1906 / 170 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betricebs- Ergebnisse

deutscher Eisenbahnen nah dem Stande am Ende des Monats Juni 1906.!) S im Reichs-Eisenbahn-Amt. 21. 22 23. 29. 26. á 28, h u p e 34. 39. 3

game tien

: ; Die endgültige ür 19062) P Im Monat Juni betrug geg deirg In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug E L lte Ge des Vorjahres Sa éideies fra Ver- sind pu 1E In den beiden lezten Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft die Verkehrseinnahme Hierzu im Monat - die Verkehrseinnahme Hierzu ins Tia die damalige Z hägte Anlagekapital ‘) ns u | an ee PA Jahren? a e Fonzessioniertes Anlagekapital ‘) i |kamen aus Juni Élbmemüln S Ms A der | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf aus dem io v sonstigen | „218 sämtlidhen aus dem es Lan Auida E E E und davon in

Bienen ae Güterverkehr zusammen Einnahmequellen?) Berl erkebr Güterverkehr Î c gei der bei der 2 lehen aus Et Vorzugs- Borzugs Vorzug3- Bg f . 7 Quellen W 7 2 76 überhaupt rit N Be D up ent i E N OT.e) c T.-) gationen

über- | auf über- auf über- auf über- auf auf auf über- auf 1 km nahme nnahme 1 km nnahm. | gaftien tamm- tammaktien tamm- E haupt |1 km| haupt |1 km| haupt |1 km haupt |1 km 1 km 1km| haupt | 1km a auf erford. aktien a Like

E A M. E a M A M b. b. M. E t. as is E E EA d. b. 1905 | 1904 E M.

Bezeichnung

E

der

Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

A. Hauptbahnen.? x. Staatsbahnen.

a. Rehnungsjahr vom 1. April: a Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen © 27)2 014,23] 2 gegen o I+ 0+ R EEEE atn g j 70,62

309 1 166] 6 565 000 44259) 742 N 9 616 000 6581000| 3323| 20472 000| 10164] 27 053 000 28 864 000| 14 386|4+- 8398 922|+ 467 922] 728 573 000| 361 713 1 000

09 991+ 794 000 + + 449+ 207 +1110000 4+ 417000|+ 211|+ 282 106 000|+ 1 046|-+ 2 523 000 26: + 2785 000/+1 387 97 L 139 E 41 160 722 808) 951719 23 675 3395 111940| 1585 135 615 137 985| 1954— 13187]— 13173 8 946 766) 126 689

E 0+ 15+ 81+ 18363 + 27|— E 1 868 291+ 124+ 2+ 14 985|+ 212|+ 15 109 221+ 14 887|+ 220j 28

34 969,81/53 288 000| 1 572/90 104 000 4 162} 8 382 000/151774000 140 194000} 4142] 278 191 000| 8009| 418 385 000 5 24 4 442 856 000| 12 856|+ 9 510 000|+10 126 000) 9 138 600 000| 261 787 gegen 5 I+ 634,25|4-4145000|+ 97|4+9209000 + M. 446 000+ 13 800 000 291+ 11 845 0004+ 280|+ 26 172 000+ 617|+ 38 017 000 d + 39 515 000+ 928 80

(34 908,53) | 103 362] 636 323 954| 324 182

176 101} 128 252 953| 117 273

405 000j 6 114 000 6 793 000} 83472 9 788 000| 4987| 16 581 000 5 17 514 000} 8 934|4+ 103 362

Württemberg. Staatseif ; 1962,86] 2 457 000| 1256] 3 252 000 29 l s E E 0|-+ 352 000 4+ 431000|+ 2204 575 000+ 293|4+ 1 006 000 : + 1 006 000+ 513

