1886 / 148 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

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A LRO M a7 240000) i : 360000 360000 7362 754 616) 683 3601 8338| 854 25 927 20M 28 708| 2 941 9 c | > r az c 243] 1014652/ 103960 11000| 514800| 300 000) 1014800| 514800 | 200 000 11 000 z|Ermsthalbahn 3686 353 6403| 614 C 700| 10789| 1034 14 470 25453| 244 39 923| 3 828 1 548 000| 148 418 28 7 | : S gegen 1276 123 567|+ 54 - 0— 709|— 68|— 1202 637 j 565I— 53 L 38 787| 780000 1548 000 780000 L 3001 5894| 222 11 508 15 981 27489| 1037 6| ‘1345 000| 50469 830 000 830000 8 | gegen G 28 T ; 2E 28 0: : 31 498 S i | 830000 M As T if 6601| 148) 5836 131) 12437 600| 13037| 292 28 027 31 498 j 59 5%| 1335 Güstrow-Plauer Gisenbahn . i 8 T9bi— 17 632|4 15 93 ol 93|— AN— 1874 3 864 i 5 738|— 129 e “M Halberstadt - Blankenburger Eis IEU á 4 060|4- 166 3 680|+ 150! 100 3 780|4 154|— 200 3 050 L 2 850 116 3944 3006 212| 107750 20928| 2200000 | 4 ; egen 0 380/— 164+ 4060+ 16 0+ 1 00+ 3780+ 15 2 50+ 124 2850+ 1 - F 340 700 /32)2 200 000 9 54 7 | < ; ; 1093| 156 36759) 929 4768| 681 430 5198) 743 4 318 18 634 22952 3 279 : S dernohausea-Sfimallltenes D A 59+ S— 495|— 71— 436|— 64— 290|— 726/— 103|+ 117 1 961— 280| 1 844|— 263 81131/ 1379 O E T looooa : E O Mana alo M ol— 4742 8+ 6114 10l— 4131 —7l+ O0l— 4131— 71 6 049|— 3489 2 560|— 44 2432|— 42 N : 2 070000 2 070000 _ 58,90 _ Summe B, T 1586/57 bezw. T0 23646 Ivo 321 390 2660| 957 8200 461] 36184] 594004 491 293 404] Ti N G51 878 G70 IINr 4180+ 7910 gegen 1885/86 bezw. 9459| 14 012 830|+ 48 387|+ 214+ 34 375|— 9+ 2467+ 368422— 9 18 975 65 327|4+ 38+ 84302/+ 12 M Uu i 1 467|— 73 269) + 79+ 74736|+ 41 1286 740/ 2647+ 14 262+ 22497 | 302429 D O N Gle 668 2% 964 ; R Ey ó (E “M: 5/86 bezw. 94/59|— 18 017 30 ; 966/— 64 731+ 1697|+ 10 + *30601+ 84757 l Gde L: E , / j i : i : : 3 y SIONE L d 483 398 127026| 2243) 1753643| 3 097

| u Gr | T6 Ie 2000 428904 3293| 690581] 6200 %54322| 744903| vb6lfa) Summe B. 1886/87 bezw. 4 ‘68 058|+ 22+ 40041 84+ 3918+ 43959/— 8

| Lai H E ANCronberger Eisenbahn. .. M C 1034 106 1B 1 c 170|— 851|— 87|— 948 73+ 8759— 90 : Ta A 2484 94 83110 117 768 000) 38 787 Gunoven-Teterower Eisenbahn . . 1277|4 48 : 25004 1069+ 40|— 753 3018 2260/+ 895 694 209125 4685 16 200| 1 450 000 ; H. 1450000 1450000 7940 324| 13880 567] 21820 891] 2800| 24620| 1005 27120 66220 93 340| 3 809 . | 0 o 1191| 917 000 131 0002) Me L i A 58,801 10 719) 184 5407) 9f 16126 274 400 16526| 280 48 215 30886) d: 79 101| 1 345 a) 1 + A 15 i s i j j i j ; . 77346 g 40 039 100| 27 348 200 9958 70011 183,2 | L 467 "732694 794 747364 41 | a +- b

