1906 / 275 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 20 Nov 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger

N T7 M 27D. i = D s Berlin, Dienstag, den 20. November : 1906.

V s é s » ; 12. 13 4. 9. f ° es 31 | 22 i L : : 23. j . . . 32. | S, 34. u 2 35. 7G ies

Im Monat Oktober betrug Q Cc 4Y Fn der Zeit vom Beginn des Rechnungsjah res?) betrug z u Au die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme O ers ee inne bes Bebiubres 19062 E E V ange L ———— Oktober ierzu eitraum stellte Für 1906?) : ôl. M T L Ende des aus dem d aus sämtlichen Tus dem L La H 5 aus sämtlichen die ane geshägte egt lud is find zur Teilnahme J S den beiden legten Gesamt Nach Monats Personen- und Güterverkehr zusammen Einnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr zusammen famen Einnahmequellen?) | _ rg nlagekapital ‘) Til s. an etwaiger Dividende ren Fnd an Dividenden es bis jezt der Gesellshaft Veraus- Oktob Gepäckverkehr S Gepäverkehr : sonstigen e 18 u. 21 Gen Wotan, BVetzintu erei E o fonzeffioniertes Anlagekapital ‘) gab. gs 1 e a1 E | auf | über- | auf über- | auf über- | auf über, | auf über: | auf Quellen bei der | bei der Oblig. und N T e haupt |1 km | baupt |1 km] haupt 1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt | 1 km überhaupt e Verkehrs- Gesamt- K au E Tar oie | abon. ta Sp. 34 l K “« S Ä S km E einnahme | überhaupt | _ [ Betriebs, Stamm- | (Prior.-) | Stamm- Seis E | Borpues, |Brioritäts: indsjrl- E T Z! T7 L565 L Ä 7 auf einnahm. aktien tamm- llen rioritäts-) überhaupt | Stamm- drior.-) Obl I Tilgg, E “K l A co. aktien tammaktien | aktien tamm E d pr.- | ien : : ig.

M «1M M #4 S ria t é 20 204 |_ 190 904 Laa M M M. M. t T0 991 27 328| 1 038 a S 2835 10 697 F | 5— 16 31: 126 519] 4 870[— 569! 7 | 6 * j c « | | 277 3053 962| 113 236 ren tam E j l

Digersleben-Schöninger Eisenbahn . R E e N M Se d 2 P S S 2d terwieck-Wasserlebener Eisenbahn 5,18) 1740| 8336 | 95 : 7 300 S 4300 4p 1 E T h L C al 1s B A d r- 30 m O0 aulinenaue-Neuruppiner Ei enb. . 30,30 2 | 32 326| 5) L790 | | 5 440 O E T55 m y S E | gege O 20| 5 045+ 166 5 031+ 160+ „3318+ 118 10 528+ 299+ ,13846+ 415 2 5 474 | 498 482442) 93136] 500000| L 15 | 2620000 1000000 162000 Prignitzer Eisenbahn 63,29 2000| 6 52650 831 53 5501 849 76 165| 1203 2237| 3669 308 402| 4872 13 447 9 796|+ 3 854|+ 4 621 9117431] 6988 9 5 E 500 000! | | T (erléberg—Wittfiot—Busho)) gegen 0 : 3470+ 54 3470+ 54 A0 86 4+ 22046/+ 347 e “ux 393 | 69 882 4000] - 850 000l Aa ' | 500000 | Rappoltsweiler Straßenbahn . - - F U D 3558) 6299| 1575 ( 6 499| 1.625 25 883| 6471 08 f 43 891| 10 973 S 50+ 10932 4+ 25193] 83763775) 61: D 1:7 da T 1900000 Be gegen 0 2|— 12: 162+ 41 2+ 0 „2154— 938 58 1 396|— 349 45 959| 11 490 AOATT5) 61210 1 740 ctt A i | 850000| 850000| 100000] Reinicktend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Cisb. 60,45) 22: 37 | 2 880 43 670| 722 188 310| 3 115 146 350| 24 334 660| 553% : 5959) 11 490 1396— 1488 384 246) ' 6 6 5,5 | 3695 000 | (Anleibe) gegen ol+ 2 690 5 65: ck 6674+ 93+ 26 8373\+ 436 23 630 + 389 50 003+ 825 341 770| -5 652 | 9606| 8000] 189000| (685,000 1710000 1710000) 275000| Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 20,42 : 432 7 34 980| 1713 61 572| 3015 173 520| 8498 235 092| 11 513 50 317 ‘d 652 2 265|+ 5 867 3950 145| 65 Ó 9 E —— 339 M | | egen 0 : 4 929+ 241 37|+ 25: 4 938+ 242+ 3 843|+ 188 10 070+ 494 13 913|+ 682 945 L 830 | 620 900 000| 2 830 | 1890000 | 150000 Rosheim-St. Naborer Eisenbahn f E 9262| 799 2A 98 12 099| 1 038 19 104| 1639 63098!) 5416 82 202| 705% 15 aa 12 039 3 427|+ 7 462 4018 sou » 0,9 0 4 4 3 730 000! | gegen t 2 A 3386.4 ao 3590+ : 3 590|+ 308+ „1208+ 108 16 902+ 1451 18 110|+ 1 554 E “d 779 [196794] 17325 624 000| 2900 L SOOLA Ruhlaer Eisenbahn Aubla—Butha) z4 60 9137| 1253 36 608| 5 022 33312 4569 69 920| 9591 O 7 363 579|+ A dun | 4,75 | 45 | 475 | 4,5 | 4019000| 624000 / B err A R ME I A 16 127639 Die Babn if Ggentun der Glezbabnbau: ub Betris | 00) 28000007 46 00 é 8 56 2 | 5 9 | Ï | 2 Le 4 2 | e s L | a | | N 8838|4- 214 3 769 +1 340 F 1019 602 673| 82 671 6800} 360000| L à 8gesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. | (Schuld) E E O 609) 51870 | 18350000| 950 ä O L O0 DOOO 0 S 46 49 , 1 300 000

