1886 / 74 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 26 Mar 1886 18:00:01 GMT) scan diff

E T E E

4 1K

L n e T T E T T T E W270 - y c y Y \ : : B ———= 30, | 31. Mae Tae Demnach betru - ; N : D ,_| Die definitive Ein- Fur1885/86 : | Pt J 39 __ 37. 38. [ 39 Im Monat Februar betrug die Reg Fn der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug A Demnach betrug die | nahme des Vorjahres bezw. 1886 ür 1885/86 bezw. : i E T Betriebs- E : Hierzu i w_ L E é j E für diesen e fich gegen L 4 Verwendetes L L ED 1 e sind zur Theil- a gp leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft p Veraus- Bezeichnung [Lage die Verkehrs-Einnahme | im i onat ie Verkehrs-Einnahme 8 eitraum aus malige provisorische} 97lage-Kapi zinfung u. | nahme an etwai Jahren sind an Divi- E nts SAS “lars ; eer 2 E Vio a Febrúar A A sämmtlicen Regre E dee Bee; “S bezw. Z er e S UR Hen A S r dn. Ac : der Ende des aus dem aus dem Sa aus sämmtlichen aus dem aus dem sonsti ci i Was B u. 21 T FTIOr,° zmnjun bere ti gezaH1Tl Proz. auf —— E All age- E r E 1 ¡zusammen fonitigen 7 Personen- und _, aue Í y zusammen sonstigen | Einnahmeqguellen - Oblig. und} _ s f ui : - fapital | lagekap. : Monats Sie A Güterverfehr ä S Einnahmequellen Den ahe Güterverfehr G A M Quellen n p s j s über- auf über- auf über- auf über- auf über- ! auf über- auf

i Et f - s S | davon in (Sp.34)[(Sp.34)] f - 2 Dis 7 bei der | bei der fonft. Dar- in : S p.34) DP. d, Gittenbübnen Februar. - E E . |Verkehrs- |Gesammt4] ¿6,rbaupt | auf leben aus | Stamm- \Prioritäts Stamm- Prioritäts- E A herzu- Mgoirt, | T s i überhaupt Nas Einnahme Einnahme, Uverhauptk | 17 km Es Aktien | Stamm- Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- in, V ay t haupt |1 km} haupt |1 km] haupt 1 km haupt- | 1 km haupt 1 km haupt ! km haupt 1 km m auf auf E Aktien 1884/66 [1983/88 1884/85 [1883/84 | Allien | g: na Ne Babn- der Pr.- u“ R M a “K E M K “K |- K “« p . 2 | 2 E} | nen ae T _ \ ¡ L L e K K 1885 | 1884 E Mr itrecken | Oblig. L_mit dem Etatsjahr v. 1, Januar : S E E S E E E O i p T 36 : s ien E #1 A a Ss, 99|Altenburg-Zeitzer Eisenbahn . : 5948| 235] 58819| 2327| 64767| 25664 12957 77724| 3075 13048 516 118 132 : 131180 5 189 361 4001} 6083 764| 240 655 è 1 905 000 9 905 000 | 97/ | 81/ | | [ m M. f gegen er A” L, T H E aue ri â 25 E. E + M e os E 12: + 3 77 + „Bs 7| | P i E G] s j 8610000 9 000 2‘ M. r \{chwitz-Meuselwißer Eisenbahn . ¿ 5 322 g 3: 2021 2838763| 139: : 5 2 299 e ) 24 : (4900| - S 497|— 1050| 5 391 781| 193 740 i 1560000! 240000 E A | 1905 000/ 2205 000} 4500 000] 25,28| 203 412 B I nes 4+ 292+ 104+ 3216+ 116|+ 3 508|+ 126 40|+ 3468 + 125 1174+ 42 821|— 29+ 353|4- 13 P E 150] 0900000 1660000) 9 L 1 S 55786 bezw O T6 T I If 1993 131236 1452 T0 TIGG S3 T3 T0591 3813 | | 2960000} 2340 000/ 1500 97 83| 7 Summe B. 11. 1885/86 bezw. T5 0041 166] 96 293| 2971 1236 T4 6 3) 77 T: : | : E E ROOE 84/85 bezt 2604+ 314+ 4973+ 5514+ 5233|+ 581+ 161|+ 5394+ 59 .104— N 2187+ 1175+ 31 Es E N E M E M | 94403) 459 184410| 347: 208 813 3932

