1906 / 170 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Jul 1906 18:00:01 GMT) scan diff

F 2

u ov!

Die mende Bahnlänge (km) e in pee fellenben Bahnstr

2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt:

a, bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres B. „1906* die Zeit vom 1. April 1906 bis 31. März

(z. 1907)

b. bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. Sanuar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres

(Kalenderjahr).

23) In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils ges{äßte Ein- nahmen eingestellt, während in den Spalten 1 f des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdcksichtigt wurden.

I

nen) und industrieller Unternehmungen fowie die unter eigener Verwaltung befindlihen s{hmalspurigen Bahnen.

für das verwendete Anlagekapital in Betr

enthalten sind : G Die ril | burg-Bahnen.

gehörenden Main-Neckarbahn.

bezeichneten Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- 7) Éinshließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hefsen

8) Sreuies S i E s) Côln—Vochem—Brühl—Bonn (Vorgebirgsbahn), Cöln—Wefse- ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Verbindungsstrecke Bochem/Brühl—

Vene 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenba ten 14 bis 22 die im ufe P Wird während der Sommermonate als rw 13) Muskau—Teupliz—Sommerfeld doxrf—Priebus.

te A i t kom- 13) Blankenfsee—Strasburg, N —Buschhof.

und die Länge der für das konzessionierte 14) Bregtalbahn, erstuhßlbahn, S en (km) ift in den Spalten 25 |} Weinheim Heidelberg Mannheim, Vsth

