1906 / 167 p. 15 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 17 Jul 1906 18:00:01 GMT) scan diff

In der Generalversammlung vom 6. Juli 1906 wurde an Stelle des ausgeshiedenen Schullehrers Jakob Veyl der Privatier Johannes Preßmar in Ueberkingen als Vorsteher in den Vorstand gewählt.

Den 13. Juli 1906.

Amtsrichter Gehring.

Gotha. [32301] In das GSenofsenshaftéregister ift bri dem „Wareu- einkauféverein zu Gotha, cingetragene Ge- nossenschaft mit beschränfter Haftpflicht“ in Gotha eingetragen: Anus dem Vorftand tff Bruno Schäfer daselbst au2geihieden, in den Vorstand ift

Karl Balz ebentas-lttt gt Gotha, den 14. Ful 1906.

Herzogl. S. AmtüigeriSt

Hachenburg, Westerwald. Im kiefigen Serrfserihrfttregiiter i Bei dem

Marienstatter Spar» uxd Dar!chnékafsen-

Vecein, eingetragene Semoßecnuschaft mit un-

beschränkter Satt x Müscheabach bei

Hachenburg t cargetragen morden :

Der Lantmirt Inief Strau, Astert, ist aus dem Borftanè auégeiSten unt an feine Stelle der Land- mann Peter Sér vor Atelgift getreten. Franz Windhagez Il. bleibt Vorstand8mitglied, an seine Stelle als StzToertreter des Vereinsvorstehers ift aber das Vorftandëmitzlied Emil Schneider, Müschenback, getreten.

Hachenburg, 14. Juli 1906. Königl. Amts- geri.

Kaiserslautern. [32904] 1) Betreff: „Vorschußverein Winuweiler,

eingetragene Genuosseuschaft mit unbeschräukter

Haftpflicht“ mit dem Sie zu Winuweiler: An

Stelle des ausgeschiedenen stellvertretenden Vorstands-

mitglieds Heinrich Hafen wurde der Kaufmann

Valentin Schöneberger in Münchweiler a. Alsenz

als Vorstandsmitglied bestellt.

9) Betreff: „Landwirtschaftliher Kousum- verein, eingetragene Genossenschaft mit un- beschränkter Haftpflicht“ mit dem Sitze zu Bedes- bach: An Stelle des ausgeshiedenen Vorstandsmit- Es Wilbelm Weichel wurde der Ackerer August Drum in Patersbach als Vorstandsmi!glicd bestellt.

Kaiserslautern, 13. Juli 1906.

Kal. Amtsgericht.

Kirchheim u. Teck. [32905] K. Württb. Autsgericht Kirchheim u. T. In das Senossenschastsregister wurde heute ein-

getragen:

Molkereigenosseuschaft Neidlingen, eiuge- tragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht.

Siy: Neidlingen.

Das Statut ist am 13. Dezember 1905 errichtet.

Der Zweck der Genossenschaft is die Verwertung der Milch auf gemein\schaftlihe Rehnung und Gefahr.

Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen unter der Firma derselben und gezeichnet durch den Vorsteher bezw. den Vorsißenden des Aufsichtsrats im Amtsblatt des Oberamtsbezirks.

Der Vorstand besteht z. Zt. aus:

Ludwig- Hepperle, Bauer, Jakob Hepperle, Bauer u. Gemeinderat, Christof Burkhardt, Bauer u. Ge- meinderat,

sämtlih in Neidlingen.

_Rechtsverbindliche Willenserklärung f Zeinang

für die Genoffenschaft erfolgen durch dêA Vorfteber

oder seinen Stellvertreter und ein weiteres Mitglied des Vorstands.

Die Zeichnung erfolgt, indem der Firma die Unter- \{hriften der Zeichnenden hinzugefügt werden.

Die Einsicht der Liste der Genofsen ift während der Dienststunden jedem gestattet.

Den 13. Juli 1906

Amtsrichter Schnell.

Abt 6. [32902]

Klötze. [32906]

In unser Genossenschaftsregister ist bei der Erften Altmärkischen Obfstverwertungsgenofssenschaft, eingetragene Geuofsseuschaft mit beschräukter Haftpflicht zu Klöße heute eingetragen: An Stelle des verstorbenen Kaufmanns Heinrih Gerecke ist der Mühlenbesiger Gustav Pape zu Klöße in den Vorstand gewählt.

Klötze, den 11. Juli 1906.

Königliches Amtsgericht. Landeshut, Schles. [32907]

Im Genossenschaftsregister ist beim Lanudeshuter Spar- uud Bauverein e. G. m. b. H. hier eingetragen :

Für Richard Smuda is Gustav Nichter in den Vorstand eingetreten.

Amtsgericht Landeshut i. Schl., den 10. Juli 1996. Memmingen. [32908]

Genosseuschaftsregistereintrag.

Käsereigenosenshaft Türkheim ULxL, e. G. m. u. H. in Türkheim.

Die Veröffentlihung der Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgt nur mehr in der Verbands- kundgabe, Organ der Bayer. Darlehenskassenvereine und Molkereigenofsenshasten m. u. H. und der Zentraldarlehentkafse.

Memmingea, den 10. Juli 1906,

Kal. Amts3aericht. Merzig. Bekauntmachung. [32909]

In das Genossenschaftsregister ift heute bei Nr. 13 "¿„Saarhölzbacher-Spar- und Darlehuskasseun- verein. eingetragene Genossenschaft mit un- beschränkter Haftpflicht“ eingetragen worden :

n Stelle der Vorstandsmitglieder Peter Thilmany und Michel Nittler sind Matthias Hoffmann und Wilhelm Oswald aus Saarbölzbach in den Vor- stand gewählt worden. Als Vereinsvorsteher wurde Nikolaus Ludwig und als sein Stellvertreter Wil- heln Oswald gewählt.

Merzig, den 27. Juni 1906.

Königliches Amtsgericht. Meseritz, Bz. Posen. [32910] 1 6fE0SINAg zur Veröffentlißung vom 10. Januar

Bei der unter Nr. 22 d:8 Genossenschaftsregisters eingetragenen Genofsenshaft „Schuhmacher-Ein- faufêgenosseuschaft, eingetragene Genofseu- \chaft mit beschräuktcr Haftpfliht zu Brätz“ beträgt die Haftsumme 300 G und die höchste Zahl der Geschäftsanteile, auf die ein Genosse sih be- teiligen kann, beträgt drei.

Meseritz, den 8. Juli 1906.

