1906 / 249 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 20 Oct 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

¿ 249 j M # Berlin, Sonnabend, den 20. Oktober E 1906 n h E 2D am D [26 27 28 | 29 E s n E : . 20, Ol. 4 | 00, 34 7 T z nt Die endgü ñ G E l L 37. ; aitióà Im Monat September betrug bli O In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug Sunnas rers e Sinne ea R bres A Für 1906!) a —— S ba E - u / ellte ih gegen Verwendetes nd z. Ver- | sind zur Tei den beiden leßten Bezeichnung G länge die Verkehrseinna fas im Monat die Verkehrseinnahme Viest au raun die ie gesa te is 4 U. B eiten AOiune Jahren?) sind an Dibibenden Gefamtes bis jeyt der Gesellschaft Beraus- L t s sämtlichen ] ß Anlagekapital sung ividende ab. des eid. l D E amen aus T f famen aus] Einnahmequellen?) e ; nlagekapital ‘) „Til ung dw bes. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) gan, 26 er a aus sämtlichen aus dem Spalte 18 u. 21 er O e D, gu E Nr S | Monats Personen- und L Nb: zusammen sonstigen S an Ne Personen- und aus dem zusammen sonstigen der Prior. Verzinsung berechtigt geza H. auf lagefap. Eisenbahnen. É | Septbr Gepäverkehr L n) | Gepäverkehr Güterverfehr Quellen 2 Le P De sonst. Dar- S es davon in Fed, leid, : ü ü i " e h ehr8s- b L - s +171. S über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- auf überhaupt | | 1m | einnahme e überhaupt Le Boiriebs: Stamm- | (Prior.-) | Stamm- Vorzugs- | überhaupt | Stamm- Dorzugd P g Verzin Mr. haupt |1 km} haupt 1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km au a 1 km | einnahm aktien tamm- kti rioritäts8-) (Prior.-) i u. Tilgg. km “M | M t t. M t “# | M t M M t M. d“ | M t t t M erford. n E ien E T u sonst. Di g L S s i L E 0 s aktien : . . T O derleben-Swöninger isenbahn . | 1906 eo 5686 2361 10775) 400} 16461 636 T8326 705 Jo 1464 D158 1909 36 840 3373 12 351 O1 S. 1345— N f eir ot M 1905 | 1904 | 1905 | 1904 M Anleihen | erford. gegen |1905 |4 0 4566/4 19|— 2 805|— 104— 28349|— S8— 3160|— 115|+ 9 568|+ 106|— 2073 77+ 495|4+ 29 + 2814/+ 3 309|4 133 03 962/113 2001 1 000 000| 1620000| 0 0 195 15 26: S # a 47| Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn 1906 5,18 1500| 290 3280| 633 4780| 923 5130| 990 9950| 1921 21420 4135 31370| 6056 2 230 33 600| 6486|[— 2900— 1941 | i 2:620000| ‘1000 000) LOZUMOO [46 ahn [1906 |4+ 0 108/— 20|— 1182/— 229— 120— ol— 1 290|— 249+ 6964 LISI— - 2380- Gl 178-886 + -130|— 1618|— 312 482442/ 93136 500000| | 5 5 Es 4s] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . | 1906 |2) 80,30| 11597| 407} 12117| 400 28 714/ 807 25 254| 858 73 199| 2568 53 908| 1779 127 107| 4347 9119 136 222} 4648+ 8331+ 838214 2117 | id aare P ats F 147 ® ea Ho ls 0H 787+ 2/— 50— J T T T L 00+ 2 0e e: E D 421+ 8627|+ 240 431| 6988) 4000| 850000| 850000| 7 | 62 | 7 | 6/2 | 1800000 49] Prignitzer Eisenbahn . . .. « - 1906 63,291 10950 1731 834000 537] 44950| 710 48 950| 773 64 970| 1026 188 292| 2975 9253 262| 4 001 14 554 267816| 4231|+ 11836+ 833908] 83763 | i 500,000) A 1e (Perleberg—Wittftot—Buschho) gegen .