3. 4. D Í : 2. 4. H. 16. 18. 19 ; Im Monat Juli betrug Hi M In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres") betrug o U = Betten die Verkehrseinnahme S, im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung D länge Vonleù aus Juli F N S, | Ende des] gus dem aus sämtlichen aus dem = aus dem v der S | Monats | Perfonen- und tbr zusammen sonstigen | Finnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr ¡usammen Eisenbahnen S ; Gepäverkehr Gepäverkehr : S Juli | Quellen T 7 - 7 T L über- auf über- über- auf über- auf über- auf über- auf übere | guf S haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1km| haupt |1m| haupt |1km| haupt |1km km t t t “M | M A E t T M | M t T b « “Osersleben-S E T5061 2007) 7261 SOIF 4463) 20 147/24/ v8] 20911 16815| 656 24907] 1032 32900 1220 97 807] 2202 46] Vsghersleben-Schöninger Cilenvabn - 11906 |+ “ol+ 1113+ 460—- 141/— 5+ 972+ 41|+ 1428+ 2400+ 98+ 28389/+ 990+ 852+ 8+ 8241+ 181 á7l Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn , | 1906 5,18 1980 8382 3130| 607 5110 986 300) 5460| 1054 6890| 1330 13 380) 2 583 20270| 3913 gegen [1906| A+ 120+ 2 200 T S G 140 260 M 400 114 33010 100 82610 280 - isenb. 32) 30,30 12473) 438 6912 ‘ ‘ Ù D | G | 97 Gn Ea ppe B 1908 e 0|-+ 99+ 4 530|+ 17|+ 629|+ 21|— 171|+ 458|+ 15+ 2 510+ 88 -+ 9 597+ 148|+ 8 107|+ 236 49] Prigniter Eisenbahn... .. 1906 63,29) 12200| 1921 27000| 427] 839200 619 900| 40100| 633 43850| 693 118 800| 1877 162 650| 2570 En e Bete BusGhoh gegen | 1905 |4+ — 900— L5H 2600+ 41+ 1700+ 261 ol-+ 1700+ 26|— 3600 911T 15 600+ 247|+ 12 000/+ 190 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1906 400| 3388| 8471 2581| 6451 5969| 1492 360) 6329| 1582 14 648| 3662 9236| 2 309 23884) 5971 E a o 208— 70 _M- J 5 E O O R L 0E ® all acob 58 o „Gr. ; . 11906 5 34930| 578 21 410 354 340) : 9 3 99 0 120) 9 E E in 1908 + h + 5430+ 90+ 5 390|+ 89+ 10 820|+ 179|+ 10|+ 10 830+ 179|+ 18 540|+ 306 -+ 15 260 + 21+ 33 800+ 557 59] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 11906 20,42 11471 562 23 656| 1158 35127] 1 720 1 161 36 288| 1777 36 726 1 799 95 915 4 678 132241| 6476 egen | 1905 |+ ol+ 1017+ 50+ 104+ 5+ 1121+ %5— 142+ 979+ 48+ 2 322+ 114|+ 4259+ 209+ 6581+ 322 §3] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 11906 11,65 3401| 292 9 544 819 12 945} T 111 1 164 14109/ 1 211 10 430 899 36 813 3106 47 243) 4 055 gegen | 1905 |+ 0+ 454+ 39H- 2488/+ 213+ 2 942+ 252|+ 50+ 2992+ 257|— 1461— 13|+ 9 783 -- 840 + 9 637+ ; 827 547 Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla—Wutha) 1906 7,29 6590| 904 5 170 709 11760| 1613 137 11 897| 1632 20 800| 2853 18 270| 2506 39 070 5 359 gegen | 1905 |+ 0+ 240+ 33H- 1220|+ 1674+ 1460+ 200|— 3|+ 1457+ 200 + 880 121 + 3 810 + 922 + 4 690+ 643 55] Ruppiner Kreisbahn . .... 