1886 / 24 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 27 Jan 1886 18:00:01 GMT) scan diff

- E ee m e T ————— T 8. ] 9. | 10. TE 12. | TS 14. | Î L E L E —.A T 55 53. | 54, 95, ). Se. 28. ] 29. 30. j “WE. S I2 [ 33. 34. | 395. j 36. 3d. 38. Î I ’O “L. Ï . j j u = L j A Z i Demnach betrug i s E Die definitive Ein- ür1885/8W| E i x Veraus- Le Im : Monat Dezember betrug Giario die Einnabme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnach betrug die | nahme des Vorjahres| bejo. aua j; as Se be chÎn den beiden leßten mae je E har Eu ande der gab. des länge die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu |Einnahme für diesen stellte sich gegen die) Verwendetes zinsung u. | nahme an etwaiger Ae g ea - 4 Pa e Anlage- |se\- An- Etats- | End c D ————— —ffamen aus Dezember E Zeitraum aus E rische Anlage-Kapital Amortisat. | Dividende bezw. Ber- ace Su auf j fapital 7) Z b nde des aus dem aus éin ti aus sämmtlichen aus dem s d N famen aus sämmtlichen Spalte 18 u. 91 s Fe zinsung berechtigt | davon in (Sp. 34) sindz.jr 4 Zar Monats Personen- und Güterverkehr zusammen fonf igen Einnahmequellen Personen- und au em s: us vas Ei bmequellen Predigt preis g ——T E Ed A N A S Z T E herzu- Verzins. Eisenbahnen Dezember E N Quell Gepäverkehr Güterverkehr ammen sonstigen v: bei der | bei der e. Dar Prioritäts- erre berb t St | Prioritäts- | Prioritäts- O uAmort. 2 D Ly i Sl dis Quellen ————————— T S —— Verkebrs- | Gesammt -, | auf : Stamm- i tamm-Aktien |überhaup | amm- |*“Stamm- | Obli- aon ler Pr.- über- | auf über- | auf über- | auf fes | Quellen | Ei G ; überhaupt Betriebs- ; Stamm- j Aktien“ | un Bs strecken E R | - ; H | innahme| Einnahme | 1 km | Finnahm. | Aftien | Aftien [1884/85 1883/84 [1884/85 [1883/84 | Aktien | gationen Oblig. haupt 1 km haupt | 1 km haupt 1 km h E überhaupt auf auf | Gans. bezw. | bezw. | bezw. bezw. | | | erford. | “t M | M M. M. M 1884 | 1883 | 1884 | 1883 E E km M.

1 | | | 1905 000| 2 205 e 97/50 | 1014 | 81s | 99/1 | 8610000 1905000 2205000 4500000| 25,28/203 419) 29 | 311/15 | 3% | 5 5 | 5400000 1560000] 2340000 1500000} 27,83] 71 100] 30

Bezeichnung

der

über- auf über- | auf 2 T E haupt |1 kms haupt 1 km

| | km k M M M R 1 A M. [A : Á M

alt E E Etatsjahr M E: | | enburg- Zeißer Eisenbahn . . 25,28 79421 314 64 861| 2566 72 803} 2 880 83 753| 3313 90660} 3586 7 S | | F , E N 6734 9 Fre S 31: L : 37111/ 291 i 97 5 705 : 4 6083 764|2 Gaschwit-Meuselwiter Eisenbahn . ns] eal Bl 5678+ 22614 6460+ 206 + 6955+ 275 1206/+ 47 7418 + 294 4 41 o Cs Sea zet as ver Gisenbahn. 27,8) 6214 22 34679 1246| 40893 1469 48495 1743 81008| 2911| 405033| 14554 041 17. 568 132 20055|+ 632+ 3050 5 391781 193740 71100] 1560000) 2340 L __gegen 0+ 721+ Æ+ 613+ 24+ 1334+ 48 4+ 1596/4 58 6 852+ 246|+ 168164 604 3 668 4 M 7 16 714/+ 601 | 4 umme B. 11. e vie bezw. 90,371 18541| 205f 104787] 1160| 123328 1365 142 643] 1578 16 (40 1255 T3503] TIGS T T5901 25 Tal 2 gegen 1884/85 bezw. + 1691+ 19+ 6133+ 684+ 7824+ 87 + 8822+ 97 725|— 19 3512— 5 2 787/42 z, 41A+ 1 L b) 171668| 3234 1142144| 21505 313819 5, -1 1493 837! 28 127|+ 891|+ 10242 | 8058|+ 151 24 234|+ 456 32 2994 (N 31 834/+ 599 IxI. Privatbahnen uuter

