1863 / 271 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2346 2347 und öffentliche Arbeiten.

preußishen Eisenbahnen 1m Monat Oktober 1863. E =

Ministerium für Handel, Gewerbe

Zusammenstellung der Betriebs - Einnahmen de 1 T T 1 Die Einnaym

R ————_—

O dl

Nach Ver- ausgabung des gesamm- ten in Co1,28 benannten Kapitals find zur jährlichen Verzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich.

Thlr.

B04

Ganze Länge derjenigen Bahn- \trecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage- Kapital herzu- stellen ist.

Meilen.

2b. S: 28.

e 410 L H

e pro 1863 sind zur Ner- zinsung und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- tricbsS- Einnah- men erfor- derlich, T hlr.

Auf die Stam-

Actien

beträgt daher Col 21

bezeichneten Bahn-

Auf die in pro 1863 ( (L

beträgt das] : ley ckt nd fur Stamm- | as Actien « Ka- Jahr pital, 1862 welches an} M is infen der Divi- [D | 4: UBd dende Theil] Divi- nimmt. }denden gezahlt. j

Proz.

Gesammtes bis jeßt der 18G3

ultimo Oktober 1863

LSGT

bis

im Monat Oktober strecken sind bisber Gesellschaft konzessionir-

Namen 1863

Pete ug did Ctungahme Anl ERagvital 4 V Ps A 1 U ( L D ¡ an Anlage - Ka} tes Anlage - Kapital.

A [t 1; | in | weniaér i s d L ps pCt. | : pCt. o ibt tGtitd tat lt ddie Oktober |

pro | bis ultimo Oktober

pro |

Meile | Meile

Balzn- un | Babn- be- |

T Bann 1.28 triebds- h triebg- Länge. Länge. O, | DUIT:

| bis ultimo . verwendet. Oktober PTrO Meile |

Bal\n- im

v tricb8- Länge.

|

Nummer.

Kummer.

pro mehr

| M

l A8 mebr A

ebr pEt.| |

weniger in : ¡pEt,

£

pro pro | | Meile | Bahn-

be- trieb8- Länge.

fende

davon in Stamms- Actien.

Pro s Meile 1m und Monat.

PTO Meile 1 und E

Monat.

Eisenbahnen. pro

Meile

im im

LaufenDbe

| im] |

Lau

CI L d: C) “t 1863.|1862. Ganzen

Ganzen S 0 : g d Ganzen Ganzen bis ultimo Oktober | Ganzen

im Monat Oktober Tblr. Thlx. Thlr.

Thlr. | pCt. | Thlr. | pCt. | Meilen[Meilen [} Thlr. Thlr.

Thlr. b i E

O | Thlr. EOIT: Thlr.

| e

l. Staatsbabnen.

| | | | | y | » v! é d 6 3 993 2561 33 62: 17 666 12,5 6 i 108,60) 100,8 7]|Ach id 393 602 ( VOO 118 293 51 62h 045 9450

110) : 4 0692 1á5 51,62!

852

«F (

Ostbahn . A Q 8] Z( i 04: 413 499| 2 269 Niederschlesisch-Märkische 453: 90 020! 6 si Bahnhofs - Verbindungsbahn ée gr R E zu Berlin 55 250!‘ 5 S97| e U A n 06292 852 986| 30 » not gR ck08! Saarbrücker und Saarbrüccken-}| [7 : das Trier | ; 7G

29 05d 216 257

437443

60 792 S6G0 017

45 367 1 003 51 036 743 l ¡ 28 ) gf” 2 S - 3 E 4 975 314| 48 962 680 599

y R D O0 Il. Privatbahnen. is luter Staats®s-V

waltung stehend.

8 500 000] 5 300 0004 21,380 | 153028

380 170 153 028] 5 300 000

488 454)

4T4 470! 20.225 57 064 3 125 594! 041A 61 999

01 899 3 [8 G25!

