1886 / 99 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Apr 1886 18:00:01 GMT) scan diff

E T I E E E M T H 50 57 ) F: 7 - m i 2 : i 3. i N 6. ] 27. 23 9 : e T, Ar F pn - ; D. das T Emre - a : : d, 4, 30, | 36 37 38 39 definitive Ein- Nur 1885/56 i i ¿ 49, c s A 4 s N ; denmtive Ein l D/N ¿E In der Zeit vom Beginn des Etatsj S Demnacb betrug die | nabme des Vorjahres bezw. 1886] Für 1885/86 bezw änge [Na “patt ag Uo f è GYE, Cy d Lange » n den beiden leßten Veraus-

Im Monat März betrug L ie s M die Einnahme Z

Vierzu [Einnal für dies Ute fich gegen die 9 "ind z. Ver- ] 1886 find zur Theil- a E Divi Gesammtes bis jeut der Gesellschaît det

Zahren sind an Divi- fonzessionirtes alage - Kapital L gab, des

Betriebs- Hierzu die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme E “ien damali oris rerwendetes | zinf : damalige provisorische - VETEL zinung u. | nahme an etwaiger L ge), Ans- lagefap

Bezeichnung länge ais E D ' Eints- | cibe va —sfamen aus _März nis s y kamen aus N af I _ Einnahme «nlage-Kapital Amortifat. | Dividende bezw. Ver- denden bezw. Zinsen Anlage- A aus dem aus dem S aus sammtlichen aus dem 1us dem \ammtlicen - Spalte 18 u. 21- der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt Proz. auf fapital [14 Jahr | Monats Personen- und Güterverkebr zusammen fonstigen Einnahmeguellen Personen- und Gâterv mik. Oblig. und : davon in (Sp 4 (Sp. 34) E eo E E E AREs bei der | bei der tons! Dar- L rioritäts herzu- Pndg,jrl, Z x R Es Z SSTLRE G F z ; L : Vuellen Verkebrs- | Gef eben aus | Prioritäts- famms- rioritäts- ‘essen. [ Ver;

über- | auf über- | auf über- | über- auf über- auf überck auf über- auf N uf Ge E ü Betriebs Sramm- u Aktien Stamm-Aktien überhaupt evan uWmort haupt |1 km} haupt 1 km | haupt | haupt- | 1 km haupt 1 km haupt 1 km haup l km ige ; auf auf Einnah. «ktien | Aktien [1884/85 1883/84 1884/85 [1883/84 Ati Bahn- [der Pr.- km a f M i M ua Las M M. M M. M. K. M M. f / Es bezw. | bezw, | bezw, | bezw. | em gationen | Feder | Oblig M K i M M, K M M 1885 | 1884 | 1885 | 1884 "A A A L. E

Demnach betrug

der | 'onsti d zu?!ammen 'ontftigen Etinnabmequellen Stamm- | Prioritäts | Prioritäts- S Í | S F d hl iz Aktien Stamm- | Obli

ien babuen. März.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : ú | | Altenburg-Zeiper Eisenbahn . . | 1886 7605) 8301| 63189 2499) 70794| 2800 79 561| 3 147 20268! 802 182178! 726 202 446 800 et Fler 999 E : s. L E E E S Gal f A2 L LEE + 7091/-+ 280 e D 3+ 3074 T 941+ 314 343 134 550 4 83: S v4 D VOS (OR) BRO GOD) : 1 905 000| 2205000) 97/30 P 8s | 8610000| 19050000 29 15 000/ 96 9R 3C Gaschwitz-Meuselwiter Eisenbahn . | 1886 6073| 218 35 022| 1 259 41 095 1477 46 361 1 666 17 431 627 99 776| 3585 117207| 4 919 : 30: A El ) i E A | / | / ( | 905 | 2205 000| 4600 000 5 981 203 419 gegen 1885 474+ T7 + 1 653|+ 60 _— 2 127+ Ta —— 1 343 +— 48 1611 59 155 G 1 456 ; 53 S T Y - 9 091 781 193 T7404 ¿ 1 560 000! 9 340 000 l 3/5 : | / 5 400 000! 1560 0 V! 9 440 000 1 0 A z Same A, 2 LOOO dew. 1098 11e 1970 102783) 1137 120631] 1355 135 304) 14 98769) Tor Do 70 117 [T1 55] 307 123 337 T 3ST T : | 1 23 500 0001 27,651 71 100 gegen 1884/85 bezw. 1885 3081+ 3+ 4282+ 47+ 4590|+ 51 + 7770+ 86 1171|— 1441+ 394 270|+ 7 + | 1 976+ 54 ats s : s i i i ats i 16 769 900 19065 01 T9900] T0000”

