1907 / 47 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 20 Feb 1907 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs. Ergebnisse

deutscher Eisenbahnen nah dem Stande (m Ende des Monats Januar 1907,53

Zusammengestellt iy, zeihs-Eisenbahn-Amt. R e eide E T O i H ; 9. L T A T 16 19. E 21 | 92 M N T m K D E

Demnach betrug ; Die endgültige Für 1906

Im Monat Januar betrug ; i In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) bet; Demnach betrug die des b¡w.19072) | Für 1906 bzw. 19072) s j

Betriebs- Hierzu | die Einnahme n Einnahme für diesen ide 0A f S S Vorwenkités sind z. Ver- | sind zur Teilnahme anen bfi helden M. Gesamtes bis jegt der Gesellschaft t E

die Verklehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme R Zeitraum länge l Y E Hierzu die damalige geshäßte v zinsung u. | an etwaiger Dividende b 5 l'onzessioniertes Anlagekapital ‘) 2 (L amen aus i aus sämtlichen Anlagekapital ‘) ezw. Zinsen Januar : E e Í Einnabme Tilgung bezw. gezahlt v. H. auf

Wunde beg F s R Se hae E R S T T hamien aus) Œinnahmeque 5 „| A aus dem aid vas aus sämtlichen aus dem aud ba Na? hmeq aut Spaile 19 4, 21 H R A d : Ban 4A jung berehtigt _davon in

t sonstigen |.. ç : Monats Personen- und Güterverkehr zusammen G U Einnahmeqguellen?) Perfonen- und tornorfo zusammen E er E E rep n R E Ao E U Gepäverkehr _Gepäverkehr Güterverkehr S A f „bei der bei der lonst. Dar- Taue S Vorzugs | Vorzugs- | ns E Quellen au Verkehrs- Gesamt- (Prior.-) Slamms- (Prioritäts-) | überhaupt | Stamm- M (Prior.-) | obli-

Bezeichnung der A 7 Le Pay | - T Mi G u m a, 15 Eisenbahnen Zanuar |— n a : 18 T8 E T E Quellen C E P dai AOBUES A P i U Sia! | Prioritäts über- | au über- | auf über- | auf über- | auf über- | quf über- | ffir | F L überhaup S | überhaupt Betriebs, | L | / | ga | l k einnahme | einnahme | h akti | Stamm- aktie! Stammaktien aktien Stamm- | gationen | | |

Rehnungsjahr 2)

s «

haupt |1 km] haupt [1 km} haupt km M M «K | M d

1 km i haupt 1 km haupt 1 km haupt | haupt 1 km j auf | auf Einnahm. ten | N E i ; y fa T A M M a | J | ersord. | / a, 1900 | a, 1904] a. 1905 | a. 1904 BBHO Anleiben 8 a t t * E A “_ E M t M M K M |b.1906/þ. 1905|». 1906 |b. 1905| 4 M M | iy

î E |

j

A. Hauptbahnen.?

x. Staatsbahnen.

| | | Reidhdcisenb ie Gg Ei: 9 |190 12 015,87] 1 34 000 | 3356| 8 199 000| 4 079 000 | | | eihseisenb. in Elsaß-Lothringen 6 906 12 9,87) 1 434 00( (291 6 765 000/ 3 356) 4079| 647 8 846 000! 4 400 21 648 000| 10 922 70 325 000| 34 890 91 973 000| 45 319 E A R E11 9 —+ 1088 5394 ESOE mon A A La ae gegen | 1905 [4+ 1,64/+ % 000/4+ 2+ 693 000 + 341|+ 698 000/4- 343 - 97 000+ 601 000+ 295+ 1 029 000/+ 512|+ 6 712 0004. 3 308+ 7741 0004+ 380 M 00 + 8250000|+40 S 99+ 1245 539) 735 600000 364 904 + 8

