1906 / 275 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 20 Nov 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- Ergebnisse

j Staud deutscher Eisenbahnen 049 das ial ho «A VeS M ONATs Oktober 1906.)

6 8 9. I 1 L. L | 13 4. 15. 16. ; j 9. 20. TR =

25. 26. 27. S | 3, 2. | 4 |

o ; - , 35. | 36. 37 Ur 19062) Ï t Für 19062) Verwendetes find ¿. Ver- Teiln In den bei Eng u an etmaiger Divibente | Jahren ) find an Didibenden Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft

: zw. zw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital Sbr E Verzinsung beretigt gezablt v. H. auf G )

Die endgültige Demnah betrug it vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug Demnach betrug die Ein ang Im Monat Oktober betrug Sionrk die Einnahme In der Ze Einnahme für diesen nabme es Vorjahres

die Verkehrseinnahme Hierzu eitraum gegen j im Monat aus sämtli die damalige t U A die VLef a ea) me kamen aus Oktober lamen aus G A 3) malige gelchäg e Anlagekapital 6)

S G Spalte 18 u. 21 s sämtlichen aus dem aus dem zusammen sonstigen Ende des aus dem onstigen | 0" Personen- und üterverkehr Monats | Personen- und Ene ¡usammen || Einnahmequellen) | ‘Fepäckverkehr Güter : oa A a gfei der ei der sonft. Dar. EA e B E E 4 über | auf | über- | auf O i Dn t f T4 e En P 11 km einnahme einnahme überhaupt | Yetriebs, Gans: Prior.) | Stamm, orzug Vorzugs. | Prioritäts, über- au G haupt m a au . en amm- en

t 11km haupt | 1 km| haupt |1 km} haup

ord. Stammaktien t. t. t. t t b b Æ L t - e a “a d A T aktien : km d. ob | E 1905 | 1904 | 1905 | 1904 A A. Hauptbahnen.? | | L. Staatsbahneu. a. Rehnungsjahr vom 1. April: ?)

Bezeichnung

der

Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

überhaupt | Stamm- Prior.- obli- aktien S gationen

u. sonst. aktien Anleihen E

16 902 000 49 652 000| 24635] 66 554 000 70 984 000| 35 361

: + 635 1385/4 756 135 000 9 567 000 c 000|+ 2 616+ 6 527 000 7 137 734 300 000 364 260 Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen ®) . 212015,87| 2.060 7 Br 000l4+ 319|+ 772 000 + + 1226 000 e L O 081 08 22

7

7 884 263 218 2: 328 925| 4 635|— 220|— gegen E E 7h 37 538 45 083 E + “5668+ 79+ 8416 u 620 4081 Militär-Eisenbahn erlin—Jüterbog) M E 118 4+ 6/688 + 6717 467|+ 7184 F a | i Ran, n 000 9 943 000/167257000 334 284 000 711 272 000| 20 389) 1045 556 000 62 399 000) 1 107 955 000| 32 o1+ 9995 000/+11 101 000

Preußish-Hessishe Eifendahngeme'n- 35 278,32/41 333 000 115981000 Ai dio 4-1019000|+ 11803000 4+ 23 771 000 e B 000 238000 44170008 O (35 217,04)

saft ) gegen F E H0R70000-+ +4: BRR 6 395 000 378 000/ 6 773 000 L 16 L. 220 la T0 +110 000/+ 2 698 009/41 21+ 50862/+ 2850862] 636323 954| 324 189 Württemberg. D My "O4 18 000|4+ 9+ 429 000 + 447 e AD 19 Pt Y 4p 4745 190 4888 253| 44701 9633443 479 257| 10 112 700| 9 282

1015 615

: A : + 202559|+ 233144] 13 On Tae Medlenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn R, U 119 + 81738 + 128 157 15 473|+ 112 684 + 8324512 + 8389021|+ M 713 533 + 41036|+ 754 569|+ 692 is is gegen + 0+ os -| 1 189 00013 934 600 42 234 210 77 963 242| 24 156] 120 197 452 11724000] 131 921 452] 41 227|+ 493 cs