-) i

112988! 3032 1953|+ 83434 2777+ 74 j

243 835| 4 591 898|— 5 051 4173+ 78 |

mr

| | 19554 36 2275|+ 4: 4 230|4- 80

|

5 [ dp j 7 s 15 759 OOA 4 965 000! 4 794 900 6 000 000 90,37

G S C E T “A

| | | | TII. Privatbahneu uuter | | | | A E 4 1 | | | | . mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | : l i | i ins Aual T 548 735) 4 493 9290| : litvamm-Colberger Eisenbahn. , [1885/86] 12: 15899| 1301 924219| 198j 40118| 326 19244 42042 344 261 342| 2140 260401| 2132 521 743| 4272 47 584|4- 390] 6 300 000) 3 150 000| 3 150 | gegen |1884/85|+4- +— 563+ 4+ 2864|+ 23+ 3427+ 33[+. 3394+ 4+ 224143/+ 198 24 456+ 200 48 599|+ 398 92 530| 2 535|+ ) E aag E R: o igia aUE 15) 41/2) 4 A 6 300 000] 3150000! 3 150000! Altona - Kaltenkirhener Eisenbahn [1885/86 36,5 3478) 9 T 77 A : M 04S LND 5 A. e 29 A | 5 “+ i AAE 59 243] 763 [2 1 200 000| 328 360 000 } Alo] ®) garantir | | S gegen 1884/85 C +- 43 | 39 G2(|+ î H 10! 2 0E E20 “C “01 YE s D O! ( |[+ 76 840 00 /2| dara 1200000 360000 840 000| Centralverwaliung p Tv | | | | | | ahnen . Bachstein, Berlin). | | H i 24 “a j : E N A en N Wasserlebener Eisenb. [1885/86 t | 36 2129| 411 A8 L 50 2886| 557 - 10032 198 27527| 9314 37559| 729 | | gegen 1884/85 32+ 425|— 82 393|— ) 0 393|— 76 S N H 2 (4 14 254|— 2 5 | 76281 124 192607 715) 19982| 8329 2 83: 82125) 1368 252 561] 419 1056+ 16 344|+ 1292 948|— 19 8[— 2650|— 2 783|— 5 D s) 6

D

S S i D S i

e5 —-

- f f m S Ido N D

|

|

| 9

| 29

| ( 1

( «

H

f 38 109| 7 357 ia A 14 2442780 401 827)

k, 970 120| 4489 2 : Bod ag | T | 494} 1400 000] 23 308 1 400 000 E

[uy [- J S

E | | | | f 34|Crefelder Eisenbahn . 1885/86 3349| 406] 4809| 58: 164 4973| 603 37| 2562 Î 29 64779) 78

0E | | 10000 100 | P taten R 2A T 400 000 ) 000! 2 | N 35|Eis\ g-C : Eisenbahn . . [1885/86 | | | | 000, 1406 s Ls | 60,08 2 : Eisenberg Crofsener C ( ain 1884/85 i 929+ 28 1824+ 2 30 212|+ l 380 98 24| z i 494|+ - 15 900| 1347 15900] 1: 1 000 16 900 1 43: e 178 0590| 15 089 178 050| 15 089 2 900+ 245 2 900+ 245 400 2 500|+ 21 | 34 750|+ 2 945 34 750|+ 2 945 5 830| 156 41191 92 150 4269| N 17 248! 950 28347| 1562 49999) 2912

; s ) Of19) 387 571| 455 ù | | | 126|+ 16 87 571 i 200 000| 200 000 / | H | | ' S 4 400000 200000| 200000| / ECisern-Si Eisenbahn 1885/86 | chVU 200 000/ hs or | i 36|Etsern-Stegener C1} M O0 | 8,90 ¿ e 1884/85 gegen Í 4+ 0 932+ li 0 232+ 13|+ 74+ 414 1709+ 94 1783|+ 98