T T59000 1965000 1791900 6 O00 O 3037]

| | | Privatverwaltung. : | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1, April: | i | | E aaa E IS84/SS (E + 2354+ 104+ 1518+ Es Be Si al 00 A 200 180) 912614) -1741 39 533| 4600 461993| 3783 2 355] 6 300 000! 51 584 s 6 300 000| 3 150000| : | 122,13 i L „_ gegen 11884/85|+ _ 2 325 2+ 1814 3837| 3643/4 99 7 736 i 1533) 35y 2246 61993) 378: : \ J | Altona - Kaltenkirhener Eisenbahn [1885/86 5210| 14 1996| 55) 7206| 197 7615 209 59011 140 Ja ¿08 15+ E 910 E Ls 900000 04 1 200000 360000] 36,50 gegen |1884/85 0+ 8300+ 8 941+ 26+ 1241+ 34 1495|+ 41 34 035|+ 232 4 4D bd 398 + g 5 196 56 5244+ 686 | a ae

3] Centralverwaltung für Sekundär- f | bahnen (H. Bachstein, Berlin). | | | Osterwieck-Wasserlebener Cifenb. FLaNSe 5,18 830 160 2326| 449 3 156 3206| 619 8535| 1648 93 7: 4 581 9996 5 99 714 6315 287 827| 55 565 E | E E R dl gegen 1884/85 _0— 120/— 28|— 83196/— 617]— 8316 f 3 316|— 640 101 19 1 878 264 62% MD 450 32714 6315 287 827 senbahn . , [1885/86 13 643| 227 7367| 123] 21010 481 21558| 359 145 219| 2417 37 5 1124 212 760 1% U + 10 995 4129| 3752 t 924 1 | 23 302 1400000| L E Z gegen |1884/85 1164 6 569|— 9 454 4 146|— 69 O Q 37 64 3969 12 652 N Ie Ce 2 Ld t E Eisenberg-Crofsener Eisenbahn . . 1885/86 : 1463| 17 3388| 411] 4851 3 5125| 621 18 097| 2194 36 894| 4472 4 002 6 E 11209 R 25) 387 571| 45 597 200 000| 200000 36} Eisern-Siegener Eisenbahn E 1885/86 7 N P a 2 Af 175+ 21 804 46 232+ 28 152 N y 02 61 s j | : E ; M88 : L 17 300| 1466| 17 300 18 300| 1551| S 146 150| 12 386 146 150 1235 M 10500 156 650| 13 275|— j 1210000 102 542 400 000| 650 000 475 000} 475 000 41/9] 41/44 950 000

Z S i gegen 1884/85 4 3170+ 269 3170 2 770|+ 235 = 98 150| + 2 386 : - Glafow-Berlinchener Eisenbahn . [1885/86 13001 79 2899) 1600 4199 1349| 240 14 630| 806 22000 1 37 329 * 2% u + d 28 0901 2128 572 7 950000 652349 A dd ZEUC ê 2 2054 29 G L120 C | i L , 1570/+ 86 garantirt ; : t g 3b7| ‘5 262 360 000| 52098 4500| 130000| 130000 5j 41/4} 260000| 130000 130000 5 000 000) 2 100 000| 2 100 000)

