1886 / 81 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 03 Apr 1886 18:00:01 GMT) scan diff

| |

(d)

00° lu eni O a

E r E P M T 1SE 18 JIOT 16.1171 104 : E : : = E

G S7 [18] [16 [1718| 19 [20 N A B B 8 [29 30 31 32 0 2 A Es umma der beförderten Züge: Es versyä s n Von den E RER R R Von der Zahl der Verspätun- ie Ve

erspâteten : Sp. 12 15 Jelammtverspätungen In Folge der gen has Courier-, Scnell-, _ dh p m

i entfallen auf; M Personen- und gemischten Züge) Schadhaftwerden der Fahrzeuge: | „nangelhaften Warten auf

Nerspätungen i i R : Courier- und A : S auf eigener Bahn (Sv. 12, 15 nangelhafter es fahrvlanmäßige außerfahr- Scnell;üge über ! Personenzüge über | gemischte Züge | “2. Z ú wurden D: 8) fommt je Eine Ver- | an den Achsen Zustand u Freiwerden -d E Minuten 20 Minuten | über 30 Minuten | #5} verlängerte Fahrzeit ; | verlängert. Aufeng, Anschlüsse üdckgelegte avon und 18) kommt je Sine ¿n Folge vou [an denfan den | an | Schadhaft- | 10 Minuten - auf den Stationen versäumt: Zur i gelegt iifarieu nut S E a n 1d au wadba E Achskil ometer j die fahrplan- der Züge mäßigen Courier-, . 5 bis 10 E Schnell-, nah Personen- genauer |U. gemischten Züge Sp. 5, 6 u. 7.

wC

136137 {3859/40 411/42 43/44/45] 48 147 48 149 | 50 | 51 [52 |53 [4 | 5] 5697|

_Nahweisung der auf deutschen Eisenbahnen (ausschließlich der bayerischen) iur Jahre IS6 I b eförderten Züge und deren Verspätuugen, aufgestellt im Reihs-Eisenbahu-Amt.

Betriebe

atmofphärifche Einsflüffe

, Kessel-

h

u. fonst. Un- etriebédienst

2

Sturm und Negen (Wolken-

üge 2c.)

Bezeichnung

es Jahres im

befindlihen Bahnen.

A.)

Heiß- dern | decn laufen

7), gnisse (Ueberfahren

p. 5).

Z S

genen Segenz

euer im Zuge

. 12) im genen ) im

p. 6)

Sp.

genen G

; /

genen bei Courier- und Swnell-

der

p. 18) im

(S 1, ¿. Anzahl (Sp.

4 Gefamzut-Pro

WS c: Key 2

l-, Perfonen- mischte p. 15) üge.

eigen der Reisenden, Um-

R

laden von Reisegepäck und Gütern

Dampfmangel

chéfilometern Sp. 30.

f der eigenen

Züge ( Verspät. ent-

S f der ci

wlufse f der eigenen

(Wassernehme

F ervlosionen Laufende Numuer,

Fahrzeuge

f der ci (Station®dift.

verspätet

der au

|p. Züge (S

Verhbältn. z. Anz brüce)

ahl ( f der ei

Bahn verspätet

saß der au

Eisenbahnen.

Ge C

Laufende Nummer.

Post- und Skeuer- (Zoll-) Abferti- gung

Davon sind zweigeleisig. Uebershwenimung 2c) der Fetecfendèn Züge Betriebsercei

gemischte d auf der cic

Personen-

dau

Bahn ß

zentfa

Bahn ver

Schnell-, Personen-

der Weichen

durch fremde oder eigene auf sonst. Weise (Berzsturz, Schueeverwehung

der Drebscheiben u. sonstigen

im Ganzen im Ganzen

d au zei (Sp. 31.) Die mittl. Verhältnißz. (geom. Mit-

dne

15 u. 18) im Verb

avon fin

D Prozent

Bahn

sauimenstöße anderer Züge

Bahn verspätet durch Entgleisungen u. Zu

sat der au

ersp. tn. z. Anzabl (

bei gemischte

Fuhrwerken,

und ge p. Züge bei Personen-

-

Davon sin

Be

Wagen Maschinen und Tender

tige

von sin

Entgleisungen und Zusammenstöße

Nebel, Glatteis, Reif 2c.