| 1905 |X 0 300+ bl+ 2000+ 31+ 2800+ ¿L 0-4 2300/4 36— -DOTl 8 28 884|4+ 362+ 17813/+ 281 3698|+ 14115|+ 222 L Se 3416| 1710000| 1710000} 65 | 6 6 5,5 | 3695 (Anlethe) ° 50] Rappoltsweiler Straßenbahn . . . [1906 4,00 4685| 1171 9149| 537 6834| 1708 7451| 1863 93142 5 786 14 453 3 613 37595) 9399 1 868 39 463| 9 866|4 0|+ 0 (61,49) ' 000| 1710000| 1710000/25) 275000} |] 49 i agen [16 | O 67— 17 600— 160 B6— 170+ B T S all LOîbe Dl s l DORIOO (D + W 1607/—: 87 | .084246| 96061 3000. E 6 Pl 38 000 51] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Cisb. | 1906 60,45| 23010 3811 19860| 829 42 870| 710 43 790| 725 165 940| 2745 125 840) 2 081 991 780| 4826 6 320 298 100| 4931+ 202+ 8360] 83950 189 000| . 150 000| 8 000] 50 GON [9064 0+ 8890+ 65+ 1490/4 2+ „9 0+ 10 ole 5 420|4+ 90l4+ - 28410/+ 387+ 20 0+ 340+ 350|+ 733 + 3004+ 44660|+ 738 145) 60246) 900 000| 2830000] 0 j 4 | 3730000 59] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1906 20,42 7612| 3731 23648| 1158) 831260 1531 35 460| 1737 55 087| 2 698 145 106 7 106 200 193| 9804 8 488 208 681| 10219|4- 2782| + 6746 40 900 000| 2830000| N egen | 1905 |4 o/+ 662+ 383|+ 488+ 21/T 1 0964 5al+ 2998|4 4093/+ 201|+ 3429+ 1687 4 906+ 240+ 8335+ 408 + 1472+ 9807+ 480 18 524/196 794| 17325| 624000| 2900000] 4,75 | 45 | 4,75 | 45 | 4019000 6: v3] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 10e L 11,65) 22 M a L e A s 11 f O E 12 064| 1035 l 17 342| 1488 53 836| 4621 71 178| 6 109 P 9 73 680| 6 324|+ 410+ 543 1 487 000| 127 639] Die Bahn is Eigentum der Ei | | SERIO M f eb S 62 gegen 98 [E 2 977+ 255 1004+ 86+ 13516/+1 160 14 520|+ 1 246 = 14 302/+1 227 ahn gentum der Eisenbahnbau- und j z : uld 54 Ruhlaer Eisenbahn (Aubla--Wutha) . | 1906 7,29) 4680 642] 4670| 641 9 350| 1283 9487| 1301 32676| 4482 27 990| 3 f d 60 66 8 322 1245 61911 i A 17804 1700 60: ¿ A Mie ogel Gai Cert u, FORGter) in Bexiin, i 53 % ei oel o 470+ G4 1820+ 180 La T 1 oo0f 18 L 1876+ %l+ 8210+ 800+ 2 Ob S + 4054+ 8491|+1165 02678) 8267) (A E 1 T7 05000 86 55] Ruppiner Kreisbahn . .. 1006| 483,371 7000| 1611} - 8000| 189 M 345 ( 16 000| 369 42 943| 990 385%| 890 81538| 1880 9 142 86 680| 1999+ 9690+ 9038 2249 ee { "10.000 9 000] 54 : gigen 1905 [4 o|+ 300+ 7+ 2400+ bbl+ 27007 6+ 8004 8 000+ 69T 16434 38+ 11 49 + 265+ 131384 8303 + 544+ 183680/+ 316 00 1A 1350000 90000] 0 0 2,5 | 1,5 | 2300000| 1835 s 40 000 Anleihe »6| Stendal-Tangermünder Eisenbahn . |1906 13,23 3790 373} 183660| 103 17 450| 1406 17 640| 1420 2% 350| 2498 94210| 7120 119 560| 9618 1030 120 590| 9 696|— 1000|— 960 977 “éi | s B R S 155 gegen | 1905 |+ ol+ 8380/+ 37|+ 2130/+ 161/+. 