1886 / 148 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 26 Jun 1886 18:00:01 GMT) scan diff

9 L T T Ie T T7: T | E = 29. | 26. Fa E 1 M T E38 i E E 37. 38. T Demnach betrug ¿ ie definitive Ein- i ; : ; : i Demnach betrug die | nahme des Vorjahres ezw. 1886| Für 1886/87 bew. An das beiden Lenlo G tes Bis i : Länge Betriebs- Im Monat Mai betrug Gin bie Ginaakene In der Zeit vom Beginn des E etrug Hierzu [Einnahme für diesen | stellte si gegen die| Verwendetes sind z. Ver- | 1886 sind zur Theil- Jühten find au ivie cam M K jeßt der Gefellshaft „der Bezeichnung 2 die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme : damalige provisorishck| Anlage-Kapital [ Znsung u. | nahme an etwaiger i; onzefsionirtes Anlage - Kapital ür das i länge r Mai Zeitraum aus innahme E S Amortisat. | Dividende bezw. Ver- denden bezw. Zinsen nlage-[9es- A R E —— {tamen aus Mal ———————— sämmtlichen Spalte 18 u. 21 dér Prior.- zinsung berechtigt gezahlt Proz. auf Eer - kapital l der nde des aus dem äus dent i c-nsti aus sämmtlichen aus dem aus dem s E E Bsi E Beer E E davon in (Sp.34) G y Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen agen | Finnahmequellen Perionen, wsd Güterverkehr zujammen Quellen B e a d E Prioritäts Stamm- Prioritäts- L FUS Fur E Br Rd ea Veri Eisenbahnen. Mai. : A ——————| Quel ——— Gepäck erter S a E Ae —————[——|Berfkehrs-| Gesammt j „a8 | Stamm- 1 Atti famm-Aktien | ü , |Prioritäts- | Prioritäts- JuAm über- | auf | über- | über- | auf über- | auf | über- | auf über- | au über- - | au überhaupt E. rie Einnabme überhaupt 1 Ce Aktien t Miner A E E überhaupt Einiam | Stamm- Obli- H L haupt 1 km| haupt | haupt |1 km haupt- | 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km E E or | Aktien | gationen | srecken m | K K | “K K | K M A M a Ä 1

j erford. bezw. | bezw. | bezw. | bezw. | Err E R E 1 km q mit dem Etatsjahr v. 1. Januar

kamen aus

| | | j

| M E E M M M M 1885 | 1884 | 1885 | 1884 M N : | í 05 624 B 650 A E can | | 29|Altenburg-Zeitzer Eisenbahn 2%,28| 7308! 299 65 077 72 385 2 863 10 598 l 82 983, 3 283 35 577 1 407 308 065 12 186 ° 343 642 8 593 BAS N P : 29 E 1 gegen ol— 1278| 50|4 6788 5 510|+ 21 | 39+ 251|— [e 7+ 992 553| 7 997 05 000 | 97/30 S1/s | 8610000) 1905000 2205000 48500000] 25,28 30|Gaschwig-Meuselwiger Eisenbahn : 27,8) 7817 281 31231 “E 39048| 14031 6575| 45623 1639 32 478 1167 160 816! 5 779 193 294| 6946 en 0— 169|— 6— 764 be 1083) 36 421- 512— 19+ 1555|+ 56 3454 13|+ 1900+ 69

939|— 34|+ 627|— 229) 5 391 781 2 340 000 3/15 | “S 7 ; 9 ¿ H 5 400 000 | 9 z 7 7 7 7 : i | TOGGOIO 2340000) 15000000 27,88 Enn I s Do 19150 N 99 998 TTOT7S T1 17885| 137066 15Isa) 894 240 T3 19S T0138 p e |