Courier: und S{hnell- bei gemisckchten bei Personen- baulichen Anlagen

Di

v

Wagen Mascinen und Tender

\

jon von

gesperrten Bahnhofs- und Streckengeleise

Anzahl

Berechnung.

(Sp. 5, 6 und 7.)

und gemischten Z aus\{ließlich der Weichen Rangiren, Um

“Da Pro

n ver

starken Perfoncu- und Güterverke

bei Courier- und Scnell-

bei Courier- und Scnell-

dckgelegte Achskilometer der ugz. (Sp. 33) u. d. dgl. entfall. des Ober- und Unterbaues regelmäßigkeiten im Fahr- u.

Maschinen und Tender Mascinen und Tender

zurücgelegten A

| | | | ï |

Länge der am

ozent

j

| | Ban. A L C : i E 873, ; 9111| 9 099! 53 428 7971 7922 0734723 514 728 49 715 9262| "1 1e O 271 6281550] 37336 79 493 39 302 150. T d6üd ¿cia M val onal “T 136193712 53250835] 192128 77 287

| 2584 4645 N : . j} 136 193 (12 - 798 g: 51 786 133 298 11 396| 612 7 N : / 5 473 663 51 785 2 68) 0

ah Verhältr

zurü 5

beförderte Couricr- Schnell-, Personen- und gemischte Züge.

Achsfilometerzahl. (Sp. 34.)

| |

zwisch. der auf eine

| | |

Courier-, Swnell-,

Verhäl Courier-,

Z

Courier-,

| Kilometer. Züge. | | | ] Main-Nekar-Eisenbahn . 103,30) 96,8 3300 8310| 6449 Zl ar | 2Saal-Cisenbahn . . O f T / 2 190 3 894 : SD 2201 „20 254) 2141 2,58) 7 5sVessische Ludwigsbahn . . 708,87) 234,99 15513! 80%68| 3569 1935| 404 „44 gu M 28 Unterelbeshe Eisenbahn . 105,70 280 206 2558! 730 7 E a S s 271 901 284 Nordhausen-ErfurterEisen- | | | 4 : E. 19 Fs 5 E 131,91) S L BBs | : | '

l

Auf jedes Kilometer Bahnlänge kommen von den fa

Züge. Anzahl. 3. |__ Anzahl. k: AnzabT,

te

e Lw) s =

sfi

n 5

A

O 2 = co

ck o

S SIS S

Go

-

_

S D J] 0 N

N

O ret oalalienEhss: E E E 40} 36 A] |

abn - Direktion ink3- |

rheinische) Köln .. .| 17109 | | i

Berk de è Kbnigl, Eifen: ( n | | 1368| 951 C 134 75 1037| 1961| 9- 4 698 U 3531 M i 48] 616 662 158] 182 619 602/ 360 423 130 629 ahn-Direktion Erfurt . 13224 703.69 ( 41 0329| 18 5801| 97 195 0! | b O

Werra-Cisenbahn E j 176,96 ta | ‘2769 9850 4 E 0A a 14 e 1590 264 824 50 E 2738| 264) 59 469611469] 150131 665| 306487 A

G : : -2L06) 570,22 | 117817] 43729| 150 191 | / : 310 | 1888) 106] 1883| 13246 g, E 31 21 5: 105 193 706] 421 216 131 001

| | | 86929631 35944 66 353 99 840 | | |

| j | | j | 914,221 16599 105 861| 74 680| 151 953

0 “E Staats - Eisen- | | | | | | L E 1319,01/ 386,85 398| 95 589 92 998! 95 01 il A i | | , Bezirk der Königl. Eisenb.- e e | | 38 4 1053 3667| 6010 116 38 Gl 324 135 935 014] 246 348 80| 189 32% gz Direktion Breslan . | 2610,73) 310,41] 5186| 37134 61 243| 110 348 3) 63663] 277| 1! | 91 : : a 3) 966051 Bezirk derKöniglichenEijen- | | | 50 4: 21 i 1675| 9289| 2938| 11 854 - | n E Ee 958 406 / 966 05 E aO (rehts- j | | | | “O _rbeinisce) Köln . 367,07 : 05 529] 21 893 ali e i | ; „Oahn-Direkt. Magdeburg 91630 804,10] 50 91810| 15 597! G1 544 | | | 2) A 3 «j Dreslau-WarschauerEisenb. 55,34 i S | o a 25 : 2353| 7351| 331 3 r D E N 2/439 9900 wie 1758 E 2 f o ul Sl prol N L T OE L Y 27588760 2741096) 49853 m 4 : / j 2 4 | C | A j ( D |

