Rhein-Nahe-Eisenbahn 3118) 3285| 407662 e E E Ce I 18000 000) 9 000 000] 16,170 . on Bee R D ck J [ s - tionen verwaltet. . S 2 Sa. 1e 18850| 1984| 4179935 19903 2059], 141 019)" 1850 : E 7 9 490 049| 262 110 1 412200 13 2 500 000] 1500 000 (eslau - Schweidniß - Frei- / J O OID] 2d s L E E l. i e burger 104 902 4583| 882301 85 959] - 37561 - 755886] 3670 18943 9 | O 9 «oba Angl ata dOAl 105 7441.5,100000L. «62 9 100 000/ 5 100 000 22,895 : E 5 E EVD O0 U E 9 lo 99 O0 C 18 943 : : : L; E D s 22 gg} 8 926 900! 309 906 (0D (1 h E j 2 ria S 14 788) 2069) 99362 E O 84 609) 15211 18616] 14, E R [; '18 6.18) 1/200.000| 205 76 -5 000) 1 100 0000 35 L200 0 SEOO O N | D Berlin - Stettin Sta L A E 91 M2} 1008 02111 30; : E O O 2 10,12] 2 500 000| 247 035 2 500 000 2 500 000) 2 è p - (2) in - Star- E | LA D Le A4 * G ; [ A N L R A An 5 z | b, Stag d -. C R L 303 873 40 000f 6 024 000 M} 6 824 000} 6 024 000| 22,42: 40 000 »)) Stargard - Côslin - Col- E N H O50 19

V0 0 A H O E O S1 O L 201 3795 O ( 43317 3, : t P 1155| 4587) 53425| 38051 27975 4 249 244| : |

b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn A 3 384 428 755 c) Witten - Duisburger Eis. 30 17 224 2/5

O U 00 D

O C. s —Ì S b O

iPck S iÞck S CD ata

I R r A r.

9 500

ps juni [tes o —] O Nck O2 C2 ck C S

ter Ee S, E

D fs C.

114503| 509 900 354| 4 448 3 063 | i A] 223 Dl 22/4010F 6815570

26 845 210 O 107 L004, 7, d M 92 gol 22,so||| 9 178 400| 404 390 ch S C 155 85 228005] 5749| 1827208] 5115 | | l E 2080 N 698 000| 410 9221 455 850] 8 000 000] A. 6 ||| 16 298 000| 9 548 000| 39,662 | 455 850

| Me S Berlin-Hamburger 420. 000| 1 861 000 d

Magdeburg-Wittenbergesche 43 228] ch 3 02 305 826 Magdeburg - Leipziger 162 143 3759| 1 260 158 Berlin - Potsdam - Magde- burger 169 709| 8685| 1 444398 a) Magdeburg-Halberstädter 80 421| 10377| 693254

b) Halberstadt-Thale 11921 1998/26644

65| 231494 (

O ck O

C1 jp

ad S Li | R 3 nal 3670 000 L 65 4500 000| 14,283 | 99603 43981| 3080| 310593| : | 5g 0 1 Pas l. 10 2eUL 62648361438 6221 099.6001. 40/0000 ; 6 500 000/ 49 : S 170282| 8795| 1229 234| : : 3129| G P, P 4T6T) s) 1828) 102M 3500 000| 439 004 236 418| 3 500 000| 17 || 9200000| 3500000) 18 200 a0

5 683 192| 649 188] 412 035| 5 000 000| 11 |} 13 489 800) 5 000 000/ 19,537 | 412615 7

I] OD Ode O U O T CD

162 532 11/8909 «6 U 86691] 11 186| 596 009 4:

1

M 7 31500] 1700 000] 224 ||} 2400 000| 1700000} 7,7 31 500

: | 1 n 775|(| 2 400 000| 309 8 |

ingi Y : O 1 2 235 54: L 732 T44| 4 039 C L 26644 : RRNLADR 4A6L ( E 500 C 2 N 15 500 000| 8 500 000] 47, 350 000 R aaa h f 28 (0 See eo 220 B20 See 8 N S600 18800) Siz | 20

a) Cóln-Mindener ……....} 575 811| 12330| 4613 617| 10977] 530 601| 11 362| 4204 184| 10 003 45 210 I "M «V 216 390 ° s N 20 401 4341| 650 9801 1 798 663113 000 000] 14 (57 774 500/13 000 000] 70, 1 939 830 6)

b) Cöln-Gießener 68253) 2811| 555378| 2579] ‘44606| 2850| 386831| 3088| 23647| | 214 168 547 P 2428| 15,65 | î )O D d s e . L y

gor Ol Je . 200 495

- C) M7 as 97 240

00 —] 2

Od d)

