1886 / 200 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

E E D 4. i O Ti Be F l M Fi 12. TA 14. S 16. [O8 18. | 20. S1. E R O R Manon : Zu O 27. 7: 20. 0. N. n L T Demnach betrug Die definitive Ei Für1886/87 * - ——— 36. 2% F E Cx á K A Ä Z é In- 7 /D4 E Im Mouát Juli betrug A die Einnabme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug : Demna betrug die | nahme des Vorjahres bezw. 1886| Für 1886/87 bezw. e 5 Länge Nas Bezeichnung L die Verkehrs-Einnahme h im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu [Einnahme für diesen | stellte si< gegen die! Verwendetes [sind z. Ver- | 1886 sind zur Theil- E eg E E Gefammtes bis jeßt der Gesells<haft der |Veraus- länge eg , : damalige provisorishe] Anlage-Kavi zinsung u. | nahme an etwaiger en hind an Vlvl- konzessionirtes Änlage - Kapital Fir dag |9ab. des E famen aus uli 4 Zeitraum aus j Anlage-Kapital E A : gr pifa für das Etats- E R a 0 E —————————————————— kamen aus A n Einnahme Amortisat. | Dividende bezw. Ver- denden bezw. Zinsen Anl ges. 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Or J Ge c r | ane I 5 á Z ( DTI 194 dd 594 1 02 (— 1441 102 S 9 1 Q 50 QO0< r j F @ | | gegen | 1885 |+ 0+ 828/+ 33|+ 4331/4 1711+ 5 159/+ 204|+ 1 363[+ 6522+ 258+ 2128+ 83+ 27490/+1088+ 29618/41171 + 8624+ 38240/41513 27 3 102 787| 241408) 79893] 1905 000| 2205 00} 82/0) 9/0 | 8 | 8s | 8610000! 1905000| 2205000 4500000] 2528| 902 500 Summe B. 1]. E bezw. 1886 Cf 14496 A 7 2A Ti 33590 T4 10191 99019 158) 210 A 14952 401 360 967 2875 35900 Tor 3 30S | Bu L S R gegen 1885/86 bezw. 1885 |+ 04+ 46+ 8 627|4+ 58|4- 4083+ G4 14644 5547+ 88|— 1302 S E 386 M R S : e i ; j ; : R SEN S S TETE; ———— | b) 53101 2100| 447196| 17690 500 297 19 790 70 897 571 194 92 594 M +2000 B00): B40 VON 24000 S SUOVON 02,04 | 9 128! 23 97 490! Q 90 212 Hs L E 971 194| 22 594[— 1827— 1441 | IIL. Privatbahnen unter | | F 2128+ 83+ 27490+1088+ 29618-+1171 + 8622+ 838240/+1513 | Privatverwäaltung. | | | | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | | | | | 30|Altdamm-Colberger E: T ARE ad L S L 32 L i 27 561) e 60 2 L G L - s L 63 a L le L 103 2A L n L a eel 4 378 910942 1727 13 390 994 332| 1837 M8 182+ 347] 6 300 000| 51584 2 150000! 5150 000l 91 | : j | gegen 1889/26 2 8I— 2292|— 18|— (4+ 815 ( ) 365 3 2 831+ 13 870 115 - 3006 6 876 38 E j _ | 90 2E 3 1590 000 3 19 N 2/9 0 a S 29 21500 E / 2 31/Altona - Kaltenkirchener Eisenbahn |1886/87 3660| 6971 191 1522 1244 11493| 315 23) 11746| 321 24476| 671 15799) 433 40275 1103 "E E u T a t T 122,131 |39 gegen 11885/86|+ 0|— 47 +— 1599/4 44+ 1552+ 43|[— 34+ 1520+ 41|+ 11182+ 31|+ 3134+ 86|+ 4252 116 4+ 280 4539| 124 E A 320 A 360 000 840 000 i 0 S 1200000 36 2 32Centralverwaltung für Sekundär- | | | | 7 B A Do L | : 2 200 UUU 360 000 840 000 36,501 131 bahnen (H. Bachstein, Berlin). | | | þ | | Osterwie>-Wasserlebener Eisenb. [1886/87 5,18 1120| 216 2207| 426 3327 642 200 3527 E81 4 134 798 6397 1235 10 531 ) 033 350 0881| 9 25! : E | . gegen |1885/86 0l— 331— 7+ 25+ 434+ 1924+ 37+ 150+ 342+ 66|+ 259|+ 50|— 704|— 1361. L E «E t A S _-— 1 E s A 33][Crefelder Eisenbahn T B 00760 163831) 2600) 67671 1110 23098 3800 26311 2729 428 66250 1091 27424| 451 93 674| 1542 5 764 99 438) 1630, 41934. 