1470 und öffentliche Arbeiten.
Ministertum für Handel, Gewerbe 1066 samm der Betriebs - E preußischen R im Monat Juni 1863. s enstellung der Enn Einnahmen dex E E r eere R Ee p ———
t | 14 115, 10 j 10 1863 L G e beträgt Da h ét Bahn- Auf die in Col, 24 ind 4úr Auf die} ze Nach Ver- Vie Einnahme | | | / D Bor, [pro 1863 |Stam-} Géefammtes bis ieut de Länge | avsgabung i bezeichneten Bahn- Unifuná beträat Das Metien S elammtes bis jet der derjenigen des- gesamm- N : Bahn- [ten in Col,28
0D T e, Ie
a8 (Hesellschaft könzessionir- strede Geei antilits De /
Jaht o Mals Ori Mvelché für] Kapitals pital, 1862 tes Anlage-Kapital. } 24s in find zur
| bis ultimó i n) wenlaw (0 | verwendet Tirioritá- : a iti wenige ih 2 G 19 L4G e aus [welches an} 40 Col, 28 jährlihen D 6 Ï its T A ck s e Ï | Pro | pes pro Pro p Cl 8 ÞC/ y À | den Be- | der Divi- [2Min benannte | Verzinsung % 9 . ? ) 7 TT E E s L (j L | Meile Meile 10 Meile Meile pro i ¡ à R trich3. detide Iheil Und | im | vávón in Anlage und Amotr- s D ° F » à T j l C E f Ä Î V I — j Eifenbahnen. q um |Bahn- im Bahn- | Meile im Bahn- im Bahbn- | Meile t s (2G3118269 m | Pro Einnab- T T y Ztamm- | Kapital |tisation der | be- be» und bes G YA unk als bis Muni nimmt denden | (Ganzen Hetien herju- Prioritäten tricbs- triebs- |Monat, triebs- anzen } (riebs- |Monat. im Monak Juni F derlich gezahlt. } stellen is} erforderlich. A Länge. J Länge. i i; Länge. Länge. N roi, | 6 Pw j (8 T) ¿5 Meilen C ) 7 h F hlr j hlr Tro | Thlr Th Moi ler Thlr. Thlr. Di, |° Thlx. hlr. |- Thlr: Thlr. Thlx. Di Dit: | Dll, C, L pCt.| Thlr. _Y pCi S I R I S P P P S I I I E E Se ¿tiaag |
oie RGDTCTOS T Omn E Ord Lid eat
bis ultimo “Juni Betriehbs- h
R T itrécken sind bisher utid Ztamm- Amorti- |91¿tien S4- satión derl
163 18SGCT j im Monat Juni
1863 E : z t an Anlage - Kapital
betrug die Einnahme
bis ultimo Pro U n i “E mebr
Laufende Nummer,
(Hamnzen | Meile mie erfor-
Ganzen Ganzen Ganzen
i Ad Patria
F
1 Staatsbabnen.
Ostbahn . | 12 | 3 | 2259414/20805| 3467| 442028 4 136 958 141/18 323) 3 04 T Niederschlesisch-Märkische D: | 9370| 2567958] 49 747| 8291| 507408] 9830| 2628 688/50 924| 848 As 14A IBabnbofé * Verbindungsbahn i 69 45 |_ZU Berlin D A2] 39: 30 967] 22 2' Westfälische 4s | 21 3000 490876/ 177
e -_— . ¡ m bag; Ee 41ck (5 Ses Fei î Ari) rud@& I Un ckauart Acne } j
(9) 40600 3851628 739| 4790 — « [Q , 7 ; r Fd ; U «P /
10! e 3 028 378517 469] 9 940 : 645 u D L : 13091 204! 990 214] 29 570| 4 928] 89135| 4475| 556 028/27 913] 4 6659 A E i | : 8128 038| 3801701 1: 5 300 000 : 3 500 0001 5 300 000 13483| 22471 44356| 1891| 260 142/11 089) 14 11 095] 9: R al | 5,12) 34,5117 154 508] 488 454 |
2400| 8733| 310 058| 8969| 1727 862/49 982| 44 g Ml | 105 098/12 450 000] 108 1 21 753 100/12 606 200 4 2183 4 1 45 M
12 486 ‘24 448 0281 A466 239 1 12/250 000 21,810 286 850 16 5001 5 000 (00) 7300 000) 5 000 0001 22,629
en-Revier| 512 598" 92868] 3564|. 5941 5127| 5560 2290| 91721 & 485
\ €) Y ; [ogauer . | 341 36 162] 19 238] 3 206| 108 257 3884| 559 152/20 063| 2 44 a | R, 45 74.00 gal 90 anlll GudAR 6 Stargard-Pojener | 153) 377 959) 16 709| 2 785] T7329| 3419| 433431119 161| 21 11 291) 10,4 | d) Bour Mieaitia! Maia