J 97 POC OQ 4 po D) »ck O » 37 699 201 954| 5 309 919 653] 6019 54 368 707 6 942

j

L 779 ¿ 7 618+ 9 397|+ 77 j 12 4154 933 -_ L « T 4

TF7. Privatbahnen unter Privatverwaltung. | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1885/86 122,13 17249 141 95 979 3 228) 9 506 52 734 3: 278 591| 298 286 380| 92345 ; da L E i | | gegen 1884/85 ]+ 0 2 938|— 24 328|— O : 3 9934 27+ 21 205+ 3|+ 24 128 971- 33: On "A0 311 E SE 6 300 000| 51 584 3150 000|/ 3150 000 | 41, 41/4] 6300 000| 31500 41! | Altona - Kaltenkirhener Eisenbahn [1885/86 36,50 4291 118 9 984 t l 185 ; 64 475 6 31 488 3 e S U N S 412 : | D E (M 00 | 316 000 4150000 gegen 11884/85 0 23| 1 343|+ 366| 10 356|+ + 34 452+ 2/4 29 810! 35/- M7 2969| 4 75 L Sa EG Aga N l 200 000] 329 877 360 000| 840000 41/4, N 1200000| j 3|Centralverwaltung für Sekundär- | | | as j 99 499+ 759 | : | 460 000 440 000 bahnen (H. Bachstein, Berlin). | | | Osterwieck-Wasserlebener Cisenb. [1885/86 5,18 780 154 4264! : F 0 i 10812) 208 30 678] 5 929 A E M | | | gegen 1884/85 4 132|— 25 873| )8 | 4: 0 H 741|+ M E 6 i 13 399 » 7 27 4 5 L G 1 Í 42 ( f 2125 / 287 897| 55 5657 | | | Crefelder Eisenbahn ._, [1885/86 60,76 13866| 9228 7 8529| it E 6 429 98 147 184 3090| 3 S9 977 9. 974 9791 4 agaasl 28 uo g ( | gegen [1884/85 0,68 0+ D 588/+ 8 ea 1: 2 002/- 3030| 4/+ 307|— ! 2 062/— 3: j H 3 “8 750 4 T En G E vao l 400 000| 93 309 1400 000 | Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . [1885/86 8,25 1070) 191 3807| 46 5 382 3e 161 5 543 99719 9 75: 47449| 5 7 ; 5 065 0 L A595 | gegen 11884/85 V|— 9D |— 7 109/— 1: 164/— 21|— 30 199! 4 285 30+ 615 41+ 3: N 403 S a “) 387 571| 45 597 200 000| 900 000 6 4 400 000| O) O0 9A Eisern-Siegener Eisenbahn . . . [1885/86 11,80 500/ 1 398 000) 1398 1 000 7500| 1 194 550| 16 487 194 550 as A I H T / I | 200000| 20000 egen [1884/85 0 s E 500+ 900+ 42|— 4004 100+ ) 30 2090| + 2 987 35 9 2 987 E 350 U s Le Ba1 G 210 000/ 102 549 00 000 650 000 H [ M 6 61 1260 000! 400) (M G 7|Glasow-Berlinchener Eisenbahn . 1885/86 18,15 1 281 Q 3 594! 4875| 969 150 5 025 g 59 31 941 ck60) 50 470| 978. E 94 900 420 | | | j 20 | 400000 ¡60 000 00 A i f gegen 1884/85 R. 2a LaO— D 105+ 6 41 _2T 0j 41 : 72 ; l 814/4 ; 1 742 : à 20 T e a 950 000| 59 349 470 000 475 000 | 4141| 4/11 960 000| 475 0001| 47600 Hoyaer Eisenbahn... , . [1885/86 6,91 1028) 149 2226| 3 3204| 471 264 3 518 5467| 2238 28 568 i 44 035) 6 373 1 599 (P irantirl e tz gegen [1884/85 0 O H 650 * 729|— 105 38 691 | 594|-4 1 025 48/4 | 3494 9% 1644 D UNT! A U : 900 0000| 52 098 4 500 130 000| 130 000 ( D H 41/, 960 000| 120 00x 7 Kiel-Cckernförde-Flensburg. Eisenb. I SBL E 78,80 16 570) 910 73200 2 3: 430) S 100 41 990 } 995 208 3 167 960! 9 131 463 168! r oe R SRE f „1385 H s | | | " /4 26 | 410 000 130 000 gegen [1884/85 ]+ e O G1 601+ = 20 3dr 49604 92341|+ 30k 4 255 54/- 4 4744 BEEL 919 9 U A Ma E] L LEBIA 5 000 000} 63 462 36 000] 9 100 000| 9100900 4| i 4 M A | : Königsberg-Cranzer Eisenbahn .. 1885/86 28,30 3 436] 121 989 y Af 4 ; 167 364 5 Gas 9 S1 | D h e y 19 E G a7 d O87 A8 | | 1 1 9000000 9100000 9100 (K) #0 O0, Paulinenaue-Neu-Nuppiner Eisenb. |1885/86 28,08 6800| 242 ° 000 è 8) 669 550 19 350 101 000! 3 59; 94450| 195 450! 6 7 150 10 22 l 874 : i S | | gegen [1884/85 0 1200— 434 900+ 24+: 01+ 7007 2 600 21/4 200+ 400 ; “V "6 Sus A f AIO | -44 1 700000| 60541 890000! 850 000 49, Uo Da 4 700 000 ABO O Prigniger Eisenbahn .. ,., [1885/86 44,93 5646| 126 5167| 3381 92081: 463 4008 91913| 47 63 971 105 665) 281! 169 636 P 9900 400 13 | / (10) /10 ( A) S) K) Scleswig-Angeler Eisenbahn 1885/86 21,50 1 937 90 S897 ( 9 83 39 10 9 844 3s »9 817 g 919 3839 38 036! 1 7?8e0 2 198 [/1836| 4 Lee 2700 000 60093 l 350 000 | | ©) 7 ; “1 A A ‘gen 1884/85 T5 |— } 5: 2 96 Las 996 h Al e Lo v : 38 234| 1778 C j | | 2 000000) 1350000} 1 250 000 gegen R N E LO2IT E l 2— 49 236 j 990 M 826 i 362 : ; | 000 000| 46 51 900 000 500000 0) 0 1000 004 500 ( + Stargard-Cüstriner Eisenbahn . , [1885/86 98,201 14350| 1468 33763| 4 490 3000 - 49413 220849| 2N 336 691 7 540 7 15 500 73 Fe 38 q U 500000 N Y A ) 0 BOD , , G Gy j 43 04 T 6 000 000 61 106 9000 000) 3 000 000 41/4 4/1 6000000 3000000 3 000 000