t gegen E 0+ 146 000+ 75/4 206 000|+ 105+ 352 000+ 1 Mecklenburg. Friedr. Sir iserbahn S, 093,631 742 492 685 r 561 634| 514] 1304 126| 1199 49419) 1353 545 1857367| 1712 1864910| 1705 3 722 277 3878 580| 3 560|+ 143 414/+ gegen + 04+ 71 087|+ 66|+ 45 059 + 108|+ 6 072+ 122 218 +144 i 133|+ 182790|+ 167+ 8327 1 + 8348788/+ 319 nungsjahr vom 1. Januar : ? 21 g Ss e “raa fet Je fa eh ä 29)3 227,66] 5 290 200| 1691| 7 118 600 3 896] 1 173 000/13 581 800| 425 22 901 560| 7369 44408005/ 13878] 67 309 565| 21: 67 74 376 56ó| 23 424+ 811 805|+ 546 805] 1 020 774 481/ 319 313 gegen 4+ 44,98|+ 315 400/+ 83|+ 761 900 + 291|— 66 000|+1011300 3|+ 1422190|+ 402|+ 4034 141|+1 175+ 5456 331 57 + 5101 331/+1 441 (3196,78) Badische Staatseisenbahnen . . . . 309)1 703,31] 2 998 930] 1830] 4291 150 4349 618 450} 7 908 530 12 905 360| 7873| 26 206 230| 15389 839111 590| 23 26: 9 43 121 560| 25 597|+ 336 562|+ 467 973] 678 838 354| 406 225 gegen 4+ 31/05|+ 111 160|+ 56+ 376 930 + 234|+ 21 510|+ 509 600 |+ 808410/+ 440|+ 2 266 760|+ 1 073|4+ 8 075 170/+1 f + 177 220+ 83 252 390/+1 576 d (1671,09) | Eigene Strecken . . 31) 541,90} 8399 790| 742} 473 730 1620| 133 010| 1 006 530 1692100| 31500 83076100| 5698 4 768 200 796 630} 5 564 830| 10 324+ 151 390+ 12912 68 313 410| 128 998 Oldenburg. gegen 4 14,27|+ 48 700+ 73|+ 37 500 + 121+ 835 630|+ 121 830 M4 147920|+ 177+ 38312050/+ 403|4+ 459 970+ 58 +215 570|+ 675 540+ 943 (529,57) Staats- (Wilbelmshaven- / eisenbahnen Dee Eisenbahn?) 52,381 81210| 15511 79210 3 063 1900| 162 320 373 240| 7126 486 580| 9289 859 820 5 11 400 871 220| 16 633|+ + 8 467 531/ 163 308 gegen + - 0— 7420/— 141+ 6560+ L 16+ 100|— 760 8 930|+ 171|+ 61 580/41 175+ 70510 + 600+ 71110+1 358 (51,85)

Fx. Privatbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) j | j | Eutin-Lübecker Eisenbahn , 241 197 450 : 125089} 3061 322539| 7 333 709 2 31 987 5 676 300! 1 5 676 3002 400 000 A 3 276 300 + —- —- —— + 15 498 10139 + 248|+ 25 637|+ 6: E 26 222 (39,87) (39,87) |(2103905B)

Lübeck-Büchener Eisenbahn . . …. y : O 713 8 1 337 037! 1 644 334| 11277 2981 371 s 3233 471| Y 261 540 43 552 815 40 527 900! 20 790 000 19 737 900 146 556| 115 154|4- 790 261 710 2 256 500 (143,62) (143,62)

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen. |

a. r ei 1. April: s R e e Elsenbahn all 5282 507] 3922 9 204 9 282 13130| 126] 12126| 116] 25256| 24 701. 25 626| 2426 : 6) 1044000| 97 ao Die Bahn if von einer Unternehmergesell\aft für eigene Rehnung gebaut. 12

Acern-Ottenhöfener E s “ori 986|— 9 279+ 707|— 728 1400|— 135} 1135|+ 109|— 265 472|— 81 (10,70) | Altona-Kaltenkirchener L 18 720 392 16 390 35 110 37 200 48253! 1011 50741! 101 98 994 103 396| 2 113 28 9196 168] 43 871 16 768 1 020 000) 840 5 5 A 45 | A 45 | 9945 000/ 1020 000 {Z as o (Arleib A 13

1 800|+ 37 1730 3 530 3 880|+ 4159+ 87 6 962|-+ 139+ 11 121 i; 11 490+ 233 - B 5,0 | B 5,0 en) Bentheimer Kreisbahn (®-. a 6736| 240j 8 950 15 686 16 048 17 225 613 28 600} 1018 45 825 E 47 486} 1 690 1876 1221 817| 43 481] Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 31 500} 14 egen