j

| | j |

Militär-Eisenbahn (Verlin—Jüterbog) , | 1906 70,62 5 420/ 771 30780| 436] 36200| 513 1 269 37 4693| 527 1 321| 1086 361 324| 5116 438 64: (9 Tag 6 49 Tal As Gia ran 0A Aa gegen } 1905 0+ 102+ 4+ 2435+ 354+ 2 Mt M. R 010+ 4+ 056+ U 9020+ 17a 19659 +16 M 10 4 N E Bs E s Pre E E 1906 | §5 424,61/30 87 000| 18/98 264 000| 2 78 129139000| 3 733 000 000) E O, « . « « [1906] 35 424,61/30 875 999198 264 000 2 7871129139000 3 685 9 733 000/138872000| 3 961] 438 437 000| 12 869 1 025 029 000| 29 324/ 1 463 466 000| 49 336-119 f L 962 6 gegen | 1905 |+ 651,95]+ 610 000/+ 1/4-5657000/+ 1 P6260 + 114+ 504 000/46771000/+ 124+ 29 097 0004 628|4+ 87 452 0004. 2 001l-t 48 209 000+ 2 629 100 4-124 779 0004-2 Sud H 12 588 000/18 837 000 e S Württemberg. Staatseisenbahnen . 1906 1 962,86} 1 493 000) 763} 2 891 000) 1 473 4 384 000) 2 236 (18 000f 5 102 000| 2 602 21 601 000| 11 041 39 185 000! 17 925 96 786 000| 928 966 2758 000 60 944 000| 30 881|4- 628 0284 628 028 ee E 817 334 977 egen 11905 |+1 0l— 37 000|— N+ 262 000+ 133|4- 225 000|4- 114+ 100 000 —+ 329 000|+ 1654 969 000|4 496 + 2967 000|+ 1 511|4 3 936 000|+ 2 007 N 5A N L 4966 000| 4-2 170 L S IDCA Ara M h +

DOE l

Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn | 1906 | 1 093,63| 399 656| 6162 236) 963| 1015 892/ 931] 89331] 1105 223| 1013 6 E 545) 5718 7152973| 6541 13 355 5 S| 19 959 Sa 9954 L 5 A | gegen | 1905 |+ 0+ 19 087 G. 7+ 41 538+ 838|+ 60 625|4+- 554 13 002/4- 73 627|+ 67|4+ 2363 428|4 335 387 397|4+ 355[-+ 206 818) 12260 14 020 016) 18 O G4417) 181415988) 120 185 b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | JOV f

Sächsische Staatseisenbahnen . . , [1907 [293 248,13] 2 930 9500| 7 579 000| 2 333/10 509 500| 3265| 1 221 000/11 730 500 3 636 + 63490|4. 1 367] 1026 513 481| 319 066 gegen 11906 |+ 47,91|— 73 e 34/4 + 275 600/+ 51/4 201 930|4- 17 + 34 600-4 236 530|+- 3 | (17 O Ses 24 (As 3 481 319 066 Badische Staatseisenbahnen . . . . [1907 30)1 727,42] 1 560 930| 4191 990/| 2426} 5 752 480| 3 378} 725 550 T AA 30) E 795 : i 30 431|4+ 149015 E. 410 7 gegen | 1906 |4- 24/11[—— 24 310/- 5+ 94 240+ 17+ 69 930+ 4+ 68 590|+ 138 520|+ 36 E E C A L Eigene Strecken . . . [1907 |21) 56828 233 290 554 420| 979 a 7 670 1393} 173 990] 961 660| 1 700 / 98 930+ 58950 701 2 166 126 256 Oldenburg. | gegen | 1906 |+ 26,33|4- 690 o+ 93 090+ 124/+ 93 780+ 105]+ 42 070+ 135 8504 168 | E Ls TEBEOO 40 29

Staats- (Wilhelmshaven- | | | j (555,90) eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahns) | 1907 52,38 54 530/ 1 82 870| 1582| 137 400| 2 623 1700| 139 100| 2656 | . "+ , bg ias gegen j 1906 I+ 0 780[— L15|4- 125 E 239|4- 11 760|4- 224 2004 11 560|+ 221 i T U Aae 3 308 | | | “iee S E N wie in den Spalten s bis 13, L E a U

b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | |

Eutin-Lübecker Eisenbahn. . . . , 11907 40,86 25 100| ) 21 700 531 46 800| 1 145 2 025 48 825| 11985 | Gg Q 5 676 300| 142 370 ae A a An AA e gegen 1906 + 346|—+- : 300! la 7 + 646|4- 15 -+ 100 + 746| le 18 D ded D 20 87) 42 37C D 3 2 400 000 . n ) 000 A

Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1907 [s 198 920 11071 296332| 2032| 455252| 3139| 43 600 498 852] 3 438 | 24 6934 j; N 990 297 Q nl on 70n Nr T (3980) (2103900B) gegen | 1906 |4- + 15918|+ 103 ‘34 069/+ 2 283+ 49 987+ 336|+ 1 8504 51 837|+ 349 L E : N IEO L09220 8271 865 7701 20790 000) s : 40 527 900| 20 790 000

| | (144,69) (144,69) | | | j

| | | |

Ix. Privatbahnen. | | | | | | |

|

j j

B. Nebenbahnen. | |

Privatbahnen.