\

1400000 1400 000!

L Jegen [1884/85 ( 2710— 28 269+ 3k 441 9 0|— 92441|— 6 028 ¡0 9 714 15 749 6 i Warstein-Lippstadter Eisenbabn 1889/86 30,88 3 199 104 2451| 15 650 507 00 15 S50 46 106 143 957 190 063 5 975 29 16 - , 194 | | agrantivi H S gegen 1884/85 0 244+ 8 610+ 52/4 18544 60 63H- 1791/4 581 4 676 L l 4 17 195 7 A RUR 194 038 E l l 419 296) 45 969 750 000) 750 000 / 9) 4 Westholsteinishe Eisenbahn . . , [188/86 99,50 12 551 126 7 5811| 30 132 303 263 31 395 200 5492 ? 237 853 438 395] 4406 Ua a d M ors Ä 22) | __ gegen 1884/85 V 1167|— 12 3 304|— 33|[— 4471 45I4- i 4 468 - 738 i 10 327 U 12 065 91 ¿ SOLS s 2 O| d “ets, 0 4614512 46 377 3998601 2112 300) 1 886 700 41/3 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn 1000/86 10,50 3 363 320 7 004 O7 10 367 O87 10 517! 1 42 450 62969! f 105 419 2 i 7S9 L aus V l D y , gegen [1504/85 0 La a8 200+ 2347/4 993+ 3N-+ 2 308|/+ 219/41 3571 - 15 789 - 19 353 +1 8 G ‘95 E a0 10 210 | D 487 929| 90 615p b, mit dem Etatsjahr v, 1. Januar: | ; Md N e 19 258/4-1834 | Aachen-Jülicher Eisenbahn . L N A S E e 4915| 162: 77 163} 1 929 89 078| 22: 33 140 34 185 235 218 375) 545! 36 845 255 290| 6 38 51 9 486 a7! 997 167 1 i ; i gegen | 1885 5d - + 225/4+ 10 5%! 263|+ + 10 924+ 273|-4 2 158'- ; 19 5784 s 21 736 13 i Aa A i (01) 9486 687| 237 167 30 0001 4 800 000] 1 809 000 ' | 514] 10200000) 4RMw Breslau-Warschauer Eisenbahn . | 1886 99,34 10237) 1854 %920805| 376] 31042 561 i 34042] 61 27 989| 60440 88429 1598 9 150 V 2 S M garant C A aas S p. JOS DO 225 D ° O ( T » O J »"( P y ) | L Y M i I _ 091) 8911 436/161 031 34 9801 40050 0 4 005 000 2A 21/6] 8 760 000 4005 06