922/+ 334+ 1750 2 672 2 734|+ 97 1950|+ 69 5 375|+ 1914+ 7325 7 562/+ 269 i | : : Biberach - Oberharmersbacher Gffenb. 3 Nl 291 3 226 5 6 297 6 360 ; 8951| 848 9 693 + 918 18 M 1766 18857| 1 786 345 706 460] 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betrieb3gesellshaft in Berlin. | 15 gegen 47 462 44 R 68 BA— 5

499|— 315 184 184 1188|— 112 | Brandenburgishe Städtebahn . . . 24331| 194 18 707 43 038 45 038 66 021! 526 58 796! 468 124 817] 994 L80817 1 042 Í 115291 12 857 250! 102 383 8 954 000! 4 000 000 ° 0 : 0,75 1 12954 000 8 954 000} 4 000 000 116 egen 12 587 100 14 318! + 114 14 318|+ 114

1573|+ 13 5 398 6 971 6 971 1731|+ 14 | : : Braunshweig-Schöninger Eisenbahn 44189) 642 80518] 1170 2 109 720| 1 594 3 310} E a 20 177 750f 3 950 000 mis E 0 7 900 000| 3 950 000 8 960 000 177 750] 17

4: 7 S1 g ren i M a7 2 220 t * S6 s 412 + 60 7 17 274+ 251 gegen 314+ 5 333 O 4 76! 4| 400+ 108 7 274 | Z z Bußtbach-Liher Eisenbahn G Ï 12 191 635 25 842) 1 346 26 142) 1 362 Í 601 1 528 200! 79 594 22 A 751 000 1 301 000) 751 000 550 000 18 4s Cöln-Bonner Kreisbahnen ®)

e le B l L A L A (7E

881+ 98 791 : 2/+ 13 251) 391 6 642+ 346 i 2 | S / ;

23 883 40 022 D 163 905 167 000} 2411 339226! 4970 101 525) 1 399 440 “+7 Vi 6 369 O 452 350| 6 537 | 11 129 639| 155 746 250 800] 6 000 000 12 000 000 6 000 000 6 000 000] 279 300] 19 45 462] + 133 | (Darlehn)

Crefelder Eisenbahn

Dahme-Uckroer Eisenbahn

Dessau-Wörlißzer Eisenbahn . . ….

i M 22 1 8 e A C S D ee f M g of o o L E

0+ Zir ‘0 r 4 h A R N E E A P

8 N F L E 18 O 4 18 A o 21 200 A 1 n 28 00 A 1 0s Q 370 x 2 Ge : a s An + 5 1617208| 86484] 18564 820000| 8300 A 1520000| 820000| 8300000| 400000} 22 Eisern-Siegener Eisenbahn . 1160 37 856] 2 658 L 39 016 é 40 916| 2 908 3 299 l 412 120211| 8442 123510| 8 854 128 010 9 170|+ 2 396 946| 168 325 600 000 1450 000| 600 000 il G 123 Farge-Vegesacker Eisenbahn 19) E N : 2 300 10 500 L 006 13 400 21 G 13 750 L 317 8 800 843 29 620 2 337 38 420 F 3 680 E 39 510 A 784 576) 1 077 504/ 103 209 22 560} 500 000 —_ G 1000 000| 500 000 500 000j 22 560] 24 Greifswald-Grimmener Gtleubals 6 900 E : 300 F 186 E 11 200 11 20 223 18 $00 M 379 14 500 [F 61 3 +7 ad I 33 240 L 668 2901| 7 1 999 554| 39 564 _— 985 000} 985 b g: 2 1 970 000 985 000 985 000 —_ 125 Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn Haltingen-Kanderner R d Sisdeeim Peiner Kreisbahn f Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Ezstrup) . ,

350 200|+- 4|- 550 550! 11 650+ 13 1 100} 22 1750 35 1 750 35 L i

2 990 6.6171 150 9 607 9 976 u 267 8 820! 238 18 7 Lr 497 2 557 T 735 28 664 r 764 | 9 240 000| 59 448] Die Bahn ist dem Eisenbahnbaus und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. 26 gegen

