1906 / 223 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Sep 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs. Ergebnisse deutsher Eisenbahnen nah dem Stande am Ende des Monats August 1906.)

Zusammengestellt im : 18-Eisenbahn-Amt.

ichs-Eisenbdaÿn Ta _ E

8. 9, 10. h D. 13. 14. 2 1D 6. : 8. 17 Gs 91. | 22, E 24. 25. [| 26. 27. 28.— E M. L A D 090. ———————— 10, i Na

i | ; ie endgültige ür 1906?) r 1906?) : Veraus-

Im Monat August betrug D U L Fu der: Zeit vom Beolun des Neänunes ; Demnah betrug die | Finna dz. Ver-| a, E In den beiden leyten Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft ab. des

Betriebs- Hierzu die Einnahme 9 [7 g8jahres ) betruz 4 Einnahme für diesen Finne fh p nan Nerwendetes- find 4. Ver find zur Teilnahme Jahren) find an Dividenden konzessioniertes Anlagekapital ‘) e An-

age die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu Zeitraum die damalige geschäßte Anlagekapital Tilgung | etwaiger Dividende ezw. Zinsen sagekap.

famen aus August aus sämtlichen Eiunabime dex Srior.- ¿w. tiat gezahlt v. H. auf Sp. 34) Ende des aus dem aut E aus sämtlichen aus den gu S famen aus S Syalte 18 u. 21 Oblig. und Verzinsung berehtig davon in feduirl

Monats | Personen- und | (Güterverkehr ¡usammen | lonstigen |Finnahmequelleny | Personen- und Güterverkebr zusammen | sonstigen sonst. Dar- T | | Prioritäts- |Verzins. |

R ——_——

Bezeichnung

der Stifenbahnen

Rechnungsjahr 2?)

Gepäckverkehr : j Vorzugs-| & & Borzugs- | * gbli- su. Tilgg. August t s - D] Quellen - Sea Cveriene 5 Gla 1 auf es, Sciarci, auf O Stamm- s) Stamm- (Prioritäts-) überhaupt | Stamm- | (Prior.-) | fioreu 2h f über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über» | auf über, | auf über, | auf überhaupt | | m | einnahme | einnahme 1 kw | Einnahm. | gftien atten Stammaktien aktien | T | u. sonst. | Oblig. haupt |1 km] haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km E 11 ks auf auf erford. arten Anleihen | erford.