| 4 1 500 O) T0 000 T0 000 |

4 699 000} 2112 400 B T0

dae eva Ür S nt

S 2%

S

A Qr r N C Dp ) A d g gegen | 1885 O— (J1l— 14 - 19839 35|— 0— * 1989) © 896 6 195 7 091 12 200 7991

/

ati mee E otte aar onnecemen A n:

Centralverwaltung für Sckundär bahnen (H. Bachstein, Berlin). P R r .. - 9a i: Osterwieck-Wasserlebener Eisenb, 1. Nr. 33 N sriehri@rodaer Ctsenbahn . |. ML 26 Arnstadt-Jchtershausenér Eisenb. n 5,50 : 2e 3 1818) 33 : 833 14 3c Dg 5977 4 Hohenebra-Ebelebener Eisenbabn 8.70 » 786 BE ; 98 396 Da N 9 ROR 9 R 97A Us 29 : i i: E gegen Of 204/— 24/4 S9!+ . A T 122— 363 E 6 319|— 7 6 689 Y L 42 M 32 |- 533 300] 61 298 Ilmenau-Großbreitenbacer Eis. 1913 y y 378 4 ( ck08 1 91 35? 91 64? 97 Qr,7 E R N bam Od |— | { eden Ö) Í 4 a C 2 E C [9,0 G É: | « det É ( 4 da i Se as e 2010) 390 Q) is F | ¿ F 1 139 000| O 174 S R Det i i , s s - L 3D D908 S114 9950/4 °) 94 | 9e Medllenburgishe Südbabn 116,53 c C ; c c 21 8 e o 6 EEA ¿ne BBIL 210. | A at Ÿ f C M « DÍX C V OZ S800 r 295] E r - C | r C gegen NLL 917: | I RRR c i : 6 000 000] 51 489 1180000 3500000

G A L Cs MEL ! C C - Í 20 451 L R B O : Neubrandenburg- Friedländer G1!, S882 : 45 ¿ }) d g 5 Q D: , P Ta i E F 07 l S880 | ( ( C D h D » H ¿ 12 988 ali 300 O QQ/ R186 9082 F x6 1 gegen c ( È518/+- I 396 5 O 99 174 245 000| 661500