190 550| 16 148|— 9 874 ; :

90 550 16 2 1210 000| 102 542 E |

34 800/4-2949 : E h i / 0) | 6 47 s 608 71 | G 4 650 000 | 6| 6) 1250000| 400000/ 650 000 200 s i 37|Glasow-Berlinchener Eisenbahn . [1885/86 1783|+ 98 39+ 1185) 950000) 52349 475 000| 475 000 | | | T i | E 42 039| 6084+ ( V 52 098 ent L U O 8 0d as: 18,15 i Ï T d [4/8s 2 076|+ 301 S 130 000| 130 000 3| 0 d ia 260000 L | | | N E I (48

2 2 L E | d 260000 130 000 130 000 V A6 | 39|Kiel-Eckernförde-Flensburg. E 1 E84/86 9 092 26 809+ 11 1 283i— 16 10 1 293|— 1035|— 13 3873|+ 49 2 838+ 36 O8 | | 4 00] 2 100 000 4 4| 5 000000! 2 100 000| 21000 | 7 i Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . 1885/86 2 227 79 762 27 2 989) ) 229 3214| 6408| 1261 1472 es- N 228

ui E | 2100000 800000] 78,80 31 : Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. 1885/86] 5900| 2100 9050 8322) 14950 di E 1 1100+ 40 220 80 O 4

13 535|— 236

66 673) 8 082

2012 291 9 879 34 2913| 42: 14439| 2090 26 342| 3812 40 781] 5 902 E 7 56— 8— %W 82 |— 603+ 88 1675|+ 242 _2278|+ 8330 15821| 201) 13692 1744 29513} Saa 30 351 386 978 638| 3536 150 640| 1912 429 278| 5 448

+ F + + + +

M

E E T E E I L R E E G R t pee i at s

8 330| 1640

D ARAI | 182 400 6 496 358 O ; ; | | : | 92 : _ i 2 / UL 5 i 998 3571 1700000| 60541 E : , i | 884/85 450/— 16 0% 0 90 40 2290 1 150— 41 1150|— 41 ( [0 850 000 N A gegen [1884/85 E s: 2 i N E e IDAl an 1 800 150 623| 4 086 200 vos! E 890 000 49/10] 1700000| 850000 850000! : 98 08 ; Prignitßer Eisenbahn . . 1889/86 s N 11 E 28 15 A 3D 5 214 D 58 325) 90 498 2 a Las 8 2 L098

38 35 390 46 | 60 09: gr | | | G 40, UC f ig-2 i 885/86 2 Q S 3e 2 880) 2 890) 3 27 880 2: ( 922 d 39 202 »e 336 7 fie 2 E I 1 000 000) 46 51: 500 000 "500 000 y : | | 2700000| 1350000| 13500 | : e e G T ao gegen 1884/85 191 9 300 + 14 109+ £ q |+ 21— 682|— 31 03/— 38 14 200 698 627 ¿ 888 K E oos | M 0 | | 0 1 000 000 500 000| 500 000 N c 5 [Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . [1885/86 c 13 741| 1401 29 H 304 43 629) 1 A 2 | 58 206 t 2 E e 928 3 n 5 s 5 Fe 2 600|— 10 T0 / 00/ 61100 2 : | | | 19 i egen 11884/85 5966 6 468+ 9 98 |— 208 B oLOI O (GIOAE T AE 19 a0 L199 3 775 178 188 ck 770 A8 N / E S / 41/2) 41/4} 6000000] 3 000000] 3 000000! a9 2 Warstein-Uppstadter Cifeibábn 1885/86 2 688 871 10 990 343 13 278| 200 i | 42 907 E R Ent 2 174 413 5 648 r D E gla G | no0W) 7000 E | 760000 750009 A Mestholfeiisße Eisenbahn „2 1858/86 2 uf L B O A 10 0 f uf 1 2022 2 4M a0 3 1 9 23514 2A | | 75 | 750 000! «Vg : ) 1 5 ahn . . . [1099/0 4 2 A e E y 228 “O 9D 20 S O Go C A I rat A8 | | | 30,88 / : E Í 2 24904 2 9228 9 13 E 571) 67 7 023 70 594 7 4699 000] 2112300 1 886 700! 7( t Wittenberge-Perleberger isenbahn 1885/86 2913 77 5459 520 S 797 150 S 812 39 087 3723 55 965| 5 330 95052 9 053 | [S | (00000) 99,50] 35 / j gegen [1884/85