1906 43,37 T0010 5 500 127 13000| 8300 1 000 14000 323 29 400 678 21 500 496 50 900) 1174 egen 11905 |+ 0|—+ 200+ s 1500+ 35 + 1700+ 40+ 300|+ 2000|+ 47|+ 1 300|+ 30 —+ 3800+ 88|+ 9 100+ 118 56] Stendal-Tangermünder Elsendabi . [1906 13,23 4590 4524 15090| 1141 19 680| 1593 120 19800| 1602 17 620} 1736 66010| 4989 83 630| 6725 gegen | 1905 |+ 0+ 650|+ 64|— 2590|— 195— 1 940|— 131|— 20|[— 1 960|— 133 + 2 270+ 224|— 3 270|— 248|— 1 000|— 91 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . |1906 36,22 7650 211 3 200 88 10850 299 700 11 550 319 27 400 756} «- 12 950 358 40 390) 1114 gegen 11905 |+ 0+ 550+ L5H- 700+ 19+ 1250+ 34 + 300|+ 1550/+ 43|+ 2 550|+ 70 + L 650 + 46|+ 4 200+ 116 58] Süddeutsche } Bad. u. Heff. Linien !4) [1906 134) 232,62 79 889) 350 91 557 401| 171 446 T51 2029) 173471 760 303 831 1 391 399 904 1 601 663 785] 2952 Eisenbahn- gegen | 19095 |+ 8,90|-+ 5% 704+ 18|+ 11242 + 42+ 16 946|+ 60|+ 299|+ 17245|+ 62|+ 1E 973 + 98 + 36 268|+ 154 + 90 841+ 212 59] Gesellshaft ( Thüringische Linien 1) | 1906 32,91 11537 351 19330| 587 30 867) 938 1 604 32 471 987 37 217 1131 74880| 2 279 112 097) 3 406 gegen 11905 |+ 0|— 223] — 6+ 2200+ 66|+ LITNF 60|+ 284|+ 2261|+ 69|— 463 |— 14|+ 8 180+ 248|+ 7717+ 234 Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) , . 11906 101,33 14325) 141 28 255 279 42580| 420 2 623 45 203 446 51 325 506 110439| 1 090 161 764 1 996 egen | 1905 |+ ol+ 919+ 94+ 4369+ 43l4 5288|+ 52+ 8351|+ 5639| + 56+ 2460+ 24+ 1949%6/+ 198+ 2196+ 216 61] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahi . 11906 31,48 66344 211 21 333 678 27967 889 719 28 680 911 23 130 736 82 7596| ‘2 629 105 936) d 369 gegen 11905 |+ 0|— 524|— 16l4- 5 794+ 184|+ 5 270|+ 168|— 1731+ 5 097|+ 162|+ : 334|+ 10+ 17 910|+ 569|+ 18 244+ 979 62] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1906 32,08 14720 459 16 540 527 31260 986 513 1778! L 002 44 500} 1481 98 T7701. 1572 106 270) 3 393 gegen [1905 |+ 0+ 1330+ 42|-+ 6630+ 211 +— 7960|+ 253|+ 28|+ 7988+ 294 +- : 3 260|+ 102 —+ 15 940 ——- 908 + 19 200+ 610 63] Wesifälische Landes-Eisenb.-Ge}|. 1). | 1906 265,78 60000| 226 95 000 3571 155 000) 583 33 000| 188 000 707 232 090 873 381 700 1 436 613 340) 2310 gegen 11905 |+ 0+ 7 000+ 27|+ 0+ O04 7000+ 26|4+ 8 000|+ 10 000 + 37+ 19 078|+ : 72|— 8 272|— 31 + 10 806) 41 64] Wittenberge-Perleberger Eisenbahn 1906 10,54 6900| 655 12200) 1 157 19 100) 1812 600 19 700 1 869 25 200| 2391 51 000 4 838 76 200) 7 229 egen 11905 |+ 0|+ 500+ 48|— 200|— 19+ 300+ 29+ 0|+ 300|+ 29|+ 800 + 76 + 4 300 —- 407 -+ 20 100+ 483 65] 3shipkau-Finsterwalder Eisenbahn . |1906| 832,921 83708) 113} 55310| 1680 %9018| 1793 606) 59624| 1811 16361| 497 210212| 6386 226 573| 6883 gegen 11905 |+ 0|+ E 34 4996|+ 1524+ 595 087|+ 155|+ 208|4+ 5 295|+ 161|+ 1975+ 60|+ 26 720|+ 812|+ 28 695|+ 872 | b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | J E l S L ti) 8 _ Nodi nten 18 70 765) 452 35980| 233] 106745) 689 1629| 108374| 695 402 851| 2978 235 703 1 529 99 102 66 Data e E Badische a E E M ‘e 805+ 37|4- 3230+ 21+ 9 0354 58 C Aa0IEL “S 634+ 5+ 24 669|+ 158|+ 19 543/+ 127+ 44212/+ : 286 67 Akt.