1906 / 249 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebz;,

senbahuen nah dem Stand,

Zusammengestellt iy

Ergebnisse

am Ende des Monats September 1906.)

Neichs-Eisenbahn-Am t. "A0. 21.

deutscher Ei

amm eeres 22. 23. 24. Die endgültige Einnahme des Vorsavrés stellte fich gegen

die damalige ge\häßte Einnahme

Spalte 18 u. 21

bei der bei d eimahe Séscut-

20D. 26, 27, Ae 19062)

nd z. Ver- zinsung u.

Tilgung der Prior. Oblig. und sonst. Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm.

28. 29.

Demnach betrug 10, [31 39, 33, 7 N E T die Einnahme im Monat

September aus sämtlichen Personen- und ; 3 É

Einnahmequellen®) Gepäverkehr

Quellen über- auf über- haupt |1 km haupt

b. M M.

L tach Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft a

konzessioniertes Anlagekapital ‘) es. An- fagefap davon in G R

I Prioritäts- |Verzins. obli- lu. Tilgg.

gationen |der Æ o u. [L Ob ip erford.

d.

Demnach betrug die Einnahme für diesen eitraum

aus [L MER Einnahmequellen 3)

Fn der Zeit vom Beginn des NRechnungsjahres?) betru die Verkehrseinnahme

Fm Monat September betrug die Verkehrseinnahme

Für 19062) sind zur Teilnahme an ane Dividende

zw.

Verzinsung berechtigt

Hierzu

kamen aus

Betriebs- länge Ende des Monats Septbr.

In den beiden leßten Jahren 2 sind an Dividenden ezw. Zins

Verwendetes Anlagekapital 4)

Hterzu

C ; Bezeichnung kamen aus

——

nsen

aus dem gezahlt v. H. auf

aus dem Personen- und Gepäckverkehr

über- haupt

aus dem

qus dem Güterverkehr

Güterverkehr

über- haup t.

der sonstigen

Eisenbahnen.

sonstigen Quellen

zusammen

zusammen

auf 1 km

Vorzugs- Prior.-) tamm-

Rechnungsjahr ?)

überhaupt auf

Vorzugs- rior. -) tamm- aktien

M

Stamm- aktien

Stamm- aktien

sber- haupt h.

auf 1 km

Mt.

über- haupt Mh.

auf 1 km

M.

auf 1 km

h.

über- haupt d.

auf überhaupt

1 km Mh

auf 1 km

t.

Vorzug3- Griorittts,) etford. i, tammaktien

4 d d. 1905 | 1904 } 1905 | 1904 A. Hauptbahnen.? L. Staatsbahnen.

a. Rehnungsjahr vom 1. April: Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen t) .

gegen Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog) . gegen

Preußisch-Hessische Eisenbahngemein- [aft 7)

gegen Württemberg. Staatseisenbahnen egen

Medlenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn gegen

einnahme | einnahme au auf

a S

Stamm-

ai Á x Ä aktien

km M

d

d. Anleihen

M t.

56 846 000| 3 621 000 | 1,64 + 670 000 + 849 000+ 420+ 116 000|+ 965 000+ 946 000 + 4741 000 + 5 687 000 + 464 000 6 161 000|43 04 662 633+ 770 633] 732 900 000| 363 565 70,62 35 600 43204/ 61) 14181 44617 50 339 225 680 276 019 6473 282 492| 3 981 10 168 10 1360| 8880542 125 75 + 0 OORO 5 361 760+ 527 4 834 + 1 667 + 32 + 1 699 4+ 482-4 9181. 31 942/ 125 751 28 | 35 072,53 102697000 147724000| 4 266] 9 202 000/156926000 293 339 000 591 197 000 884 536 000 652 456 0001 936 992 000| 27 15 + 585,37|+ 43798000 4-6463000|+ 118|+ 725 000|4-7188000 + 21 068 000 + 50795 000 + 71 863 000 4-4492000|4- 76 355 000 4-1 7 S 499 0001-4 8718:000 ? O NILa0O 263 637 1962,86 3 759 000 6 180 000| 3 152| 290 000} 6 470 000 14 528 000 20 722 000 35 250 000 1970 0001 37 220 000| 18 987 35 753 gv O | E 1 093,65 + 120A p00 I 364984 128 6820| 1428239 4 120 006) 383M 8809680) 3088| 8026218 T9 E A ch ius u 093,63 765 555 4 615770 L 9 e E 8416 956 7727+ 262360/+ 38319 205] 131415 983| 120 165