H

do ps N

E

4

+ H F H

O epa be | ‘4614512| 4637| 39860] 2112 300| k

2011 96 588— 56 | 300 1886 700

R: 350 +6 487929) 50 6152) 9 307+ 294+ 2694+ 257|4+ 3001+ 286 Of+ 3001+ 286 3 492+ 326 13 584+ 1 294 17 006+ 1 620 | | | |

56+ 16 950/+1615 A | | E 0 9450 614/236 265 180 000| 4 800 000] 1 800 000

l

| L | : b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | A N S S L E 24 931 166 1429| 4154| E T 5 Aacen-Jülicher Cieab | 1886 40,00 987] 59789| 1495| 69970| 17499 102881 80258 2006 20891 589 120 320/ 83'008 141211 83530 E “gegen | 1885 0 3+ 4767+ 1194+ 4670+ 117} 998+ 3672+ 91 Goa J E 200 L 6 150 63 537| 1 148 : | ; 51/4] 10 200 000 8 A L / Breslau-Warschauer Eisenbahn . | 1886 55,34 148 21094 381 29 270 5529 3150 32 42 986 17 752] 2 39 bi 9 D7 387| 3 150 5 309|— a +— 1299 8911 436| 161 031 34 9065| 4 005 000| 4 005 000 5 0% garantirt | 1 800 000| 3 600 000 f M | A 1885 0 82— 901— 16 1183|. 921 O 128012 106— 2 5 047|— 91 51562— 93 A O 21/81 8760 000 4005 000| 4 005 000| 750000 C lied Q G | | | | | | \ NCentralverwaltung sur eTundar- | | | | bahnen (H. Bachstein, Berlin). | | | | | 2 i O baer Giserbeh Eisenb. | | | | j . Friedrtichrodaer (Sllenvahnn . ; ° : ] Z A i: 1 L Dle 30 Z 489] 634 N | ; O aen Eisenb. | 1886 597 992 180 1589/ 289 1 1604| 292 1408| 206 2051 373 100 3984 412|+ 516 as | | | . Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn | 1886 800 986 113 1786| 205 D L830 2 10A G 1866| 214 0|— 6 560|— 754 | 999 3200| 61298) | gegen | 1885 Si O A O 451|— 52 A S 159/— 18 6 401/— 736 260 10739) 927, 632) / | 26) | | L . Ilmenau-Großbreitenbacher Cis. | 1886 1811 ( 7378| 386 9189| 480 130 9319| 487 3871| 13 608 (11 140+ 3 156+ 165 1132000] 59 174 | | gegen | 1885 31+ 1+ 1296+ 68+ 18327|+ 69 70|+ 1%257|+ 66+ 550+ 2746/+ 143 1100 43457| 373] 98 , Mecklenburgishe Südbahn . . | 1886 9 389 1036| 89 19754 170 700} 920454/ 176 21031) ) 21326 183 580+ 19158/+ 6G | 6 000 000) 51 489 1180 000 1343 + 2140+ 18 797+ 7 300+ 1097/4 10 8 834/+ 2 9744+ 36 200 8614| 336|4 2348| N i 1802 1901 74 37081 144 100) 3809 148 4115) 16 4299 168 0+ A0 10 : 396 500| 59 174 9 184 14|— 147— 183 E _331|— 927 I— 5I— 500 31443] 1 40s 0 ) A j | | s : 1396 900 73t S 500! a O) e . Parchim - Ludwigsluster Cisenb. | 1886 4013| 154 12761 490 774 644 250 17 024 653 9 046) 944 21 897 341 ol+ 8383/4 322 | 1150000! 44146 690 000 | i | | 29,63 8 gegen | 1885 117/— 5+ 4753+ 183 636 + 178 „O+ 4636+ 177+ 651+ N 7 732+ 297 83 60 4863| 667 | A / U i | 690 000 C 2 | 8 A «e. Ruhlaer Eisenbahn . 1886 1304| 179 1033) 142 B I 30 2367| 325 2600| oval 2 148 299 4 803| 100 24 3 414 649) 56 879 240 000 26,05 N gegen | 1885 9 | 1134+ 16 122 285 8417| 862]-- ; i 360 000 s | S J G Cronberger Eisenbahn... . 11886 151 140 1E 1 014 659 | 7,2N f gegen | 1885 1 I 14419| 1 382] ) 1 548 000| 148 418 | 1014 800 | 300 000| 200 000| 9,76| 11 000 E Ermsthalban A 2 672|— 65 bo) E 780 000 | | S e H gegen 85 3 c or 24 . Q | E E 7 -T Amor E V Q 500 57+ E 4 95] 1345 000| 50469 830 000 S A C e 1885 200|— 8+ 787+ 29 587+ 22 250 37) 169+ 6 112 4|+ 2 100 24992 561|— / A / 830000 830 000| | S Ö A Güstrow-Plauer Eisenbahn . . . | 1886 4621| 104 6 811 153 11432) 92656 800 282 2 9 944 P 12 948 290 300 3 478|— 78 ‘091225 46 826 1460000 | | 26,65) c gegen | 1885 484 W— 122— 7E 1716— 89 200 G f 355 8 3423 ¡7 1450 1 450 000| e 44 66 Halberstadt - Blankenburger Cisenb. } 1886 24,50 3900| 159 414| 14050 573 3 200 2 8 390 3 26 170| 1068 | | j

