1906 / 197 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

3. 4. D Í : 2. 4. H. 16. 18. 19 ; Im Monat Juli betrug Hi M In der Zeit vom Beginn des Re<nungsjahres") betrug o U = Betten die Verkehrseinnahme S, im Monat die Verkehrseinnahme Bezeichnung D länge Vonleù aus Juli F N S, | Ende des] gus dem aus sämtlichen aus dem = aus dem v der S | Monats | Perfonen- und tbr zusammen sonstigen | Finnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr ¡usammen Eisenbahnen S ; Gepäverkehr Gepäverkehr : S Juli | Quellen T 7 - 7 T L über- auf über- über- auf über- auf über- auf über- auf übere | guf S haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1km| haupt |1m| haupt |1km| haupt |1km km t t t “M | M A E t T M | M t T b « “Osersleben-S E T5061 2007) 7261 SOIF 4463) 20 147/24/ v8] 20911 16815| 656 24907] 1032 32900 1220 97 807] 2202 46] Vsghersleben-Schöninger Cilenvabn - 11906 |+ “ol+ 1113+ 460—- 141/— 5+ 972+ 41|+ 1428+ 2400+ 98+ 28389/+ 990+ 852+ 8+ 8241+ 181 á7l Osterwie>-Wasserlebener Eisenbahn , | 1906 5,18 1980 8382 3130| 607 5110 986 300) 5460| 1054 6890| 1330 13 380) 2 583 20270| 3913 gegen [1906| A+ 120+ 2 200 T S G 140 260 M 400 114 33010 100 82610 280 - isenb. 32) 30,30 12473) 438 6912 Ù D | G | 97 Gn Ea ppe B 1908 e 0|-+ 99+ 4 530|+ 17|+ 629|+ 21|— 171|+ 458|+ 15+ 2 510+ 88 -+ 9 597+ 148|+ 8 107|+ 236 49] Prigniter Eisenbahn... .. 1906 63,29) 12200| 1921 27000| 427] 839200 619 900| 40100| 633 43850| 693 118 800| 1877 162 650| 2570 En e Bete BusGhoh gegen | 1905 |4+ 900— L5H 2600+ 41+ 1700+ 261 ol-+ 1700+ 26|— 3600 911T 15 600+ 247|+ 12 000/+ 190 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1906 400| 3388| 8471 2581| 6451 5969| 1492 360) 6329| 1582 14 648| 3662 9236| 2 309 23884) 5971 E a o 208— 70 _M- J 5 E O O R L 0E ® all acob 58 o „Gr. ; . 11906 5 34930| 578 21 410 354 340) : 9 3 99 0 120) 9 E E in 1908 + h + 5430+ 90+ 5 390|+ 89+ 10 820|+ 179|+ 10|+ 10 830+ 179|+ 18 540|+ 306 -+ 15 260 + 21+ 33 800+ 557 59] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 11906 20,42 11471 562 23 656| 1158 35127] 1 720 1 161 36 288| 1777 36 726 1 799 95 915 4 678 132241| 6476 egen | 1905 |+ ol+ 1017+ 50+ 104+ 5+ 1121+ %5— 142+ 979+ 48+ 2 322+ 114|+ 4259+ 209+ 6581+ 322 $3] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 11906 11,65 3401| 292 9 544 819 12 945} T 111 1 164 14109/ 1 211 10 430 899 36 813 3106 47 243) 4 055 gegen | 1905 |+ 0+ 454+ 39H- 2488/+ 213+ 2 942+ 252|+ 50+ 2992+ 257|— 1461— 13|+ 9 783 -- 840 + 9 637+ ; 827 547 Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla—Wutha) 1906 7,29 6590| 904 5 170 709 11760| 1613 137 11 897| 1632 20 800| 2853 18 270| 2506 39 070 5 359 gegen | 1905 |+ 0+ 240+ 33H- 1220|+ 1674+ 1460+ 200|— 3|+ 1457+ 200 + 880 121 + 3 810 + 922 + 4 690+ 643 55] Ruppiner Kreisbahn . .... 