Slmebahn (Einbe#—Dafset) 1) ,

4145 4 576 E A 8721 T D U 681 12 091 930 16186 1 245 28277 2 10 28 116 +2 186 | 742 000| 57 076| Gehört der Deutshen Eisenbahn-Betriebsgeselschaft, deren Grundkapital fh auf noch weitere Unternehmungen bezieht. M 6 H N S c 189 Y 12 568 0 12 7 l 16 s 628 17 c 562 34 438 L 1 090 34 688 A, 06s 2444253| 768635] 12 760| 725000) 1475 0 0 0 0 | 2500000| 725 00 1475 000) Ä s 28 2 650 3150| 457} 5800 235) 6035| 875 7160| 1038 12100| 1753 19 260| 2791 19 674| 2851 28 4 53 881 4500| 130000) 130 h 4 j 4 N 130 M 130 2 á A 29

620 089| 46 799 3700| 300000| 249900] 0 i 629 900| 8300000| 249900| 80000] 83700] 30

Königsberg-Cranzer CisenbahnY, . gen Kreis Bergheimer ici Rede Oldenburger, Eisenbahn D)

150+ 20 50— 9 100 ¿ 2954|— 40 360+ 48 1 400) |+ 196 1 760|+ 244 9 734|—1 430 2 702 425} 55 503 19 780] 2 000 000 _— i: 5,9 2 400 000 400 000} 19 780) 31 Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb.

J + + + + F +

———

+ + + F F F F |

gegen

O I O +++F+++

E F E

Er E A e A A E © FFFFFFFFTET +2

-+

T

+ ++ + F + +

| |

ODMDODESIOD F +++F+ H | + + | + + E

S

S D O

|

2300| 174 3000| 226 5 300 9400| 407 6 700) 506 9 700) 732) 16 400| 1238 16 700} 1 259 943 100|— 7 400|— 31 500 500|— 38 L 7 200|— 15 300|— 22 300|— 22 4 795 610 134 030 Ä —— 4 900 000| Die Bahn is vom Kreise Bergheim gebaut. | 32 (Darlehn)

54 141| 1112 5987| 123 60 128} 1 235 61 294] 1259 106 337| 2184 17 110) 391 123 447} 253% 127 497| 2 618 1 093 2312 383| 52 976 _ 2 300 000 d , 1,0 2 300 000| 2 300 00 133

5 412|— 111+ 1558|+ 3 5 257 4 982|— 102 9 435|+ 194 1461+ 30 10 896|+ 224 11 458/+ 235 | 4 570 000| 70 006 61 600} 1 500 000 L ° 0 è 4 570 000 1 500 000| 1 800 000/1270 00022)} 52 250] 34 etri