H

» |

4 800 000

| | | | | | j

| | | |

Î

E F

de =I M

N

EF

E L 9 gegen | 1885

| 6 000 000) 9 500 000| 3 500 000| O . Neubrandenburg-Friedländer Eis. | 1886 L 116,53 L gegen | 1885

d3 D N

31 4 33 5 | 50 O 9

3 591 N 368 r M 49 4066| 417 125) 4191) 429 7225 907 93 8 132)

74— &— 20— ? | 104 90 184|— 19 De : 13 1 114 158|— 15+ 668+ 64 510+ 49 100 4104 40 13 485 46 479|—

1600) 600 3269 1234 489 184 300 169| 196 3 973 g 5479| 207 59)

103 960 514 800

F + + # + +

6 400 40 920| 167 48) ¿o 2 | : 8s

Or 8+ 1054 ‘3004495 E f gegen | 1885 o— 210— 9N— 97|— 2580|— 106 a L O L Ge

L 7,00 736| 105 529 4438 634 390 690 1460 6749| 964

g “0+ 19+ 3 49— 8324— 46 10|— 334 47 P 892|— 128|—

| E Wismar-Rostocker Eisenbahn . . | 1886 58,0 7561| 129 119 14160 241 400} 14560 248 17575) N 125068 213 30 081) | E E - gegen | 1885 0|— 588 10|4+ 16264 274 1038+ 18 45l+ 1083+ 19 65 |— 1138+ 20 1 073|+

| 58 80 “i Summe B. T. T550/%6 bezw. 156 T IIGIN 106 Io 310789) 2600 469595) 3931 29654| 499249| 417 1497 2593| 22 T 717 3411 2530 i V gegen 1884/85 bezw. 1886 |+ 8L44[— 632(— 10+ 40443|+ 17|+ 39811/+ 7 7331+ 39 078|+ 4 127 469— Li 169 334|+ 28 296 803+ 19 | | 135 662) 28: 300189 618 435 851 897