1400 000| 1400000) 4 4] 400000| 200000| 200000 R 6] 1250 000| 400000) 650 000) 475 000| 475 000

egen 11884/88 9 OE 9c 9 T „Paen 1885/86 116 14 200 l 6 137 4 I O A E 4 E 9 1570+ ÿ Ét Ea Matte, GlSE PEEEO 0 60 9114 30 271 "1734 26 A M T e 35 148 509 1209 36 357 5 262 tiel-Cckernförde-Flensburg. Eisenb. [1885/86 3,8 20 7 38 t 31 66 39 57r 1 r Ee EEN 4909 4420+ 8 2 262|+ 328 : aci gegen 1884/85 |. 1 269 n 746/— 10 “Bie L N 448 4s M d s S cs 1 595 369 123 4 13 729 382 862) 4 8594+ 2958+ 3: | 63454 36000| 2 100000} 2 100 4 Paulinenauce-Neu-Ruppiner Eisenb. [1885/86 c 7 850| 7 7 97 2 A O 21+ - 52 4379+ s 909 4 588 59 | | : 2 i e Y gegen (1884/85 ) 200 (£00) g M A 7 O 63 000| 2244 144 650) 5 1j O 149 200| 5 324[-+ 2 8604 2 | C064 850 000| 850 000 49/10] 1 700 000 850 000| 850000 Prignitßer Eisenbahn . . [1885/86 |6 9: S4: 93 958 2% E E 890) ¡6 2000/— 717 150— g 000 800|— 29 | 7 ; i | Schieswig-Angeler Eisenbahn . . 1885/86 Pr N N 1 t 16636) 370 49536 1410 67 046] 1909 116 589 339 1 200 117 782| 3353 O 9 700 000| 60 093 | 1350000 } 2700 000| 1 350000| 18360000 gegen [1884/85 E O20 L 139 S “a E 23 A L N 9 29 276 29 327| 136 151 99 478| 1371 ) 46512 500 000| 500 000 0 of 1000 000| 500000| 500000 Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1885/86 : 3 338 39 688 939 96 C a 970[— 45 T d 0 931|— 43 | i : iei | "egen [1884/85 E 32688) «0e T : ó0 326 19 176 725) 1800) 243468| 2479 420 193 45 1600 41 793| 4397|+ 2888 ; | 61100 3 000 000| 3 000 0 0/9) 6 000 000| 3 000000| 3 000000 Warstein-Lippstadter Eisenbahn 885/86 30,88 3 45 A SGs L E 13 280/— 136 16 813/— 11 9 600 14 213|— 145 : | garantir Z A N | gegen 1884/85 ‘184 13786 M S E L A 4 994) i 110 770) 9687 147760 173% E 3376 151 139| 4 894 1419 296 45 962 750 000| 750 000 : : 4 4| 1500000 750000| 750000 Westholsteinishe Eisenbahn... [1885/86 95 4 156 c 5 969] 0 1951 208 A E A D A8) 2 8 893|-+ 287|+ 12 582+ 47 711 13 293|+ 430 | p27 : G : gegen 1884/85. "0 4 Sb O O 165 729 1666 189 043| 1 900 354 772 350 ® 10926 365 698| 3 675 * 661600 T 9 112 300| 1 886 700 41/2 4 699 000| 2 112 300| 1 886 700 )} Wittenberge-Perleberger Eisenbahn |1885/86 ; 3 218 5462| 520 g 620 : ; N g K D a u : 347 9 763|— 98 6374 +4330 2044| 21 | , gegen 11984/85 i 410 36 2 496|4- 238 2 906 9 4 S 33291, 3167 45 552| 4338 78 803| 756 1 339 80142! 7633 29 487 929| 50 615 _— -— -—- „d: mit dem Etatsiahr v. 1. Januar: : G O ANS 3054+ 291 8729+ 831 11783/+112 B 74+ 11709|/+1116 achen-Jülicher Eisenbahn . . . 11885 [2 909] c C al at E | 0 ) E 11 209 57 000 l 68 209 84 4 140 A 3 962 695 089 17 377 835 715) 20 160 070/ 995 785 24 895 8 998| 9 439 347| 235 984] 180000} 3 013 200| 1 800 000 h | H 10 200 000| 4 800 000| 1 800 000 40,00 Breslau-Warschauer Eisenbahn . | 1885 55,34 50: 8 74: : 99 461 98 O28 2189+ 934: 30 437+ 1 712 42 622 +2) 13781 56 403 +2755 o garantir A / | ‘gegen | 1884 S 28 S G 48 5 32246) 583 144459] 2610 222 745 4 025 367 204 668 372501 404 454| 7309 6116| 8 905 201/ 160918) 34905] 4005 000) 4 005 000 Ms 2/4} 8 760 000| 4 005 000 4 005 000 55,34 / n 4 2288/— 41 1677+ 30|- 4189] 76 2512— 4 A 2 380|— 43 | | / h î

Hoyaer Eisenbahn .