2164 15 L I a 32 aur Saea-(Ceslener: Gifeiil p oegen B86 87 + 9068+ T V. a M 14— 127— 7+ 1344+ 1217+ 15+ 628— 1|— 374— 12+ 254|— 13 « E E at Ga IOVO O00 M 1500000) 44/5 5 | 1500000| 1500000 | C 4|Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . [1886/8 8,25 24388 9295 4890 599 7829| 888 161 490908 9160 T1 18256 2213 97 423| 3324 644l 98 067 3402 794! _p S La A | | ; ß Gta 600A as f T | gegen |1885/86|+ ol L i. L L E a de e 6684+ B1l+ 1226+ 149] 1 894/-+- 9 x ) A q s L L + 4+ (60119) 387 571| 45 597 200 000| 200 000] 2/10 | 5/10 4 4 400 000 200000 20000 7 35|Eisern-Siegener Eisenbahn . . . 1886/87 11,80 - |— 15 500| 1314 15 500| 1 314 10000 16800] 1 398 | 58 000| 4915 58 000| 4915 O 62 000! 5 25414 746| 746 H A Ï | anrantirt 2 ) 200 000 8,501 |34 N gegen |1885/86|+ —_— [e I 2000| 1606 2000— 1604 - 0— 2000/— 170 -— | 4 350|— 369|— 4 350— 369 O C S. S 1E Q 100006 4500| 400000 650000| 5 5 6 6 O A aae S L 36|Glasow-Berlinchener Eisenbahn . [1886/87 18,15 2228| 123 2796| 154 5024/1 276 E 7630| 420 13199) 723 20752| 1143 600 O U. 91% O aa va id ctt 2000 650000 200000} 11,80] 9 000]35 gegen |1885/86|+ Ol— V E E E O2 2E O O8 DOE 44 QAEE 3 670+ 202 47. 996 4 L 414 208 i S 90 000| 52344 475 000| 475 000| 0 0 A N 950000 475 C A 37|Hoyaer Eisenbahn 1 O dot ‘16180 2801 2920 390 39080 666 20) 4111| 595 5663| 820 101711 144A 16834 9991 O 6195| 9344 | fa ite E a L ea 1810 d a ' 24 5 ;: : ; A E N Ges (2 8: 22 36 95| 2 344|— M : 9R0 M 5,9 098 Z E gara | ' A bali eaten, G I resdf 86088 alf 126086 10) wel e 2 a U v 124+ 18+ 503+ T3|+ 6274 90 “E 124) 360000) 52004 4500| 130000 13000) 3 8 | g 260000| 130000) 130000 6,91 iel-E>ernförde-Flensburg. Eisenb. [1886/87 78,8 9 0988| 51 2 626 48214 612 2 88 51094 648 118 609| 1505 55 888 709 174497| 99 7345 81 842| 2 307 mo Ol a O - | E E T Ì,S 00 : É gegen |1885/86|+ 0 B D 331|— 4 2404— 30|— 244— 2 648|— 34|+ 2186+ 28|+ G E 3 347 E x gr y 177 E E: 152 A E T [f 62 6521 5 000 000 63 452 36 000] 2 100 000! 2 100 000] 31/3 4 4 4 S: 000:000). 2100 000 210000 O 785 2 0 39|Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . |1886/87/%) 28,30 %50561| 1 787 2 002 70 52 563| 1 857 A 3/040 Lad 108 142 3821 8436 298 TIGONSE 4 9 9 708 119 286| 4215 e S A U I U S0 0OGE. 0,501 0 OOGRES 40|Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. Pf M f 10 L 365 S200 I8OS 15 450 550 E 15950] 568 AUGOO ast 25 950 924 67550 92405 2 050 69 600 2 479|+ 277|+ 907 1 700 000| 60 541 Ï : : E E E 1442 000| 1442000 : 9 gegen [1885/86 ZU 7— 650— 23|— 