Königliches Amtsgericht. Militsch, Bz. Bresiau. [32911]

In unser Genossenschaftsregister ist unter Nr. 19

in Bartn

Bartnig in den Vorstand gewählt isl, Amtegeriht Militsch, den 10, Juli 1906, Neumarkt, Schles. {832912] Im Genossenschaftsregister * is bet Ne. 1 Nimfkauer Molkerei, Eliugetragene Genossen- schaft mit unubeschräukter Hastpflicht 6. Jali 1996 eingetragen worden: Durch Beschlu der eneralver ning vom 23. Januar 1905 ist der § 23 des Statuts bezüglich des Geschäftsjahres dabin abgeändert worden, daß vom 1. Juli 1995 ab das Geschäftsjahr vom 1, Juli bis 30, Juni läuft. Kgl. Amtsgeriht Neumarkt i, Schl.

Passau. Bekanntmachung. [32913]

In das Genossenschaftöregister wurde Heute beim Darlehenskassenverein Tittliug e. G. m. u. H. in Tittling folgendes eingetragen :

Für den ausgeshiedenen Mathias Leonhard wurde der Bauer Friedrih Wetinberger in Pfefferhof als Vorstandsmitglied gewählt.

Passau, den 12 Juli 1906,

K. Amtsgericht Passau, Registergericht.

Passau. Bekanutmachung. [32914]

In das Genossenschaftsregister wurde heute bei der Breitenberger Weberecigeuosseunschaft e. G. m. u. H. folgendes eingetragen:

Für den ausgeschiedenen Mathias Reishl wurde der Häusler Friedrih Meishl in Geg als Vorstandsmitglied und Vereinsvorsteher gewählt.

Passau, den 12. Juli 1906.

K. Amtsgeriht Passau Registergericht.

Pforzbeim. Genossenschaftsregister. [32915]

Zu Band [ O. Z. 15 wurde bei dem ländlichen Kreditvereine (Spar- uud Darlehenskasse- Verein) Laugenalb, eingetrageue Geunofssen- schaft mit unbeschränkter Haftpflicht in Langen- alb eingetragen: Karl Nuf und Gottlieb Bodamer find aus dem Vorstande ausgeschieden, Bürgermeister Johann Finter in Langenalb wurde als Stellvertreter des Direktors und Maurer Jakob Göhring zu Langenalb als wei'eres Vorstandsmitglied aewäblt.

Pforzheim, den 11. Juli 1906.

Gr. Amtsgericht. IT.

Reichenbach, Sehles. [32916]

In das Genossenschaftsregister ist bei Nr. 7, be- treffend die Spar- und Darlehuskasse e. G. m. b. H. zu Groß--Ellguth, am 9. Juli 1206 ein- getragen worden: An Stelle des ausgeschbiedener Guftav Stammwißz ist der Stellenbesißer Err Hoffmann zu Grokß- Guano zum Vorstandsmitgliede bestellt worden.

öniglihes Am!sgeriht Reichenbach i. Sehl.

Rheinbach. [82917

Ia unser Genossenschaftsregister ift bei der Se- nossenschaft Queckenberger Sp . Darlehns: kFassenverein, e. G. m. u. S. in Queckenberg folgendes eingetragen worden : Der Sit der Genossenschaft wird von Queckenberg na E Versiandamnitglied Peter Schwarz ift@vs dem

a3 Borstandsm1 i

Vorstand eschieden und an seine Stelle der Schuster und Ackerer Martin Maus aus Sürft in d:n Vorftand gewählt worden.

Nheinbach, den 2. Juli 1906.

Königliches AmntsgeriFt. Saargemünd. Genofenshaftêregiiter.[32918] Am 12. Juli 1906 wurde Band 11 Nr. 129 für den Möhringen-Zoudringer Spar- und Dar- lehenskafsenverein eingetragene Geuofsenschaft mit unbeschränkter Haftpilicht ¡jz Möhringeu- Zoudringea eingetragm: Der Ackzrer Johann Baptist Haag in Füllinzen Et aus dem Vorstand ausgeshieden und an defszm Stelle in denselben ein- getreten Ackerer Paul Otter iz Zondringen.

K. Amttgeri&t Saargemünd.

Salzkotten. Befanntmochung. [32919] Genossenschaftsregister des Königlichen Amtsgerichts ¡u Salzfotten. Bei der unter Nr. 2 des Genofsenschaftsregisters eingetrag:nen Genofsenshaft Thüler Spar- und Darlehnskafseuverein, eingetragene Genofsen- \haft mit unbeschränkter Haftpflicht, zu Thüle ist heute folgendes verm-rkt worden : Der an die Stelle des Veisizers Konrad Eikel gt. Pôtting getretene Ackerwirt Konrad Stelte ot aus dem Vorstande ausgesieden, und an seine Stelle ist der Landwirt Joseph Stelte zu Scharmede ge- wählt worden. : : An die Stelle des Beisizers Karl Alpmann ist der Gutsbesitzer Iosevb Alpmann getreten. Salzkotten, den 10. Juli 1906.

Könialiches Amtsgericht. Schkeuditz. [32920] Bei der Genofsen\haft Konsumverein Glefien und Umgegend, eingetrageue Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht, in Ennewit Nr. 1 des Genossenschaftäregiîters is vermerkt, daß an Stelle des Shubhmathermeisters Thieme der Maur r Artur Wenzel in Webliß in den Vorstand gewählt ift.

Schkeuditz, den 12. Juli 1906. Königliches Amtsgericht. Schlitz. Bekanntmachung. [32921] Betr. Errichtunz der SGemeinnüßigen Bau- genofseuschaft, eingetragene Geuofseuschaft mit beshräunfter Haftpflicht in Shlitz. Zur Veröffentlihang des Statuts wird noch be- merkt, daß jeder Gznofse auf j¿:den Geschäftsanteil mit einem weiteren Betrag baftet, der der Höhe der Summe des Ge-schäftsanteils glei is. Jeder Ge- nosse ift becehtigt, bis zu 50 Geschäftsanteile zu erwerben. Schlitz, den 13 Juli 1906. Großh. Hef. Amt3gericht. Trebnitz, Schles. [32922] In unser Genossenschaftsregister ist heute bei der unter Nr. 4 eingetragenen Genossenschaft „Molkerei Obernigk, eiugetragene Genosseuschaft mit unbeschränkter Haftpflicht iu Obernigk“ ein- getragen worden, daß die bisherigen stellvertretenden Vorstandsmitglieder Findeisen und Rasmus infolge Statutenänderung aus dem Vorstande ausges{tieden sind. Das neue Sta!ut datiert vom 12. Juni 1906. Amtsgericht Trebuitz, den 10. Juli 1906. Weissensels. [32923] In das Genossenschaftsregister ist heutc unter

Genossenschaft mit unbeschräuktee § t, eingetragen worden, ha ( e des Hermann trauß der Frelsleller ugust in

am|B

T] Me und an ihre Stelle der

iht in Weolßeufels a, S." eingetragen :

enofseuscda!t Ut duard rec isfräftigen Beschluß

des Gericdts vom 13, Juni 1906 ausgelöst, * Weißenfels, den 12. Zuli 1906.