-Gesellsch. Württemb. Linien!) | 1906 |2) 71,50 14 830 207 9 080 T6 23910| 334 60 23 970 339 82 107 1277 55 614 869 E 721| 2142 egen 11905 |4+ 16,29|+ 4 840|+ 26H4- 83 100|+ 19+ 7940+ G— 40|+- 7900+ 44|+ 16 127+ 82|+ 10 914 -+ S 551+ „2 E P 10e 88] Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2°) } 1906 108,00 26 680| 256) 81940| 7591 108620| 1015 18 800} 127 420| 1189 153 790 1 475 971 390 D 290 B 0 6 A ¿ gegen | 1905 |+ 0+ 1700+ 16[4+ 9460/4 88|+ 11160/+ 104/+ 800|+ 11 460|+ 107+ 8 300+ 80+ 78000/+ 676+ 81300/+ 756 69] Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) | 1906 9,62 24 000 2 495 S100 215 26 100| 2 (13 3 774 29 874 3105 127 990 13 309 16 280 L 692 E: ne 14 2 gegen | 1905 |+ 0+ 2 900+ 302]— 950|— 26|+ 2 650|+ 276|— 141+ 2509|+ 260|+ 16 566+ 1 723 + 1298+ _ 135+ 1 E +1 98 Hy 70] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1906| 61,48) 40280| 655] 71990 1171| 112270| 1826| 183400} 125 670| 204 154 600| 2515 484 900| 7887 639 500| 10402 gegen | 1905 |+ 04 1910+ 31|+ 6 350/+- 103|+ 8 260/+ 134+ 800|+ 9 060/+ 147+ 10400/+ 169+ %54280|-+ 88ä+ Ger 71] Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1906 4,40 2111 483 1715 300 3832| 871 1 T5 5 589| 1270 12807| 2911 10980| 2495 23787| 9 E gegen | 1905 |+ 0+ 118+ 27+ 6+ u|+ 180+ 41- 34+ 146+ 838+ 61+ 14— R R 72 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1906 25,63 5750| 224 7000| 273 12 750) - 497 1 500 14 250 596 31 644 1 239 90 809 7 982 M 8 s egen | 1905 |+ 0+ 150+ 5H 1700+ 67+ 1850+ 72+ 500+ 2350+ 2+ 141+ 6+ 6867+ 26807 298+ 24 73] Württembergische Gisenb.-Gesells. 1) | 1906 [5 81,6001 17430| 2144| 24050 2950 41480 509) 83136 44616 94 82303| 1274 119 330| 1848 201 633 319 gegen 11905 |+ 19,93/+ 59 435|+ 20|4- 6154+ ds|+ 11589+ 25+ 904|+ 12 493+ 27|+ 6 961 -+ 46 —+— 10 056 - 76 + 16 Ger d u 74] Württembergische Nebenbahnen??) . | 1906 31,381 41100/ 1310 6800| 245 47 900| 1555 5920| 48420| 1572 243 325) 7752 41002| 1 476 284 327 0 gegen | 1905 |— 0,03!+ 300|+ 11+ 1300+ 474+ 1600+ 58+ 270l+ 1870+ 67|+ 10 469|+ —- - — —+ - —— — a — Summe | 48 911,26]76 038 565| 1 998|121259073| 2 490 197297638) 4 088/11 842 8011209140439 / 4 33ö| a.222 499 á82 9 3 4| 426 38 196) 1 6 349 2A Sl 9 j : 28187 207 104 212] 714+ 779 1 18 883 30+ 329 18 276 846|+ 364|-+ 41 450 367|+ 833|+ 59 724 213|+1 197 gegen das Vorjahr |4{- 800,81 6281876 110l+ U 822 336!4+ 207+ 18 10121 F 3171+ 779 168|+ 18 E T E Gie aas 90 768 b79| 14 593| 142 825 188 23 170 | | 4 4314714|+ 624[+ 8 084 672|+ 1 117|+ 12 399 386|+1712 Erläuterungen. angabe niht eingetragen, fo ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge G éb E AGNDaneS Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau— bend. roßbreitenba. : 1) Von den der Reichsaufficht unterstehenden Eisenbahnen