Centralverwaltung für Sekundär- | bahnen (H. Bahstein, Berlin). : | | a. Osterwieck-Wasserlebener Eisenb. Mr 33 | | ] (. Friedrihrodaer Eisenbahn [. Nr. 26 | | | 7. Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn | 1885 8,70 117 1490 171 2 505) 288 50 L 294 13 946 1 603 35 2 |— 754 980|4- 34— 16 88 —— 1 941 16 603 1% 199 16 802 |—1932

: ; gegen | 1884 |+ 0 3]— 6517 749— 6 545|— 752 20|— 0. Ilmenau-Großbreitenbacher Eis. | 1885 19,13 2998194 650| 295 7973| 417 130 | 424 34 330 1 795 ST 182 4557 121512 68 ? 443 123 955 6480 f 0% D9V| Ol 102] 21512/ 63? 2 20 Jo C O 88 2 068+ 109 22 262+ 1 163 24 330 + 127 : 83 24 2474-1268 ; |

| 4050 49 181| 5 65 751 49 932) 5 739 3 375) 533 300| 61298

39 83

Co D S

m O D T5 f qn

2 645] 1 132 000) 59 174 6 000 000| 2 500 000 116,53

- : 3 500 000} ? 6 000 000| 51489 1 180 000) 3 1 396 5001 736 000 93/60

gegen | 1884 0 344+ 18 466+ 24 810/4- 48 100 : 108 152 944 96811 876 949 755 29 5 954 275| 9 30:

96 249 755 21 4 520 254 275 2 302 i

(55 5 56 91 970| 1 396 500| 59 174 245 000| 661 500

5

è Meflentuntilde Sidtahn ec | 16 s) 116) 1208 f 90 M S M d

7. Parchim - Ludwigsluster Glenb. 1885 26,06 752 18] T 98, Nuhlaer Eisenbahn. . I 1885 | 375) 1 1168 V 160 1 a 0 V Hl 2408 M 6 gegen | 1884 i 3— 8 210+ 29+ 147+ 20 60+ 87 U

+ +

+ +

D

C D

“Noon

d C

26 322| 1073 55 717| 2361 1 209 56 917| 2412 20 E 257 46 388|— 174 1000 47 388|— 177 7223 25 92343| 3545 159 566 61% 3 000 162 566 6241 5 292+ 204 13 0264+ 500 18 318|4+ 703 S DOR 18 885|+ 72% 28966] 3973 17492| 99 46 458| 6373 506 46 964| 6442

d 9) 286 30 395 128 -+ 9 604|+ 357+ 1601|4- 219 4205|+ 57 883 3 322+ 455 4 4 +-

1526/4 65 25 961+ 12788) 491

690 000| 690 000 26,05 360 000| 360 000 7,29 1014800 59514800 9,76] 11 000 1 548 000 780 000 10,43] 38 787

899 " 345 000| 50 755 E 830 000 830 000 330 000 26,65)

5 497} 2091 225| 46 825 15 200 1 450 000 1450 000| 1 450 000 44,66)

[35 N 3 330 » 004 495] 107 695 20 928} 2 200 000 6 340 700/36)2 200 000 54,701 134 806

1 293|4- 54 1526|4 65 0

7786| 299 12538) 481] 250 6 391] 1150 000| 44146 690 000

1988 414649| 56 879 940 000 0 1014652| 103 960 | 514 800 1 h 1 548 000| 148 418 780 000