Kdnlgl ches Awtögerlcht, wern M [32924]

igorod o, ]

Jn unfer Genossenschaftöregister ist heute. einge- tragen Nr. 14: Spar+ und Darlehnskasse ein- etragene Geuosseuschaft mit Is Hast: pflicht in Elbingerode. Gegenstand des Unter- nebmens ist dexr Betrieb einer Spar- und Darlehns fasse. Statut vom 9. Juni 1906. Bekanntmachungen ergehen unter der von mindestens 2 Vorstandömikt- gliedern U n der Genossenschaft im „Harzboten®. Die Hastsumme beträgt 1000 K; dle hêcste zulässige Zabl der Geschäftsanteile eines Ge- nossen 10, Die Willenserklärung für die Genossen- {haft erfolgt durch 2 Vorstandömitglieder, dle Zeichnung dadur, daß diese thre Namendsunter- lrilien der Firma der KencsseniFa t beifügen. Den Vorstand bilden Landwirt s Klaue, Fleischer- meister Adolf Dieckmann, Tischlermeister August Anger und Geschäftöoführer Hermann Henze in Elbingerode. Die Einsicht der Liste der Genossea ist in den Dienststunden des Gerichts jedem gestattet.

Wernigerode, den 9. Juli 1906.

Königliches Amtsgericht.

Wiesbaden. Oeffentliche Bekanntmachung. Genossenschaftsregister. Laudwirtschaftliher Consumverein, ciu- getragene Genoffenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht zu Erbeuheim.

Christian Hak ift aus dem Vorstand ausgeschieden und an seine Stelle der Landwirt Philipp Krag in Erbenbeim in den Vorstand gewählt worden.

Wiesbaden, 29. Juni 1906.

Königliches Amtsgericht. Abt. 12. aan

t Died

[32925]

Zell, Mosel. Fn das htesige Genossenschaftsregister ist heute be der Genossenschaft „Maftershausener Spar- und Darlehnëêkafsen - Vereiu, e. G. m. u. H.“ zu Mastershausea folgendes eingetragen : :

Der Ackerer Jacoh Pies nnd der Schmied Mathias Christ sind aus dem Vorstand ausgeschieden und an ibre Stelle der Ackerer Peter Vogt und der Ackerer Johann Peter Bauer in den Vor1tand gewählt.

Zell-Mosel, am 3. Juli 1906.

Königliches Amtsgericht. Zell, MoseIl. [32926]

In das hiesige Genossenschaftsregister ist heute bei der Genossenschaft „Briedeler-Spar- und Darlehnskassen-Verein, e. G. m. u. H. zu Briedel“’ Folgendes eingetragen:

Der Winzer Peter Albert Gippert und der Winzer Josef Back I. sind aus dem Vorstand aus- auptlehrer

ohann Staudt, dieser zugleiß als Vereinsyor- steher, und der Winzer Wilhelm Kroth in den Vor- stand gewählt,

Zell-Mosel am 11. Juli 1906.

Königliches Amtsgericht.

Zörbig. [32928]

Im Genossenschafts-egister ist unter Nr. 5 die dur Statut vom 10. Juli 1906 errihtete Genossen- haft unter der Firma „Neuer Consumverein für Zörbig und Umgegend, eingetragene Ge- nossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“ mit dem Siye in Zörbig eingetragen. Gegenstand des Unternehmens ift der gemeinshaftlihe Einkauf von Lebensmitteln, Genußmitteln und fonstigen Ver- brauchsartik-:In iur Abgabe an die Mitglieder gegen Barzahlung. Die Bekanntmachungen der Genossen- haft erfolgen im Zörbiger Boten. Die Willens- erklärung und Zeibnung für die Genossenschaft er- folgt durch 2 Vorstandsmitglieder, die Zeichnung in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genoffenschaft ihre Namensunterschrift beifügen. Die Höbe der Haftsumme jedes Genossen beträgt 20 # Vorstandêmitglieder sind der Schuhmacher Alwin Safse, der Zimmermann Franz Deißner und der S@&lofser Gustav Allner, sämtlich zu Zörbig. Die Einsit in die Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet. Zörbig, 11. Juli 1906.

Königliches Amtsgericht.

Musterregister.

(Die ausländischen Muster werden unter Leivzig veröffentlicht.)

Lörrach. [32931]

Nr. 15 589. Ins hiesize Musterregister Band ITI wurde eingetragen : O.-Z. 560: Manufaktur Köchlin, Baum- hannes «& Cie. Aktiengesellschaft, Lörrach, ein versiegeltes Paket Nr. 454, enthaltend 49 Muster auf Baumwoll-, Woll- und Seidenstoffen Nr. 101, 102, 103, 107, 111, 115, 120, 123, 134, 140, 152, 156, 158, 159, 160, 161, 164, 165, 174, 180, 184, 150, 191, 194 198.208 200, 411 Bl STO 230, 232, 233, 237, 241, 244 245, 255, 256, 274, 274 bis, 275, 275 bis, 282, 523, 755, 755 bis, 757, 864, Fiächermuster, Schußfrist drei Jahre, an- gemeldet am 1. Juni 1906, Nachmittags 4 Uhr. O -Z. 561: Mauufaktur Köchlin, Baum- gartuer & Cie , Aktiengesellschaft, Lörrach, ein versiegeltes Paket Nr. 455, enthaltend 48 Muster auf Baumwoll-, Woll- und Seidenstoffen Nr. 105, 108, 114, 155, 168, 169, 170, 181, 186, 187, 190, 195, 199, 201, 202, 204, 207, 209, 210, 215, 218, 222, 223, 224, 226, 234, 235. 236, 238, 239, 240, 242, 243, 251, 252, 271, 286, 286 bis, 331, 667, 679, 681, 754, 756, 761, 762, 850, D 899 bis, Fläheamuster, Shußfrist drei Jahre, an- gemeldet am 21. Juni 1906, Nachmittags 4 Uhr. Lörrach, den 23. Juni 1906

Gr. Amtsgericht.

Lüidenscheid. [32932]

In das Musterregister ift eingetragen worden : Nr. 1715. Firma Overhoff & Cie. zu Lüden- \cheid, 17 Modelle für Gürtelschnallen, in einem einmal versiegelten Paket, Fabriknummern 1329, 1331, 1335, 1336, 1337, 1341, 1342, 1343, 1347, 1349, 1359, 1360, 1361, 1362, 1363, 1364, 1348, plastishe Erzeugnisse, Schußfrift drei Jahre, an- geme am 1. Juni 1906, Vormittags 11 Ubr

nuten. Nr. 1716. Firma P. C. Turck Wwe. zu

bei der Spar- und Darlehnskafsse, Eingetrageue

Nr. 11 „Baugenossenschaft Weißenfels a./S., eingetragene Genossenschaft mit beschränkter

Lüdenscheid, 35 Modelle in einem zweimal vers

trägers{nallen, Fabrikn,.mmern 6346, 6863, 6366, 6367, 6369, 6361, 6363, 6369, 0371, 6373, 6376, 6379, 6381, 6383, 6385, 6387, 6489, 6390, 6391, 6392, 6393, 6394, 6395, 6396, 6397, 6398, 0 6400, und 3 Modelle für Dosenns , ) Ballin innern 6248, 65263, . 5281, plastishe Erzcugnksse, Schuhfrist dret Jahre, an- genen am 7, Junt 1906, Vormittags 11 Uhr nuten.

