1906 / 223 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zweite Beilage : zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.

¿ 223. Berlin, Donnerstag, den 20. September 1906.

A. 28. | 29. 20. 1, L 10K 00, A 39. | 36. | 37. 38. E, | Nas Beraus-

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D Á M “teen _— O | 31, | 22. 23. | 24. 29. É 20, Im Monat August betru E as s i *Tti QET G j « TTAAE Betriebs- N s Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betru; Demnach betrug die Eiiiie E Waabies 19062) Für 1906?) In den beiden leßten Gesamtes bis jet der Gesellschaft gab. des

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Bezeichnung der

Eisenbahnen.

Z _Dezw. ; Einnahmequellen?) | _ C E E ae Verzinsung berechtigt Cs in findzirl E . D ¿U E T R E e Gepäckverkehr aen nf ; | 2, | Prioritäts- | Verzins. s : E S M [uw | S (ert Dar] n [Beru | Eo | quatanbe | Gin |- S | 0 DE Is Úber- auf über- auf über- auf über- auf über- Lui über- auf Quellen Stamm- j} (Prior.-) Stamm- (Prioritäts-) Uverhaup ¿f gationen sder Pr.-

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| f | L ktien Anleihen | erford. E : M A | M M Ä Ta “« | auf auf | erford. 7 E : | 46] Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1906 26,97 D 21D 1569| 251 12760] 496 14848/ 573 29 809! 1235 415131 1539 P _ t dh M. b. | M. E | hb. M. M. 1905 | 1904 | 19065 | 1904 das | e o. b | gegen |1905 0 280+ 12|— 1069| 39 789|— 27 53+ 0 2340| + 97 1352+ 50 692+ 17 M —oo T S1 TTeT— T So A T1000 000) 1620000! 0 —T 15 [ 2 620 000 T6200 47| Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn , | 1906 6,181 1560| 299 4660| 900 6210| 1199 6 560| 1 266 8440| 1629 18 040| 3483 2 M A 7232+ 278 | u | ; | gegen | 1905 0 93+ 18 268|+ 52 361|+ 70|+ 361|+ 69 694|+ 134 1257|— 9242 563i— e M T 760 28 230 5 450 2 820— 2124 482442] 931360 500 000| . 500 000) 500000 T 48] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . |1906 30,301 10968] 8385 8412) 278} 19380| 663 20 809 60 854) 2 135 41 583| 1372 102 437 s df. 56S 108 | L : Q F 850 000 100 000 l vdoiié ala E A T t E f R 8 Le: go N „2200+ 80 ¡g 0 450+ 175 8744+ 25 M È 7333 109 770 3-749 3375+ 3851| 2093315] 69086 4000| 850000| 850000] 6,2 , 1800000| 850000 85 att 6 / 700) 900) 8 91 j 53954/ 852 51 837| 2399 205 791| 391 M “477 267|+ 23 | i s“ 7 15) 975 0 H ta fang Ses 1905 0f— 1000/— 16+ 4500+ 72+ 83500/+ 56/1 3 500 4881| 77 21 549+ 340 “16 668 + 2 H 214 312) 3 388 11 552|+ 3761606] 61 174 1710 000| 1 710 000 6 3 695 000| 1710000| 17100002) 275000 50l Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1906 4,001 3809) 954 3068| 7671 6877| 1719 A 7089| 177: 18 457| 4614 12 304| 3076 30 761| 769 797 15 871/+ 251 (61,49) (330 00 S 150 000 j j gegen | 1905 0 528|— 132 486+ 121 42— 11 : 115 1595|— 399 716!|+ 179 879 999 191 32012| 8 003 0'+ 384 246 96 062 8000] 189000| 5 | 339 000) 189000| 9 51] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Shöneb. Eisb. | 1906 60,45) 26360| 436} 22430 8371| 48790| 807 49 890| 8: 142 930| 2 364 105 980| 1752 248 910| 4116 333 1212— 303 | | 3730000| 900000! 2830000/ : L x Gegen | 1905 0 980+ 16+ 4190+ 69+ 5170+ 85 5 190 19 520|+ 8322 19 450+ 821 38 970+ 643 5 400 254 310| 4 206 1340+ 35 3950145| 65346) 900 000| 2 830 000 0 j 0 28 52| Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1906 20,42 9784| 4791| 25040| 1226| 834824| 1705 35 070 46 644| 2284 120 848| 5918 167 492| 8902 260 39 230+ 648 | a j - T 4019 000| 624000| 2900 000/25) 495 000 j enba 1905 0 300+ 15 377|+ 18 677+ 33 55 2 578|+ 126 34144 167 5 992+ 293 4012 171 504| 8 399 2384+ 4L 4018 524| 196794] 17325] 624000| 2 900000] 4,75 4,5 | 45 N (Séuld) v3] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . |1906| «11,65) 83848) 330 8123| 697} 11971| 1027 11 971 14278| 1225 44936| 3857 59 214| 5 089 2 023 3 969+ 195 O ; tebagesells Veri Wächter) in Berlin E gegen | 1909 0 392+ 34 1231+ 105 1623|+ 139 1 623 246+ 21 110144 945 11 2604 96g 2 402 61616| 5 288 147|+ I 1 487 000| 127 639] Die Bahn ift S der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. i | | e 95 c S 553 000| 360000 s 153 000] 4848) 5 360 000) cs E r \ 40 000 Anleihe 2 300 000| 1350000 950000|