A 75 01 T | : O19 000 37 712 100 27 315 3 7 . : 00 27 348 00 9ST - | D I G 432%! 8 -— —.—

Wernshausen-Schmalkaldener Eisb. | 1886

—— + 1100 5 060 207 9| 107 695) 20928] 2200000 1200 000) egen | 1885

E ‘30 A : So 128 —— | H O 000 131 000ß2) - A é : Bs. t | 299t 3 138400! 53 374 e Dem +_1337|+ 24989|— 45 s 131 545 3 452 082| 4 820|+ 22 482|+ 31 691 j

j

l PNINIBLDO9 c C c m 6 340 A )2 200 000| 1 200 000| 2940700] 54,70/ 134 806

+ H H H

A |

T 2 070 000 3214594| 4735

2 070 000 2 070 000 |

Summe P. 1885/86 bezw. 1886 1313,83[ 176594] 136 410023| 8312| 586617 446 49 843] 636 460| 484 1551873| 220: 1768 664| 2470 3320537| 4636 gegen 1884/85 bezw. 1885 [4 81,44|— 309 A 45 4124+ 16[+ 45103 4 7 472N4- 44 631+ 4 126 457|— 71 521! 39 297 978+ 29

| | | 166 025 296 - 3D 868 657 608| 1161

14 393|+ 4 2 792] 91 27 145¡—- 49

E s a + 9294561|+ 6 91108 738 716| 1 305 3j : + 160+. 266 O 2A

|

| | | : Bemer

tungen. (3,77 km) felbst übernommen. Außer Betrieb Gs Allgemeine Vemerkungeu. 2) Seit 1. April 1885 wird die bis dahin für Rehnung des | am 20. April Jagnick-Torgelow (6,60 km), am 10. Mai Boden am 15. Juli Horst-£ 9 6 Vetrieb gesezt wurden 1885/86 : 9) Eröffnet wurden 1885; 7 n 5 7 X ; ; ; +2 (Gt , | Baufonds betriebene Strecke Dürrgoy-Puschkowa (25,95 km) für heim-Rödelheim (2,03 km), [dagegen gleichzeitig Frankfurt-Rödel- Blute Le e D er in Folge An- (11,38 km), am 1. Rübember i Mosel-O F A „Mügeln-Oscha baÿhnverwaltung (K. E. D. Köln linksrh.) F E ba E oer A e vie E naa N Rechnung des Betriebsfonds betrieben. (Eröffnet wurden 1885/86: | heim (4,39 km) außer Betrieb gesetzt], am 20. Mai 3,29 km Anschluß- am 2. Oktober 0,40 Lm der Grubeabah Age A : ©) Die Angabe bezieht i auf 2 A s s Manns orf (13,94 km), eröffnet ban: ° Y am 15. Januar 1886 : Eifenbakn E Lie Ns Aa Ne ral flebenben e am 1. April Docenheim-Louisa und, E m O bei A die p Vai beau rbe I 2 S E grube, am 15, O C G CDELE-LOUt) Eng: UC- ) Am 26. Au i E G H+Y; j 9) Aus\chließlih 85 85 R O 2 d ; j ; - E N i: of-Rebstock (7,90 km) und Altenkirhen-Hachenburg (14,55 km) | eröffnet, ferner Vberdarmen-Hattingen \ 22, 3 km) und Wernigerode- Bait C Sade Banne (14,32 km) und Friedrih- | Ettlingen (Stadt) Is ist die Strecke Ettlingen (Bahnhof)- nis U S A La Betriebsmittel und Werkstatts- spurigen Bahnen nicht enthalten. 9 ; 4, Obel M der Betrieb auf der Verbindungsbahn Rath- | Ilfenburg (9,26 km), am 30. Mai Engers-Altenkirchen, Grenzau- 3) Behufs tese: O ats t i ; 8) Am 1. Oktober 1885 if Ml Si: N | 2) Die Bahn ist am 31. De, A gene, kz 18 E rve r As A M E Que E einzelne Strecken | Eller (7,33 km) eingestellt], am 12. April Wengerohr - Wittlich | Höhr-Grenzhausen und Siershahn-Staffel (93,24 km), am 10. Zuli Jahr ‘provisorisch T gal S o E für das laufende eröffnet worden. e Strecke Ahlhorn-Vechta (20,30 km) 21) Die Bahn ist