1906 43,37 T0010 5 500 127 13000| 8300 1 000 14000 323 29 400 678 21 500 496 50 900) 1174 egen 11905 |+ 0|—+ 200+ s 1500+ 35 + 1700+ 40+ 300|+ 2000|+ 47|+ 1 300|+ 30 —+ 3800+ 88|+ 9 100+ 118 56] Stendal-Tangermünder Elsendabi . [1906 13,23 4590 4524 15090| 1141 19 680| 1593 120 19800| 1602 17 620} 1736 66010| 4989 83 630| 6725 gegen | 1905 |+ 0+ 650|+ 64|— 2590|— 195— 1 940|— 131|— 20|[— 1 960|— 133 + 2 270+ 224|— 3 270|— 248|— 1 000|— 91 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . |1906 36,22 7650 211 3 200 88 10850 299 700 11 550 319 27 400 756} «- 12 950 358 40 390) 1114 gegen 11905 |+ 0+ 550+ L5H- 700+ 19+ 1250+ 34 + 300|+ 1550/+ 43|+ 2 550|+ 70 + L 650 + 46|+ 4 200+ 116 58] Süddeutsche } Bad. u. Heff. Linien !4) [1906 134) 232,62 79 889) 350 91 557 401| 171 446 T51 2029) 173471 760 303 831 1 391 399 904 1 601 663 785] 2952 Eisenbahn- gegen | 19095 |+ 8,90|-+ 5% 704+ 18|+ 11242 + 42+ 16 946|+ 60|+ 299|+ 17245|+ 62|+ 1E 973 + 98 + 36 268|+ 154 + 90 841+ 212 59] Gesellshaft ( Thüringische Linien 1) | 1906 32,91 11537 351 19330| 587 30 867) 938 1 604 32 471 987 37 217 1131 74880| 2 279 112 097) 3 406 gegen 11905 |+ 0|— 223] 6+ 2200+ 66|+ LITNF 60|+ 284|+ 2261|+ 69|— 463 |— 14|+ 8 180+ 248|+ 7717+ 234 Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) , . 11906 101,33 14325) 141 28 255 279 42580| 420 2 623 45 203 446 51 325 506 110439| 1 090 161 764 1 996 egen | 1905 |+ ol+ 919+ 94+ 4369+ 43l4 5288|+ 52+ 8351|+ 5639| + 56+ 2460+ 24+ 1949%6/+ 198+ 2196+ 216 61] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahi . 11906 31,48 66344 211 21 333 678 27967 889 719 28 680 911 23 130 736 82 7596| ‘2 629 105 936) d 369 gegen 11905 |+ 0|— 524|— 16l4- 5 794+ 184|+ 5 270|+ 168|— 1731+ 5 097|+ 162|+ : 334|+ 10+ 17 910|+ 569|+ 18 244+ 979 62] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1906 32,08 14720 459 16 540 527 31260 986 513 1778! L 002 44 500} 1481 98 T7701. 1572 106 270) 3 393 gegen [1905 |+ 0+ 1330+ 42|-+ 6630+ 211 +— 7960|+ 253|+ 28|+ 7988+ 294 +- : 3 260|+ 102 —+ 15 940 ——- 908 + 19 200+ 610 63] Wesifälis<he Landes-Eisenb.-Ge}|. 1). | 1906 265,78 60000| 226 95 000 3571 155 000) 583 33 000| 188 000 707 232 090 873 381 700 1 436 613 340) 2310 gegen 11905 |+ 0+ 7 000+ 27|+ 0+ O04 7000+ 26|4+ 8 000|+ 10 000 + 37+ 19 078|+ : 72|— 8 272|— 31 + 10 806) 41 64] Wittenberge-Perleberger Eisenbahn 1906 10,54 6900| 655 12200) 1 157 19 100) 1812 600 19 700 1 869 25 200| 2391 51 000 4 838 76 200) 7 229 egen 11905 |+ 0|+ 500+ 48|— 200|— 19+ 300+ 29+ 0|+ 300|+ 29|+ 800 + 76 + 4 300 —- 407 -+ 20 100+ 483 65] 3shipkau-Finsterwalder Eisenbahn . |1906| 832,921 83708) 113} 55310| 1680 %9018| 1793 606) 59624| 1811 16361| 497 210212| 6386 226 573| 6883 gegen 11905 |+ 0|+ E 34 4996|+ 1524+ 595 087|+ 155|+ 208|4+ 5 295|+ 161|+ 1975+ 60|+ 26 720|+ 812|+ 28 695|+ 872 | b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | J E l S L ti) 8 _ Nodi nten 18 70 765) 452 35980| 233] 106745) 689 1629| 108374| 695 402 851| 2978 235 703 1 529 99 102 66 Data e E Badische a E E M ‘e 805+ 37|4- 3230+ 21+ 9 0354 58 C Aa0IEL “S 634+ 5+ 24 669|+ 158|+ 19 543/+ 127+ 44212/+ : 286 67 Akt.-Gesellsch. Württemb. Linien!) | 1906 |2) 71,50 14 830 207 9 080 T6 23910| 334 60 23 970 339 82 107 1277 55 614 869 E 721| 2142 egen 11905 |4+ 16,29|+ 4 840|+ 26H4- 83 100|+ 19+ 7940+ G— 40|+- 7900+ 44|+ 16 127+ 82|+ 10 914 -+ S 551+ „2 E P 10e 88] Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2°) } 1906 108,00 26 680| 256) 81940| 7591 108620| 1015 18 800} 127 420| 1189 153 790 1 475 971 390 D 290 B 0 6 A ¿ gegen | 1905 |+ 0+ 1700+ 16[4+ 9460/4 88|+ 11160/+ 104/+ 800|+ 11 460|+ 107+ 8 300+ 80+ 78000/+ 676+ 