nen. tbahn betrieben. , Rausha—Freiwaldau, Hans-

—Todtnau, Mannheim— ofen Westhofen, Rein-

L 4. De 24 1 1 9, 17, 18, 19. Im Monat Juni beitrug Demnath beirug In der Zeit vom Beginn des Nechnungsjahres?) betru Betriebs- L Hierzu die Einnahme i g e ka. O die Verkehrsecinnahme #0 im Monat die Verkehrseinnahme & Juni Lfd. S. | Ende des mi A der S aus dem aus aus sämtlichen aus dem s Nr. S | Monats | Personen- und | it er zusammen | sonstigen | i nabmequellen9 | Perfonen- und Güterverkehr zusammen Eisenbahnen. S] uod L Be Quellen Gepäverkehr _ É über- auf über- | auf über- auf über- auf über- auf über- | auf über- au haupt |1 m] haupt [1 km} haupt [1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km km M 1M t M d t a M E: t t í "Œ| Oshersleben-Swhöninger Cisenbahn . | 1906 ol 639 261 7983 T4 380 T6200 629 T76G 731 25437 943 13083 1671 gegen | 1905 |+ 0 841+ 35+ 680+ 2 1 521 2 404+ 93|+ 1276+ 5s53|+ 993+ 37|+ 2269+ 98 47} Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn , E i f 1 t 2 9 e 2s 4 e 5 pt L S 4: 4 prr: Ly e L 2 Sool 1 2 i 15 A 2 927 gegen + 20 mo : 1736|+ 335 Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. 1906 133) 30,30 13899| 488 7 522) 21 421 22875) T84 36 992| 1298 29 812! 852 62804| 2 150 gegen 11905 |4+- 1,80|+ 1819+ 64+ 468|+ 2 287 2 082+ 61+ 2 503|+ 88|+ 4776+ 119+ 7279+ 207 Prigniger i 1906 63,29 11450 1850 2e 100) 38 550 42950| 678 31 650 500 91800} 1450] 123 450| 1950 (Perleberg—WittstoË—Bushhof) gegen | 1905 |+ 0|— 300— 6+ 2000+ 1 700|+ 1 700|/+ 26|— 2700|— 43|+ 13 000+ 205|+ 10 300|+ 162 Rappoltsweiler Straßenbahn . 1906 4,00 4 271 069 2 077 19 6 354 6 557 1 639 11 260 2 815 L 6 N 1 664 17 915| 4479 gegen + 0 2| D A 8' 486|— 121 51] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Gib. E 60,45 L N B L A. L pa L 2 m E 2 La N L N ce 1 2 4 T S 1 n L 143 Gl 2 377 gegen 0 70}- | 0! 63 22 980+ 3837 59] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1906 E 20,42 L 10 eel A L 23 E e 1 sl 33 E L 34 s 1 2 L S e L 1 E L 4 206i 3 r 95 353| 4 870 egen | 1905 0 56. 38) 96 2+ 4 634+ 228 53] Rosheim-St. Naborer Eisenbaba . 11906 T 11,65 3023) 260} 9577| 8 12 600 12 721] 1 092 7 029 603 27269| 2 341 34298] 2944 gegen | 1905 |+ ol— 546/— 46|4+- 83 114|+ 267+ 2568+ 2 541+ 219— 600|— 52|+ 7 295|+ 627|+ 6 695|+ 575 54 Ruhlaer Eisenbahn (Rußla—Wutha) 1906 7,29 6360 872 4740 11 100 11 237| 1541 14210| 1949 13100} 1796 27 310} 374 gegen | 1905 |+ ol+ 550+ Tol+ 1169|+ 159+ 1710 1707|+ 234|+ 640|+ 88|+ 2 590+ 354|+ 3230+ 4422 5 Miner Metan «o. « 1906 43,37 8500| 196 4 500 13 000 14000| 8323 21 900 909 16 000! 369 37 900! 874 egen | 1905 |+ 0+ 900+ 21+ 800 1 700|+ 2 000|+ 46|+ 1100/+ 25|+ 2300|+ 5s3|+ 3400+ 78 ns Stendal-Tangermünder Eisenbahn .