1740 Ai 1309 10D 5; : : gegen 1885/86 bezw. 0 3193| 35 5 462 2 269/+ 24 1351+ 3620/+ 40 2 009!|— 54 596|— 16|— 2605| 70 2 468|— 66 15 759 n 4 965 000/ 4 794 900] 6 000 000| 90,37 x | + M | i b) 68055| 19281 468 881| 8828 536 936 10 110 618177 11640— 2— 1 627] | | + 738+ 13 16 512/+ 310+ 1720+ 8325 | | IUx. Privatbahnen unter | | Peilvatvprwattnng, i | | | J | | | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | Ï | : 6 300 000 | Altdamm-Colberger Eisenbahn. . pri + i 757 M 3 386 / 4 372 Et N 676 + %98 10 Oi) 83 7 622 : 31500 4 1 : L 2 __ gegen / 4 757 3 385 A ( 20 ( 2 J i 41/4/ 6 300 000 : Altona - Kaltenkirhener Eisenbahn [1886/87 5182) 142 4 640 9 822| 269 191244 277 238 7 266 A 17 768 1200 000| 3287 840 000 1 200 000! : L R aaen 1885/86 890 24/+ 2620 1730+ 48+ 1882/+ 51 M 3900+ Wl+ 3230 | i entratverwatitun r | | | | | bahnen (H. Bachstein, Berlin). | | D 2 8 U Gie do | | Osterwieck-Wafserlebener Cisenb. E 994| 199 1 prt h 2 A. 907 9 68 4 516 azu 3 oon D 5 016) 287 55 565 E A hrs dls | gegen [1885/86 0 20 H a4 6 3|+ 2 i 2 207 A | 1e E i Crefelder Eisenbahn E 17012 280f 7 I 111 24 e Ms 24 E 2 e M 012 L“ 1 45 p 1500 000| 24 967 1500000| ¿ : gegen [1885/86 ab U 472+ 6 37|— 33|— i 24 8|— 432 : E E 126 : Gisenberg-Croffener Cisenbahn . . [1886/87 1958237 5028 Go) 6986 847 7147 866 3788 1 R 219) 387 571| 45 597 200 000| 2 | c | egen |1885/ 133|— + 13 52|T 1 52 ; 2 ) 9 00 00 | a 4 400 e 200 000 200 000 35 Eisern-Siegener Eisenbahn . G N j S | 14 n 1 2 14 “avs 1 A 15 a 1 339 28 E 2 A L 28 E 1211715| 102 688 4500| 400000| 65 z | G egen [1885/86 4] ars 200— 1 00/— 17|— i t N s 6) 1250000) 400000 650000 200000 Glafow-Berlinchener Eisenbahn . [1886/87 1407 77 3717| 205 5124 282 5 274 7 161 395 10 324 gegen 1885/86 215|— 12 1 214|+ 67 999+ 9+ j 999 2 158 119+ 2 053 .. . [1886/87 1230 17) 3179 460} 4 0 M 4434 56% 814 1: AuE gegen 11885/86 197|— + s „Dl : 79 817 | | E Di Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. [1886/87 22475) 285) 14 4 1844 36 A R 1 39 e 30 22 A n u 23 c c C 2 Z9U'— 31 7 aecaad i 4 623 Os O E 4 / e Ls O 7 LOLORO 200900 : i Königsberg-Cranzer Éisenbalin , 1886/87 13 709 184 2 321 82 16 030 566 16 272 4 407 156 28 242 35 350 ' j : : | 1442 000| 1442 000 Paulinenauc-Neu-Ruppiner Eisenb. [1886/87 9250| 329 6 200 246] 16 150) s e ‘ees 15 206 gr 34 4 « i 2 | F 5 O 900! 1 | j 800 E ai h ie O 1700000) 850000 850000 11 L de Qisadain O Naa | bé0o 16 10 36 auf 16486 367 00) 16886 376 25194 51 36488 37 288 2 700 000 60093 O 4 2 700 000| 1 350000| 1350000 L, : Schleswig-Angeler Eisenbahn . . [1886/87] 2 R E. e E S E E 595 „O O) a0 DtA O O, U RRE : 1000000 500000/ 500000 43 Siargatd-Cüistriuer Eisenbahn - 1886/87 U | en Wos