B Bergish- Märkische , infl.} R : 16 176) 20,9 |
Mitten - Duisberger und} : | A9 gal „¿Mllos 139 G9 400 1: / (2 000 000A. GL M 96 4120 00013 000 006
PrinzWilbelm-Eïsenbabnt# 235 87 3| 1 342 305] 41 365) 6 894] 217351] 7178| 1179 564/41 873] 6979| 1849 | E y a i) t E A
| Bl, 4,39! 14,5011 060 620) 710 648] 54625 (8000000) (390 | 630000
b) Ruhr-Sieg-Eisenbabn . .}} 60800] 4225| 365 156/25 376| 4 229} 49128/, 3414| 295216 ») 34191 11672 | 174412302] 650835] 168 4180| 40000000 354] 7950000 4000000] 11,435 | 182000 diahen/Dücssekborfer-- E | 53842 282 171] 24 687| 4114| 53 822/- 4 709 7 843): Lr E
Rubvrort - Krefeld - Kreis Glad-} : i j al ul | : * colll 3 447 93/7 646 36: V7 363) 1 500 000 I 3512000} 1500000 i A. F 32943}::: 32768] 5461| 31279 5 586} 169 262/30 225] 5 03 24 s 11 2197 , 3,14116409 6911 014 5 173 4061 9 000 000) — [17250 000) 9 000 000 Rhein-Nahe-Eisenbahn 55 N 31 17 48011 29141 92299] 3/23; 254 179115 T56l 5 0 A E / 17) / | j
B. Von Vriüvat tiomem vet
Di Riederithlefisthe Zweigbahn. 9603| 2064| 103 274110 871 M 21285}: 224411 125606113 2: 5h | ties | A, : | ——_== : T 2 1) 16 9964| 9 9 gol 29 golll 4 998 400] 2 l 51000000 8 9 100 000 5 100 000 t 2 | 1h 2050 2 “11 839| 1916| 60984 Zt O0 G1 5 18 00 O0 205 T64 * 00 100 000 ¡2 1 200 0001 1 100 000 RMtisie-Brieger 53 2671 2050 67 539/10 929 / 11 839/ 1 916 60 982) 9 86 G8 j Q A f 6A . | ck 500 0001 2A O28 2 500 000 L 2 500 000! 2 500000 FOppeiw-Zarnowiger …....} 15817] 1563| 85113|/8410/- 140) 14522| 1435| 7Ts819| 7188| 1 2980 12951 gl | | | a) Berlin - Sáettin - Star-f 298 7 O B H i i Oel D. U 445 5101 303 813 G G00) 6 002A 000 i5/ 3 824 000! 6 024 000 22 40 000 A der r, --ME 136 446|- 6.067) 618 429) 27.498 31° 136316] 6 061| 565 544155 146| E N b) Siargacd - Côslin - Col Derges s 30 6001. 1561| 167693]| 7355 33815| 1483| 1394 Vorpommersche Qweig- LAbRZE Ha germ ei Ancicun und Stettin- } 1 : D 0:40 4150| 1191 T0 2101 G OGO0 11M : i : I I A5 _ | 13 440271 i 39 ‘ G 199 25 08 ABE, 26 6001 8 000 000A. 62 M 16 298 000! 9 548 000) 9 Berüin-Hamnburget i 2) 000) 5 648 232000| 31 064 n. ck 504! a7 59G oMA , S L /
/ | | 102008 262326) 60210 14122000 24/0 2500000] 1500000 j
J e f 28 222
Ï
s ck
t E AS
Jaa Ww Va
i 500 O0 } 200 G00 3 Ane 4 366 400! 5 000/000 4 900/000! 1 700 000 15 500 000] 8 Zu O0 20 900 000} 9/0900 000
A SO00113 00 N F Le JEF
A (7
d F
A
20 60419 41601
* —
(Magdebur g Wit gee 32 8719| 2302| 207 8541 14 555
1 Magdeburg 0 VAUW Ge I 126 389) 6528| 800 589/ 41353| 6 892 : Derlin Potédam-M G Ce | 106 Ér2 0 41 920 189 47 093 4 849 î [Magdebuxg Hattbersiaot-T bal . | 81 2231 0913| 449'935| 38292] 6382 [Berlin - Ulthatiscie e M 2149901 4 5011 1127 316/23 648f 3941] 222 68 2 Uai de erre T 2400) 6604| 1197250/ 32132/ 5355| 251 9140| 6 a) Cola Mindega 4 725449 11 316] 2971 0206| 63 619/10 603] 500 046} 10 7
J bd
} jed pr
e Ì
D beh jens, ded 4 de
E
D
L s S
6 941 42251 21 820 83 489
d
I LC S - 4 F, N CAZ juni
i C [PE CLA, N \
T C de Os S A
iti S a
A
D J} E F G3
_ 4 Î
)* -
e} b C
jed i D N G) d =Ì G) I O O 3
i
—Ì ck Q O ias 6) f
Ai a mter A S L P L O E L E A e R
r
e
Or res A2 Ne
q
i CA I C12 C0 - C
ck P ir ps 1!