« (, 4

405 093 2)

471 250 112 500

12 606 200} 44,340

im Berg: 405 093112 450 000 21 793 100

»ert- und Hütten-Revier : S 055 resl.-Posen-Glogaucr . 53831 à 4140 y | 25 94° 1 3 075 e o « «L D! da (l j T l 116 975 d-PVofener . d - j (M) O3! . M a L DI gisch - Märkische, inkl. Mitten «Duisburger und | |

Gt STN2FL „5 T YrinzWilbelm-Eisenbabn LSO 4,

C R T j x ( ) î Î f A «

8 005

di 08 Al 448.02 21,8710 I) I

22,620

12 250 000

0. 7 300 000

5 058 ddn

30 {D 36 143

466 239 0j 76900

4 F

45 912 102 809

5 000 000 5 000 000

0 00

_ƌ.

-

d Li L

« X

pr «

Zt

i 701 798] 498 311/13 000 000jA. 26 420 000/13 000 000] 36,280 | 659 850 4)

630 000

14,390 182 000

11,435

18 000 000 7950 000

546 250 168 480

770 648 650 911

089 620 39919

14 39

) ; 11,43 i 4 000 000

4 000 000

D OODI 2 G8 02 A D 2 02

| | |

35 000 13 606 308 i 55 099 184 166 29 942)

S d 4 &

97 850 T1 200

5594 16,170

1 500 000 9 000 000

3 512 000 18 000 000

1 500 000 ©) 000 VOOD

97 431 11 ¿00

615 796 1 021,400)

5 60) 3 448 460 16,1716 516 159

65071

tionen 9,50 9,50 262320 60 210} 1 412 200 2 500 000/ 1 500 0001 9,500 60 210

00 56S! 24 4 L 187 500

{ 0

L

11. 4

O G 415 3

118 28

985 2711 (11 540! 138 TS0|

«

51 695 1 445

D822

22,89 V,18

10,12

22,89

6,18 10/12

9 077 200

2 500 000

1 200 000

396 557 205 761 24 (039

180) 855 5 000

5 100 000 1 100 000 2 500 000

6 024 000

9 100 000 1 200 000 2 500 000

6 824 000

5 100 000 1 100 000 2/500 000

6 024 000

22,895 0,832 10,120

22 429

5 000

40 000

99 40) 22,491.66 815.570)..303213 40 000

4T 984 2280| 22,solf 9 188 305] 404 825 11 500 000 22,697

| (176

| h 7 8, { 2 AAR O 99 934 L} +4 ( (N j

A 9 548 000 426 600 4 500 000 3 500 000 5 000 000 1 700 000 8 500 000

9 000 000 13 000 000

16 298 000

6 500 000 9 200 000 14 866 400 4 900 000 15/500 000 20 900 000

62 274 500

8 000 000

3 679 000 3 500 0001 5 000 000 1 700 000 8 500 000 9 000 000

13 000 000

408 436) 426 600 438 622 444 169 701 632 417 021 329 145 560 968 694 552

1 062 626

39, 66116 199 373 14,28 19,36 19,54 11,75 ÂT7,67 37,26

j A)

A hd

F

C1 prr

Gs t D at Cr hate A n-DAamburarI

po

99 656 265 497 433 191 144 020 s) 350 000 611 549

1 939 830

99 656 236 698 376 792 144 020 350 000 611 549

{ 938 578

6 264 836 8 600 000 [3 (O7 O) 4 900 000 15 500 000 20 900 000 á6,701132 435 593 24,3025 821 801

