1906 / 300 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Dec 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs: (Ergebnisse N Eisenbahnen nach dem I am Ende des Monats November 1906.)

: | Zusammengestellt i Reis Elienpain, “Amt. : E : ; S | L S | | : I S E E A T D Et N I RPTENINT S D A N E N T 2M SORS D. B O D I TOEES B T A S A C : I D Ee P i R R E l o

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Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

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Demnach betru ; De ) betrug di Die endgültige ps 1906?) 062 ; Veraus- E &#m Monat November betrug Sein bie A a In der Zeit vom Beginn des Nechnungsjahres?) betrug E für ‘bivfén Einnahme des Vorjahres nd z: Ver- Für 1906?) Fn den beiden letzten Sesamtes bis jeßt der Gesellshaft gab. des S ddt an etwaige T bezw. Zinsen Ende d aus sämtlichen Einnal;me der Prior.- gezahlt v. H. auf S (at 34) nde des 8 ‘dem s tli aus dem ; aus dem ogen [L I ichen T S aus dem E N E L c Ae s E L Gepückverkehr Gier ius 4 dana E Seronen a Güterverkehr PENNEN 4 ‘béi der bei dee | lehen aus | Borzugs- Stamm- Vorzugs | Borzugs- Pr é c November S Eee ——— —————————— Quellen | über- auf über- auf | über- auf bar: | auf über- | auf “fiber u: i : überhaupt einnahme | einnahme überhaupt 1 km | Einnahm. altien | Stamm- aktien Stammaktien aktien | Stamm- | onft. Sblia. s Hnlciben E E m é. A b Ab é. 6 6. M. h M é. o. h, 4 M 6 E 4 d | 6. 6. éb éb. q 905 [ 1 904 | |

1905 | 1904 f 6.