Go cen J

10000| 231| 12000| - 275) 22000| 506 23107| 531 29 500| 680 33 220| 761 62720| 1441 66041| 1517 1000+ 23+ 4000+ 92 5 000 5 5 263|+ 121 3500|+ 82 7 220|+ 165 10 720+ 247 11 509|4+ 265 18600| 285} 12500| 1911 81100 32 500| 497 46250| 709 39 150| 598 85 400| 1 307 ai 93 800| 1 436 2 600|+ 40+ 2250+ 34 4 850 2 500|+ 37 3450|+ 53 4 409|+ 66 7 850|+ 119 5 5 3004 8 3422| 311 4140| 376 7 562 7 C770) 401 9578| 871 12084| 1098 21 662| 1 969 9 21 900| 1 991 72+ 6 646|+ 59 718 550|+ 50 79+ 8 . %2029|+ 184 2 108|+ 192 1920+ 175 7 110 9601 511444 6911 58254 60754| 821 19240| 260 149 326) 2018 168 566| 2278 : 176 851| 2390 762+ 10 5 859+ 79+ 6621 D 6 569|+ 89 1738|+ 23 5 285|+ 72 7 023|+ - 9% 6195| 84 234244 181 29 009) 2251 52 433 : 53 396! 414 58 199) 451 91 285 707 149 478| 1158 - 153 742| 1191 3199|+ 24 3 006+ 24 6 205 3 7 6 662|+ 52 45 O50 D 5 558|+ 4 5 6212|+ 48 10300| 1481 14300| 2068 24600 25 500| 368 391 47600| 686 74 700| 1077 76 000| 1 096 1400 300|+ O 2 2 100+ 3831 25 4 600/+ 66 6 300/+ 91 6 700/44 97 2 452 4991| 207 7 443 : : 7800| 328 «Bt 15 421 640 925991 91 23 932 576 739/+ 31 163|-+ ( 270/+ 11 2: 31 2075+ 86 1353|+ 1505|+ 2 730] 16 680| 8214 19410 5 20 410| 1049 893 41 180| 2 027 49 160| 2420 52 560| 2 588 105| 9 600|+ 472 9 705 10 005|+ 537 54] 86 17 588+ 865 19 342|+ 951 19 842+ 977 4 906 5352| 2091 10258 10814/ 423 621 15 762 617 31616| 1238 9: 33 856| 132% 446 187+ 633 457|+ 18 4 2227+ 87 3 457|+ 136 4 144|4- 1 069 8586| 567 9 655 10705| 707 204 25 245| 1666 98 343| 1871 31 493 19 971+ 64 952 952|+ 63 9 2 450 2 481+ 164 Lu 2 481 4 950 13220| 431 18 170 19 370| 632 467 37 050 51 350| 1676 55 150 _450 2 920+ 95 3 370 : 3 670/+ 120 E 23 2 950 3 650|+ 119 a 4 150|+ 7 960 11990 2881 19950 20290| 488 490} 35 141 55 546| 133 57 209 960 2 215|+ 53 3175 3161|+ 76 54+ 1419 3694+ 8 {- 3 672|+ 12 100 23 700| 2091 835 800 : 37000| 327 290) 72 200 105 1000 927 F 108 700 700! 6 800 + 6800+ 60 161+ 18 100 20 000+ 176 be 20 000

ck o

D n Lo O C O0 C5 N C O E

1357+ 38|+ 14 890+ 416 16 247 S 15 447+ 431 3156+ 88 30 803|+ 861 33 959+ 949 32 259+ 901

9440| 264 35 240| 985 44 680 4 45 880| 1 282 26 340! 736 96 930) 2 709 123 270| 346 127 570| 3 569 12 836 Krozingen-Staufen-Sulzburger Eis. 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn- ebsgesellshaft, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 39

Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft 9) : Liegnitz-Rawitsher Eisenbahn R Medcklenb. Friedr. Wilb.-Eisenb. 9) ; Meppen-Haselünner Eisenbahn As Mödrath-Liblar-Brühler Eiscubaln : Mühblhausen-Ebelebener isenbais Nauendorf-Gerlebogker Gn. Neuhaldensleber Eisenbahn (K-— Es) Neustadt-Gogoliner Eisenbahn a

Niederlausißer Eisenbahn (Falkenberg—Lübben—Beeskow)

es ++{++

6 675000| 90191] 91725] 4836000) : 425 | 6 675 000/ 4 836 000 a 1839 000] 91 725] 36

9 100 000| 70 499 27 3 500 000/ 5 000 3,9 3,9 , 4,5 9 100 000| 3 500 000| 5 000 000| 600 000} 27 000

garant. 4018 661| 57 956 O 1 749 870] 1 420 L A 3 G 4,5 3 869 ad in 620000] 1 420 000 700 000} 31 500 B0 B 1129870

854 035| 35 437] Die Bahn if vom Kreise Meppen für eigene Rehnung gebaut. 3 000 000| 147 710| 75 600| 1680000| 0 0 1 | | 3360000] 1680000 1 680 000] 75 600 1550 000| 60665] 1560000| F as | 24 | | } 1560000/ 1550000 1630 480| 107 119 1600000| ; 1 | | 1600000| 1600000 9 941 071| 95 988] 23400| 1200000) 1175000] 0 4,5 | 2875 000| 1200000 3 000 000| 72115] 3000000| T 36 | 3,6 | 3000 000| 3 000 000

garant. 8821743| 77862] 6 781 000 1E 3,5 8 581 000] 6 781 000 }

+ + + + + +

] 4ck E |

O EATSES

E T Ld] + + + + + +

E

-j-

EFF+T+F+++F+F++F++t+t+tF+tT+

T E

FF+F+F++F++F++++++

S

S2 ¿k Z +7