d
Þ) H U ec 51 4250| 3343) 461 098/18 975) 3162 68 6b9| 2 Jh | e O Es L CTD s 1 | j j z : i R (64 / F L á Q j 39 a d 26 S 3. E 164 D
u V6 H j f - A f go t4 € N
4
Ci Ch) Fe C
5 3} O
br C p _
#4
\ i E p P P 4 é 4 4 Cy I f Cy S O e p v d, pw As L c G Gt S aid 4 435 A 04811 1 0200771 33 6292| 5 637 : | C541! 1 2720413! 342 390! ck 429 L L | 41 975 - ; [&# OoM 211
! Þ) Crefelo-El A Lo 1 300 41 01 TdgOI 1 249 Ca d i F 14600 F | Y 6 429 0
l m } » a. a. C A L - p p 4 I (4 : N 1 t- ) D ir Q {V i sh S5 V 754 B87 T
ZÈ
“PlatauBafriáta j 41 1991 1 1050 121 898 0s 30! 10061 21 612 3 | b : / 3 L ammten L : N fans, G : : el Vel s | 1443 165 | ( j 4175] CUDrO O} : i 7 I e) E : ur) donttßAd
», Mi I 421 ZIA 5 202/24 027 0A ZB I A 52114 308 993| 5 427/22
Î F 2) Î } f » us) G D T P JSSCLGLeLO,) 10/1 aecignéten Einnahmen von ben Bahnstrecke n (11A
enger 4 au Jai 1263: 2608/4 Egli (0/0 7 pt.) 20 hle, pro Meile als
#
e t Dig A Gie-bbi i kra : G6 S6 Sh, ( 4, ü pi, J 117 (2 2h Po eil
X Wert i ô n gebene Summe stellt das gesamm te ausgefertigte Aktien-Kapital dar, wovon zwischen der »PVrinz-Wilhelm- und Witten-Duisburger: Va : Î “ D) f DCY Ö E04 ck(DE) ce / J bi a “ { Ta . f v “ M pre o A V g € H E ) Dit dex Am v4 A „0 eroffheten 0,045 Meilen angen: N fch gegenwärtig 1 776 600 Thlr. im eigenen Dejuge i lesischen Eijen- | lang, tet dem 1. Jum ev. 1m Detrteve. A 6g vapn vom X ane Neunbiuchew nach: der Steimfohlengrube »Kömg« E bahngesellschaft befinden. 5 Die Vorpommerfhen Iweigbahßnen sind in ihrer Lnge: von ifi die Gejammt-Bauläauge 1937 Meilen, Qum: Betriehe zehört! noch cine | ae ari ; g Meilen am März er. eröffnet. gepachte A Ln iFyautrei ch gelegene Stxecte: von 0) 95 Meilen Nas Anlage j 4) Von der Witten-D uiSburger Ersendahmifst die Strecke »*Wittan=Bochum « - E x Oi A E » Sallierfabit T ale S S LAE MASEILEN L E L D d Muülheim-Obver-+ | j e Har; ? N : Kapital bezieht sich auf dle Baul nge dagegen die Vetriebs = Einnahme auf | 2,14 Meilen lang, seitdem 26. Oftoder 1860, die E S 2 D ms c i, Meil D I de A _Betriebe: ¿röffitet. ; Bah A hausen«4,27 Meilen l itdem 1. März pr. die Stre »Mülheim-Duisburg« | 4,0 Meilen. am 2. Juli pr.. de l xede: Broimb Ih bie ganze Dani jen«4,27 Mellen ang, se J D. 7 Die B … (Eaash ie D ck Mé E 1D H L ENETI 1,08 Meilen lang, seit dem 1. Mai pr., die Strecte »Dortmund-Langendreer» ) Die Bahnítrecke::. Crefeld»-Cleve is am. 5.. März
47 2) G ? L F: Zed: athorn- Landes 4 d TrONuuug dex Stede, »Ne uberuineORviecim«: am, 12, März er N Laer« 2,13 Meilen lang, seit dem L. , Oktober pr. und die Verbindungsbahn | öffnet. sind dem Betriebe W535 Meilen ninzugetretem, ad Col, 26: Die ier ange-- F
L Lb A a tik 4g LALMTCHRNC 21006 ts DNIL 5) o mi D 49841 ¡Bx Den cnlsprechenben Monat 2) 000 Maßgabe Per inaiuIsdien erfolgten
f
A4;