Sn Gib | 2 HRAUR A RE A 90 200 ( 6 0 635 00 329 7381 8448| 2200056| 6263} 298746| 7654| 1939 504| 55! 30 992 10,4 l Sade 29 ol 39 o3ll29 653 656| 759 7661 595 000116 100 000 99 300 000/16 100 000 135 000 S : 221 200 5021 13% : . 4, A | |

2 T50 000 ) 5 550 000| 2 750 000 145 000

Aachen-Mastrichter 23 9471 1931| 185016 22838] 1842] 4178410) 1.599 1 109 Â,9 i i | oh R : 12,40 5 550 000) 639 475} 4145 000 Zusammen 4999 998| 9674[36411199] 503711163 107| 53130836 111 44011 420 V0 | ¿4 T4 M T TT SOO | 807,59] 783/091)

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnal : 5 609 324| | T greich 1 geeig hmen von den Bahnstrecken I 1b, 5, I A 4b, 4e I[ B 18h und 21b sind mehr eingenommen / N E 1862: 324 886 Tblr. (8,2 pCt.) 444 Thlr. pro Meile als im September 1861. j | ( bis ultimo September 1862: 4 809 697 Thlr. (16,3 pCt.) 6569 Thlr. pro Meile als bis ultimo September 1861.

Bemerkungen. e Se, aa die Betriebs - Einnahme auf die ganze Bal i) ad Col. 26. Mit Einschluß von 14, is Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit 2 Mellen oa e Mee Lte a A N Sieg- und 6 000 000 N Sitat » Saned ¿Setiinl : i t " - : } é 10. Ve 2 - Trieli der Ruhr - Sieg - Eisenb f die S » Hagen - 4 l Fd Le ie S V t Angaben für den entsprechenden Monat 6/4 Meilen lang, am 26. Mai 1860, die Zweigbahn zur Grubé Kronpr A R E Die 1809, Ms L K »Letmathe-Altena« 1, Meilen } len lang, am 1, Januar, die © “Eitorf-Wissen« 8 Meilen lang | am D d [0}] „ahres (Col. 7) nah Maßgabe der inzwischen erfolgten | 0,4 Meilen lang, am 4. April 1861 und die Strecke » Conz-Landesgrenzt! lc d N de ck Auli 41860 und die Strecke » Altena-Slegen« 10,12 Mei Lo. L P S E » Wissen-Beßdorf-Siegen«, 2/79 Meilen lang SENNIARGE S 1,0 Meilen lang, am 29. August 1861 dem Betriebe eröffnet. "F L e A lugust 1861 im Betriebe. Von der Witten - Duis-. | 1. August 1800 die Se E reœe »Bebdorf-Burbach« 2,41 Meilen lang d, Y age BET e l die Eröffnung der Strecke: Bromberg - Thorn 3) ad Col, 24. Die hier angegebene Summe stellt das gesammte aud “De a, N S E “»Witten- Bochum« 1,56 Meilen lang, jet | am Q O A dts Strecke » Burbach-Gießen«, 863 Meilen lan 2) Die Greußifiha “Stede der: Saarbrüder Babn if 6 Malt gefertigte Aktien-Kapital, welches sih durch nachträgliche Zulassung der Vol dero I. Sltober 1860, die Strecke »Bochum - Mülheim - Oberhar ten 0 | i (4 ino (862 eröffnet. und die pachtweise zu ihrem Betriebe gehörige i O b lea en | einzahlung auf A, Quittungsbogen der Emission C. um 200 Thlr, vi Meilen lang, seit dem 1. März er. und dle Strecke »yMülheim- Duisburg | 2: Strecke 0,595 Meilen lang. Das Anlage-K ge, in Frankreich belegene | mehrt hat, dar. Von den ausgefertigten Aktien befinden si gegenwätß 4/08 Meilen lang, seit dem 1, Mai er, im Betriebe, | / J 09 Amage-Kapital bezieht sich nur auf die | 1,776,600 Thlr, im eigenen Besiße der Oberschlesischen Eisenbahngesellsh} ,

L f ÿ Ä 6 4 T Q 0 on / ie 14d s) Die Hank » Halberstadt - Thale « is in ihrer Lange vot 950,000 Thlr. für die Ruhr- Die Ban É g O eröffnet.

Duisburger Eisenbahn. Von | 3,9 Meilen am 2. JUU ér. deln D E aa A fels neh he« 2,80 Meilen 6) Von der Bahn: Cöln-Gießen 11k die Sikk T5 En pn a 4,18 Meilen | len lang, am 1. Januar, die Stredte ckHennef-Cllorf« Lp7 AVEILet U! As