gegen | Ruppiner Kreisbahn Z j 12500) 288 8800| 4 095| 0 : 2 000|+ 46+ 1 . 2004+ M A 10 574|+ 244 A ol 127620 96) U 158 600| 12 663 620|— 5 930|+ 517 N A 7 736| 73 903 3170| 785000| F 1 | 11

5 900+ 516 80 567| 2224 12% | T 1688 50} 48 281 -+-

Bezeichnung

der

Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

m E 26,97 5 705 236 20 362| 755

+ +

|

| j | 1350000 950000 E S 835 000| 785 000

m 75 875 000| 875 3,5 0 29 | 0 1750 000| 75 000)

garant. garant. | | |

Stendal-Tangermünder Eisenba c j 33 170| 2507| 37 170| 2901 10| 29: 20 gegen ol+ 1 1 140|4+ 86|4+ 1550|+ 126 : : 8+ 3030+ 298 2 870|+ 217 0 10600, 293] 16600| 459 E 7: 44 831| 1238 338211 934 78 652| 2172 3: 8 26124 70 6 026|+ 167 A 538 + 237 9202 7951 9527 795) 5211 g T 245 45) 5330 F 80 257|4+ 251 8 155 9 840 | 64 369

Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . v | | : 3 000|4- 83|+ 83 100+ 86 4 3200| : 79: 532 840| 2335 669 955) 2936 221 330| 6 725 722|— | Das G j 2454 2318 660] 70 455 rundkapital der Gesellshaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bah L anen.

gegen 0 Süddeutsche y Bad. u. Hess. Linien") og 72613| 312] 109626 182239] 783 263| / 5 10 Eisenbahn- gegen 2 88 25+ 9 727\+ 24+ 6 847\— 1 | 18 2644 SIT 59 927+ 209 78 681+ 246 Gesellschaft | Thüringische Linien *) 3 l oel 228740 O 31330 902 33 004| 1 00: 63 562| 1931 143 553| 436) 207 115| 629 gegen 0 t il 3884\+ 118|+ 8 830/+ 117 4 184|+ 128|+ 382+ 12+ ,20333/+ 618 20 715|+ 630 Teutoburger Wald-Eisenbahn !©) . c 11 481 Î 30624| 8302 42105) 419 ¿ | 431 89 714| 889 197 38L) 1 948 287 099] 2 833 gegen 0 33a T 8 637+ S5I+ 8971|+ 88 7| 3 810) T 32 567+ 322 36 377\+ 8359 Borwoble-Emmerthaler Eisenbahn . 367 167) 25286) 8031 830598) 98 1272) 993 39 523 1255 157 338| 4998 196 861 6 253 gegen 0 1784+ 9 3 388|+ 107|4- 3 566+ 112 3 927 917+ _29 28 474+ 904 29 391|+ 93 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 32 9870| 8308 13 290\ 423 23160) 731 23 67: i 80 566) 29511 103 512 3297 184 078| 9 808 f ge 0 1 310|-4- 4+ 2 390|+ 76+ 3 700|+ 117 3 728] 5 6 760|+ 210 E 25 801+ 822 32 961 +1 032 Sa | 1 200 205 105000) 8395] 159 500| 608 2 j 18420): 160M L s27| 1169 830 44! 32 459 +1 028 731 9371 1582038 | 200|+ 32 411|+ 122+ 38 017|+ 143+ 70 428+ 2 c 1416 934 ¿F aus 49 315) Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriel | (32,67) | Y c S 785! - S L i 6785/4 8270| 20433533| 76881 d Betriebsunternehmer H. Bathstein in Berlin. Ld 25 180| 8 330 000/11 330 2 L