2510+ n Wle. 60s s Mr r T 1031+ 3940/4 356 + O 1) B 080lle 008 736| 73 9083 3170| 785000/ e S Pa 835 000| 785 s7| Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . |1906 3622) 5750| 159 5750| 1590 11500| 818 11560| 319 39 889| 1101 23062) 637 62951) 17838 1428 64379| 1777|+ S920 11971 1748750| 485 N M O : “en [10066 Of G04 F E N 1 600+ 44|+ O o l Or E +2 CObBId 180 2 875 000| 875 000] 0 0 0 0 | 1750000| 875000 (Anleihe) 58 Cbaae Bad. u. Hess. Linien") | 1906| 232,62) 77741) 334 % 432 410f 173173/ 744 175 197| 753 460 658| 2025 555 216| - 24410 1015874 4466 116260 1027500| 4517+ 11981|+ 13330} 1239 i E Gi lenvan, A o “gegen | 1906 (+ 8,00 4827+ 6+ 392T 8289| + 7+ L es E 00+ V E + 1275+ 71530|+ 244 e ads zol Gesellsaft # Thüringische Linien ®) [1906| 832,91) 77% 2344 22274 677) 29994 911 6744 31668| 962 54 913| 1669 120 104 3 649 175 017| 5 318 13 047 188 064| 5 714+ gs) 2596| (23186 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fh niht nur auf die hier îin Detraht kommend E gegen | 1905 |+ 0+ 260+ 7+ 83674/+ 112+ 8934+ 119 + 3544 4288|+ 130|+ B Se 1684+ 4+ T 2 + 5127/+ 21244/+ 646 660| 70 455 mmenden Bahnen. 60] Teutoburger Wald-Eisenbahn *) . [1 906 101,33) 12 994/ 1281 27145 268) 40139| 396 4271| 40566) 400 78 148 M 16a LOVA 245 486) 2422 9 998 251 444| 2481|+ 3 646|+ 3 522 7756 11 59 i gegen [1906 [4 d 260+ al 1270 0 A Or Ar E 2 3814+ 3314 238194 235+ 27 200+ 268 + 139+ 27339/+ 269 6| 76648) 80870) 3320000 0020000 0 0) 4 4 | 7700 000 3 325 000| 3 5 61| BVorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1906 3148) 6155) 196 21829) 693] 27984 889 1071| 928091| 892 34256| 1088 132 052| 4195 166 308| 5 283 2 303 168611) 5356+ 83801|+ 83873) 83496 349| 107 02 325 000| L060. 0007: 180 Bra ch6 gegen | 1905 |+ orr 1410+ 46- 2+ 1+ 1384|+ 44/+T 4+ 1386+ 44+ 1426+ 45+ 26620+ 846+ 28 046/+ 891 + 210+ 2828307|+ 899 L 107 0201 455 000| 2 600 000| 4,5 1 4,5 4 | 3055000| 455 000| 2 600 000 Hays) 62 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1906 32,08) 10001 3124 13780| 489 23781| 751 513] 924294| 767 70 385| 2194 90 697| 2888 161 082 9 082 4 186 165 268| 5214+ 1453+ 1865| 1582 dos i (32,67) a as | e Ps E. " Donn 11666 Of Gr Or L E Se e 2+ 2649+ 8+ 5190+ 16 Bo 780|+ 29 692+ 942 + 1276+ 30968|+ 981 49 315| Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bathstein in Berli 63] Westfälishe Landes-Eisenb.-Ge}. ) . | 1906 965,781 72000 271| 105 000 395 177000| 666] 83000] 210000| 790 363913| 1369 634 399| 2337 998 312| 3 756 208 926 1206 838| 4541+ 6022/4 5006] 20433 A bis G | E vas gegen [1905 |4 ol+ 9500+ 364 4 “ol4+ 9500+ 836+ 8 000+ 12 500/+ L7T 20 362(4- L144 26446|+ 100+ b6807|+ 214 + 33 057+ 89864/+ 338 533| 768811 26 180| 8 330000/10 930000] 2 3 4 4 1 21160 000| 8 330 000| 12 330 64] Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1906 10,54 6600 626] 11600| 1 101 418200} 1727 6001 18800| 1784 37 800| 83 586 76 300| 7-239 114 100| 10 825 4 600] 118,700! 