466 365 732] 167 731 268] 307 568 | : i I: 5 e ) 6 468

6 509

¡Bezirk der Königl, Eisen- | E S E A au „1 bahn-Direktion Hannover 913,42 1130,81 B Mt e : j | \ahn-Direktion Berlin . 301831 83297 3203| 203 20g! 51 985, | 9: Í j ; ftic n | 8227 | 203806) 51 285 101 469 | 3 485 32) 3,50] 1059| 813

-

7 2 953! 87 283

T7611 18 L 37| 23] 891 846 406] 199 867 717| 458 906

Bezirk der Königl. Eisen- dahn-DirektionFranksurt a

19 Berk der Königl. Eisen, | | | Lahn-Dicekt. Bromberg | 3523,00 751,45] 4619| 20 Weimar-Geraer Eisenbahn 18 30! : N N | 21Oftpreußishe Südbahn . 261,50} : e 22/Dberhessishe Eisenbahnen 9,73] í E 23|Bezirk der Königi. Eisen- | | _ bahn-Direfktion Altona . 06 436,56] 4802| 24/Dldenburg. Staatsbahn . 373,6 : 550| 25\Lübeck-Büchener Cisenbahn 98844 6240| 730| 29|Westholsteinishe Eisenbahn 9950| Î 27|Fiel-Cckernförde-Flenébur- Tra 28 “U rdide Staatês- | L Sena. 1536,10 166,57 68| 75 01ó! 15 207 | ; i l | 2 A gisde Eisen- En A | (D 4 5 N 405' 116 | c c c 3 9 483 4 858) g 99 C 947 937 3021 119 508 471| 161 407 474 2401 13582 . E i; : E E R a 910,90 | 7 7| 23 7592| 57 58 2 53S L | Ae ; j | 30/Altdamm-Colberger Eiieub. 122,13) O 8: i : 2 313 4148 6 i 418 389 90N 97 261 804] 317 226 Aa Sal 14806 E e fl Soliiini tve Mari bah : 960 ul | : [40 M f 4732895) 4542095| 838753 A: Ehe 329) L O N, N E i j | | s . | ( f é 7 265 359 6 764 827 75 289 e ; | Franz-Cijenbahn .. 354,35 d, 309) 4581| 10009) 286) ) Fi : f 27 ew l | / g j

| | T e Cc d I 5 074) 19 426 4001 F 367| 61] 825 524 507) 264 103 490} 273 506 2 : 6 67

| | |

364 202 400} 336

| | 389,04 2 ch I c c E 6 | J x 3 i | . | : i 0. T SUN 698) 991| 3} 361183 192] 111 797 200] 302 167 906 268) 6736 E N ! | | j | |

D de

3 9 5 E : ; : 033 354 138 208 | 161 4 794/ 10 607| 8991 E c 528 567 369) 221 690 186] 1500 354 1: 3 E 4 28 i j 0. 167 27-0 i 7567249) 3374295] 110794 E 4 14/ 0,64| 30| : : j « | 496 142 MN : 48530 077] 19 653 168| 185 583 244 827 7438 M j s 342 60 MN 73682461 73447%| 41874 2286| 24482

O D

Q Ou

L I C

E:

257 175 350! 290 | 7 066 A

|

|

|

ck Go M A 10D

N 08 S : | 31 784) 3266| 29) N 3} 43} 220523789 90561137| 206591 297 276 108 15) ‘7 28 29 975| 31 M 1) 371154694 17499875] 99247 O ( 28| 22 M h 115) 4888 7) M f 25 153 734| 10 602 719| 158 359 LaN S. 79-809

