8) Kaufmann Selig Morihsohn/, Bekanntmachu ng. 9 p par A u u E i A e / : lung geschehenen ; Kaufmann j. S. S E : i
In „Folge der von der 8, ordentlichen Genera lneram ivat-Actien- Der Turnus, in dem die Herren Mit lieder mit dem vollziehenden Nachwahlen E jeyt der Mal Na R: ARNYIRRE MEIRGUM O A Direktor als Mitglieder der Direction vierteljährig fungiren, ist der frühere S n eus C R. v: Frangzius/, Präsident, mit der Mean i an Se Sn ausgeschiedenen Hérrn Max Beh-
E E Fe ; ; 5 rend, Herr Rud. Steimmig getreten 1. 2) » L, Goldschmidt, Vice-Präsident; Sa den 24. März 1864. Der Verwaltungsrath
3) Kaufmann S. B. Rosenstein, 5 N eia Lb, Hau der Danziger Privat-Actien-Bank.
«mann Bernh. Th, Haußmann, a B M O Carl Ofto Steffens, C. R. v. Frangziu
7) Commerzienrath Th. Bischoff,
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Privatbank zu Gotha. | —— s Hauptresultate Ade Bilanz am 314. Dezember L S daes | Q Iz
Activa, M L E : , 1,234,180: 2 ctien - Capita Baarbestände “ “a ad E , Noten im Umlauf Ne egts 5 1 Creditoren in laufender Rechnung E O Reafendnn 2 ¿»2,520,397 Depoation
nuar 1864 laufenden Zinsen - 152 428. Rückständige D epositen-Zinsen "100 » Verwaltungskosten
Lombard-Darlehn A Í Dividenden Debitoren in laufender Rechnung 9'000. Reserve laut Art. 35 des Statuts . T eb Akachräbund Hen : 2,700. (hier 68 am 41. Januar 1864 Thlr.
, s. unten ; Einrichtung» x N N E E 0 Special-Reserve für zweifelhafte Forderungen 12,040: Banknotenänfertigung nach Absehr. v. — ; (unveränderter Saldo vorjähriger Rechnung) : Abschreibungen ‘thlr. 9,820. 19. 9 468 Gar 4. E ZUH eal E is 1004/9. P n ers 2,465. 7 ertheilung des Gewinnes:
Rückständige Lombard - Zinsen e At de ê vCt: und war 2 pCt. vom 11. Januar 1864 zahlbar Thlr. 28,000. — A2 pCt. Restdividende von heute ab zahlbar 63,000. —
Zur statutenmässigen Reserve genommen laut
Artikel 35 i 5.047. 9 Tantièmen laut Artikel 42 und 60 : Abgabe von der Dividende, die 5 pCt. über-
steigt, lait Avtikél 32... ere rae dorr oon eoe D 5
Uebertrag auf 1864. _- Thlr. 106,473. 13 Thlr. 4,910,989. 195
M T. führen alle 4 Wagenklassen.
U. WE:
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4/99 91.9 4/50 9/13 D120 9|42
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üge Il. IV s [5 :
U. ie Züge führen alle 4 Wagenklaässen.
Königliche Eisenbahn-Direction,
D 8 D 3150
M:
1/24 1136 1/97 2 1/57 A
12138 12148 1
12130 12/53
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3
M. 9/15 9/35
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ie Züge führen alle 4 Wagenklässen.
8/40 9148
9 10) 20
10/30 12/10
U. 10/10 10/21
5 6/28 6/40 6/58
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V 12/55
7/10 1129 7/40 T1393 743 L190
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, der Zug VI. die 3 ersten, die -Jüge
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2. f.
Abf 2 Ank [b = ANE Abf » Ank
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3, N Dortmund-Witten.
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hau Die Züge IV. VI[l. X XIV. führen die
Stationen.
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Mulheim Duisburg Mülheim :
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Altenhundem Langendreer Dortmund Bochum Steele... Gen.
Creuzthal
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B.-Ritter Elbérseld. Vohwinkel
Schwelm.
Dortmund . Witten Haáen
Soest .
Elberfeld, den 20. März 1864.
Gotha, den 26. März 1864. on der Privatbank Zu Gotha. Kühn. Jockusch.