450— 16+ 450|— 16+ 2500+ 89|— E 1550+ S e 50/-+ 1500 4 54 H 700 000| 605 —— 850 000| 850 000 ; 47/10 41/ 1 700 000 E E E Sa 28,301 13 41|Prignißer Eisenbahn C HSSC/ST) 4498 T2960 162 10000 228 2986| 385} 400 17696 394 925 885 576 16 027 _5 49 A : A 2 s S | | : 120 ( 890 000 390 000 —— S Sl O S , gegen 1885/86 n o 10 Me 2004 12 2654 50+ 200|+ 2455|+ 55+ 11210— 67|+ 29 927 + | 316| 0 "5 4 e 42 089 Se + 9104+ 1160 2700000 60099 | 1350000 |— T 44 2 700 000| 1 350 ( 350 0C 42S {hleswig-Angeler Eisenbahn . . [1886/87] 21,50 3208 149 813 38 O f go 4053| 189 10 059 468 3 030 I 13 089 E 609 174 F Fe an Ï 17 L 5 e | N 2 2700000 1350000 1350000 40 : E | gegen Sas E E aa : ao E P 408 19+ 5]— 403/— 18|— 1168/— »%4|— E Le 6E “4 O U E 7 O0| 1000000| 46514 SOO000) BOOOOO O 0 0 1000000 500000 500000 A z 43\Stargard-Cüstriner O a RBA I f ie 24 L M L 27 22 _ 277 x 51 M M 1 300 N 5316 H e 885 L, 115 838 L 1180 202 728 2065 5 200 207 928| 2117+ 2427+ 4511| 6000000 61 100 3 000000 3000000] 0 0 a | L s a O O <| 4590| ) ) O|- E 2 092 ¿ 20 8: R E 992 793 542 92 092 A | - S ò M j; | J : / 2 N Ar j ; 44|Stendal - Tangermünder Eisenbahn |1886/87/22) 13,15 20S 8 568 652 1066| 811 64 10 729| S16 8 179 654 50 943 1 593 U Ss 192 Pa K 2 2E aue S A s E A S g S 6 000 000| 3 000000! 3 000000 98.201 ls 45|Warstein-Lippstadter Cisenbahn 1886/87 30,88 4040| 1471 187800 d4OF 18820 899 600} 18920 613 1220 6 4A OLR 64470| 9088 9 400 66870 2165|4 18 17+ E 75000 - L 785 0001| 785 000 N M 4 Gh gegen |1885/86|- 0— 4+ 662+ 18+ 46+ 160+ 400+ 86+ 2+ 1222+ 30 261— —- 1400— 4 + 1984+ 46 E L 750000| 750000 2 2 O O T e E 46|Westholsteinishe Eisenbahn . .. Erd 99,50 21 8386| 220 20 018 201 41 904 421 645 42 549 428 (6 839 7g 73271 (36 160106 Lo08 3567 100) O. 1a 4 653 i aa will a E | I o 30,881 145 S L L gegen 1889/86 t 0 N < 144 |— 22 +- 487 -+ d 1 657 ini 17 H 50 1 607 16|— 1 169 béi 121— D 264 O 6430|. 65 _— 4D. 6191| 63 | ) O12 Os 39 860 2 2 300 E S960 700 (0) 0 41 9 41/9 4 699 000 9 112 300 1 S86 70 (V No E AE ALA 47|Wittenberge-Perleberger Eisenbahn 1886/8 10,50 4 049 386 4363 410 S SOI 150 SIOO2 SIO 16 633) 1489 21 449| 2043 37082| 3539 600 37 682| 3 5894 710|4- 1027 E É S N 506 (00 (00 000} 99,50] 35 000146 b it k Et tst F 1 i gegen 1335/86 E 0 + 23+ (9) ——— 291 28 ias 268 agen 25 + 0 auen 268 26 + 740 -+ T —- 3 240 —— 309 M 3930 380 + T + 3 991 ls 380 “d 43 929 50 61594) B S E E e e L . mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | | | S s E A 48| Aachen-Jülicher Cisenbahn . . . | 1886 40,001 12286 3460 66762| 1660) 78997 L975) 14463) 983460| 2337 85 014 2395 439 916 10 998 949 0 gn 2c A Pee e / L ' D409 02 09 Di 190 200 90 400 2994 JULE 20 Du Du 024 980 13 123 90 820 615 750) 15 394 510 919401 an99 1020| 94A 5,27 / : : x : 1E ri irfßauét C n L d 2 : 100 S E A E ea J n L E t E F au 5 847+ 147+ A F s E E N + 1. 