81300/+ 756 69] Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) | 1906 9,62 24 000 2 495 S100 215 26 100| 2 (13 3 774 29 874 3105 127 990 13 309 16 280 L 692 E: ne 14 2 gegen | 1905 |+ 0+ 2 900+ 302]— 950|— 26|+ 2 650|+ 276|— 141+ 2509|+ 260|+ 16 566+ 1 723 + 1298+ _ 135+ 1 E +1 98 Hy 70] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1906| 61,48) 40280| 655] 71990 1171| 112270| 1826| 183400} 125 670| 204 154 600| 2515 484 900| 7887 639 500| 10402 gegen | 1905 |+ 04 1910+ 31|+ 6 350/+- 103|+ 8 260/+ 134+ 800|+ 9 060/+ 147+ 10400/+ 169+ %54280|-+ 88ä+ Ger 71] Med>enbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1906 4,40 2111 483 1715 300 3832| 871 1 T5 5 589| 1270 12807| 2911 10980| 2495 23787| 9 E gegen | 1905 |+ 0+ 118+ 27+ 6+ u|+ 180+ 41- 34+ 146+ 838+ 61+ 14— R R 72 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1906 25,63 5750| 224 7000| 273 12 750) - 497 1 500 14 250 596 31 644 1 239 90 809 7 982 M 8 s egen | 1905 |+ 0+ 150+ 5H 1700+ 67+ 1850+ 72+ 500+ 2350+ 2+ 141+ 6+ 6867+ 26807 298+ 24 73] Württembergische Gisenb.-Gesells. 1) | 1906 [5 81,6001 17430| 2144| 24050 2950 41480 509) 83136 44616 94 82303| 1274 119 330| 1848 201 633 319 gegen 11905 |+ 19,93/+ 59 435|+ 20|4- 6154+ ds|+ 11589+ 25+ 904|+ 12 493+ 27|+ 6 961 -+ 46 —+— 10 056 - 76 + 16 Ger d u 74] Württembergische Nebenbahnen??) . | 1906 31,381 41100/ 1310 6800| 245 47 900| 1555 5920| 48420| 1572 243 325) 7752 41002| 1 476 284 327 0 gegen | 1905 |— 0,03!+ 300|+ 11+ 1300+ 474+ 1600+ 58+ 270l+ 1870+ 67|+ 10 469|+ —- - —+ - —— a Summe | 48 911,26]76 038 565| 1 998|121259073| 2 490 197297638) 4 088/11 842 8011209140439 / 4 33ö| a.222 499 á82 9 3 4| 426 38 196) 1 6 349 2A Sl 9 j : 28187 207 104 212] 714+ 779 1 18 883 30+ 329 18 276 846|+ 364|-+ 41 450 367|+ 833|+ 59 724 213|+1 197 gegen das Vorjahr |4{- 800,81 6281876 110l+ U 822 336!4+ 207+ 18 10121 F 3171+ 779 168|+ 18 E T E Gie aas 90 768 b79| 14 593| 142 825 188 23 170 | | 4 4314714|+ 624[+ 8 084 672|+ 1 117|+ 12 399 386|+1712 Erläuterungen. angabe niht eingetragen, fo ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge G éb E AGNDaneS Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau— bend. roßbreitenba. : 1) Von den der Reichsaufficht unterstehenden Eisenbahnen find E je mit einem bezeichneten tbahnen betreiben au 16) Fbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbe>—Särbe>. t ausgesnirt: bie Oobaau vert ener Lene Zern L e Gchebeie, dees Statbiciie (E Cusoefübrien Summen. mil 1) Warstein—Lippstadt—Bedum, Neubedum Warendorf, New bindungsbahnen) und industrieller Unternehmungen [owie die unter | „nthalten find. ; be>um—Münster i. W., Brilon Stadt—Bele>e—Soest, Wie en He eigener Verwaltung befindlichen <malspurigen Bahnen. s) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung ?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: U A do Stadtlohn—Vreden. _ : A a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April 7) CEinschließli<h der den Staaten Preußen, Baden und Hefsen 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal— ilsba<—Mtenjzin en, des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres | gehörenden Main-Ne>arbahn. Wieslo<—Me>kesheim—Wakdangello<, Nedcar ishofsheim—Hüffen-