Nr, 1717. Firma Erust Schueider zu Lüdeu- scheid, 3 Modelle für Metallmodelknöpfe, in einem fünfmal versiegelten Paket, Fabriknummern 6380 6392, 6402, Pplastishe Erzeugnisse, Schußfrist drei Jahre, angemeldet am 12. Junt 1906, Vormittags ¡0 Ubr 32 Minuten.

Nr. 1436, Die Firma Paulmann « Croue u Lüdenscheid hat die Ter geruta der Schutze Fist für das am 13. Junt 1903, Nachmittags 4 Uhr ß Minuten, angemeldete Muster für Manschetten- kndôpfe, Fabriknummer 9612, auf weitere sieben Jahre angemeldet am 13. Juni 1906, Mittags 12 Uhr.

Nr. 1443. Die Aua Gebr. Noelle zu Lüden- scheid hat die Verlängerung der Schußfrist sür die am 17. Juli 1903, Nachmittags 4 Uhr, angemeldeten Muster für Tortenshaufel und Liköcservice, Fabrik. nummern 6, 14, 724, 824, auf weitere sieben Jabre angemeldet am 14. Juni 1906, Nachmittags 4 Uhr 12 Minuten.

Nr. 1450. Die Firma Gebr. Noelle zu Lüden- scheid hat die H der Schußfrift für die am 8. August 1903, Nachmittags 4 Uhr 45 Minuten, angemelteten Muster für Löffel, Pein 3258, 3258 B, auf weitere sieben Jahre anaemeldet am 14. Juni 1906, Nachmittags 4 Uhr 13 Minuten.

Nr. 1460. Die Firma Gebr. Noelle zu Lüden- \cheid hat die Verlängerung der Schußfrist für das am 12. September 1903, Nachmittags 4 Ubr, angemeldete Muster für Löffel, Fabriknummer 937, auf weitere sieben Jahre angemeldet am 14. Juni 1906, Nah- mittags 4 Uhr 14 Minuten,

Nr. 1718. Firma Gebr. Noelle zu Lüdenscheid, 3 Modelle in einem einmal versiegelten Paket, und ¡war je 1 Modell für Salzfaß, Fabriknummern 69 und 77, und 1 Modell für Obstmesserständer, Fabrik- nummer 130, plastishe Erzeugnisse, Schußfrist drei Jahre, angemeldet am 29. Juni 1906, Nachmittags 3 Uhr 35 Minuten.

Nr. 1719. Firma Paulmann & Crone zu Lüdenscheid, 19 Modelle in einem einmal ver- siegelten Paket, und zwar ‘4 Modelle für Broschen, Fabriknummern 02069, 02070, 02071, 02072, und 15 Modelle für Abzeihen, Fabriknummern 0803, 0808, 0813, 0814, 0815, 03227, 22068, 22069, 22070, 7540, 7541, 7542, T7564, 7577, T7578, plastishe Erzeugnisse, Schußfrist drei Jahre, anae- meldet am 30. Juni 1906, Vormittags 11 Uhr 45 Minuten.

Lüdenscheid, den 5. Juli 1906.

Königliches Amtsgericht.

Konkurse.

Auerbach, Vogtl. [32603]

Ueber das Vermögen des Materialwarenhänd- lers Hermann Krause in Auerbach wird heute, am 12. Juli 1906, Vormittags 11 Uhr, das Kon- kursverfahren eröffnet. Konkursverwalter : Herr Rechtsanwalt Beutler hier. Anmeldefrist bis zum 9. August 1906. Wahltermin am 4. August 1906, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin am 18. Auguft 1906, Vormittags 10 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepfliht bis zum 2. August 1906.

Auerbach, Vogtl., den 12. Juli 1906. Königliches Amtsgericht. Augustusburg, Erzgeb. [32635]

Ueber das Vermögen der Schuittwareuhändlerin Auna Pauline adm in Flöha wird heute, am

6348,

6351, 6365, 6367,

13. Juli 1906, Nachmittags 36 Uhr, das Konkurs- verfahren eröffnet. Konkursverroalter: Herr Rechts- anwalt König in Augustusburg. Anmeldefrist bis zum 3. August 1906. Wahl- und Prüfungstermin am 9. August 1906, Vormittags 10 Uhr. aeener Arrest mit Anzeigepfliht bis zum 3. August Augustusburg, Erzgeb., den 13. Juli 1906. Königliches Amtsgericht.

Bant. [32623] Ueber das Vermögen des Kaufmanns Anton Gerken in Bant, Börsenstraße, jeßt unbekannten Aufenthalts, ist am 12. Juli 1906, Nachmittags 124 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter : Rechnungssteller Shwitters in Bant. Termin zur Anmeldetrist und Anzeigexfliht bis 1. September 1906. Erste Gläubigerversammlung am 9. August 1906, Vormittags 107 Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin den 11. September 1906, Vor- mittags 10 Uhr. Baut, 12. Juli 1906. Großherzoglihes Amtsgericht Rüstringen. Abt. I11. Bayreuth. Bekanntmachung. [32619] Das Kal. Amtsgeriht Bayreuth hat heute, Nach- mittags 64 Uhr, über das Vermögen des Bäckers Andreas Brendel in Truppach das Konkursyer- fahren eröffnet. Als Konkursverwalter if der Sekretariatgassistent Friy Seuß in Bayreuth er- nannt. Offener Arrest und Anmeldungsfrist bis 2. August 1906 eins{ließlich. Termin zur Beschluß- fassung über die Wahl eines anderen Verwalters und über Bestellung eines Gläubigerauss{hufses sowie zur Prüfung der angemeldeten Forderungen am 11. Augusft 1906, Nachmittags 3 Uhr, im Sitzungssaal Nr. 58. Bayreuth, den 13. Juli 1906. Gerichtsschreiberei des Kgl. Amtsgerichts. (L. 8.) Gareis, Kgl.

ekretär.