112624 - 4004|4- 4197 666 354 D (5 auf die Einzahlun en der Akti S ; : egen | 1905 +1 Ol 1300/4 123|— 800|— E 4 48IT 04 500+ 48|/+ 2 200|+ 208|+ 1 800|4+ 171+ 4 000+ 379 + 1000+ 5 000+ 475 63 221] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. gen der Aktien Lit. E) 65) Zshipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1906 39,0) 3681 1124 65462/ 1988) 69143 2 100 560} 69703| 2117 23784 722 341 804| 10 383 365 588| 11 105 3948 369 136| 11 213|/4+ 4961+ 12270} 2927337| 88 E gegen | 1905 |+ 0+ 575+ 17 10692|— 825|— 10 117/— 3081+ 87|— 10030|— 305]+ 3064+ M 14118+ 20+ Ir 02 + 464 17626+ 535 9231 839295] 20000001 | 13,75 | 126 | | 3000000| 2000000| 1000000 45 000 65 b. Rechnungsjahr vom 1. Sanuar: 2) 66] Badische Lokal- \ Badische Linien 1°) 1906| 156,601 6586| 421 83500| 217 99355) 638] 1420| 100775| 647 539 430| 3451 310 317| 2013 849 747| 5 464 13 124 862 871| 5548+ 3748|+ 4663| 12426 664| 79 347 Eisenbahnen, gegen | 1905 ol+ 8586+ 55+ 1110+ 7+ 9695+ Gal+ 3004- 9995+ 64+ 883139+ 218)+ 24523|+ 169+ 97 662+ 877 44+ 57613/+ 377 67] Aft.-Gesellsch. [Württemb.Linien?®) | 1906 [9 71,50| 14100 1977 7760| 108 28 850| 305 1500 22000| 8307 108 747| 1650 70 943| 19077 179 690| 2727 898 180 588| 2741|— Mi: 3 320000| 60 134 : 4 00ER T 3,79 | 4 A 1 16000 000| 8000000 8 000 M Hari 11006 4 - 46,2014 A ae S 610|— 624 2830|— 40+ 604 2890/— 40|4- 23 62%|+ 108|+ 9 883|— 29+ 833508|+ 79 694 -33439|4- 76 - 000} 68] Braunschweig. Landes - Eisenbahn?) |1906 108/001 20530 1971 98470| 912 119 000| 11091 82400| 151 400| 1409 196 070| 1880 762 750| 7 062 958 820| 8 942 2226700 1181490| 110044 13504|/4+ 26478} 13459 322| 124 623 rue M gegen | 1905 |+ 0 L160— 1E 600—_ S E 161+ 4900|4+ 8 140/+ 29+ 7 9101+ 761+ 84900|+ 7861+ - 928107 862 + 17 5204+ 110330/+1 024 : 323 500| 5 000000) G O L 1 13650 000| 5000000| 86 | 69] Cronberger Eisenbahn (.—Kbdelheim) | 1906 9,624 22 000| 2287 9635 274 24636| 26611 355% 28190 2 930 171 450| 17 823 21513| 2236 192 963| 20 059 33 865 996 828| 23 5794+ 1690+ 20471 1620335| 168 434 O MA L ES gegen | 1905 |4 O4 5 870+ 610|+ 165+ 17+ 6035/7 GaTl— 1404 5 895|+ 612+ 285822 447|+ 13794 1434+ 224911/+2 590 + 6550+ 25566/+2 658 13 500} 1200000) Io O | 1500000| 1200000| 300 000 70] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1906 61,481 21920 3561 72520| 1180 94440 1536| 18660| 108 100| 1758 214 230| 3 485 639 710| 10 405 853 940| 13 890 118 920] 972 860| 15 82414 28900|+ 834489) 10142222| 164968] 22 (web. S g egen | 1905 |1 0l4- 1570+ 264 1080+ 18/+ 2650+ B 140|4- 2 510/+ 41+ 10400/+ 170|T 63 700+ 1 036+ 74 100+ 1 206 + 7310+ 81410+1 324 (60,96) 1028] 5 100000| 60. 