wurden. «) Die

(z. 1

' L.

Fanuar

Ist eine Längen-

N ,1906* die Zeit vom 1. April 1906 bis 31. März b. bei den unter Þ aufgeführten Bahnen die Zeit vom bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres (Kalenderjahr).

3) In die Spalten 5 bis 13 find größtenteils ges{<äßte Ein- nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststelungen berückfichtigt

Jer das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlagekapital herzustellenden Bahnstre>en (km) ift in den Spalten 25 und 34 unter der Zeile in Klammer eingesetzt.

s F

dori—

G

öln—%Bo

13) B

4) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Weinheim— Heidelbe eint T N Sprendlingen ayer- Landesgrenze, Hezba<—Be

reußis<hes Staatseigentum.

rg

elden,

—Brühl—Bonn (Vorgebirgsbahn), Côöln—Wesfse- ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Verbindungs\tre>e Bochem/Brühl— Wefseling. y

10 Sm Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 15 Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Raus<ha—Freiwaldau, Hans-

us,

Strasburg, Neustreliz—Buschhof. lan ria Zei Todtnau Mannheim— tannheim \sthofen Westhofen,

—Afirfeld, Worms—Offstein—Hefs.-

Selztalbahn.

Nein-

rdt. : 19) Aalen—Ballmertshofen—Dikllingen, Neutlingen—Gönningen- 20) Braun sReig Seqneaurg Been, Hoheweg—Wolfenbüttel,

Braunschweig 21) Nürtingen—Neuffen, ) Gaildorf—Untergröningen,

Laichingen, Amstetten—Gerstetten.

weihingen, 22) Filderbahn : Mshringen—Neuhausen a. d.

tordbahnhof—Fallersleben. Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— Vaihingen - Sersheim—Eni-

Stuttgart —DegerloG—Möhringen—Hohenheint j F-, Möhringen—Vaihingen a. d g

33) Davon 170 000 4 Bahnhypothek.