27)2 015,87 7 126 000 9 639 000| 4 24 654 000/10 293 000 14 687 000 42 159 000 60 467 000| 30 125

+ 79527 + 88 216|+ 81|— 1807|+ 86 409 + 296 296 + 38319474 679 095|+ 623

b. NeFn un grie vom 1. Sanuar: ?) Sächsische Staatseisenbahnen gegen

Badische Staatseisenbahnen . . . gegen Eigene Strecken . . .

29)3 247,95 4 4848 30)1 703,31

21) 541,90)

14,22|+

4 255 100 +4 175 280 92 752 000 153 960|+

351 830

83

+2

50

+3

6

03 000 12 370 82 930 80410 26 690

12 558 100 + 387 650 7 834 930 + 534 370 978 520

+ 70

3910 4 663

+ 280|+

1814

1 172 000/13 730 100 63 480|+ 324 170 691 520] 8 526 450 534 730 132 560} 1 111 080

360|+

38 060 999 2 193 323|+ 22 969 760

68 934 100 b 333 282 41 200 870

106 995 099

+ 7 526 605 64 170 630

-+ 9 539 650 7 733 560 611740

+ 83765 750 4 804 600

1 773 900 2 928 960

10 535 000

117 530 099

583 818|4+ 6 942 787

6 108 060

70 278 690

-+ 249 900|4+ 5 789 550

1194 540

8 928 100

36 757 +1 843 41 762 +2 903 16 560

de +4 t -+

531 065 638 415 113 300

3 797 754 556

E s f + 293 910

(3217,07

| 1022 787 481/ 317 925

D

684 179 600) 409 421

(1671,09)

j j

68 313 410| 128 998 (529,57) |

8 467 531 163 308

(51,85)

437 920

767 400 85 950

173 820

615 690 2 370

+ 50870

176 270 + 9570

4- 33 700|+ 84570

1900| 178 170 1004+ 9670

+ 48 +

3 365 + 182

+ 321 100/+-

17 100 900|4-

932 840

1 400 190 89 220

11180

72 000 450

+ 62050

104 270 + 10020

+ 14,27

52,38 + 0

+1 258

26 731 +1 703

Oldenburg. Staats- eisenbahnen

gegen Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn?) gegen

1 383 090

88 320 E

+ + b a alu 1 380

+ +

Ix, Privatbahnen.

b. Rehnungsjahr vom 1. Sanuar:?) Eutin-Lübecker Eisenbahn

Lübeck-Büchener Eisenbahn . .

| |

5 676 300| 142 370

(39,87) |

44 260 176| 308 176 (143,62)

969 218 39 619|+

5 013 486 378 691

196 434 15 443+

2 540 137 156 127

368 784 24 176+

2 473 349 222 964

75 552 3 956 622 869 + 7018

1 600 80|+

43 700 700

+ 7680 +

391 500]

+ 5 590|+

582 413 40 499

5 404 986 384 281

14 254 -+ 991 37 405 +2 666

0 (20 + 428 936

5 676 300 2 400 000 A

(39,87) ((2103905B) 40 527 900| 20 790 000 (143,62)

3 276 300 19 737 900

t

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Athern-Ottenhöfener Eisenbahn

gegen

Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. .

gegen

Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhau3)

gegen

Biberach - Oberharmersbacher Cisenb.

gegen

Brandenburgishe Städtebahn . . .

i gegen

Braunshweig-Schöninger Eisen ahn

Butbach-Licher Eisenbahn edit Cöln-Bonner Kreisbahnen ®) Crefelder Eisenbahn Dahme-Uckroer Eisenbahn Dessau-Wörlitzer Eisenbahn . .

v4 365 45 209 083 H 22 502|+ 92 965 9 616 37 956

25 967 3174+ 104 580 14 372 58 603 7278 18 658 611 123 000 22 295 108 166 10114 25 007 8 907 218 042 96 302 263 132 10 827 33 872 2 390 59 301 4 568 242 126 8 971 55 490 4 290 39 410 8 170 36 618 6 118 32 969 1570 35 066 166