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Directiìi
Düsseldorf-Soe ft. Vohwinkel-Steele.
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Comb. Zug.
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Privatbank zu Gotha. A i di ¡Vi ¡ ; Ï G haft wird mi Der auf 1. Mai dieses Jahres lautende Ie Lein a ae Actien unserer Gesellscha l
Ï ¡ der Privatbank, ih N a A: d E dw der Disconto-Gesellschaft 1nd Herren Breest & Gelpcke, in Leipzig bei Herrn Heinrich Pückert
Lagenklassen. Strecke
T, VIII. u. XIV, werden von
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Morgens
von heute ab eingelöst.
Gotha, den 26. März 1864. L Ï i Ps Direction der Privatbank zu Gotha, Kühn.
Jockusch.
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Vergisch- Márkische Eiscubahn. Fahrplan vom 27, Márz 1864 ab bis auf Weiteres.
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Die Züge I. V
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442 9/23 9/48 D152
uni er. abzuheben, da nach Ablauf dieser Frist anderweit über dieselben
gs verfügt werden wird. _ j Berlin, den 25. Februar 1864.
Thüringis che Eisenbahn. Königliche Direction der Niederschlesih-Märkischen Eisenbahn.
Einnahme bis ult. Februar 1864. L in Summa.
VIL
, die Züge Ill. V, X. XIIL alle 4
Züge |.
3
Streecke enflasjen
27
31
4 Wagenklassen.
Die Züge führen alle 4 Wag
Minuten Morgens sind besonders eingerahmt.
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sten, die
FET, Uhr 59
Im Personen- im Güter- 2c.
Verkehr. ziidigad
i | 7,583 Thlr. 109,159 Thlr. 146,742 Thlr. A Ñ ‘@ He T
ten Ti 1863 39/700 2 O: a D 2 1 Bergisch-Märkische Eisenbahn.
i | — TIblr. | e t
Daher mehr —_ Thlr. ; v O U : c L 8,141 10,298 » S P i 0 )
4 U Mtnar 1BGA 19524 Thlr. 209,443 Thlr. 288,967 Thlr. Mit dem 31. März c. wird die Qweigbahn von Letmathe nach
E io 2: 82000, 2% 220000 2, 200050 2 Isa E öffentlichen Verkehr übergeben. Beraisch-Mär-
s ck Ob — Thlr — Thlr. Die Betriebs-Reglements und Tarif-Bestimmungen der Bergisch- e Daher mehr - 9,526 E 16,057 » 48,583 » fischen Bahn finden au auf die Zwei báhn Anwendung. Die Tarife kôn- : : : j nen auf den Stationen der Bergisch - Mätkischen und dèr Zweigbahn ein-
» weniger vorbehaltlich späterer Festsezung. eseben und in Empfang genommen werden. Erfurt, den 26. März A A E geseh Die Perfonerit Sl ia Giferlo! L did Letmathe | der Thüringischen Eisenbahn - Gesellschaf. 6 Uhr 50 n Mle 45 M. 7 10 Uhr 25 M. Vormittags, 2 Uhr 463 | 15 M. Nachmittags, 6 Uhr 32 M, Eu g En eil Königliche Niederschlesisch-Märkische Eisenbahn, Abfahrt von Set a E o rmite, 3 Uhr 10-M. Bei unsern. Güter-Kassen zu Berlin, Breslau und Liegniß wexden aut T M A e, 7 Uhr 40 M., 9 Uhr 20 M. Abénd's. dem Jahre 1863 noch verschiédene von den Absendern Ie Die Züge führen die 1, Il. und Ul. Wagenklasse.
Nachnahme-Beträge asservirk. ; ; Elberfeld, den 22. März 1861. r fordérn- die berechtigten Empfänger hierdurch auf, diese Beträge " at - l. e Rüge E ihnen ertheilten Bescheinigungen bis spätestens ultimo Königliche Eisenbahn-Dikection
Die Züge I. VIl, IX, führen die 3 ersten, der comb. Zug die 2,, 3. u. 4, 11/41 11/45
Die rg alle
Die Fahrzeiten von 6 Uhr Abends bis
11 8
r Zug Ill. die 3 er
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Der- comb: Zug führt tie 2. u 3,, de
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Stationen.
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