find E je mit einem *® bezeichneten tbahnen betreiben au 16) Fbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. t ausgesnirt: bie Oobaau vert ener Lene Zern L e Gchebeie, dees Statbiciie (E Cusoefübrien Summen. mil 1) Warstein—Lippstadt—Bedum, Neubedum Warendorf, New bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen [owie die unter | „nthalten find. ; beckum—Münster i. W., Brilon Stadt—Belecke—Soest, Wie en He eigener Verwaltung befindlichen chmalspurigen Bahnen. s) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung ?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: U A do Stadtlohn—Vreden. _ : A a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April 7) CEinschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hefsen 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal— ilsbach—Mtenjzin en, des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres | gehörenden Main-Neckarbahn. Wiesloch—Meckesheim—Wakdangelloch, Nedcar ishofsheim—Hüffen-
wurden. «) Die
(z. 1
' L.
Fanuar
Ist eine Längen-
N ,1906* die Zeit vom 1. April 1906 bis 31. März b. bei den unter Þ aufgeführten Bahnen die Zeit vom bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres (Kalenderjahr).
3) In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils ges{chäßte Ein- nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststelungen berückfichtigt
Jer das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ift in den Spalten 25 und 34 unter der Zeile in Klammer eingesetzt.
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G
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13) B
4) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Weinheim— Heidelbe eint T N Sprendlingen ayer- Landesgrenze, Hezbach—Be
reußisches Staatseigentum.
rg —
elden,
—Brühl—Bonn (Vorgebirgsbahn), Côöln—Wesfse- ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Verbindungs\trecke Bochem/Brühl— Wefseling. y
10 Sm Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 15 Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rauscha—Freiwaldau, Hans-
us,
Strasburg, Neustreliz—Buschhof. lan ria Zei Todtnau Mannheim— tannheim \sthofen — Westhofen,
—Afirfeld, Worms—Offstein—Hefs.-
Selztalbahn.
Nein-
rdt. : 19) Aalen—Ballmertshofen—Dikllingen, Neutlingen—Gönningen- 20) Braun sReig Seqneaurg Been, Hoheweg—Wolfenbüttel,
Braunschweig 21) Nürtingen—Neuffen, ) Gaildorf—Untergröningen,
Laichingen, Amstetten—Gerstetten.
weihingen, 22) Filderbahn : Mshringen—Neuhausen a. d.
tordbahnhof—Fallersleben. Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— Vaihingen - Sersheim—Eni-
Stuttgart —DegerloG—Möhringen—Hohenheint j F-, Möhringen—Vaihingen a. d g
33) Davon 170 000 4 Bahnhypothek.
24) Die Kreise Luckau, E 1913 eine Zin8garantie von 3# 9/0
übernommen.
und Lübben haben bis 1. April ür 6 481 000 « Stammaktien
Dritte Beilage
zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.