24) Die Kreise Lu>au, E 1913 eine Zin8garantie von 3# 9/0

übernommen.

und Lübben haben bis 1. April ür 6 481 000 « Stammaktien

Dritte Beilage

zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

: 197 Berlin, Dienstag, den 21. August 1906. E 21. L 20 23. | 24. 29. | 20, 28. | 29. M 0L 132 T 03 34. | 39. | 36. | s ö7. 38. 1. F n Ur

Demnath betrug die | x; Die endgültige 19062 L , | Nach Ginnahme für diesen | "älte sich gegen | Verwendetes sind -Ver- | find tur Teilnahme Jar den beiden lehten Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft |Veraus- Hier | qus sämtlichen die LG tan geschägte Anlagekapital ‘) (ibe E en E bezw. Zinsen wild fonzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An- nen aus) Einnahmequellen) | __ Spalte e g der Prior.- | Verzinsung bere<tigt gezahlt v. H. auf A 2D ioftigen | DUG und E | davon in fadrjel | 2: bei der | “bei der 1E Ur Vorzugs | | B | Prioritäts- | Verzin. Nr Z E | | 8s | : ; E pulen | gberhaupt | auf | Bertehnse | Gesaunt- | gyerhaupt | f | Bötriebs, | Stamme | Prior) | Stamme | (rlorleftg,» | überhaupt | Stamm | (Prior) | g sas 1 : s ;¿ E s j T +5 auf t 1 km e aktien E aktien S nmatiiex aktien Ee L. | onst. } Ob ia, “— A A K. t d M A | 1905 | 1904 | 1905 | 1904 | A L O E P T5 343| 2531[— + 3 047 341 1129 ;5 Ta 57 - 3471+ 6 714+ 259 | 1 000 000| 1620000] | 0 : | 1,5 | 2620000 1000000] 1620000 R T l 400 21 670 4 188 —_— 2 ind 1937 482 442| 931361 500 000, 5 —_— | 200.000| 500000 |— P47 is Ses | | - 688 : 88 347 L 019 + 3949+ 4368) 2093315| 69086 4000| 850 000| 850 000 | 6,2 ; | 62 | 1800000| 850000| 850000| 1000001 | 48 7 100 f 169 760 a 683 + 9 Br 26 414 Es 61 174 3416] 1710 000| 1710 000 Ed | 5,6 | 3695 000| 1710000| 1710 000) 6600 F E 2 000 ; i | | 61,49) 1039 24 923| 6 231|+ 0+ 0 384 246| 96 062 e | E O C 1 E s 000l - 6 09 H ; i E : 8 0001| 189 000 5 | 5 | 339 000 189000) | 150000] 8000| 50 4 300 404 42 381 99) 3 630 3950145| 65 346) | | | : | 98: 2401+ 834040/+ 582 900 000/ 2 830 000 S | 4 } 83730000 900000) 2830000 151 e K 15 s fa 1 + 292+ 2660| 4005197/196141| 17500| 624000] 2 900 000 4,5 45 | 4024000 624000| 2 900000/29) 500000} | 52 c - c ; | | | Schuld Ó L E: 702 Va 533 S E 1281 1487 000| 127 639| Die Bahn ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) in Berlin. hes 53 “2+ “4678 +642 E es D E 6639 8360000 : 2 | 553 000| 360000 153 000] 4848| 54 : ail | Anlei A E 5048| 28300000| 53032) 1350000| 950000] | 0 E T Saone! Lao ia onai L E I U s | | 640 84 270 6 778 690 /— 650 946 039| 71 507 3170| 785000| H 836-000) 785 0001, —- .| 60000 Los E S TE 2 | | | | | E O u 4 e L 1 + 713+ 15360 1748750| 48281) 875 000| 875 O | 0 0 | 1750000| 875 000 875 000| E 57 ( | | | S A n a M 2 E 2E 1294 12111 823| 60/738 : | 58 7 9 214 199,41 i i f die hi 6416 118 513| 3 601l— 1415| 1706 G i L ats Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fh ni<t nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. | h 1136|+ 8 853|-+ 269 | | E L R S E F + 2400+ 248] 7756116| 76543 3 325 000 3 325 000 L. 4 4 | 7700000 88325000] 3325000| 1050000 | 60 1946 107 882| 83 427|+ 3921+ 8993| 3478 376/106 470| 455 000| 2600000| 45 | 1 49 | 4 3055 000| 455 000| 2 600 000 Ame 61 _„T8+ 18322/+ 9582 2 (32,67) | | | (32,67) | | | 2052 108 322| 3 417|+ 1031+ 2 088 1582 038| 49 315] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 62 114+ 19312/+ 614 Bs A bis G | 132500 746 340| 2808|+ 18568+ 11518) 20433533| 76881| 26180] 8330000/10930000] 2 3 4 | 4 | 21160000 8 330000| 12330000| 500000] 25 180| 63 + 12 5000+ 283 306|+ 88 | i | | 5 | (5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. 1) 1 0004 A O L 228 + 4013+ 4 148 666 354| 63 221] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 64 | | | | 1988 228 561| 6943|+ 5190+ 92144 2927337| 889231 839295| 2000000 18 _ —_ [l f E n O aas | 3 | 12,6 3 000 000 2000 000) 1 000 000| 45 000 65 | | | | l j | j | j | 10 087 Á 648 641 4 166 e424 625. 607] 12425 664| 79 347 | | 66 4+ 273 | 8 000000| 375 | 4 | 16 000000] 8000000| 8 000 000] 21 5 138 6 2 t F 13+ 360 38320000| 60 134 (Anleihe) 67 20 9 9 | 62 580 i 887 700 u 270 + 8348+ 163900 13459322| 124623] 8323500] 5000000| 65 | 575 | | 13 650 000| 5 000 000) | 8650000| 351 000/ 68 26 570 170 840| 17 759|+ 1010+ 12344 1620335/1684344 13500} 1200000 D B E: a | ami Li 1000-000: 1900000 —. | 3000008 —: [60 899|+ 18 719|+1 947 E : | | | [(web. Schuld) | 90390 729 890| 11 872+ 81197+ 8316512] 10142222| 164 968} 221028] 5100000 6 | 5,65 |14010200| 51000000) | 8910200| 326 028] 70 + 6640+ 71 320|+1 160 e (60,96) (88,70) | 16 u L 40 o 2 e t 1308 + 1 382 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital ih auf no< weitere Unternehmungen bezieht. s: é j | | | | j N n x 92 549 e 611 + 1420+ 4017 1760272| 68680| 27072] 1000000| -— 5,76 | 475 | | 1700 000, 1000000 700 000] 28 000| 72 P 4 29 | | | 24 290 225 923| 3 498|4+ 129!— 2861| 5640627| 69125) 4000000| S L Ad | | 4000000| 4000 G. e l ba _ 178 1271+ 17888|+ 125 ' garant. | 3072 287 39»| 9 326|— 238|— 2321 5507 734/1755171 56000] 4300000| 376 78 | E 5 200000| 4300000 | 900000 416601 74 t 710+ 16 309|4+ 509 | | | | 7514918] 686 363 496 I6 334[+ 9 483 086 +10 886 761 —— | —_— | E T C I A s ua 842986|+ 62 370 199/+1 247 | | | 1482 717| 157 307 905| 25 519|+ 1 845 683|+ 1 660 934 | 24805|+ 12 424 191/+1 682 | | |