4200 IG + T910+ 12124 9623 467| 240587) 180000] 4 800000| 1800000} 6 | 5 6 | 51, | 10200 000| 4800000 1800000 3 600000] 4000| 198 00048 : ] : e Di ea 00 40D: 8682, 918 : 31682 9572 80 99 496 23183/ 2226 203 774| 3682 91100 994 874 4 063 1438| an L E e 5 9/% garantirt | E 0 hd Fra gegen | 1885 |+ 0+ 25+ 4+ 3072+ 5654+ 3297+ 5+ 2004 3497+ 63|— M 630 A 8492 154 O 8 749|— 158 n BLeO t OEN 8911486 161081 34 980| 4005000| 4005000} 0 | 0 12 S Dl 8 760 000| 4 005000 4005000 750000] 55 34] 41 250l49 | | | | | | | S f S UUD U U 99,9 25 50|[Gentralverwaltung für Sekundär- e | | bahnen (H. Bachstein, Berlin). | | a. Osterwie>k-Wasserlebener Eisenb, N38 | | 8. seicdeichrodaer Eisenbahn " N, | Nr. 26 | | | | | | x. Arnstadt-Ichtershausener Eisenb. S8 E 0/00 T1020) 186 O 224 1) 410 15 70 Ag B68 TOIS 7498| 1363 13066| 9237: | 105 13 171| 2395 N 50a d. Hohenebra-Cbelebener Cifenbahn | 1886 8,70 1320 152 A 3037 349 50 SIOS T B00 S9 895 O4 L202 18 950 5 2 a 2c O 18 61 9 143 : A I E E E n 50 # M «L Q M 4e L B Q. 0020 090 6 643 637 4 M0 A 7 S E | E 2 24S i ir NRRA E c Po! < 974! 95 Je A 97 c A - 5 95 wi S s S DL0AO E )e H E 4 E 1E | 27 | E | E E ais RN,S e. Ilmenau-Großbreitenbaher Cis. 4 Ü E U E 239 8354| 437 12926) 676 130 8006| 682 19843/ 10374 55 354| 92894 75 197 3 931 910 L O, 2700 a0 v 132000 ¿H [P | | 509 ü gegen 009 | D —- 892 —— 45 t 947 _- 50|— 70 _- 877 -- 45 —+- 446+ 29 H 4 106 + 210 —- 4 552 4+ ; 928 J via 490 + 4 062 + 919 2 | E 92 UUL D ( E | H E i itdb 86 1 : 718| 95 2! ; Da aja 9A! - 91 212 o ; mo 7 N 77 EES 4D A Ie E | E Ee E E L EOA &. Me>lenburgif<e Südbahn i L 4 A N e L N 23 L gat a N L E H o 4 U L G N 2 158 001) 1356 | 4 600 162601 1395+ 3735+ 6067| 6 000 000| 51489 2 4800004 boo co) -4 | du A gen | 1089 [7 O S2 9 i O | 300|+ 5 | l 532 D 3774| 61 26 306|+— 226 9 080 98 386 -+ 244 | : E E E | 3 900 000 E S 3000000 2500000| 35000 a ; B i E GT aat A D L 2A L 8 N M i A L L 4 n N 100 2080 O4 18 391 717 14315 p58 AE 39 706 | 488 E 200 Ap N e N 303|-+ 7634 T d b M | 6 000 000 2 500 000] 3 500 000 = S ; ; gegen | 10099 _AVi O taus 183+ 0+ 101|— 13 980/— 20+ 1381+ 10 E O + 0 2361| 12 | i S 99 14 L 245/000! 60615001 3 0 O 906 * 29, AMN N E : 9, Parchim - Ludwigsluster Eifenb. | 1886 26,05 6 820 262 O40 200 13 860! 532 250 O a 38105) 1463 68156) 2616 F 106 961 4 S O is 108 E 41464 9 219+ 2 600 7 | ' | S 1396 500 (35 000 661 500 25,631 150 Rub ; Er T e O E O O02 O 08 e 160 O 179604 89 E D a E GUO OOO E o | Sol 690000 690000 6 05 s ¿ Nuhlacx Eisenbahn... E E 7,29 5096| 699 1383) 190 6 479 889 3 6509| 898 16898) 2318 8897| 1220 95 795| 3 533 210 26005 35674 9714 A H a | A : S S 26,0501 1508 51|Cronberger Eisenbahn n 1886 B 9 76 Ÿ 13 7651 409 Y O f 14 506! 1 486 i 234 M 14 789 i 10 E 50 669 E 5 192 E 4 d 41s 7 E E 1 E M 2 | M N E P 90 E 360 000 360 000 B 7,29 50e : | I Tess l E A ES d 4 (39| 19 DOIOO A OSE S1) 54 750| 56 685 56 435| 9 782 59) 8 59 102 96 | E ¿ gegen | 1885 |+ 0+ 1100/4 114+ 175+ 18+ 1275+ 130— 66|+ 1209+ 124+ 1506+ 155|-+ 201+ 20). E L "8 m E O 4 l) T 1014800). 