1906 / 300 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 20 Dec 1906 18:00:01 GMT) scan diff

Dritte Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

Berlin, Donnerstag, den 20. Dezember 1906. [% N 238 C L] 92. Eo Nach

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1906] 63,29) 9100 144 35000| 553 44100| 697 7

1905 U O E f 45 000| 711 85742 135444 268580| 424 D ; 347+ ( E E T 40 2 500+ 40 4400 71 27 082+ 428+ 282 612+ ‘7 2 270 50 979| 12 745

4834| 4104806] 67 904 900 000| 2830000] 05 | 0 | 4 4 | 3730000| 900000| 2830000| —_ 161

2 900 000/25) 495 000) | 52

1905 177 44 9c Í ad N H M -— 82— 8 1977|— 494 742+ 186|- 1 236/— 3 964) 382855) 6333 127 639 ift Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsge|ellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin.

Bezeichnung der Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

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19 498 3763 775| 61 210 1710 000| 1710 000

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gegen Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1906 60,45 19960| 3: ' Cisb, j | 3301 17690 37 650| 623 9; C 0 gegen | 1905 0+ 28300/+ 38|— 2890 M O O40, 8440 164957| 2728 3214 613 78 91 834+ 857 Nintel - | c 590 Ss 9 c 6 e m 91 94 | 6 S 373 214 6 17 p 1979 2 M E, S, n-Stadthagener Eisenbahn . . |1906] 20,42,/ 5408| 265] 25 067 30475| 1493 30 745| 1506 I 0 e R E 2 M E e So 99 QUD) ( 266 023| 13 088 2 902 ( ( 1487 000 gegen | 1905 1514 183 ; 7 | Ruhlaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) , 1906 7,291 3300| 453 4 860 8 160 ‘1 119 8297| 1138 39 M D 17 652+ 1515 19 011/+ 1 639 1652 80 035| 10 979 602 673| 82 671 360000/ 2,6 2 553 000| 360000| {3 0 5 000 54 5 0 420+ 58 980 c a9) 110 39 998| 548 38 385| 5 265 8 3833| 10 759 11 804|+1 619 Meere 1400+ 192 1397|+ 192 3 136/4- 430 8 268/+ 1 134 E 6 8 124 680 u 876 2 249 609| 51 870 1350000| 950000] 0 0 25 | 15 | 2300000| 1350000| 950000| —. 155 13,23) 3480| 3438| 39640 43120| 3 339 C SNA a aua R 0 504+ 5 3 900 3 9650| N 43 370| 3 358 33 060| 3257 170 640| 12 898 203 700| 16 15 70 13 080|+1 059 624 620 186 680 E 2100! 200 4 000/+ 304 3 090+ 304+ 9920|+ 750 1800 T0 180 92580| 256(- 1 748 750| 48 281 875 000| 875000] 35 | 0 [35 | 0 | 1750000| 875000| 875000 2 3i 12160| 336 50082| 1383 40604| 1121 90 686| 250 2+ 9 037|+ 249 garant. garant. 58 | 14 217 864| 64 369 | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fch nihcht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. i “s

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Z egen 0+ Zs@hipkau-Finsterwalder Eisenbahn 1906 32,92 4136| 9 l 5 : y | 1250 67086| 20381 71222| 2163 646] 718 : (Si be 2 200+ 209 5 300/+ 2503 4 889 517 282| 15 713 veven [190 O 8+ 4+ 2244 0+ 2524 F Sl Sue le 200 A, 4086 1450) 612% 1606 E + A 196304 096