am 1 Met 1885 % eröffnet, / f 111. Währ. 8 e a S ies B bia 13 größtentheil (4,30 km), am 6. Mai Grünebach-Biersdorf (6,47 km), am SHarzfeld-Lauterberg (4,13 km), am 15. Juli Wabern-Wildungen enthaltenen „sonstigen Einnahmen“ palfen 12, 13, 21 und 22 mit- 9) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlä ¿uft fi 22) Außerdem sind 195 488 M4 für die Quel Lee. f M auf Veo Ged A N 2A “alten Vils Spalten 1 R ATEE 1 Juni Bentschen-Meseriß (31,86 km), am 15. Juni Jserlohn- | (17,30 km), am 1. August Plaue-Suhl und Grimmenthal-Ritschen- sind die aus Gemeinschaftsverhä orgen dielenigen. des Vorjahrs | auf 678,29 km. ¡u ziehende Bahnlänge beläuft sih | Karolinenkoog und Tönning verwendet ampsfähr-Anlage zwischen M nur insoweit Al is d E Annabe Wi 18 a U vis 7 | Hemer (8,20 km) und die Hafenbahn zu Uecktermünde (1,15 km), hausen (36,79 km), am 15. August Reinfeld-Bütow (17,30 km) und rübtenbén Eftinabter, wels sverhä nissen, Wagenmiethen 2c. her- 10) Einschließlich 257 560 4 f S j i 2) Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleber A ben IEA Lo orif e Anga eitel J d Bef H “Ei orischen am 1. Juli Wormditt-Kobbelbude (58,47 km), Rothe Erde-Monljoie Ortelsburg-Johannisburg (56,91 km), am 15. September Torgelow- bahnen jeut außer Anf c e: in Folge N von Privat- | Marne-Friedrih VII. Koog (12,6 B Herstellung des Industriegeleises 2) Die Bahn ist am 13 Dezemb Perleberg aufgebracht worden, : Beri en inzwischen nicht durh Ermittelung der definitiven Einnahmen | (45 44 km) und Ballenstedt-Quedlinburg (13,67 km), am 10. Juli | Ueckermünde (12,82 km), am 1. Oktober Hobenstein - Sobbowig im Vorjahr ein id e entsprechender öhe von den 11) 960 000 A Annuität auf Be & hre ab 1. J 2A 2) Die Bahn ist vom Mitteldeutschen. G, E ; Oos 0e R vel G 11 und 20 verzeichneten Angab l uüschkowa-Ströbel (14,21 km), am 1. August Sobbowitz-Schöneck | (7,97 km) und Oberröblingen-Querfurt (15,12 km), am 15. Oftober Gleichzeitig find mit Nici Bus e verbuberte M A A Kapitalwerth der Annuität R 08 (Darmstädter Ban? und Hermann Bachstein) für ene Red e halten 20 V Gan even N Sehen Erneudtunasfonts tflietentan 13,67 km), am 1. Oktober A E E: an die O Os, Saes ren 1 Rene ; Ae N O ie bié ledigli i Er “wuOungewclle, 13) Einschließlich 4‘ N ; ) Die B i j A erbaut. i ; V R I A S Ring- S 0,55 km), Eichicht-Probstzella (15,13 km), 95 km), Siegburg-Nünderoth (37,24 km) und die Berdbindungs- e adet gf ledi lih als Werthe für noch brauchbares Altmaterial 1) Ausí liel 1088 2a A für Coburg-Lichtenfels. 27) R Bal it Au der Firma H. Bachstein, Berlin. j Antheile. h N Ee Stat Broi@ (1 72 S fs eie Bftobee De ia ieden Biomatck unk Pinie bezw. Schalke (7,93 km), ins abgeseßt: D Se Le 0 worden. 