km t t t d “E t M | M t t dk M S « K “K 1905 | 1904 | 1905 | 1904 K e A t t“

_—_—

A. Hauptbahnen.? | x. Staatsbahnen.

| gin nggla pa A A | : | eih8eisenb. in Elsaß-Lothringen f) . 27)2 015,87] 2 95 1488] 6 968 000] 3457] 9 918 000| 4945] 591 000/10 509 000| 5238| 12107000| 6109| 3492 70: | 99 202 000! 262 ch ; Tie : 9 000} 173311 47036 000| 234 50 003 000| 24 918|+ 444 346/+ 540 346] 732 303 000| 363 269 Militär-Eisenbahn Gerlin—Zütertod T 08 0 up 690 000/+ 240+ 774 000+ 381/+ 48 000/+ 822 000/+ 404+ 750 000+ 375+ 8 906 000/+ 1 929|+ 4 656 000+ 2 304 4 5 004 000|+2 482 f i M "0 i 4 838650 947) 47200 669 1430| 48630| 688 42735) 605 190 0380| 2692 232 815] 3997 937 875| 3 368|— 4219|— 4186| 8880542 125 751 # + 3|— 11029|— 156[— 10 904/— 153|— 88|— 10 992/— 153|+ 148391 S1 5 571|4+ 79 7 060|+ 100 L 7015+ 115 39 051,40/49 890 000 1 468/103212000| 2 959|153102000| 4 427] 9 502 000|162604000| 4699| 248 186 000| 7 324| 485 359 000| 13 958] 733 545 000| 91 9s | 92 528 3 : 59 96 / 261 787 i f e | 21282 95 776 870 000! 22 528|+ 9 796 000|+10 629 000] 9 159 958 000 261 787 Württemberg. Staatseisenbab gegen E, Ls A R +8680000/-+ 198|+ 10 316 000+ 223|+ 914 000|+ 11 260 000+ 244]+ 18 034 000|4 408|+ 46 971 000+ 1 116 05 000 5 T | 68 841 000/+1 613 (34 990,12) i ea 4 H 120004 2.6 16000 E ooo e O l, SSLSEON 6100 16893000) 9 baE 30 656 000 15 638|— 83537(— 8537| 636 323 954 324 182 i if ; Al A O | 9 |+ 341 997 000/+ 508 |+ 849 Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1093,62 722 587 666| 657 861| 602] 18380448) 1268] 77544| 1457992| 1339 83531 Sd 281 E e N en 1 L Lao 6 Ls 245 7374 202626] 131 415 988| 120 165 b. Rechnungsjahr vom 1 inan: L F 9+ 30+ 26 514+ 23|+ 58 699+ 53|+ 11 629+ 70 328|+ 64|+ 262025|4 2424+ 257 627|4- 231 + 585 338+ 533 Sähsische Staatseisenbahnen . 29)3 247,95] 4 984 900| 1 586] 8 266 000| 2545113 250 900] 4131] 1 153 000/14 403 900| 4481| 33719 104| 10 78: p , S A As A 177 / 955 7: 59 870| i : 1 0782| 60438 861| 18757 : 103 520 965] 32 403|4+ 578 908|+ 1834609] 1 022 074 481/ 317 704 Badische Staatseisenbah gegen S N L 2E T A5 + 752 870 f 197]41008600/+ 263|— 69 440|+ 939 160/+ 235+ 1958 641|4 540|+ 5 129 843|+ 1 443 [+1983 _— 590 339|4+ 6 568 145/+1 783 (3211,19) K “2 3105| 459 810|— 9090| 481 880/+ 23414. 22 oro ei + ‘10 9001+ 82 9701— Gal4- “1 617 Itol S L T E 024 5417 010) 61 541 080 26 572+ 606 797 + 726 541/ 688 576 124 409 060 igene S '90l 393770 7 c A5 2970|— 6 + 905 289 630|+ 1 579|+ 4 906 740|+ 2 48 3 970|+ 5 160 710|+2 578 ,09 Oldenb Eigene Streden . . 0) L B10 781) 572490) 1ER 906 260 17911 132890) 1099 150/ 2037 2560040| 476 4174 140 7 73) 67834180 12131 M T 062 Quo 7796 260) 14 463 + 206 920+ 292280] 68 313 410| 128 998 drid G E [— 47+ 64 400/+ 93[+ 50 010/+ 46|+ 835 890|+ 85 900+ 107|+ 194 320+ 219|[+ 8389 330| 4 494 83 650|+ 713 4+ 287 4604+ 871 110/+1 199 (529,57) 06 820) 23049 15200) 1222 M 23 330|+ 920| 8467 531/ 163 308

Staats- (Wilhelmshaven- | | eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) 52,38) 79750 1522| 91490| 1747| 171240| 3269) 1900| 173 140| 3 305 543 690| 10 380 663 130| 12 660 90+ 1504 + 79550/41519 (51,85) | j | | | | | | | |

gegen + 0|— 42830|— 814+ 5700+ 109+ 1470+ 28|+ 100+ 1570+ 304+ 2820+ 54+ 759304 1450 2 400 000 G | 5 676 300 /2 400 000 A | 3276 300| 139 480

| (39,87) |(2103905B)|

M] O 0 D

T

bdD

+ FF+ FF+ ++

| Fx. Privatbahnen. | b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | | | Eutin-Lübecker Eisenbahn i; L ps D e E O7: A, 28 677| 7652 173 061) 4236 485 738| 11888 M 501 333| 12 270|+ 42133/+ 44 162 R 142 370 age 5+ 1 5 21 552|4+ 527 13 394|+ 328 34 946+ 855 M 5 746+ 875 Hef 7, N M E E E E N 90) 2207 320) 15 44) 72225601 15% 4432821 3070 M + 786 G21 33 0g0l4+ 800 7614+ 894441) 44.047 448/306 694 20 790 000 r v odieias S & + 9857/+ 69 214 461/+ 1 500 157 912+ 1 083 37237342583 M + 8377 263/+2 616 ) (143,62) |

| | |

j j | j | | | | |

j

B. Nebenbahnen.

| | | |

| | | | | |

Privatbahnen.