E 5303+ 595147 5 36 7 7 7756 116| 76543 S 199 882) 6 349 2936|+ 3064 g oe aas 3 325000) 3 325 000) E 04 6 | 4 | 7700000 | 3 498 349| 107 020 | ( 3 325 000| 3 325 000) 5 107020 455 000| 2600000| 45 | 1 | 4; O E j T 4,9 | (Anleibe)

30 012|+ 953 | (32,67) ; 4 3055 000 455 000| 2 600 000

-+-

Westfälische Landes-Eisenb.-Gei. 265,78 ol+ 2200+ 8 4 0+ 2200+ 8 6 70 Or Wittenberge-Perleberger E ; 6400) 607| 13700 20 100| 1 907 90 800| 8 619 135 200| 12 113 079|+ 4 g 500 + 4+ 4004, of T3114 2 221 2A va 440 148, "13 0 ( 140 400 13 321 4628| [ari d 17 12525 | 133 C Ol Los + 4867| 666354) 63221] Die Bahn ist von der Stadt Perleber E L a, ‘500008 g aus eigenen Mitteln gebaut. er Aktien Lit. H)

gegen Zshipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 2,9 4028 122 | 9 73114| 228 I 224 2 O gegen 0 257— 8 216) 37\— 1473| 49 4: 2791 89

444 391| 13 499 4961

—— E 16 761|+ 599 |

13 377|+ 406|+ 16 168|+ M1 F 3 000 000| 2 000 000 1 000 000

+ 13443 2 927 337| 88 923 39 295] 2 000 000 13,75 | 12,6

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | H] H Z E | : | : Badische Lokal- Badische Linien 2) 55 220| 3953 298 95 020 611 ) 960 2 596 686) 3810 354 613 2 299 951 299| 610° E E E er Br 2 E Me a M d eide 5 22 96 31e 22 033) 36 D 209 202 1 i gi 4 2 240 c R : 36 771+ & 937+ 62472/+ 401 2163| 12425 664| 79 347 8 000 000 3,75