) | 4 1512|— 92469|+ 74+ 93%B1|+ 41

+ 10113|+ 104094|4- 45

196 317] 1949 960| 3444|+ 16 282/+ 28551 | i i / | |

Bemer

kungen. i ; 3) Seit 1. April 1885 wird die bis dahin für Rechnung des | am 16. November Johannisburg-L> (55,62 km), am 1. Dezember J A i Allgemeine Bemerkungen. : ) Ä n e E or ; / \ o rge Fuge Nees ee. 1M gden 20 e! L L Fersür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 2) Die Bahn ist am 1./7. April 1886 für den Güter- bezw I. In obiger Zusammenstellung O Nie Ge T Reda des Betrieböfonvs betrieben. ‘Eröffnet ie 1885/86: (1,17km), am 1 Februar Aprath-Wülfrath (3,71 1 rag a 1 Manz ; K -Ttni ti E A 7 E) . Ö j i: if S ie Ocorgs üutte- un -ZUYe April L im-Loui i s Ö i - , b é aeb Vhehriar qule qur Sa O Ee tis E M 11) Einschließlich 257 560 # für Herstellung des Industriegeleises V deer Loe T IER M für die Dampffähr-Anlage zwischen Cifenlabm sowie bie unter eigener Verwaltung stehenden shmal- an sebstaet (720 “km umd Mltenfirchen-Pachenburg “(1405 km) die für das Zahr 1885/86 “außer Betrieb gewesene Verbindungs! ahn 00 r 1 E 9 Is E At , : a . : M : f : L : Gall ; : No Lt i 3: : : : a Mai 1885 979 430 4, darunter für Gemeinschaftsverhältnisse und e Ae P e S Mr E l eia S Mes Dle ven n e Fegicineten Bahnen werden einzelne Stre>en Ce 4 U atadO an e dv Mng ahn ittli roiébec ecófnet Ged 2 Der Betrie G e S lee Wagenmiethen 136 527 #4, für brauhbares Altmaterial 842 903 Den e Ravital M Annuität auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873. 25) Die Bal : A 2 at é Ea! Peclebora aufgebracht woxden, als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. : (4 30 km) am 6. Mai Grünebah - Biersdorf (6,47 km), am | Nymwegen (27,34 km) ist vom 1. April 1886 ab an die Nymwegener M erten Einnahmen stehen entsprehend verminderte Ausgaben 1) Eins ets E G08 A F Coburg-Lichtenfel 2) Die Baku! i vom i Mitteldeutschen, Ei net, Konfortü 111. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils 1. Juni Bentschen-Meseriß (31,85 km), am 15. Zuni Jjferlohn- | Eisenba n-Gesellshaft üßergegangen. Außer Betrieb geseßt wurden T 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 15) Ausf lichlid 4 283 898 M für Coburg-Li A (Darmstädter Bank und Hermann Bahstein) für eigene Re<nung erbaut. auf provisorischen E g t U R L elch Hemer Alt Wo E ne Hafenbahn_ E Ne oibe Eede-Me A R Aer luß E D d Sa us arne bed. É Ottober in 9 9E i 16) Di i ür di -St -Afktie ; 27) Di ist Ei i Aa nur insoweit provisorische Angaben, E : ani 1. Jüli Wörmbvitt-Köbbelbüde (58, m), Rothe Erde-Montjoie | Folge Ans{lußverlegung der Zweigbahn Berge-Borbe>-Essen (0,57 km). auf 2 917,25 km. ) Die Garantie besteht nur für die Pr.-St.-Aktien Läitt. A. 2) Se Bahn il igenthum der Firma H. Bahstein, Berlin. pvr aaa inzwischen nicht dur Ermittelung der definitiven Einnahmen | (45 44 km) und Ballenstedt-Quedlinburg (13,67 km) am 10. Juli 3) Behufs e Gegenüberstellung der für Ins dis o