famen aus

Rechnungsjahr ?)

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|

54| Ruhlaer Eisenbahn (Rubla—Wutha) 1906 7,29 7030| 964 4570| 627 11600| 1591 11737 28 010| 3842 23 070| 3165 51 080| 700 326 T ° L ' VoV/ ( L 2 | ( 0 6 11 325|+ 972 | : 1905 0 360+ 49 570|+ 79 _930|+ 128 927 1420+ 194 4610+ 633 6 030+ Sp 1133 52 213| 7162 55] Ruppiner Kreisbahn 1906 43,87 6 500 L 150 A 196 15 „N 346 16 000 35 9001 828 30000 692 65 900| 159 L B83 6 463|+ 886 Z | g 5 h 700+ 108]+ 4700|+ 108 5 000 1300|+ 30 8 500/+ 196 9 800+ 2 g 70 700| 1 630 »6| Stendal-Tangermünder Eisenbahn . [1906 13,23 3750| 369 -13900| 10514 17650| 1420 17 810 21420| 2110 80 030 6 049 101 0 a8 +500 10 700|+ 247 M A gegen | 1905 0 180|— 18 2 110|+ 160|+ 1 930|+ 142/+* 30 1960 2 080|+ 205 1160|— 88 920+ 117 810 102 260| 8 220 57] Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . ee 36,22 6200 171 4 000) 110 10 200 e M 600 10260 33622) 928 16619) 459 50 241| 1387 30 890/+ 115 E _ gegen 5 _150/— 5 250|— 8|— 400|— 13 0|— 400 2422+ 62 1069 28 3491 90 370 51 611| 1 425 58 Ci aide Bad. u. Hef. Linien 4) 1906 H 18 I E 99 e: e 765 L 2024| 179 940 382 917| 1691 459 784 2030 842 701 "A 730 4 221|+ 110 | 661| 62182 : |enbahn- I gen / 226] 8113|+ 11 339|+ 20 301|+ 11 640/+ 17 971 60 45 209 77 3 180+ 237 9 52 303| 3 764 13 972| 12 399 661| 62 182 / : j E 59] Gesellschaft { Thüringise Linien) | 1906| 832,91) 9742| 296] 20913| 635] 30655 "N 100 M0 47 187| 14838 06891 29d 144078 43 a Le 20 ab (199,41) | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sih nit nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. i gegen | 1905 0 21210 1983|+ 60|+ 2195|+ 66|+ 284+ 2479+ 75 23— 1 11 261|+ 342 11 238+ 341 12 678 156 756| 4 763 1293|— 274 2 318 660| 70 455 : 60| Teutoburger Wald-Eisenbahn 1s) , , [1906| 101,33) 13828) 136 29755) 294 43583| 430 2571 43840| 4: 65154| 643 140193] 1384 205 347| 2027 6 078 17 316|4 526 / 05,0001 0 0 4 é 7 700 000 3 325 000| 3 325 000| 1050000 i gegen |1905 0 344— 4 5 598+ 56+ 5254+ 52+ 24|+ 5278|+ 52 2118/+ 21 25 093+ 248 27 211+ 269 5 531 210 878| 2 081 28914 2855 7756116|.76 543 : 3 325 000) 3 325 (Anleibe) 61] Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1906 31,48 4567| 145) 23151| - 73680 27718| 880 2500 27968| 888 28101| 893 110 223| 3501 138 324| 4394 23 27 234|+ 269 | J L «s, 000 E ¿c 1 ¿é 4 3055 000| 455000| 2600000 j gegen | 1905 0 M S 4791+ 152+ 4375|+ 139+ 181+ 4556+ 144 272+ 9 27 016! 858 27 288+ 867 2196 140 520| 4 464 5 510|+ 3 478 376| 106 470} 455 000/ 2 19 / (32,67) 62] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1906 32,081 12610| 3931 17620 5611 30230| 954 513] 30743/ 970 60220| 1877 76 586] 2439 136 806! 4316 259 27 547|+ 875 | (32,67) | 1 : . Œfedbabüba Betriebsunternehmer H. Bathstein in Berlin. 63| WestfälisGe Landes-Eisenb.-G n O u 0 1 030|+ Ry 6 140+ 1954+ 7170|+ 227|+ 28+ 7198|+ 228 4400/4 137 22 276|+ 709 26 676+ 846 3 820 140 626| 4 435 1 389|+ 2 228 1582 E 49 3151 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsun L Ee D B \ST] enb. Wel. s J 5,78 59 500! Ld B 792 g d 20 29: 98 07 Q | D c 52 F 0 200 + A 1 Ce tf 75 676 3671 1 400|— S 20 433 533| 76 881 25 180] 8 330 000/10 930 000) 2 3 4 4 | 21160000 8 330000] 12 330 000|/" 500 000 L _—