Berlin. [32621] Ueber das Vermögen des Goldwarenhändlers Adolph Noa in Berlin, Schmidstraße 22, ist heute, Mittags 12 Uhr, von dem Könt Amts- gs Berlin-Mitte das Konkursverfahren eröffnet.

erwalter: Kaufmann Guilletmot in Berlin, Friedrih- straße235. Frist zur Anmeldung der Konkursforderungen bis 13. August 1906. Erste Gläubigerversammlung am 9. Auguft 1906, Vormittags 11 Uhr. Prü ben eun gg L ite n S ARE D mitta r, im eue

An

ener Arrest mit Anzeigep 13. t Berlin, den 14. Juli 1906. E

siegelten Paket, und zwar 32 Modelle für Hosen-

Der Gerichtsschreiber des Königli Amtsgerichts Berlin-Mitte. ‘ree pg N

Sachsen. [32801] 0-ber das Vermögen des früheren Bäder- meisters Karl Reinhold Nyseck in Burkau wird ¿2 am 14. Juli 1906, Vormittags #9 Uhr, das farsverfabren eröffnet. Konkurêverwalter: Herr fmann Oscar Wagner hier. Anmeldefrist bis

f 9. August 1906. Wahltermia und Pcüfungs-

termin am 16. August 1906, Vormittags 10 Uhr. L Arrest mit Anzeigepflicht bis zum q. ust

Tre nigliches Amtsgericht Bischofswerda.

Bockenem. Konkursverfahren. [32583 j U:ber d:2n Nachlaß des am 19. April 1906 in Groß-Heere verstorbenea Aabauers Heinrich SZounemann ist heute der Konkurs eröffnet. Ver- walter: Auktionator Otto Brunke in Seblde. An- meldefrist bis 3. September 1906. Erfte Gläu- zézerversammlung den S. August 1906, Vor- mittags S# Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin zen 22. September 1906, Vormittags S7} Uhr. OFerer Arrest mit Anzeigefrift bis zum 10. Augçust

1906. Bockenem, den 13. Jali 1996. Königliches Amtsgericht. T.

gremerhaven. Konfursverfahren. [32602]

Ueber das Vermögen des Uhrmachers und Gold- warenhändlers Carl Friedrich Laughageu, z1s alleinigen Inhabers der Firma Fr. Langhageu z Bremerhaven, Bürgermeister-Smidtstraße 66, feute, am 13 Juli 1906, Nahmittags 5 Uhr, 2s Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter: Fechtsanwalt Dr. Claussen in Bremerhaven. An- meldefrist bis zum 30 August 1906. Erste Gläu- fézerversammlung: Montag, den 6. August 1906, Vormittags 11 Uhr. Prüfungstermin: Moutag, den 17, September 1906, Vor- mittags 11 Uhr. Offener Arrest mit Anzeige- ériít bis zum 31. August 1906 eins{hließlich.

Bremerhaven, den 13. Juli 1906.

Der Gerichtsschreiber des Amtsgerichts: Höppner, Sekretär.

Breslau. [32614]

Ueber das Vermögen des Kaufmanns Hugo Tamme zu Breslau, Bahnhofstraße 7 111, Geschäfts- sofal: Ohlauer Straße 53/54, Firma B. H. Tamme, wird heute, am 12. Juli 1906, Vormittags 10# Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter: Kauf- mann Otto Kallmann in Breslau, Große Feld- ftraße 31 b. Frist zur Anmeldung der Konkursforde- rungen bis einshließlih den 1. September 1906. EGríte Gläubigerve:\sammlung am 4. August 1906, Vormittags 10 Uhr. Prüfungstermin am 19. September 1906, Vormittags 11 Uhr, vor dem unterzeihneten Gerichte, Museumstraße Nr. 9 im Il. Stock, Zimmer 275. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 1. September 1906 einschließli.

Amtsgeriht Breslau.

DammerKirch. Ronfursverfahren. [32605] Ueber das Vermözen des Schuhwarenhäudlers Achilles Foltzer in Altmünusfterol wird beute, am 14. Juli 1906, Nachmittags 3 Uhr, das Konkurs verfabren eröffnet, da derselbe zablung8unfähig ist. Der Gerichtsvollzieher Reithler in Dammerkirh wird ¡um Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen find bis zum 2. August 1906 bei dem Gerichte anzu- melden. Es wird zur Beslußfassung über die Bei- behaltung des ernannten oder die Wahl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubiger- aus\chufses und eintretenden Falls über die in § 132 der Konkursordnung bezeihneten Gegenstände und zur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf Montag, den 6. August 1906, Vormittags 107 Uhr, vor dem unterzeihneten Gerichte Termin anberaumt. Allen Personen, welche eine ¡ur Konkursmasse gehörige Sache in Besiß haben oder zur Konkursmafse etwas \huldig sind, wird aufzegeben, nihts an den Gemein- \huldner zu verabfolgen oder zu leisten, auch die Verpflichtung auferlegt, von dem Besiße der Sache und von den Forderungen, für welhe sie aus der Saße abzesonderte Befriedigung in Anspruch nehmen, dem Konkursverwalter bis zum 6. August 1906 An- ¿eige ju machen. Kaiserlihes Amtsgeriht in Dammerkirch. Danzig. Konkurseröffnung. [32581] Ueber das noch ungeteilte Gesamtgut der zwischen dem am 4. Juli 1906 verstorbenen Schmiedemeister Ernft August Budnowski und seiner Ehefrau, E geb. Lendmaun, in Danzig bestandenen ütergemeinshaft ist am 13. Juli 1906, Mittags 12 Ubr, der Konkurs eröffnet. Konkur3verwalter : Kaufmann Leopold Perls in Danzig, Poggenpfuhl 11. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 2. August 1906. Anmeldefrist bis zum 6. September 1906. Erste Gläubigerversammlung am 2. August 1906, Vormittags 11} Uhr Pfefferstadt 33/35 Hof- gebäude Zimmer Nr. 50. Prüfungstermin am M T 1906, Vormittags Ul Uhr, aselbst. Danzig, den 13. Juli 1906. Gerichts\hreiber des Königl. Amtsgerichts. Abteilung 11. Dioburg. Konkursverfahren. [32627 j Ueber das Vermögen des Karl Enuder3 UL., Jauhaber der Firma Karl Enders Ul. in Dieburg wird heute, am 14. Juli 1906, Vormittags 10 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Rechtsanwalt Paul Lüft in Dieburg wird zum Konkursverwalter er- nannt. Konkursforderungen find bis zum 2I. August 1906 bei dem Geriht anzumelden. Es wird zur Be- \{lußfafsung über die Beibehaltung des ernannten oder die Wahl eines anderen Verwalters sowie über die Be- stelung eines Gläubigerauss{hufses und eintretenden Falls über die in § 132 der Konkursordnung be- zeihneten Gegenstände auf den 10. August 1906, Vo-rmittags 9 Uhr, und zur Prüfung der an- gemeldeten Forderunaen auf Mittwoch, d 5. September 1906, Nachmittags 3 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte rmin an- beraumt. Allen Personen, welhe eine zur Kon- fursmafse gehörige Sache in Besiy haben oder zur Konkursmasse etwas \ch{chuldia find, wird Ms es nihts an den Gemeinshuldner zu vera olgen oder zu leisten, auch die Berpflihtung auf- erlegt, von dem Bejige der Sache und von den orderungen, für welche sie aus der Sache abgesonderte Befriedigung in Anspruch nehmen, dem Konkurs- R bis zum 1. September 1906 Anzeige zu Großherzogli Hessishes Amtsgericht Dieburg. Dieuze. Konkursverfahren. [32628] j Ueber das Vermögen des Leutnants Max Vogl m 3. Chevaulegersregt. zu Dieuze wird heute, am

11, Juli 1906, Nachmittags 5} Uhr, das Konkurs- verfahren eröffnet. Der B nzgagent Bauer- meister in Dieuze wird zum Konkursverwalter er- nannt. Erste Gläubigerversammlung und Prüfungs- termin an 3. Auguft 1906, Vorm. 10 Uhe. Offener Arrest, Anmeldefrist uad Anzeigepflicht bis 27. Zuli 1906.