8 880 542| 125 751

9 284 515 000) 263 637

. 8fsahr vom 1; Fanuar : ?) 6101 205|+ 1 668 + 8 667 004 6864 120|+ 8 002 884 2117 Sidi Elanteleab e (1208 [2 00e 20 B04 E S S M E A S e E A B Cte Lug 9088 i y 20)1 727/42) 2211 330 5 831 450 : : 170 + 1839 120 + 4621 020+ 2: : 360. 230/+3 419 E 4 3488+ 87 440/+ 34+ 843 560 + 994 380 : 1127 200 3 252 210 ° 0 ode IWO +366 870/+ 1020 S204 F 7870+ Eigene Strecken ° 2) Ba R 2% hes 4 g ete 4+ 96 210 c + 132 010 200 630 +— 493 320|+ 8 820/+1 378 ges A 220 9 000 Ai do nÁi Oldenburg, } “dis E : 89 110 879 110| 16783) 15682 1 isórandl ionós S eahnen | Dldenburg.Eisenbahn®) E 11 4 152720 + ‘22820 5 830 + 105 210|+2 008|+ 111040 + 1000+ 112040/+2 139] eisenbahnen enburg. 22 77

90561 1088 707 481/ 318 141 217,78)

+ 790008 N 383| 405 246 1,96)

269 710} 69 663 4Í0| 125 316 (555,90) |

0/+ 1840 8467 531| 163 308 91,85)

gegen + 0+ 83460 —+ 19 260

IL. Privatbahnen. ¿ / | c 221 940 635 064 654 609) 16 021 b. Rechnungsjahr vom 1. Fanuar : ?) 66 652 413 124 | k

( 28 601+ 31366 : i : 49 4 5 676 300) 142 370] 86 39 i 27 136|+ 16 413+ E + 44529/+1 090 2h a 4 i | -Lübecker Eisenbahn + De + : 8 402 5 590 228 6 028 228 ots A (39,87) 5 676 300/2 400 000 j Eutin-Lübecker Cis + U E T: 622 242 a E E 19 419 323 1 5E S P 329 878|+ 471770 44581 780/ 310 415 845 900 : | (39,87) (2103905B) 3 276 300] 139 480 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . .. + 42932 | (143,62) 40 527 900| 20 790 000 19 737 900

(143,62) | 884 250|

B. Nebenbahnen.

/ Privatbahnen.

r - c 897 31523| 3028 31339| 3010 62862| 6038 669 63 531! 6 102+ 246 ge Red ir Clienbain e 210 2004+ 2164+ Sol 1932+ 186 1931+ 186 1135|— 109 5 128+ 492 Ln zu 3 968 + 380 M6 1044000 97570] Die Bahn gegen 5 |

j | j

+

ift von al E mGgelelJaft für eigene Rechnung gebaut. 1020000] 840 9 9 A 4,5 | 51445 —- 1871 1221 817| 43481] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene L B «Pa / i E Ns 18 8.000) (Anleihen) 4 1 048|+ 1052 706 460] 66 900

31 500 10 840|+ 21231] 12936 724| 103016 E. Hen Eifenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. (75 | 12 954000 8 954 000] 4 000 000 E 7 900 000} 3 950 000 s

E —_— 1 301 000 751 000

4

+ +

12 311+ 438

_— 108+ 10 601 G A 150244| 1197 299 087| 2382 19 192 318 279 2534|+ En +

Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähter) u. der Deuts

h 8 954 000! 4000000] 0 0 1,6 1592|+ 1427 9294141) 135 011 177 750| 3 950 000 0

0

1043|+ 1 508 1528 200] 79 594 22 000 751 000 0 0 0 6

26 072|+ 208 28 398+ 2% M + 1654+ 300524 9 145 621 D 115 228 075| 383313 53 942 282 017 r 097

15 562|+ 226 20 153+ 293 M 17 807

30407| 1584 59 944| 312 700

10 407+ 542 13 554+ 706 + 200 270435] 3727 1073 952| 15 900 32 143

90 841|+ 270 671 116+ 6 58 + 15 096 686 212 +6 673 305 423| 4958 512514] 8320 39 392 991 906] 8959| + 0+ 0