a. Rehnunge sjahr vom l. April: ?) | : | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn 1906 10,41 ; 061) 2983| 286 6044| 580 6115| -587 40 287| 3 870 M 82 742| 7948 L8 83555| 8 026 ) 1 36 E i L A N 0 A c Q G c I r y E C L O A J - J \ & (22 ( 9458 L j d j M 97 57 0 Die N 1 ift von einer - erne 12ra sel 5 Ft

E) | gegen 1905 0 249|— 24 211|— „21 460 45 12: 583|— 56 1 756|— 169 ) 433 18 4 677|4- 449 L 74 4 470|+ 429 (10,7 0) “} Pie Daÿn it von einer Unternehme gelellida Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . 1906 90,06 11300 19040/ 3800 30840 627 31110| 632 160208! 3358 175 76 F 335 969| 686! 9: 345 662| 7 063|L 772+ 78 9 196 168| 43 371 16 768] 1020 000| 840 000 i E gegen 1905 : 0 850 J 290+ ; 09 4 140+ 32 ( : 4 180 - 82 10 620 + 9931|. 292 7334 T: 33 3534 B77 | 173] L 33 826|+ 687 l O 1 : L 10 (0 1 UZU VUU M Y Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhauz) 1906 28,10 4 194 s 10 300| 367 14 494| 516 15 2229| 542 53 345| 1 898 3 3eC 3 678 156 705| 5 57 9 162 326 5 777 918 900 221 817| 43 481] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim fi Biberach- Oberh bacher Gsenb. 1906 öle 920 S e: L f 2444+ 87 2 915/+ 103 335+ 510 17 250|+ 61 | 403+ 17653|+ 628 j T i F y bera) -Yberharmersbacher Eisenb. '] 19 0,56 2450| 23: 2 206| 09 4656| 441 35 4691| 444 29 053| 2752 30057} 2846 59 110| 5 598 3 59 5 639L 91: | 93 706460! 6B 900 Qa E E gegen [905 A f s ; 543) 9 O s E (VO 460 900 Eigentum Der Eisenk ahnbau- UNnD Oetriert T L-L Ls

E j I. 0-28 31+ 304/+ 29 276+ 26 l 269|+ 2 2 220|— 2094 965+ 18 255 9 140|— [16 50 Brandenburgische Städtebahn . . . E 125,58) 16253/ 129] 922366 178 619) 307] 20 40619| 32: 201 566| 1 605 219 014| 174 420 580 2 905 453 485) 3611|4- 8168+ 22404] 19936 794/1030160 8 954 000! 4 000 00 gegen 11905 24| 103 01 8954 0 4 000 00C

ERAVAO ) 0 46 | 3 088|+ 24 134+ 24 N+ 31 24/4 135+ 17 33 643|+ 2684 35 778 + 6172/- 950|+ 334 Braunshweig-Schöninger Eisenbahn 08e 68,84 8619 29 15 778| 229 39 3094 4315 } 71 2538| 1637 210 089 ) 056 399 690 27 R RRE, 327 50 699] 954 99 Go I E, 4 De E nad gegen | 19U9 ! 294 135 01 177 7! ( (

0 939|—- 92077 30 ) 016— 44|— 74/- 90- ) 9834+ 5564 7 624 11 458|4- 16 L S661 3 408/- 340 Bußbach-Licher Eisenbabn . ,._. 11906 : : 5 ; ¿