88 538) 3499 136 374 92 +—- 934 2031+ 46 99 1 - 4 2

j

Eisenbahnen, gegen | 1909 66 Akt.-Gesellsh. Württemb. Linien?) | 1906 13280| 186 3 L 92460 8314 22 560) 3 10% 4 301-4 3270— 34 3270|— 34 26 435|+ 104+ 10 336|— 59I+T Ó 1 000l 9 n2%) | 1906 20 650 216 850) 2080 892 910 8 268 1109 760| 1028 M 64+ 03 138| 3 057|— 88|— “4 E 520+ 1+ 17|+ 13 200+ 122 4+ 18 000|+ 167+ 7 360|+ 71 97 580/+ 904+ 104 9407 97 S E oe (65 0.000) 60134 S Ad ogol gidoó as Cronberger Eisenbahn (.—Rödelheim) | 1906 25 170| 2616 189 750| 19 729 24765) 2574 214 513| 222 Mi + 24 260|+ A 736+ 14818 121) 000 8 000 0001 gegen | 1905 4 420|+ 459+ ) 4+ 5320+ 9553 8s|4+- 5212+ 541+ : E : : 9 200/+1 200 | (Anleibe) 67 110 170| 1792 23 170| 200: 939 410| 3 894 738 570! 12 013 0 M + 547|+ 9 gegen | 1905 + 17 980|+ 293 84 130+ 1 368+ 102 110+ 16 e 4 20 t +8 1 Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1906 1978) 449 2 68 4666| 1060 ) 8 T1 99 8 D 33 434! Gla | 1 500 c : gegen 1905 0 - 13 96 5+ 669|+ 152+ _88 | 200 _656|+ 149 B 1 141+ 259 4 1 797+ 8 95 903 Ms s [T 40 019 10 142 222! 164 968 921 0281 5 100 000 E | 000| 1 200 000 E. 300 000 E 69 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1906 6000| 2344 ZUUL 3 96 000| 1014 27 500) Í 47 836) 1866 | 774| 14 721|+ 2 804|+ 1 628 U Sool 90 i , (schweb. Shuld) 1906 1 0 186 M 12390 19 N 7 2 O 100 T 187930 269: 313 330 | Tag Tai Ls d G Tg Is 5 18 86 2101 333 2i 9 E 25 400 798 ( 2 699 0 ru L ] 9 : 12 667|+ 28|+ 13 248|— 21+ 95 091+ 551+ 38 339+ T E N „12 388 184 ndkapital fich auf noh weitere Unternehmungen bezieht. 71 Y l E 629|— i F - L E O 9 339 5 640 627| 69 125 _— 4 000 000 | | E 4 000 000| 4 000 000 E | P | A

egeR Württembergische Eisenb.-Gesell|ch.??) gegen

Württembergische Nebenbahnen ??) . gegen

Summe gegen das Vorjahr

0! egen | 1905 2 800/— 4+ / O _34 Braunschweig. Landes - Eisenbah 198 j) 150 810! 1403 183 610| 1707 2 gegen | 1909 O : 8 T 9300| 190A 3250| 388) 2155 2 240 - i 27 952+ 2 906 2279/4 237+ 830231/+ 318 S7 485 129 200/41 20 tats 13 459 322| 124 623] 8323 500] 5 000 000 6,5 Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1906 A. 18 60 A e) A O 290 L 977 980| 15% 998| 26 195/+ 1767+ 2124 1620335| 168434 13 500 f 13 650 000| 5 000 000 8 650 000 | 85 9c 916 93 D % i | 1 f 2688| 611 6 770 19 395| 4408 20176 4589 39 571 8% M 4+ 8530 E [L O B. e C 110 640/+1 800 (60,96) | : 01 4 888 1+ 7 489+ 0 000 14010 200| 5100000) 8 910 2 604+ 101 885+ 191 7 289+ A 17 216 153 590|* 5 9931+ 1182|+ Ï | 910 200} 326 028| 70 L 1 74 026| 10 068 6 520| 2580 460 546| 12 it E 27 0721 1000 000 374 026 O 86 92 2 5 268 + 92477 E 1700 000| 1000 000 | 40816+ 8 000) | 700000] 28 000} 72

1905 314+ 2747\— 15 8+ ö3|+ 1 12 667 1906 (2) 53,58) 48060| 897| 26 5271 74400| 1424 75 160| 1438 38 ( 546 1206 P 22/174 11840/— 256 2414+ 22 880!|— 280 4+ 23 143|— 282 30 615|— 869 19 9514+ 1851+ 50566 Z= iy SPN | S NES Oas T I2a]14G8150 1A 2 O 7111 TÉGGTII I 380 9.377 326 043| 9 086 T So 189 15 SOI] I 176 183 926| 2/5 M S7 E E E 5 507 734/175 517] 5 oel 1-4090781 + 68|+ 1632 31+ 298|-+ M + 361 4+ 21113 %5 + 38d (31,38) | y 4 300 000 O : | 5200000| 4300000| Le 74

137 057 999| 21 937 213 450 959 +6309298|4-108 061 822|+2 1 2 22|+2 147 8

e hel 11 03 005|+ 1 548+ 16 830 É +22 4 5 027 653+ 667 303 005+ 1 548|+ 16 830 6587 chMA 20 108 061 822 0 909 101| 234 360 056) 37 857|+ 1612 532+ 1558 094 l | |