6148000 3000001 E a 4 O G C ELSS6 10,43 4467 428 5677| 944 101444 973 700 10844| 1040 22900 2196 36 368| 3487 59 2974| 5683 4 900 G Ta CIISOIEE 345|+ ASF A O0 148 418 S | / E A das % (6) 11 00061 ai veviEeterwér Eisenbab gegen Ee 1 ù u 131+ Tw 6E E 2 S O 2E 20 E 858|+ 82. 1064+ 10 E O A 80) 1548 000 148 418 38780 7800001 4 4 l E ebo 230006 od m4 i 316 - ) ) E Se 2 S O 5 16 95 | 5464| - 206 O G SOOS T E A z a5 E h | | | C 00 00 E 768 000] 10,43] 38 787/52 jen-L E e R 4 3 A M 0 68 E 164 7 195 L A e N oh 18 l L E L 20 N E E 482 14652 L N E 40 N 7 6 R E 830 000 O : i E ; L S S S E | 9 E < Zl 292 | 3 bi i O 166 36€ 5! 208 | E : O | E EG 830 ( 83 S E : 54¡Güstrow-Plauer Eisenbahn . . RA K N 7 8 O 402 O 228 20 600| 12628| 283 I 098 20 24 85 799| E E 000 O. s O A W 4 e | | 830000 830 000 66] _— es j a gegen | L009 : O 2OOITE 407— 9N— 646 14|+ 0— 646|— Ll 251 + G 4819| 109|__ 168 L TOS O0 O N S 4 UIL 220 46 029 S2 1450 000 S S e N AONA EN N ; 5v5]|Halberstadt - Blankenburger Cisenb. | 1886 20000 L200 4M 156080 615 26 280|/ 1 072 D700 28 980 S8 l, Co O2 7990! 21999 | E r 6 F 9 E t E 6 51 d oad E | 1450 000 1450 000 E E 44,66) 54 gegen | 1880 |+ 01+ 960+ 39+ 2740/+ 111+ 3700+ 150+ 200+ 3900+ 159 ? 320+ 94 12 810+ 922 E 20 900 165 960 6 (44+ 3288+ 4124] 3006 212 107 750 20 928] 2 200 000| 1 200 000] 4 4 S ; n ; Q « C L | dd 20 D C È B Í 2 810/ 522 S 18 ; L : 99 6A E O LD Le L y ZU JZOF 2 20 F T20 f ; 910 INn132)9 90 ¿ E E i 96 Neustreliß-Warnemünder Eisenbahn | 1886 9) 125,54 57 112 455 19395) 164 Go G09 1 600 78 107] 622 N A2 499 E 19 395 154 E 2 E A | F E 1 zn e P S N | : | 2 9 6 340 700 32)2 200 000| 1200 000| 2 940700] 54,70] 134 806/55 57|Wernshaufen-Schmalkaldener Cisb. | 1886 7,00 222 E B22 B82 4944 706 688 5632| 805 6415 916 26 960| 3751 39 675| 4668 3 381 36 0506| 74 A 1199 -—— S 120 000] 9 000 000 - _— | 15 000000 9 000 000 | E ; »8slWi R stff f E s bak gegen 1885 E 0 + 1404 20|[— Ca 90|— 491 71 - 268|— S A E Se ao. 9 639|— Si 2 0 289 = L 119 A 443 9 249 De 1 661 917 000 131 00( E E | E - o VUU U J VOOU VOC 6 000 000 125,54 O 58|Wismar-Nosto>ker Eisenbahn . . 1/1886 58,80 23402) 398 S T0 SODEO 508 650 0300 514 91 So LeEd 4 609! ol E a QEE al 2 E | | : | A E R E - e E q: 5 So ' A7 e ADN| f d | e U U 2 A De 4 VUI| (29 134 00? 9979 3236 18( 24 9 334/—- 9235| 7 912R 40 A 27 ä | | E _ gegen | 1885 |+ U L U 4e V L Q 2 1204 A 2000 U 0201 L 8 2901+ 141 U 8 O25 “g 2070000 d) 18 —| w | OOO000 SOTOLO E 54.80 La Summe B. A 1885/86 his n 1 S Sd 314] 338678) 204 752 3160/ 064] 41554] 793869| o9ósa) 730126 1027 674076 9832) 1404702| 1941 922091 1456911 2014+ 6304+ 13511 | s E gegen 1885/86 bezw. 1885 |+ 175,20|+ 115 441+ d5ô|+ 51 761+ 74161 E 99+ 6 784+ 173 976+ 9 5 N n E 816+ 44+ 230453/+ 160 + 7025|+ 