67223| 2581

1885 9,76 374 448 866| 89 5240| 527 9 928 Moa S6 2 gegen | 1884 0 0+ 16 279 + 29 E E 0 Ce 1885 i 2824 271 6193| 594 9017| 8601 1200 : : gegen | 1884 40| 13 509! F 269! 95 Fb 2| Gnoyen-Teterower Eisenbahn . , | 1885 3 2616| 99 29 1 n 6 h 5871| 999 E ; gegen | 1884 3| O S 3164 19 E S 3] Güstrow-Plauer Eisenbahn . . . | 1885 4,56 9934 133 6 189 139 12 1 972 co 2723 986 E gegen ] 1884 4 E Ol. 1806| 4 11690. 98 600 Sas 40 Halberstadt - Blankenburger Eifenb. | 1885 { 208 20060 819 25 160} 1 027 6 000 31 16 2e gegen | 1884 |+ 0+ 4— -3120— 127/— 8010/— 1284+ 1000|— 2010|— 82 --

34 885| 8697 8416| 862 93 301 9560 9 749 99 050! 10 149

+- +- 50 Cronberger Eisenbahn . Ug 844+ 86 1908/4 195+ E N + 661 3313|+ 340 -+ +- -+

1033|+ 106 10217 980

40 933| 392 102 317| 9810 9400 11171710711 7 1492+ 16 3831+ 1875|+ 180

64537 24% 2960 67497) 2547 27 338+ 2 54 103— 1 E + 2858+ 56961 4 76796 1723 78 396| 1 759 155 192 341 83480 163540) 3668 „4603+ 104— 1778/— 39 28% + 63 1118+ 83943/+ 88 75 570 3084 175 360) 7 158 250 930 102? 502100 301140 12291

3230+ 131 27 810|— 1 135|— 24580 —100 B + 83660|— -20920\— 854 10918 1560 48880 6983 59 798 854) 5 610 65 408) 9 344

61 384| 5 885 : 6344+ 60 32077 1210 32460 1225 27 338|+ 49 26 765|— 154

|

18 657 6 338 401

{Ft ++E+ ++

+++{+{+{#+++ ++

|

Wernshaufen-Schmalkaldener Eisb. 19 111 3332 476 4109| 587 420 5 647 917 000

/ i gegen | 1884 | E 334 48 953|— 2g[1 5 S5 S | 21 c TES 6] Wis8mar-RNostocker Eisenbahn 1885 ; 313| 175 6 56: i SSAl 90+ 20|— : 39 4014+ 5»%58|— 85|— 12 316 j 7 ) 27 000| S i E4S ( ( Oil 1 U 63 2 | 287 5 9D 902 4194 7 | R D 316 E v V 90 F 886 f 124 (2 00

S B gegen | 1884 r E A 344 - 120 M A “7 E L N 127.4 “1 + 1787 E 1294 193 3 138400| 53: 2 070 000 2070 A

Summe L 117. 1585 /ck86 bezw. 1885 1 159 60 195 125| 169 306 708 Cr e G _— 1- OduúIUO— ) D (UZ2I 971-1 2 Ad L 7 37 î 4 +- 66 = e _ S = m T

L Naa ; N 2A H 906 (980 2650 9501923| 433 L 1G N E i - A : | 27 348 200| 9 958 700/ 1139,77

vegei 1884/8 bene, 1884 [1614+ Bu Us 0 dr o r r M l E E M n a A nr E E

| _ U c O N d 20+t (2 “—

+

+-

—-- - +- u 1794+ 172+ 898|+ 83 + t + -+-

-+

H | ( 6 D! I F Pr | | 1090 242 2 391 1747034| 3700 2 837 276| 6009 296 441 3133 717| 6637 29 097|+ 40 337 236 710— 380[+ 168 828|— 1 204 405 538/— 1547 + 29 772 435 310/—1748 +- +