Kaiserlihes Amts8geribt zu Dieuze.

Hennes, Sieg. KRonfureverfahren. [32612] Veber das Vermögen des Brauereibefizers Wilhelm Saurbier, Inhabers der Firma Geistinger Brauerei zu Geiftingen wird heute, am 13. Iult 1906, Mittags 12 Uhr, das Konkurs- verfahren eröffnet. Der Prozeßagent Weichert in ennef wird zum Konkursverwalter ernannt. Konkurs- orderungen sind bis zum 3. August 1906 bei dem Gerichte anzumelden. Es wird zur Beschlußfassun über die Beibehaltung des ernannten oder die Wabl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigeraus\{hufses und eintretenden Falls über die in § 132 der Konkursordnung bezeihneten Gegen- stände, ferner zur Prüfung der angemeldeten Forde- rungen und zur Verhandlung uad Abstimmung über einen von dem Gemeinschuldner gemahten Zwangs- vergleich3vor{lag auf den 11. Auguft 1906, Vormittags“ 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Ge- rihte, Zimmer Nr. 1, Termin anberaumt. Allen Per» sonen, welche eine zur Konkursmafse gehörige Sache in Besi baben oder zur Konkursmafse etwas \{uldig sind, wird aufgegeben, nihts an den Gemeins{uldner zu verabfolgen oder iu leisten, auch die Verpflihtung auferlegt, von dem Besiße der Saße und von den S für welche ste aus der Sache abgesonderte efriedigung in Anspruch nehmen, dem Konkurs verwalter bis zum 6. August 1906 Anzeige jv machen Der Vergleihsvorschlag ist auf der Gerihts\reiberei des Konkarsgerihts zur Einsicht der Betz-iligten niedergelegt. Königliches Amtsgeriht in Hennef. Leipzig. ( [32598] Veber den NaWhlaß der Vadeanstaltsbefizers Frauz Hugo Fuchs in Leipzig - Lindeuau, Luppenstr. 18, ift heute, am 14. Juli 1905, Mittags 1 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet worden. Ver- walter: Rechtsanwalt Dr. Carl Müller in Leipzig. Wahltermin am 6. August 1906, Vormittags 11 Uhr, Anmeldefrist bis zum 18. August 1906, Prüfungstermin am 28. Auguft 1906, Vor- mittags 11 Uhr, offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 14. August 1906. Königliches Amtsgeriht Leipzig, Abt. Il A1, S Vanuiägasse 5, den 14. Juli 1906. Mülhausen, Els. Ronfursverfahren. [31595] Ueber das Vermögen der Firma Joseph Fix «& Cie. Nachfolger offene Handelsgesellschaft in Lutterbach, Inhaber: August Höver und Hugo Knoche, beide Kau!leute daselbst, ist durch Beschluß _des Kaiserl. Amtsgerihts Mülhausen heute, am 29. Suni 1906, Vormittags 94 Uhr, das Konkurs- verfahren eröffnet worden. Zum Konkursverwalter wurde Geshäftsagent Schönlaub in Mülhausen er- nannt. Anmeldefrist, offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 1. August 1906. Erste Gläubigerversammlung 12. Juli 1906, Vormittags 10 Uhr. Allge- meiner Prüfungstermin am 9. August 1906, Vormittags 10 Uhr, neues tg A4) dn ariney Do ngon ea, Saal Nr. 23. Die Forderungs- anmeldungen find an das „Kaiserlihe Konkursgericht“ zu fenden. Mülhausen (Elsaß), den 29. Juni 1906. Der Gerichtsschreiber: Bachmann.

Peine. Konkursverfahren. [32604] Ueber das Vermögen des Kaufmanus Otto Sporner in Peine is am 12. Juli 1906, Nach- mittags 5 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Kon- kursverwalter : Kaufmann Hermann Daume in Peine. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 9. August 1906. Anmeldefrist bis 9. August 1906. Termin zur even- tuellen Wahl eines anderen Verwalters 2c. sowie allgemetner Prüfungstermin am 17. August 1906, Vormittags 9 Uhr. Peine, den 12. Juli 1906. Der Gerichtsschreiber Aden Amtsgerichts, 2: ock.

Pillkallen. KRonfuröverfahren. [32655]

Ueber das Verms.en des Kaufmanns Wilhelm Elsholz in Pillkallen wird heute, am 12. Juli 1906, Nachmittags 6,35 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Kaufmann Hermann Dae hier wird zum Konkursverwalter ernannt. nmeldefrist bis zum 6. August 1906. Erste Gläubigerv:rsammlung den 6. August 19086, Vormittags Ul Uhr. Prüfungstermin den 7. September 1906, Vor- tags L0 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis zum 6. August 1906.

Pillkallen, den 12. Juli 1906.

Königl. Amtsgericht. Abt. 3.

Rastatt. Bekanntmachung. [32597] Ueber das Vermögen des Robert Kieninger, Vürstenfabrikant, in Raftatt wurde am 12. Juli 1906, Nahm. 4 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Konkursverwalter : Rehtsagent Bilger in Rastatt. An- meldefrist : 18. August 1908s; erste Gläubigerversamm- lung: 11. August 1906, Vorm. 9 Uhr, allge- meiner Prüfungstermin: L. September 1906, Vorm. 9 Uhr. Offener Arrest erlassen mit An- zeigefrist bis 4. Aue 1906. Rastatt, 13. Juli 1906. Der Gerichtsschreiber Gr. Amtsgerichts : (L. S.) Hoch.