237478|+ 164 E S | A i : : : . | 92 346 000| 49 039 100| 27 348 200 I5 958 7001 308,79 | 701688 1156 082774| 1771 1784462 2919 1639244 1948386| 3187+ 2 877|4 835 114 | S S E | | | | a S1OU— 1904 119184 804 © 200 088) 466 0 M Mr S T C - | Os J L 20 200 948 466 + 8090l|+ 209 038/— 531 | Summe B. 1886/87 bezw. 1886 142469 448198| 318 417267 2983| 865 465| 607 52303] 917768 ; I 50S i : 7 - : 4 bezw. 188 B 29: 4 O À 2000) Al! ee E E S 6896028 9060 1440727 1894 | 990844 1495811 1966+ 2322+ 10203 gegen 1886/86 bezw, 1886 |+ 175,20|+ 118 235 + %50|+ 56 090+ 4+ 174 325+ 4+ 8248+ 182573/+ 66+ 140385/+ 114+ 86901+ 41+ 227 2164. 1602 M + _10+ 2400 as S as : L E | E s E N E 2306) 2876 988| 3679 J 296571 2612509 3 935|+ 29 145 + 47 441 | | | 09 N 99 904/— 356[+ 239 744|— 5526 7 312[+ 257 056 991 | Bemer fungen + Allgemeine Bemerkungen Rechnung des Betriebsfonds betriebe röffne ‘den 1885/86 ‘il 1886 die für das Ja! 5 tat Pas ; e } R ia. ie j es Detrlevsfonds betrieben. Eröffnet wurden 1885/86: | am 1. April 1886 die für das Jahr 1885/86 außer Betrie sene mein 8verbältnisse und Wagentmiethe 59 02 n Ks i E bayecifßen E I Srariaigile E t Dana G Hof j bte V (780 La un Warren OUE b E bei | Verbindungsbahn Rath-Cller (7,33 km), am D j Juni Die bars Ulnnatiat vit fe N rit 168 s Ste auf ait E L hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich | B) Außerdem sind 195 488 4 für die Dampffähr-Anlage zwischen Ey / E S CDLYOIGTLE en DIE PeIne- Z1]eCDe -=HeDITo (D cim) und Altenkirchen-Hachenburg (14,55 km) | (3,50 km) und Dorstfeld Hu>arde (W.) - Nangirb E, SFuli 1885 Q 41 C R e A F ( "(0,29 Km, : E i darolinenkooa Und T4 L O Pag lage zwisMe Eisenbahn, sowie die unter eigener Verwaltung stehenden s{<mal- | [gleichzeitig wurde der Betrieb E Ge MAUE E R [ @ E u>arde (W.) - Rangirbahnhof Dort- JUU 18895 488 419 #, darunter für Gemeinschaftsverhältnisse und | 11) Eins{bliekli{& 257 56 É A E i S È Karoltnenktoog und Yönnting verwendet. I L j ge ) L auf der Verbindungsbahn Rath- | mund (K.-M.) 4,60 km, am 17. I der Anschluß der Freibur W toben V4 AR c | i »eryatlnm}e und | ) Einschließlich 257 560 4 für Herstellung des Industriegeleis es 24) Das N A EAT H af é \purigen Bahnen nicht enthalten. Eller (7,33 km) eingestellt], am 12. April Wengerohr - Wittlich | Bal L L S di D eus n{{<luß der Freiburger agenmiethen 274 869 #4, für brau<hbares Altmaterial 213 550 | Marne-Friedrih VII. Koog (12,6 km). g des ndullriegelet] cs qs! 208 Anlagekapital ijt von der Stadt Perleberg aufgebracht worden. IL. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Stre>en | (4,30 km) amt 6 Mai Grünebach - Biersdo f (647 E ih j Bahn an die Berlin - Stettiner Bahn bei Stettin (2,95 km), Den verminderten Einnahmen stehen entsprehend verminderte Aus- 12) 960 000 In S E M A %) Die Bahn ist am 13. Dezember 1885 eröffnet. i | | Bahnen i C an O M Gi - V ), am | am 1. Juli Bentschen - Wollt (Ce O S aben gegenüber E ) 960 000 „e Annuität auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873 2%) Die Bahn ist vom Mitteldeutsc Fif onsorti als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben L G Juni Bentschen-Mese Li A E e E r i E a F Wee i i ) outen 44d m). 