| | | As D ne R s | | | B ern-Ottenhöfener Eisenbahn . . 5696| 547 4471| 429) 10167| 976 251 10192| 979 94165| 9321 21 400| 20: 45 565! 4377 73| 4416 158|+ 8 | 97 570] Die Bahn ; | gegen 0+ 177+ 171+ 523+ E Or 97 Z 725|+ 70 853|— 82 2 275|4 f 219 1 422+ : 17 M E z Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . 18070 3791 16490| 329 34560| 708 34740| 712 87 641| 1837 83858 1675 171499| 3512 : : gegen r 690/+ 15 680|+ 13 1370/4 28 1 350|+ 28 6198|4- 117 10 722+ 214 16 920/4- 331 Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhauz) 9654| 201 9300| 331 14954| 532 15229] 542 28 972| 1031 46 857| 1668 75 829| 9699 + y gegen 0|+ 159+ 9 990+ 20 709+ 25 703|+ 25 1865+ 66 9 867+ 209 7 7324 275 Biberach - Oberharmersbacher Eisenb. 3509| 332 2045| 200 6354| 602 6354} 602 15 559| 1 473 16 701) 1487 31 260| 2960 4 31 473| 2 980|+ O O 0l— 186— 18|— 8309/— 29 495|— 47 507|— 48 1832/— 174 525+ 50 1307| 124 - 1 187|— 113 Brandenburgishe Städtebahn . .. 195241 156 23579| 1888 43103] 344 45103| 360 108 337 863 101 671 810 210 008} 1673 j 990 008| 1752+ 11182+ 20284 egen 2 1 ——

ist von einer E L artet für eigene Rehnung gebaut. i

Biel 860 | 768 ; | 385 000

176 316 M e 18 17 43 871 16 768| 1020 000| 8400004 595 5 S e & M | 9 945 000 1 020 000 es 000. (Anleiben) f g So 2 208 974+ 1059 2 43 481] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 8 2014+ 292 |

1500

+ + + +

+ F F + + +

| î 5 _ g M 7 t) T7 s of t n S ; ; 788|+ 792 706 460! 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering M Wähter) u. der Deutschen Eisenbahn E in Berlin | | 0,75 | 12954000 8954000 4000000)

7 900 000| 3 950 000 —_ 3 950 000] 177 750

| | | |

12 936 724/ 103 016 8 954 000 4 000 000

i : 1498|— 11 4957|+ 40 3 459|+ 29 3 459|+ 28 2 220 8 2 7: 239 3g | | - | Braunshweig-Schöninger Eisenbahn 12155) 177} 21225 308} 833380| 485 3986 579 6174 896 6 00 120 47 123 9 137 E” E: 1666+ 21331 9184373|133416. 177750] 3950000

—— i 85 409 147 123/ 2137 24| 2788 + 150+ 3+ 341+ 504+ 3611+ 53 1 700|— 24 5312+ 77 ) “44 * 298 o ele S ——

10 0354+ 146 15 3474+ 223 19 615+ 285

20 841| 1085 42 472} 92212 42 972} 2 238

S 0414 418 10 122|4+ 527 10 322|+ 9537 180 9590| 2 489 763 481| 11 030 783 904) 11 311 _— 83 107|4+ 288 501 722+ 4 715 217 760| 3535 367 181| 5 960 7 833|4- 127 30 594+ 496 27 514| 92196 40484| 3231 2 344+ D 4410+ 352 47 470| 2 539 83 730| 4478 9 137|4- 275 6 485+ 347

i 1301 000 751 000 _ | 550 000

112000 000| 6000000) | 6000000 (79,35) | (Darlehn) 3 500 000| 2000000 -— 1 500 000 Tr 200 350 000| 350 000 77 200

L 9 2 N | (Anleihe) 1520 000| 820000| 300 000) 400 000

Bußbach-Licher Eisenbahn M Cöln-Bonner Kreisbahnen *) Crefelder Eisenbahn

Dahme-Uckroer Eisenbahn. . . Defsau-Wörlißzer Eisenbahn . . Eisern-Siegener Eisenbahn . .