Rennerod. KRonfursverfahren. [32613]

Neber das Vermögen des Väckers Wilhelm Schneider und setner Ehefrau Katharina geb. Quernheim in Jrmtraur wicd heute, am 14. Zuli 1906, Vormittags 10 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Rechnungssteller Shneider in Jrm- traut wird zum Konkursverwalter ernannt. Kon- kursforderungen sind bis zum 30. August 1906 bel dem Berichte anzumelden Es wird zur Beschluß- fassung über die Beibehaltung des ernannten oder die Wahl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigerausshufses und eintretenden Falls über die in § 132 der Konkursordnung be- zeihneten Gegenstände und zur Prüfung der an- gemeldeten Forderungen auf Dounerstag, den 6, September 1906, Montes 10 e vor dem unterzeihneten Gerihte Termin anbe- raumt. Allen Le onen, welche eine zur Konkurs masse gehörige Sache in Besiy haben oder zur Kon- fursmafse etwas shuldig sind, wird aufgegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu verabfolgen oder pu leisten, auch die Verpflichtung auferlegt, von dem Besiye der

Sache und von den Forderungen, für welche sie aus

der Sache esonderte Befriedigung in Ansprub ne dem

onfursverwalter bis zum 30. August 1906"

zu machen. Rennerod, den 14. Juli 1906. Königliches Amtsgericht. I…[.

Schöneberg. KSonfüurêverfahren. [32595] Veber das Vermögen des Uhrmachers und Goldwarenhäudlers Paul Boese in Schöne- bers, Schwäbischestr. 23, ist heute, am 14. Juli 1906, Nachmittags 124 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Kaufmann Wilhelm Schulße in Berlin, Am Karlsbad 14, is zum Konkurs- ter ernannt. Konkursforderungen find bis zum 22. August 1906 bei dem Gericht an- zumelden. Es ist zur BesMuhfassun über die Bei- behaltung des ernannten oder die Wabl eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubiger- aus\{chus}ses und einiretenden Falls über die in § 132 der Konkursordnung, bezeihneten Gegenstände auf den 24. Juli 1906, Vormittags 11} Uhr, und zur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf den 4. September 1906, Vormittags 117 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerihte, Grunewaldstr. 94/95, 2 At. Her 58,- Termin anberaumt. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 22. August 1906.

Der Gerichts\hreiber des Königlihen Amtsgerichts Berlin-Schöneberg, Abt. 9.

Sensburg. Konkursverfahren. [32650] Ueber das Vermögen des Kaufmanns Wilhelm Loerzer in Sensburg is am 13. Juli 1906, Nachmittags 5 Uhr, tas Konkursverfahren eröffnet. Verwalter: Rechtsanwalt Abrahamsohn in Sens- burg. Anmeldefrist bis 13. August 1906. Erste Gläubigerversammlung: 4. Auguft 1906, Vor- mittags 10 Uhr, Zimmer 48. Prüfungstermin: 3. September 1906, Vormittags 10 Uhr, Zimmer 48. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 4. August 1906.

Sensburg, den 13. Juli 1906.

Der Gerichtsschreiber e Apuiglien Amtsgerichts.

Teuchern. [32615] Ueber das Vermögen des Kaufmanns Simon Baermaun in Teuchern ist durch Beschluß des Königlichen Amtsgerichts in Teuchern vom 13. Juli 1906, Nachmittags 5 Uhr 55 Minuten, das Konkur®- vea:ifahren eröffnet worden. Verwalter: der Kauf- maun Ferdina d Gresse in Teuchern. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 25. August 1906. Konkurs- forderungen sind bis zum 31. August 1906 anazu- melden. Erste Gläubigerversammlung am 7. August 1906, Vormittags 9 Uhr. Allgemeiner Prüfungs- termin am 20. September 1906, Mittags 12 Uhr. Teuchern, den 13 Juli 1906. : Schwarz, Amtsgerichtssekretär,

Gerichtsschreiber Königl. Amtszerichts.

Triberg. Konfurseröffnunug. [32645] Nr. 11 835. Ueber das Vermögen der Ehefrau des Bäckers German Schätßle ia Neukirch wurde beute, am 14. Juli 1906, Vormiitags 9 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Buchbinder Mayer in Furtwangen wurde zum Konkursverwalter ernannt. Anmeldetermin bis 6. August 1906. Offener Arrest und Anzeigefrist bis 6. August 1906. Erste Gläu- bigerversammlung und Prüfungstermin Dienstag, 14. August 1906, Vormittags 10 Uhr. Triberg, 14. Juli 1906. Der Gerichtsschreiber ; “s Pighaiindis Amtsgerichts : e. WeisSensee b. erlin.

[32586] Konkursverfahren.

Veber das Vermögen des Tischlermeisters Karl Bumbe, Weißensee, König-Chaussee 75 (89), wird beute, am 12. Juli 1906, Nachmittags 123 Ubr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Kaufmann C. Lehmberg, Berlin, Alt-Moabit 106 1, wird zum Konkursverwalter ernannt. Konkursfordecungen sind bis zum 6. August 1906 bei dem Gericht anzumelden. Es wird zur Beschlußfaffung über die Beibehaltung des ernannten oder die Wabl eines anderen Ber- walters sowie über die Bestellung eines Gläubiger- aus\chusses und eintretenden Falls über die im § 132 der Konkursordnung bezeihneten Gegenstände, endlich zur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf den 13. August 1906, Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeihneten Gerihte Termin an- beraumt. Allen Personen, welhe eine zur Konkurs- masse gehörige Sache in Besiy haben oder zur Kon- kursmasse etwas shuldig sind, wird aufgegeben, nihts an den E atauer ¡u verabfolgen oder zu leisten, au die Verpflichtung auferlegt, von dem Besiße der Sade und von den Wrdetiagen, für welhe fie aus der Sache Sette Besriediqund in Anspruch nehmen, dem Konkursverwalter bis zum 1. August 1906 Anzeige zu maGen. | Königliches Amtsgeriht in Weißensee bei Berlin.

Würzburg. Befanutmachung. [32632]

Veber das Vermögen des verlebten Shuhmachers Georg SHindeuberger in Würzburg wurde unterm Heutigen der Konkurs erkannt. Konkurs- verwalter: Rechtsanwalt Hippeli in Würzburg. Offener Arrest mit Anzeigefrist und Anmeldefrist bis zum 2. August 1908. Erste Gläubigerversamm- lung und allgemeiner Prüfungstermin am Freitag, dea 10. ZUUE 1906, Vormittags Lt Uhr, im Zimmer Nr. 88/11 l. des Justizgebäudes hier. am 12. Juli 1906. Gerichtsschreiberei des Kal Amtsgerichts.

Der geshäftsleitende Obersekretär :

F. V.: Söllner, Kal. Sekretär.

würzburg. MNIIARURa zung, [32643]

Ueber das Vermögen des verlebten Privatiers Friedrich Dauner in Würzburg wurde unterm Heutigen der aon tus erkannt. Konkursver- walter: Rechtsanwalt Dr Haas in Würzburg. Offener Arrest mit Anzeigefrist und Anmeldefrist bis zum 2. Ane 1906. Erste Gläubiyerversammlung und allgemeiner Prüfungstermin am Freitag, deu 10, August 1906, Vormittags 10 Uhr, im Zimmer Nr. 88/11 [. des Justliged udes hier.

Würzburg, den 12, Juli 1906.

