531
und öffentlihe Arbeiten. era e ane, Gewerbe a oysischen Eisenbahnen im Monat Februar 1863. ufammenfiellung der Betriebs - Einnahmen dex | T T In
“ch Bas T
Lee e t p E L-L
rets r 41471 È
g ie TIntitalg Meg Lire
e 4 Ait find zur
jährlidea
Berzimiung und Amer- tisation Der Frioritäten
s z oie ori CITOTDETLR.
Nummer
VSETANA A
Sa Q C
V ulimnm
r 4 { Y
Pl s
Meile Meile | zus
ron T On s) ¿is
AUTCA
s Le
L N Nies
A v e V
c nr le Are
U
Cw f 2
(Ste (Dc1ze1
2G Lu
I T
N M p r mei nim er aier iun a ame dw R G a Leiieriem tere antuia Bien:
«E 2 [helmné abn
| A 2H
a) Oherileiichs n 24 O
) h) Bweiabahnen im Bera}
/ iwert- und Hütten- Revier 5 4171|
e) Brel Dosen-Glogauer M 284167!
Zl Staragard-Vosener / 64210 26 145 879) 5, 4 E 5) O 928 4A A u Zoe S l j ‘ ( ( 2 V | 2 00 a) Bergis -Märkische , inkl. | H e I I) DON P L120 18190 24139 10380) 49,9 L | | 1 111011024210 T2641: D) L
Wiblen-Duisbura ¿rie ci 1860 T O “p E R n E A x Ö / 459) Aal 2246914 511929 180 41.000 000
| h) Ruhr-Sieg-Cisenbahn . G2 M) / ( T h 2246 15 1 000 9099
Prinz Wilhelm- Eisenbahn. 14 20 5 9201 T7043] 352 3879) 381 33 7831 T1695 3 E
Aachen-Düsseldorfer E 40 541 2 548 25 1241 - I201 22247. 19070 260 33 183 1995 3 F ( | . T, A i 012890 36 994 1 500
Ruhrort - Krefeld - Kreis Glad- A ‘ T / y “] B] 1611622408 ú r as
E ero pitroudére 20 45 546 523 4011
Rhein-Nahe-Eisenbahn 658613) 4 24 107 342)
B, Von Privat-D irec- tionen verwaltet, | Niederschlesische Zweigbahn 17121 34 494] 3 6: | | | | G Sr. ONOÎ 200 AR2 f 26 " 9 1090 9001 5 Da 2 I A ch 34 494| 3 63 / 4 29: d 25, G27) 2 09 G4) S j 5 454) 4 S | - Es “e 1 300 000 Breslau - Schweidniß + Frei- | ’ 001 19 4 5 L D/D i i 2185| 1 591] 568 1 3A | | g | A N 205 761 : 1200000, 1 burget 83 7251 3 658] 172601| 7540| 475 L | : : Notiro Dyi R M ¿0001| 7540| 37101 75095] 328 157 / i “(ite ieeoa a “ aaas 10129) 1640| 20268| 3280| 1640| 8282| 124 1748| 2872 124 1% : i | I L 3 824000) 6 Pein» TaArnowißer …… .…....], 13 035) 1 288 25 514| 2 59 6 G A 2ER 4/014) 1 1310 22: / | | n 245 5701 303 £7: 40 O00 6 924 00004 — A I D 2) Berlin + Stettin » Star- ¿l 12611 12284 f garder 8 ) T52 - A s r 9 ge (3 [d è f j | b) Stargard - Cöëlin « C “(ej 8998 160090 7118| 3559) 66664 | berger 27473} 41 205 / : - ; | E .. ei Ll Ò 48 790| 2140| 1070| 16 410 Berlin-Hamburger 170 500] 4300| 351 500| 8863| 4431| 163 949!
[ 7 J
J 548 (A
O Deo
Ch Ï d I
G L
39 G59 365 T DII Li 433 19
F D
144 020 © 350 000
U - L
6TI 900 4 500 O00 500 G00 G 2 X O00! : H J O (300 000 1 14 866 490) 5 000 000 TOOGOO j 4 900 90 1 TOO (M 500 000 1 45 5004 K I E í X } 000 (O 20 900 000 J 000 M
62 274 500/13 000 O00
F dad dd 9 G
T
We Os e Cme ck De Le D
b 5
H n “ a IRO
Der Wg 2s
\, d.ck O N )
“ck Ned, D T dund H
[D L N P N
ck » de
«I G d Q
ch à e mte ÄD r Sema eem en, me wms
*. de dn » N
e wud,
d
S vas C "4 n} d n O -
«2 U O
dad dad. Had s =Ì
T Sa
S Ca
Co u Y è Vi È
Magdeburg-Wittenbergeste || 30616] 2 144 64 24 225 24 80: a S edurg Leipziger } 120 185] 6 208 251 988 13 013 6 507 115 615 Berlin-Potsdam-Magdeburger||} 135 103] 6914| 269 506| 13 792| 6 896| 118 444 F andeburg-Halberstadt-Thale |} 66 235| 5 637| 133 470| 11 359| 5 680| 58 548 Berlin - Anhaltische 198353| 3322| 294651| 6181| 3091| 150 284 Ta) C 161 500/ 4334| 291 500| 7823| 3912| 138 700 | H) Sts Mindener - 430270] 9213| 884 958| 18 950| 9475| 399 126
) Eöln-Gießener …….…... .} 71901} 2959} - 137 789| 5 670| 2835| 48 138
190 192} 4873] 392 577/10 058| 5029] 174 347 / 18320 1477 39 083] 2829| 1415] 15871 31 T51 9 641 2598| 4481] T1609 6D2| 8823| 4411][3 061 185| 3 83H] 6260 28
Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken Il A 4a und mehr eingenommen ) bis Bfornar 1863: 528 830 Thlr. (18,5 pCt.) 674 Thlr. pro Meile als im 18 wit. Februar 1863: 817654 Thlr. (14 o pCt.) 1 036 Tblr pro Meil
C } «i G Ÿ
C71 hd
t e Nei
i N —_ Gyr f A J d.