… 11906 13,23 L y n L T 17 480) 1321 22 e 22 A S L €] ao E 1 fh 50920} 3841 4 63 wel 9 125 gegen | 1905 |+ 0 La (01 930) 620) f G0 + 90 940 101 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . et: 36,22 L 4 2E 1 2 T T G0 i“ 7 (E O É Fe A E L 9 A. p H 29 Ae 814 gegen i 1905 |+ 0 4 Zas 220 | 2000/7. 99 50 6 2 950! 81 gl Süddeutshe } Bad. u. Heff. Linien 4) | 1906 223,72 75 554| 8338 85 049 160 603 162 628| 727 223 942) 1 001 268 397| 1200 492 339| 2201 Eisenbahn- [#2 - * eGegen j 1905 1+ 0+ 2131+ 10+ 5412 T 7 543|+ 34+ 299|-+ 7842+ 35|+ 8 869/+ 40|+ 25 026|-+ 112|+ 33 895|+ 152 59] Gesellshaft ( Thüringische Linien *) | 1906 32,91 9790| 297| 19980 29 770| 904 1604] 831374| 953 25 680| 780 55 550| 1688 81230| 2468 ive gegen | 1905 |+ 0 230— 7+ 2920+ 8 2 690+ 82|+ 284+ 2974+ 91|— 240 TFFP 5 980+ 182|+ 5 740+ 175 Teutoburger Wald-Eisenbahn !s) , , [1906 101,33 13936) 138 27 669 41605} 411 507 42112 416 37 000| 365 82 184 811 119184] 1176 egen | 1905 |+ ol— 134— 14+ 5 908/+ 58|4 5774+ 57— 8384+ 5390|+ 54+ 1541+ L|+ 15127+ 1494+ 16668/+ 164 61] Vortwvohle-Emmerthaler Eisenbahn . 11906 31,48 5750| 182 20 482 26 232 833 992 26 824| 852 16 149 513 60282] 1915 76 431| 2428 D ch: gegen 11905 |+ 0i— 95— 414 4614+ 1474+ 4519+ 143/+ 5928| 95 047|+ 1604 461+ Ll+ 10 974+ 349+ 11 435+ 38364 6A Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . | 1906 32,08) 12020 8375) 16190 28 210| 891 5131 28723| 907 32780| 1022 42230| 1345 75 010| 2 367 eo E S --% - gegen 11905 |+ 0|+ 650+ 214 4700+ 5 350|+ 171|+ 28|+ 378+ 172+ 1930+ 60[+ 9 310¡+ 297|+ 11240-+ 357 63] Westfälishe Landes-Eisenb.-Gej. 1). [1906| 265,78 L 61 500 u 231 7 95 00 156 500 E 589 4 83 M 189 500 718 L 172 090 647 L 286 750 1079 L 458 840 5 1726 ‘”, gegen | 1905 |+ 0 5 3 500 12 090 _45 1750 7 840 52 64] Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1906 10,54 7000| 664 12 300| 1167 19 300} 1831 1 600 20 900| 1983 18 300| 1736 38800} 3681 57 100} 9 417 R egen | 1905 |+ 0+ 200+ 195+ 100+ 300/+ 29+ 1 000|+ 18300|+ 124+ 300|-+ 28|+ 4500+ 427|+ 4 800+ 455 65] Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 11906 32,92 4314| 131 50 342| 152 54 656! 1 Dele 919 55 175} 1676 12 653) 384 154 902} 4706 167 555) 5 090 i gegen 11905 |+ 0+ 630+ 19+ 956+ + 10 186+ 309 103|4- 10 289|/+ 313|+ 1884+ 59°7|+ 21 724|+ 660|[+ 23 608|+ 717 | | | b. Rehnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | Badische Lokal- } Badische Linien 18) | 1906 156,60 67 340| 430 33 470 100810| 647 24 103260| 662 330826 2113 197719| 1282 528 5451 3395 Eisenbahnen, (|=* gegen | 1905 0|— 680|— 4+ 1870+ 1190/4 s8|— 890+ 340|+ 2|+ 19 190+ 123|+ 16 218/+ 105|+ 35 408/+ 228 67] Aft.-Gesellsch. (Württemb.Linien!