i 17902 183} 30 4 3068 47 2 9 M 49 200 L M I M d Ha: 01413 y | CEEOE 85/8 4291|— 43+ 5084/4 51 793 893 - 1413 : + 6 000 000| 61 100 3 000 000| 3 0000 2A Be 41/9) 6 000000} 3 00000] 3 000000 44 Stendal - Tangermünder Eiferbahn 1886/87 176 1M 3 194 243) 4920 374 49% 8379 6382) 485 9933| 755 10 058 735 920| 55 963 285.000 | Mans s dad | Warstein-Lippstadter Eiscnbahn |1886/87{ 230,88) 4115 13 11836 8388) 15950 917 16550| 536 23861 773 31960 1035 33 160 i 1 472 000| 47 668 750 000) 750 000/ | E e T. 45 gegen [1885/86 121+ 4 48 E ag LOI 1512 49 859+ 28 1156+ 3837 381+ 23 9 ¿E M 4/ 1500000 750000| 750000 46 Westholsteinishe Eisenbahn . . . 1886/87 ; 16414| 165) 16977 171 33391 8339 34246 8344 3395 8941 67683 680 69 528 S| ‘4614 519! 46 377 9 112 300| 1 886 700] | | i S | | gegen 11885/86 3185 832 2488| %D— 5673 98 5 468 99 3807— 39 6 204— 63 5 589 | f a | A «41/4 4699 000/ 2112300| 1886 700 147 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn [1886/87 3482, 3349 5627 5360 9109 868 9259 882 9: 11945 1138 19220 1831 | 606 48+ 1531+ 146/+ 1026+ 9% 1040 + 99 3412+ 32% 3215+ 8306

19 520 | 487 929 506154 - A | gegen [1885/86 | | | | 77437| 1936 90 461| 2262 314 940| 7874 373253| 9331

+

+ +

Sl+

10 624 2 053 8318

375

950 000] 52 342 E 475 000} 4765 000 A 41/44 950 000 475 000 475 000

garantirt

| | Es Hoyaer Eisenbahn . 360 000 59 098 4500| 130000| 130000 | Í 5 260000| 130000| 130000 /

+ #+ #+ # H +

8 H

+ E ++++

dp pi Nar

+ H

d d _—

+ ++ F +{++++F+F

|+

F H +

29e S G A e | 48 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : 4 | Aachen-Jülicher Cisenbahn 1886 12636) 356 64 801| 1 620]

tirt 30749 056) 33 749) L Qa 94 849 La 149 643 2704 164 993 ;/ 1610: garantir 5 | | 420 M T 400 132704 S 037 401406 61031 4005 090 4.005 000) 21/6] 8 760 000| 4 005 000 dd a |

| j |

+ 436 169 9 584 671! 239 617 | z | 2 | egen | 1885 |+ 1954+ 5 7 322\+ 183|4+ 7T517/+ 188 8 783+ 220|+ 37 674+ 942 40 554+ 1 014 1050 671| ; 4 800 000| 1 800 000) ; 51/5) 10 200 000) 4 800 000| 1 800 000) 40,00] 198 T Breslau-Warschauer Eisenbahn 9 } 1886 DD 12287 22) 18462| 334 - | +

50 gegen | 188% I+ 370— 7 900|4+ 17 | | | Centralverwaltung für Sekundär- | t | | | | bahnen (H. Bachstein, Berlin). | | | | S E O Eisenb. | . Friedrihrodaer Eisenbahn . E E 2 A L E ¿ val ; L: Arnstadt- er Eisenb. 607 110 1015 E 15 1637| 298 3 5596 5 068 : 8624 1568 i S D Életebenee Eisenbahn 1250 144|/ 1800 3050 8 50) 3100| 357 5 219 7 526 12745| 1465 533 300 61 298 | : gegen 4 26— 3 343|+ : 37 Ot 2174 28 210/— 5 050/— 581 5 260|— 605 ; « O : Slmenau-Großbreitenbacher Eis. 2570| 134 8 496 | : 1300 11156| 983 11 347 39 760| Al 51107] 2671 1132000| 59174 | . Ilmenc M 751/— 40 6+ 400— 70— 815|— 43 0 4173+ 2 4189/4 219 / E E E i Medcklenburgishe Südbahn . 13144 113 8 560 : C ) 7001 922404 192 59 437 50 960 110 397 947 - 6 000 000 5148N 1 i gegen ol— 1974 174+ 1009+ 3 300k— 666|— * 6 8 502 15 527+ t 24 029|+ 99 | L : L E : Neubrandenburg-Friedländer Eis. 2 2766 10 1720 6 0 4076174) 1182 1094 22847 890 6 F, n c | s C 932|— 19 5 + : E elde « ] G 9 i: : 2792 t 94 1396 500} 59 174 245 000 i ¿ 1 396 500 735 000 661 500 9. Parchim - Ludwigsluster Efsenb. 5294| 203 7725 | ) 250 13 269| 9509 24 336 93 891 h 78 227| 3 003 1150000 441486 : gegen 1474— 7 1 618|+ 0+ 144+ 894 16 997 C 16 103|4- 618 M 690000 j 690000| 690000) | 6 e. Ruhlaer Eisenbahn 2 2190 0 i 30 3ó54/ 487 7 829 6204| 14033| 1925 ats “gegen 618 85 198|+ 27 : 50|— 470\— 65 691 420 s 87