_—) O N D O U E
O S pes X
[A E Gy
& T
«I T D.
4 E j m} M L.
C2 n Dn ju N
au} J pen C D A T y
i =) k
I a
- dad. C
B L) “de S _X Ds
O Q s C Ge O
T D
A I G
» as T) N
C) QO dau QO pduad
dds ded. dad d —Ì I
X) d) C C 2 O T
Ì
s =«ì dd
A S G A DD d G n =ck dav. haald. aid s Q m d I DD © Os dck G D das C éd S O S arme
) S at) ta —) C SO
_C d m
Cen
) is C T I K T
— Pr » e] C A tun C C5 è
C)! a} ren N C
QO D A ha S
D N 00
A3 02
d é (Ad de _ G2 A, —de- S Ce
C3 (
B
R H duuîd d
o [p
»gnarndreer nad
5) ad-Col. 16. Die hier angegebene Summe elt Daf E Es S gefertigte Aftien-Kapital dar , wovon n „eg E “eat S-M | 5) An ext rdinairen en Find in C« eigenen Besiße der Oberschlefischen Sie O N Akte Für die Rubr-Síeg- | : M M 4) ad Col. 18. Mit Einschluß vou 15 L N T or i - »
F
A g _- r eror E n natim
Bemerfun gen egen vom Bahnbofe Ne rien na drr Sterinkeblengruber »ckKönig« i ben î “es Ee Ï ijt die Gesammt-Baulä G.4- Mel L L E E Die Anga der Einnahmen des laufenden Monats Col, 3 sind mit | c t-Baulänge 1 37 Y m Mos
l L i cirabe gehört mo zmz e S7 a R Duisburaer Eisenbahn. Von der Witten- Borbehalt näherer F : E q gepachtete, in Frankreich gel : fe v p p T 000 Thlr. für die Witten-Duisdurger Cenbagh. - » 8 DECONAEE f Feststellung, die Angaben für den entf den * i Lln 7: Feregeme on 0,595 Meilen. Das Anlage- und 6 000000 Thir. | des verslosseaew Jahres (Col 4 nisprechenden Monat L E A T 4 a Ja +
G i ; j L R : , 56 Meilen lang, jer : j \ si f die B L D : j Strecke »Witten-Bochum« 1,56 Been (ang . 8) nah Mat dg 0e ant Kapital bezieht sich auf die Baulänge, dagegen die Betrirbs= Einnahme Zuf | Duisburger Eisenbahn if die Str Msheim - Oberbausen« 4,27 Feftsegungen if i » na Maßgabe ver mzroischen erfolgten die ganze Bahn. trbS « Cinnabme: œu | dem E Oltüber 1860, die Strecke gra E raus E g Sarzbabn alberftabt - Von dec Ossbahn f die E ; An extraordinai Si Gib a ; a Bie Tay : sei 1. März pr., die Strede »ckuthetn- E 2 teilen am 2. Juli pr. dem Betrie Gd M tus s M E ot Ge S Dee CAtede: Bromberg « Thorn, s A Ra S1 ZZ8 Tihx. Meilen lang, seit dem 2 die Streckte »Dortmund-Sangendreere 0 Dielen A m E E E OLLLOEO SILLNE EEPE, S-M ver 1861 uns die Strede! pFIhborti« Landes á e Á, eid: A ch IE Zat: » A «Landes» S + Mélen lag, am 3, Degembee 1860 étfolgl, | ) Mit der m 21. November 1862 erdfineten 0,45 Meilen langen
-
S D N CAI
pad
Ee
é : i nd d 103 255 » Meilen lang, seit dem 1. Mai pr. und e S Duisbura # 4 U - 1,72 Meilen lang, so wie die briden Zweigbahnen von Duisburg zum
24 Z0F9 - »
H N
aufgesuhrt.