“r i ( D C c ¿ L C c 2 J 8, Parchim - Ludwigsluster Etsenb. - I N h: U : |

“2D gegen

+ F

e J ——

391 B ck Q; O e Qui” r De Í s : T 1 366 / 9 0 | 391 ) I Vi C 4 8 : : 30 08 90b 49 020 S0. 50 70! Ó 3.) O0 ; et P , Ra LUIT „Q 9 961 E ALV|— i as Jo + 458 12 344+ 475 i, : 0 S SSSEI y l 150 000) 44 144 - 690 000 IAS . S 00 \ 2 Ge 4 198 T 3 455! 474 7 653 d0 C 24 C j “n 106/-+ L5F— J 0+ 183|- t Q 14 7 130 R 90 | Y D|— 414 649| 56 879 940 000 010 A - ck : Pud s S E A 2 ) 212 E 4 & - 1504 de | | - O S s Ö K X O9 Y N « 59 64 12 8392 315 40 9 c 20 | E | E A o A B 36— 290|— 26 2714 5 243 K 28 i 0+ 1014 652| 103 96( 11000) 514 800} 300000 al, N S 700) 9576) 700 459%| 18399 21895) 2 099 L oos af U U E 5 T Fisenbabn E N 100 i 0+ 20+ 12 + 11+ 239|+ 23 200 j 64— 4 1548000/148418 387871 780000 Hnoyen-Teterower Eisenbahn 2650 1 909 g 3 458 30 5 36 R 300 c af C KER 900 S | 79) | 188 e 2987|. 504 R SOE_ A | 2634 15h, " Baal 15 2A 4 A 9931- 290/+ 19282 1 345 000] 50469 §30 000 ò 104 600 68| 268 O8 3 212, 431 34 2609 39 N 094+ | | i D : s O c 08 V Ql p L 91 ES » 2700 36 960| 8291. 29+ 180} 2091 225] 46 895 15 200] 1 450 000 181000 739 30008 86 2 24 00 1A Ra dg + 800 4 718|— 106 | 20) | N hs ad 1 31 ] “333 i N Sg S A 1600) 8004496) 107 0061 90 0o8f 9900006 1 900 000

«, Ruhblaer Eisenbabn ; O gTgen Cronberger Eisenbabn .

gegen

AGrmösthalbabn

+ + + + +S+

)

bf bund 2 5

Güstrow-Plauer Eisenbahn

|

gegen Halberstadt - Blankenburger Eisenb. gegen

i 2DA T (OU

A Jeg 0 2 780+ E 200/+ 2 980/+ 1211+ 30 E - Zi— 3 380|— i 9 Al Wernshausen-Schmalkaldener Elisb. S54 A ; 014 390 5 404 “B » 29: 95 10 909 A ER 139391 1 206 1 300 2 080|— 85 | H n N Mat u G O Z0ë A L 909! C I D! mor ps 6 gegen | 44 6l— 9 120. 0E i 30|— de 1240 ; ; 1 241 SS aa 1160 14 392 2 056 O2 780 9E OOOIZI 000Pp2) 71Wis ‘¿Mostocter (&iss bab Q QA » Q 49 DIHN ss & S3 data c | f 41 20 PTeO D 60 on | | Btbmar-MKo}tocter Eisenbabn 8 80 7 689 13 : : 15 001 F 500 5 c 95 97 A 19 §95 9 45 082 B L 261 | gegen | 1885 |+ 0— 1888— 3: 89 1 399|— 24 132 n. L. 108 3 I Gd f "t Lag 282) 787 81+ 204 8138400) 58374 2 070 000 umme B. 111]. 18dÒ S6 bezw. T 196,11 179 331 N 349733 2921 599 064 51 9171 580 981 48h 1 604 67: 2 397 1901319 S7 T5060 - A s ——__ d | gegen 1884/85 bezw. T BL4A4— 3 8268|— 15h 38140|4 1L 34 3194 - 12 146+ 46 458¡+ 6 25 10: 35 190 881 315 983 ; 196 982 9 662623| ¿ 29 130 2a A e 467 064 671 138 ; 8 068+ 324 051 [Ea Fi Di D Ut : o 4 pas E A A L 98863 38 651 S 67 420 741556] 1527 9 920) 28 86: 38 651| l: 2 296|+ 40947|— 18 +

ad Eid jmd

D r d

i ph C,

F F F F

E

957 192 ü “» Ne Qi p V m us O TIT _

3709 14 14]+ 41 38 Ol— 15 426+ 56 813+ L 123 931 30 192 3294 4084 Siegen 9 O8 164 264] 3 784 806] 5 268 1+ 28984 : i 143 39] E S SNA 316 293/+ 13 + 9774 326 027|4- 7

2IS N : roe 0A E 93 1172244 1132685| 2 001 8+ 13 143

Dr T A 4 + 5614[+ 55410|— 16

Bemer kungen.