Gerichte reiberei des Kul. Amtsgerichts. Der tende Obersekretär : J, V.: Sdll uer, Kal, Sekretär,

Züllichau. Koukucdsverfahren, [32616]

Ueber das Vermögen der Juhaberln der Firma Paul Kramer, der Frau Therese Gugelicht, gean Livdike, in Züllichau wird heute, am 3, Jult 1906, Vocmitlags 10 Uhde 10 Min, das Konkursverfahren erdssnet, - Der Kausmann Paul MNichter in Ziillichau wird zum Konkursverwalter ernannt.

bi

Konkursforderungen sind bis zum 3, August 1906 bei dem

Geriht anzumelden. Es wird zur Beschlußfassun über die behaltung des ernannten oder die Wah eines anderen Verwalters sowie über die Bestellung eines Gläubigeraus\{hufses und eintretenden Falls über die im § 132 der Konkursordnung bezeih- neten Gegenstände und zur Prüfung der ange- meldeten Forderungen auf den 10. August 1906, Vormittags 10 Uhr, vor dem unter- zeichneten Gerichte, Zimmer Nr. 5, Termin an- beraumt. Allen Personen, welche eine zur Konkurs- masse gehörige Sahe in Besiy haben oder zur Konkursmasse etwas schuldig sind, wird aufgegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu verabfolgen oder zu leisten, auch die Verpflichtung auferlegt , von dem Besiße der Saße und von den Forderungen, für welhe sie aus der Sache abgesonderte Be- friedigung in Anspruch nehmen, dem Konkurs- verwalter bis zum 3. August 1906 Anzeige zu machen. Königliches Amtsgericht in Züllichau.

Angerburg. Befanntmachung. [32656] In der Kaufmaun Adolf (fr dpa Konkurssache in Angerbuxg ist infolge eines von dem Gemeinschuldner gemahten Vorschlags zu einem Zwangsvergleiche Vergleihstermin auf den 6. August 1906, Vorm. 117 Uhr, vor dem unzerzeichneten Gericht anberaumt. Der Vergleibsvorshlag und die Erklärung des Gläubigeraus\husses find auf der Gerichtsschreiberei des Konkursgerihts zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt. Angerburg, den 11. Zuli 1906. Königliches Amtsgericht. mant. [32622] Sn dem Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmanns Louis Hübner in Bant, Neue Wilhelmshavenerstraße, wicd die im Eröffnungs- beschluß vom 26. Juni 1906 für die Anmeldung von Konkursforderungen geseßte Frist bis 15. September 1906 soweit dahin abgekürzt, daß Konkursforderungen bis zum 1. August 1906 anzumelden sind. Der auf den 2. Oktober d. Is., Vormittags 10 Uhr, zur Prüfung der angemeldeten Forderungen angeseßte Termin wird verlegt auf den 9. Auguft 1906, Vormittags 10 Uhr.

Baut, 10. Juli 1906.

Großherzogliches Amtsgeriht Rüftringen, Abt. 111. Blankenhain, Thür. [32585] Bekauutmachung.

Im Konkursverfahren über das Vermögen der offeuen Handelsgesellschaft Treybal «& Triebner in Blankenhain wird zur Abnahme der SMubeeenung, zur Grhebung von Einwendungen gegen das Schlußverzeichnis, zur Beschlußfaffung über die niht verwertbaren Vermögensstücke und zur An- bôrung der Gläubiger über die Fs für die Mitglieder des Gläubigeraus\{chusses Schlußtermin auf Dieustag, 14. August d. S, Vormittags 9 Uhr, vorm hiesigen Amt3gerihr anberaumt.

Blankenhain. 14. Juli 1906.

Großherzogl. S. Amtsgericht. Bolchen. Konkursverfahren. [32930]

Jn dem Konkursverfahren über das Vermögen des Spezereihändlers Nikolaus Frisch in Bolchen ist zur Prüfung der nachträglich angemeldeten For- derungen Termin auf Donnerstag, den 20. tember 1906, Vormittags 10 Uhr, vor dem Kaiserlihen Amtsgericht bier anberaumt.

Bolchen, den 14. Juli 1906.

(L. S.) Grosse, Gerichts\chreiter des Kaiserlichen Amtsgerichts. Celle. Beschluß. [32617] In Sachen, betreffend das Konkursverfahren über das Vermögen des Pastors Walter Kreusler aus Celle, wird, nahdem die Schlußverteilung erfolgt ist, das Verfahren aufgehoben. Celle, den 6. Juli 1906. Königliches Amtsgericht. 2. Cham. Bekauutmachung. [32646] Das K. Bayer. Amtsgeriht Cham hat mit Beschluß vom 12. Juli 1906 das unterm 2. August 1905 über den Nachlaß der Wirtschaftspächterin Maria Amann von Cham eröffnete Konkurs- verfahren als durch S{hlußverteilung beendigt auf- gehoben. Cham, den 13. Juli 1906. Gerichtsschreiberei des K. Amtsgerihts. (L. S.) Vogel.

Ems. Q E N Es [32651] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Hoteliers Heiurich Franz Lang, früher in Ems, jeut in Zürich, wird nah erfolgter Ab- haltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Ems, den 10. Juli 1906. Königliches Amtsgericht.

Ems. Konkursverfahren. [32652] Das Konkursverfahren über das Vermögen des Kaufmauus Karl Müller zu Ems, in Firma Karl Müller, wird nah erfolgter Abhaltung des Schlußtermins hierdurch aufgehoben. Ems, den 12. Juli 1906. Königliches Amtsgericht.

Gleiwitz. Konfursverfahren. [32610]

In dem Konkursverfahren über das Vermögen des Maschinenfabrikanten Hugo Frauk aus Gleiwitz ist zur Abnahme der Schlußrehnung des Verwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das S(hlußverzeihnis der bei der Verteilung zu be- rücksihtigenden Forderungen sowie zur Anhörung der Gläubiger über die Erstattung der Auslagen und die Gewährung einer Vergütung an die Mitglieder des Gläubigerauss{usses der Schlußtermin auf den 15, August L906. Mittags 1D Uhr, vor dem Königlichen Amtsgerichte bierselbst, Zimmer 28, be- stimmt. 6. N. 1b/04.

Gleiwiß, den 9. Juli 1906.

Königliches Amtsgericht. Grünberg, Schles. [32609] Konkursverfahren.

Das Konkursverfahren über das Vermögen des Schuhmachermeisters Gustav Wünsch zu Grün- berg wird T erfolgter Abhaltung des Sthluß- termins htierdur aufgehoben.

Grünberg, den 12. Juli 1906. i Königliches Amtsgericht. Wadersleben, Schleswig. [32591]

Konkursverfahren.

Oas Konkursverfahren über das Vermögen des Scchuhmachermeisters Johannes Adolf Steem- buck in Sommerstedt wird nah erfolgter Ab+ haltung des Schlußtermins bierdur aufgehoben.

Hadersleben, den 11. Juli 1906.

Königliches Amtsgericht. Abt. Y,