| |

8689| 1580 13035| 1498|+ 9 220|— 600 51 747| 2705|+ 3 829+ 200 113597| 975 29 509|+ 111 23347| 911 1272— 24 79 477| 3051 16 103+ 618 14183| 1945 O21 72

29 908| 3 064 801 82

43 423| 4163 5969 54

29 031| 1096 3 201|+ 121 63525| 1425 5 338|— 120 108 540| 4430 4750+ 194 24 945 3 564

F naa

E E

E F

138

A LRO M a7 240000) i : 360000 360000 7362 754 616) 683 3601 8338| 854 25 927 20M 28 708| 2 941 9 c | ck r az c 243] 1014652/ 103960 11000| 514800| 300 000) 1014800| 514800 | 200 000 11 000 z|Ermsthalbahn 3686 353 6403| 614 C 700| 10789| 1034 14 470 25453| 244 39 923| 3 828 1 548 000| 148 418 28 7 | : S gegen 1276 123 567|+ 54 - 0— 709|— 68|— 1202 637 j 565I— 53 L 38 787| 780000 1548 000 780000 L 3001 5894| 222 11 508 15 981 27489| 1037 6| ‘1345 000| 50469 830 000 830000 8 | gegen G 28 T ; 2E 28 0: : 31 498 S i | 830000 M As T if 6601| 148) 5836 131) 12437 600| 13037| 292 28 027 31 498 j 59 5%| 1335 Güstrow-Plauer Gisenbahn . i 8 T9bi— 17 632|4 15 93 ol 93|— AN— 1874 3 864 i 5 738|— 129 e “M Halberstadt - Blankenburger Eis IEU á 4 060|4- 166 3 680|+ 150! 100 3 780|4 154|— 200 3 050 L 2 850 116 3944 3006 212| 107750 20928| 2200000 | 4 ; egen 0 380/— 164+ 4060+ 16 0+ 1 00+ 3780+ 15 2 50+ 124 2850+ 1 - F 340 700 /32)2 200 000 9 54 7 | ch ; ; 1093| 156 36759) 929 4768| 681 430 5198) 743 4 318 18 634 22952 3 279 : S dernohausea-Sfimallltenes D A 59+ S— 495|— 71— 436|— 64— 290|— 726/— 103|+ 117 1 961— 280| 1 844|— 263 81131/ 1379 O E T looooa : E O Mana alo M ol— 4742 8+ 6114 10l— 4131 —7l+ O0l— 4131— 71 6 049|— 3489 2 560|— 44 2432|— 42 N : 2 070000 2 070000 _ 58,90 _ Summe B, T 1586/57 bezw. T0 23646 Ivo 321 390 2660| 957 8200 461] 36184] 594004 491 293 404] Ti N G51 878 G70 IINr 4180+ 7910 gegen 1885/86 bezw. 9459| 14 012 830|+ 48 387|+ 214+ 34 375|— 9+ 2467+ 368422— 9 18 975 65 327|4+ 38+ 84302/+ 12 M Uu i 1 467|— 73 269) + 79+ 74736|+ 41 1286 740/ 2647+ 14 262+ 22497 | 302429 D O N Gle 668 2% 964 ; R Ey ó (E “M: 5/86 bezw. 94/59|— 18 017 30 ; 966/— 64 731+ 1697|+ 10 + *30601+ 84757 l Gde L: E , / j i : i : : 3 y SIONE L d 483 398 127026| 2243) 1753643| 3 097

| u Gr | T6 Ie 2000 428904 3293| 690581] 6200 %54322| 744903| vb6lfa) Summe B. 1886/87 bezw. 4 ‘68 058|+ 22+ 40041 84+ 3918+ 43959/— 8