39, 03/129 832 938| 764 359 8/59

"M1814 639) 211 250 12,40] 12,40] 5 550 000/639 479 842,27| 811,13

14,28 19,36 19,54 11,75 ÂT 67 37,26 46,70 24,30

39,03

I,

C0 d I C2

CH vas § r Þ- f o at Vet

E E

m my P bag 2 =y per aua K A a bb h L i L

Y r M 3 r r hot e Tito B he fee F f dn À A A 4 b

C =Ì} D

m) C) d r M

—] #ck O

bd e) m) b CO D bs C O S

r “C 4 F e n +7

0a) Ai bay wh a e

_— O

bs A p A j j O D I D I d

S C aide - ful T s C s O O I S

Ao,

p

T

con No \—

U) im C5 C3

t A5 ied ai} bai anae} pie pern: „Ìi C s I

c,

C jur

635 000

145 000

Mon 2.0 R t SINacn; CTetciD-f L

Herbesthal

16 494 750 2 750 000

29 694 750 5 550 000

5 G.

E

999 000/16 494 750

i 12323 15 ved) 5 94 020 9750 : 14 324 2 750 000

2284 504 |

6 489 d 145 000

4 405 A A0 : 1273

9 132] 233 3948| | M e Ex Q ray } nstrecken I A 4a, B12ec, 17 und 21b fino

eir. pro Meile als im Oktok 362.

NE pas —teile als im Oktober 1862.

1¿9( Thlr. pro Meile als bis ultimo Oktober 1862

M aron e fre A A L en-ACTTIO TCI

n E An _ i L Q D Dec Î ! 7 DRABRE ) I R r 224 274 fu ° - N B - «F Î î nmnen.… T E T T5 e t 04 1 696 H Ds Ì d i pg L 4 J Lg E Z i 4 ° E

a bb h

TT9 560 330] 509 899 durchschnittlich

ann 299 700 | 90 5966|

gebene Summe stellt das gesammte ausgefertigte Aktien-Kapital dar, wovon zwischen G »Pxinz-Wilheun- ¿n Partie a Doi h

sich gegenwärtig 1 776 000 Thlr. im eigenen Besiye der Oberschlesischen Eisen- | lang, seit dem 1. Juni D Uy die it r N au] tr ZIEIgoag À P Y 4 / 5 J P 173 HeYT P g Tre.

bahngesellschaft befinden. lang, seit dem 21. September ev. 1 etrie a)

9 ie Vor xschen Qweigbahnen sind in ihrer Länge von 4) Von der Witten-Duisburger Eisenbahn ist die Strecke » Witten-Bochum« a u R L L sind in thr : 2,14 Meilen lang, seit dem 26. Oktober 1860, die Strecke» Bochum-Mülheim-Ober- (el db U ), RNELO-, CL, FP U d hausen« 4,27 Meilen lang, seit dem 1. März pr., die Strecke »Mülheim-Duisburg« | s) Die Harzbahn, p MENS:, 7 aile « i 1,08 Meilen lang, seit dem 1. Mai pr., die Strecke » Dortmund-Langendreèr- 4,0 Meilen am 2. Juli Fr S e V E k Laer« 2,13 Meilen lang , seit dem 4. Oktober pr. / die Verbindungsbahn 7) Die Bahnstrecke: Crefeld-Cleve ist am 0. Marz ex. dem

z D: ) WUT Der *meiabat

APabn vom

p a

am 24. Novembe 62 eróff ;

Babnhofe E 1862 erôfsneten 0,045 Meilen langen

die Gesammt-Bauls fe Aeuntircen nah der Steinkohlengrube »yKönig«

‘ie Gesammt-Baulänge 19,37 Meilen. Qum Betriebe gehört noch eine eie, in Frankreich gelegene Strecke von 0,595 Meilen Das Anlage-

ck1Ÿ P31 et d A6 5 - E bédiehE 0 auf Dié? Báuläñiát,!baábacn Se Gutttid d * L a j 5 j P aulänae, Lagegen Die Betriebs - Einnahme auf ilt 1 threr 25 ang è VOIE

ze Bahn.

% x R Pr O

Ps T eTrteoe CLOTTICT

ur Eröffnung der

« x Dem Wptriohop ( N of em Betriebe 0,55 Meil

Strecke »Neuberun-Oswiecim« am 12. März cer. en binzugetreten. ad Col. 26. Die hier ange-