F 2346+ 35 + +

8 821|+ 143 37 579/+ (U M T 2901+ 4048 |+ 657 + —- 7

60644 3159 3 950 000f 177 75 13 754+ 717 é

| 550000

F H F #+

v m S

n: 1106 095| 15 943 gegen

++ + + + +++

3 959|+ 3 960 E 568] 159 650 250 800] 6 000 000| E 1,46) |

e 53 680 60 000| 2 000 000! 60 667] 4 842|+ 635|+ 994 Bai ot N

+

0 | 12000 000] 6 000 000

; | (79,35) | 2 6 000 000

H

40 139| 3 204 57 937| 462 2 730

FFFEFFTFTTFTST

+

H F + + F +++

|

H

|

H O -+

co « Co Co C O C)

F +++++F ETTFEFTFEFEFET Fr

«

Go o S

Haltingen-Kanderner Eisenbahn

Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hildesh.—Hämelerwald) gegen Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) . gegen

JFlmebahn (Einbe#—Dafse) 1) gegen Königsberg-Cranzer Cisenbahn!!). , gegen

Kreis Bergheimer Nebenbahnen !1) . gegen

Kreis Oldenburger Eisenbahn !°) . . (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen Kremmen-Reuruppin-Wittst. Eisenb. egen

Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. 5 gegen

Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft 2) . gegen

Liegniß-Rawitscher Eisenbahn . —, géden

Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 13) .

: gegen Meppen-Haselünner Eisenbahn egen

g Mödrath-Liblar-Brühbler Eisenbahn . oen Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn .

i gegen Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . gegen

Neubaldensleber Eisenbahn (N.—EilsL) gegen

Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . .

Niederlausißer Eisenbahn (Falkenberg—Lübben—Beeskow) gegen

( 5 j E deren Srundlapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

0

-

|

E++F+F+T F

0 2500000 725000 1475 000| 300000

| s A 360 000/ 130000] 130000 100000

Éo O0 6,94) | i 249900} 0 0 4E L ( Me : | (Anleihe)

| 5 45 829 900) 300000 249 900| 80000 2 000 000 9,9 5,9

| 2 400 000] 2 000 000)

+

|

| |

3 700 | 400 000} 19 780 _— | 4 900 000| Die Bahn ift vom Kreise Bergheim

| | (Darlehn) | Eo E 10 | | 2 300000| 2 300 000)

O -+

|

gebaut.