| Lai H E ANCronberger Eisenbahn. .. M C 1034 106 1B 1 c 170|— 851|— 87|— 948 73+ 8759— 90 : Ta A 2484 94 83110 117 768 000) 38 787 Gunoven-Teterower Eisenbahn . . 1277|4 48 : 25004 1069+ 40|— 753 3018 2260/+ 895 694 209125 4685 16 200| 1 450 000 ; H. 1450000 1450000 7940 324| 13880 567] 21820 891] 2800| 24620| 1005 27120 66220 93 340| 3 809 . | 0 o 1191| 917 000 131 0002) Me L i A 58,801 10 719) 184 5407) 9f 16126 274 400 16526| 280 48 215 30886) d: 79 101| 1 345 a) 1 + A 15 i s i j j i j ; . 77346 g 40 039 100| 27 348 200 9958 70011 183,2 | L 467 "732694 794 747364 41 | a +- b

) | 4 1512|— 92469|+ 74+ 93%B1|+ 41

+ 10113|+ 104094|4- 45

196 317] 1949 960| 3444|+ 16 282/+ 28551 | i i / | |

Bemer

kungen. i ; 3) Seit 1. April 1885 wird die bis dahin für Rechnung des | am 16. November Johannisburg-Lck (55,62 km), am 1. Dezember J A i Allgemeine Bemerkungen. : ) Ä n e E or ; / \ o rge Fuge Nees ee. 1M gden 20 e! L L Fersür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 2) Die Bahn ist am 1./7. April 1886 für den Güter- bezw I. In obiger Zusammenstellung O Nie Ge T Reda des Betrieböfonvs betrieben. ‘Eröffnet ie 1885/86: (1,17km), am 1 Februar Aprath-Wülfrath (3,71 1 rag a 1 Manz ; K -Ttni ti E A 7 E) . Ö j i: if S ie Ocorgs üutte- un -ZUYe April L im-Loui i s Ö i - , b é aeb Vhehriar qule qur Sa O Ee tis E M 11) Einschließlich 257 560 # für Herstellung des Industriegeleises V deer Loe T IER M für die Dampffähr-Anlage zwischen Cifenlabm sowie bie unter eigener Verwaltung stehenden shmal- an sebstaet (720 “km umd Mltenfirchen-Pachenburg “(1405 km) die für das Zahr 1885/86 “außer Betrieb gewesene Verbindungs! ahn 00 r 1 E 9 Is E At , : a . : M : f : L : Gall ; : No Lt i 3: : : : a Mai 1885 979 430 4, darunter für Gemeinschaftsverhältnisse und e Ae P e S Mr E l eia S Mes Dle ven n e Fegicineten Bahnen werden einzelne Strecken Ce 4 U atadO an e dv Mng ahn ittli roiébec ecófnet Ged 2 Der Betrie G e S lee Wagenmiethen 136 527 #4, für brauhbares Altmaterial 842 903 Den e Ravital M Annuität auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873. 25) Die Bal : A 2 at é Ea! Peclebora aufgebracht woxden, als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. : (4 30 km) am 6. Mai Grünebah - Biersdorf (6,47 km), am | Nymwegen (27,34 km) ist vom 1. April 1886 ab an die Nymwegener M erten Einnahmen stehen entsprehend verminderte Ausgaben 1) Eins ets E G08 A F Coburg-Lichtenfel 2) Die Baku! i vom i Mitteldeutschen, Ei net, Konfortü 111. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils 1. Juni Bentschen-Meseriß (31,85 km), am 15. Zuni Jjferlohn- | Eisenba n-Gesellshaft üßergegangen. Außer Betrieb geseßt wurden T 4) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 15) Ausf lichlid 4 283 898 M für Coburg-Li A (Darmstädter Bank und Hermann Bahstein) für eigene Rechnung erbaut. auf provisorischen E g t U R L elch Hemer Alt Wo E ne Hafenbahn_ E Ne oibe Eede-Me A R Aer luß E D d Sa us arne bed. É Ottober in 9 9E i 16) Di i ür di -St -Afktie ; 27) Di ist Ei i Aa nur insoweit provisorische Angaben, E : ani 1. Jüli Wörmbvitt-Köbbelbüde (58, m), Rothe Erde-Montjoie | Folge Ans{lußverlegung der Zweigbahn Berge-Borbeck-Essen (0,57 km). auf 2 917,25 km. ) Die Garantie besteht nur für die Pr.-St.-Aktien Läitt. A. 2) Se Bahn il igenthum der Firma H. Bahstein, Berlin. pvr aaa inzwischen nicht dur Ermittelung der definitiven Einnahmen | (45 44 km) und Ballenstedt-Quedlinburg (13,67 km) am 10. Juli 3) Behufs e Gegenüberstellung der für Ins dis o