7 Der Betrieb gaven gegenüber. | U Gat Bd A E M . aJMMUAar 10493. E Die Bahn ist vom Mitteldeutschen Eisenbahn-Konsort 1 O ( i : - ¿ L iMeseti8 (31865 Lk), ait 15, Quit Jserlohs | auf dex Silrede Klèvés s » 1 Em {t 9 ut E, i | ) Kapitalwerth der Annuität. uri ogyn-Kon|ortium 111. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | Hemer (8,17 km) und die Hafenbahn 1 Venn (5 lan). s g ats l d CElienbale, Breit e O #) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge botäuft sich 14) Einschließlich 4283 898 K für Coburg-Lichtenfels a R q it Ét Bachstein) für eigene Rechnung erbaut. auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | am 1. Juli Wormditt-Kobbelbude (58,47 km), Rothe Erde-Montjote | gegan( Nh B die i 1RKE ejeu ase Uver; auf 20 951,02 km. A 15) Aus\chließlich 4 283 898 M. für Coburg-Lichtenfels. 23) ie Fan ilt Sigenthum der Firma H. Dachstein, Berlin. nir insoweit i; e Andab O R a Ie L S n ou 90, A tjote | gegangen. Außéèr Betrie geseßt wurden 1885/86: am 15. Juli e E 164 Q Q s [ur Coburg-Lichtenfels. | ) Die Bahn ist am 20. Januar 1835 eröffnet word An mo Den provisorif )e Angaben, als dic früheren provisorischen | (45,44 km) und Ballenstedt-Quedlinburg (13,67 km), am 10. Juli | Horst-Hugo (2,64 km), am 15. Oktober in Folge Ans{lußverlegung 5) Eröffnet wurden 1885: am 7. Januar Mügeln-Oschaß | 5 gge Garantie besteht nur für die Pr.-St.-Aktien Litt. A. | %) Evôfinet wurde A e E SOE Seri A inzwischen nicht durch Ermittelung der definitiven Einnahmen | Puschkowa-Ströbel (14,21 km), am 1. August Sobbowit-Schône> | der Zweigbahn Berge-Borbe>-Essen 0577 Mm G (11,38 km), am 1. November Mosel-Ortmannsdorf (13,94 km). | (2,000 000 4), die Pr.-St.-Aktien Litt. B. haben pro 1884/85 eben ute, Sröffnet wurde am 20. Vfktober 1885 die Verbindungsstre>e Berichtigung gefunden haben. | (13,67 km), am 1. Oftober Anschluß der Berlin-Görlißer B. an die 3) Behufs zutreffender Gegenüberstellung der für das laufende Am 1, Januar 1886 ist die Gashwißz-Meuselwißer Cisenbahn | !ls 42 o erbalten. i won der Neubrandenburg-Friedländer Eisenbahn und dem Bahn- balt IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- | Ring- und Stadtbahn (0,95 km), Eichiht-Probstzella (15,13 km), | Jahr prövisorisch ermittelten, in den Spalten 12 18 21 8 S nit 27,83 km in den Besiß des sächsischen Staates übergegangen. S Das Anlagekapital is von der Stadt Osterwie> aufgebracht yoî V U Duea der Mecklenburgischen Südbahn (2,03 km). ga Len auch die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zuflicßenden | am 3. Oktober Speldorf-Broich (1,72 km), am 15, Oktober Löwen- | enthaltenen „sonstigen Einnahmen“ gegen diejenigen des Nortabrs Die Einnahmen dieser Bahn pro 1885 sind in den Einnahmen der worden. _ e E EA ev. zu, verzinsenden Subvention von 515 000 M / ntheile. 