A Ih

7 14 Pa S03(4+ 522+ 74 741 221/41 499+101 225 524 +2000 T T 7 | A E E 7

+ 79 531|+ 16 910 189|+2 174

angabe nuht ringetragen, o ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge 2 Ibbenbüren“ -Güterzloh Hin, Ne uk, Brothterbed— Sig, Erläuteruugeu- maßgebend. : arstein—L Becktum, Neubedum ——= arendors, s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch | beckum—Münjter i. W., Brilon S " Belecke—Soest, Wieden Die ei Betriebseröffnungenu. ted Städte (Hafen- und Ver e s Summen mit» Sennelager, Borken i. W.—Ahaus—Burgsteinsurk mit Abzweig ( n Omer Zablen bezeihnen die Länge in Kilometern Angerburg (34,64). 1906+: 2. Januar Kochlowi j 5 L inatbal ebusiriell iedener Stadte E Vi v enthalten find. : Stadtlohn—Vreden. | i 2 38) 18084 905: Wefserling—Krüt (4,80). ) | (5,80); 1. Februar Labes—Regenwalde (25,52) ; Mp —rSLedenymte 1. Juli Berggießhübel—Gottleuba (: hindungsbahnen) und industrie sowie die unter 5) Die Angaben umfassen auch die gepahteten Wilhelm-Luxem- 5 Albtalbahn, Bühlertalbahn, Brudhsal— ilsbah—Menzr# Sprendlingen—-Ober. April Lafsowitzweihe—Friedrihshütte (5,90) Crainfeld—Gedern (21,73); 1. Mai ite pril Grebenhain- | Leipzig - Stötteriß (4,78) E 2 (22 1906: 1. Mai Engelsdorf— Wiesloch—Meckesheim—Waldangelloh - Nedarbishofsheim—V! & Avril Mea tai S0 Aatan Domes (38,87); Saa U Ea Dele (15,44) Dec bee stt Engelsdorf _Schönefeld (2,92) "rubi S Maib - Stünz (L 76,50 E z : . Mai Er / 3 —Wakhren-Le , ' C ren- ro fes “1 / R adibor i. S. 18, e E A E E E 25 E C aria A §2), Wierie: | Eisenbahn (14,41) in den Besig des Sächsishen Staa in-Jonsdorfer i ächsishen Staates; 1. August

tigener Verwaltung befindlichen s{hmalspurigen Bahnen. burg-Bahnen. 23) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: 7) Einschließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hefsen | hardt. ] E L . 0 Q C a. bei den unter w aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April gehe Main-Netartete j a Yalen— Balm rg -Seeien, Reutlingen. ofentit treden (1280; E ene gg erlaevene Verbindungs- | baum—S{hwerin a. W reußishes Staatseigentum. Braunschweig—|Perne ura—Seesen, Hoheweg— j E) E _Schôneck i. W.—Pr.-S “A —Shwerin a. W. (21, A y Braunschweig Nordbahnhof—Fallersleben. Cintebqus tiedeberg i. R. Landeshut I 20 Bunt (247): 1 D Eis (343); S Sa E S Ela Kenigdwalde Arenees i. E. (5,88); 1. August G "Wollstein- 47); 1. Juni Straußfurt—Tennstedt (10,88) Ar ch—Sghlaney | hainer Ausfahrt (0 M E ngelsdorf—Geits v ,88), Arys—Lötzen (35,25); 71).

A

1) Von den der Reihsaufsig! unterstehenden Eisenbahnen ind | 5 T3 Tee it aufgeführt: die Bahnen vers c Nebenbahnen, deren Ergebnisse în den aufgeführten