2892472| 4081 23 420+ 32 992

HE Summe B. Ras E 1885 1277,300 216 73 | 414 7E 121 09G 962! 695 521 Ae 1336 288| 1 Ob TD egen 1884/85 bezw. 18 1'464 95 7: 96 551 59 97 e O0 VJO L 40a) 1336 288| 188€ 00425| 20460} 2786135 39 | Io T5

gege / ezw. 1884 [4+ 161,46 51+ 26 901 | oe 1194 53 466/— 116 294+ 14 "199 214+ “1+ E 10 237 416|4 13 |

| | 1 347 932) 2 459 4 288 179 776 | 479 969 4 768 148| 8629 36 3324 58 485

| | 251 661 409 E + 30 857|+ 489 959|—2362 |

2940 247| 5 321 207 441/|— 1 700

Allgemeine Vemerku j D E i E 3 A ertungen. (54,20 km) und seit 1. April 1885 die Strecke Dürrgoy-Puscf | il £ f | | j ist [di i y D) Die Garantie Lee e E O A S : : 34,20 k 1d seit 1. April 1885 f goy-Puschkowa | am 1. April Hagen Pers.-Bhf. B f Pr (0.77 kw), enthalt c ea ; a ieienigen des Vorjabrs 7) Am 26. August 1885 ist [die Strecke Ettlingen (Bahnhof)- ) Die Garankie vesteht nur [U de v s 1. In obiger Zusammenstellung sind die Militär-Eisenbahn, die | tuten L 9 e bis dabin für Rechnung des Baufonds betrieben | am 20, April Sani Tongcloie (6,60 km) S fel Bote fund die : aus " Bemeinscafiöverhältnifen P agenmiethen x. her- | Ettlingen (Stadt) (1,80 km) eröffnet worden. p a a O bayeriscben Babnew M Geocgömarienhütte- und die Peine-Ilfeder | pie @ E D ‘Cebtars ) Til B Fade e U (2,03 km), [dagegen gleichzeitig Frankfurt-Rödelheim rührenden Einnahmen, welche in Folge Verstaatlichung von Privat- n E 1885 ist die Strecke Ahlhorn-Vechhta (20,30 km) | 4 Van Bie Bahn ift a 8. Suteinber 1884 mit 35,6 km erésinit Stjenvahn, sowie die unter eigener Verwaltung stehenden schmal- \esenen Dor E E, gute: 277 Ner verpaQtet | (4,39 km) außer Betrieb gesegt], am 20. Mai 3,29 km Anschluß bahnen jeßt außer Ansatz bleiben, in entsprechender Höhe von den | eröffnet worden. E e N fpurigen Bahnen nit enthalten. gewesenen Dortmunder Verbindungsbahn (3,77 km) felbst über- | geleise an die Berliner See am 20. Vat 3,2 L NEEA TULCA E 4n]aß vletven, i L ; i b worden, hinzugekommen is am 24. November 1884 die Strecke B enthalte | H ee u dun 5, km) felb er l 1 die Y ahn für d ( fehr wieder im Vorjahr nachgewiesenen Einnahmen in Abzug gebraht worden. 9) Die bisher gepahtet gewesene Dortmunder Verbindungsbahn u Steno Har A L E een erden einzelne Strecen L U E O E febito er S O Ses ae Oberbarmen-Hattingen (22,43 Ta arb Weenlgerthb Via O6 in Rücksi t an s E A: D G 3,77 s vird seit 1. Jama! 1885 von der Kgl. Eisenb.-Direktion Ae N dlilactapital tvo n der StadtOsterwieck aufgebracht worden Bahnen untker( ‘ter Bedeutun; ‘ieben. KrdeniBaBeak T E [ul 1 Qu tb Ulen- | lsenvurg (9,26 km), am 30. Mai Engers-Altenkirchen, Grenzal- le bisher lediglich als Werthe für no rauchbares Altmateria rechtsrheinishe) Köln betrieben. 2 0: i ise fi i 188 öffnet. 111. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentbeils kirchen achenburg (14,55 km) [gleichzeitig wurde der Betrieb auf der | Höhr-Grenzhausen und Siecrshahn-St S4 Juli ; S A E 2 im G 10 N ie Ueb it 1 ) 0,36 km Verbindungsgeleise sind am 20. Mai 1884 eröffnet. i „Wagren. wnhall 9 3 größtentheils | Ve K Le 2 O N ba O1 ren; T8 - 3,24 km), am 10, Jul vereinnahmten Beträge ausgeschieden worden. Es wurden im Ganzen ) Am 16. Juli 1884 erfolgte die Uebernahme der seither für e E g fi Betriebsmittel und Werkstatts- auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 big 22 | Lerbindungsbahn Rath-Cller (7,33 km) eingestellt], am 12. April Wenge- Scharzfeld-Lauterberg (4,13 a Ps e Q / i bgeseßt: s 171 294 s i [ Streck e N bn Se N »rovifo! Anç , : alten die 4 bis 22 _ M LAS ! 