: 197 Berlin, Dienstag, den 21. August 1906. E 21. L 20 23. | 24. 29. | 20, — 28. | 29. M 0L 132 T 03 34. | 39. | 36. | s ö7. 38. 1. F n Ur
Demnath betrug die | x; Die endgültige 19062 L , | Nach Ginnahme für diesen | "älte sich gegen | Verwendetes sind -Ver- | find tur Teilnahme Jar den beiden lehten Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft |Veraus- Hier | qus sämtlichen die LG tan geschägte Anlagekapital ‘) (ibe E en E bezw. Zinsen wild fonzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An- nen aus) Einnahmequellen) | __ Spalte e g — der Prior.- | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf A 2D ioftigen | DUG und E | davon in fadrjel | 2: bei der | “bei der 1E Ur Vorzugs | | B | Prioritäts- | Verzin. Nr Z E | | 8s | : ; E pulen | gberhaupt | auf | Bertehnse | Gesaunt- | gyerhaupt | f | Bötriebs, | Stamme | Prior) | Stamme | (rlorleftg,» | überhaupt | Stamm | (Prior) | g sas 1 : s ;¿ E s j T +5 auf t 1 km e aktien E aktien S nmatiiex aktien Ee L. | onst. } Ob ia, “— A A K. t d M A | 1905 | 1904 | 1905 | 1904 | A L O E P T5 343| 2531[— + 3 047 341 1129 — ;5 Ta 57 - 3471+ 6 714+ 259 | 1 000 000| 1620000] | 0 : | 1,5 | 2620000 1000000] 1620000 — R T l 400 21 670 4 188 —_— 2 ind 1937 482 442| 931361 — 500 000, 5 —_— | — 200.000| 500000 — |— — P47 is Ses | | - 688 : 88 347 L 019 + 3949+ 4368) 2093315| 69086 4000| 850 000| 850 000 | 6,2 ; | 62 | 1800000| 850000| 850000| 1000001 — | 48 7 100 f 169 760 a 683 + 9 Br 26 414 Es 61 174 3416] 1710 000| 1710 000 Ed | 5,6 | 3695 000| 1710000| 1710 000) 6600 F E 2 000 ; i | | 61,49) 1039 24 923| 6 231|+ 0+ 0 384 246| 96 062 e | E O C 1 E s 000l - 6 “ 09 — H ; i E : 8 0001| 189 000 5 | 5 | 339 000 189000) — | 150000] 8000| 50 4 300 404 42 381 99) 3 630 3950145| 65 346) — | | | : | 98: 2401+ 834040/+ 582 900 000/ 2 830 000 S | 4 } 83730000 900000) 2830000 — — 151 e K 15 s fa 1 + 292+ 2660| 4005197/196141| 17500| 624000] 2 900 000 4,5 45 | 4024000 624000| 2 900000/29) 500000} — | 52 c - c ; | | | Schuld Ó L E: 702 Va 533 S E 1281 1487 000| 127 639| Die Bahn ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) in Berlin. hes 53 “2+ “4678 +642 E es D E 6639 8360000 — : 2 — | — 553 000| 360000 — 153 000] 4848| 54 : ail | Anlei A E 5048| 28300000| 53032) — 1350000| 950000] | 0 E T Saone! Lao ia onai L E I U s | | 640 84 270 6 778 — 690 /— 650 946 039| 71 507 3170| 785000| — H — — 836-000) 785 0001, —- .| 60000 — Los E S TE 2 | | | | | E O u 4 e L 1 + 713+ 15360 1748750| 48281) — 875 000| 875 O | 0 0 | 1750000| 875 000 875 000| E 57 ( | | | S A n a M 2 E 2E 1294 12111 823| 60/738 : | 58 7 9 214 199,41 i i f die hi 6416 118 513| 3 601l— 1415| 1706 G i L ats Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fh nicht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. | h 1136|+ 8 853|-+ 269 | | E L R S E F + 2400+ 248] 7756116| 76543 3 325 000 3 325 000 L. 4 4 | 7700000 88325000] 3325000| 1050000 — | 60 1946 107 882| 83 427|+ 3921+ 8993| 3478 376/106 470| — 455 000| 2600000| 45 | 1 49 | 4 3055 000| 455 000| 2 600 000 Ame — 61 _„T8+ 18322/+ 9582 2 (32,67) | | | (32,67) | | | 2052 108 322| 3 417|+ 1031+ 2 088 1582 038| 49 315] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 62 114+ 19312/+ 614 Bs A bis G | 132500 746 340| 2808|+ 18568+ 11518) 20433533| 76881| 26180] 8330000/10930000] 2 3 4 | 4 | 21160000 8 330000| 12330000| 500000] 25 180| 63 + 12 5000+ 283 306|+ 88 | i | | 5 | (5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. 