5 Ö fe » - 20 i -St.-Akti i i i ; 5 erd / 3 au L k: ad (11,3 2 e res Lun ai 7. Januar Mügeln-Oschat Fe Lt Oi p 1 d Pr.-St.-Aktien Litt. B. haben pro 1884/85 eben- 29) DN n N Ls) Ta L Den, sstrecke Berichtigung gefunden haben. ; 9 uschkowa-Ströbel (14,21 km), am 1. August Sobbowiß-Schöneck | Jahr provisorisch ermittelten, in den Spalten 12, 13, 21 und 22 mit- e , am 1. November Mosel-Ortmannsdorf (13,94 km). 17) DasAnla ekapit l ist von der StadtOsterwi wischen der Neubrandenbur -Friedlä der Eifenb Ute 1V. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- Fs 67 km), am 1. Oktober Anschluß der Berlin-Görliger B. an die | enthaltenen „sonstigen Einnahmen“ gegen diejenigen des Vorjahrs

gekapital ist von der StadtOsterwieck aufgebracht worden. h g änder CGifenbahn und dem Bahn- balten auch die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zuflicßenden | Ring- und" Stadtbahn (0,55 km), Eichiht-Probstzella (15,13 km), | sind die aus Gemeinschaftöverhältniisen, Wagenmiethen xe: Dove ô

Ip P E P B di I 0 C G Ma v

6) Die Angabe bezieht sich auf 2151,70 km of Ne i i 1 ü Y y h Y Z ubrandenb 9 0: fe é a y s 7) Am 26. Auqus 1885 ist !die Strecke Ettlingen (Bahnhof)- Etantétialne km Verbindungsgeleise in Moers Eigenthum der f 30) Eins 1 e O v S I o M Antheile. am 3. Oktober Speldorf-Broich (1,72 km), am 15. Oktober Löwen- L Einnahmen, welche in Folge Verstaat von Privat-

e ihun

Ettlingen (Stadt) (1,80 km) eröffnet worden. nverwaltung (K. E. D. Köln linksrh.) sind am 15. Ja- 31) Einschließli ür die dere Bemerkungen. berg - Greiffenberg (22,98 km), Schottwiy - Rosenthal . (4,76 km), | bahnen jeßt außer Ansaß bleiben, in entsprechender 9 he von den

nuar 1886 eröffnet worden. s / ) End b (840 L) derten etage Blankenburg nah 1) Eröffnet R Am 15. Oktober die Sthiltigheimer M rimm (19,73 km) und die Verlängerung der Zweigbahn | im Vorjahr nachgewiesenen Sn a Abzug ge racht worden. auf die verän udungêwei

E

8) Am 1. Oktober 1885 ist die Strecke Ahlhorn-Vechta (20,30 km) 19 telt ; ; ; 5 ; t rhei ; ö A 9) Ausscließlih 85 850 # für Betriebsmittel und Werkstatts- i ; ; ; ; L »a-Mül N. | Altenessen-Essen bis zum früheren Rhein. Bhf. Essen (0,62 km), am | Gleichzeitig sind, mit Rüdsi R Mai 1886 ift di ; i em welche dem Betricbüpächter gehören. gu erfolgt K Sri trt C Gen a Bat 970 : rg gabn (0,86 km), am 1. Nouember LutterhaH-Mülhausen L Oovetider Schöneck-Berent (31,39 km), Bromberg-Fordon (5,21 km), | die bisher lediglich als Werthe für noch brauchbares terial (8,00 ‘k E A e ist die Glesc‘endorf-Ahrensboecker Bahn v) ie Bahn ist am 31. Dezember 1885 eröffnet. fo) Die Bahn bildet einen Vermögensbestandth s der Stadt. ,79 km). l i 00 km) eröffnet worden. 3) Die Bahn ijt am 31. Mai 1885 eröffnet worden. Schmalkalden. / as

t S N