A. Hauptbahnen.? I. Staatsbahnen.

a. L reargngoiae vom 1. April: 2) Z Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen ®) . | 1906 127)2 015,87] 1 702 000 6 861 000| 3 403] 8 563 000| 4262] 803 000] 93 gegen [1905 |+ 1,64|+ 67 000 4+ 404 000+ 197+ 471 000+ 231|+ 19 000|+ 490 000+ 242|+ 1 045 000+ 5214 5 381 000+ 2 653+ 6 426 000+ 3 174 +4: +4 6856 000| [T2 386 G Militär-Eisenbahn cherlin—Züterbog) . [1906| 70,621 6596 31 39326) 5571 45922) 6500 6075) 51997| 73: 64480| 913 302 544| 4284 367 024| 5 197 3 898 380 922| 5 368— 6510— 4371 8946766| 126 689 gegen | 1905 |+ ol+ 45+ 4+ 3263/4 464 3308/4 464 5 304|4+ 8612+ 122[+ 2 893|4+ 41+ 88314 125+ 117244 168 3 360|4- 20084 +4 285 | Preu [G Pessishe Eisenbahngemein- 29) L : | l 2 sa 1906 | 35 323,79133 319 000 31109832000] 3 125143151000] 4 098]10 101 000|153252000| 4: 368 159 000| 10 822] 823 815 000| 23 598] 1 191 974 000| 34 499 72 836 000 1 264 810 000| 36 506|+11 485 000/-+12 322 000/ 9 296 500 000 263 634 gegen | 1905 |4- 597,69|4-1915000/+ 41+ 11 526 000/+ 282|+ 13 41 000+ 323|+ 613 000|+4 11054 000+ 336|+ 26 084 000+ %587|+ 77 182 000|+ 1 824|+1083 266 000|+ 2 411 46419000]4-109 685 000/42 560 (35 262,51) | Württemberg. Stáktseifenbabnen 11906] 1962,86] 1642000 8839| 3 642 000| 1856| 5 284 000| 2695| 464000/ 5 748 000| 2931| 18322000| 9365| 28931000| 14739| 47253 000| 24104 9 812 000| 50065 000 25 537|+ 823 187+ 323 187| 657 512 817| 334 9771 -— | gegen | 1905 |+ 0+ 52 000+ 26+ 431 000|4+ 220[4- 483 000|+ 246|+ 110 000/+4 593 000+ 302|4+ 1 019 000+ 5214 2189 000+ 1 115|+ 8 208 000/+ 1 636 4 220 000+ 383 428 000/41 748 | Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn | 1906| 1093,63] 481 357 4 913252) 835] 1394609| 1279) 67451| 1462060| 1: 5 268264 48571 5816735) 5319] 11084999| 10176 554 0301 11639 029 "10 683|4+ 125 030/+ 160 956 33| 120 165 - | b. Red jah 4 gegen 1905 |+ 04 50 093 + 22 840/4- 211+ 729334 67|4 9 895|+ 82 828 1+ 83879824 3581+ 8360199|4- 330|4+ 7T48181|4+ 688 4 54995|4+ 803 176 + 739 | | | echnungsjahr vom 1. Januar : ? | | i | | Sächsishe Staatseisenbahnen . . . | 1906 |29)3 248,66] 3 263 000 8 681 800| 2 67211 944 800| 3 710] 1200 000l13 144800| 4074| 45548 217| 14544 86903 864| 26910| 132452081| 4144 M 12924000} 145 376 081/ 45 398|+ 937 442 201 068) 1 024 478 481/ 318 381 gegen | 1905 |4- 48,89|+ 168 070 f 773 000|++ 200]-+- 941 070+ 243|— 88 310|+ 852 760|+ 208|4- 2 761 891|+4+ 760|+ 6 988 0364 1 904|+ 9 749 927|+4 2 664 —— 752 430\4- 8 997 497|+2 370 (3217,78) Badische Staatseisenbahnen . . . . [1906 |2)1 727,42] 1835 140 5 069 330| 2935] 6 904 470| 4055] 793 240/ 7 697 710 27 039 840| 16 4961 52280 790| 30618] 79320 630| 47 114 7 663 3701| 86 984 000| 51 566|-4- 464 962 631 689] 687 940 272| 406 594 gegen | 1905 |4- 234,83[+ 109 010 62-4 268 620+ 99+ 377 630|+ 161|4- 45 490|+ 423 120+ 1791+ 1 971 740|+ 1 098|4+ 4 804 510|+ 2 313|+ 6 776 250|+ 3 411 + 407 880[4- 7 184 130 4-3 574 (1691,96) | Eigene Strecken . . . 11906 |31) 568,23] 252 740 578 100| 1021] 830840| 1470| 132640] 963 480 3484630| 6424 6 090 380| 111824 9575 010| 17 608 1 459 320) 11 034 330| 20 285 55 520 306 990| 69 663 410| 125 316 Oldenburg. gegen | 1905 |-+ 26,33|[+ 11 360 4+ 63 370|4- 68|4- 74730|+4 67|4- 35 250|-++ 109 980 21+ 9204 160|+ 164|+ 55485004 6514 752 660|4- 815 4+ 392 4504- 1145 110/41 467 (999,90) | | “t

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66 000 ol 18429000| 92981 56 266 000| 27916 74695 000| 37214 5 02 79 729 000| 39 7124 771 384|4+ 905 384| 734 600 000) 364 408 ens s _— j : H | ) | | | | | | |

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Staats- {Wilhelmshaven- eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahns) | 1906 52,38 58 330 i 94 710| 1808} 153 040| 2922 1900| 154 940 gegen j 1905 |+ 0+ 3450 +— 9550/4 182|4- 13 000+ 248|+ 100-4 13 100

747 440| 14270 973 820| 18 591 1721 260| 39 861 20 900 1 742 160| 33 260 | 2300| 8467 531/163 308 9 280|+ 178/14 114760|4 2 190|4+ . 124040/-4 2 368 + 1100 125 140/+2 389 (51,85)

x. Privatbahnen.

b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | :

Eutin-Lübecker Eisenbahn 86] 326 21 200 53870| 1318) 2830| 86700 458 431| 11219) 248338 706 769| 17 297 A 7201/17 S004 162704 18000) B6rBE00 4D BTO) 86000), Da : | P C087) [2103905B) 3276 500 139 40) 10 Ae ge z 22+ 1210 + 2496+ 61|+ 804+ 2576 31 187+ 763 19 464|4+ 47€ 50 651|+ 1 236 + 1060 51711/+1 266 (39,87) : | (87) (2108!

Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . |1906| 151, : 330 328/ 501717| 3468| 44700| 546417 2 863 b15| 20040) 93 229330| 22 6092 845] 42 18 482700] 6 575 bdb| 45 498|4+ 353 252+ 9518 149) 45002 1686| 313 3842| 845 A Ew eas 19 707 R 6 + 25 194 + 31704/+ 218|4+ 18300|+ 833 004/+ 227|+ 2837 984/+1666|+ 213043 : 451 027/43 12 + 91904 460217 +3 191 (143,62) | CASON

| | | |

| | | |

B. Nebenbahnen. |

Privatbahnen.

a. Ms sjahr vom 1. April: ?) : | | 4

Ahern-Ottenhöfener Cifenbahn . , | 1906 M 284 27) 4 1A N 7180 080 j. 7 158) 687 34367| 3: 35 653| 3425 70020! 672 669 oen e N 4+ (10,70) | gegen 9 h D 87 66 723|4- 69 0 723|+ 69 1 303 5 840 3 29 4 512) 3: | i Fri h J | Mltona-KaltenkirMener Eisenbahn. , | 1906 12740 267| 16010| 320 28750| 587 3 R 593 132490| (W028 P A0 272708 5 578 7 766 280474 5733 481+ o) 2196168 43871| 16768] 1020000| 840000] 9 5 o} 2 245 000| 1 020 000 {8 402000 Anleihen) | : gegen | 1905 620+ 13 770+ 16+ 1390+ 29 / 1 220|+ 26 9 043/- 17 607|4- 352 26 650|4 542 595+ 27 2454+ 554 | : | » i , A L | (Anleihen Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) E 4 520 Gas 141:890/ 422 16 370 583 : 16721 595 44 707 82352| 9931 127 059| 4592 4534 131 593] 4 683 2 020/—- 2 07( 991 817| 43 481] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung e gegen | 1905 108 ck 0 80 2142) 76 f 92 1549| 6 9 | S9 505 968 14 757+ 929 | j :

Biberach - Oberharmersbacher Effenb. 1906 2360| 223 320 304 T 527 : 5567 527 24 006 df 0 4 LS A M 335 49 597 4 697 633+ Di 706 460) 66 900] Eigentum der Gisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft ( (Vering u. Wächter) u. der Deuts hen Eisenbahn- Betriebsgesellsaft | in Berlin.

F ; al al V) 29 169| 2383 49 262| d L : Brandenburgische Städtebahn s 1906 16 032) 128 2 U 200 41 Our 28 2 Ea 344 ; 164 “E s B l 397 340 21 ¿M 21 192 361 504 2 879 12 081|+ 25893] 129367 24 103 016 8 954 000)/ 4 000 000f 0 | 0 16 f 0,79 | 1298 14 000) 8 954 000 4000 000 E Braunshweig-Schöninger Eisen! ahn 1908 o 142 32 M 471 2 1 613 59: ¿ 121 + 699 92 89 l 349 17 U 2593 1 N 000 FONO l O 2E AUN N V gegen | 1905 P 6 2 101|— 30|— 1662/— 24[— 5173|[— 6835|— 99+ 5 679+ 82 13 918|4- 202 Bußbach-Licher Eisenbahn . . . , 1906 3 900 203 4500| 234 8400| 437 0C 8 500 442 33 437| 1742 34907| 1818 | | 01 Cöln-Bonner Kreisbahnen *) M 1906 06 915) 1 406 ¿Î R As 54 A 6 D ¿00 B os On 3 N a 153 488 oth M - 2 ] 36 490 4 960 760 És 020 4 4 585|+- 9597| 11408 568 159 650 250 800] 6 000 000 Crefelder Eisenbahn 1906 33 r 374 ? 6 090) 48 C l: | N | : u 2 0e N Sn Er ; i 5 S13l F 20a S ¿n is ¿ r : 13 324 624 972 10 145 0+ 3 266 967 53 680 60 000] 2 000 000 Dahme-Uckroer Eisenbahn 1906 19 0 156 57 Q f “28 8070 ¿0 20 E 11 328 T a8 E H "T U s 0 L a O O al S 350 000 Dessau-Wörliger Eisenbahn . . - . 1906 fo l R O O l d u l O af s1 896+ A a A 2666 133031 7114+ 1526| 2066) 1654497| 88476) 17000| 820000 Eisern-Siegener Eisenbahn . 0 1906 940) 8 44 6613 186 E 6 0! —, L 2! a 1 500 47 101 33! i j ; S9 l Ta N 198+ En C 218 ai 7 / 12 000 N as) 832 95 127 + | 0 2 396 946| 168 329 600 000 260 | 1906 N 19 152+ 1320 500] 10 132 i 1 091 939| 104592) 2256 500000|