7 berg - Greiffenberg (22,98 km), Schottwiß - Rosenthal (4,76 km), | sind die aus Gemeinschaftsverhältniisen Wagenmiethen 2c "Div: \âchsishen Staatseisenbahnen pro 1885 mitenthalten. Staatz (s km Verbindungsgeleise in Moers Eigenthum der | de j tenpla ; (340 Lu ‘verwentelen Bete R j 1) Eröff Befondere Vemerkungen - Czempin-Schrimm (19,73 km) und die Verlängerung der Zweigbahn | rührenden Einnahmen, welche in Folge Verstaatli Gina g ees 6) Die Angabe bezicht sih auf 2204,84 km. Staatsbahnverwaltung (K. E. D. Köln linksrh.) sind aa 16, La em Hüttenplag (3,4 km) verwendeten Betrags. | Zwei b Le lie 1885/86 : Am 16. Oltober die Schiltigheimer | Altenessen-Essen bis zum früheren Rhein. Bhf. Essen (0,62 km), am | bahnen jeßt außer Ansaß bleiben in entsprechender / öhe von den ) Am 26. August 1885 ist die Stre>e Ettlingen (Bahnhof)- OAe E eröffnet worden. c J . „%) Die Verzinsung von 1000000 & Stamm-Aktien mit 4 %% s 2 00 Lo E C VRE R de o S E E L AE N E Schöne>-Berent (31,39 km), Bromberg-Fordon (5,21 km), | im Vorjahr nachgewiesenen Einnahmen in Abzug tadt worden. Ettlingen (Stadt) (1,80 km) eröffnet worden. ‘inri / U 80 850 „K für Betriebsmittel und Werkstatts- erfolgt à Gonto Baufonds der Blankenburg-Tanner Eisenbahn. (3,47 km), E e QUEE A MCEDauen Ns analhafen M: 9. S Johannisburg-Ly> (55,62 km), am 1. Dezember | Gleichzeitig sind, mit Nü>ksiht auf die veränderte Buchungsweise, __8) Am 1. Oktober 1885 ist die Stre>ke Ahlhorn-Vechta (20,30 km) j ] 0) a5 wel>e dem Vetriebspächter gehören. _9) Die Stre>ke Neustreliß-Rosto> (113,28 km) ist am 3 /10. Juni G a v e ; A Montjoie-Malmedy (35,00 km), am 14. Dezember Bojanowo-Guhrau | die bisher lediglih als Werthe für no<h brauchbares Altmaterial eröffnet worden Die Bahn ist am 31. Dezember 1885 eröffnet, | 1886 für den Gütec- bezw. Personenverkehr, die Strede Rosto> Brrfóids betriebene Girate “Bac Pu ta (06 0e E für Lennep Me badae 4 B O, (3,71 km), am 1. März | vereinnahmten Beträge ausgeschieden worden. Es Gulden ini Ganzen 9) Am 10, Mai 1886 ist die Gleschendorf-Abrensboe>er Babn e“ Die R R 31. Mai 1885 eröffnet worden. | Warnemünde (12,26 km) ist am 1. Juli 1886 eröffnet. : Joy Pu a (29,90 km) fur ennep-Krebsöge (5,40 km) und Bi f- 85 k 86/87: hte Dro Sult 1885 130 99: ; m1 1Q L R, L A tate e | Bel Qendors- Ahrensvoeter X Dié Bn U /7. April 1886 für Ri hon | Dis NAL t Î A p dge ( ) und Biersdorf-Daaden (1,85 km). 1886/87 : | abgeseßt: pro Juli 1885 130 223 (6, darunter 71 189 46 für Ge- (8,00 km) eröffnet worden. Personenverkehr eröffnet L Ps O INS pen Milte: deg, | Gan R R bildet einen Vermögensbestandtheil der Stadt | A Ulli °