()

6,90), Liffa i. P.—Kankel (6,67), verschiedene Verbindungs- | Schönefeld—Wahren-Leußs<h (1,06), _ Kirhrode—Lehrte (8,67), den (12,87); 16. Mai Schöône> i. W.—Pr.-Stargard (18,70) ; E L IEEE! (19,84), Hersfeld—Oberaula (25,62), Wierze- ». Juni Schmiedeberg i. R.— Landeshut (25,16); 20. Juni | baum—Shwerin a. W. (21,14), Militärverbindungsbahnen bei Goray a cedhausen— Münder a. D. (9,55); 1. Juli Wollstein—Gräß | und bei Sarbinowo (3,43); 15. Mai Kudowa-Sa>is<—Schlaney 4,90); 10, Juli RNReinerz—Kudowa (17,78); 15. Juli Ver- (2,47); 1. Juni Stcaußfurt—Tennstedt (10,88), Ary3— Lößen (35,29); mdungsbahn Preuß. Herby—Rufs. Herby (0,49); 1. August | 1. Juli: Erbenheim—Wiesbaden-Süd (4,87), Glogau—Schlihtings-

eubammer a. Queis —Sagan (17,56),

1380), Verbindungsstre>e Scheidt Breba “mditt—Bischdorf (64,51), Verbindungsstre>e Rödel heim—Reb- * mit Abzweigung

Gesellscha

*) 1905:

t geded>te

0) gee isonierte aber nit aufgenommene, sondern aus Fonds Anleihen.