1019|+ S 553 000| 75 857 6 800

| | | d 7726|+ 31 9300000| 53032 1350000| 950000] 0 i 1,5 | 11 U 835 000| 785000| | _ 50000] | (Anleihe) 0 | 1750000| 875000| 875000| L j | |

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1 050|— 977736| 7390| 3170| 785000} f 11 od 1748750| 48281] 875 000 8750) 0

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190€ O 60A e Mae M 581 83 000 187 500| 705 E tust 1097 egen | 1905 500+ + 6 + 4500/4 16+ 20737|4+ 78 3076+ 11+ 23813+ % M 174210 975676 3671 M uta s d 10,54| 5700| 541| 12000/1138 17700| 1679 600) 18 300| 1736 31100| 2951 63 000| 5 977 94100 8928 M + 24084 47 897|+ 180 | ; j i seberg aus eigenen Mitteln gebaut i s 0 400/— 838 800|— 76[— 1 200|— 114 0|— 1200|— 114 600+ 57 3 500+ 332 4 100 + 389 4 000 98 100| 9 307 4 318|+ 666 354| 63 221] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigen ; 32,92) 3705 1131 66206| 2011 69911| 2124 1000| 70911| 2154 20084| 610 276153] 88389 296 237| 899 M + 1000 d LOE 228 G s tas Tat 0 482+ 15 26 042/+ 791 28 506/+ 866 2988) 299 225| 9 089 | | | L 8 28 882|4+ 877 | | | | 16 000 000 8 000 000| | 8 000 000 | | (Anleibe)

| 13650 000| 5000000) | 8650000 351 000 | 7 7 H 500 000| 1 I b E 1164+ 1516| 1620335| 168434 13 500] 1200000 8,76 | 8,76 | 1 500 000) N e | 5 1000001 o S8 Pa 14010 200 5 100000| 8 910 200| 326 028 l 5 | 38,70) | | en, deren Scuablivital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. | 75 7 a 700 000 1702+ 4560| 1760272| 686800 27072 | 5,756 | 4,75 | 1.700 000 1000000) 7 | a. a8 4000 000| 4000000) ce s 3,75 Wiéun 5 200 000| 4 300000) 900 000

| |

64] Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . 11906

: gegen j 1905 65] Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn 1906 gegen 11905

+ + #+ #+ # F # F ++++++{F++ FFF+F+F+F+F+++F+F++HE F FF++F

-Þ- FFFFTFFFFFTTFETE

E i E u 2 1583+ 48/+ 2065+ 63 4710|+ 3200 2927337| 8892/39295] 2000000 zl 186

j b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) |

194 2084|+ 63 2464+ 75 | | | Badische Lokal- } Badische Linien 18) | 1906 166,00 67625 4321 36850| 239| 104475} 671 1440| 105915) 680 471859| 83013 274 596) 1781 746 455) 4794 | | |

Eisenbahnen, gegen | 1905 1325/— S4 8050+ 20+ 1725+ 12+ 60+ 1785+ 12 24 404+ 156 23 3614+ 152 47 765+ 308 11 678 758 133| 4868 3 047|— 12 425 664| 79 347 8 000 000! 94758| 1453 |

Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien'®) | 1906|) 71,50| 12690} 1771 7020 98} 19710| 275 401 19750| 276 62635 961 157 393) 2414 M 3124+ 44641|+ 287 egen | 1905 |+ 16,29/+ 3210+ d 40|— 28|+ 83250|— 23|[— 20|+ 82830|— 283 10 940+ 24 30 239/+ 110 765 158 158| 2 426 9+ 2j 3 320000| 60 134 | | 11 147|4- 20597] 18459 322| 124 623) 8323 500] 5 000000| R | | |

L) A Sat

19 299|+ 86 Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2°) | 1906 108,00 21 (90 209 92750 859] 114500} 1068 25 8001| 140 300| 1307 175/040] 1683 664080 6149 839 620| 7832 108 30 131+ 107 : gegen | 1905 0 770+ 9 12 300+ 114|+ 183 070+ 123|+ 300|+ 13 370|+ 126

Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) | 1906 9,62 21 460| 2231 2598| 270 24058| 2501 3 740 27 798| 2 890 9 _gegen ] 1905 0 890+ 983 218+ 23+ 1108+ 115|— 60|+ 1048|+ 109 17 662+ 1 837

Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1906 Se 34520 961 72910| 1186} 107430! 1747 14 000} 121 430| 1'975 190910| 3105

—+—- -+— E 1029 600| 9 591 ——

gegen | 1905 400— 7 8 590+ 140|+ 8190+ 133|+ 700|+ 8890+ 144/+ 7 580|+ 123

-——- —- + —— a

9 070|4- 87 85 300+ 790 18 878 1962 1214+ 126 563 050 9 159 63 950+ 1 041 14591| 3316 447|+ 101 58 036) 2264 7 175|4+ 280

94 370+ 877 189 980 149 450! 15 536 168 328| 17 498 + 12540 18 876+ 1 963 30 310 753 960} 12 264 + 799 19 671|+2 045 71 530+ 1 164 104 960 858 920| 13 971

4- 106 910|4+ 993

- 29 719| 6754 + 7280l4+ 78810|+1 282

——

-—+—

——

4

198 638| 20 649

+++++

28 149|+ 31 534] 10 142 222| 164 968 221 028 | (60,96)

Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1906 4,40 2157| 490 18122 412 3969| 902 1 957 5926| 1 347 15 128| 83438 1 330+ 1 160 100 000| 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Münch

gegen | 1905 0 64— 15 588/— 133|— 652|— 148|— 217i— 869|— 197 683|+ 155 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1906 29,63 5250| 205 7000| 273 12250 478 1 500 13750 536 36 902 1440 gegen | 1905 0 300 12 100+ 4 400+ 16+ 500+ 900+ 35 1725+ 67 359 040| 429 2 470 E

1 130|4 256 18 452 48 171| 10 948 94938| 374 M 4 1 086|4 247 8 900+ 347 12 862 107 800| 4 206 138 870 2080 235230 3524 M 4 3998 12 898|4- 503 11410|4- 13 20 262+ 88 26 790 962 020| 3 925 50 562 1719 334 077| 10 303 M 1 656 21 908|4- 32 i T 74654 1691+ 20588/+ 16 M E R 337 579| 10 409|+ 18+ 64] 5507 734/1755171 596 000

+ + + #+ H + E ++t++F++

Württembergische Eisenb.-Gesellsch.21) | 1906 |2) 81,60 14190 174 20 850| 255 37510| 460 96 360| 1444 : gegen | 1905 19,93 2414— 17 5 433|— 62 Württembergishe Nebenbahnen ??) , 11906 7) 53,58 40 200! - 908 8550| 210 48 750| 1118 430 49 180| 1 128 gegen | 1905 2 700'— 286 2050— 23 4 750‘— 309|— 370|4+ 4 380|— 324