24 968 1 905 21 900 700

35 792 2 050 212 270 53 092 71 360 7 790 98 444 23 194 26 888 3831 305 492 18 640 222 831 28 949 101 308 9 633 30 524 3 057 91 270 36 930 37 499 10 039 47 653 61

88 204 10 214 86 709 10 259 148 932 31 546

2728 69 2 190 170 1223 83 1 827 143 1024 + 830 1044 + 60 1336 + 128 10 271 +5 441 2 924 + 420 1226 + 137 9 922

A

-_—

98 843

fe

a

28 1841 E 478|+ 31 966

30 751 22 484 22 1954 37 1 005 2 696|+ 89 15 074 1 009 13 800 900 280 106 29 883 52 830 4 006

2185

4 138 63 200 10 165

1042

+ 68

o 753

+ 932

1 476

+ 112 97 158 9 958 19 950 T

1 458 + 235 38 419 2 880|+

853 100 796 98|+ 610 71|+ 641 39— 347 R 1 578 » 190 8272| 431 1232+ 64 155 657| 2248 85 025|+ 914 84 109| 1 365 1086/4 18 8961| 715 284|— 23 16 600| 888 800|— 43 42 708| 3 061 3 414/+ 231 12 550| 1 203 200|+ 20 16 430| 32% 4150+ 82 9419| 251 2 003|+ 53 10 146 780 48 32 11870| 376 2A f 8059| 1168 387|+ 51 5 700| 430 0+ 0 33 884| 696 5 528|+ 114 52 570| 1 469 4 163 27 107 2 596|4+ 40 000 6 200 8 231 155 59 704 4 860|+ 72 387 2 386|+ 29 600 3 300+ 7 700 300|+ 13 21 350| 1051

28 398 718 104 503 8 130+ 34 362 2 338|+ 19 298 1 509 128 589 3 728 71 898 4132 25 637 2 447 701 006 504 426 180 112 25 831 15 365 1 728 41 598 1846

6 741 228

19 220 310

37 939 1075 17 984 844

29 405

90

L 2 140

243

8 890 1 045+ 38 980 4 820|+ 17 133 2 001+ 6 765 413+ 43 577 2 082 39 761 13 694

b 20 209 s

A 3M Ls

34 Dl x +-

498 168

6 987 466

3 348 591 282 124 12 000) 0

51 621

10/396 600|

+ 200 23 604

=++ 11 795 30 664 3135 2 340 30

1 749

8 800 1034|+ 36 840 4 820|+ 16 890 1873 6 696 409 41 577 2 082|+ 17+ 0 32941| 479 6 820 5+ O0[— 183689 8172| 426 100 + 1232+ 64|+ 0 152 476| 2204 3181 + 88 396|+ 962|— 83 371 76 063 8 046

+ 6064

54 863 2 288 216 070 22 968 96 313 10 207|+ 38 238 774 263 585 26 023 231 685 3851 51 244 11 554 942 652 612 523 473 908 33 523 51 577 4 148 102 608 6 893 257 867 8 743|+ 77 040

10,41 0+ 50,06 0 28,10 0 10,56 0 125,58 0 68,84 0 19,20 0+ 77,76 6,36 61/60 0 12,53 0 18,70 0 14,24 0 10,44 0 50,54 0 37,68 0 13,00 0 31,80 0 6,90 0,03 13,25 0 48,69 0 35,78 0 43,65 0 65,28 0 11,00 01+ 74,01 0 129,08 0 69,34 0 24,10 0 20,31 0 25,5 0

15,15

1 044 000 2496 168 1221817

706 460 12 936 724 9 294 141 1 528 200 11 305 995 3 966967

(60,86)

821 911 1 654 497 2 396 946 1091 939 2 026 071 2 240 000 742 000 2 419 938 373 935 620 089 2 744 613 4 795 610 2 314 621 4 570 000 785 000 6 743 428 9 144 363 4 018 661 854 035 3 264 329 1 556 289 1 630 480

3 043 772

97 570| Die Bahn 43871) 16768 43 481 66 900 103 016 135 011 79 594 158 214 53 680 65 595 88 476 168 325 104 592 40 088 59 448 57 076 76 099 53 881 46 799 56 369 134 030 53 027 70 006 71 364 91115 70 843 57 956 35 437 160 725 60 912 107 119 99 340

99+

98+ 601

+ 128 69

634 t 4

+ 839 331 2 000

ist von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Rechnung A 45 | A 4,5

1 020 9000| 840 000 5 D B 5,0 | B 5, Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. E

gebaut.