3750| 1951 4000| 209 7750| 404 7 850| 409 21631| 1127 100/— 6+ 1600|+ 84|+ 1500|+ 78/4 + 1600+ 83 2081/4 109 118 295| 1733| 35386| 488] 153681| 2221 155 172| 2242 582 891| 8541 + 84 365|+ 883|+ 14 208|+ 10+ 98 573|+ 893/4 + 98 844|+ 885 418 615+ 4 427 27 439 52984|/ 860} 80423| 1305 81935] 1330 149 421| 2425 + 1408|+ 4174+ 68|+ 5 582|+ 91 + 5826+ 9 22 761|4+ 369 ——

F F F F F F F

v v3 N

gegen

11 263 971 157 626 250 800] 6 000 000

|

|

|

420+ 829) 1528 200| 79 594 92 000| 751000

7 7 71,46) | | N 700 6 327 8+ 58 3244 967| 53 319 60 000] 2000000) -—

389 799| 6 L —- (6088) | 5 437 52 8 | L e : 42 434 a 387 538|+ 821 911| 65 595 - 350 000| 350 000

84 760 4 533|— 839|— 1617208| 8648) 18564] 820000 800000

e | 947 j | L 2 396 946| 168 325 L 600 000|

2471 6656| 5311 9127| 728 9517| 760 12 970| 1035 122/+ 10|+ 342+ 27 347|+ 28 564+ 125

10090| 540] 16830| 900 : 17030 911 36 260| 1 939 S: 577+ 34+ 195+ 11 95+ 6 13484 79 1158 11419) 2900) 42572 3068 4072) 3158 5596| 6991 202063| 141901 207659| 14889 215 159| 15 416|+ 0+

—__ 786|+ df 712 i i: 712+ 47 76\— 10 5 405|+ 8380 5 329+ 370 M 9 329/+ 370 77 504| 103 : Í a:

3 200 8300| 7951 11500| 1102 3501 11850] 1135 16 370| 1 568 4b 170|* 4 327 61540 58% M 2 e 1077 504 103 209) 22560| 800000 | | 1999 554| 39 5664| 985 000| 985000] . | i S F 190 000

S 100 A TUO— 244 3 640|— 349 460+ 44 6 810|— 652 6 350/— 608 6 120|— 586 | | E 6 i ; Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Balhstein in Berlin konzessfioniert.

| 5 950 s) 6800| 135) 12750| 253 12830| 254 0 Hel - ags 2 Sool L SOBIE 1 e O A O i 390+ 7 900+ 10 500+ 9 1065+ 20 3 356/4- 66 4 121/+ ¿s M L Be Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 0 G 1-0 9 500 000) 725000! 1475000| 300000 4 | 4

+ 220] 6 740) 382|—

1 566|+ 125

+++F++++ ++FFFF+FF+F+F+FTF+

++++F+F+++

FFFF+FFEE ++++++++

| | | | 1450000| 600000| 650000| 200000} | | (getilgt) | (getilgt) : | | 1000000| 500000) | 500000] 22560]

egen 985 000| 985000) }

Farge-Vegesacker Eisenbahn 19) H G . gegen Greifswald-Grimmener Eisenbahn . j gegen Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn

i - gegen

Haltingen-Kanderner Eisenbahn . .

S j . gegen

Hildesheim-Peiner Kreisbahn i

(Hilde3h.—Hämelerwald) gegen

Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) .

gegen

Ilmebahn (Einbe#—Dafset) 1)

gegen

Königsberg-Cranzer Cisenbahn 1).

i ; gegen

Kreis Bergheimer Nebenbahnen 1) .

egen

Kreis Oldenburger Eisenbahn 10) s /

(Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) eaen

Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb.