*%) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen.

Betriebseröffnungen.

nah

Höchst a. M.

(Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.)

7) 2, Januar 1905: Wesserling—Krüt (4,80).

: 1. April Lafsowißtzwei vrendlingen—Ober-Noden (15,02), Z . April Wahren—Leußs< (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm

(2,96); 1.

M Set ete (5,90), üllihau—Wollstein (38,87);

Lampertheim—Weinheim (1,10); 1. September

Oktober

R

5,80) ; rainfeld—Gedern (21,73) ;

beim (12,98),

Angerburg (34,64).

Glowno—Janowit (60,79), Verbindung Odenkirhen—Rheydt Rangbf. (3,09), Sto>kheim—Heldenbergen-Winde>en Zschipkau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— orstendorf (21,39),

Verbindungsbahnen

Le

Mai

e>linghausen Oft (5,30) und Blo> Deusen—Dortmund (3,28); 4. Oktober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15. Oktober Ochtrup— Rheine (21,65); 15. November Johannisburg—Arys (24,67); 15. De- zember Danzig Rangbf.—Holminsel (10,10); 2l. Dezember Lößen— 1906: 2. Januar Kochhlowitz—Friedenshütte 1. Februar Labes—Regenwalde (25,52): 1. April Grebenhain- Wahren—Schönefeld nebst Abzweigung Thekla—Heiterbli> (15,44), Verbindungsbahn Wahren-

i Cammin i. P.—Cammin-Hafen (1,34); Visselhövede—Rotenburg (24,1); 16. Juli: Eving—Obereving (2,21). 29) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberger Gisen- bahn (26,61) in den Besiß des Sächsishen Staates; 3. Januar

16,19), Senftenberg—

Recklinghausen Süd—

1 Sü:

6

Leipzig - Stôtteri

30)

ME ian Fri>kingen (8,26).

infahrt (1,22); Eisenbahn (14,41) in den Besiß des Sächsishen Staates. Güterbahnhöfe üterbhf. und Freiburg Süd nebst Zufahrten (16,83); 1. Dezember

(4,78),

1: Juli

Wolfspfüß—Weißensand (1,68); 3. Mai Eibensto> unterer Bf.— Eibensto> oberer Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüy (3,05) ; 1. Juli Berggießhübel—Gottleuba (2,68). 1906: 1. Mai Engelsdorf— Engelsdorf—Paunsdorf - Stünz Engel sdorf—Schönefeld (2,92), Baruth i. S.—Nadibor i. S. (18,18), rohburg—Kohren (7,75), Geyer—Thum (8,53), Leipzig—Geithainer

(1,31),

Uebergang der Zittau-Oybin-Ionsdorfer

1905: 4. September

Brühl (3,50);

Freiburg Haupts 1. Oktober Mimmenhausen-Neufrach—

31) 1905: 10. April Nordenham—Blexen (6,57) ; 1. Oktober Grab- : Côln—Wesseling—Bonn (NRheinufer-

32

33)

stede—Westerstede (14,27).

1. September 1905 S1.

bahn) nebst Anschlüssen in Cöln und Bonn (28,27). Juni 1905 Verbindungsstre>e zwis<hen den Bahnen

aulinenaue— Neuruppin und Kremmen— Wittsto> in Neuruppin

1,80).

34) 16, Juli 1906: Heidelberg—Shriesheim (8,90). 35) 4, April 1906: Ballmertehofen—Dillingen (16,29). 36) 1, Juli 1906: Amstetten—Gerstetten (19,93).