5 Ö fe » - 20 i -St.-Akti i i i ; 5 erd / 3 au L k: ad (11,3 2 e res Lun ai 7. Januar Mügeln-Oschat Fe Lt Oi p 1 d Pr.-St.-Aktien Litt. B. haben pro 1884/85 eben- 29) DN n N Ls) Ta L Den, sstre>e Berichtigung gefunden haben. ; 9 us<kowa-Ströbel (14,21 km), am 1. August Sobbowiß-Schöne> | Jahr provisorisch ermittelten, in den Spalten 12, 13, 21 und 22 mit- e , am 1. November Mosel-Ortmannsdorf (13,94 km). 17) DasAnla ekapit l ist von der StadtOsterwi wischen der Neubrandenbur -Friedlä der Eifenb Ute 1V. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- Fs 67 km), am 1. Oktober Anschluß der Berlin-Görliger B. an die | enthaltenen „sonstigen Einnahmen“ gegen diejenigen des Vorjahrs

gekapital ist von der StadtOsterwie> aufgebracht worden. h g änder CGifenbahn und dem Bahn- balten auch die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zuflicßenden | Ring- und" Stadtbahn (0,55 km), Eichiht-Probstzella (15,13 km), | sind die aus Gemeinschaftöverhältniisen, Wagenmiethen xe: Dove ô

Ip P E P B di I 0 C G Ma v

6) Die Angabe bezieht si< auf 2151,70 km of Ne i i 1 ü Y y h Y Z ubrandenb 9 0: fe é a y s 7) Am 26. Auqus 1885 ist !die Stre>e Ettlingen (Bahnhof)- Etantétialne km Verbindungsgeleise in Moers Eigenthum der f 30) Eins 1 e O v S I o M Antheile. am 3. Oktober Speldorf-Broich (1,72 km), am 15. Oktober Löwen- L Einnahmen, welche in Folge Verstaat von Privat-

e ihun

Ettlingen (Stadt) (1,80 km) eröffnet worden. nverwaltung (K. E. D. Köln linksrh.) sind am 15. Ja- 31) Einschließli ür die dere Bemerkungen. berg - Greiffenberg (22,98 km), Schottwiy - Rosenthal . (4,76 km), | bahnen jeßt außer Ansaß bleiben, in entsprechender 9 he von den

nuar 1886 eröffnet worden. s / ) End b (840 L) derten etage Blankenburg nah 1) Eröffnet R Am 15. Oktober die Sthiltigheimer M rimm (19,73 km) und die Verlängerung der Zweigbahn | im Vorjahr nachgewiesenen Sn a Abzug ge ra<t worden. auf die verän udungêwei

E

8) Am 1. Oktober 1885 ist die Stre>e Ahlhorn-Vechta (20,30 km) 19 telt ; ; ; 5 ; t rhei ; ö A 9) Ausscließlih 85 850 # für Betriebsmittel und Werkstatts- i ; ; ; ; L »a-Mül N. | Altenessen-Essen bis zum früheren Rhein. Bhf. Essen (0,62 km), am | Gleichzeitig sind, mit Rüdsi R Mai 1886 ift di ; i em welche dem Betricbüpächter gehören. gu erfolgt K Sri trt C Gen a Bat 970 : rg gabn (0,86 km), am 1. Nouember LutterhaH-Mülhausen L Oovetider Schöne>-Berent (31,39 km), Bromberg-Fordon (5,21 km), | die bisher ledigli< als Werthe für no< brauchbares terial (8,00 ‘k E A e ist die Glesc‘endorf-Ahrensboe>er Bahn v) ie Bahn ist am 31. Dezember 1885 eröffnet. fo) Die Bahn bildet einen Vermögensbestandth s der Stadt. ,79 km). l i 00 km) eröffnet worden. 3) Die Bahn ijt am 31. Mai 1885 eröffnet worden. Schmalkalden. / as

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