104 396) 809

t F i + 364 : t 2 23 95 208 12 610+ 9581 z u 2911 2196168] 43871| #146768 | : 49 8 425|+ 177 16 783+ 8335 25 208+ ° 8+ 524 370| 38|+ 2270|+ 46 2410+ gegen 370+ 8|+ 1900+ : H i 2664| 2%} 3010 28) 5674 887 O S A S —— x Z - 2 32 Brandenburgishe Städtebahn . . . +- Pag 6071+ 48+ 6019|+ 48 6 019|+ 48 326|+ 18 rc r gegen 942|+ 13 3735+ 54+ 4677+ 67 E A N 8 bad-Licher Eisenbahn - Na L S Buybach-Lich 0 T T E 4188) AAIG 162 726| 2334 803 517| 11773 t t : : »7|+ 113 28 758|4+ 468 + 2927|+ 2 006|— 33|+ Nl|+ 15 6 957 [ E | (6086) 1 500 000 i 20 a. Gas 43 3,5 | a S S DARGE T 4220| 2261 10060| 988 e 14280| 764 14780| 791 45 784| 2448 70264| 3758 116 048| 620 4271 118 319| 6 327|— 660+ 184 | i as i g 2 j | 1520000 820000 300000| 4000 37: 3 98: 2 3922+ 9% Wt 0 Sal N 0 2396 946) 168 325 i | 00 168 5 011|+ 352 5 179|+ 373 5 179/+ 373 60|— 13 982/+ 982 13 922+ 13 922|+ 975 5 C 4 500 É ti j i 18 1501 359 18 230| 361 44532) 881 51 947| 1028 96 479| 1909 575 97 054| 1 920|+ A 1 000 wo 500 000 (getilgt) | (getilgt) : i ; 6 450 11 700| 2831 50 39 s / ifswald-Grimmener Eisenbahn . | | 2; 2 1970000 985 R dit 20 9 F 297 12 420+ N M 280 + 12 140! 99 970|+ 412 2 240 000| 59 448 a E 0|+ 4 900|+ 130 5 200|+ 138 5 203|+ 138 1220+ 90 11191|+ ( z |+ 323 300| | B LS gegen d F 332 279 5 480! 20 - | : T 2 (9 O -_ Ah _ 19 9, E 127 eims or | ch O | + 600+ 84 700|+ 97 1097|+ 149 2 590|+ 357 3 687|+ 0 12023|— 8 336|—1 245 148 373 935| 53 881 4 500 100|+ 13 Y ( D00 S 15 ag 9 85: 8 34 107| 68 8988 7 96 | 10928) 2244 6631| 136) 17559) 360 19 022/890 291254| 5 982 42853) 880 334107| 62 M 942095) 7046+ 2588+ 2248| 2744618| 56369 19 780 9 370810| 10 364]+ 8921+ e S 44 517 18 284|T 911 | ' 430|— 12 18 914+ 9529 18 484|+ 9517 | E AK 3 pa , 981 : , i 11 648|4+ 2868 8 500|+ 195 20 148/+ 6496+ 13652|4 315 2314621| 53027] 16 0006| 245 923 500| 360 39 500| 605 42500 691 | ; 39 25 : Ss 18000008 E Î u L 23 473| 2134 32798| 2982 56271| d 2 56 565) 5 142+ 455|+ 436 | 25 20 9 : ) 982| 9 undkapital ih auf noch weitere : 237+ 21 383|+ 35 620+ 96 S 2 (09 g3 55 d Jod! 2 | eitere Unternehmungen bezieht. : 8 110/+ 109 27 646/+ 374 35 756+ M 4327+ 40083|4 542 E R I 12000 T O ¿s | is 12 153|+ 94