8 wurden im Ganzen 15) Die Garantie bestebt O r Se: i, 28) Eröffnet outbe am 20 R Ta U worden. | i Vesondere Vemerkungen. berg - Greiffenberg (22,98 km), Scottwihz - Rosenthal (4,76 km), | 1. November Greiffenberg-Friedeberg (8,74 km), Göttkendorf-Worinditt meinschaftsverhältnisse und Wagenmi h rc 147/454 M für Ge- | (2000000 4), die Pr.-St.-Aktien Tâtt B. haber s 1853 sd el A. | zwischen der Neubrandenburg-Friedländer Eisenb i E 1) Eröffnet wurden 1885/86: Am 15. Oktober die Sciltigheimer | Czempin-Schrimm (19,73 km) und die Verlängerung der Zweigbahn | (45,20 km), Braunsberg - Mehlsack (27,12 km) und Lauterberg» bares Altmaterial, und pro April 188 2 L 393 996 M für brauh- | falls 43% erbalten. / . B. yaven pro /84 eben- | hof Neubrandenburg der Mecklenburgischen Südb h E dem Bahn- Zweigbahn (0,86 km), am 1. November Lutterbach-Mülhausen N. | Altenessen-Essen bis zum früheren Rhein. Bhf. Essen (0,62 km), am | St. Andreasberg (11,18 km). Seit 1. Januar 1885 werden die darunter 2010978 Æ für Gemei! (haftóve ruar 1885 9 030 200 M, 16) Die Bahn ist am 8. September 1884 mit 35,5 km ers 2) Einfhl. einer ev. zu verzinsenden Subv ti U M 379 km); 1884/85: am 1. September Sentheim - Masmünster | 1. November Schöneck-Berent (31,39 km), Bromberg-Fordon (5,21 km), Strecken Strehlen-Nimptsch (22,86 km), Orzefche-Sohrau (13,30 km) miethen und 7 019 222 M für b zu )aftsverhältnisse und Wagen- | worden, hinzugekommen ist am 24, N b L 1884 m eröffnet 20) Einschließlich des für die Hüttenbah N 915 000 A / 5,37 km), am 1. Oktober die Rümelinger Zweigbahnen | am 16. November Sohannisburg-Lyck (55,62 km), am 1. Dezember | und Kreuzburg-Tarnowiß (84,20 km), welche bis dahin für Rehnung 22 M. rauhbares Altmaterial. Den vermin- | Altona-Nebenzollamt (1 km) eer 4 die Strecke | dem Hüttenplaß (3,40 km) verwendeten Bet à vg Biantenburg, nach : 5,29 km) gepachtet, am 1. November Verbindungsbahn vom | Montjoie-Malmedy (35,00 km), am 14. Dezember Bojanowo-Guhrau | des Baufonds betrieben wurden, für Rechnung des Betriebsfonds be- / i \ : rags. hnhof Lauterburg nah dem Rheinhafen daselbst (1,70 km), am (15,17km), am 1. Februar Aprath-Wülfrath (4,80 km); 1884/85: | trieben; gleichzeitig hat die K. E. D. (rehtsrh.) Köln den Betrieb

derten Einnahmen stehen entspreche i n Ein L nd verminderte Ausgaben gegenüber. 17) DasAnla i i ci a Gon Bal i 8 gekapital ist von der StadtOsterwieck auf ebracht worden, R zinfung von 1 000 000 \ Stamm-Aktien mit 4 %% 15, Dezember Gebweiler-Lautenbach (6,21 km). am 1. April Hagen Pers.-Bbf. B. M. Hagen Rh. (0,77 km), | auf der bisher verpachtet gewesenen Dortmunder Verbindungsbahn.

| | | | |

Die hierfür in Betracht zu zi 5 x genude a ¿zu ziehende Bahnlänge beläuft si °) 0,36 km Verbindungsgeleise sind am 20. Mai 1884 und De Ie der Blankenburg-Tanner Eisenbahn.

auf 20 910,00 km. | 0,68 km Verbindungsgeleise in Moers Eigenthum der Staats- Schmalkalden. vet einen Vermögensbestandtheil der Stadt