: egen

Krozingen-Staufen-Sulzburger Eifb,

ege

Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft I ;

ege

Liegniß-Nawitscher Eisenbahn ; y 7

ege

Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb e

Meppen-Haselünner Eisenbahn : N

egen

Mödrath-Liblar-Brühbler EisenbabA é

gegen

Mühlhausen-Ebelebener Eisenbaha ;

- egen

Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn ;

egen

Neuhaldensleber Eisenbahn (R.— Eil8L)

gegen

Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . .

Niederlausitzer Eisenbahn (Falkenberg—Lübben—Bees3kow) gegen

| | | |

++ |++ + + + | +F+ + + + +

| |

2 940 9970| 158 8910| 237 9279| 247 15330 413 30 142/ 800 B 1 913 A a od A U 5731| dal 9906| 76° L O 780/+ 21 4 102/+ 109 4882/+ 130 M 4 897/+ 180 | 4 E 4174 07311 441 9905| 762 9905| 762 20965| 1613 27 395| 9107 48360| 3720 M 48 608| 3 739 791|+ 742 000| 57 076

872|+ 2 444 253| 76 863 12 750| 725 000 1475000| 0 (Auleibe) | 360 000 130000| 130000| 100000 (6,94) | (Anleibe)

E E 1 159/— 89 275+ 2 120» 96 972 74 M 1 275|— 98 4682) 149 9077| 287 9147| 289 26716) 840 28606| 911 55322 17511 M 55 712| 1764 01/ 1000| 12896/1828 G l O v0 M 3 117 ‘4800 u+ 373935| 53881] 4500| 130000) 130000) 4

350|+ 48 350+ 47/4 452+ 61 606 1847|4 285 2 453|4 33 : 391|—1 387 (6,94) L Y c | U O 629 9001 300000| 249900| 80000 2900| 219 9300| 400 5 400 409 11700 888 18 800 1 418 30 500| 9 301 : zi 000 2 339 1497+ 620 089| 46 799 37 300 000| 249900} 0 | 0 4,5 % | 6378| 131 66173 1369 67 016| 1376 A 28 E 22 S D ec Eve: 1 224 2702 425| 55 5038| 19780| 2000000 00h | 1 2400000 SQO0NO S 5] (3! 5 7 | 276 [514 F 9042 219 1D Q c 4 - c c 2 42 | | : : , L U "17 444 4+ 359 1 468 30 18 910k 299 i: 20 231+ 401 | | | 4900 000| Die Bahn ist vom Kreise Bergheim

-1-

+4

j | | j |

+ _— 4100 594) 6500| 942 6 901| 1000 12595) 1825 19486) 2824 32081| 4649 M 33 117| 4 800|+ _-

E F E F

249|— 5 256|— 5 : B 1 38 340| 10721 47360| 1324 48 760| 1 363 5 830|+ 163 6 587|+ 184 5 987|+ 168 12000| 2751 23600| 543 24 707| 568 500|+ 12 2 100|+ 49 1196|+ 28 16200| 248] 831000| 475 36 000| 551 79 050| 1211 4 000+ 61 5 500+ 84 7 000|+- 107 5 450|4 83 5148| 468 8661| 787 8664| 788 16 663| 1515 643|+ 58 612+ 55 L 615|4 56 M 4 53588| 724] 59839] 809 2516) 62355| 843 32209| 435 255 367| 3451 4218+ 57+ 4219+ 57 2: 4197|4+ 57 2 209|+ 30 14 872|4- 201 44263) 343] 72148| 551 J 739011 678 104556| 810 170196] 1319