19,20 3 270 î ) S5 201 A 3c 2 376 41 27t 91 42989) 999 957 ( 26 ; R9I 1 1 26 ) | o D R E A E / j / Í g é pn Ln G x W da C 4 902 “D 04 2 d ) LDj L é 462 -4 1 30 ) 7 2K D O9 22 (00) (DI OOO gegen 11905 0+ 90! T + 9560| 97 ' 1 860/- 44 9559| 2584 15 559 |— 1 90 507! 1 068 P 91 123|4-1 100 i a aedns S ¿ho E ra c ! L \ I __— »r 09 74 ia pa R c: 1 Z ly wi B i Í I A l ( L N Cöln-Bonner Kreisbahnen) . 1906 16 85 879 134 1-771 9 35 32 993 906 074 5: 7. 94 5 388 l 465 475| 911 : L513 1129| 21 788] L Z egen | 1906 |4+ 5,76|+ 47 075 317/+ 763+ 24564 57773/+ 7! 57,813/+8 518+ 96015 + 2854+ 8538284 TeTeIDEr Gilenbahn 1... 1906 61/60 Ad (08 485 S 213 9 69. 969 216 964 48! 21492 6842 698 056| 11 y i \ C ( 1909 : Ü fun ] (04 - d l 8 951 s 32 - 5 9 8364 8 333 [ 4 L 9 5 s G „E 59 394 4- Dahme-Uckroer Eisenbahn. . . 1906 [2,53 l 563 Ld: 5 03! 407 6 601 3 ; 9 55 23 94 91 6481| 45 30 429 L L eg L9UD N L S d E 22 Lo t - S 1540+ 123|+ 2 303+ 184+ 3843/- Dessau-Wörlißzer Eisenbahn . . . , [1906 18,70 30 203 10 45( 99 4290| 76: 260 14 51( 6 9 ( 90 102 094|. 545! 159 873 l 1905 0I—- 60! Ika | 750+ | E RTOR ¿ O 7 z M- 9 140|_ {4 i Q 041 1 10 mio ie y 5 Ï E 4 Ï L 0 E OLU|- : i O 1 ( l 14 7 [1 ) 54 ( |— 987 Ó Eisern-Siegener Eisenbahn C E 1906 O R e [ 5) Br 11 f legen 11905 9 { 134 Farge-Vegesacker Eisenbahn 10). . 11906 10, } 600 34: 9 50 910 3100 gegen | 1905 j ) 2 500 [ 1906 O00 : geg en 1909 J 500 ulaer Eisenbahn | 1906 37,6 295 Z‘ C 5 810 ) 1905 0 Ol I 0 ü 110 [90 13 3 488 2 3616 278 104 1905 T 2 97|— 46 320 1906 31,80 5 2! 16 ) 030 d l 320 0 (d 1909 [+ 1 O | : 600 L VI— 420|/— 1317 (46+ 41+ 326+ 10|+ 2 072|4 ( ] OLI 2 262+ 0 1906 ),90 210 304 34 493 5 500 56 ) 24 57 ) 9 64 3 5 79 1905 |- 0,03/- 0 E 200 T Ld 150|4- 1814 | 160 1OUL | 90911 1 87 201 25 » 0799 c 71 J, H T \ 1 L ï N“ T ä ¿ 45 d d| 64 Z S s U 1909 [4 0+ V7 1 200 U L 200 J01- ) 1 200/— 90|+ É 000 + 5 ¿ s 2 00 t 2 00 152 1906| 48,6) 66 4548) 9 11156| 229 183) 12639) 25! 314 635| 6 462 0206| 1236 374 841| 769 12 193 387 034| 7 949 s ; y É 1905 M T B 2s i - 1692+ 34|+ ; 376|+- ch 028 n MIPT 31 386|4 LoI—- 6 7944 139+ 36 L A P 341 39 414+ 810 Kreis Bergheimer Nel nvayne! 1 N O D, (O L 060 ôL 90 060! L: ) 000 96 061 266 99 912 9 486 305 3 5 5972 217| 15 99 O4 589 281| 16 46941 10 008 geg L909 1- Ü R 10 892/— 90: 10 568|— 553 ] 312+ 6 847+ 1914 32 250+ -901/4 39 097|+ 1 0! 3301 37 67 +1 041 Kreis Oldenburger Eisenbahn 10) 1906 43 65 / 1 l l 267\|—+1 ( I Z 44 t 3/44/14 - N