A gemeine Vemerkungen. S . : Baufonds etriebene Strecke Dürrgoy-Puschkowa (25,95 x T m 20. 9 î unick-Torgaelo km) am 10 Mai I. Sis Éa Ms A E L ang und die Ma cär-Eisenbahn, di | Lecuung des Detrtebsfonds betrieben. Eröffnet wurden 1889/86 : | heim-Rödelbeim (203 km) [hans ¡leich:eiti Frankfurt-Rödel. (3,7 km) felbst übernommen. Außer Betrieb gefeßt wurden 1885/86: | ®) Eröffnet wurden 1885: am : u Mugein-Oféhaß | bahnverwaliunz (& È nar zuz T5 f ¡erDutfe i | an il Boer «Louisa und Anschluß an Taunusbahn bei | b (4,39 km) außer Betrieb gesetzt], am 2 Mai 3 29 km Anschlu am 15. Juli Vorit-Hugo (2,64 km), am 15, Oktober in Folge An- | (11,38 km), am 1. Nove: | dor? (13.94 km) tw E ga E E ltenkir@en-Hachenburg (14,55 km) !| ge an die Berliner dtbabn für de “Sommerverkebr WieDers \hlußverlegung der Zweigbahn ‘erge-Borbeck-Efsen 0,57 km; 1884/85: s) Die Angabe beziebt sid : : i E L E am 2. Dfktober 0,40 km der Grubenbahn Kunigundeweiche-Louisenglük- | 7) Am 2. August 1885

uf der Verbindungsbahn D Hh, pN j ers berbarmnen- 7 3 k » tgorndo M0 E RRYBLILHE 4 s t n T ILTN=SXLLEINYgEN (22,45 Km) unî chDELTNICgerode= z H É A E. L S 7 s B Q! . na s G s s April Wengerohr - Wittlic ; (9,26 km), am 3 ai Engers-Altenkirchen, Grenzau- grube, am, 15. Dftober Sterkrade-Wanne (14,32 km) und Griedrich- | Ettlingen (Stadt) (1,80 röffnet worden d) : A j

8 ) 30. ngers-7 en, WGrenzau Wilhelmséhütte-S iegburg (3,84 km). 8) Am 1. Oktober 1885 t dio Fe Alb: Naht (0 20 Ly n Die B S L qn E G

J J J) 295)

Summe B. 188/86 bezw. l “Bla 200 304 34 od 423 i 66 8401 725 263 363 461 235 1

gegen 1884/85 bezw. + 81,44 C C

L

Srünebach - Biersdorf (6,47 k ] 3 aufen und Siershahn-Staffel (93/24 k am 10. Juli rüne _(,47 km), am zhaufen un iershahn-Stc 99,24 km), am 10. Juli 3) IIoh1fg A enk anfs FN ; F | ra Es km), am 15. Suni Fierlobn- L a, 13 k H y Webern-MWilbugen L Vehufs zutreffender Gegenüberstellung der sür das laufende | eröffnet worden. N en 5 185 4 rie: Drmnpffältee 4 neaomn zu Ueckermünde (1,15 , | (17,30 km), am 1. August Plaue-Subl un Grimmenthal-Ritschen- Jahr provisorisch ermittelten, in den Spalten 12, 13, 21 und 2 mit- | 9) Die bierfür i : ebende nlänge beläuf aroltnent id Tönning eater Aida d : . Sit aue- Cut r a littentbal- Mien enthaltenen „lonstigen Einnahmen“ gegen diejenigen des Vorjahrs | auf 678,29 km. i

km), Rothe Erde-Montfot ufen (35,09 km), am 15. August Reinfeld-Biitom (1720 ri S ; ¡gen Stnna ZUR en Stiel (1367 km), am 10. E a-Iobannisbw Geor Ia N Seba and lind die aus Gemeinschaftsverhältni}sen, Wagenmiethen «x. her- 10) Einschließlich 257 560 4 für Herstellvng des Induirioaeleises R. e E a A R Hen “EVEIFILAUUGA August Sobbowik-Scèzeck | BL wilde (1282 ku), qm L O f ir ata S ob bow rührenden Ginnahmen, welche in Folge Verstaatlichung von Privat- | Marne-Friedrid VI11. Koog (126 km) Y b d) Die Male, Un LB, Ua R. M 3 der Berlin-Görliter B. an die | 97 km) und Obe en-Querfurt (15 12 Lr) Ae 15 Cle bahnen Jeßt außer Ansatz bleiben, in ent)prechender Höhe von den | 11) 960 000 Annuit uf 6 C D e i E N R L E ; „Eichicht-Probstzeila (15,13 kn Ziegnit-Goldberg (21 km), Eschweiler Aue-Stolberg ‘Rheinis im Vorjahr nachgewiesenen Einnahmen In Abzug gebracht worden. | 12) Qapitalwertb “Rain Ret) rf-Broich (1,72 km), am 15. Oktober L¿wen- 9% km) N -Nümdercth (2794 le, und die Merbiübitn N Gleichzeitig lind, mit Rücksicht auf die veränderte Buchungsweise, | 13) Einschließlich 4 283 ] iderotf und dte Berbindu: e bisher lediglih als Wertbe fur noch brauchbares Altmaterial 14) Aussc{ließlich 4 283