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29,63 4 200 164 19 000). 741 9239200 90: | ted i 20 200) )5 1 500 24700| 96 O 108) 9 ASN | z egen | 1905 Q 200 8I— E N 2900) 24700| 964 52 195| 2 037 108 2 4 22: 30 4359| 62 7 21|- : Württembergische Eisenb.-Gesell|{2) 1906 i 81,60 12 S0 159 S “ees d 34 Sa - H S 204d ‘en F 4 j 2 590+ 102 j 4 624 —- “N L Sid y E T s7 586 r aat 20 M 127 2 352|— 76 5 640 627 ; gegen | 1905 19,93 13+ 6A. O S 41061 00780, 45 38 380| 1/955 208 524| 2 946 346 904 4901 | 23 47193 37 Württ 22 A B r "x -_ - da s 43) 2 + ( 944|— 15 pes f c Pl R R | Qr N R 4 946 346 904 4 901 T 2 310 + 47 193 (Sh 34 - ch Q E A 53,08) 40700) 7601 23200) 464] 63 900 Id 1000 gu 12A * ale 220 loss 116 721 3 808 e E Sibtas S E La 1d ( 6380|— 291 11 700|4+ 50 19 380|— 92 : Su A X S L Os D (ol) 3 000 933 971| 14 132 + 2171+ 80 109 687 9 297 90143 I5T B6D O7TSTOIBTT T507 E S TE im, z _— a E O L AEO 77 938|— 717 32045 278] 1 121 589 560 TTCTSTTTE BOS I IT O LTY 82,46/4-2485006|4- Q koa 7 S AOE O CgILO 0D DOMILIZ(UZ09I| 3 909] a.419 999 047| )1I 923 985 235 217 T9 41929 31 77 20711 199 222 98519 42961 | 782,46[+ 485006 + 39+ 13 589 718+ 2837[+ 16 074 124+ 277+ 560 733[+ 16 635 157,4 284[-4 29 452 518 4 L R G28 585 21 74] 1339 044 282] 31754 +7155787|+122 638 285|+2 426 N N | | 86 029 980|+- 1 720 15 482 498|+ 2 284 23 163 061| 257 927 458| 41 6021+ 1 478 782+ 1 359 236 4 |

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gegen i 1905

___ Summe gegen das Vorjahr

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82 245 585 1: +

| . 82 245 5985| 13 510l 152518 819| 914 277 90A 005 97 Gd 9 201 O - 9 226

| | | | b, 82 245 989| 13 5 92918 812| 243771 234764 397| 37 866 +113 303|+ 18 484 164/+2 336 i l | I+ 5% 391 101|+ 706+ 12 979 760|+ 1 675[+ 18 370 861+ 2 379 M N