5 216/— 27|4- 5446/4 382 5 230/+ 358 0+ 5230+ 355]-— 76|— 35 e Ta E 19 152/41 3291 G Mane Genn Q, 1D a4 83000 2871 9500| 910) 1200| 11971 1230| 187830 131: 95 1450| 2438 75 830| 7 2863 101280 9701 M 4 500 105 780) 10 132 Greifswald-Grimmener Éifeababa 1906 ; 9 300 0 8 900 176 000 38 : B T 980 T 288 E Sdo 681 E 8 o , B u ag E » 626| i (10 304! 9 992 = 4 508 |—- 4 556 9 026 0711| 40 088 985 000 985 000 0 Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn 1906 2 990 z 31 l 10 6650| i 983 246 S “a4 369 i 14 0 374 h 924 40 660 58 B 1 565 83 470 is g e 2601 z 86 21/9 295 2 831) 210 9 940 000| 59 448] Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Betriebsunt Haltingen-Kanderner Eisenbahn . 1906 M 287 4606 E 354 | 20 s A E j 8 od 33 08 2 576 U 3 2a 16 186 T8 4136 7 78 166 6 012 [ 1 270|+ | 269 742 000| 57 076] Gehört der Deutshen E isenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grun idkapital fich auf noch weitere Unter: tehmungen bezieht. Hildesheim-Peiner Kreisbahn di 1906 4 830) Wi 152) 13 710l f 487 u 540) 58 60 : E. i: 41 E 1 ¿e 65 706|— : 54 na 209-7 B : A / 107 S 3 N l: 329|4- 39€ 9 444 253| 76 863 2 750 725 000) 1475 000| 0 0 ) 0 2 500 000| 726 000| 1475 000) 300 000

(Hildesh.—Hämelerwald) gegen | 1905 r L Ml 4 E 104 2516/4 79 "Dao M1 E A 40|4 3542+ 111 n l San Ani Aud ueve