0,0 11401020] 5 100000] T0 711 Meckenbeuren - Tettnänger Eisenbahn | 1906 4400 2268| 51 2618| 596) 4886| 11100 3741 8631| 1902 17 396| 3 954 17 209| 3911 34 605| 7 865 22 197 56 802| 12 9101+ 2664+ 1672 400 000| 90 909] Die B (88,70) E gegen | 1905 |+ (00 1064+ 244— 115— 26|— L 221 9124 49+ 789|4+ 180|+ 332+ T5|+ 1121/4 25 ebe * Ale 1298/4 295 e Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehm bezi 79] Neubrandenburg- Friedländer Eifenb. | 1906 25,63 5000| 1951 10 500| ol 16600| 606) 15000 17000 662 41881| 1634 68452| 2671 110 333| 4 305 14 675 125 008| 4877+ 1512+ 4218} 1760272| 68 680 A E M egen | 1905 |+ M - 4004 16 600|— L E 31+ 5004+ 400+ L+ 1878|4+ 7T73|+ 6 381+ 249|+ 8 259|4+ 8322 + 4163+ 1242+ 484 i 87.0721. 10000001 Do O S } 1700000| 1000000| -— 700 000] 2 73] Württembergische Gisenb.-Gesell\ch.22) 1906 |26) 81,60 13860 170| 20850 255 34710| 425 6660| 41370| 9507 110 220| 1592 159 720| 2308 269 940| 3 900 33 450 303 390| 4 383|— 664|— 397 5 640 627| 69 125 hir via geaen | 1905 |4- 19,93/+ 1 659|— 28T 9 713(— 39|4- 4372(— 67+ 8694 9 24— Ok: 1OON— 2E 4A + 24624— 78 4+ Adl QLL40— 96 s 4000000| 4 3,5 __ | 4000000| 4000000 -— 74] Würitembergishe Nebenbahnen?) . |1906 7) 53,68) 45100 842) 10 900 9218| 56 000| 1060 780| 56 780| 1075 398 635| 9312 60489| 1910 389 124| 11222 4 360 393 484 11 346|— 240|— 953) 5 507 734| 175 517 56 000! garant. S gégen | 1906 |4- 22,174 8 290 3307 9 830!|— T72l4- 11 120|— 40214 210+ 11330 4054+ 21506|1— 466+ 8918|+ S444 30424— 412 + 5764+ «+ 31000 408 (31,38) 4300000) 3,75 | 4 | 5200 000| 4300000| 900 0001 41 660| 74 Cumme | 18 993,18/99 200 444| 1242 130183969| 3 6671189384013| 3 909112 419 T2017 99326, 4 160] 4.330 936 842 7988| 664 261 501| 15 678 925 198 343| 23 661 59 025 961 1 O54 224 8310| 25 064|+ 8 568 808|+10.015 978 ara 6 gegen das Vorjahr [4 737,36|483530870/+ 574-5294198 + 69|48825068|+ 1251+ 790 238 4-9615301/+ 138+ 28 908 3274+ 465+ 57 695 990+ 1 1411+ 81 599 327|+ 1 605 +5035070|+ 86 634 397|+4-1 705 E _— A n mes | b. 69 145 601| 11 383} 120 554 644 19 3291 189 700 245| 30 695 18 727 554] 208 427 799| 33 725|+ 1 679 074+ 1 550 451 f | | 4 4523 433|+ 608[+ 10 008 611|+1 322|+ 14 532 044+ 1 929 + 27 360|4+ 14 559 404/41 888 Erläuterungen. angabe niht eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge 15) Arnst t—Ichtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau— 2) Konzessionierte, aber niht aufgeno A ; q) Von den der Reichsaufsicht u terstchenden Eisenbai d maßgebend. GeotiateN, . der Gesellsdtaft gedeckte er iben, fgenommene, sondern aus Fonds Pra T0) Per Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— Eibenstock oberer Bf. (3,15); 17. Mat Lengenfeld—Wolfspfüß (3,05) ; L unterstehenden Sijenvaynen 5) Die mit einem ® bezeichneten Hauptbahnen betreiben au 16) Fbbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Brochterbeck—Särbeck. 26) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stai K endorf (21,39), Verbindungsbahnen Recklinghausen Süd— | 1. Juli Berggießhübel—Gottleuba (2,68). 1906: 1. Mai L Q Lid laatbahnen) M Siiidie: e Mde sone hie unter | Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- 17) Warstein—Lippstadt—Becum, Neubedtum Bart enb E | rholz—Stadthagen. Í eUlinohausen Wh A L A G Détrab= Leipzig - Stôtteriß (4,78), En ori=Peunttoef Ei (L 3D, an / i : —Mü .W., 2 —Soesft, denbrück— ; z As 00)) 29 ober reup— —S 2 ASIR Ei o cigener Verwaltung befindlichen chmalspur\gen Dane ente Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- Eta ten i, Brilon Sus Burgsteinfurt nt Abzweigung Betriebseröffnungen. Rheine (21,65); 15. November Johannisburg—Arys (24,67); 19. De- Ene dor debren (76), Sat Thu e e So Selibainé ») Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: Sur Gt Stadtlohn—Vreden. (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.) amtes DMUe Mangbl Pelmate (10,10); 21. Dezember Lögen— infahrt (1,22); 1. ‘Juli V Bars E S eer a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April 7) Gin lies der den Staaten Preußen, Baden und Hessen 18) Albtalbahn, Bühlertalbahn, BruWsal=— ilsbach—Menzingen, 27) 2, Sanuar 1905: Wesserling—Krüt (4,80). (5 gend b s P A 2. Januar Koclowiß—Friedenshütte Eisenbahn (14,41) in den Besiy des Sächsischen Staates ; onDorier des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahres | gehörenden tain-Neckarbahn. Wiesloch—Meckesheim—Waldangelloh Neckarbishofsheim—Hüfsen- S ?s) 1905: 1. April Lassowitzweiche—Friedrihshütte (5,90) Ceainfeld—-Gedi br 7 tegenwalde D 20): 1. April Grebenhain- | Königswalde—Annaberg i. E. (5,88). B (7 B, 1906“ die Zeit vom 1. April 1906 bis 31. März s) Preußisches Staatseigentum. hardt. L prendlingen—Ober-Roden (15,02), Züllihau—Wollstein (38,87); | Abzweigun Zta D i add Wahren—Shönefeld nebit 0) 1905: 4. September Güterbahnhöfe Freiburg Haupt 1907); 5) Cöln—Vochem—Brühl—Bonn (Vorgebirgsbahn Cöln—Wesse- 19) Kalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönningen- 9. April Wahren—Leußsh (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm Schönefeld —W E terblick (15,44), Verbindungsbahn Wahren- güterbhf. und Freiburg Süd nebst Zufahrten (16 83); : A e þ. bei den unter Þ aufgeführten Bahnen die Zeit vom | ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Verbindungsstrecke ochem/Brühl— 20) Braun chweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, (76,00), Ufa i. P.—Kankel (6,67), verschiedene Verbindungs- | Herborn—Dri de N (1,06), Mir@rode Lehrte Ql Rheinau—Brühl (3,50); 1. Dezember Mimmenhausen-Neuf S— 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres | Wefsseling. Braunschweig tordbahnhof—Fallersleben. fireden (12,87); 16. Mai Schöneck i. W.