E j | e E M L E i 3876 3561 3671383| 38958 333 762 12899 |

9 N 2588233) 92477978] 32846 353 997

E S -

R O D J N S C0

o e 09

13 008 | | s |

3j

l c ( 9 0A / L

3/Sächsische Staats - Eisen | H | | | 3} 41847564] 92208074 118097

A 208 092,021 8489| 104 495/109 036 167 523f 3475| 44 878] 914) 1: : | N

34 Stargard-Cüstriner Eisenb, 116,35 H | j 1 el 9 . S E E D [E « Î c 995 ¿ 9975| j E F 29 031 888 278 142 (6D 993

8W/Dortm. - Gronau-Enscheder | | | A Ls | O S ch 2 ; e E "8 | s T 199 573 s 4 374 892/ 838673 i 74 978

M O 95,49 : —— | 2190 796 | i ;

39 Mecklenburgische Südbahn 167,90} C ; A

3Marienburg - Mlawkaer | | |

E Eisenbahn E 155,68 ; H | 3650|

38} Krefelder Eisenbahn 60,03 : O S : N S : I |

3 Wismar-Rostocker Eisenb. 58,80, j l 1 2798 ; Í ; i : A : E 5 j : Y - Summen u. Durhschnilts- E ] i z i : : :

d

A

O tS

C! M e

Q gt

3078

| |

N | 766398 d 91 804 1139 153 16 f 81848 83110635) 18682 E | 506 F 30 20097284) 122393436| 129094 30| 2478 687 | T : i

d U D

LS

hs

l

d

H 2 062 294 ; 34 354 1 353 032 3: 23 011

88

7 j

31 950,99 10 301,25 170 9781 397 874! 745 0834 | 97, 784 990“ E n c i A S | | (31 593,53) (10264,01) ————————— l, O 2026/4066 9 780/6685] 90,48[14971139 21 686! 26 847 7 302] 49 458/157 510| 50 197 1941| 4 636 5808 872 667 020/ 2 664 773 492| 277 696 224 119 im mittl. Jahres- 2 313 936 | [1180 | S ————Z : —————— Fm Fak 1834 Si o 8 (0) 970 906 917 dde f C Mt t E 7157 j; | Vin „ahre 1924: | 31 302,24 (10 241,81 163 237/1 311 401! 799 781/1263134] 37 022! 350 459 ' (505 L S [nuren. | Sp rc | 60; 18/816 115 30 783,97) (10200,79)| ———— Pr 24 920 4959/10847 4582 11090/7594] 0,59/1925/1509 21 98 597| 42 200' 2] 59 158/1810709! En7 A GralLos 911 92119 620 360 698 19140 56/163 | | E e a T | R | | ,02/ 28 597| 4 2 17 102/52 158/181079| 60 719 2201| 4959| 754 8 791 211 9812 620 360 69 | Im Jahre 1883: | 3061848 104 8 255 084 265 Tage es ‘15 Minut | A | | | Vin DAhre 100at } 22018,48 [10 139,34 | 154 9211 220005! 680 339/1134479] 37 385! 8 |98 C A E nten:

(30 250,88) (10031/19)| ————-— e 9460/3891) 2,51] 10 657/7109 0,58/2367/1913 0,63] 23 014! 32 726] 10 294] 45 935/1864677) 73 778 1706] 3 897) 789| 8 506 985 910! 2 488 705 617 | 350424 Minuten = v 5 Cas O Bed Gar alonral M | 243 Tage 8 Stunden 24 Minuten. A | : e E OOL 2,4601410 985/6814] 0,61 1970/1545 0,63/ 24 863| 31 882! 9 973] 45 596/167747| 63034 E 1133| 2886| 709| 8 122 448 582| 2419 430195) 2 58s) 199 705