G K eisen V Li vom T Ap des Tolgerden Ióri s) Cö! Bochem—Brühl—B nn(Vorgebirgsbabn), Cöln Wesfse z. D. o je Zeit vom 1. APrt . Marz 9) Côln—D A —Bonn {D cgSsbabn), N , t y L : s M; 1907); - S ling—Bonn (Rheinuferbahn) und Nerbindungsstrecke Vobem/Brühl— 2 Nürtingen—Neussen, Gbingen—Onstmettinge?, Amst 28,90); e Salt Stei D. (9,55); 1. Juli Wollstein—Grä Æuli i | b. bei den unter Þ aufgeführten Bahnen die Zeit vom Wefßieling. : Laichingen, Gaildorf—Untergroningen, Vaihingen - Sersheim indungsbahn einerz—Kudowa (17,78); 15. Juli V ß | 1. Juli Erbenheim—Wiesbaden-Süd (4 87), G y 20) 1905: 4. Septemb n «c 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres 10) Sm Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. weibingen, Amstetten—Gerstetten. N Neubamm Preuß. Herby—Rufs. Herby 0,49); "1 er- | heim (12,98), Cammin i. P.—C 1,87), Glogau—Shlichtings- | güterbhf. und Freib ember Güterbahnhôöfe Freiburg Haupts (Kalenderjahr). 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben, 23) Filderbahn : Stuttgart —Degerloh—Möhrin en—Hohen M (18,30) Ve pi Queis—Sagan (17,56), Lamperthein _—W August | Vifselhövede—Rotenburg (24 1); eis R (1,34); 11. Juli | Rheinau—Brühl ‘(3,50 „Süd nebst Zufahrten (16,83); 1. Okto »» An die Spalten 5 bis 13 sind ftenteils geshäßte Ei 13) Me u —Teupliz—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- Möhringen—Neuhausen a. d. F- Möhringen—Baihingen 0 LA Wornibtit- Bgeufltrece Scheidt Brebach (1,10) ; 7 S E 1. August Vaha—Geifa (18 36), 1h, Ful eier (15 4: (2,21); | Frickingen (8,26). 1208: * E. Mimmenhausen-Neufrah— de B „eftellt gie thA E E valien 14, Eis n E uter dorî—Priebus, E L O Stroheäubahn : Korntal— L otheï ge mit R A Berbindungsstrede Rödelheim —Reb- tember Goldberg Haynau (21 13); 1 Oktober Cirsbberz e bahnhofes Mannheim nebst ‘s BA au des neuen Nangier- - f R E D n B —X L - 2 er. o S c T e de , Stei S : E c l erg— ers 31 : er 6 y L des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdsichtigt a Ban e n, Kaiserstu bi E Bi Todtnau, Mannheim— 24 Die ‘Freise LQuetau, Schweiniß und Lübben haben bis s O S owiR (60,79), Dectibanie L cation leeata ny (10,82), dur D Een era A), Driedorf—Rennerod stede " Besteritede E 1006, L Ofteker (6,57); 1. Oktober Grab- H für d dete Anlagekapital in Betracht k en Me Heidelberg Mannbee eld, Worms—Offstei Rein» 4 102 E : Areise atie von 34 o für 6481 000 d Stams Zidhipkau (7,42); 2. Oktober Heringen -Vaza (13. Ét enberg: | 2, Dfkobes Ezcrot— Lastowig (65,3 Gaftellaun —Pfalzfeld (1384): | 3) E BU a R P R A 6 Die für das verwendete Anlagelapll2 in Betracht kom- | heim—Llel elsheim, Sprendlingen—Fürseld, 2 orms—Offstein—Hesi.- | übernommen. Ani : E ü orslendorf “(24'201 Heringen—Vacha (1 } I De zers?— Laskowi al 13,84); 22) 1. Sept s E mende Gahnlänge (km) und die Länge Der für das konzessionierte Bayer. Landesgrenie, Heybah—Beerfelden, Selztalbahn. _ 25) Konzessionierte, aber nicht aufgenommene, sondern aus ® ecklinghause. O _ Verbindungsbahnen a L o Su 3. Oktober Rotenburg— O E: Ew [latow (31,74); } bahn) nebit Alsen Len R E R (Rheinufer- Anlagekapital he D (km) M A ha Gparten D G D A Hohenebra— beleben, Ilmenau— der Gean ür d O, cin Ofterhol—Stadthagen Retter Cartha E, A “Idar, 12 Blcea D (3,28); wee r ; w Oktober S altaierivce— Laie 33) 21. Juni 1905 Verbinbungösicecke zwis d aan E BOE E E aar e agd E jember SueP R E D O Ars (2467); 15, De- L (26,61) in Januar Uebérgang der Zittau-Meichenberger isen, N E E Lis i eurcppin (1800 ngbf.—Holmînsel (10,10); 21. Dezembe L dolfspfüß—Weißensand (1,68); 3. Mai Ei aates; 3. Januar 25) 4. April 1906: 2 —Sqriesheim (8,90). E zember Lôgen Eibenstock oberer Bf. (3,15); 1, Mai Lengenfeld Wolfspfüß (B, 0B); 27) 14 Hu 1906: Amftetten—Gerstetten (19,99). Id 7) 14. August 1906: Korntal—Weißach (20,20). 20).