F, tp

Kent Huz!? Wr Ma un 0) Janagx Ie ain N fktes enug: F ta

It V Bt

L

E

Bei : Tru M . G L, ao Tag / I O ay -- v 92 S LE Seer: g ry D E O C BE ttwig - Rosenthal (4,76 km), | b, inen zmwi}d rI und Zanne bezw. Schalke (7,93 km}, am ¡oi Lott of al : cs Y ri ähe i : : S , Jr vereinnahmten Beträge ausgeschieden worden. Es wurden im Ganzen 1s) Die Garantîe

s f

ra E Rd d i, Geer le Stigheimer | Czempin-Schri (19,73 km) und die V gerung der Zweigbahn | 1. bec G nberg-Friedeberg ), Göttfendorf-Wermditt bgesetz Ne TaaR E E T Danz ; y Fa, T E dds T0 Ten (062 km) a; Câs i E ® More 2719 ls) qud Läuteebera- abgeseßt : pro März 1885 818 810 4, darunter 154 204 ( für Ge- | (2 000000 4), die Pr- k p hs F e « 4 k E bi Á Zut T e de E L. % . n D L 2 z L F Va F E J rg (1118 k i Januar 1885 werden die mein]cha/fsverhältnisse und Wagenmiethen und 664 606 es für branch- | falls 44% erbalten nl han 55, F ers) Orzesche-Sobrau (13.30 Tia) bares Altmaterial, und pro April 1884 März 188) 9676 309 M, 16) Die Babn ist un & September 188 mit 5 dus ceZVieas i Stati Ses ‘almedy (35,00 un 14. Dezember Bojanowo-Gukhra s E m), welhe bis dabin für Recbnuna darunter 2168 202 A für Gemeinshaftsv chaltnisse und Wagen- | worden, binzugekommen lt Cn ember 1884 die Stede | heu Sibi M V x ntt 3 E 4 Z/ L L Tul J x z M ), weile 2 abi TU e nung Lu s ; - “A. j Eh ; B G | j L Au 4 Ä «A Sai C B DA Ui Et U EnDIQ 3 U * bs x è Fe H ), am s a Nauef E für Reb E des Bet tebsf E bes miethen und 7 508 107 M fin brauchbares Altmaterial. Den vermin- | Altona-Nebenzollamt (1 kw) Wi Dis Me A Î A Sa C R A. 1G [L R CTIGOTIE ADY r LESnung Des Vetriebsfonds be derten (F hmen stehen entsprechend verminderts Mut n did t Dos Tara ; A C SSGSLUUUNÜ d (e. Bitte Hk aden (1,85 km) , T E E E e E E i I Innahmen stehen entsprechend verminderte Ausgaben gegenüber. | 1?) ODasNnlagekapit von der S erde ea T d wee D A E Ey A Jz eben, gierWzettig Vie K. E. D (rehtérh.) Köln Den YVeiriecv 4 l t utf ly Noti ; E Y \ \ \ | «gf SADERLURTA G O Ct DIALDI CCLIOUNT Q es R UOCR L B usi r iten See (Pton Vagen Rh. (0,77 k U (ser verpahtet gewesenen Dortmunter Verbindungsbahn . 2 Vie hierfür in Betracht zu ziehende Vahnlänge beläuft sich 7) O km Verbindungögeleise sind aur N Moe Q n ì Bi KiDati aier, N Id Et R E 2 x T Dr i Lee DETSINDUNgEDaNT auf 20917,25 km, 0,68 km Verbindunasget 3 L E aro O M v TISAI Are Sti

H A Lan

-

l

G fis E S h K

V) 1 Î U

E mi I &