18 9104+ 389 M 19 531/+ 401 ¿ai os c i | : 218530 5968 M 220 530| 6 164 13 572+ 4795 610| 134030] | (Darlehn) u 52 646|+ 1 471 5 49 646|+1 688 E 9 300 0001| 1,0 = | 2 300 000| 2300 000| | 111157) 25655 M 116 692| 2682 ? : Gade dde i 570 000! 1500 000| 18000001270 00022) 147 200 225 M 164 100 2 513 15 628+ 4 570 000| 70006] 61600] 1500000 1800000) 0 O N | aid E 7 ties 5 / + E bio 388|+ 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bez eht. O AAN 302 | 2 | | e i | . | 3784+ 34 Wi 3 599+ 8327 | a 795 4836000 i 425 | | | 6675 000| 4836 000 | 1839 000 207 ¿76 aus M 303 218| 4 097 12 343+ 6 675 000| 90191] 91 l a N M O1 2507 8 349+ 9 100 000| 7049) 27000) 3500000) 5000000) 3,5 |/35 | « | 45 | 9100000 3 E R :| c ; | | 240192) 2129 M 214| 2214 | | arant. wal ; | 14 696+ 114/7 28 804/+ 215 29 303|+ 227 18 703|+ 145 19 946|4 155 38 649+ 300 [M 42 881|4+ 332 4 956 31500| 1749 870| 1420000 E. al a5 | 46 [1860 870A 620000| 1420000) 700000 E ne e E 400) * 895 28 000| 404 484144 698 81705| 1178 130119) 1876 M 134 603| 1941 6 075+ 4018 661| 57 95 | Ad Ad : o (8 1129870 2 | s 6 c 9 95 U c 520! 99! i F g | J ; | e - L | 5120| 2135) 7740| 8326 7960| 335 12078| 524 25 548 1 060 37626 1584 M 10043 18684 346/T 864 086) 86 487] Die. Bahn ifi vom Kreise M E Gene Rades EAE } (auten | 1680 000 109+ 5 289+ 12 370+ 16 225|— 9 2 821|+ 117 2596+ 108 M 2 856+ 118 477101 75 600l 1680000| 0 0 | 3360 000| 1 680 000 16920| 833| 19730| 971 ; 20 330| 1000 13230 651 73770| 3632 87 000| 4283 M E 92 600| 4 559 11 209+ 3 000 000) 147 7 „M 6 620+ 326+ 7 080/+ 348 6 480+ 318 2059/+ 101 32778 +1 614 3483741715 M 35 137/+1 730 000| 60 665 1550000| 2,6 | 2,4 _—_] LOOOOEN LN 22 267 11 077| 434 S7 11168 437 25 613| 1003 28756 1125 94 369| 2128 : 57 904| 2266 E 1550 1 600 000| 1600000 759|+ 108 2 929+ 115 2811+ 110 80 6 377+ 249+ 8 4204+ 329 L 10 125+ 396 1 310+ 1630 4380| 107 119 16000001 ; 1 Lis | 45 | 2875 000| 1200 000 | 3000 000| 3 000 000 8 581 000| 6 781 000

17 4444+ 359 43 840| 1225 4343+ 121 53 183| 19227 8 648|+ 200

1466|4+ 30 169 690| 4 743 48 303|+ 1 350 57 974| 1328 9 754|+ 2283 68 150| 1 044 9 200|+ 141 22 054| 2 005

3 825|4- 348

I F+F+FFF+FF FF+++F++++ FFFFF+E+FE+E+

+ F + + + -+-

—+- -+-

E +

+++{FF+F+F+F+FF

s e Ss + r I: U O R 3 °2 203+ 145 | s A L e L S H N N 3 000 000 3,5 | 83,5 T. 426 B 000) 600 25 400) 610 34945) 840 68251| 1640 103 196| 2480 105 813) 2544 466,7 3 000 000| 72 115 “garant. 26400| 233] 39000| 344 40 200 H 35ó 58 68: 518 122 632 E 1 082 181 314 T 1 600 187 B14 n 653 3 603|+ 8 821 743) 77 862 6 781 000 3,5 3700+ 33 5 600+ 48 5 100+ 46 5 982| 53 29 332+ 258 35 314+ 311 d 34 814+ 307 j :

2 941 071| 95 988 1 200 000 . 0

-{-

+++F+FrFrFrFFFF F +