Summe 075,05165 790 084 1 3811129713257| 2 660[195503341| 4 040/12 650 975|208154316| 4 302

gegen das Vorjahr 827 1737486 + 16 10 913 273/+ 183+ 12 650 759|/+ 1991+ 959 0751+ 13 605 81+ 215

|

+FFFF+F+FFF

8 842+ 29 N 403 5 640 627) 69 125 -— 283 525| 8 584 131231— 24

+

+++++++++

E 2 664/— 40|-+ 95 078|— 57+ 399 a

+

F F +

T9 4G S O 148 545 406 966 128691 824 892 951| 19617 M + 334 20 922|+ 150 | | | Es 4+ 20 331 703|+ 393|+ 52 745 904/+ 1 058|+ 73 077 607/4142 M 15791666] 873 684617 20 777]+10 632 873 +11 643 522 E S | | | | b. 61 038 503! 10 060| 105 462 821| 16 958| 166 501 324| 26 976 M +4-4291397|+ 77 369 004/+1 537 : | + 4111292|+ 5654+ 9 267 301|+ 1 282+ 13 378 593+ 1820 M 16 620 584] 183 121 908| 29 669+ 1782 083 + 1 650 143

È + 50 908|+ 13 429 501 +1 791 |

D

-

| |

Erläuterungen. s dds eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge G sh Anla IMronatien Hohenebra—Ebeleben, JIlmenau— Fi 5 y Et auf soudern aus Fonds 1 (8 09) 1 ; ; maßgeDbenD. : e : i roßbrettenbaM. 5 L L f 35) Konzes onierte, aber ni aufgenommene, ]onde Ee Toy. a es Heringen—Va Ju Zerg | A E af, Si L ee), Bon den der Nechgaufst unterftehenden Eifenbahnen sind | "Pi, qt einem * bezeichneten Pauptbahnen betreiben aut | "1 Jbbegblren_Güterslob _Hövelbof und Broterbes—Stzted. | der GoslsBafl gebote Anleihen. O fienhol Stadthagen. | Podsenzort (21:39), - Berbinbunggbahnen Kedlingbaufen Si | Lotcof “Etbnefels (122), Baruth i S--Radibor 4. S, (1819, bindungsbahnen) un industrieller Unternehmungen sowie die unter | Nebengabnene deren Ergebnisse in den aufgefübrten Summen mi | n) Münster i. W- Brilon Stadt- E S Rectlinghausen Oft (5,30) und Blo Deusen— Dortmund (3/28); | Sn gobren (7,79), Gever—Thum (8,53), Leivzig—Geithainer E 9 e 9 z s . “4 Ea ZEDE e 1 2 Pes: v Q p cid 59,88); . ODer 20 N A r r; : U CyhtnsS f tigener Verwaltung befindlichen chmalspurigen Bahnen. 6) Die Angaben umfassen auch die gepahteten Wilhelm-Luxem- | Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung G R Ei eGarthaus u E a nidbnrg—Arys (24,67); 15. De- | Einfahrt (1,22); L. Juli Uebergang der Zittau. Opdin. S0 "Moa ?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: burg-Bahnen. Stadtlohn——Breden. ci a : » Betriebseröffuungen. ne Setiia Rangbf.--Holminsel (10,10); 21. Dezember Lögen— | Eisenbahn (14,2) proc Besig des Sächsischen Staates; 1. 8. En E u D auge Lten unen die pel R ril 7) d; pri bt us Staaten Preußen, Baden und Hefsen s S2 Me Obe DER eta ban Br cia Dün N (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.) R ebrn (34 64). 1906: 2. Januar Köihlowiy——Friedensgeee E L Exp E bnböfe Freiburg Haupt» es bezeihneten zum 31. März des folgenden Jahres | gehörenden Main-Nedarbahn. iesloch—Medckesheim— angelloch, YVedarbishofsheim—Bussen- Ï zngero fut r 25,52); 1. April Grebenhain- i : : 4, Septem! I ) FeToI (3. B. „1906“ die Zeit vom 1. April 1906 bis 31. März 8) Preußishes Staatseigentum. hardt. | 7) 2, Januar 1905: Wefserling—Krüt (480). G ? a Saa 4 L Met "Wa ren——Schönefeld nebst | güterbhf. und Freiburg Süd nebst HBufahrien (16S Ee k A tex i anfocfübriti Bab die Zeit 9) Côln—Vochem—Brühl—Bonn (Vorgebirgsbahn), Cöln—Wefse- N e Ee anen Se, Neuingen Se L : M E O Ge Si r lftein (San: Se zweigung Thekla Heiterblick (15,44), Verbindungsbahn Moden hauau ren R R A R . Det den unter aufgeführten Bahnen die Zeit vom ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Verbindungss\trecke BVochem/Brühl— 20) Braunschweig—Dernebur —Seesen, Hoheweg—Wolfendbutte F