dD bi J] O5 j 5 C0

N S

+=+ F

t N DD

+ F +

FT

+ #+ F

Greifswald-Grimmener Eisenb

al

E E

r

( 4 000 de 21 400 y 1 083 4d 493 917 103 329| 9 383 128 900 295: 400 22 ) JoU 243 ( 9 984 seustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen | 1905 |+ 01-1 900-7 21+ 83 500/+T 80|4- 4400+ 928 ) 47: * 9 7004 2241/+- 16 470 377 201704 7 9.280 16 8! 60 |+ 388 Kremmen-Neuruppin-Wittst. Gisenb. | 1908 09,28 10 90 16 16 500 49 2( 400 2 J 900 30 900| 473 158 460| 949 188234| 288 346 694| 5 311 3 378 531| 5 7981-L ; / i i gegen | 1905 I+ 0 00 O Z400T (14- 20004 3 4 0 2 000/4- 831/|- S L 128 13 283|4- 66414 92 215|4- 800 P 168 53 904+ 8925 Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. | 1906 11,00 2 346 413 00001 4 5399| 4 c 5411 499 31356| 985 44924| 408 76280| 6 E 416 76 696| 6 9721- j / | gegen 1905 + 0) 133 21 1007 C 33 3+ ) 33 DFT [4|—+ 21 6 550+ 99! N 9 9604| 9 Taba 5 987+ 544 Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft 12) ¿T1000 74,01 9 9 ( 47 482 E 93 426 ¿2 206 57 632 ( (9 386] 018 14 1298| 6947 989 514 796 29761 630 490| 8519 L / ge 190% |+ 01-7 21 olt 9198 T 71+ 5 469/+ : 43: 4 034+ 55/4 4233| 544 47 7214+ 645 99 144+ 79! | 97651 65 909+ 891 Liegniß-Nawitscher Eisenbahn G L LHDOD 129,08 15 156 399086) 212 50 242 30 3 648 53 890 417 96 657 59 498 789 232, 695 439 388 ¿4 078 719 517| 5 574 90: » 79 9 144 363 gegen | 190% 0 ): + 76367 60+ 982|T 92— 679+ 6 903+ 5314 o 01 74010+ 574|+ 76 581|+ 591 * 9798 82 3794+ 638 Medllenb. Friedr. Wilh.-Eisenb, 13) 11906 69,34 6 700 í 14 300 4206 2 0 303 2 000 23 000 332 I 878 4135 210448 303: 304 326| 389 19 196 323 5292| 4 666-4 D 737 472 4 018 661 e L i gegen 11905 |+ ( I 1 200 1 60C 221+ 600|+ 0+ 0 I 5 057 ( 571 D) | 571. 7 986+ 115] i Meppen-Haselünner Eisenbalk n R 1906 L \ d 99 59 470 i di ' 4; 2 026 700 365 24 089 E 043 51 001 2 116 75 090! L L( 8 S0 016| 3 363/44. 9 | 358 854 035 H gegen | 190% |+ T H | 776 D211 933 a 633 300+ 134 1894 91+ 1891/4 78/4 2080+ 8 D] L 568+ 65 Hèödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . | 1906 20, 2 450) i 40000 98 2450| L 000 29 4590| 1 155 27 420] 21 350 180 153/ 8'870 207 57 08 V 4 214 521| 10 562 gegen | 1905 |+ Or 315/- I 5 735T 282 ) 000+ 298 600/- 9 450+ 269 4 722) T 2331- 41 433|+ 2 040 46 1554 2 27: : u 35 894|+1 767 Mühlhausen-Ebelebener ( isenbahn . 11906 29,0 4 382| 4 746) 8| 397 103 9 231 361 91712| 2024 82883| 3243 Lf 595 526 | 141 253| 5 528]-+ 1E 808 556 289] 60 91: l 550 000 : / gegen | 1905 |+ h 31| 1-1 996 T 98+ 043 41 50 993+ 41 2 801| |+ 110+ n 5590/4 373 2 351 + 483 99811 13 3094 520 Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . | 1906 b, 18 | ) 16744 909 5 67! 375 l 050 6725) 444 0 772| 711 33175) 6150 103 947| 86 V 243 114 890 7 584 - 2 066 352 254] 109 0 i 1 600 000 gegen | 190% +4 y 2 : 794 1|— 23|— 47 0 T2 471+ 197|4- 181 4 289 86|- l 092/- 2 1; „16l— 1 07 71 Yteuhaldensleber Eisenbahn (N.—E&ilsl) | 1906 30,64 4 560 44 11660 980 )220/ 629 L 800 18 020 588 48 658| 1588 218 325) 7126 266 983| 8 +9 D 282 077| 9 206 3 936 } 043 779 / gegen 11905 |+ 0 10) l 290 42[— 1350|— 444 350 1 000/— 33/4 O 7 268|— 237|- 7 055) 230 - 4 09! b) 134 Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . [1906 41,60 9 300 2 15850 81 2 [4 9,008 1 040 22 190| 533 9/9191 1633 158 182 3802 226 095| 5 435 3: 231 528 5 566 331/ 77 3010 309! 72 363 - 3 000 000 gegen 1905 I+ 0/-— D/- l 920+ 46 30+ 41+ 390/- 2 120+ 51 2673/4 65 9 581+ 230|+ 12 2944+ 29% 107 774+ 269 | Niederlaufißer Eisenbahn . . . ., 1906 113,30 b, 06 23 800| 210 33 500 296 1200 34 700 306 112 450| 992 299 578| 29291 372028| 3283 4 10 383128| 3381 (Falkenberg—Llibben—Beeskow) gegen 1190% I+ 0 -M+ 1900+ 174 2700+ 24l+ 0 200 T 24 9418\+- 83+ 46671|+ 412 56 089|4 495 | l 001- 54 2894 479

M y l 200 X