1) 1 0004 A O L 228 + 4013+ 4 148 666 354| 63 221] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 64 | | | | 1988 228 561| 6943|+ 5190+ 92144 2927337| 889231 839295| 2000000 — 18 _ —_ [l f E n O aas | 3 | 12,6 3 000 000 2000 000) 1 000 000| 45 000 65 | | | | l j | j | j | 10 087 Á 648 641 4 166 e424 625. 607] 12425 664| 79 347 | | 66 4+ 273 | 8 000000| — 375 | 4 — — | 16 000000] 8000000| — 8 000 000] — 21 5 138 6 2 t F 13+ 360 38320000| 60 134 (Anleihe) 67 20 9 9 | 62 580 i 887 700 u 270 + 8348+ 163900 13459322| 124623] 8323500] 5000000| — 65 | 575 | — — | 13 650 000| 5 000 000) — | 8650000| 351 000/ 68 26 570 170 840| 17 759|+ 1010+ 12344 1620335/1684344 13500} 1200000 — D B E: a | ami Li 1000-000: 1900000 —. | 3000008 —: [60 899|+ 18 719|+1 947 E : | | | [(web. Schuld) | 90390 729 890| 11 872+ 81197+ 8316512] 10142222| 164 968} 221028] 5100000 — 6 | 5,65 — — |14010200| 51000000) — | 8910200| 326 028] 70 + 6640+ 71 320|+1 160 e (60,96) (88,70) | 16 u L 40 o 2 e t 1308 + 1 382 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. s: é j ‘ | | | | j N n x 92 549 e 611 + 1420+ 4017 1760272| 68680| 27072] 1000000| -— 5,76 | 475 | — — | 1700 000, 1000000 — 700 000] 28 000| 72 P 4 29 | | | 24 290 225 923| 3 498|4+ 129!— 2861| 5640627| 69125) — 4000000| — S L Ad — | — | 4000000| 4000 G. e l ba _ 178 1271+ 17888|+ 125 ' garant. | 3072 287 39»| 9 326|— 238|— 2321 5507 734/1755171 56000] 4300000| — 376 78 — | — E 5 200000| 4300000 — | 900000 416601 74 t 710+ 16 309|4+ 509 | | | | 7514918] 686 363 496 I6 334[+ 9 483 086 +10 886 761 —— — — — — — | — —_— | — E T C I A s ua — 842986|+ 62 370 199/+1 247 | | | 1482 717| 157 307 905| 25 519|+ 1 845 683|+ 1 660 934 | 24805|+ 12 424 191/+1 682 | | |
()
6,90), Liffa i. P.—Kankel (6,67), verschiedene Verbindungs- | Schönefeld—Wahren-Leußsch (1,06), _ Kirhrode—Lehrte (8,67), den (12,87); 16. Mai Schöôneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70) ; E L IEEE! (19,84), Hersfeld—Oberaula (25,62), Wierze- ». Juni Schmiedeberg i. R.— Landeshut (25,16); 20. Juni | baum—Shwerin a. W. (21,14), Militärverbindungsbahnen bei Goray a cedhausen— Münder a. D. (9,55); 1. Juli Wollstein—Gräß | und bei Sarbinowo (3,43); 15. Mai Kudowa-Sackisch—Schlaney 4,90); 10, Juli RNReinerz—Kudowa (17,78); 15. Juli Ver- (2,47); 1. Juni Stcaußfurt—Tennstedt (10,88), Ary3— Lößen (35,29); mdungsbahn Preuß. Herby—Rufs. Herby (0,49); 1. August | 1. Juli: Erbenheim—Wiesbaden-Süd (4,87), Glogau—Schlihtings-
eubammer a. Queis —Sagan (17,56),
1380), Verbindungsstrecke Scheidt — Breba “mditt—Bischdorf (64,51), Verbindungsstrecke Rödel heim—Reb- * mit Abzweigung
Gesellscha
*) 1905:
t gededckte
0) gee isonierte aber nit aufgenommene, sondern aus Fonds Anleihen.