Sprendlingen—Ober-Roden V2), üullihau—ZBoU|letr 01) 1 ae Wahren-Leußsh (1 06) Kirhrode—Lehrte (8, 7), | Fridingen (2,29) ; »7): 1. Oktober Grab- H bis 31. b des ; 4 ia Î db a sleben. : 9, î 309): 1. ‘Mai Osterfeld Süd—Hamm Swöneseld a ren Le B! E e c 2 Ii - 31) 1905 : 10. April Nordenham—Blexen (6,57); ° over (nte S ee s | V E gg triebe der Preufischen Staatsslsenbahnen e na Stuten, ‘Ebingne-Duftmettingen, Mufiettee— | (1820), Ua 1 Pardon (68H, e vecsgievene Berbinbungte | Herborn rieen, G2] 145 Miilaärterbindungababney fel. Goray | flete,, Welterhe (18° os: Caln—Weseling—Bonn (einufe Ï R e : Ñ : s y i s ; Laichingen, Gaildorf—Untergröningen, Vaihingen - Sersheim—Eni- \treden (12,87); 16. Mai Schöneck i. W.—Pr.-Stargard (18,70); | bum—SQwertn a. Le C. ‘15, Mai Kudowa-Sackisch—Schlaney 33) 1, September 1909: Côln—Wesjeling—Donn ) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils ges{chäßte Ein- 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. weihingen, Amstetten—Gerstetten. A 5. Juni Schmiedeberg i. N. Landeshut (25,16); 20. Juni | und bei Sarbinowo E “stedt (10,88), Ary3—Lößen (35,25); bahn) nebs Anschlüfsen in Cöln und Bonn (28,27). nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe 12) Muskau—Teupliz—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- 22) Filderbahn: Stuttgart—Degerloß—Möhringen—Hohenheim, Eimbeckhausen—Münder a. D. (9,55); 1. Juli Wollstein—Gräß (2,47); 1. Zuni E raa Sid (4,87), ' Glogau—Shlichtings- 33) 21. Juni 1905 Verbindungsstrecke zwischen M Bohne des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksihtigt | dorf—Priebus. Möhringen—Neuhausen a. d. F.,, Möhringen— Vaihingen a. d. F. ; (28,90); 10. Juli Reinerz—Kudowa (17,78); 15. Juli Ver- | 1. Juli Erbenheim—LWlesvaden-SU L & e: 1L Suli aulinenaue— Neuruppin und Kremmen— Wittstock in Neuruppin wurden. 13) Blankensee—Strasburg, Neustrelißp—Buschhof. Sirobaäubaln: Korntal—Weißach. O bindungsbahn Preuß. Herby—NRuff. Herby (0,49); 1. August Bim O eiber 6,9 e Suli Erna -Obereving (2,21); (1,80). ; ; Striesbeim (8,90) 4) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- 14) Bregtalbahn, Naa, ell—Todtnau, Mannheim— 33) Davon 170 000 4 Bahnhypothek. : Neubhammer a. Queis—Sagan (17,56), Lampertheim—Weinheim De 1 Vada--Geisa (18,36) Xions—Mieschkow (15,48). Ï 4) 16. Juli 1906 : Heidelberg—Sthcieaueun Bs 29) mende Bahnlänge G und die Länge der für das konzessionierte | Weinheim— Heidelberg Mannheim, Vsthofen Westhofen, Rein- %) Die Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April (18,30), Verbindungsstrecke_ Stheidt— Sreban I E S 29) 1905 : 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberger Gisen- v L iy O: S etien (19 * aa Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 | heim—Reichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—Hefs.- | 1913 eine Zinsgarantie von 3 °/9 für 6 481 000 #4 Stammaktien F} Wormditt—Bischdorf (64,51), Verbindungsstr (2,96); L Oktober | bahn (26,61) in den Besitz des Sächsischen Staates; 3. Januar 37) 14. August 1906: Korntal— Weißah (20,20).

6 ' z 9 it ; f O o M. e Ñ 1 - s ç i \ D und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen! | Bayer. Landesgrenze, Heybach Beerfelden, Selztalbahn.| übernommen. E E O o, Décbindicig @ denkirchen Rheydt Rangbf. Wolfspfüß— Weißenfand (1,68); 3, Mai Eibenstock unterer Bf

2 ; O Sonfto e ibenf er Bf. (3,15); 17. Mai Lengenfeld—Wolfspfüß (3,05) ; Stockbeim—Heldenbergen-Windecken HOIY o) Clntara— Pianos berei Sti -Goutleuba (2,68). 1906: 1. Mai Engelsdorf—