1) etng am 1 l Wenç ( q (4,1 ; 5. SFuli Wabern-Wildungen abgeseßt: pro Dezember 1884 884 281 #, darunter 294 | Rechnung des Baufonds betrieben gewesenen 4,05 km langen Strede | , , R E nur insoweit provisorifche Angaben, als die früheren provisorischen rohr-Wittlich (4,30 km), am 6. Mai Grünebach-Biersdorf (6,47 km), | (17,30 km), am 1. August la Su d Gri [-Ritschen“ für Gemeinschaftsverhältni d W ethen und 712 987 | Griesheim a /M.—Frankfurt a./M. Güterbahnhöf auf Rechnung des | einri S "Bahn n 31, Mai 1889 eröffn Angaben inzwischen nicht dur Eriniitelung der definitiven Einna! | am 1. Juni Bentschen-Meseritß (31,85 km), am 15. Juni Sserlohn- haufen (36,79 km). N aue un O ¿A (t und für bra Vbned Ulteala de A Dae b 1884 8 160 394 4 Betri fo G E O %) Die Bahn ist am 31. Mai 1885 eröffnet worden, \ e a e ( ‘innabmc Hemer 78,20 km) und die Hafenbahn zu Ueckermünde (15 kra) Dttelsbural ), am 15. August Reinfeld-Bütow (17,30 km) l d uchbares Altmaterial, und pro April-VDezemver ' etriebsfonds. ; j / 27) Außerdem sind 195 400 4 für die Dampffähr-Anlage zwischen tigung gi ; . i G 5 R 1 ede 4,15 km), sburg-Johannisburg' (56,91 k Torgelow arunter 1 809 886 G für Gemeinschaftsverhältnisse und Wagen 11) Die Längenveränderung ist durch die am 15. Oktober 1884 i 3nni A ; A h ages us L verzeichneten Angaben ent- (i dd R O Ce 4 L eR lederminde (12,82 on) ( L 1 Otiober Ci. Sobbowiß miethen und 6 350 508 x e tens [tmaterial. Den ais stattgehabte Aaverlequng bei Mainz hervorgerufen. P O L I Sit baldi iavieuidd theile. S eladen A & ie Ae 1. August Sobbowit-Schöneck diegni-Golbbere r ggmgen-Dueriurt (16,19 km), am 15 L denliben e G L S S auf 67820 Km T e a 1 S: temb T1884 her Bari è deset io as / (13,67 km), am 1. ober Anschluß der Berlin-Görlißer B qu be, E 21,3 km), E -Sto R ' : L l | , i L / h 6, September außer Betrieb ge]eßl worden. i : Vesoudere Bemerkungen. NRing- und Stadtbahn (0,55 km), Eichicht-Probstzella (15 is kin E if S A 37,24 km) und die Verbindung" O) Die hierfür in Betracht ‘zu ziehende Bahnlänge beläuft si 13) Einschließlich 257 560 4 für Herstellung des Industriegeleises 30) Die Bahn is Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin. 1) Eröffnet wurden 1885: Am 15. Oktober die Schiltighei pn r Guetober Speldorf-Broich (1,72 km), am 15. Oktober Löwen- | 1, November Greiffenberg-Friedebera (8 0D. SUUE O oan auf 20 745,53 km.- | Marne-Friedrih VII. Koog (12,6 km). 31) Die Bahn ist am 20. Januar 1885 eröffnet worden. j ' )ligheimer | berg - Greiffenberg (22,98 km), Schottwiß - Rosenthal (4,76 km), | (45,20 km), Braunsberg - Mehlsack (27 12 ‘km) und Lauterberg! 1 5) Eröffnet wurden 1885: am 7. Januar Mügeln-Oschaß ;80 k n) eröff E s E L E 2) Die Ba i ist aat p. Ruventes 1884 a vet E ARRE (11,38 km), am 1. November Mosel-Ortmannsdorf (13,94 km); | (6,80 km) eröffnet worden. s Eins einer ev. zu verzinsenden Subvention von 515 000 4