—Pr.-Stargard (18 70). R E edorf H Me Hersfeld—Dberaula (25,62), Wierze- | Frickingen (8,26). rach— d (Kalenderjahr). 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen 21) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— . Juni Schmiedeberg i. R. Landeshut (25,16); 20. J i d bei S erin a. W. ( 1,14), Militärverbindungsbahnen bei (Soray 31) 1905: 10. April Nordenham—Blexen (6,57); 1. Dkt ber G : e F ; » i Laichingen, Gaildorf—Untergröningen Vaihingen - Sersheim—Eni- Eimbeckhausen—Münder a. D. (9,55); 1 i Wo . Juni | und bei Sarbinowo (3,43); 15. Mai Kudowa-Sais{h—Schlaney stede—Westerstede (14,27) 57); 1. Oktober Grab- 3) In die Spalten 9 bis 13 sind größtenteils geschäßte Ein- 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. | weihin ¿n Amstetten—Gerstetten : (28,90); 10. Juli Reiner —Kude ; 1. Ju Wollstein—Gräß (2,47); 1. Juni Stcaußfurt—Tennstedt (10,88), Ary3—Löten (35,29); 323) 1. Septemb r 1905: Cs S ; nahmen emar ab tee i den eee Fests Ae de eun arie 13) Noti KeiyUp E E R M Hans- 2) Filderbahn: Stuttgart —Degerloh—Möhrin en—Hohenheint- ggedungsbähn Preuß. Sab Sis (0 49); A Len E Lc E Glogau—Shlichtings, bahn) nebst Anschlüfen in Cöln ee Bonn (28 E GRERO er U ; 6 I A ; Me euba in: R S e b A090) . PD.—Cammin-HaA 04); î 3 1e wurden. dor! m Blankensee—Strasburg, Neustreliß—Buschhof. Möhrlnger Ne n reich. Möhringen—Vaihingen a. P 1E g E e Btll: Bebad (L10); 1, September E (24,1); 16. Juli den T Pbereving (221); A e arin: Neuruppin M E A n Bahnen «) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- 14) Bregtalbahn, KaiserstubPahn, ell—Todtnau, Mannheim— u Davon 170 000 4 Bahnhypothek. : st N (64,51), Verbindungsstrecke Rödelheim—Reb- Le Gritbenl E S, O Ew (19,49); 29, Sep- (L igacdin mende Bahnlänge G) und die Länge der für das konzessionierte Weinheim Heidelberg annheim, Osthofen Westhofen, Rein- 24) Die Kreise Luckau, Schweiniyz und Lübben haben bis 1. April Gl mit Abzweigung nah Höchst a. M. (2,96); 1. Oktober 29) 1905: j D be ) Ls 4) 16. Juli 1906: Heidelberg—Shriesheim (8,90). Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ift in den Spalten 25 heim—Meichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—Hes\.- | 1913 eine Zinsgarantie von 3s °/o für 6 481 000 Stammaktien (3 09) Sts Q ans Odenkirchen —Rheydt Rangbf. | bahn (26 61) Â Den Besit ergan den Milai e Ne nbergeE Sen aal b Sprll 100: B r ten (04 (16,29) PESA eim— enbergen-Win S L En - Ia 7 i E - U : Armstetten—Ger E, g deden (16,19), Senftenberg Wolfspfüßh—Weißensand (1,68); 3. Mat Eibenstock unterer Bf.— 37) 14, August 1906: P T rigas G20)

und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ft eine Längen- Bayer. Landes8grenie, Hetbah—Beerfelden, Selztalbahn.| übernommen.