*%) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen.
Betriebseröffnungen.
nah
Höchst a. M.
(Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.)
7) 2, Januar 1905: Wesserling—Krüt (4,80).
: 1. April Lafsowißtzwei vrendlingen—Ober-Noden (15,02), Z . April Wahren—Leußsch (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm
(2,96); 1.
M Set ete (5,90), üllihau—Wollstein (38,87);
Lampertheim—Weinheim (1,10); 1. September
Oktober
R
5,80) ; rainfeld—Gedern (21,73) ;
beim (12,98),
Angerburg (34,64).
Glowno—Janowit (60,79), Verbindung Odenkirhen—Rheydt Rangbf. (3,09), Stockheim—Heldenbergen-Windecken Zschipkau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— orstendorf (21,39),
Verbindungsbahnen
Le
Mai
ecklinghausen Oft (5,30) und Block Deusen—Dortmund (3,28); 4. Oktober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup— Rheine (21,65); 15. November Johannisburg—Arys (24,67); 15. De- zember Danzig Rangbf.—Holminsel (10,10); 2l. Dezember Lößen— 1906: 2. Januar Kochhlowitz—Friedenshütte 1. Februar Labes—Regenwalde (25,52): 1. April Grebenhain- Wahren—Schönefeld nebst Abzweigung Thekla—Heiterblick (15,44), Verbindungsbahn Wahren-
i Cammin i. P.—Cammin-Hafen (1,34); Visselhövede—Rotenburg (24,1); 16. Juli: Eving—Obereving (2,21). 29) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberger Gisen- bahn (26,61) in den Besiß des Sächsishen Staates; 3. Januar
16,19), Senftenberg—
Recklinghausen Süd—
1 Sü:
6
Leipzig - Stôtteri
30)
ME ian Frickingen (8,26).
infahrt (1,22); Eisenbahn (14,41) in den Besiß des Sächsishen Staates. Güterbahnhöfe üterbhf. und Freiburg Süd nebst Zufahrten (16,83); 1. Dezember
(4,78),
1: Juli
Wolfspfüß—Weißensand (1,68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf.— Eibenstock oberer Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüy (3,05) ; 1. Juli Berggießhübel—Gottleuba (2,68). 1906: 1. Mai Engelsdorf— Engelsdorf—Paunsdorf - Stünz Engel sdorf—Schönefeld (2,92), Baruth i. S.—Nadibor i. S. (18,18), rohburg—Kohren (7,75), Geyer—Thum (8,53), Leipzig—Geithainer
(1,31),
Uebergang der Zittau-Oybin-Ionsdorfer
1905: 4. September
Brühl (3,50);
Freiburg Haupts 1. Oktober Mimmenhausen-Neufrach—
31) 1905: 10. April Nordenham—Blexen (6,57) ; 1. Oktober Grab- : Côln—Wesseling—Bonn (NRheinufer-
32
33)
stede—Westerstede (14,27).
1. September 1905 S1.
bahn) nebst Anschlüssen in Cöln und Bonn (28,27). Juni 1905 Verbindungsstrecke zwischen den Bahnen
aulinenaue— Neuruppin und Kremmen— Wittstock in Neuruppin
1,80).
34) 16, Juli 1906: Heidelberg—Shriesheim (8,90). 35) 4, April 1906: Ballmertehofen—Dillingen (16,29). 36) 1, Juli 1906: Amstetten—Gerstetten (19,93).