250 7 23 861| 2474 243 542 4983 7 384 250926 51: (10,70) kirhener Eisenbahn 15170| 318) 18700 374 833870| 692 34250| 700 119 681| 2509 123 86 386 208+ 0 u 2 5 130 -Kaltenkirhener Gilen e 24 ä 27 h 4155 39 C A 5828| 92071 10750| 8383| 16578| 590 17286 615 Q N A 4 319 11 828|4- 421 483 99 406 Benthbeimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) v U 18 1 500|4- 54 2 024|+ 72 1917+ 68 2 862|+ 102 gegen 24| | s ry 4 ; L | 194+ 18 1773|1— 168 Biberach - Oberharmersbacher Eisenb. e 176+ 17 1 13 _194 8 y gegen A T a ld 0 46162| 368 48162 384 148 843) 1185 l En r F R 2 776 82 454 L 198 Braunshweig-Schöninger Eisen ahe 10701| 155 37 159| 940 47 Gu 029 f : raun E G S r 3900| 2031 5400 2811 9300| 484 9400 114 e Tr 0+ 700|+ 36|4+ 1600+ 78+ 2200|+ 114 2 200 : 2 9 G N 97Fr 988 GIRRO On M + 79 466|+ 902+ 8 347+ 36+ 82 813/+ 988 Se 1266f 207 091| 3362 Crefelder Eisenbahn O E e E 18 3 500 000| 2 000 000 (Darlehn) reselder d 9 25 7 798 20 Ae | | m 2 43: 6267| 900 8700| 694 9 090 129 H E Le 9 563|+ 205 4411|+ 32 T O 4 446|+ 355 | | s 173+ 14 293|+ 23 298|+ _29 1848|+ 147 ( 780 000| 8350000| 350 000 E Fau-Wörliger Eis 2 h 3: 360|— 19 1532/+ 82 5 131|+ 275 6 663+ T 80+ 7464/4 399 L G07) S9 CA - 17.000) #80000] 2 | (Anleihe) R e R 0A A T A 1188 45 864| 3 290 8006| 1001| 285225| 20030| 2932831| 210 10500) 303731| 2176 ol i 5 1265| 1581 43099| 3027 3 109 7 9 910 C 600000| isern-Siegener Eisenbahn . . - - : : 23 2 218 20| 6 333 88 580| 846 3 270 350| 8 798 1450000] 600 000 E geg v: O 10000| 958) 183000| 1245 13 940| 1335 22460| 2151 66 120 n t 780+ 1 M 6810| 850) 8798 j : 1091939| 104592) 22 560 650 000 Farge-Vegesacker Eisenbahn). . N G 500+ 48 500|+ 48 6 580 C20 2 S L 1920 6 98 | s 500 000 E 1 e gz â 907|+ 222 12 1756|-+ A E 9 12184. E N 2026071) N 985 000| 985 : | 50 2 200|+ 43+ 1950|+ 38 2 2E 4 D 18 321| 1282 69 830| 186! 2 982 4e E L 985 000 295 290|— S! p - 290 5 3: 215 2 L i ) 0) Z du ; | | irenbeu-ArUcbim-steilger Eisenbahn 3 440 11 530| 306 14 970| 399 15 339 3 1229+ 38 1L 191+ 297 12 4220+ 58 2 12 s h u. Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert e - U ne mw E Q! 75 7 ch c 28 26 M e e 5g S Ss ch 7 1 46 e | Z A : 4338| 333 S4 L A 40 560+ 43 994|+ 76 238\— 18 761+ 8 M 625|+ 136|+ 11 s 742.000) 57076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellsaft, 180 140 0) 13006 2416+ 77 1046|+ 833 3462+ 1 T 30+ 3492|+ 110 A 244968) 7686) 19760 270|— 9+ 1 370+ gs L BA a 17 829| 2584 30 700| 4449 48 5291 7083 406 49 935| 7 237 E | 9 800! ) | ¿ L R E94 Q ¿ | “100+ 1+ „700+ B 15 600| 1177 27 900| 2 106 43500 32 M 700 44200| 3336+ 1300+ 130 G E 2200) O O D A 28 00 28 100|— 8 400+ 830 300+ Z 0+ 300|+ 22 99 46799 3700| 300000 100|— 8 8 i 34 107 d 250! 27 85 T: 928 7 32 078'+ 0 994+ 32972 677 S1 | 70|4+ 9: 4 659+ 95 27 850|+ 572 4228+ 2 261 910| 100% 9 60 (2+ 677 2 099/+ 45+ 2371-1 4 AUOT 2 7710| 27: ; 170684 300170 8388) 361210| 100% M 960 S E 8210 229) 87900| 2457) 9110| 2686 1A Ev ‘3798/4 106 58 947|+ 1 647 62745 +1715 M 124+ 58513/41636 7901 4795 610) 134030 Ó 15 5001 3565| 27 000| 620 28 083| 645 74683| 1722 86 990| 1993 161 673| 371 981 169 254| 3 889 L Tos 0 68 2072+ 47 E 926102, 3601 M 1 ann | 1 500|+ 34 1 500/+ 34 3 000+ 68 2 07 L 113 158 1788 121 ir 1 S U A L 601 7 846) Ei gs Los + 23127+ 19120 4570000| 70006| 61600 G | : 77 : 6 000/T 92 058|+ 169 SN L Rg 6971| 511 8 4570000| 15 1600+ 20+ T T BoN 809 8910| 810 : j) 577 | 71: | | 70000) 1500000 1800 000|12700002)} 52 250 3 415 310 5486| 499 8901| 809 O00 994 38 4 638|+ 422 5 060+ L gs 27+ 4 483|+ 407 785 000 71 364] Gehört der Deutschen Ei enbahn-Betriebsg | | 2 M 7: 2709| 9% ch9 495 j: l & 8gesecllschaft, deren Gr 772 M2 Sao AE ;13/+ 102 Z 2629| 3514 4 “A 5 : 446+ 6 5 846+ 79 6 292+ 85 7 613 146 844| 1137 306 795| 2377 453 639 d a 469 753| 3639|+ 11185 6 675 000| 4836000) | 1839000 10 616|+4- 82 45 7404+ 3959 56 356+ S T 60 300|+ 467 | _. |