1 m S

| | | | Fl 47/199 | 53 90| 18 32! 16|

| | |

| | f

|

192 729 536) 57 | 6! s A 88| 2 |

20/(631/101

|

37 im mitt. Jahres- |. 2 055 265 | | A _durdbschnitt F: TET Im Jahre 1882: 29 e 956,19 15294511 122 904 642 111 1021356 28 923/37 im mitt. Sabres, 1970 399 B59 | | A J mm Jahre 1881: | 29 339,40 | 9787.32 148 903'1 016 270 2048 955 445] 31 574! 355 989110881 4251 ) 238 Tage 6 Stunden 15 ‘Minuten, E E y 5) 85) 9148| 5oleaais! c 96 723 - A A L :| V0 li 3099 98 [42 9 388/748 H 1125 Í è z * s R : 4 H - ; i , | 4 N j s f ; ie ade S O E T : E 4 E “7 24014 9401185988 89 970 L 1155| 2 569) 318/ 7 561 422 935| 2 326 899 483 177 734 | | Zahre 1880: | 28 989,99 9 569 62 | 140 311/ 953 601/591 652, 895 606 33 874 368 238] 9508/3187 | 264 Tage 19 ‘Stunden br Minuten. / 0 | | 80 98 114 36 71 80| 356 (28 724,35) (9 450,59} ————————— 299 00/ 22 874 368 238/ 9508 31: 3 [10484/6064 0,6 11847/1341] 0, 3| 23 803/36 881| c 5158308 p 97 l 9 973 90} 256 637 | 214679 2 10 P | iw mitil, Sahret R 402112 | e 632] 40 866/164565/ 58 308 1111/_1 975) 277| 7 371718 46/2 273 884 090/ 25 | | | Zahre 187 a I GRT 252 | 187068 Minuten = | ——— M Vahre 1879: | 28 418,10 | 9 83429 | 137 998/ 913 744) 521 947| 841 937] 24 040| 859 180] 8455/3405) 11457/6600 94 Lage 1 Stunde 35 Minuten. ' 182069 | (27 576,80) (9 322,75 E ti O TEIN B 5 2415/1693 | 69 772! 9 99149048 L | 3947| 7 099 793 6671| ch 5 954 914 Ó, i E mit 4 A 1573 689 | 383920 D 0,74 34 148| 69 772| A 29 7231198367] 77 168 1333| 2 179! 347| 7 029 723 667| 2 129 835 698 5 | S _ durshnitt I TIS B6G DTTZ Minuten —- | E Jahre 1878: | 26 868,35 | 9076,14 | 142 411/ 930 256/ 458613! 809 7971 22 583 343 050] 5183/1953 796/3567 317 Tage 10 Stunden 52 Minuten. | A | (26 399,11)| (9 013,20) ——————— 22583 343 050 5183/1953| 1,4 | 5796/35 c 9 3519| 29 104| 10 7331 28 35 88 23) ola d f dana | im mitil, Sahres- / 1 531 280 | 365 G33 0,414 13 519] 2104 1073 28 359/ 96968/ 33 988 [A 623|_1 102 213/6936 510735) 2063 501 183 ahre 1877: 1.25 924 T8 8910 12 1142 892! 927 59 2 706 710 | 147 Tage 16 Stunden 91 ‘Minuten : E. S E 919,12 2092 927 528! 42 z 76: Mi 35 4581 |ch ad! : y ; n A1 5 _ 227 528/424 863! 804 76A 21 995! 371 135] 4581/2048 6 572/4017] 0,4 2 | 0,46/ 16 829| 26 301| 6353| 314141110909 31851 M S a Lai id ved) quel 006i nau 4

(25 385,90) (8 814,09) —————————— R L E E im mitte SaoT 1 495 283 393 T30 33 657 Mi S : 60 Fahre __ __ 233 657 Minuten : 1 605 155 Tage 7 Stunden 37 Minuten. ;

Go L Dame zj |

Tò!

O4 |

i

| | l |

/ | | |

Jahre 1876: | 25 065,80 | 8756,70 138 188 911 209" 406 908 824 6891 19 130 361 663| 6192 2961 111346

(24 §18,80)| (8 712,10 ———— ————— ——— im mittl, Jahreé- / 1 456 302 380793 M ; 311 T e 13 Seinuten = 3 128 : age unden 29 Minuten.

i | durchschnitt 2661 177 Im Jahre 1875: | 24135,10 | 8524,80 | 137087 897 589! 353 471 802 776] 19 632| 398 36 i , (58 3 i 2776119 6392| 328 38 857| 86 763) 22 002] 66 3411/267975! 66 716 i 814| 2931| 446} 7 040 614 509] 1 933 274 098 A E R E AC S 1 TTAETO R R

(22 873,00)/ (8 203,70) —————— 961) 76863934) 2, 13621/8641 2319/1421 1,01 j

138 130

| im mittl. Jahres- 385 14 | 347993 | s Mi | durcsdnitt 25390168 | zj 004 Minuten = / L

381 Tage 14 Minuten