| | angabe nihcht eingetragen, so lte in Spalte 4 aufaefüäkrte Qtnas 4 l Betriebseröffnungenu. Angerburg (34,64), L906: 2. Januar Kohlowiß—Friedenshütte | EibenstoX oberer Bf. G1: 17: Ah 00061 Mai Engbledorf Geiäinteclnaen. R geiragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge 2 Ibbenbüren—Gütersloh—Hövelhof und Bro(terbeck—Särbel. M (Die eingeklammerten Zahlen L EaN bie Länge in Kilometern.) (5,80) ; 10 ragt Labes —Regenwalde (25,52); 1. April Grebenhain- | 1. Juli Berggießhübel—Gottleuba (2,68). 1906 : 1. Mai Gngelsdorf— O E ais A H Die mlt U R Gaublbabnen Tetrdben s ) “arstein—Lippstadt—Beckum, Neubeckum—Warendorf, Neu- 27) 2. Januar 1905: Wesserling—Krüt (4,80). Crainfeld—Gedern (213) L Won Wahren—Schönefeld nebst | Leipzig - Stöôtteriß (4,78), Engelsdorf— aunsdorf - Stünz (1,31), nit l jy die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den cufaefübrten A u bedum—Münster i. W,, Brilon Stadt—Belecke—Soejt, Wiedenbrück— 28) 1905: 1. April Lafsowitweihe—Friedrihshütte (5,90), | Abzweigung Thekla —Heiterblick (15,44), Verbindungsbahn Wahren- | Engelsdorf—Schönefeld (2,92), Baruth i. .—NRadibor i. S. (18,18), pit aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte afen- und Ver- | Nebel e Summen mit» Sennelager, L orken i. W.—Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Sprendlingen—Ober-Roden (15,02), Züllihau—Wollstein (38,87); | Schönefeld—Wahren-Leupsch (1,09), Kirchrode—Lehrte (8,67), Aa As (7,75), Geyer—Thum (8,53), Leipzig—Geit hainer ÉungEahnen) und industrieller Unternehmungen st O) Dle Gade E (88 i) pevuteten eite Stadtlohn—Vreden. 6 9. April Wahren— Leußsch (3,09); 1. Mai Osterfeld Süd—Hamm | Herborn —Driedorf (19,84), Hersfeldb—Oberaula (25,62), Wierze- infahrt (1,22); 1. Zuli Uebergang der Zittau. Oybin-Jonsdorfer ?) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: i burg-Bahnen. taa Wies S Mei OüRertatbahn, Druchsal—Hilsbah—Menzingen, (76,50), Lissa i. P.—Kankel (6,67), verschiedene Verbindungs- | baum—Shwerin a. W. (21,14), Militärverbindungsbahnen bei Goray | Eisenbahn (14,41) in den Besiy e C L GLA ¿L L E a. bei den unter a aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April ebörz pen Beo e gen Staaten Preußen, Baden und Hessen bardt o Arectesheim—Waldangelloh, Nedarbischofsheim—Hüsfen- P O e A Bes L Sa P o. Sun Bu): 1 Îuni Stec uri Ten fiedt (10,88), Arys—Lögen (39,29); hainer Ausfahrt (0,71). E / en Day Le Det Dom 1. &pril | gehörenden Matn-Nedarbahn. Dee A A : Zun miedeberg i. N. Landeshu 29,16); . Juni | (2,47); 1. Juni Skraußfurk—Lennjle (Not R (922) ' Se ü Frei L G B IRG die et vou: Pal des folgenden Jahres s) Preußishes Staatseigentum. v Felen——Sallmertshofen—Dillingen, Neutlingen—Gönningen, S Aalen Minder a. D. (9,55); 1. Juli Wollstein—Gräß | 1. Juli Erbenheim—Wiesbaden-Süd (4,87), Glogau—Schlichtings-« | 30) 1905: 4. September ae rege oaupd 1907); N « April 1906 bis 31. Vêärz | °)Cöln —Bochem—Brühl[—Bonn(Vorgebirgsbahn), Cöln—Wefse- Bräurfäiveie See Pu Seesen, P R R bian0) n Preuß roy Ras Herby (0,49); L August | Bisselhövede— otendurg (2 Ÿ); 16, Zuli Goin „her ad 2D: tien Ba o is Eo A s i j : l C S S ling—Bonn (Vheinifecbäie) 1 eira esse } & g reg 5) ordbahnhof—Fallersleben. : indungsbahn Preuß. Herby—Rufs. Herby (0,49); 1. August | Visselhövede—Rotenburg (24,1); 16. Juli Going—Obereving (2,21); theinau—Brüh L. j ‘R er af Ler ausen-® E rah bei dén unter H ufocführ a Bahnen die geit vom 1 O /Brüh s ürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— Neuhammer a. Quets—Sagan (17,56), Lampertheim— Weinheim | 1. August Vaha—Geisa (18,36), Xions —Mieschkow (15,48); 15. Sep- M (8,26). R a ober Südl. Teil des neuen Rangier- L Januar bi ; Dejeuibet des Lescitéueien Faber 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen aichingen, L jaildorf—Untergröningen, Vaihingen - Sersheim—Enz- 18,30), Verbindungsstrecke Scheidt Brebach (1,10); 1. September | tember Goloberg—Haynau (21,13); 1. Oktober Hirshberg—Bober- ahnhofes Mannheim nebst Zufahrten (24,11). N | : 1) Wird während der Sommermonate als Sauptbabn Ll, wethingen, Amstetten—Gerstetten. ormditt—Bischdorf (64,51), Verbindungsstrecke Rödelheim—Reb- | röhrsdorf (7,34), Steinhelle—Winterberg (18,27), Driedorf—NRennerod 31) 1905: 10. April Nordenham—Blerxen (6,57) ; 1. Okt. Grabstede— 9) Ju die Spalten 6 bis 13 find größtenteils gesGähte Ein- 13) Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rauscha—Freir n betrieben, a) Filderbahn: Stuttgart —DegerloG—Möhringen—Hohenheim, tod mit Abzweigung nah Höchst a. M. (2,96); 1. Oktober | (10,82), durch Ecöffnung des neuen Bahnhofes Wiesbaden (11,50), | Westerstede (14,27). 1906: 1. Oktober Cloppenburg—Friesoythe (26,33). nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 29 Lie fee Qn | dorf—Priehus, E ,Nauscha—Freiwaldau, Hans- Möhringer Neuhausen a. d. F, Möhringen—Vaihingen a. d. #F- Glowno—Janowiy (60,79), Verbindung Odenkirhen—Rheydt Rangbf. | Schlichtingsheim—Guhrau (23,26), Castellaun—Pfalzfeld (13,84); 33) 1, September 1905: Côln—Wesseling—Bonn (Rheinufer- des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt 13) Blankensee—Strasburg, Neustreliß—Buschhof. So On Korntal-—Weißach. (3,09), Stockheim—Heldenbergen-Windecken (16,19), Senftenberg— | 2. Oktober Czersk —Laskowiß (55,30), Vandsburg—Flatow (31,74); bahn) nebst Anschlüssen in &öôln und Bonn (28,27). j des Be 1) Or O anb N ) Davon 170 000 Æ Bahnhypothek. i Zschipkau (7,42); 2. Oktober Heringen—Vacha (13,11), Eisenberg— | 3. Oktober Rotenburz—Zeven (25,61); 8. Oktober Paderborn—Lipp- ) 21. Jan N Neruagreee Ren den Data din e old, Weinheim Heidelberg Mannheim, Östhofen —— Wertho u E E Í ie Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April orstendorf (21,39), Verbindungsbahnen Necklinghausen Süd— | springe (7,45); 28. Oftober Skalmierzyce—Landesgrenze (0,90); 1. Novbr. Paulinenaue— uen E eab to “i aindd n (1,80)« mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das fomesf Lom- } veim—Neichelsheim, Sprendlingen—{ürfeld, Worms—OÖffstein—Hefs. kérianttites inêgarantie bon 38 %/o für 6481 000 Stammaktien Redlinghausen Ost (5,30) und Block Deusen—Dortmund (3,28); | Kontopp—Wollstein (26,49); 19. ouds ERE Sn E u L l 1906: Helle “Aen Dillingen (16 29) Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ift in d ae Bayer. Landesgrenze, Hepbah—Beerselden, Selztalbahn. 8) Konmesfonleets i : 4. Oktober Carthaus—Lauenburg (59,88); 15, Oktober Ochtrup— 9) 1905: 1. Januar Uebergang der Zittau-Reichenberger Gisen- e L i 1906: A atten G rft tt 19 B und 34 uuter der Zeile in Klammer eingesett. n den Spalten 25 15) Arnstadt—Jctershausen, Hohenebra—CEbeleben, Flmenau- 73 onze!stonterte, aber nit aufgenommene, sondern aus Fonds Rheine (21,65); 15. November Johannisburg—Arys (24,67); 15. De- | bahn (26,61) in den Besiy des Sächsischen Staates; 3. Januar ).L. Iu : Amstetlen-—Seriletten (1 R ). mmer eingeseßt. Ist eine Längen! | Großbreitenba. | e menau der Gesellschast gedeckte Anleihen. zember Danzig Rangbf.—Holminsel (10,10); 21, Dezember Lößgen— Wolfspfüß—Weißensand (1,68); 3. Mai Eibenstock unterer Bf.— 37) 14. August 1906: Korntal—Weißach (20,20). 2) Kaufpreis für die Hrubenbahn Osterholz—Stadthagen. E