18 360| 142] 81848) 634] 100208) 776 s 9 917 146+ 1+ 1008+ S L s 48 100| 694 68221 9844 1386108 196) 204329 18 M 22+ L 6 s o A M A er r Sr F 2 B ea e 800+ 1: a M 398 17619| 763 35 937| 1491 : S e Us 5) 35 437] Di 2956| 1281 5604) 23) 8580), 381 9400) M 2 2 350+ 97 259+ + 2406/+ 100 E 1 N Bl Ge Sai r 0 E |

F++F+F+F {++++F+FF+

F+FF++F+F++

+ 11867 59144363) 70843|/ 97000 —-

91 725 3500 000| 5 000000] 3,5 | 3,5 4,5 104311 4018661| 57956 31500

| garant. 48 9 100 000/ 3 500 000 5 000 000 600 000] 27 000 1749 870| 1420000 A3 | A3 4,5 46 |

| / 3 869 870| [A 620000 S L Bo | BO : 700 000| 31 500 ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung id 810 600/ O

1680000| (Anleihen) |

CACS E O22 T

1 ge 2550| 55 131 230 6H 138 8: : E 107 8 23 880 1176 24 880|_1 225 18 680/ 920 L Et 23 991/4167) 98 830| 6836+ 4924+ 7604] 3264329| 160 725 2 600) 127 21 280 L 048 S A E 980+ 48 2 879|+ 142 I L LeR 2 681 27 30782 +1516 : 34 329| 160 725 | | E 1 añodoo | 5 886| 230 16211 634| 22097| 865 22219 80 A. 17 | M Ol B88 17 960|+ 0 20 7524 M 1000+ A : | E N 38 4 155|+ 16: 4 125/T, 162 2990| ( : 26 00) 468! : G Oi 2E E : S444 1804 Jl O E 27s 15 7083| 1042 7504| 495 61 898| 4086 09400) 28 ZiEs4 16862) 5073+ 1566+ 2405) 1630480| 107119 1550000) 1550000| Se É "29 489+ 32 489+ 832 R 947+ 63 Zl aud g 687|+ 45 | |

1548) 1556289| 60912

+ + +

1 680 000 79 609

O O + + +

1677 33316| 1087 133610| 4361 166926) 2M 176 296| | 5 7504+ 6 deo! i L : 1600000) 16000001 4800| 157f 45080| 1471| 49880 1628 s 5 Me 10 063|+ 329 10 8841+ „76 2 291/+ (11 675/+ 381 s ü 6623) 3043772] 99 340 1200 000) 1 175 000 | 8 560|— 18 bO— 2 or agA B0 58 206 104 387| 2509 54 545) 2 44 j 58 391! 3 807 7 99 j e A c 63300 15) 18320 4400 24650| 9592 t “88 r e 11 077|+ 266 15 095 , 20 M 7 906 15 0834+ 36 M “bl 382) 383010309| 72 363 3000 000| A 3000000. DE 590— 14+ 1555+ 837 E 40900, 361 80645| 712 180 277| 1591 260 225 U 06 268 822 2373+ 3588+ 2538) 8845521| 78072 : E = 10 700 94 29 200 L G 4 25 + T i 5 600!+ 49 7337+ 65 38 590+ 8340 45 9274 44 827|+ 396 6 781 000| 1800000| 3,5 | 3001+ A+ 5

j E : 3,5 | 326] | 8581000| 6781 000/ | a 6 | 0,2 auf 300 000 Æ nit garant. Stammaktien. 1800 ca 2

|

4,5 2 875 000| 1 200 000 1175 000

+

+++F+++

E Err

-+- -