P E. Ee 1 2100‘ 4150| 60) 6260| 906 6 293] N 19 929 2 888 34866 5 052 54 786 7940 1449) 56234| 81560 102|— i 53 881 4500| 130000| 130000| 4 M 130 000/ 130 000) ns L Nmebahn invet—Dash 1) 1306 2 100 o 6 900) 44/ 00 601 L 5100 i 4 “1770| 1885 34300 2589 52.000) 3924 | “800 0 §00 3 084 470+ 470 620089| 4679) 300 000| 249 900 629 900| 300000| 249 900| 80000 Königsberg-Cranzer Gisenbahn- 1906 282 S 7 5 986 123 1 268 2 2 1s 14.045) E 88] 298 536 6 131 48 839 E 1 003 347 rol 7 134 N 765] 357 140 7 335 2946+ 2 62 2744 613| 56 369 19 7 2 000 000 Er Kreis Bergheimer Nebenbabnen 9. 1906 300 217 s §60 2 260 88 660! 2 47; 000] Sd 68 520 D O ut e808 E O A A 1980 12 1364+ 1475| 5147 975| 143 879 Rreds Qlbenburger senbahn) n [1806| 40) 9800, 20 1200 2 21800 c 1081 28 of S2 10 98 220 18108 428 E R e Kremmen- Mi irupp in-Wittst, fe a 35,28 12 N 88 20 0 El 32 M 499 E g! 7 l s 2 r 553 E t: 60+ 1 ah 149 L A 9 14 os Too L 0 E 90 M1 088 307 4 416 96 997|+- 26 382 4 558 824 Krozingen-Staufen-Sulzburger Cisb. 1906 ) 2 875 245] 4 Go 423 7 8380| E 6 36 S 1200 666 36 A7 ° 0 j 37 es r 3 r 5 T 5 L E N 594 68 Ob 6 809 296+ 277 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesell| [dzafi, deren Grundkapital le O auf noch weitere Unternehmungen bezieht. Lausiper Eisenbahn-Gesellschaft 1306 5960) A e So 714 58 S1O d 261) 6131| 829 O a 593 56I0| 471 4 5371 2800 499 8b 6749 10 233/4+ 14078| 6743428) 91116] 91726) 4836000) | i] 6 675 000) 4836 000 4 1 839 000 Liegntt-Rawitsher Eisenbahn ed 1906 16 e s 2E aus bg (10 30 E 818 l 126 106 U §27 161 a 1250 G 348 s 3 aA 682 G 1 4366 18811 i 581 047 4 501 9 207+ 9 398 9 144 363| 70 843 27 000] 3 500 000/ 5 000 000 A 3,5 L,5 4,6 9 100 000 3 500 000) 5 000 000| 600 000 Medcklenb. Friedr. Wilh. Eisenb.) 1906 9,34| 7 9001 “8 3d 300 A R 608| 4 700 E ü 000 676 76 1 a8 150 A 9454 246 u 6 | 12 649 f 171 3 T38[4+ 13 5464+ 13210} 4018661| 57 956 31 500] 1749 870| 1420 000 a3 | A 3 45 | 46 | 38698 870 (4 620000 1 420 000) 700 000 Meppen-Haselünner Eisenbahn E E 1906 2 123 Ey 5 O 913 7 260 305 T 175 j 7 496 E cid 19 28 D ate Q a 4 1 rot 6033| 2 560 3 631 64 1464 2710 - 129| 4- 234 854 035| 35 437] Die Bahn ist vom Kreise Meppen N! aaeue ‘Re echnun( geb t. (Anleihen) | Mêdrath-Liblar-Brühler Eisenbahn | 1906 2620 129) 19660 96] 922270 lol 1000| 283270) 1140| E u E E 6 250 L 190 8138 3868/4 3506| 3264329 160726 76600] 1680000 | 6/0 3 360 000| 1680 000) N Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn - 1908 ¿l V 1576 773 f 24 367 oba S 364 24 781 068 N N O 116040 458 : 5 983 122 028 141776 2144. 2028) 1556289| 609124 1 550 000) 46 | Ld | Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn 1906 869 O 18 L 208 19 A j 266 1 050 20 216 e 334 8 373 7 663 80 193 E 5 993 88 oaA+ 5 846 8612 7 078 s 408 | 1 652 254| 109 060 3210| 1600000| D 1 | L000, 1E (Anleibe) Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—Eil8L) 1906 4 390 3 P 460 1 461 49 Mel 6 11 900 50 260 H 640 38 295 e 1 250 177 769 F 5 aba 280 af 7 7662 . 11.097 227 161 e il D Ti 9 294 3 043 77 72 99 340 23 3921 1 200 000| 11756 0001 2 | 0 1,5 | « 2 875 000} 1 200 000 1175 000) 500 000 Neustadt-Gogoliner Eisenbahn nd j 906 s i a 700 t 70 ; 29 500 i 709 180 29 680 A 713 55D 968 1 345 198 087 “g ofs vei u 1 F 4.027 188 072 4 521 98: 3010 309| 72 363 3 000 000) 3,5 | qo - 3 000 000 3 000 000 —- Niederlausißer Eisenbahn 1906 9000 27 600 u 87 O s 1000| 88 200 330 90920 80) 9210178| 1856 E 8700 0d 800) 2 734 5 621) 7807 6 781 000| 1 800 B 3,9 | 8,62] 3,6 | 3,26 | 8581000| 6781000 1800 000)

657 d 0| 2734 ch 8 845 521| 78 072 (Falkenberg—Lübben—Beekow) gegen [1905 300+ 2 700+ 29 3 0001+ 27l-- 200 2800+ 24 8014+ 70 43 591+ 8385 ‘1 o * (bé ea 1 500l+ 50 105 ¡77 442 | 0,2 auf 300 000 M L garant. Stammaktien.

| \ | l |

| : E 1 044 000| 97 570] Die Bahn is von einer Unternehmergefellschaft für ei gebaut.

E

31 8831| -+- 1694 33 5354 267 | | S N |

71 El 3 n | 99 050 330 426| 4 800 2 300+ 4 592 9 294 141| 135 011 177 7501 3 950 000) I: 19 597|+ j 984 ) 23 798 4201— 61 | , e AAI 68 344 3 560 300 69144 3601 1 0244 c 1 528 200| 79 594 22 000 751 000)

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12 000 000| 6 000 000 (79,35) | | | (Darlehn) 3 500 000| 2000000 | 1500000 "( (60,86) | | 780 000| 350000| 350000| 80000 | (Anleihe) 1 520 000 820 000 300 000) 400 000 1450000| 600000 650000| 200000 | O | (getilgt) | 1000000| 500000 500 000

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225 2 1 970 000) 985 000 985 000 A

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mer H. Bacstein in Berli n konzessiontert.

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2 400 000| 2000000) | 400 000 |

4 900 000| Die Bahn is vom Kreise Bergheim

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2 300 000| 2 300 000 | ——

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