385 000 (Anleihen)

31 500 Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betrieb3gesellshaft in Berlin.

8 954 000| 4 000 000 0 1,6 | 0,75 | 12954 000| 8 954 000

3 950 000 7 900 000 751 000 1301 000

6 000 000 12 000 000

2 000 000 3506 000 350 000 3,5 44

(60,86) 780 000 820 000 ¿ 14 820 000| 300 000 600 000

1 520 000 | 1450000| 600000] 650000 500 000) | (getilgh) 985 000

+ + +

| 2245 000 1020 000/{Z 402 000

B 438 000

5A +

898|— f 251 586) 20 26 023/+ N 180 064) 261 14 246+ N 50 644 261 11 354+ s) 919 048| 13 600 728+ 5M 443 244| 718 36 658+ 5 49 237| 39 4118+ 6 414+ 248 867 178 58 8743+ f 0 74710| T8 2 330 c [s 18 c 77 349) 18 230— 3710 54 602| 16 oge 228 6 962+ 1 7 O as 68 3741 44 94 7 016 1 092/— 8 380 58 754 67 032 218 0 1 688 2862+ eal 07 902 40 042| 580 “Op 3 162 2914+ 1195 41 237 35 700| 26 O6 2088 1 600 dp L N 7526| 323423 7051+ 28638 8 000 273 100 3 289|+ - -+-

4 + A +- —+-

4 000 000

177 750 22 000 250 800 60 000

3 950 000/ 751 000 6 000 000) 2 000 000 350 000)

3 950 000 990 000

6 000 000 (Darlehn) 1 500 000

80 000 (Anleihe) 400 000

200 000

(getilgt) 500 000 2

177 750 22 000

F F F F H

6 2 S

gegen E

4

aid

0 0 0 6

H-

60 000

F E

1234

T 99 4 978 8571 289

684 390 16 400

29 9 877 200

800 41 208

43 0 2 956 1 500

3414 0 12 200

+ 231 350 200

1169

-+ 20 0

16 3590| 324 80 4 150 9 050

+ 82 0 241 369

2 000|+ c 10 814

93 3 770 132 I O 293 1LTIO 31 160 O 4 120 7 900 400

1145 159

L, 13

5600| 422 100 V O 0 32980| 677 904 5 444|+ 111 84 51 570| 1441 1 000 4 452|+ 124 289 1 107

598 U 904 566 3 000 + 102 500 110

738 + 11|— 279 761 3 369 + 60|+ 421 302

598 + 97|— 10 149 500

419 + 40+ 500|+ 220

315 + 1+

|

350 000

H-

|

F

Eisern-Siegener Eisenbahn . . ..

geg Farge-Vegesacker Eisenbahn 1%). . . \___œŒgen Greifswald-Grimmener Eisenbahn . gegen Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn

gegen Haltingen-Kanderner Eisenbahn

Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hilde3h.—Hämelerwald) gegen Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) . gegen

Jlmebahn (Einbeck—Dafsel) O i egen

E+F+tF++T++EE

++++++++

12

pre 4 985 000 0 2,25 Die Bahn ist dem Eisenbahnbaus und Betriebsunternehmer H.

m

H

-+

_——

1000 000| 500 000) 1970 000

H

+-

985 000| 98 000 Bachstein in Berlin fonzeffloniert.

Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 127501 725 000| 1475000| 0 0 0 0 |

4500| 130000| 130000| 4 4 4 4 3700| 300000| 249900] 0 0 19 780] 2 000 000 5,9

H

+ + ++ +

+ + + +

| | |

P

gegen 2 500 000 360 000 (6,94)

629 900

2 400 000

4 900 000 (Darlehn) 2 300 000 4 570 000 Grundkapital stch auf 6 675 000 9 100 000 3 869 870 810 600 (Anleihen) 3 360 000 1550 000 1600 000 2 875 000 3 000 000

8 581 000

725 000 130 H

1 475 000 130 000 249 900

300 000 (Anleihe) 100 000 (Anleihe) 80 000

2 000 000 400 000 Die Bahn ift vom Kreise Bergheim 2 300 000]

1 500 000

22 2116 2 973 6 697

12 892 19 832 359

22 509 15 657 9 044 869 11 517 995

1 484 5 468

+ F +

F F

2116 2617 8417 14 092 12 374 340

29 869 7 427 9 022 918 12 680 830 2054 5 952

4,9 4,5 300 000

|

g Königsberg-Cranzer Cisenbahn !! gegen Kreis Bergheimer Nebenbahnen !!) .

gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn 1°) . . (Neustadt i. Holft.—Heiligenhafen) egen Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. egen isb. : gegen

Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft 12) . i gegen

Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . . . __ gegen

Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 13) gegen

5,9

265 100 57 098 57 098 53 809 E : Gt 955 6 642 141 202 A 5 424 12 531 96 602 14 105 209 707 e 7345 25 407|-+ 8 908 n N 1200 O 21 168 9 8 E 2 ó 11786 363 534 159 429 5 661 47 028|-4- ei 4742 164 171 45 187 2171 16 313 2961+ 2 E 8 7 350 0 ] : N Sol 10 6 600 113 950 H 114614 38373 68a dl 5 496 74 410 53942 9 6300| 00219 116 66 38 M 68 164 L A 7710 124 165 (0 1110+ 11 725+

13 95: 562+ 13391|+ i E

918 014 15 : 10 s 1e oi M 226 314 + 4882+ 4382) 8845521| 78072 6 781 000 3,5

+- —+- +- —+- —+ +- -+- “+-

t

-+ t

2 300 000 61 600| 1 500 000 Gehört der Deutschen 91 7251 4 836 000 27 000] 3 500 000 31 500} 1749 870 Die Bahn 75 600

1,3 1,0 1800000| 0 0 4 3 Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren 4,5 4,25

3,9 3,5

5 000 000 4,5 4,5 garant. A 3 A3

1 420 000 4,5 4,9 B0 B 0

ist vom Kreise Meppen für eigene Rehnung aebank, 1 680 000 O 0

1 550 000 2,6 2,4 1 600 000 2,9 1 f 1 200 000 2 0

———

1 800 000

1 270 00023)

Krozingen-Staufen-Sulzburger noch weitere Unternehmungen bezieht.

4 836 000 1 839 000 3 500 000 600 000

A. 620000 700 000 B 1129870

A | 91 725 27 000

31 500

5 000 000 1 420 000

T F EFT

Co dD Jes

ETFFFFF+TT E ET

Meppen-Haselünner Eisenbahn

S

gegen Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn .

gegen Mühblhausen-Ebelebener Eisenbahn .

egen Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn ä gegen

Neuhaldensleber Eisenbahn (N. Eil8L) gegen

Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . .

Niederlausitzer Eisenbahn (Falkenberg—Lübben—Bee3kow)

[Ey

ck

O J O

+

1 680 000 1 550 000 1 600 000 1 200 000 3 000 000 6 781 000

1 680 000} 75 600

+-

E E

+

| |

0|— 1 260 140|+ 400 327|+ 1 300 0+

533 1050 0 30,64 + 62|—

+7 12 1 000 1446+ + 164 483 0 41,60 627 0 + 103|—

1001 + 230 1 960 + 1012+

149+ 710 113,30 324

0 + 284

4,5

+—

1488 +146 1814 C 519 39 128 9171 999 23 740+ 184 58 121) 838 4509+ 65 14663) 635 96|—

16 080 2 3 236|4 159 2 589+ 128 15 582 610 1416) 1 230| 5 201|+ 204 3012+ 118 8364| 552 6289) 416 2 261|— 149 3+ 1 23010| 750 282%1| 922 1750|+ 57 401+ 183 26 500| 638 42918| 10832 3 943|4+ 96 3698+ 89 3,5 8,5 E

38 000| 336 69082) 610 L 3 10014 28 6 723|4+ 60 R p

-———

Err

gegen