®) | 1906|) 71,50| 13580 1%} 7180| 20 760| 290f 285) 21045) 294 67 282| 1067 465344 738 113 816] 1805 egen | 1905 |+ 16,29+ 3 230+ ô|4+ 1680+ 4910+ 3 35|+ 4875+ 1+ 11290+ 5°53|+ 7901+ * 38+ 19 191 91 Braunschweig. Landes - Eisenbahn 20) | 1906 108, 24 400| 234 72 340) 96 740} 904 18 300) 115 040 1073 126 560} 1214 489 390| 4531 615 950} 5745 gegen | 1905 |+ 0+ 1330+ 13|[+ 7490+ 8 820+ 83|+ + 9620 90+ 7 080/+ 69|+ 63 540+ 59588|+ 70 620+ 657 69] Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) } 1906 9,62 26 000| 2 703 3 000 29 000} 3015 3 725 32 725| 3 402] 103 990| 10810 14180| 1474 118 170} 12 284 gegen | 1905 |+ 0+ 2106+ 2194+ 738|+ 77+ 2844+ 296— T3|+ 2771+ 2881+ 18666+1421/+ 1548/+ 161+ 15214/+1582 70] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . 11906 61,48 i 30 950 L Bn L S E e M S SOOL i s 4 13 “ae 112 o: Bn N f In E 1 fes l S A 6 a E Ls 2001+ 8 2 , egen | 1905 |+ 9 450 350] 1 9 800' 430| ¡+ T7: i 7 711 Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn } 1906 4,40 1794 s E 1 ge 2 A 675 ¿ 1 e L 4 a S 10 E 4 2 f 8 pes 2 Lee 19 422 4 L egen | 1905 |+ 0|— “a 38' 1 ¿ 8| ¿ 4 3|— 5936| 122|— 37|— 75 Neubrandenburg - Friedländer Effe, 1906 25,63 5750| 225 5 800! 11550 451 1000| 12550! 490 25 953| 1013 43 847| 1710 69 800| 2723 5 eger | 1905 I+ + 500+ 20|4+ 1000+ 395+ 1 900+ 591+ 0+ 1500+ 59+ 1340+ 5s3|+ 5 200/+ 202|+ 6 545+ 259 73} Württembergische Eisenb.-Gesel{{,29) 1906 61,67 12180 198 18 015! 30195) 490 5 975 36 170| 59586 64740| 1050 93970} 1524 158 710} 2574 gégen 11905 |+ 0— 759 12|+ 203|+ 556|— 9 4850|— 1041|— 17|+ 993+ 16|+ 2592+ 42+ 3 5985|+ 98 741 Württembergishe Nebenbahnen??) , | 1906 31,38 38 e 1 E G 6 0s d 23 = O 1 Me SN 45 660) 1 58 L 202 206 L 6 s « 2 n + 1 e L Se Et 7 es gegen | 1905 |— 90,03— 1100— 1 30 200|— 1200‘— 36 10 154! 3 00: 9 3 1571 ¿ Cumme | 48 820,58169 002 753| 1 453[113928505| 2 343[182931258| B 796|11 687 935|194619193| 4 038] a.157 442034| 3806| 8313 272720| 7401 470 714 754| 11 206 gegen das Vorjahr [4+ 776,11|+5116419/+ 88|+ l (i 02+ 206|+ 1 730 821!-4- 294]4+ 652 870|+ 17 38 691+ 304|+ 13 198 445|4+ 265|+ 29 397 081|4+ 5874+ 42 595 526|+ 851 | b. 40 449 080| 6699| 77278 359| 12469] 117727 439| 19 157 | + 2 620 146|+ 8369|+ 6 946 765+ 976+ 9566 911/+1 344 Erläuterungenu. und 34 unter der Zeile in Klammer enSEP. Ist eine Längen- | heim—Reichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—Hefs.- 9) Von den der Reihsaufsiht unterstehenden Eisenbahnen sind | 2ngabe niht eingetragen, so ift die în 4 aufgeführte Länge | Bayer. Landesgrenze, Hepbah—Beerfelden, Selztalbahn. aufgeführt: die Bahnen vershiedener Städte (Hafen- und Ver- | maßgebend. 15) Arnstadt —Ichtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau— / 5) Die mit einem ® Hauptbahnen betreiben auch Gro eliehas

16) Fbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbedck. 17) Meestein-=-Sutiade— Sens Neubeckum—Warendorf, Neu- beckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wieden rüdck— Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung

Stadtlohn—Vreden. 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bru al-—Hilsba—Menzingen, edarbishofsheim—Hüssen-

Wiesloch—Medckesheim—Waldangelloch ,

hardt.

19) Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönningen-

20) Braunshweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben.

21) Nürtingen—Neuffen, @bingen—Onstmettingen, Amstetten— Laichingen, Gaildorf—Untergröningen, Vaihingen - Sersheim—Eni-

ngen. 3) Stuttgart —Degerloch—Möhringen—Hohenßeime

weihingen A N deain: l Möhrtingen—Neuhausen a. d. F, Möhringen—Vaihingen a. d.

zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.

Berlin, Freitag, den 20.

Zweite Beilage

Juli

1906.

Vi _170._ O Sl:

lva aut oniiaécións Ltt viat: ina tit i R C

| 22. M 6 25. f 26. E W | 29. a0. L T O 138 I X T n Für N Demnah betrug die | g, Zie endgültige Ÿ ay Sirnalano fie iesen Sine Des Soriahres }- azertcendetes finb ; Ber, n ie qu In en beiden leg Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft |Veraus- UEs aus fümilidien die damall ge geschäpte Anlagekapital ‘) i an etwa tbqnde M. Zinsen fonzessioniertes Anlagekapital 4) l n i v. H. i E 7 aus) Einnahmequellen?) | __ Spalte 18 u. 21 er 4 Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf 2E Br (p.24 afd onsttgen ] , nd z.1rk. E bei der | bei der sonst. Dar- NVorzugs- | Prioritäts- Verzin 4 Nr. Quellen überh aupt auf Verkehrs- | Gesamt- überhaupt auf ren aus Stamm- ric D) Stamm- Dee, ) überhaupt Stamm- prtOS, | L: U. Tilgg. | Lib] Sh | e tum | unab | attien | Sgr | aften | Éfamnatiie attien | Stamme | ation Pee ord. q x | A “k A A A K A “K «A | 1905 | 1904 | 1905 | 1904 | A «R 4 5 15 L 18 528 * 576 —1020|— Zl 3047 341 112 9M T 000 000 1 620 000/ 0 1,5 [ 2620000] 1000000 I620000 1 1 G 16 210 2 129 + 195|+ 555 482 442| 93136 500000| 5 A R L « Tat E | | | 4 366 Á 67 170 s 294 + 3379+ 834144 2093315] 69086 4000| 850000| 850 000) 6,2 6,2 | 1800000 850000| 850000| 100000] |48 —_ - j | . S 129 650| 2048+ 6176+ 20 A 3761606) 61174 3418| 1710000) 1710000) 6 5,5 | 3606000) 1710000) 17100004 Se Wol | / 61,49) | | | 679 18 594 4 649 + 0+ 384 246| 96 062 8000| 189000| 5 5 336 000 189 000) | 150 000| 8 000) 50 Z 3 260 4 147 040 f. 82 + 457+ 1751) 3950145| 65346} 900 000 2 830 000} 0 0 4 4 | 3730000| 900 000 d L Lüt 2 686 L 97 988 M 799 + 2814+ 2181 %4005197|/196141) 17 624 000] 2 900 4,5 45 | 4024000| 624 000) 2 900 000/25) 500-000} | 52 “e | | (Sul! 4 F: f M bea Va R 503|— 463 1 487 000 127 639| Die Bahn ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. E 53 411 27 721| 3 803|+ 584|+ 606 553 000| 75 857 6639) 360000| A 2 553 000| 360000) 9+ 3 221|+ 442 | 000) (29 4 848] 54 4 2 300+ 40 700 2 938 + 08+ 4370 49300000| 6303N 1350 000| 950 p 0 1,5 | 2300 000) 1350000 950000 latt uegie 55 M 6440 5 164 900|— 870þ 946039| 71507] 3170| 7850001 u T | 836000) 786000) 500001 | 56 e | i K 620] M 80 120 862 601|+ 183334 1748750| 48281] 875 000 875 0 | 0 } 1750000| 875 000 875 000) E 57 A 5 563 497 892 2 226 + 8067+ 8400} 12111823| 60738 Ï L | : : 58 5 + 4 199,41 Das Grundkapital der Gese teht iht die hier i j L 4 812 86 042 A 1A 4000— 1318 G 335 L 70 977 rundkap sellshaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. ( 521+ 99% | | En r Ph U 1506+ 13254 7756116| 76543 3 325 000| 3 325 0 4 | 4 | 7700000! 3 325 000| 3 325000| 1050000] | 60 T ( j : ; | j T A + “251 + 11 686[+ 371 s 2E vigi ian “O L | 4 | 3055000| 455 000| 2 600000 T. la : i 2, ; (32,67) | | ä 1 g“ U s ee Ms gr 1 038|+ 1 465 1582 038| 49 315} Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Meile rdenletnenmer H. Baficin! in Berlin. 62 | A | 99 5 558 3401 2101+ 828005/+ 234744 20433533| 768811 25 180| 8330 000/10 930 i 3 i 4 4 | 21160000) 8 330 000| 12 330000| 500 000| 25 180] 63 + 95004 23 340|+ 88 j | i | 5 (5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. 1) 4 en L a N M e _— 3 054|+ 3146 666 354] 63 221| Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 64 Î 1382 168 937| 51324 4522+ T4111 2927337] 88923] 839 205) 2000000| 12,6 | 3000000| 2000000) + 149+ 2823757|+ 722 1000 000 45 000] 65 536 897| 3 448|— 2584 1912| 12425664] 79 347 66 s 33 476|+ 215 2 80000001 3,75 | 4 |} 16 000000| 8000000) 8 000 114 481 4 816 + 85|+ 87] 3320000} 60 134 (Anleibe) 67 ct 769 800 e 077 4+ 8027+ 15289 13459 322| 124623] 8323 500} 5000000| 65 | 575 | | 13650000] 5000000| 8 650 000j 351 000f 68 + : 7 | Z 140 96t 44 654 + 972+ 119} 1620335168434 13500} 12000000 375 | 375 | | | 1500000| 1200000) | 3000000 69 162 ) | [(schweb. Schuld) 589 600 9 4764+ 832460|4+ 36445} 10142222|164968| 221028] 51000000 1 65 | 114010200| 5100000| | 8910 200f 326 028] 70 + 55 800|+ 907 E (60,96) i | | (88,70) L 34 O M n + 1517+ 1 648 400 000} 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akl.-Ges. in Münthen, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 71 L 77 218 Â 1503|+ 835731 1743393| 6802| 27072 1 000 000 A E | | 1700000| 1000000|/ | 700000] 28 000| 72 468 29 ; | a 179 900 g 917 + 651+ 1281 4820676| 78169 4000000| 4 3 | 4000000| 4000000} pi T 3 9D garan ( 239 018| 7757+ 98|+ 2981 5507 734} 1755171 56 000] 4300 00) B76 1 6 | 5200000| 4300000| 900 000] 41 660] 74 + 13-776|+ 457 57 652 050] 498 366 813 11 864]+10 282 187|+11 020 340 [O = =- E T qo e U Le +1796266[+ 44 391 792+ 883 | | 12438 961| 130 166 400} 21 181+ 1578 368|+ 1 494 179 + 48 792|+ 9 615 703/+1 327 | | | | |

23

"J Die Kreise Luckau, Schw 1913 eine Zinsgarantie von 35 übernommen.

25) Konzessionierte, aber niht aufgenommene, sondern aus Fonds | gedeckte Anleihen. 26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen.

der Gesellscha

Davon 170 000 # Bahnhypothek. einiß und Lübben haben bis 1. April Sir 6 481 000 A Stammaktien

9/0

Betricbseröffnuugen.

(Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.)

27) 2. Januar 1905: Wefserling—Krüt (4 1. April Lassowißweihe— Sprendlingen—Ober-Roden (15,02), Züllihau—Wollstein (38,87); 9. April Wahren— Leußsch (3,09);

28) 1905:

(76,50), Liffa |. P.—Kankel

strecken (12,87); 16. Mai Schöôneck i.

59. Juni Schmiedeberg i. N.

Eimbeckhausen—Münder a. D. (9,55); Reinerz —Kudowa (17,78); Preuß. Herby—Rufs. Herby (0,49);

(28,90); 10. Juli

bindungsbahn

(6,67), Landeshut

verschiedene (25,16);

,80). Friedrihshütte (5,90),

1. Mai Osterfeld Süd—Hamm Verbindungs- W.—Pr.-Stargard (18,70); 20. Junt 1. Juli Wollstein—Gräßz 15. Juli Ver- . August

Rheine zember Angerburg (34,64).

N

Porstendorf (21,39),

Crainfeld—Gedern (21,73) ;

Neuhammer a. Queis —Sagan (17,956), (18,30), Verbindungsstrecke Scheidt Breba Wormditt—Bischdorf (64,51), Verbindungs\trecke Rödel stock mit Abzweigung s Höchst Glowno—Janowitz (60,79), l (3,09), Stockheim—Heldenbergen-Windecken Zschipkau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— NRecklinghausen Süd—

Verbindungsbahnen

15,

(1,06) ,

Mai Kudowa-Sackisch—

a. M.

(2,96); 16,19),

Lampertheim—Weinheim (1,10); 1. September heim—Reb- : 1. Oktober erbindung Odenkirhen—Rheydt Rangbf. Senftenberg—

Recklinghausen Oft (5,30) und Block Deusen—Dortmund (3,28); 4. Oktober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup— Quo): 15. November Johannisburg—Arys (24,67); 15. De- anzig Rangbf.—Holminsel (10,10); 21. Dezember Lößen— 1906: 2. Januar Kochlowitz—Friedenshütte (5,80) ; 1. Februar Labes—Regenwalde (25,52): 1. April Grebenhain- 1. Mai Wahren—Schönefeld nebst Abzweigung Thekla—Heiterblick (15,44), Verbindungsbahn Wahren- Swönefeld —Wahren-Leupsch Herborn—ODriedorf (19,84),

Kirchrode—Lehrte Hersfeld—Oberaula (25,62), baum—S{Ÿhwerin a. W. (21,14), Militärverbindungsbahnen bei Goray und bei Sarbinowo (3,43); (2,47); 1. Juni Straußfurt—Tennstedt (10,88), Arys—Lößen (35,25)

Wierze-

S{hlaney

(8,67),

29) 1905: 1. Sanuar Uebergang der Zittau-Reichenberger Eisen»

bahn (26,61) in den Besiy des Sähsishen Staates ;

3. Januar

Wolfspfüß—Weißensand (1,68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf.—

Eibensto

oberer Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüy (3,05) ;

1. Juli Berggießhübel—Gottleuba (2,68); 1906: 1. Mai Engelsdorf—

Leipzig - Stötteriß (4,78),

Engelsdorf—Schönefeld (2,92),

infahrt (1,22).

20) 1905: 4. September Güterbahnhöfe üterbhf. und Freiburg Süd nebst Zufahrten (16,83); beinau—Brühl (3,50);

Frickingen (8,26).

ftede— 32

1. Dezember

31) 1905: 10. April Nordenham—Blexen (6,57); 1. Oktober Grab- Westerstede (14,27). ) 1. September 1905: Côln—Wefseling—Bonn (Rheinufer-

aruth i,

Engelsdorf—Paunsdorf - Stünz —Radibor i. S. (18,18 geeea. Queen (7,75), Geyer—Thum (8,53), Leipzig—Geithainer

Mimmenhausen-Neufrach

bahn) nebst Anschlüfsen in Cöln und Bonn (28,27).

33) 21.

a Juni 1905 Verbindungsstrecke zwischen Es R und Kremmen— Wittstock in Neuruppin i 4) 4. April 1906: Ballmertehofen— Dillingen (16,29).

Freiburg

1818

r

Haupts 1, Okto

den Bahnen