De

Pi

Zweigbahn (0,86 km), am 1. November Lutterbah-Mülbausen N. | Gzempi Schri 7 i 5 2 R N V (e Musen N. IzempPin- 19,73 km) und die Verlänger Ino S4" 9 L E e 3,79 km); 1884: am_ 1. September Sentheim - Masmünster Altenesse ‘Essen bi Ab Rhein. Ble (ero ver Oweigbahn | St. Andreasberg (11,18 km). Außer Betrieb geseßt wurden 18%: 000 ità i 63? ki, 1 Oktober L L Aar encssen- Sffen bis zum früheren Rhein. Bhf. Essen (0,62 km), am | am 15. Suli Horst-& E gelct R Sri 1884 : i - Mitgel 18,67 km), 15) 960 4. Annuität auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873. l . El LELA « (D m grpatet, 5 Le Mownber Verlinbun bali vom | ain 10 None oben tet hd Yael Berta (521 m), | sdlgtalegun der Ineigbahn Berte-Borbof-Een 0,57 k; 11%; [F 8 1%, Saganer Rabebeal-Kedebacg (195 kms, m 1," Leber | u) upsagriß de Hunt rede Shwario-Blankenburg | dem Pirna 40 Lw) verwen Beeggg n onfenburg nad Bahnhof Lauterburg nah dem Rhbeinhafen daselbst (1,70 km), am | Montioi ohan g-Lpd (099,02 km), am 1. Dezember | am 2. Oftober 0,40 km der Grubenbabn Kuni ¡Me-Louifenglüd adt Weida - Bahnhof Weida (2,41 km), am 17. Dltover Se O d i i 000 000 : i nh aselbsi (1,70 km), Montjoie-Malmedy (35,00 km), am 14. Dezember Boj : j 0,40 km der Grubenbahn Kunigundeweiche-Louisengl A ' 3 ö 2) Die Verzinsung von 1 & Stamm-Aktien mit 4°/o j j . Deze Bojanowo-Guhrau | grube, am 15. Oktober Sterkrade-Wanne (14,32 km) und Friedri) Klobsche - Königsbrück (19,49 km), am 1. November Döbeln- | (4,31 km) eröffnet worden. 2 i nug ; j i -Wc ä , j E T 18) Einscließlich 4283 898 M für Coburg-Lichtenfels. erfolgt à Conto Baufonds der Blankenburg-Tanner Eisenbahn. Großb November Zittau - Markers ) Einf eiti s N f §7) Die Bahn bildet einen eme Srobetcadtbei der Stadt

E S E

15, Dezember Gebweiler-Lautenbach (6,21 km) (15,17 k 188 { j E tE E ua i QAE I S pw A 9, ; 1884: am 1. Januar Wiemelhausen-Weit / cm) i 3h ; i ?) Seit 1. Januar-1885 werden die Strecken Strehlen-Nimptsch | am1.& Pes fal Craujen-=Betfmar (1,50 km), | Wilhelmshütte-Siegburg (3,84 km) ee 07 6m), am 1. M j; i 6 ln) Oa Soran 122 S 1 L. «zebruar Gpterode-Großalmerode (1,88 km), am1. März Creuzthal- 3) Y 3 An "T om s nde dorf (13,72 k l / Bi ithle-Moldau (13,27 km). 19) Aus\chließlih 4 283 898 f für Coburg-Lichtenfels. (23,80 ju), Dâesdfe-Sobran (18,0 km) urd Krenzburg-Zarmowig | Hilchenbach (10,0) km), am 9. Mies Gall-Belenthal (17,14 km), | Zabe proc reife So Tibeteltmg, ver für das laufe D 9 Bie Ande Bu t I x) Die Bahn ist am 16, September 1884 eröffnet worden. | Schmälkalden.